Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Dänemark => Thema gestartet von: Jesto am 20. März 2004, 19:05:58

Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 20. März 2004, 19:05:58
Alles was sich um den CC dreht !
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 23. März 2004, 14:32:43
... Hobday viel Glück in Zat 2 !

Gibt GAS FÜR DÄNEMARK WIR  BRAUCHEN INTERNATIONLALE POINTS!!!!
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 23. März 2004, 14:47:14
Auch Daumendrück aus Koge, aber ich denke die Aufgaben sind machbar, oder ?
Hobday für Dänemark !  :idea:
Titel: CC
Beitrag von: Dau7hy am 23. März 2004, 16:15:33
ja hobday kann es schaffen, aber die Gruppe ist in echt verdammt stark leider  :cry:

drücke dir die Daumen hobday, antürlich nicht wenn wir gegen einander spielen, wie z.b. morgen um 03:00 Uhr  :x
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 23. März 2004, 17:13:18
Ratty Ratty Ratty
Du wechselst ja Deinen Namen wie andere Leute Ihre Unterwäsche !
Aber Ratty fand ich irgendwie noch am geilsten !
Deinen jetzigen Namen haste wohl ein wenig bei Phan7om gekupfert wie ?  :lol:  :lol:

Wenn ich Deine Beiträge lese muß ich immer an SM denken, war schon ein geiler Thread !  :oops:
Titel: CC
Beitrag von: Dau7hy am 23. März 2004, 20:58:06
:roll: ja nur ratty gibts tausendmal
und wyvern2515 war ...  :lol:

von phan7om etwas ja :wink:

sm was ist das  :twisted:  :P  :oops:  8)  :D  :shock:  :?  :)  :o
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 25. März 2004, 06:30:07
Mannschaft              Spiele  Tore   Punkte
 1  Olimpia Bucaresti    2      4:0       3
 2  Bogatyr KAZ           2      0:0       1
 3  LKS Prievidze          2      0:0       1
 4  FK Belasica Blatec   2      0:0       0
 5  Esbjerg BK             2      0:4       0
 

Olimpia Bucaresti - Esbjerg BK 4:0 :shock:  :shock:  :shock:
LKS Prievidze  - Bogatyr KAZ  0:0
 
Hobday - was geht denn da ab :?:
In der Liga nen klaren Sieg einfahren (so zusagen im Schongang) und hier im CC nun das :?:  Das ist ja erschreckend :!:
Was war los - hat sich Dein ganzes Team bei Ratty nen Virus eingefangen :?:


Naj zum Glück sind es ja Gruppenspiele - also bite noch nicht aufgegen es ist noch alles drin :wink:  :idea:

Viel Glück bei der Aufholjagd...... :!:
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 25. März 2004, 07:49:00
Ja das ist echt eine Überraschung, aber Rattys Elf ist auch nicht von schlechten Eltern !
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 28. März 2004, 08:14:41
Graz Hobday! 25:0 Sieg gegen FK Belasica Blatec!!!! Das muß man erst mal schaffen - auch wenn der Gegner nur mit 3 Mann angetreten ist  :wink:  Trotzdem Plaz 2 in der Liga und nun kommt es wohl in der nächsten Party zur kleinen Vorentscheidung gegen den Tabellen Dritten
Auswärts bei LKS Prievidze! Keine super leichte Aufgabe - aber ich denke
gegen die NULL NULL Könige solltest Du mit Deinem Hammersturm doch mal so richtig zuschlagen - gell  :roll:

Also mach weiter so - das packst Du.......
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 28. März 2004, 20:32:53
konnte in letzter zeit leider nicht aufstellen.keine zeit gehabt aber vor dem spiel war ich wieder drin hat sich ja gelohnt :D
Titel: CC
Beitrag von: SNOOKER am 29. März 2004, 10:25:19
Zitat von: MDJ
nun kommt es wohl in der nächsten Party zur kleinen Vorentscheidung gegen den Tabellen Dritten
Auswärts bei LKS Prievidze! Keine super leichte Aufgabe - aber ich denke
gegen die NULL NULL Könige solltest Du mit Deinem Hammersturm doch mal so richtig zuschlagen - gell  :roll:



 :lol: ....wo du Recht hast......ich weiss ja auch net woran dat liegt, meine Stürmer wollen einfach keine Bude im CC-CUP machen..... :cry:  :cry:  :cry:
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 11. April 2004, 13:22:09
Shit !  :(  Hobday CC Saison 4 ist damit wohl abgehakt.....
dabei habe ich so drauf gehofft das Du es packst - allein wg.
der 3-Jahreswertung....

Egal EC-Finale Viborg - Esbjerg wäre auch nicht schlecht - gell :wink:
Titel: Endlich die CC Auslosung der Vorrunde ist nun on
Beitrag von: MDJ am 19. April 2004, 14:30:00
Hier die Gruppe 6:

Beitar Kfira  
Banbridge United    
SV Odense 09  
FC Trabzonisport

hui das wird schwer Splash - aber ich denke als CC Neuling bis Du
auomatisch der Underdog und glaube ich hier und da für die eine oder
andere Überraschung gut - Also viel Glück Tore und Punkte für Dich und
natürlich für uns Dänen......
Titel: CC Auslosung on
Beitrag von: MDJ am 13. August 2004, 21:33:35
In der CC Quali werde ich DK in Gruppe 9 vertreten
hier Teams der Gruppe 9:

  NK Germania Vinkovci  14. Top1000 Stk. 944
  Inter Turin 90. Top 1000 Stk. 894
  Videoton Kecskemet   112. Top 1000 Stk. 886
  SV Tórshavn 99 92. Top 1000 Stk. 894
  MDJ 02 Viborg 121. Top 1000 Stk. 883

4 Teams unter 900 Stk,!Meiner Meinung nach eine schwere Gruppe doch ziemlich ausgeglichen! Es ist mit allem zu rechnen.....
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 20. August 2004, 05:58:24
Mit meinem 1. Auftritt im CC kann ich leben!  :ja:
 :/ schade nur das wieder eine 2:1 Führung nicht ganz reichte.....
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 20. August 2004, 08:01:59
es ist auch nicht immer gut 3mal zu wechseln, glaub ich...
Titel: Der Knoten ist geplatzt!
Beitrag von: MDJ am 23. August 2004, 05:18:22
Wow! 5:1 gegen den Tabellenführer! ;D
Der erste Sieg im CC der Vereinsgeschichte von MDJ02 Viborg!
Ich bin begeistert! ;D

So damit sind die Heimspiele im CC erstmal vorbei! Nun gilt es auch 4 Punkte auswärts zu holen - dann darf man sicher auch an Weiterkommen denken.....
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 23. August 2004, 06:21:51
Du machst das schon MDJ ! :D

Glückwunsch zum ersten CC Sieg
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 23. August 2004, 08:34:45
jawoll! weiter so mdj!
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 29. August 2004, 17:41:10
so auf gehts nach Italien! Drück mir die Daumen - denn wär doch cool
wenn ich gegen Inter Turin 3 Points hole ....
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 29. August 2004, 18:13:16
Meine Daumen haste !

wenn nötig alle drei ! ;D
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 30. August 2004, 05:22:35
0:0 in Turin!  :/ ob das reichen wird?
Egal - bin erstmal zweiter und mit den richtigen Ergebnissen
am nächsten Spieltag können meine 5 Punkte sogar schon
für den 2. Platz ausreichen..... ;)
Freuen kann ich mich darüber das ich immer noch ungeschlagen bin! ;D
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 03. September 2004, 08:25:24
meinen glückwunsch, mdj!

klasse in die nächste runde gekommen! :gut:

jetzt seh ich gute chancen auf ein aufstocken unserer internationalen plätze!
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 03. September 2004, 12:16:41
noch ist er nicht weiter, er braucht noch einen Punkt !
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 03. September 2004, 15:13:12
huch, sorry!

ich dachte der bericht im dag-blatt wäre aktuell!
hab ich mich verguckt... :freak:
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 12. September 2004, 05:17:25
Tja Jungs - da muß ich Euch wohl enttäuschen! :nein:  :nein:  :nein:
Ich habe alles wirklich alles gegeben - aber es hat wohl net sein sollen -
wundern tuts mich nur das die Ungaren nicht ein bissl auf Schongang gegangen sind - denn den 1. Platz konnte denen keiner mehr nehmen -
aber egal - der EC gibt uns noch ein bissl Hoffnung und außerdem
fährt Hobday in der Liga ja 100% Schongang und wir sind gespannt
ob er im CC so einiges für uns Dänen reißen kann.

In diesem Sinne - WIR SEHEN UNS IM EC !
Titel: CC
Beitrag von: Happyguck am 12. September 2004, 20:43:05
Schade MDJ. War ne knappe Angelegenheit.
Ein Punkt is ärgerlich.
Nun kannst im EC es allen beweisen.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 28. September 2004, 18:39:06
Auslosung CC in ON!

Tja Hobday mit Esbjerg BK ist unsere dänische Hoffnung!
Er bestreitet die Vorrundenspiele in Gruppe 9 (Wenn das man keine
schlechte Vorzeichen sind) hier die Gruppe 9

Racing Club Lokeren
AC Piacenza 07
Esbjerg BK
Dinamo Dragovalijac


Viel Glück Hobday.....!
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 13. Oktober 2004, 14:53:29
:nein:  :nein:  :nein:

Hobday was ist los? :eek:  :eek:  :eek:

Spiele 0 Punkte 1:8 Tore bei 2 Heimspielen ?
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 13. Oktober 2004, 17:43:40
ich muss korrigieren 0 pkt. 0-3 tore
habe einen hals, die auswertung hat wieder nicht richtig geklappt.aber ist in der cc ja schon an der tagesordnung.ausser schlauen sprüchen von den offiziellen kommt da wieder nur heisse luft.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 13. Oktober 2004, 19:39:36
Zitat von: Hobday
ich muss korrigieren 0 pkt. 0-3 tore
habe einen hals, die auswertung hat wieder nicht richtig geklappt.aber ist in der cc ja schon an der tagesordnung.ausser schlauen sprüchen von den offiziellen kommt da wieder nur heisse luft.



Axo! Dann besteht ja doch noch Hoffnung für Dänemark! Ist sowieso echt
merkwürdig das wir Dänen immer so schwere Aufgaben bekommen!

Die Gruppe 9 in der Quali war schon der Hammer und nun schon wieder die
Gruppe 9 in der Vorunde der Hammer und beidemale waren wir Dänen
mitten drin!

Naja und im EC siehts genauso aus! Und dann nicht nur in diesem Jahr sondern auch schon in der letzten Saison!

Naja Hobday kopf hoch und Augen zu!  Jetzt heißt es DURCHBEIßEN!
Drück die Daumen......
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 17. Oktober 2004, 09:46:05
die karten sind neu gemischt.alle teams haben jetzt 3 pkt.es ist also alles wieder offen.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 17. Oktober 2004, 21:33:44
Graz Hobday! Endlich mal gas gegeben - und schon gleich gibts 3 Points! Mehr davon
bitte.....
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 22. Oktober 2004, 15:01:04
der nächste gegner ist auswärts Racing Club Lokeren.mit den mannen von king kahn haben wir noch eine rechnung offen (ausscheiden im cc-cup).ich hoffen das wir diese mit einem pkt. gewinn begleichen können.ich rechne mit einem engen und ausgeglichenem spiel in belgien.die wenigen chancen die sich bieten müssen konsequent genutzt werden.von den 10-12.000 fans aus dänemark die uns begleiten, erhoffe ich mir heimspielatmosphäre.
Titel: CC
Beitrag von: am 24. Oktober 2004, 12:01:34
also kingkahn war derjenige der mich letztes jahr aus EC geschmissen hat ... ich hoffe den krieg ich nicht wieder in ner späteren ec runde ...
falls ich die dritte überstehe
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 24. Oktober 2004, 12:49:07
spiel wurde mal wieder 2 mal gewertet, aber egal 2 mal gewonnen.so kann es weitergehen.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 28. Januar 2005, 22:35:06
Pokalauslosung im CC in Saison 6 is on - doch für uns Dänen diesmal ja noch eher uninteressant  :nein:  :eek:
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 21. Februar 2005, 22:05:56
Hier die Auslosung im CC

MDJ02 Viborg  vertritt Dänemark in Gruppe 5 der Vorrunde:

Folgende Teams sind vertreten:

aus England SC Sunderland  (derzeitiger Tabellenführer in England)

aus Ungarn der LFC Nagykanitsa (Ungarischer Meister)

aus Österrecih Austira Graz (östereichischer Meister)


Sicherlich wie erwartet keine leichte Gruppe - doch nen 1000er Team ist net vertreten - dennoch bin ich als Stk.-mäßig schächstes Team Außenseiter - nehme diese Rolle für uns Dänen jedoch an und Hoffe an alten Stärke wieder anknüpfen zu können um für uns Dänen wichtige
internationale Punkte sammeln zu können!

würde mich über den einen oder anderen Taktische Tip von Euch freuen und habe dafür jederzeit ein offenes Ohr..... :ja:
Titel: CC
Beitrag von: Happyguck am 21. Februar 2005, 23:18:58
bekommst du von mir
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 22. Februar 2005, 07:28:03
mach sie platt, MDJ !

