Autor Thema: CC  (Gelesen 66967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #90 am: 30. August 2005, 20:55:48 »
go hobday go !!

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #91 am: 11. September 2005, 13:27:50 »
So, heute abend ist es soweit das lange verschobene CC Spiel in der Schweiz findet statt.Die Mannschaft ist in St. Gallen angekommen und hat den Flug gut überstanden.Wir können in Bestbesetzung spielen und hoffen auf ein positives Ergebnis.Der Mannschaft wurde die Wichtigkeit dieser Partie noch einmal deutlich gemacht.Wenn alle ihre Leistung abrufen sollte etwas möglich sein.Das Training im Stadion von St. Gallen war heute sehr gut und wir haben uns mit dem Umfeld vertraut gemacht.Es ist alles für ein großes Fußballfest vorbereitet.

Zwetschge

  • Gast
Re: CC
« Antwort #92 am: 11. September 2005, 17:09:04 »
Viel Glück

Dänemark goes to Europe

Auf gehts Esbjerg, schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooor!!!!!!!
Mein Team hat heute ein FSS gegen ein Schwedischen Erstligisten,
die sind wohl richtig motiviert nach dem BUG, wird wohl eine Niederlage.
Danach feiern wir im Vereinshaus von Gefle SC und schauen CC-Konferenz,
wir hoffen viel Dänemark im Fernsehen zusehen.


Ciao Zwetschge

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #93 am: 12. September 2005, 10:20:40 »
Leider nur 1-1 gespielt.Madrid hat verloren und mit 9 pkt. wäre der Gruppensieg möglich gewesen.Aber jetzt muß im letzten Spiel ein Heimsieg her damit wenigstens noch die EC Quali klappt.Ist schon ärgerlich.Da verliert Madrid und wir können die Chance nicht nutzen.Vielleicht passiert ja am letzten Spieltag noch ein Wunder.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #94 am: 12. September 2005, 13:26:26 »
Leider nur 1-1 gespielt.Madrid hat verloren und mit 9 pkt. wäre der Gruppensieg möglich gewesen.Aber jetzt muß im letzten Spiel ein Heimsieg her damit wenigstens noch die EC Quali klappt.Ist schon ärgerlich.Da verliert Madrid und wir können die Chance nicht nutzen.Vielleicht passiert ja am letzten Spieltag noch ein Wunder.

es ist immernoch alles möglich!
also nicht nachlassen und alles geben! dänemark steht hinter dir!

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #95 am: 14. September 2005, 12:56:54 »
So das letzte Gruppenspiel steht an.Bei einem eigenen Sieg können wir den 2. Platz aus eigener Kraft schaffen.Zum Gruppensieg reicht es nur wenn St. Gallen Schützenhilfe gegen Madrid leistet.Einen eigenen Sieg vorausgesetzt was wir wohl alle hoffen.So auf- und eingestellt ist, jetzt liegt es am Spiel wie es ausgeht.Es sei denn ich kriege noch eine Eingebung und änder noch was.

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #96 am: 18. September 2005, 10:15:33 »
Schade leider verloren, echt ärgerlich.Habe aber alles gegeben der andere war das Spiel einfach besser.Hoffe nächste Saison sind wir erfolgreicher.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #97 am: 18. September 2005, 13:08:24 »
Schade leider verloren, echt ärgerlich.Habe aber alles gegeben der andere war das Spiel einfach besser.Hoffe nächste Saison sind wir erfolgreicher.

kopf hoch!
nun sind wir wieder alle zuschauer und müssen hoffen, dass wir unsere plätze behalten!

is nur schade, wenn man sich überlegt, wie andere clubs weit kommen. außgehend von der diskussion im öffentlichen bereich befürchte ich regelmäßige absprachen bei anderen ligen im europäischen wettbewerb, was ja irgendwo ok is. nur sollten wir uns auch besser darauf einstellen, wenn wir wollen dass mal ein däne einen internationalen cup holt.

jahr für jahr schneiden wir beschissen ab, obwohl sich unsere liga stärkemäßig nicht mehr verstecken braucht.

denkt mal drüber nach!

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #98 am: 25. November 2005, 11:33:17 »
1:2... noch is nix verloren! kämpfen hobday!

qualifizieren sich diesmal 2 teams oder wieder nur eins?

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #99 am: 25. November 2005, 12:19:09 »
Mhh weiß nicht.Auf jeden Fall sind die ersten 2 Plätze andersfarbig unterlegt.Vielleicht kommt ja der 2te in den EC.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #100 am: 25. November 2005, 13:01:54 »
Mhh weiß nicht.Auf jeden Fall sind die ersten 2 Plätze andersfarbig unterlegt.Vielleicht kommt ja der 2te in den EC.

wenn das so wäre, dann wäre es skandalös!

es kann nicht sein, dass du als zweiter der letzten saison garnicht qualifiziert bist! ich denke, die ersten beiden kommen in den cc die anderen in den ec.

