Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro  (Gelesen 35165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #30 am: 08. Januar 2005, 17:52:33 »

Ich hab zwar noch keinen Pa obwohl ich schon überwiesen habe (erst vor 2 Tagen, also da ist alles in Lot), aber ich hab davon noch nie was gehört... Vielleicht hab ich Unrecht, aber ich glaube kaum, dass es ein Feature gibt, wie "Turnier planen"...
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #31 am: 09. Januar 2005, 11:01:44 »

Zitat von: doublepi
hey leute!

ich wollte nurnoch mal freundlich darauf drängen, dass ihr nicht alle fss am anfang der saison verplant!

ich und dk's nachwuchs würden es sehr begrüßen, wenn die großen clubs (hohes image) mindestens 5 spiele in der kommenden saison gegen kleinere, aber aktive dänische vereine zu mindestens 60% zu deren gunsten stattfinden lassen würdet. anders ist eine nachhaltige stärkung ganz dänemarks nicht zu gewährleisten.

am besten wäre ein innerdänisches fss-turnier. aber dafür bedarf es anscheinend einen pa, den ich nicht habe... :/

vielen dank
und viel glück für die kommende saison!




Absolut meine Meinung, ich habe  auch in der letzten Saison fast nur gegen Dänen gespielt ! Da bleibt das Geld gleich in DK !
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #32 am: 13. Januar 2005, 19:46:58 »

Möchte Euch nochmal bitten die kommende Saison zu planen:
Bis jetzt haben wir folgendes vereinbart:



Dag Blatt Dynamite

Double_Pi Redakteur für Sonntags ZAT
Happykuck Redakteur für Mittwochs ZAT
MDJ - Redakteur für Freitags Zat

Falls einer der Redakteure aus zeitlichen Gründen verhindert ist bitte kurzfrsitig untereinander absprechen - DANKE.

Für die Berichte der 2. bzw. 3. Liga  ist weiterhin TIPO verantwortlich der selbstverständlich auch gerne mit Efehner gemeinsam in Absprache diesen Part übernehmen kann.

Jesto ist ab sofort der rasende Reporter und für Interviews und Sensationsberichte etc. zuständig!

Damit wären die Aufgaben der Zeitung vorerst geklärt!


Faxe Dynamite Pub

Jesto und Hochneukirch

Statistiken

für diesen Topic  hat sich Jesto freiwillig gemeldet!  Wäre auch hier wünschenswert wenn sich noch ein User meldet und gemeinsam mit Jesto diesen Topic auf den Laufenden hält!
Wer hat interesse???????

Lexikon

Hier hat sich Double_Pi bereit erklärt unser Lexikon up to date zu halten! Ich denke das ist auch ausreichen - wobei natürlich jeder Däne seinen Beitrag jederzeit datzu schreiben kann

Danisch chess

Jesto und ich haben beschloßen das Danish chess ersteinmal später
beginnen zu lassen! Somit wird vorerst closed!

DK-Werbebeauftragte
für diese so wichtige Aufgabe hat sich derzeit noch keiner von uns geäußert! Würde mich freuen wenn es bald einen User geben wird, der sich dieser Aufgabe stellt! Könnte mir hier wirklich echt gut vorstellen
Efehner - Double_Pi und Happykuck! Also......
Wer hat interesse???????

----------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wird von mir auf den Laufenden gehalten! Es gilt nach wie vor die Roten Zeichen grün werden zu lassen
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #33 am: 13. Januar 2005, 20:39:16 »

Es ist noch nicht lange her, wo KI von den Koge Wonders zu mir sagte, daß er gerne Statistiken machen würde. Er wollte es auch posten. Da Dieses bis jetzt noch nicht geschehen ist, wollte ich das hier mal erwähnen. Als nun 2.-Ligist, könnte ich mir vorstellen, daß er die Liga 2B gut kennt und bestimmt sich gerne dazu äußern würde. KI ist aber momentan im Prüfungsstreß, wie ich ab kommender Woche auch.

Gruß Happy

PS: KI, ich mußte das mal loswerden. :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #34 am: 20. Januar 2005, 14:02:07 »

ich finde wir brauchen noch einen "history - die dänische vergangenheit"-thread oder so mit informativen posts aus der vergangenheit.

es wäre z.b. schade den schönen post von hochi aus dem thread "ziele saison 5" im zuge der aufräumarbeiten für die kommende saison wegzuwerfen...
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #35 am: 25. Januar 2005, 17:21:16 »

ich denke wir können unsere umfragen und die volkszählung mal löschen, bzw. neu starten.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #36 am: 25. Januar 2005, 18:53:32 »

Dagegen

Laß die Beiträge stehen, aber sperren, viele Beiträge = eventuell viele aktive User
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #37 am: 25. Januar 2005, 22:45:21 »

Zitat von: Jesto
Dagegen

Laß die Beiträge stehen, aber sperren, viele Beiträge = eventuell viele aktive User


ich kann mir nicht vorstellen, dass die ergebnisse der umfragen der letzten saison oder die volkszählung user ins unser forum lockt.

bei threads wie unseren liga1-thread macht es sinn, die alten einträge zu lassen. bzw. keinen neuen thread zu öffnen.

wenn du meinst, dass das erstmal noch stehen bleiben soll (warum auch immer) lassse ich aber gerne mit mir streiten. ansonsten wäre ich doch für ein übersichtlicheres dk-forum.