Denk an unser Telefonat ! :D
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 03. März 2005, 21:24:42
graz zum Sieg ! MDJ
Titel: CC
Beitrag von: Happyguck am 03. März 2005, 22:31:39
Super MDJ. Weiter so. Du mußt jetzt mit Hobday alles reißen. :ja:
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 05. März 2005, 15:10:53
DANKE - ich freue mich auch zum gelungenen CC-Auftakt und vorallem zur gelungenen Premiere im CC als Underdog! Denn der MDJ02 Viborg ist in diesem Jahr das erstemal im CC und hofft weiter auf die eine oder andere Überraschung!

Naja es ist schön zu Wissen das das ganze dänische Volk hinter einem
steht wie eine Macht und uns die Daumen drücken wird wenn es um Siege
für Dänemark in Europa geht! Ich hoffe wir können z. T. unseren Beitrag in diesem Jahr dazu beitragen! Bitte aber auch darum die Erwartungen in
Viborg nicht zu hoch zu setzen - denn da denke ich stehen die Chancen in
Esbjerg (beim derzeit stärksten skandinavischen Club) im EC sicherlich
gar net so schlecht - ich denke dieses Jahr wird EBK eine ganz sichere Rolle um den EC-Titel mitspielen also gogogogogogo
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 06. März 2005, 21:14:16
Yes im 2. Spiel gabs den 2. Sieg! :ja:  ;D  ;D  so kann es weiter gehen!

es war ne harte Partie - eine Verletzung für 2 Zats  :nein:  ;(  ;(

obwohl zum 3. Spieltag is der wieder fit..... ;D
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 13. März 2005, 20:21:41
Respekt MDJ ! Graz zum Sieg !
Titel: CC
Beitrag von: Happyguck am 14. März 2005, 00:04:51
Super Leistung.
Weiter so.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 14. März 2005, 13:11:45
Danke für die Blumen! ;D  ;D  ;D

Doch noch bin ich nicht qualifiziert!  :nein: Obwohl die Ausgangsposition ist
schon recht gut - ich bin sehr zufrieden und hoffe auf die noch fehlenden Punkte und das Erreichen der Hauptrunde - denn unter den Top 16 Europas zu sein - wäre der absolute Hammer! *TRÄUM*TRÄUM*TRÄUM*
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 14. März 2005, 14:15:50
topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 14. März 2005, 18:46:22
Zitat von: doublepi
topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.


Schonen - wat is dat denn? Kann man dat essen? :lach:
Noch nicht gelesen? Habe meine letzten Schoner doch verschenkt! :lach:
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 15. März 2005, 10:32:21
Zitat von: MDJ
Zitat von: doublepi
topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.


Schonen - wat is dat denn? Kann man dat essen? :lach:
Noch nicht gelesen? Habe meine letzten Schoner doch verschenkt! :lach:


ich verstehe,
na dann kannst du ja garnicht mehr schonen! :rolleyes:

naja, wenn du vor dem letzten spieltag mit mehr als 3 punkten führen solltest, kannst du ruhig mal wieder welche kaufen!  ;)
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 17. März 2005, 21:05:03
Shalalalalalalala

Shalalalalalalala

Shalalalalalalala


Top 16 in Europa!!!!! :ja:  ;D  :ja:  ;D  :ja:  ;D
Titel: CC
Beitrag von: Efehner am 17. März 2005, 21:35:56
Meine Allerbesten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!
Super Leistung!!!!!!!!!!! :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 18. März 2005, 07:04:59
super Ding MDJ  !    :respekt:
Titel: CC
Beitrag von: Happyguck am 18. März 2005, 08:55:57
Hammer :ja:
4 Spiele 4 Siege und das als schlechteste Mannschaft da.
Nun kannst deine Mannen die nächsten 2 spiele schonen für die nächste Runde.
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 18. März 2005, 09:39:54
auch dir weiterhin alles gute mdj!
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 18. März 2005, 09:58:08
astrein! :gut:
hatte dk das überhaupt schonmal?

meine glückwünsche! und im namen aller dänen, ein fettes danke!
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 27. März 2005, 21:17:23
Schade erste Niederlage zu Hause kanpp 2:3 gegen den ungarischen Meister!  Ärgerlich ist das mein Team schon wieder so kurz vor
Spielende den Spielfluß verloren hat und 2 späte Tore kassierte die
letztendlich zur Niederlage führten!

Naja erfreulicherweise konnten wir an FIT ein bissl zulegen..... :D  :D  :D
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 31. März 2005, 21:36:27
So das letzte Vorrundenspiel konnten wir mit 0:2 gewinnen und somit nochmal für die 3-Jahreswertung für DK punkten! :ja:

MDJ02 Viborg hat sich somit als Underdog der Gruppe 5 in der Vorrunde
mit 5 Siegen und 1 Niederlage und somit 15 Punkten soverän für die
Hauptrunde qualifiziert!

Hier die Vorrundentabelle der Gruppe 5:

1. MDJ 02 Viborg....13:5.....15
2. SC Sunderland....8:11......9
3. LFC Nagykanitsa.10:10.....7
4. SC Austria Graz..6:11......4

In der Hauptgruppe spielt der MDJ02 Viborg nun in der Gruppe 2 und hat es mit folgenden Teams zu tun:

Amurrio SD (Spanien)
z. Zt. spanischer Tabellenführer mit einer Ein.Stk. 1007 trainiert von
Da Killer konnte sich in der Vorrunde in der Gruppe 14 durchsetzen!

Croatia Belisce (Kroatien)

Kroatischer Meister und derzeit Tabellenzweiter mit einer Ein.Stk.
von  966 trainiert von Don Kresi konnte sich in der Vorrunde in der
Gruppe 9 durchsetzen!

Gala FT Istanbul (Türkei)
Türkischer Meister und derzeit auf dem 6. Tabellenplatz mit einer
Ein.Stk. von 931 trainiert von DaAli konnte sich in der Vorrunde in der
Gruppe 4 durchsetzen!

Ich bin mit der Auslosung der Gruppe sehr zufrieden! Sehe uns weiterhin
als Underdog im CC und auch in der Gruppe 2 der Hauptrunde! Dennoch
hoffe ich auf die eine oder andere Überraschung so daß ich hier noch
für uns Dänen etwas für die 3-Jahreswertung tun kann! Die Gruppe 2
scheint sehr ausgeglichen zu sein! Als leichten Favoriten würde ich derzeit den spanischen Vertreter um Trainer Da Killer mit Amurrio SD! Anders wie in der Vorrunde qualifizieren sich für das Viertelfinale jeweils die ersten beiden Teams!

Also DK - dann drück mir man fleißig die Daumen! :ja:
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 01. April 2005, 16:53:06
das wäre sowas von fett, wenn du dich wieder qualifizieren könntest!

wir brauchen noch 1-2 punkte, dann haben wir unseren zweiten cc-quali-platz wieder!

Go, MDJ... GO! :runningdog:
Titel: CC
Beitrag von: Efehner am 01. April 2005, 17:02:59
Da habe ich überhaupt keine Bedenken, denke doch einfach an die Zeiten zurück wo Jesto du und ich noch zusammen für Efehn gekickt haben.

AN ALLE DÄNEN : Immer dran denken, wo wir sind ist OBEN!


ein klares Daumen hoch für die Leistung und weiter so  :respekt:
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 03. April 2005, 21:03:50
Der Underdog oder "Running Dog" siegt weiter!

hui ist dat cool!  :ja:  ;D  ;D  ;D

Gruppe 2 der Hauptrunde:

Ergebnisse 1. Spieltag:

MDJ 02 Viborg -  Croatia Belisce  1:0
Amurrio SD  -  Gala FT Istanbul 3:2

Tabelle nach dem 1. Spieltag:

1. Amurrio SD   3:2 3
2. MDJ 02 Viborg  1:0 3
3. Gala FT Istanbul  2:3 0
4. Croatia Belisce   0:1 0
 
2. Spieltag:

Gala FT Istanbul -  MDJ 02 Viborg
Croatia Belisce  -  Amurrio SD
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 07. April 2005, 18:52:29
Hi Leute!

habe gerade mit Happy telefoniert! Er fliegt direkt ins Stadion zur Türkei
um uns anzufeuern! Wir haben auch noch ein paar Plätze in unserm
Flieger frei! Wer also mit will ..... auf gehts Ihr seit herzlich eingeladen!

Wir können jede Zuschauer Unterstützung gebrauchen! :ja:

Tickets bitte hier per sofort buchen! :ja:  ;)
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 07. April 2005, 19:02:14
komme auch mit habe jetzt ja frei.das fss kann der co machen.will heute aber einen sieg in istanbul feiern :D also viel glück mdj
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 07. April 2005, 19:21:11
gebucht !

Hobday, aber dann auch ordentlich mittrinken ! :D

Viborg,Viborg,Viborg....lalalalala
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 07. April 2005, 22:53:49
Danke für Eure Unterstützung Jungs! *Daumenhoch*

Schade das meine Aufhojagd nicht belohnt wurde und ich noch in der 90. das 3. Tor kassiert habe! Dennoch noch ist nix verloren! Als DANKESCHÖN für
eure Unterstützung biete ich euch Dänen eine Freiflug nach Spanien! Denn dort beim nächsten Auswärtsspiel brauche ich dringend Eure Unterstützung!

Also Ihr Dänen kommt und peitscht mein Team nach vorne! Denn Europa soll uns Dänen von der richtigen kämpferischen Seite kennenlernen :ja:  :D
Titel: CC
Beitrag von: El Killer am 13. April 2005, 12:54:29
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 18. April 2005, 11:45:42
Zitat von: El Killer
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D


so, jetzt hat er dir die 6 punkte gelassen, jetzt kannst du dich mit nem 5:0 gegen Gala FT Istanbul revanchieren!  :ja:

los mdj, ein sieg gegen Croatia Belisce und kein unentschieden im anderen spiel und der traum wird wirklichkeit!
*daumendrück*

noch ein punkt in der dreijahreswertung für dk und wir haben den zweiten cc-quali-platz zurück!
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 18. April 2005, 13:16:39
Zitat von: doublepi
Zitat von: El Killer
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D


so, jetzt hat er dir die 6 punkte gelassen, jetzt kannst du dich mit nem 5:0 gegen Gala FT Istanbul revanchieren!  :ja:

los mdj, ein sieg gegen Croatia Belisce und kein unentschieden im anderen spiel und der traum wird wirklichkeit!
*daumendrück*

noch ein punkt in der dreijahreswertung für dk und wir haben den zweiten cc-quali-platz zurück!


Jau PP Schaun wir mal - was da geht!

Es heißt ja nicht umsonst:

Lebe Deinen TRAUM und träume nicht Dein Leben! :D

Also ich spendiere 3 Flüge incl. Eintrittkarten für das schwere Auswärtsspiel in Kroatien! Hoffe auf tatkräftige Unterstützung Dänemarks
denn dann kann ganz Dänemark mitjubeln wenn wir es gemeinsam schaffen den 2. CC-Quali-Platz zurück zu holen!

In diesem Sinne wer fährt mit?
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 18. April 2005, 13:26:22
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 18. April 2005, 13:42:05
Zitat von: doublepi
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D


... bekommst nen Ehrenplatz! gleich hinter der Trainerbank! :ja:  :D
Titel: CC
Beitrag von: El Killer am 18. April 2005, 14:00:47
viel glück jungs! ich metzel sie nieder!
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 18. April 2005, 15:31:02
Zitat von: doublepi
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D


Ich sitze neben Dir doublepi
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 18. April 2005, 15:42:48
na dann komm ich auch mit, montags ist doch immer so langweilig :D hau sie wech mdj
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 18. April 2005, 16:11:46
mein rechter rechter Platz ist frei   :D  ;D  :D
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 21. April 2005, 21:06:00
Tja Leute schaaaaaaaaaaaaaaaade! Der fehlende Punkt sei uns nicht gegönnt! Die Reise CC ist für uns zu Ende! Wir sind sehr zufrieden mit dem
Abschneiden und können stolz auf die Ergebnisse zurückblicken!

Alles im Allen war die erste CC-Teilnahme unserer Vereingeschicht ein
voller Erfolg und wir wünschen uns im nächsten Jahr wieder international
Dänemark vertreten zu dürfen!

Also in der Hoffnung bye bye Europa bis zur nächsten Saison! :ja:
Titel: CC
Beitrag von: Efehner am 21. April 2005, 21:12:59
´Tja......schade aber ein großes DANKESCHÖN an die Mannen um Trainer MDJ und natürlich auch an den Trainer selbst! Respektlable Leistung! und das macht doch Lust mehr...oder?
Titel: CC
Beitrag von: Jesto am 21. April 2005, 21:30:03
Ja MDJ super Leistung, keine Sonne, da die anderen sich ja auch noch ein Unendschieden "geschoben" haben, wäre auch ein Sieg nicht genug gewesen !
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 22. April 2005, 10:46:18
egal mdj, dein europacupauftritt war ne super sache! die punkte bleiben uns ja drei jahre erhalten! wenn wir im nächsten jahr noch etwas mehr holen, haben wir bald definitif mehr euro-plätze!
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 26. Mai 2005, 12:32:37
Hier kommt alles rein was den CC betrifft...
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 26. Juli 2005, 21:57:10
Auslosung CC Vorunde Saison 7

Esbjerg BK erwischt schwere Gruppe 10 in der Vorrunde!

hier Infos zu den Gruppengegner von Esbjerg BK


SV St. Gallen (Schweiz)
derzeit 4. Platz Image 86 Gesamteinstärke 912 KSM-Platz 273

Espanyol Madrid (Spanien)
derzeit 4. Platz Image 100 Gesamteinstärke 1090 damit KSM-Platz 1

AFC Blatimore (Irland)
derzeit 2. Platz Image 100 Gesamteinstärke 955 KSM-Platz 140
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 26. Juli 2005, 22:20:22
Esbjerg BK befindet sich in gruppe 10.

ich denke, dass tabellenplatz 2 absolut erreichbar für esbjerg ist. mit hobday wird die mannschaft von einem erfahrenen coach geleitet, der weiß wie es ist, wenn man in letzter sekunde aus dem cc fliegt. das wird ihm nicht nochmal passieren.

also alles gute hobday... und möglichst viele punkte für dk holen!  ;)
Titel: CC
Beitrag von: MDJ am 27. Juli 2005, 07:06:17
Zitat von: doublepi
Esbjerg BK befindet sich in gruppe 10.

ich denke, dass tabellenplatz 2 absolut erreichbar für esbjerg ist. mit hobday wird die mannschaft von einem erfahrenen coach geleitet, der weiß wie es ist, wenn man in letzter sekunde aus dem cc fliegt. das wird ihm nicht nochmal passieren.

also alles gute hobday... und möglichst viele punkte für dk holen!  ;)



 :rolleyes: war es nicht so das nur der 1. Plazierte sich für die
Hauptrunde qualifiziert??? Der 2. geht dann doch im EC  - oder???
Titel: CC
Beitrag von: Hobday am 27. Juli 2005, 10:45:45
Glaube auch das nur der erste weiterkommt.Naja das wird ja nicht ganz leicht, aber vielleicht können wir ja Madrid etwas ärgern.Mal schauen ob es noch irgendwo Verstärkungen gibt ;) Werde aber voll motiviert in die Spiele gehen und bestimmt keinen Gegner unterschätzen.Hoffen wir mal das beste und das es eine erfolgreiche Europapokal Saison für Dk wird.
Titel: CC
Beitrag von: Bollo am 27. Juli 2005, 11:01:16
da es 16 vorgruppen sind und nur 4 hauptgruppen wird wohl nur der erste weiter kommen.  :ja:
Titel: CC
Beitrag von: doublepi am 27. Juli 2005, 16:50:32
huch...

na wieso macht kersten platz 1 und 2 der gruppe nicht in unterschiedlichen farben? dann würden solche mißverständnisse garnicht erst entstehen...

naja, wenn das so ist. wünsche ich esbjerg viel glück in dieser schweren gruppe.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 28. August 2005, 09:20:48
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 29. August 2005, 13:01:21
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.

astrein hobday!
dachte schon der zug ist abgefahren...

naja, noch 2 siege und du hast es geschafft... ich drück dir die daumen!  :top:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 29. August 2005, 18:45:50
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.

astrein hobday!
dachte schon der zug ist abgefahren...

naja, noch 2 siege und du hast es geschafft... ich drück dir die daumen!  :top:

meinst Du das Qualifizieren für den EC???? Denk dran nur der Gruppenerste ist in der nächsten Runde im CC und der Gruppenzweite
ist dann qualifiziert für den EC! Naja wie dem auch sei! Klasse Leistung Hobday! Damit ist wirklich noch alles drin! Mit ein bissl Glück durchaus auch
noch die nächste Runde im CC - Zumindestens das Erreichen im EC wäre für DK echt schon wichtig!

Ich drück Dir die Daumen!!!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 29. August 2005, 18:55:48
Thx Jungs.Gebe mein Bestes.Ist nur zum Kotzen mit dem ersten Spiel.Da wäre ein Sieg drin gewesen.Aber was solls CC wird ganz schwer und EC kann klappen.Werde Gas geben und schauen was rum kommt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 30. August 2005, 11:19:21

meinst Du das Qualifizieren für den EC???? Denk dran nur der Gruppenerste ist in der nächsten Runde im CC und der Gruppenzweite
ist dann qualifiziert für den EC...

nee, nach der niederlage gegen madrid dachte ich, er kann es nichtmehr schaffen.
aber jetzt hat er ja das rückspiel gewonnen... so ist noch alles drin!

olé, olé... super hobday! du holst nicht einen punkt sondern drei...  ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 30. August 2005, 20:55:48
go hobday go !!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 11. September 2005, 13:27:50
So, heute abend ist es soweit das lange verschobene CC Spiel in der Schweiz findet statt.Die Mannschaft ist in St. Gallen angekommen und hat den Flug gut überstanden.Wir können in Bestbesetzung spielen und hoffen auf ein positives Ergebnis.Der Mannschaft wurde die Wichtigkeit dieser Partie noch einmal deutlich gemacht.Wenn alle ihre Leistung abrufen sollte etwas möglich sein.Das Training im Stadion von St. Gallen war heute sehr gut und wir haben uns mit dem Umfeld vertraut gemacht.Es ist alles für ein großes Fußballfest vorbereitet.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Zwetschge am 11. September 2005, 17:09:04
Viel Glück

Dänemark goes to Europe

Auf gehts Esbjerg, schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooor!!!!!!!
Mein Team hat heute ein FSS gegen ein Schwedischen Erstligisten,
die sind wohl richtig motiviert nach dem BUG, wird wohl eine Niederlage.
Danach feiern wir im Vereinshaus von Gefle SC und schauen CC-Konferenz,
wir hoffen viel Dänemark im Fernsehen zusehen.


Ciao Zwetschge
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 12. September 2005, 10:20:40
Leider nur 1-1 gespielt.Madrid hat verloren und mit 9 pkt. wäre der Gruppensieg möglich gewesen.Aber jetzt muß im letzten Spiel ein Heimsieg her damit wenigstens noch die EC Quali klappt.Ist schon ärgerlich.Da verliert Madrid und wir können die Chance nicht nutzen.Vielleicht passiert ja am letzten Spieltag noch ein Wunder.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 12. September 2005, 13:26:26
Leider nur 1-1 gespielt.Madrid hat verloren und mit 9 pkt. wäre der Gruppensieg möglich gewesen.Aber jetzt muß im letzten Spiel ein Heimsieg her damit wenigstens noch die EC Quali klappt.Ist schon ärgerlich.Da verliert Madrid und wir können die Chance nicht nutzen.Vielleicht passiert ja am letzten Spieltag noch ein Wunder.

es ist immernoch alles möglich!
also nicht nachlassen und alles geben! dänemark steht hinter dir!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 14. September 2005, 12:56:54
So das letzte Gruppenspiel steht an.Bei einem eigenen Sieg können wir den 2. Platz aus eigener Kraft schaffen.Zum Gruppensieg reicht es nur wenn St. Gallen Schützenhilfe gegen Madrid leistet.Einen eigenen Sieg vorausgesetzt was wir wohl alle hoffen.So auf- und eingestellt ist, jetzt liegt es am Spiel wie es ausgeht.Es sei denn ich kriege noch eine Eingebung und änder noch was.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 18. September 2005, 10:15:33
Schade leider verloren, echt ärgerlich.Habe aber alles gegeben der andere war das Spiel einfach besser.Hoffe nächste Saison sind wir erfolgreicher.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. September 2005, 13:08:24
Schade leider verloren, echt ärgerlich.Habe aber alles gegeben der andere war das Spiel einfach besser.Hoffe nächste Saison sind wir erfolgreicher.

kopf hoch!
nun sind wir wieder alle zuschauer und müssen hoffen, dass wir unsere plätze behalten!

is nur schade, wenn man sich überlegt, wie andere clubs weit kommen. außgehend von der diskussion im öffentlichen bereich befürchte ich regelmäßige absprachen bei anderen ligen im europäischen wettbewerb, was ja irgendwo ok is. nur sollten wir uns auch besser darauf einstellen, wenn wir wollen dass mal ein däne einen internationalen cup holt.

jahr für jahr schneiden wir beschissen ab, obwohl sich unsere liga stärkemäßig nicht mehr verstecken braucht.

denkt mal drüber nach!
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 25. November 2005, 11:33:17
1:2... noch is nix verloren! kämpfen hobday!

qualifizieren sich diesmal 2 teams oder wieder nur eins?
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 25. November 2005, 12:19:09
Mhh weiß nicht.Auf jeden Fall sind die ersten 2 Plätze andersfarbig unterlegt.Vielleicht kommt ja der 2te in den EC.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 25. November 2005, 13:01:54
Mhh weiß nicht.Auf jeden Fall sind die ersten 2 Plätze andersfarbig unterlegt.Vielleicht kommt ja der 2te in den EC.

wenn das so wäre, dann wäre es skandalös!

es kann nicht sein, dass du als zweiter der letzten saison garnicht qualifiziert bist! ich denke, die ersten beiden kommen in den cc die anderen in den ec.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 27. November 2005, 21:32:56
 :nein: Hobday was is los! Dachtest Du spielst im FSS gegen US Udinese????

FIT +1 :nein: :nein: :nein: ?????????

So wird das nix mit DK greift Europa an! :nein: :nein: :nein:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 28. November 2005, 14:32:31
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. November 2005, 17:43:20
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

Drück Dir die Daumen! Mit Kampf wirste es noch schaffen!!! *DAUMENDRÜCK*
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 29. November 2005, 11:22:43
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

sehe ich genauso...
im prinzip braucht man mindestens drei siege um sich zu qualifizieren... das wird schwer!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 29. November 2005, 16:41:54
Ne, war das ganze WE nicht on.War unterwegs.Jetzt muß ich mich aber ranhalten.

sehe ich genauso...
im prinzip braucht man mindestens drei siege um sich zu qualifizieren... das wird schwer!


... aber nicht unmöglich!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 04. Dezember 2005, 21:01:50
Flora Nomme  -  Esbjerg BK 0:3

Jawoll! Klappt doch! Klasse Hobday! Schade das mit dem Unentschieden von Udinese! ....
Aber noch ist alles drin! Bist zwar auf fremde Hilfe angewiesen .... aber bitte bitte erstmal noch
ein Sieg.... dann sehen wir weiter!!! *GANZFESTDAUMENDRÜCK* :ja:

.... mach weiter so! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 05. Dezember 2005, 10:33:06
Schauen wir mal, versuche natürlich das letzte Spiel zu gewinnen. Aber Glasgow hat noch 2 Partien und braucht nur 3 Pkt. holen. Naja vielleicht habe ich ja Glück.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 05. Dezember 2005, 13:22:05
wieso glück? nimm doch einfach die bessere taktik!  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Zwetschge am 05. Dezember 2005, 13:28:24
wieso glück? nimm doch einfach die bessere taktik!  ;)

Beides! Er wird das Glück des tüchtigen haben!

Wird schon schief gehen!


Baila Baila
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 05. Dezember 2005, 15:15:44
Mit dem Glück meinte ich, dass Glasgow nicht gewinnt und auf dessen Taktik habe ich keinen Einfluß ;)Ist halt blöd wenn man auf andere angewiesen ist, deshalb brauche ich Glück :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 05. Dezember 2005, 15:33:12
Mit dem Glück meinte ich, dass Glasgow nicht gewinnt und auf dessen Taktik habe ich keinen Einfluß ;)Ist halt blöd wenn man auf andere angewiesen ist, deshalb brauche ich Glück :D

war auch nicht ganz ernst gemeint! ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 08. Dezember 2005, 21:01:04
... schade Hobday! trotz Deines granidosen Auftritts raus! ;(

mmmmmh bist Du jetzt eigentlich im EC???? :rolleyes:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 08. Dezember 2005, 23:41:09
mmmmmh bist Du jetzt eigentlich im EC???? :rolleyes:

alles andere wäre skandalös! wer im RL aus der CL-quali fliegt, startet im uefa-cup!

schade hobday... egal, weiter gehts im ec, denke ich! :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 09. Dezember 2005, 12:23:53
Tja hat nichts genutzt.Trotzdem thx für euren moralischen Beistand.Bin aber glaube ich jetzt ganz raus.Meine das war letzte Saison auch so.Hoffe aber das es nicht so ist.Weiß da keiner bescheid?
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Dezember 2005, 12:54:46
also in deutschland-forum spricht tim neumann davon, dass die nicht-qualifikanten des cc im ec starten! aber das muss nix heißen... ich schreib mal nem mod...
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Dezember 2005, 13:56:56
hier nochmal die bestätigung:

Zitat von: Luftbump
Zitat von: doublepi
hallo luftbump,

ist man, wenn man in der cc-quali dritter wird, für den ec qualifiziert oder ganz raus?

gruß
pp

hi pp,

alle mannschaften die die CC quali nicht schaffen, spielen im EC. nur die EC qualifikanten fliegen komplett raus.

