Ich lande am 25.11. in Berlin Tegel. Dann hab ich wieder meine Standleitung. Mein Ziel ist es meine Diplomarbeit dieses Jahr noch abzugeben und zum Jahresbeginn zu verteidigen. Ich hoffe, das klappt alles, so wie ich mir das vorstelle. Nen Arbeitsvertrag liegt nach Aussage meines Bosses auf dem Tisch. Fehlt nur die Diplomarbeit. Werde im diesen Job zwar viel im Ausland sein aber Internet haben wir immer.
Der Posten als rasender Reporter gefällt mir sogar besser als CC und EC. Nehme ich an PP.
manman, ihr seid ja echt die besten!
da setzt man euch um, und ihr ärgert euch nicht, sondern seid dankbar!
ich sehe eine tolle Zeitung im nächsten Jahr auf uns zukommen:
1.1 Zeitung/Liga: MDJ
1.2 Zeitung/Interviews: Happy
1.3 Zeitung/Pokal: renezoe
1.4 Zeitung/Europa: Hobday
1.5 Zeitung/2.liga:
noch freies ist also noch ein redaktionsplatz frei! den würde ich gerne einem zweitligisten zuteilen... aber wenn sich keiner findet, kann es auch ein erstligist machen! gibt es interessenten?
@yuri
also wenn ihr ein system zum bewerten von manager haben wollt, verstehe ich das und unterstütze euch bei diesem vorhaben! wie auch immer wir jmd bewerten werden, wir müssen uns irgendwie einigen. und da fand ich das notensystem ganz gut bisher! ich werde, wenn wir das dann einführen werden, werde ich mir gedanken über die anzahl und die bedeutung der noten machen...
aber geduld, ich werde die diskussion morgen nochmal zentral anstossen (oder ihr macht das, achtung! es gibt schon threads, denke ich) und bei uns im forum den link dahin posten... wer an der diskussion interessiert ist, kann ja einfach mitdiskutieren.