Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro  (Gelesen 35152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #60 am: 05. Februar 2005, 14:47:00 »

Jo paßt Jesto.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #61 am: 05. Februar 2005, 18:03:42 »

der händedruck paßt schon. aber was ist mit der schrift?

geht die nicht etwas ... naja... normaler.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #62 am: 05. Februar 2005, 18:47:47 »

Ich würde die Schrift gerne weglassen, war nur ein Test.
Der Händedruck sagt eigentlich Alles, oder
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #63 am: 06. Februar 2005, 20:49:29 »

jo, ohne die schrift ist es ok!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #64 am: 08. Februar 2005, 14:07:43 »

neue aufgabenverteilung nachdem efehner den zweitliga-redaktionsposten übernommen hat:

Liga: Happyguck, double_pi
Pokal: MDJ
Europa:
2.liga: Efehner
"rasender Reporter" (interviews, toptransfers, entlassungen,...): Jesto


fehlt nur noch jmd für europa...
aber ist ja auch noch etwas zeit...
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #65 am: 14. Februar 2005, 17:02:39 »

ich finde wir könnten nen thread zu unserem kicktipp tippspiel in dänemark eröffnen...

das würde ein paar fremde user in unser forum locken (vielleicht sogar regellmäßig). und das ding nicht allgemein sondern hier zu eröffnen halte ich für ok, da mdj die tipprunde zusammengetrommelt hat und die dänen klar die besten tipper sind! :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #66 am: 22. Februar 2005, 11:52:21 »

Efehner?

machst du eigentlich die zweitligaberichterstattung weiter bis wir nen neuen gefunden haben? oder hast du jetzt keine lust mehr?

wir brauchen nach wie vor jmd für die internationale berichterstattung!
hat jmd interesse?
Gespeichert

Efehner

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #67 am: 22. Februar 2005, 12:15:17 »

Ja kann ich machen bis jemand aus der 2 Liga dazu bereit ist, ihr müßt mir aber zugestehen das ich das ab und zu mal nicht mache und dafür regelmäßig über den Verlauf in Liga 2A (vll. B) berichte, ist zeitlich im Moment nicht besser machbar? OK?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #68 am: 22. Februar 2005, 14:28:13 »

ja, klar. kein problem!
ist schon ok so, wies bisher läuft!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #69 am: 04. Mai 2005, 15:44:22 »

wie bereits angekündigt wollte ich zur neuen saison einige umstellungen im sinne der vereinfachten navigation in unserem forum vornehmen...

wenn jmd ideen oder wünsche dazu hat, bitte ich diese bis anfang der kommenden saison hier zu äußern. ne gesunde diskussion kann auch ideen fördern.
ich werde meine änderungsvorschläge auch vorher im forum bekanntgeben und gegebenenfalls abstimmen lassen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #70 am: 09. Mai 2005, 13:46:10 »

ich möchte wieder einmal ne werbeaktion in dänemark starten, in der auf das forum und das fss-turnier im kommenden jahr hingewiesen werden soll. daher brauche ich einen freiwilligen, der mir dabei hilft alle dänen anzuschreiben. wer lust hat mir dabei zu helfen, meldet sich bitte in diesem forum.

einer reicht! es muss keiner texte verfassen, das übernehme ich!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #71 am: 09. Mai 2005, 16:53:18 »

Schick mir den Text als PN, und ich übernehme erst mal die 2ten Ligen !
Als Wiedergutmachung !  ;D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #72 am: 09. Mai 2005, 17:01:59 »

Zitat von: Jesto
Schick mir den Text als PN, und ich übernehme erst mal die 2ten Ligen !
Als Wiedergutmachung !  ;D


du hast mir doch nix getan, sportlich darf mich jeder schlagen!

super, dass du das machst. ich werd mal so gegen morgen 17 uhr anpeilen. wenn alles klappt hast du den text zum verschicken um diese zeit in deinem forenpostfach.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #73 am: 09. Mai 2005, 17:04:34 »

Ist doch keine Arbeit, so ein wenig kopieren !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #74 am: 09. Mai 2005, 17:06:34 »

Zitat von: Jesto
Ist doch keine Arbeit, so ein wenig kopieren !