Ciao
Luftbump
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 09. Dezember 2005, 14:09:46
Na das hört sich doch gut an :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Dezember 2005, 14:42:55
Na das hört sich doch gut an :D

du weißt, dass das jetzt bedeutet das du jetzt ins finale kommen mußt!  ;) :lach:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 09. Dezember 2005, 19:23:57
Na das hört sich doch gut an :D

du weißt, dass das jetzt bedeutet das du jetzt ins finale kommen mußt!  ;) :lach:

Jau  :bindafür:

dänischen Finale im EC!

EBK - FCK  :mukkies:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 17. Dezember 2005, 17:09:48
Hammergruppe im CC für MDJ02 Viborg!

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg511.imageshack.us%2Fimg511%2F1390%2Fhc0159nc.jpg&hash=a16c93e2a0697310c85565d58fbbcf6274e5210b) (http://imageshack.us)



Tja das Losglück scheint vorbei! MDJ02 Viborg nimmt in dieser Gruppe die krasse Außenseiterrolle ein!

Dennoch attraktive Gruppengegner sorgen schon jetzt für reißenden Absatz von Eintrittkarten im Vorverkauf! :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. Dezember 2005, 18:35:59
keine angst vor großen namen! mit der richtigen taktik, gewinnt man jedes spiel!  :ja:

MDJ, GO!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 29. Dezember 2005, 09:53:07
zur Erhaltung der letzten dänsichen Hoffnung im CC sind alle Dänen heute abend herzlich eingeladen zum Auswärtsspiel in Kasaschtan!

Der Vorstand des MDJ02 Viborg sowie der dänische Verband konnten 5000 Karten ergattern und spendieren die Anreise sowie 1 Hotelübernachtung!!!

Mit dieser Unterstützung sollte es doch Möglich sein die dänische Flagge im CC noch ein bissl hoch zu halten! :ja:


P.S.: Der Flieger nach Kasaschtan startet pünktlich um 14:00 Uhr heute nachmittag! Also hop hop hop! Ihr Dänen auf im galopp.....
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 29. Dezember 2005, 12:05:12
Ich habe keine Zeit, habe ja auch ein Spiel, aber auch ich brauche Unterstützung :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Zwetschge am 29. Dezember 2005, 16:29:35
NEEEIIIINNN! Flieger verpasst! Shit!

Und meine Bonusmeilen reichen nicht! Shit!

Schaffst du auch ohne mich, hoffe die anderen sind mit geflogen!

Viel Glück


Beila Beila
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 01. Januar 2006, 18:00:15
zur Erhaltung der letzten dänsichen Hoffnung im CC sind alle Dänen heute abend herzlich eingeladen zum Auswärtsspiel in Kasaschtan!

Der Vorstand des MDJ02 Viborg sowie der dänische Verband konnten 5000 Karten ergattern und spendieren die Anreise sowie 1 Hotelübernachtung!!!

Mit dieser Unterstützung sollte es doch Möglich sein die dänische Flagge im CC noch ein bissl hoch zu halten! :ja:


P.S.: Der Flieger nach Kasaschtan startet pünktlich um 14:00 Uhr heute nachmittag! Also hop hop hop! Ihr Dänen auf im galopp.....


Noch geben wir die Hoffnungen nicht auf! Schlieplich sind wir noch ungeschlagen!  :D

Deshalb auch zum Auswärtsspiel nach Spanien gilt obiges! Deshalb nun rechtzeitige Bekanntgabe! Achja Ausreden wie habe Flieger verpaßt gilt net!

Es geht nun wirlich um die Wurst und für uns Dänen muß ein Sieg her - deshalb wird um vollzähliges Erscheinen gebeten! Alos hop hop hop Ihr Dänen

MDJ02 Viborg brauch Eure Unterstützung! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Zwetschge am 01. Januar 2006, 19:43:00
1. Zwetschge ist dabei


Habe ein Problem  :rolleyes: Ich habe keine Fan-Artikel von MDJ 02 Viborg  :eek:



Beila Beila
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. Januar 2006, 21:59:19
Egal.
Wir malen uns rot-weiß an , packen einige Dänemark-Flaggen ein und dann geht die Party los.

Gelbe Kleidungsstücke sind allerdings verboten, sonst werden wir mit Spaniern verwechselt  :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 04. Januar 2006, 01:26:03

Noch geben wir die Hoffnungen nicht auf! Schlieplich sind wir noch ungeschlagen! :D

Deshalb auch zum Auswärtsspiel nach Spanien gilt obiges! Deshalb nun rechtzeitige Bekanntgabe! Achja Ausreden wie habe Flieger verpaßt gilt net!


Der Gegner sucht schon die ersten Entschuldigungen.  Hier (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=26062.msg324500#msg324500) ist nachzulesen, in welcher Spielermisere Espanyol Madrid momentan steckt.
Er hat anscheinend nicht mehr viele Alternativen und ist so evtl. leichter auszurechnen.
Also: hop hop hop
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 04. Januar 2006, 21:38:13
Egal.
Wir malen uns rot-weiß an , packen einige Dänemark-Flaggen ein und dann geht die Party los.

Gelbe Kleidungsstücke sind allerdings verboten, sonst werden wir mit Spaniern verwechselt  :juggle:

coole Idee! DANKE für Eure Unterstützung und wir sehen uns in Rot/Weiß!

Naja der Alu scheint derzeit wohl ne Tieftapler Taktik ziehn zu wollen und heult rum!

Nur das zieht nicht! und rumjammern schon gar nicht! Von mir aus soll er sich nen Rock anziehen und weiter heulen! Ich hab auch schon

genug Verletzte und Rotgesperrte Spieler - da sag ich nur - Mund abwischen und weiter gehts!


Also DK-Jungs auf gehts in die Stierarena der Spanier und lass uns gemeinsam in dem Kampf ziehen.....
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 04. Januar 2006, 22:26:44
Ich bin natürlich wieder mit dabei! also her mit der rot-weißen gesichtsfarbe! und ab nach madrid... :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 05. Januar 2006, 07:57:06
Und ich muß wieder alleine kämpfen ! :nein:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 05. Januar 2006, 13:04:59
Und ich muß wieder alleine kämpfen ! :nein:

auch bei dir sind wir dabei! bei dir wirds aber erst ab dem viertelfinale spannend! ;-)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 05. Januar 2006, 14:30:42
Ha ha ha mach nur Druck :lach:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Januar 2006, 14:40:59
so mdj ist wieder dran! mit einem überraschungssieg gegen KS Cochshentu, die ja vielleicht schon etwas an einsatz rausnehmen ist noch alles drin! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 19. Januar 2006, 21:07:34
Graz zum Sieg Markus. Die Chancen stehen wieder besser
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. Januar 2006, 21:43:10
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 20. Januar 2006, 21:08:26
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:

... nene pp! Es kommt nur der 1. weiter! Wenn die beiden über mir Remie spielen und ich gewinnen sollte - könntest Du Recht haben - dann sollte ich
es aufgrund des direkten Verleiches tatsächlich noch schaffen können!

Trotzdem muß ein Sieg her - wenn ich mich zumindestens für den EC weiter qualifizieren möchte - und das wird schwer genug! aber schaun wir mal!
Denke das hängt - wie so oft - von der Tagesform meines Teams ab!mmmmmmmmmmh?????

Also wie gehabt der Vorstand schmeißt wieder Freikarten incl. Flug und Übernachtung sowie ein paar 100L Bier zum wichtigen Auswärstspiel!
Also bitte den Termin vormerken!
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 21. Januar 2006, 11:25:20
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:

... nene pp! Es kommt nur der 1. weiter! Wenn die beiden über mir Remie spielen und ich gewinnen sollte - könntest Du Recht haben - dann sollte ich
es aufgrund des direkten Verleiches tatsächlich noch schaffen können!

Trotzdem muß ein Sieg her - wenn ich mich zumindestens für den EC weiter qualifizieren möchte - und das wird schwer genug! aber schaun wir mal!
Denke das hängt - wie so oft - von der Tagesform meines Teams ab!mmmmmmmmmmh?????

Also wie gehabt der Vorstand schmeißt wieder Freikarten incl. Flug und Übernachtung sowie ein paar 100L Bier zum wichtigen Auswärstspiel!
Also bitte den Termin vormerken!

man dat vergess ich jedes jahr,
naja, wie auch immer, wenn du ganz rausfliegen würdest, würden wir in der drei-jahreswertung wenig punkte machen in diesem jahr!

insofern, nicht schonen... klotzen!  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 21. Januar 2006, 11:39:02
Da mach Dir mal keine Sorgen PP. Der MDJ klotzt immer wenn Hoffnung besteht.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 21. Januar 2006, 11:43:21
Da mach Dir mal keine Sorgen PP. Der MDJ klotzt immer wenn Hoffnung besteht.

ich bin da ganz zuversichtlich!  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 21. Januar 2006, 13:28:32
... wie gesagt! Mit Eurer Unterstützung ist alles drin! Ich zähl auf Euch! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 22. Januar 2006, 14:20:16
Du schaffst das schon MDJ :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 22. Januar 2006, 20:42:12
Gut gemacht MDJ. Bist im EC. Aber gegen wen?????? Es ist kaum zu Glauben.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 22. Januar 2006, 20:54:59
Tja mit einem 0:0 weiter - das nenn ich echt DUSEL!

Aber nun gegen Koge das ist echt der Hit!

Für mich heißt KSM ab sofort nur noch Koge gegen Viborg!

Das ist echt kaum zu glauben! Erst im Halbfinale im dänischen Pokal und nun auch noch im EC! :nein: :nein: :nein:

Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 22. Januar 2006, 21:47:52
als wenn es so sein soll !
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 22. Januar 2006, 22:21:04
Tja mit einem 0:0 weiter - das nenn ich echt DUSEL!

Aber nun gegen Koge das ist echt der Hit!

Für mich heißt KSM ab sofort nur noch Koge gegen Viborg!

Das ist echt kaum zu glauben! Erst im Halbfinale im dänischen Pokal und nun auch noch im EC! :nein: :nein: :nein:

mit dem unentschieden hast du das maximale rausgeholt was ging - den zweiten platz! und du hast zumindest den favoriten aus madrid alt aussehen lassen! du hast dich erhobenen hauptes aus dem cc verabschiedet! und ich finds immernoch bescheuert, dass nur der erste weiterkommt! dann sollen die lieber die quali länger machen! aber so ist cc ja blöd! :(
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 28. März 2006, 18:12:25
2 Schwächere und 2 Stärkere in der Gruppe. Schönberg ist schon heftig. Mal gucken, wieviele Punkte wir ergattern können.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. März 2006, 18:23:39
2 Schwächere und 2 Stärkere in der Gruppe. Schönberg ist schon heftig. Mal gucken, wieviele Punkte wir ergattern können.

achja... cc-quali haben wir ja auch wieder...

du schaffst das! dänemark steht hinter dir! schönberg kocht auch nur mit wasser. außerdem... vielleicht schonen le havre und schönberg ja schon gegen dich... und wenn du es nicht schaffst, wartet immerhin der ec. ich denke, beides wäre erträglich! :)

also besteht kein grund dich in irgendeiner form vor der ersten CC-quali-teilnahme zu fürchten...
Titel: Re: CC
Beitrag von: duff_beer am 28. März 2006, 18:44:52
Hi, dann melde ich mich auch mal hier :).

Auf eine schöne CC-Quali Happyguck :bia:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Nechels am 28. März 2006, 18:57:10
Schönberg gibt immer und überall 150% ;)

Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. März 2006, 19:26:33
Schönberg gibt immer und überall 150% ;)



ok, happy... du kennst die taktik gegen bolzer...  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. März 2006, 19:26:49
Schönberg gibt immer und überall 150% ;)




... bist Du Dir sicher - ob das reichen wird  :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 28. März 2006, 23:18:06
Hi, dann melde ich mich auch mal hier :).

Auf eine schöne CC-Quali Happyguck :bia:

Jo. Ich hoffe auf volle Stadien und keine 0:0

Schönberg gibt immer und überall 150% ;)
Mal gucken wie die Würfel fallen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 17. April 2006, 18:50:48
happy ist nach zwei spielen in qualigruppe 9 erster, hat aber jetzt erstmal spielfrei. trotzdem könnte die ausgangssituation schlechter sein:

Mannschaft       Tore   Punkte
Århus Akademisk      5:0   4
FC Schönberg 95       3:2   4
AS Le Havre             1:1   1
National Ljubljana      1:2   1
G.B.G. Sant Julia       0:5   0


Ergebnisse:
 National Ljubljana   -    Århus Akademisk   0:0
 FC Schönberg 95    -    AS Le Havre   1:1
 National Ljubljana   -    FC Schönberg 95    1:2
 Århus Akademisk   -    G.B.G. Sant Julia    5:0
 AS Le Havre          -    National Ljubljana   :
 G.B.G. Sant Julia    -    FC Schönberg 95    :
 AS Le Havre          -    G.B.G. Sant Julia    :
 FC Schönberg 95    -    Århus Akademisk   :
 G.B.G. Sant Julia    -    National Ljubljana   :
 Århus Akademisk   -    AS Le Havre   :
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 19. April 2006, 20:10:41
Die harten Brocken mit Schönberg und LE Havre kommen noch. Aber nach dem Saisonstart in allen 3 Wettbewerben sind wir optimistisch.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Nechels am 19. April 2006, 20:22:39
Na, die Forensuche :lupe: hat neue "Schönberg" Treffer ausgegeben. Wird hier etwa über meinen Verein geredet ;)?
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. April 2006, 21:52:12
Na, die Forensuche :lupe: hat neue "Schönberg" Treffer ausgegeben. Wird hier etwa über meinen Verein geredet ;)?

dir entgeht aber auch nix... ...besonderes! es sei denn vielleicht wenn man es ganz klein schreibt!   ;-)
Titel: Re: CC
Beitrag von: duff_beer am 21. April 2006, 16:25:32
Am nächsten Spieltag kann es in der Gruppe schon eine Vorentscheidung geben  :juggle:.
Ich bin echt gespannt...
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 01. Mai 2006, 07:28:01
graz Happy
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 01. Mai 2006, 11:40:35
jawoll! ich wußte, dass du das packst! meinen allergrößten respekt in der gruppe war das wirklich nicht einfach!

damit ist dänemark zum ersten mal, wenn ich mich richtig erinnere, mit zwei mannschaften im cc! ein toller erfolg für unser kleines land!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. Mai 2006, 16:31:43
Hey   :musik:

Gratulation
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 01. Mai 2006, 22:45:16
Danke. War ne knappe Kiste. In der Gruppe 14 sollte nun auch noch was drin sein.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Nechels am 02. Mai 2006, 00:49:00
In Gruppe 14 treten alle Gegner mit -4 oder -5 Fitness, das wird nicht so einfach wie in der Vorrunde ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 02. Mai 2006, 17:32:13
In Gruppe 14 treten alle Gegner mit -4 oder -5 Fitness, das wird nicht so einfach wie in der Vorrunde ;)

wie mans nimmt! es gibt taktiken gegen treter!  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 08. Mai 2006, 13:28:46
so, die neuen gruppen stehen:

happy hat ne leichtere gruppe, mit einer 700er mannschaft. das kann man schaffen.

hobday hat so ziemlich die killergruppe überhaupt erwischt. die beiden skandinavischen topvereine stehen sich hier sogar gegenüber. ich denke aber, dass auch hobday das schaffen kann. er ist ja schließlich seit jahren teil der ksm-elite.

kommt wieder nur der gruppenerste weiter?
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 09. Mai 2006, 12:45:35
steht fest hammergruppe.habe immer irgendwie lospech.bis auf rotterdam kenne ich die gegner ja :D vielleicht ist das ja ein vorteil :cool:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Mai 2006, 17:41:37
ist der gruppenzweite weiter?
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 09. Mai 2006, 20:29:11
ist der gruppenzweite weiter?

... soweit ich weiß qualifiziert sich nur der 1. für die Hauptrunde CC und der 2. für den EC! :rolleyes:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 11. Mai 2006, 22:18:06
Erfolgreicher Einstand von EBK und Akademisk.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 12. Mai 2006, 00:50:42
Erfolgreicher Einstand von EBK und Akademisk.

tjo, ihr müßt es in dieser saison auch reißen! wenn beide weiterkommen, wäre das ne feine sache... :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Hobday am 12. Mai 2006, 07:44:55
mal abwarten.aber mit einem sieg bin ich noch nicht gestartet ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 12. Mai 2006, 12:28:43
mal abwarten.aber mit einem sieg bin ich noch nicht gestartet ;)

jo, schöne leistung ihr habt derzeit beide eine sehr gute ausgangsposition. happy genauso. 5:1 muss die erstmal einer schlagen...
aber ihr seht ja im ec, was gut ausgangspositionen auch bewirken können... also immer 100% geben!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 14. Mai 2006, 21:53:42
Die nächsten Siege sind da.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 15. Mai 2006, 11:24:55
Die nächsten Siege sind da.

weiter so! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 21. Mai 2006, 22:09:35
Nun der 3. Sieg. Hobday hat leider knapp verloren.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Zwetschge am 21. Mai 2006, 22:33:18
Herzlichen Glückwunsch

:bia: :bia: :bia:


Beila Beila
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 25. Mai 2006, 20:45:02
tja heute leider keine Siege für DK! Dennoch Happy Du hast alle Chancen Dein Team in die Hauptrunde zu bringen!
Hobday schade alles gegeben dennoch glatt verloren! Naja jetz heist es den 2. Platz verteitigen und dann im EC
für DK das rausholen was u. a. auch mein Team dieses Jahr vergeigt hat!!!!

Also dran bleiben für Dänemark!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 14. Juni 2006, 01:30:01
So. Vorzeitig in die Hauptrunde. Nun sind 6 weitere Spiele sicher. Nehmt es mir nicht übel. Das letzte Spiel schon ich. Brauch die Kraft für die Hauptrunde. Nen Sieg sollte aber auch möglich sein.

PS: Der CC-Qualiplatz is wieder da.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 14. Juni 2006, 14:37:25
So. Vorzeitig in die Hauptrunde. Nun sind 6 weitere Spiele sicher. Nehmt es mir nicht übel. Das letzte Spiel schon ich. Brauch die Kraft für die Hauptrunde. Nen Sieg sollte aber auch möglich sein.

PS: Der CC-Qualiplatz is wieder da.

meine gratulation! und alles gute in der nächsten runde!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 20. Juni 2006, 21:26:15
4:0. Die 1. 3 Punkte in Gruppe 1. Hobday im EC leider verloren.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juni 2006, 21:29:02
YEAH! GO... GET THE CUP!  :D :musik:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Juni 2006, 21:47:02
4:0. Die 1. 3 Punkte in Gruppe 1. Hobday im EC leider verloren.

PUNKTEN HAPPY PUNKTEN  :musik: PUNKTEN HAPPY PUNKTEN  :musik:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 09. Juli 2006, 05:31:24
'Nun bin ich weiter. 1/4 finale im CC. Drückt mi r die Daumen. Nächstes Jahr müßt ihr,
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 09. Juli 2006, 13:58:26
'Nun bin ich weiter. 1/4 finale im CC. Drückt mi r die Daumen. Nächstes Jahr müßt ihr,

ich drück dir die daumen! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 15. Juli 2006, 16:39:20
viertelfinale ist auch gleichzeitig rekord, egal in welchem pokal! heute abend wirds ernst! ich drück immernoch! :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 15. Juli 2006, 17:43:38
na happy!\
... bin doch live dabei! das läuft!!!!!! :ja: :ja: :ja:
...wie im Länderspiel.... :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 15. Juli 2006, 21:06:18
klarer sieg, würd ich sagen!  :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. Juli 2006, 14:16:35
 FK Metallurg Moskva -  Århus Akademisk 0:0 

Respekt Happy! gute wenn gleich gefährliche Ausgangsposition! Denke aber 1 Tor sollte daheim in
Deinem Hexenkessel reichen und Du bist international in DK mit Abstand der GRÖßTE!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 16. Juli 2006, 14:23:09
FK Metallurg Moskva -  Århus Akademisk 0:0 

Respekt Happy! gute wenn gleich gefährliche Ausgangsposition! Denke aber 1 Tor sollte daheim in
Deinem Hexenkessel reichen und Du bist international in DK mit Abstand der GRÖßTE!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:
:rofl: :lach:
Guckste dir auch die anderen Ergebnisse an oder die Fit-Abzüge? :lach:
Sehr unwahrscheinlich da die Spiele schon gelaufen sind ;-)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. Juli 2006, 15:25:57
... was in erster linie zählt denke ich ist ein sieg und nicht die FIT Werte....
ich gehe trotzdem davon aus das Happy es schaffen wird ins halbfinale! :cool:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 16. Juli 2006, 15:31:07
Dat meinte ich nicht..vorhin war bei allen Spielen kein Spielbereicht....alle Spiee 0:0 bei 0 zuschauern ;-)
dat meinte ich mkit du freust dich zu früh :cool:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 16. Juli 2006, 15:51:39
als ich gestern reingeschaut habe, stand da überall dieser datenbank-zugriffsfehler und die ansicht war noch viel mehr buggy. die haben wohl noch was daran geschraubt.

aber ich denke die werden das wie in der vergangenheit nachberechnen müssen... wenn die 0:0 ergebnisse gewertet werden würden und die spieler keine fitness abgezogen bekommen würden, wäre das ziemlich blöd... :|
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. Juli 2006, 17:00:47
Dat meinte ich nicht..vorhin war bei allen Spielen kein Spielbereicht....alle Spiee 0:0 bei 0 zuschauern ;-)
dat meinte ich mkit du freust dich zu früh :cool:

AXO! nun hab ichs auch gecheckt! na vor lauter freude hab ichs doch glatt übersehen.... ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 19. Juli 2006, 02:49:33
So. Ein Spiel ist gelaufen. Leider nicht so wie ich das wollte. Weiteres hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.25
Wenn eins oder 2 Spiele nachgeholt werden ist noch was drin.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. Juli 2006, 10:23:33
So. Ein Spiel ist gelaufen. Leider nicht so wie ich das wollte. Weiteres hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.25
Wenn eins oder 2 Spiele nachgeholt werden ist noch was drin.

bist du wegen dem bug jetzt draussen? ich denk mal schon, sonst wärst du besser gelaunt... :(

das wäre ja echt tragisch!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 19. Juli 2006, 13:13:58
Wenn die da nichts ändern ja.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. Juli 2006, 14:55:07
Wenn die da nichts ändern ja.

ich werd mich mal mitbemühen, da was anzustossen!
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. Juli 2006, 15:02:02
hab das hier grade gefunden... klingt nicht wirklich toll:

laut der von einem mod im österreich-forum geposteten meldung wird es definitiv keine wiederholung geben :(

damit ist schwarz-weiss leoben zum zweiten mal innerhalb von 3 jahren aufgrund des bugs im CC-viertelfinale gescheitert...damit steht auch die weitere zukunft von trainer toxic nun offiziell im unklaren, da es lt. management nun eine tiefe sinnkrise beim erfolgreichen leoben trainer gibt, der nun auch in der 7. saison die er seinem klub treu geblieben ist, den er aus der 2. ligaB bis zum meistertitel in liga 1 geführt hatte, und nun nach jahrelanger arbeit - erfolgreicher arbeit! - die früchte seiner harten arbeit nicht ernten kann...
die leobener fans standen vor 2 jahren wie ein mann hinter der mannschaft und dem trainer und konnten ihn so dazu bewegen nochmals weiter zu machen, doch die offiziellen interviews vom trainer lassen die fans diesmal nicht mehr daran glauben, dass es noch weitergehen wird. als "sinnlos und nicht fair der mannschaft gegenüber" wurde die entscheidung der KSM-offiziellen durch den trainer bezeichnet, der noch ein zerknirschtes "jahrelange arbeit mit einer ungerechten entscheidung zunichte gemacht" hinzufügte und mit gesenktem haupt die pressekonferenz verließ...

somit wird sich leoben wohl bald nach einem neuen trainer umsehen müssen...
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 20. Juli 2006, 00:12:49
Hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.50)


Ganz Aarhus ist entäuscht. Die Führungsetage ist aufgrund der Verbandsentscheidung am Boden zerstört. Es wird sich zeigen, ob die Berufung beim Verband hilft. Wenn nicht wird das Management vermutlich aus dem Geschäft aussteigen.

Wenigstens konnten für DK die internationalen Plätze in der Liga gehalten werden.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juli 2006, 10:52:26
Hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.50)


Ganz Aarhus ist entäuscht. Die Führungsetage ist aufgrund der Verbandsentscheidung am Boden zerstört. Es wird sich zeigen, ob die Berufung beim Verband hilft. Wenn nicht wird das Management vermutlich aus dem Geschäft aussteigen.

Wenigstens konnten für DK die internationalen Plätze in der Liga gehalten werden.


hey, mach keinen fehler, den du hinterher bereust! :|
du hast in diesem jahr was geschafft, was noch keiner von uns dänen geschafft hat! also sieh das nicht so negativ und nimm es nicht so eng. das klingt zwar hart aber sieh es als bug-schicksal, wenn sie nichts mehr machen sollten. du hast aufjedenfall mit dem lostreten der geschichte dafür gesorgt, dass der fehler anscheinend endlich wirklich geschichte ist.

überleg dir das gut, bevor du solche schritte machst. wenn du NUR wegen einem bug die liga wechselst, finde ich das etwas unbegründet. und nu greif wieder in der liga an, da ist ja noch nix verloren! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Juli 2006, 10:55:47
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juli 2006, 11:05:37
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.

ich werde die nicht ohne rücksicht auf verluste unter druck setzten! ich kann sicherlich nochmal was dazu sagen und mich dafür stark machen, dass das wiederholt wird! aber mayo und bit-te machen meiner meinung nach bisher gute arbeit und wenn die bisher noch nicht alle bugs beseitigt haben, diesen bug im forum übersehen haben und derzeit wenig zeit haben, kann ich das verstehen...

es ist unfair für happy, aber es sind in den letzten jahren sehr sehr viele mannschaften genauso rausgeflogen wie happy. und wenn ich mich jetzt übertrieben aufspule, würde das sicherlich von vielen seiten nicht gerne gesehen werden. was aber erlaubt sein sollte, ist dass wir uns nochmal für unseren happy starkmachen und nach überzeugenden argumenten zu suchen!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Juli 2006, 11:09:20
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.

ich werde die nicht ohne rücksicht auf verluste unter druck setzten! ich kann sicherlich nochmal was dazu sagen und mich dafür stark machen, dass das wiederholt wird! aber mayo und bit-te machen meiner meinung nach bisher gute arbeit und wenn die bisher noch nicht alle bugs beseitigt haben, diesen bug im forum übersehen haben und derzeit wenig zeit haben, kann ich das verstehen...

es ist unfair für happy, aber es sind in den letzten jahren sehr sehr viele mannschaften genauso rausgeflogen wie happy. und wenn ich mich jetzt übertrieben aufspule, würde das sicherlich von vielen seiten nicht gerne gesehen werden. was aber erlaubt sein sollte, ist dass wir uns nochmal für unseren happy starkmachen und nach überzeugenden argumenten zu suchen!