meine meinung...
aber ich lass mich gerne überstimmen. was meinen die anderen?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #38 am: 26. Januar 2005, 07:26:34 »

wir löschen ständig Beiträge, und sind bei Post-Anzahl immer unten, wenn ein neuer User nun mal erst ins Forum schaut und sich erst später anmeldet, dann wird er sich da anmelden, wo etwas los ist, nicht in einem Forum mit wenig posts. Außerdem werden User die den Verein wechseln wollen eher in ein Land mit aktivem Forum wechseln.
Wenn wir die Beiträge sperren, rutschen sie doch nach unten, also ist es auch nicht unübersichtlich.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #39 am: 26. Januar 2005, 11:39:46 »

ist ein argument, auch wenn ich den von mir benannten threads nicht sehr viele posts ( 38 ) enthalten sind.

trotzdem finde ich das nicht wirklich schön threads aufzuheben, die keinen mehr interessieren.

wenn du user in unser land locken willst, dann sollte man einfach presenter in dk aber auch in anderen foren sein. ich persönlich finde informative posts und ein gut aufgeräumtes forum mit interessanten threads besser und würde eher soetwas als gutes forum bezeichnen und mich dort niederlassen.

aber das wir unterschiedliche meinungen haben, wissen wir ja schon. vielleicht äußern sich auch mal ein paar andere...
das ist immerhin sone art grundsatzdiskussion, grade.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #40 am: 26. Januar 2005, 18:02:36 »

Juhuhh! :jump:

Der 2000ste post in unserem DK-Forum!

das ist doch mal nen Grund zum feiern!  :wein:  :bia:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #41 am: 27. Januar 2005, 09:54:09 »

naja, ok.

die dm-jäger-idee war wohl ein schuss in den ofen.  ;(
kann also auch gelöscht werden.

...ich will den zukünftigen meister tippen! :D
Gespeichert

GaragenFjord

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #42 am: 01. Februar 2005, 17:33:05 »

Wie ist das mit dem Werbebeauftragten zu verstehen?
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #43 am: 01. Februar 2005, 17:39:39 »

Zitat von: GaragenFjord
Wie ist das mit dem Werbebeauftragten zu verstehen?

Daß heißt, Vereine mit Managern aus DK per Ingamemassage für das DK-Forum zu werben, damit hier mehr aktiv sind und mehr Diskusionen entstehen. :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

GaragenFjord

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #44 am: 01. Februar 2005, 17:40:48 »

Das könnte ich ja erstmal machen, wenn sich kein anderer findet...
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #45 am: 01. Februar 2005, 18:06:12 »

Zitat von: GaragenFjord
Das könnte ich ja erstmal machen, wenn sich kein anderer findet...


ja, sone aktion wollten wir sowieso jetzt zu saisonbeginn machen!

wir müssen aber noch das triumphale weiterkommen von aalborg dokumentieren!  ;D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #46 am: 03. Februar 2005, 11:04:54 »

aufruf zum anwerben neuer dänischer forenuser.

wird wie folgt aussehen:
ich und ein weiterer manager, schreiben alle dänischen user an. wir teilen die aufgabenbereiche auf 1. und 3. ligen und die zweiten ligen auf. also ein manager soll alle erst- und drittligisten mit managerbeteiligung anschreiben und der andere schreibt alle zweitligisten an vorrausgesetzt die angeschriebenen sind nicht im forum aktiv.

den zu versendenden text kann ich auch schreiben.

ich brauche nur jmd, der mir hilft!

wir hoffen das durch diese maßnahme mehr dänen in unser forum kommen oder sich zumindest regelmäßig informieren.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #47 am: 03. Februar 2005, 12:53:10 »

ich helf dir pp.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #48 am: 03. Februar 2005, 13:21:20 »

supi!

biste nachher online?
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #49 am: 03. Februar 2005, 14:20:49 »

Klar bin ich online. War ebend bloß essen in der Mensa.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #50 am: 03. Februar 2005, 15:39:29 »

ich meine heute abend!
wenn ich zuhause bin, machen wir das!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #51 am: 03. Februar 2005, 15:53:13 »

jo, machen wir
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #52 am: 04. Februar 2005, 10:56:55 »

ok, aktion druchgeführt!

es dürfte auch jeder ne ingame message bekommen haben.
Gespeichert

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #53 am: 04. Februar 2005, 15:12:38 »

ach ...
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #54 am: 04. Februar 2005, 16:05:31 »

Hast keine bekommen splash?
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #55 am: 04. Februar 2005, 21:03:46 »

splashs retro-streetfighter-tittenmaus find ich irgendwie geil! :D

hach wie schön wär es die häufiger im forum zu sehen! ;)
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #56 am: 04. Februar 2005, 23:25:43 »

:ja: ;D
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Efehner

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #57 am: 05. Februar 2005, 12:24:38 »

Ich würde gerne eine Aufnahme übernehmen :

Wenn Interesse besteht würde ich für die Freundschaftsspiele der Dänen Berichte schreiben, das bestrifft so gut wie alle aktiven aus allen Ligen und wäre doch mal eine Intersante Neuerung (wenn es das schon gibt, mache ich das gerne weiter) schickt mir nach einem Freundschaftsspiel einfach eine Stellungnahme von euch (bitte von beiden Trainern der beteiligten Mannschaften) an meine EmailAdresse  twallschlag@web.de

Ich werde dann gerne ein paar nette Berichte schreiben. (siehe topic FSS)

Was haltet ihr davon?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #58 am: 05. Februar 2005, 13:47:38 »

Wir könne Dir ja einfach den Spielbericht schicken, den Rest denkst Du dir aus, so wird das bei Liga und internationalen Spielen auch gemacht !
Bekommst Du dann per PN.

Wenn alle dafür sind, mach ich dann noch ein Logo dafür !
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #59 am: 05. Februar 2005, 14:18:54 »



was haltet ihr von diesem Logo, freundschaftlicher Händedruck für FS ?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 25 Abfragen.