stimmt schon, aber ich will die firewall von meinem arbeitgeber nicht zum abstürzen bringen!  :D
Gespeichert

Hobday

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #75 am: 09. Mai 2005, 17:37:50 »

Ich kann ja die 3.Ligisten anschreiben sind eh nur 3 Stk. :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #76 am: 09. Mai 2005, 17:52:58 »

Zitat von: Hobday
Ich kann ja die 3.Ligisten anschreiben sind eh nur 3 Stk. :D


danke, aber das schaffen wir dann schon!  ;)

aber vielleicht hast du lust und zeit in der nächsten saison einen bereich zu übernehmen? du bist immerhin einer der erfahrendsten und von der stärke her der pimp in skandinavien!  :)
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #77 am: 09. Mai 2005, 18:04:19 »

und er hat die schönste Sig !  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #78 am: 08. August 2005, 16:19:58 »

Resumee vom LM

hallo dänen,

da wir das erste viertel der siebten ksm-saison hinter uns gelassen haben, finde ich es ist an der zeit für ein erstes feedback der bisher geleisteten arbeit und wie die neue verteilung der posten funktioniert hat.

mich freut sehr, wie selbstständig unsere user sind und wie sich unser forum fast von alleine gestaltet. Einmal die posten verteilt, stürzen sich alle mit spaß in die arbeit und es entstehen bei dieser eingespielten truppe noch nichtmal fragen... hut ab!

hervorzuheben ist zunächst unser renezoe, der vielleicht am regelmäßigsten ran muss, um die quoten für die liga und mittlerweile sogar die pokale zu erstellen. an dich erstmal im namen aller die daran teilnehmen oder regelmäßig in den thread schauen ein herzliches dankeschön für deinen scheinbar unerschöpflichen elan. du sorgst für einen grund mehr ins forum zu schauen. mach weiter so!

genauso könnte ich unsere zeitungsredakteure loben, die aus verständlichen gründen grade keinen sinn darin sehen die zeitung zu schreiben. auch ihr tragt durch eure regelmäßige arbeit zum funktionieren des dänischen forums bei. auch hierfür ein herzliches dankeschön!

ferner möchte ich noch ein dankeschön an den betreiber der dänischen homepage jesto richten. so haben wir dänen bei weiteren serverausfällen noch eine ksm-unabhängige rückzugsmöglichkeit. ferner hält er vieles (grade an statistiken) fest, was hier bei ksm mit der zeit verlorengeht.

wenn sich jmd mit der menge seiner arbeit überfordert fühlt, soll er das äußern. es macht keinen sinn, wenn sich jmd so überarbeitet, dass er keine lust mehr hat und der posten evtl. auf lange sicht unbesetzt bleibt.

also nochmal danke an alle, die aktiv mitwirken.
macht weiter so!  :zustimm:

euer LM
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #79 am: 08. August 2005, 16:32:40 »

ich möchte nocheinmal daran erinnern, dass unser redakteursposten für den europäischen bereich noch unbesetzt ist!
wer daran interesse zeigt, kann sich in unserer zeitung mal ansehen, wie das früher gemacht wurde. habt ihr euch für den posten entschieden, schickt bitte ne mail an mich!

euer LM
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #80 am: 08. August 2005, 20:39:04 »

Ich habe mal eine Frage !

Ist die DK HP zu langweilig ?
Es sind sehr wenig User die auf die Seite gehen, natürlich schaffe ich es nicht die Seite nach einem Zat sofort zu aktualisieren, da es mit sehr viel Aufwand verbunden ist (gerade die Pokalseite) und ich ja auch nicht um 22 Uhr noch aktualisiere.
Falls Ihr noch Anregungen habt, bitte her damit, wir haben ja noch 2 freie Seiten !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #81 am: 08. August 2005, 21:25:27 »

Zitat von: Jesto
Ich habe mal eine Frage !

Ist die DK HP zu langweilig ?
Es sind sehr wenig User die auf die Seite gehen, natürlich schaffe ich es nicht die Seite nach einem Zat sofort zu aktualisieren, da es mit sehr viel Aufwand verbunden ist (gerade die Pokalseite) und ich ja auch nicht um 22 Uhr noch aktualisiere.
Falls Ihr noch Anregungen habt, bitte her damit, wir haben ja noch 2 freie Seiten !


nein, sie ist keineswegs zu langweilig!

es ist nur so, dass man nicht so regelmäßig auf deine seite schauen muss, weil man das wichtigste im spiel erfährt. du mußt dir überlegen, wie du die leute regelmäßig auf deine seite bekommst.

vielleicht kannst du dich ja irgendwie mit renezoe kurzschließen, dass ihr das tippspiel noch auf deine seite nehmt und etwas übersichtlicher gestaltet als hier im forum möglich ist. so wird aufjedenfall der dänische zusammenhalt weiter gestärkt!

vielleicht bekommen wir bald (jeder kann sich jederzeit anmelden!) oder im nächsten jahr ja noch ein paar mitspieler dazu!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #82 am: 25. August 2005, 17:34:00 »

ich würde gerne mal wieder versuchen ein paar neue dänen ins forum zu locken... unser forum ist ja wirklich toll jetzt, und es ist irgendwie ein ganz anderes feeling hier geworden... wie wäre es mit einer erneuten pn-aktion!?

oder würde das so früh nach meinem neulich verschickten hinweis auf das ersatzform nerven? :vielposten:

danke für eure meinungen...

p.s.
kann auch noch einen helfer gebrauchen!
wäre nett, wenn sich noch jmd dafür meldet.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #83 am: 25. August 2005, 17:40:54 »

Bist du das auf dem Bild ???
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #84 am: 25. August 2005, 17:46:45 »

Bist du das auf dem Bild ???

 :lach: :nein:

nee, das ist howard marks! auch mister nice genannt!
ich bin nen bisl jünger und nen bisl südländischer!  ;)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #85 am: 21. September 2005, 11:08:28 »

coole arbeit, yuri!
der thread ist nützlich und sinnvoll!

aber ein paar links stimmen noch nicht. soll ich dir dabei helfen, die indizes der vereine rauszusuchen?



@zeitungsredakteure

ich möchte, dass wir wieder die zeitung ins leben rufen. an dieser stelle möchte alle bisher eingetragenen redakteure bitten hier zu posten, ob sie noch lust und zeit haben ihr amt fortzuführen. danke!


die bisherige besetzung der zeitungsposten (kann auch sein, dass es nicht die aktuellste fassung ist):

im detail:
1.1 Zeitung/Liga: Happy und MDJ
1.2 Zeitung/Pokal: renezoe
1.3 Zeitung/Europa: 1 redakteur, ein freiwilliger wird noch gesucht
1.4 Zeitung/2.liga: Efehner
Gespeichert

yuri

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #86 am: 21. September 2005, 11:55:22 »

jo klar kannst mir schnell helfen,
mein i-net funzt nur langsam momentan, konnte deswegen noch keine kontrolle machen..........
Gespeichert

Da Boss

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #87 am: 21. September 2005, 14:21:20 »

also ich als neuzugang bin absolut für eine regelmäßige zeitung, den das war schon damals ein grund warum mich dänemark so interessiert hat. für den bereich CC / EC würde ich mich auch bereit erklären, kein Thema!!!!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #88 am: 21. September 2005, 16:00:15 »

jo klar kannst mir schnell helfen,
mein i-net funzt nur langsam momentan, konnte deswegen noch keine kontrolle machen..........


du hast post! :)
vielleicht sollten wie die ID's gleich daneben eintragen, damit sich keiner "die arbeit" nochmal machen muss...


also ich als neuzugang bin absolut für eine regelmäßige zeitung, den das war schon damals ein grund warum mich dänemark so interessiert hat. für den bereich CC / EC würde ich mich auch bereit erklären, kein Thema!!!!

insgeheim habe ich damit schon gerechnet! umso mehr freue ich mich, dass du auch wirklich mitmachst!  :zustimm:

aber erstmal will ich keinen der alten hasen übergehen und fragen welche posten denn überhaupt wieder zur verfügung stehen...
wenn alle weitermachen, wovon ich nicht ausgehe, dann bekommst du den euro-posten.
Gespeichert

Da Boss

  • Gast
Re: Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - MOD-Büro
« Antwort #89 am: 21. September 2005, 16:15:26 »

nun gut ich mach auch gerne nen anderen posten suchts euch aus!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 26 Abfragen.