Die Champions-League ist für VEreinsmannschaften der grösste Wettbewerb. DAnn darf es da keinen solchen Bug geben. Punkt aus.

Gerade weil MAyo und bit-te so gute Arbeit leisten/leisteten bin ich zuversichtlich, dass sie so etwas auch nicht auf sich sitzen lassen wollen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juli 2006, 11:39:00

Die Champions-League ist für VEreinsmannschaften der grösste Wettbewerb. DAnn darf es da keinen solchen Bug geben. Punkt aus.

Gerade weil MAyo und bit-te so gute Arbeit leisten/leisteten bin ich zuversichtlich, dass sie so etwas auch nicht auf sich sitzen lassen wollen.

du hast ja recht, real... aber du kommst ca. 9 saisons zu spät mit dieser feststellung! den fehler gibt es soweit ich weiß, seit anfang an! und es kommt ein bisl blöd, wenn man jetzt nen krassen ajak macht, wenn man davor nie was dazu gesagt hat...

ich bitte dich grade im umgang mit leuten aus anderen ländern und den admins das zu berücksichtigen! wenn wir uns zu sehr aufspulen, verlieren wir den einfluss auf die admins und auf die anderen und werden als spinner und opportunisten abgestempelt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 20. Juli 2006, 11:51:36
So. Nun hab ich ne Nacht drüber geschlafen und hab das Ergebnis akzeptiert. Im ganzen ein toller Erfolg für Akademisk auch wenn das Halbfinale drin gewesen wär.
Nun werd ich die Saison geplegt zu ende spielen und nächstes Jahr wieder auf einen CC-Platz schielen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 24. Juli 2006, 15:41:59
So. Nun hab ich ne Nacht drüber geschlafen und hab das Ergebnis akzeptiert. Im ganzen ein toller Erfolg für Akademisk auch wenn das Halbfinale drin gewesen wär.
Nun werd ich die Saison geplegt zu ende spielen und nächstes Jahr wieder auf einen CC-Platz schielen.

sehe ich auch so! ist natürlich bitter so weit zu kommen und dann so rauszufliegen! aber ich bin mir sicher, dass du den gesamterfolg dieser saison in der kommenden sogar noch übertreffen wirst!
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 26. Juli 2006, 18:08:34
tjo, das cc-halbfinale wird wiederholt... aber leider nicht das viertelfinale!  ;(

sind wohl zeitgründe, die dagegen sprechen! wir müssen beim nächsten mal vor dem ersten ko-runden-spiel im cc druck machen, wenn es wieder dänische beteiligung gibt. dann tun die vielleicht auch früher was...

es ist ja derzeit fast absehbar, dass der bug im kommenden jahr wieder auftritt...
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 26. Juli 2006, 18:34:20
Tja. Nun machen sie es. Aber erstmal muß von uns wieder soweit kommen. Das ist ein langer Weg.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 26. Juli 2006, 18:36:15
Tja. Nun machen sie es. Aber erstmal muß von uns wieder soweit kommen. Das ist ein langer Weg.

jo, aber wir verlieren die hoffnung erst, wenn wir raus sind! ...denk ich mal! :)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 10. August 2006, 00:03:25
die gruppe 8 in der cc-quali


Torpedo Bucuresti
FC Kerkrade
SC Kopenhagen
Iberia Zchaltubo
LFC Nagykanitsa

ne ganz schwere gruppe...  :/
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 10. August 2006, 03:40:06
Alle Gleichstark. Hier ist Taktik gefragt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 10. Oktober 2006, 20:38:36
so, da hab ich in meiner schweren gruppe dann auch mal den ersten sieg eingefahren! vielleicht wird das ja noch was!  :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 10. Oktober 2006, 23:05:56
Dann schreib mir mal ne PN wat du geändert hast dafür :rofl:
und glückwunsch  :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 11. Oktober 2006, 00:06:11
so, da hab ich in meiner schweren gruppe dann auch mal den ersten sieg eingefahren! vielleicht wird das ja noch was!  :juggle:

Weiter so.
Titel: Re: CC
Beitrag von: alexator am 11. Oktober 2006, 00:12:18
:lah: Jetzt gehts los, jetzt gehts los! :lah: :lach:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 24. Oktober 2006, 13:25:18
ich hab noch ein paar VIP-Karten für das spiel gegen schöneberg, heute abend!  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 24. Oktober 2006, 20:17:50
mist, leider 1:3 verloren...  :|

somit ist der erste platz wohl weg! nu heißt es platz zwei halten, damit es im EC noch weitergeht!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 24. Oktober 2006, 21:45:24
Du packst das schon noch.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 24. Oktober 2006, 23:43:43
EC ist noch drin. Schönberg kann auch nicht schonen. Bei einer Niederlage könntest du auch noch 1. werden.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 25. Oktober 2006, 17:52:50
jo, aber ich glaube nicht daran noch erster zu werden! ich werd versuchen zu gewinnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem falle nur für rang zwei reichen würde.

und wenn da mehr rausspringen sollte, kann ich mich hinterher mehr freuen!  ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 10. Januar 2007, 19:03:08
wir müssen unbedingt einen cc-quali-platz in dieser saison erkämpfen! das sollte das minimalziel für alle international spielenden mannschaften sein!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 10. Januar 2007, 20:37:22
wir müssen unbedingt einen cc-quali-platz in dieser saison erkämpfen! das sollte das minimalziel für alle international spielenden mannschaften sein!

Dachte vor der Saison auch so .... aber bei dem alljährlichen dänischen Losglück..... :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 10. Januar 2007, 22:11:26
Scheiss auf das Los.
Dänen haben keine Gegener, sondern Opfer.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 11. Januar 2007, 11:27:34
naja, mdj kann da nen lied von singen... er hat schonwieder nen sehr wehrhaftes opfer in der ec-quali erwischt!  :|

aber kopf hoch und mit selbstbewußtsein reingehen... hast ja nen schickes heimspiel und mit nem guten ergebnis im hinspiel kannst du die auch schlagen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 04. Februar 2007, 12:28:12
.... und das dänische Losglück geht in die nächste Runde... :wall: :wall: :wall:

Unser dänsicher Vertreter IF Arhus spielt in der Vorrunde Gruppe 2:

So sieht die Gruppe aus:

Sodankylä IF (Finnland) Stärke 976  - derzeit Liga Platz 3
IF Århus  (Dänemark) Stärke 977 - derezeit Liga Platz 1
AC Piacenza 07 (Italien) Stärkl 1033 - derzeit Liga Platz 6
Ross Rovers  (Schottland) Stärke 1033 - derzeit Liga Platz 1

.... also wieder kein Zuckerschlecken... hopp hopp hopp pp das packst du..... :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 04. Februar 2007, 13:40:29
naja egal, ich will trotzdem gruppenerster werden... war aber klar, das das nicht leicht wird... :|
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 13. Februar 2007, 10:55:32
Ich hab noch ein paar Freikarten für die CC-Partie in Arhus heute abend gegen den finnischen Tabellenzweiten zum Auftakt der CC-Vorrunde.

Wer eine will ist herzlich eingeladen! :ja:

Auf einen Auftaktsieg! :bia:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 13. Februar 2007, 13:46:56
bin dabei
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 13. Februar 2007, 19:53:14
puh gerade noch geschafft!!! jetzt ertmal ne currywurst und nen lecker 0,5 faxe... und hopp hopp hopp!!!
DK for PP auf zum ersten dreier.....!!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 13. Februar 2007, 20:08:35
ich hab mein bestes eingestellt... :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 13. Februar 2007, 20:11:02
viel glück pp :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 13. Februar 2007, 20:28:49
juhuhhh!!! ein fetter 3:0 sieg! :jump:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 13. Februar 2007, 21:28:57
juhuhhh!!! ein fetter 3:0 sieg! :jump:

 :bia: :gut:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 13. Februar 2007, 21:50:16
gaz PP!!! Welch grandioser Auftakt!!! Weiter so..... :respekt: :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 13. Februar 2007, 22:09:12
Graz auch von mir PP.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. Februar 2007, 22:11:43
Graz, ein geiler Tag für Dänemark.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 14. Februar 2007, 00:56:31
danke für die blumen... die kann ich nur an die ec-truppe weitergeben!  :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 14. Februar 2007, 20:17:07
suuuuuuuuuuuuuuuuper weiter so
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 16. Februar 2007, 10:06:00
jetzt kommen aber die vier ganz schweren spiele... beginnend mit 2 auswärtsspielen! :|
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. Februar 2007, 22:24:29
jetzt kommen aber die vier ganz schweren spiele... beginnend mit 2 auswärtsspielen! :|

dass packst du...ganz DK ist bei DIR!!! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 17. Februar 2007, 12:56:53
danke, ich werd alles geben und auf die erfolgstaktiken der vorsaison umstellen, wo ich den jugoslawischen rekordmeister zweimal geschlagen habe. :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 17. Februar 2007, 20:36:39
1:1 bin ganz zufrieden, die kommenden spiele werden zeigen, was es wert war...
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 17. Februar 2007, 22:21:14
1:1 bin ganz zufrieden, die kommenden spiele werden zeigen, was es wert war...

 :respekt: Im Schongang ein Punkt auswärts entführt.... weiterso pp!!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. Februar 2007, 23:35:14
1:1 bin ganz zufrieden, die kommenden spiele werden zeigen, was es wert war...

 :zustimm:das packst du

pp for DK
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. Februar 2007, 14:19:28
ja, 150% schongang! ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 27. Februar 2007, 23:17:43
3:0 sieg! :)

in den letzten beiden spielen hab ichs beim letzten mal vergeigt! mal sehen, wie ich es diesmal zuende bringe!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 28. Februar 2007, 13:31:05
das schaffst du :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. Februar 2007, 15:10:33
diese finnen nerven! ich bin bisher ungeschlagen, hab die finnen 3:0 besiegt, aber bin trotzdem nur zweiter hinter denen! ich frage mich wieso die beiden favorisierten teams so hart abschenken? ich meine das sind immerhin beides teams über 1030... und beide haben noch keinen einzigen sieg und sind fast ausgeschieden! :geschockt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 28. Februar 2007, 15:58:12
also alles positiv für dich,nicht weiter  :gruebel:.

hau rein :fussball:

 ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. Februar 2007, 17:06:27
leider muss man erster werden um in die hauptrunde zu kommen und bei noch zwei ausstehenden spielen, kann ich sogar noch den zweiten platz abgeben, wenn ich die tabelle richtig im kopf habe! aber ist schon sehr unwahrscheinlich, denke ich mal!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Februar 2007, 17:27:53
Ein Punkt reicht dir um weiterzukommen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. Februar 2007, 17:34:32
Ein Punkt reicht dir um weiterzukommen.

ein punkt reicht um in den ec zu kommen! ich will aber in den cc! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Februar 2007, 17:36:37
Dann heute punkten und gegen den Finnen ein Sieg.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. Februar 2007, 17:39:40
Dann heute punkten und gegen den Finnen ein Sieg.

ohne zuviel verraten zu wollen...  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Februar 2007, 17:40:55
???

Ich bin mal weg. Draussen blitzt es, da schalt ich den PC aus.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 11. März 2007, 05:04:30
 :bia: weiter so pp,dann geht es weiter im cc :zustimm:

die finnen packst du auch noch!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: HGW am 11. März 2007, 09:39:28
ein zuckerschlecken wird es dennoch nicht. meine jungs haben noch was offen nach dem hinspiel. hoffe aber dennoch auf ein gutes spiel
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2007, 16:51:42
Wiederhol das Hinspiell pp und der Drops ist gelutscht.
Titel: Re: CC
Beitrag von: HGW am 12. März 2007, 12:30:46
Wiederhol das Hinspiell pp und der Drops ist gelutscht.

ich fürchte, das werde ich nicht zulassen können
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 12. März 2007, 14:16:03
 :winken: real,
kommst du morgen auch zum spiel,hab zwei vip-tickets bei pp reserviert??

alle anderen sind natürlich auch eingeladen ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. März 2007, 14:30:56
Aber sicher bin ich da dabei. Muss doch pp anfeuern.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 12. März 2007, 14:35:41
 :zustimm:,dann stell ich schon mal ein paar bier kalt
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. März 2007, 14:43:12
Wenns nicht zu viel Umstände macht, hätte ich lieber ein Cola-Bier.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 12. März 2007, 14:45:02
Wenns nicht zu viel Umstände macht, hätte ich lieber ein Cola-Bier.

kein problem,im vip-bereich ist alles da :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. März 2007, 14:48:10
Na hoffentlich platze ich nicht vor Ende des Spiels.