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #101 am: 27. November 2005, 21:32:56 »
 :nein: Hobday was is los! Dachtest Du spielst im FSS gegen US Udinese????

FIT +1 :nein: :nein: :nein: ?????????

So wird das nix mit DK greift Europa an! :nein: :nein: :nein:

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #102 am: 28. November 2005, 14:32:31 »
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #103 am: 28. November 2005, 17:43:20 »
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

Drück Dir die Daumen! Mit Kampf wirste es noch schaffen!!! *DAUMENDRÜCK*

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #104 am: 29. November 2005, 11:22:43 »
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

sehe ich genauso...
im prinzip braucht man mindestens drei siege um sich zu qualifizieren... das wird schwer!

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #105 am: 29. November 2005, 16:41:54 »
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

sehe ich genauso...
im prinzip braucht man mindestens drei siege um sich zu qualifizieren... das wird schwer!


... aber nicht unmöglich!

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #106 am: 04. Dezember 2005, 21:01:50 »
Flora Nomme  -  Esbjerg BK 0:3

Jawoll! Klappt doch! Klasse Hobday! Schade das mit dem Unentschieden von Udinese! ....
Aber noch ist alles drin! Bist zwar auf fremde Hilfe angewiesen .... aber bitte bitte erstmal noch
ein Sieg.... dann sehen wir weiter!!! *GANZFESTDAUMENDRÜCK* :ja:

.... mach weiter so! :ja:

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #107 am: 05. Dezember 2005, 10:33:06 »
Schauen wir mal, versuche natürlich das letzte Spiel zu gewinnen. Aber Glasgow hat noch 2 Partien und braucht nur 3 Pkt. holen. Naja vielleicht habe ich ja Glück.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #108 am: 05. Dezember 2005, 13:22:05 »
wieso glück? nimm doch einfach die bessere taktik!  ;)

Zwetschge

  • Gast
Re: CC
« Antwort #109 am: 05. Dezember 2005, 13:28:24 »
wieso glück? nimm doch einfach die bessere taktik!  ;)

Beides! Er wird das Glück des tüchtigen haben!

Wird schon schief gehen!


Baila Baila

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #110 am: 05. Dezember 2005, 15:15:44 »
Mit dem Glück meinte ich, dass Glasgow nicht gewinnt und auf dessen Taktik habe ich keinen Einfluß ;)Ist halt blöd wenn man auf andere angewiesen ist, deshalb brauche ich Glück :D

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #111 am: 05. Dezember 2005, 15:33:12 »
Mit dem Glück meinte ich, dass Glasgow nicht gewinnt und auf dessen Taktik habe ich keinen Einfluß ;)Ist halt blöd wenn man auf andere angewiesen ist, deshalb brauche ich Glück :D

war auch nicht ganz ernst gemeint! ;)

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #112 am: 08. Dezember 2005, 21:01:04 »
... schade Hobday! trotz Deines granidosen Auftritts raus! ;(

mmmmmh bist Du jetzt eigentlich im EC???? :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #113 am: 08. Dezember 2005, 23:41:09 »
mmmmmh bist Du jetzt eigentlich im EC???? :rolleyes:

alles andere wäre skandalös! wer im RL aus der CL-quali fliegt, startet im uefa-cup!

schade hobday... egal, weiter gehts im ec, denke ich! :juggle:

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #114 am: 09. Dezember 2005, 12:23:53 »
Tja hat nichts genutzt.Trotzdem thx für euren moralischen Beistand.Bin aber glaube ich jetzt ganz raus.Meine das war letzte Saison auch so.Hoffe aber das es nicht so ist.Weiß da keiner bescheid?

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #115 am: 09. Dezember 2005, 12:54:46 »
also in deutschland-forum spricht tim neumann davon, dass die nicht-qualifikanten des cc im ec starten! aber das muss nix heißen... ich schreib mal nem mod...

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #116 am: 09. Dezember 2005, 13:56:56 »
hier nochmal die bestätigung:

Zitat von: Luftbump
Zitat von: doublepi
hallo luftbump,

ist man, wenn man in der cc-quali dritter wird, für den ec qualifiziert oder ganz raus?

gruß
pp

hi pp,

alle mannschaften die die CC quali nicht schaffen, spielen im EC. nur die EC qualifikanten fliegen komplett raus.

Ciao
Luftbump

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #117 am: 09. Dezember 2005, 14:09:46 »
Na das hört sich doch gut an :D

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #118 am: 09. Dezember 2005, 14:42:55 »
Na das hört sich doch gut an :D

du weißt, dass das jetzt bedeutet das du jetzt ins finale kommen mußt!  ;) :lach:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #119 am: 09. Dezember 2005, 19:23:57 »
Na das hört sich doch gut an :D

du weißt, dass das jetzt bedeutet das du jetzt ins finale kommen mußt!  ;) :lach:

Jau  :bindafür:

dänischen Finale im EC!

EBK - FCK  :mukkies: