also ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich bin etwas überrascht, dass hier alles anders geworden ist. ich wurde keinmal gefragt, ob ich die änderungen gut finde. es gab keine umfragen oder diskussionen darüber. dabei fand ich das eigentlich nen ganz gutes mittel, damit der LM nicht so herrschermäßig rüberkommt...
1. Wer ist "euch"? Von den Usern, die ab und zu mal was schreiben, waren alle online, seit ich folgendes geschrieben habe:
...
Bei den aktuellen Threads werde ich nichts verändern, aber die alten möchte ich zusammenfassen.
Gibt es einen Thread (mehrere) die ihr auf jeden Fall behalten wollt?[/size]
- Für die Zukunft werde ich Umfragen löschen ( eine angemessene Zeit nach Beendigung) und die Umfrageergebnisse in einem Thread zusammenfassen.
- Weiterhin fände ich ein Tippspiel interessant, welches sich mit allem möglichen beschäftigen soll. Je verrückter die Ideen, desto lustiger.
. Es gab keine Reaktion darauf, bis auf Punkt 2.)
2.) Siehe Punkt 1. Ihr wurdet gefragt. AUsserdem hast du auch geantwortet.
...
nochmal bitte... du willst alle umfragen löschen und alle geclosten threads zusammenfassen?
ich würde es für sinnvoll halten zumindest unsere alten zeitungen seperat zu erhalten. aber wenn du sonst alle geclosten threads unseres forms löschen willst, mach es. ich dachte immer nur, das das so nicht wirklich gewollt ist, weil man die gecloseten threads ja auch so schnell erkennt.
Es handelt sich nicht um alle Thread. die ich Löschen wollte/will. Das sollte erkennbar geweorden sein.
Momentan habe ich mehrere "Unterordner" erstellt:
Rückblick: Wie war eure EWS?
Rückblick: KSM Schachturnier
Rückblick: Ziele Saison XY
Rückblick: dänische FSS-Turnier
Archiv für alte Beiträge (entspricht dem Abfalleimer)
Kann man evtl. noch gebrauchen (Regeln für das Schachturnier u. ä.
3.)
dabei fand ich das eigentlich nen ganz gutes mittel, damit der LM nicht so herrschermäßig rüberkommt...
Weisst du, warum ich in meinem letzten Job nicht erfolgreich war? Ich bin zu sehr Berater, zu wenig Verkäufer. Ich habe meinen Kunden die Möglichkeiten vorgestellt und wollte Ihnen die Wahl lassen. Was war (meist) das Ergebnis? Der Kunde hat nichts gemacht.
Kollegen, die gesagt haben" nimm die Variante" waren weitaus erfolgreicher.
Aber ich will hier nicht der Diktator sein.Ich wollte nur nicht über Entscheidungen diskutieren, wo keine Diskussion nötig ist.
...
es kam intern noch ein vorschlag, dass wir lm's für eine bestimmte zeit bestimmen, also z.b. in jedem jahr eine neuwahl machen. so könnten andere user wie joel noch erfahrungen sammeln, bis sie sich zur wahl stellen und real hätte ein licht am ende des tunnels ohne sich irgendwo zu sehr in rolle reingedrängt zu fühlen. was denkt ihr?
Hier hatte ich auf eine kürzere Zeitdauer plädiert.
Eine kurzen Post hier (oder per PM), dass ihr für eine Abwahl seid, und ich werde die Umfrage hierzu umgehend online stellen.