Habe einmal in real den VIP-Bereich meines KSC besuchen dürfen (Bekannter hatte eine Saison-VIP-KArte aber keine Zeit).
War richtig geil. Eigener Parkplatz im Stadiongelände. Buffet vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und danach. SAgen wir mal so...verhungert und verdurstet bin ich da nicht.  :rofl:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 12. März 2007, 14:57:01
Na hoffentlich platze ich nicht vor Ende des Spiels.

Habe einmal in real den VIP-Bereich meines KSC besuchen dürfen (Bekannter hatte eine Saison-VIP-KArte aber keine Zeit).
War richtig geil. Eigener Parkplatz im Stadiongelände. Buffet vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und danach. SAgen wir mal so...verhungert und verdurstet bin ich da nicht.  :rofl:

das glaube ich dir,dann müssen wir halt mehr trinken :schal:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 13. März 2007, 18:40:23
 :heiss: 19 uhr gehts ab nach finnland,also jungs auf gehts  :schal:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. März 2007, 19:06:42
Ist der Flieger noch da? Mein TAxi hatte VErspätung.  :motz: :motz:
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 13. März 2007, 19:46:13
Ist der Flieger noch da? Mein TAxi hatte VErspätung.  :motz: :motz:

dann werd ich wohl beamen müssen ^^ also jungs, alle unterstützen heute pp  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 13. März 2007, 20:58:51
 :jubeln: 1:2 in finnland,pp hatts geschafft  :schal:

ne runde für alle :bia:

und danke für die unterstützung  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 13. März 2007, 21:04:28
Graz PP!!!! SUPI!!! :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 13. März 2007, 23:43:40
Super. Wird die dänische Fahne im obersten Wettbewerb also weiterhin oben gehalten.  :respekt: :respekt:

Und jetzt geht es weiter mit.

CF Olympia Zvezda (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=609)
Jugoslawien; Stärke 991; 7 x Meister und 5 x Landespokalsieger !!!

FK Vedrych Barysaw (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=6643)
Weissrussland; Stärke 924; 6 x Meister und 2 x Landespokalsieger !!!

AC Vigo (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=346)
Spanien (Trainer dietze); Stärke 1022; 2 x Meister und 1 x Landespokalsieger

zum Vergleich:
 IF Århus (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=480)
 Stärke 952; 2 x Meister und 1 x Landespokalsieger


Ein hartes Los, aber mir Glück schafft pp den Weg ins Viertelfinale des CC.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. März 2007, 00:39:25
Und durch den Sieg ist Dänemark Stand heute in der 3-Jahreswertung auf RAng 15 hochgerutscht und hat damit 1 Qualifikationsplatz für CC hinzugewonnen.

Das wären dann 8 internationale Plätze. Und wenn ich die TAbelle richtig lese, dann haben wir diese Saison nur 5 gehabt. Also...Kämpfen pp Kämpfen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: HGW am 14. März 2007, 09:17:38
gratulation an pp auch aus finnland. hat halt nicht sein sollen
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 14. März 2007, 21:59:00
Super PP.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 15. März 2007, 23:24:58
11.Saison

Die 3.Jahreswertung
( Euro Cup -> 5.Runde  ---  Champions Cup -> Hauptrunde )

Folgende Länder sind noch international vertreten.
P-(SiegCC/EC)Land-Pun-Teiln--akt.S.-let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1   (0/1) Italien  72 8  9 14 8 31  2 2 3 2
  2   (0/1) Deutschland  77 10  7 16 6 29  2 2 3 2
  3   (1/0) Frankreich  100 10  10 10 8 28  2 2 3 2  
  4   (0/0) Österreich  54 8  6 9 12 27  2 2 3 2
  5   (0/0) Türkei  50 9  5 12 9 26  2 2 3 2
  6   (0/0) Schottland  67 9  7 8 10 25  2 2 3 2
  7   (0/0) Irland  46 8  5 11 9 25  2 2 3 2
  8   (0/0) Zypern  67 5  13 4 7 24  2 2 3 2
  9   (2/0) Kroatien  54 8  6 11 7 24  2 2 3 2
10   (0/1) Finnland  54 8  6 8 10 24  2 2 3 2
11   (0/0) Schweden  52 8  6 8 9 23  1 2 3 2
12   (1/2) England  28 8  3 10 10 23  1 2 3 2
13   (0/0) Spanien  53 6  8 8 6 22  1 2 3 2
14   (1/1) Portugal  60 8  7 6 8 21  1 2 3 2
15   (0/0) Dänemark  41 5  8 5 7 20  1 2 3 2
16   (0/0) Rußland  31 5  6 5 9 20  1 2 3 2
17   (0/0) Färoer Inseln  42 8  5 4 11 20  1 2 3 2
18   (0/0) Norwegen  33 7  4 5 11 20  1 1 3 2

19   (0/0) Niederlande  58 8  7 6 6 19  1 1 3 2
20   (0/0) Luxemburg  49 7  7 5 7 19  1 1 3 2
21   (0/1) Armenien  36 5  7 5 7 19  1 1 3 2
22   (0/0) Mazedonien  29 7  4 8 7 19  1 1 3 2
23   (0/0) Moldawien  44 8  5 8 5 18  1 1 3 1
24   (0/0) Nordirland  32 7  4 11 3 18  1 1 3 1
25   (1/0) Rumänien  32 7  4 7 7 18  1 1 3 1

26   (0/1) Albanien  34 6  5 11 1 17  1 0 3 1  
27   (0/0) Island  34 5  6 2 8 16  1 0 3 1
28   (0/0) Bosnien  18 5  3 9 4 16  1 0 3 1
29   (1/0) Belgien  59 6  9 5 1 15  1 0 3 1
30   (0/0) Malta  34 5  6 6 3 15  1 0 3 1
31   (0/0) Weissrussland 32 5  6 5 4 15  1 0 3 1
32   (0/0) Litauen  27 5  5 5 5 15  1 0 3 1
33   (0/0) Slowakei  25 5  5 4 6 15  1 0 3 1
34   (1/0) Andorra 27 6  4 3 8 15  1 0 3 1  
35   (0/0) Kasachstan  8 6  1 6 8 15  1 0 3 1
36   (0/1) Schweiz  49 5  9 1 4 14  1 0 3 1
37   (0/0) Georgien  28 6  4 5 5 14  1 0 3 1
38   (1/0) Slowenien 14 6  2 6 5 13  1 0 3 1
39   (0/0) Jugoslawien 36 5  7 2 3 12  1 0 3 1
40   (0/0) Israel 22 5  4 2 6 12  1 0 3 1
41   (0/0) Polen  14 5  2 8 2 12  0 1 3 1
42   (0/0) Aserbaidschan  8 5  1 7 4 12  0 1 3 1
43   (0/0) Griechenland  8 5  1 4 7 12  0 1 3 1

44   (0/0) Lettland  15 5  3 3 5 11  0 1 3 1
45   (0/0) Tschechien  17 6  2 2 7 11  0 1 3 1
46   (0/0) Estland  33 5  6 2 2 10  0 1 3 1
47   (0/0) Ungarn  31 6  5 3 2 10  0 1 3 1

48   (0/0) Ukraine  18 5  3 5 2 10  0 1 3 1  
49   (0/0) Bulgarien  18 5  3 3 4 10  0 1 2 1
50   (0/0) Wales  7 5  1 2 3 6  0 1 2 1


Die Farben und ihre Bedeutung
2 Mannschaften Champions Cup und 1 Mannschaft Euro Cup
1 Mannschaft Champions Cup und 3 Mannschaften Euro Cup  
1 Mannschaft Champions Cup und 2 Mannschaften Euro Cup
1 Mannschaft Champions Cup und 1 Mannschaft Euro Cup
2 Mannschaften Euro Cup
1 Mannschaft Champions Cup
1 Mannschaft Euro Cup


Keine Mannschaft mehr international vertreten

Also pp, weiter kräftig punkten. Alles was farbig ist, könnte noch von hinten kommen. Und das hätten wir nicht so gerne.
Da kommen lieber wir von hinten.  :rolleyes: :rofl:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. März 2007, 12:23:51
so,heute kommt der erste brocken,FK Vedrych Barysaw.ist aber denke ich machbar.also los jungs,der vip-bereich ist unser :schal: und immer kräftig daumen drücken :ja:

viel glück pp :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. März 2007, 12:37:07
Dich beneide ich ja etwas.
TAktikgott pp (zumindest sehr erfolgreich die letzten zwei Saisons) hat dir bestimmt gesagt, wie du sein TEam einstellen sollst.
Da nimmt man bestimmt einige Infos mit raus.  :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 17. März 2007, 15:35:44
vip-bereich ich kooooooooooooooommme  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. März 2007, 16:35:29
vip-bereich ich kooooooooooooooommme  :jubeln:
Oder wir schummeln uns als Aushilfs-Co-Trainer in die Kabine. Solange pp nicht da ist, sollte man die Gelegenheit nutzen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 17. März 2007, 19:30:10
hmm, jetz schaffen wirs nich mehr in die kabine ^^ pp hält jetz schon bestimmt ne rede in der kabine  :lach:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 17. März 2007, 19:50:29
juhuuuhhh! :jubeln:

hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe! mal schauen was heute abend drin ist...



Dich beneide ich ja etwas.
TAktikgott pp (zumindest sehr erfolgreich die letzten zwei Saisons) hat dir bestimmt gesagt, wie du sein TEam einstellen sollst.
Da nimmt man bestimmt einige Infos mit raus.  :ja:

wenn du dann noch nicht aufgestiegen bist, wirst du meine nächste UV. ich fahr aber normalerweise nicht oft weg. in einem jahr aufjedenfall wieder!  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. März 2007, 20:29:03
Dich beneide ich ja etwas.
TAktikgott pp (zumindest sehr erfolgreich die letzten zwei Saisons) hat dir bestimmt gesagt, wie du sein TEam einstellen sollst.
Da nimmt man bestimmt einige Infos mit raus.  :ja:

habe schon viele taktiken und aufstellungen getestet,wie du den spielberichten(nur die aufstellung) entnehmen kannst.natürlich kann man einiges erfahren,es muss aber auch zu deiner mannschaft passen.siehe liga 1,zwei teams eine taktik und trotzdem so hoch verloren.aber pp hats ja geschrieben,wenn er nächstes jahr geht und du noch in liga 2.bist,dann bist du dran :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. März 2007, 21:46:44
Also nie.  :winken: :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 17. März 2007, 22:09:41
Mensch pp, 1-2 verloren. Nächstes MAl machst du einen TAg länger Urlaub und lässt joel0203 ran... :keks:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 18. März 2007, 00:56:20
Also nie.   

na dann viel glück,warst ja lange genug in liga 2 :zustimm:


Mensch pp, 1-2 verloren. Nächstes MAl machst du einen TAg länger Urlaub und lässt joel0203 ran... :keks:

hey real,das war ich :cry:.pp hat nur die mannschaftssitzung gehalten,sein flieger ist zu spät gelandet.naja,5 spiele hat er ja noch uns ganz DK steht hinter ihm :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. März 2007, 12:20:57
ich war rechtzeitig da und hab nix verändert, weil keine zeit war sich ernster mit den gegnern auseinanderzusetzen. mal schauen was die kommenden ergebnisse bringen. wenns scheisse läuft kann man eben nix machen außer die taktik zu variieren... aber im ersten spiel zu variieren ist eben nicht so einfach, deshalb hab ich auf ne bewährte taktik zurückgegriffen, mit der ich auch den sprung in die hauptrunde geschafft habe.

aber schick zu sehen, dass real_taurus2005 nach einem spiel schonwieder vergißt, woher die ganzen punkte in diesem jahr gekommen sind und erstmal mit falschen vermutungen um sich wirft. tja, so ist das eben als zweitligist, der für gewöhnlich niemals die internationalen plätze auf seiner tabelle sieht! :frech: :keks:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. März 2007, 14:46:32
ich war rechtzeitig da und hab nix verändert, weil keine zeit war sich ernster mit den gegnern auseinanderzusetzen. mal schauen was die kommenden ergebnisse bringen. wenns scheisse läuft kann man eben nix machen außer die taktik zu variieren... aber im ersten spiel zu variieren ist eben nicht so einfach, deshalb hab ich auf ne bewährte taktik zurückgegriffen, mit der ich auch den sprung in die hauptrunde geschafft habe.

aber schick zu sehen, dass real_taurus2005 nach einem spiel schonwieder vergißt, woher die ganzen punkte in diesem jahr gekommen sind und erstmal mit falschen vermutungen um sich wirft. tja, so ist das eben als zweitligist, der für gewöhnlich niemals die internationalen plätze auf seiner tabelle sieht! :frech: :keks:

 :cry: :cry: :cry:

Ich erinnere an letztes Jahr, als ich erst die letzten 8 Minuten der Verlängerung im Pokalfinale verloren habe. Sonst wäre ich ins internationale Geschäft gerutscht.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. März 2007, 21:44:20
ja und das abstiegsjahr war ja auch sehr knapp! trotzdem hab ich das nicht so gerne, wenn ich aus dk nach soner gesamtleistung in diesem jahr und wieder leider nur mäßigen bis zufriedenstellenden leistungen anderer noch zusätzlichen druck bekomme, anstatt aufbauende worte... auch von zweitligisten nicht. ich hoffe dafür besteht verständnis!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. März 2007, 22:38:27
Ich dachte eigentlich, dass man es nicht falsch versteht.

Ich will dich nicht unter Druck setzen und ein 1-2 ist immer mal drin. Tu dein bestes und Dänemark wird stolz auf dich sein.

ja und das abstiegsjahr war ja auch sehr knapp!
Was für ein Abstiegsjahr? Denke, du verwechselst mich.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 14:24:59
wie soll man das hier richtig bzw falsch verstehen?

Mensch pp, 1-2 verloren. Nächstes MAl machst du einen TAg länger Urlaub und lässt joel0203 ran... :keks:


tatsache, hab dich wirklich verwechselt...

ich werd mein bestes tun, wie im ersten spiel! schade, dass du nicht stolz auf mich bist! :(

sowas ist auch was ich unter ner guten community verstehe, dass man in guten wie in schlechten zeiten zusammensteht und ich denke im moment sind die zeiten eher gut! also anspornen und nicht wie das präsidium aus münchen beim ersten mief in der luft anfangen zu meckern und alles negativ zu reden...
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. März 2007, 15:41:15
Mensch pp, manchmal kannst du einem wirklich auf den Sack gehen.  :motz:
Leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage, bzw. lies auch mal zwischen den Zeilen.

Meine Gedankengänge:

DAs erste mal seit GEdenken meiner KSM-Zeit befasse ich mich mit der 3-JAhreswertung. Früher habe ich dies immer überblättert, bzw. im Forum das Menü sogar ausgeblendet. Letzte Saison war ich durch das Pokalfinale ganz knapp am internationalen Geschäft dran. Mein Interesse wurde also geweckt.
Diese Saison bist du unser letzter Vertreter, alle anderen sind bereits ausgeschieden. Ich war mehrmals bei deinen Spielen auf der VIP-Tribüne.
Ich poste TAbellen zur 3-Jahreswertung, nicht um dich unter Druck zu setze, sondern um das Interesse, dass bei mir geweckt wurde, auch bei anderen zu wecken. Ich gebe dir nach einer knappen Niederlage sogar einen Keks
Mensch pp, 1-2 verloren. Nächstes MAl machst du einen TAg länger Urlaub und lässt joel0203 ran... :keks:

Der Spruch war definitiv nicht ernst gemeint. Wenn man es anders verstehen kann, tut es mir leid. ABer was habe ich mir gedacht: joel0203 macht UV für pp. Er hat bestimmt genaue Vorgaben gemacht, wie gespielt werden soll. DA wäre es egal gewesen, wer die Mannschaft einstellt, du oder joel (weil er nach deinen Anweisungen handelt).
Ausserdem sind noch zwei Spiele offen.

Sollte ich dich irgendwie gekränkt haben:  :keks: :keks: WAr sicherlich nicht so gewollt.

Tu weiterhin dein bestes und Dänemark wird weiterhin stolz auf dich sein.

Edit: Das weiss geschriebene habe ich mal hinzugefügt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 17:04:17
 :geschockt: du gehst mir auch langsam auf den sack, mein freund!

wenn du was mißverständlich ausgedrückt hast, entschuldige dich nimm es zurück oder lass es eben einfach... aber wenn ich meinen unmut darüber äußern will, dann mach ich das, egal ob dir das paßt oder nicht! denk mal drüber nach...
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. März 2007, 17:08:11
Sollte ich dich irgendwie gekränkt haben:  :keks: :keks: WAr sicherlich nicht so gewollt.

Entschuldigung.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 17:18:45
Sollte ich dich irgendwie gekränkt haben:  :keks: :keks: WAr sicherlich nicht so gewollt.

Entschuldigung.

ist angenommen, schmamm drüber!  :bier:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. März 2007, 17:35:39
Gottseidank.

Hab im Real Life schon genug Probleme, da war es sicher nicht meine Absicht hier auch welche heraufzubeschwören.

PS: Bist du der linke oder der rechte Smiley?
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 17:54:12
Gottseidank.

Hab im Real Life schon genug Probleme, da war es sicher nicht meine Absicht hier auch welche heraufzubeschwören.

PS: Bist du der linke oder der rechte Smiley?

ich wollte dir keine probleme machen! ich bin nur einfach gerechtikeitsfanatisch und hab kein fehlverhalten bei mir gesehen...

 :lach: naja, wie du willst... aber ich trinke in der regel nicht soviel und hab schon des öfteren kumpels (oder auch mädels ;) ) nach parties sicher nach hause gebracht! ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 18:54:11
ich hab als kommenden gegner den fünften der ksm-gesamtwertung... mal sehen, wie man den überraschen kann!  :)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 19. März 2007, 19:21:26
na dann viel glück :zustimm:

bin auf jeden fall dabei :schal:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. März 2007, 23:14:33
Wenn ich noch darf würde ich auch gerne wieder in den VIP-Bereich. Da sind immer so nette Hostessen.  :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. März 2007, 23:12:24
Die Hostessen waren wieder sehr nett. Aber ich glaube, die haben deinen STU etwas ins Wasser gekippt. Leider kein Punkt.
Aber es kommen ja noch einige Spiele. Viel Glück für die nächsten Spiele.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 21. März 2007, 04:54:49
wirklich schade,aber abgerechnet wird zum schluss :ja:

weiter gehts,DK steht hinter dir :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 21. März 2007, 12:51:13
jo, läuft bisher nicht gut! aber ich hab noch ein paar überraschungen in petto...
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. März 2007, 21:58:44
Schade. Wieder verloren.
Eine theoretische Chance auf Platz 2 besteht noch. Aber das wäre schon fast ein Wunder, weil man es nicht mehr selbst in der Hand hat, sondern auch von zwei anderen Spielen abhängig ist.

Trotzdem...Weiter Daumen drücken
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 29. März 2007, 22:07:18
ja,das ist wirklich schade aber du hast vollste unterstützung :ja:

kämpfen,kämpfen,kämpfen :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 30. März 2007, 10:37:03
ja, läuft nicht gut! ich hab in jedem spiel die aufstellung geändert und jedesmal mit 150% gespielt. da kann man wohl nicht viel mehr machen. ich muss für den cc noch stärker werden. ich werde mich aber in den letzten beiden spielen trotzdem reinhängen, wegen der prämie und einem eventuellen neunten punkt in der dreijahreswertung!

ein weiterkommer ist so gut wie ausgeschlossen, denke ich!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 02. April 2007, 00:27:28
glückwunsch pp,der erste sieg :zustimm:
viel glück weiterhin :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 02. April 2007, 01:31:19
glückwunsch pp,der erste sieg :zustimm:
viel glück weiterhin :ja:

Mit viel Glück (Niederlage von AC Vigo und Sieg von dir mit 2 Toren Differenz ist theoretisch sogar noch ein Weiterkommen möglich.
Aber bei der Ausgangssituation kannst du nur gewinnen und nichts verlieren. KAnnst also befreit aufspielen.

Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 02. April 2007, 11:52:21
glückwunsch pp,der erste sieg :zustimm:
viel glück weiterhin :ja:

Mit viel Glück (Niederlage von AC Vigo und Sieg von dir mit 2 Toren Differenz ist theoretisch sogar noch ein Weiterkommen möglich.
Aber bei der Ausgangssituation kannst du nur gewinnen und nichts verlieren. KAnnst also befreit aufspielen.

dat is richtig. ich werd versuchen nochmal einen sieg einzufahren und dietze anzuschreiben, dass er im letzten spiel ja nicht schleifen lassen soll... mal schaun was passiert...
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 05. April 2007, 23:17:11
glückwunsch zum sieg im letzten spiel,auch wenn es nicht gereicht hat.

wir sind stolz auf dich :zustimm:

 :bia:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. April 2007, 23:52:34
Dem kann ich nur zupflichten.

 :zustimm:

Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 06. April 2007, 16:02:39
ich hätte dieze doch mal anschreiben sollen. es hätte sonst wahrscheinlich sogar gereicht. naja, im moment spielt mir sowieso wenig in die karten.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Mai 2007, 00:29:24
Saison 12:

Neben dem als Meister direkt qualifizierten MDJ 02 Viborg (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=488) haben wir diese Saison 2 Team in der neugestalteten CC-Quali:

IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480) und
Kobenhavn F.C. (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=1264)

Ergebnisse der Hinspiele:

IF Århus -  Ethnikos Paphos 2:2 

Ein gutes 2-2 gegen den Vorjahresfinalisten aus Zypern. Hier ist für das Rückspiel eigentlich noch alles offen.


Kazak Antalya SK -  Kobenhavn F.C. 5:0 

Eine derbe schlappe für den Dritten der vergangenen Saison. Man fragt sich, wie dieses Überteam aus der Türkei (nur 80% Einsatz in diesem Spiel !!!; eing. Stärke von 1128 letzte Saison nur auf Platz 4 gelangen konnte.
 Hier heißt es wohl Abschied nehmen aus dem CC und Willkommen EC.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 16. Mai 2007, 06:01:10
schade rene,ein wirklich starker gegner

pp,du schaffst es :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 16. Mai 2007, 16:52:26
ich geb mein bestes, aber es sieht nicht so gut aus!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Mai 2007, 21:15:14
Rückspiele:

IF Århus -  Ethnikos Paphos 2:2 
Ethnikos Paphos   -    IF Århus   0:1  :jubeln: :jubeln:



Kazak Antalya SK   -    Kobenhavn F.C.   5:0
 Kobenhavn F.C.   -    Kazak Antalya SK   0:4  war leider bereits abzusehen. Nun geht es in den EC.




IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480) kommt nun in der 2. Qualifikationsrunde gegen  MF Shkumbin (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=834). 

Gegen den Vizemeister un Pokalsieger aus Albanien ist alles drin.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 19. Mai 2007, 21:28:30
glückwunsch pp :zustimm:,weiter so.

@rene:schade,dann gehts eben im ec weiter :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 19. Mai 2007, 23:07:15
juhuhhh!!! den vorjahresfinalisten in den ec geschickt, wie geil! nur noch ein vertreter aus albanien, das ist durchaus machbar! :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 20. Mai 2007, 09:18:42
Ich bin stolz auf Dich  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Mai 2007, 11:17:12
 :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Mai 2007, 15:07:25
danke für die blumen! aber noch hab ich nichts erreicht!
Titel: Re: CC
Beitrag von: renezoe am 21. Mai 2007, 12:59:03
Tut mir leid, dass ich Dänemakr im CC so schlecht vertreten habe, aber ich war und bin noch im Teamaufbau und war auch nicht zu 100% auf die Quali konzentriert. Hoffe im EC klappts besser.

renezoe
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 21. Mai 2007, 20:38:59
Tut mir leid, dass ich Dänemakr im CC so schlecht vertreten habe, aber ich war und bin noch im Teamaufbau und war auch nicht zu 100% auf die Quali konzentriert. Hoffe im EC klappts besser.

renezoe

no prob.!!!
.... jetzt reißt du es im EC.... das läuft..... :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Mai 2007, 01:11:23
Tut mir leid, dass ich Dänemakr im CC so schlecht vertreten habe, aber ich war und bin noch im Teamaufbau und war auch nicht zu 100% auf die Quali konzentriert. Hoffe im EC klappts besser.

renezoe

no prob.!!!
.... jetzt reißt du es im EC.... das läuft..... :zustimm:

Eben. Im EC sind "leichtere" Gegner, so kannst du mehr Punkte für Dänemark holen.  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 22. Mai 2007, 17:34:03
ist ok rene, die quali ist kein selbstläufer, sondern... im gegenteil ein ziemlich großer erfolg, wenn man sie schafft.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 27. Mai 2007, 00:49:20


IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480) kommt nun in der 2. Qualifikationsrunde gegen  MF Shkumbin (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=834). 

Gegen den Vizemeister un Pokalsieger aus Albanien ist alles drin.

Hinspiel 2. Runde:
MF Shkumbin (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=834) vs. IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480): 0 - 2

Mit höherer Stärke und mehr Einsatz ein souveräner 2-0 Erfolg. Die Weichen für den CC stehen sehr gut.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 27. Mai 2007, 12:28:33
dat sieht jetzt wirklich sehr gut aus... :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 27. Mai 2007, 19:30:58
 :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. Mai 2007, 21:54:43


IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480) kommt nun in der 2. Qualifikationsrunde gegen  MF Shkumbin (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=834). 

Gegen den Vizemeister un Pokalsieger aus Albanien ist alles drin.

Hinspiel 2. Runde:
MF Shkumbin (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=834) vs. IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480): 0 - 2

Mit höherer Stärke und mehr Einsatz ein souveräner 2-0 Erfolg. Die Weichen für den CC stehen sehr gut.

Rückspiel:

 IF Århus   -    MF Shkumbin   5:2

Souverän heimgeschaukelt die Kiste.  :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. Mai 2007, 22:03:50
Vorrunde:


Gruppe 9:

FC Austria Feldkirch (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=3777)
FS Pisa (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2701)
Osijek Weasels (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=635)
MDJ 02 Viborg (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=488)



Gruppe 16:

FC Bet Sevilla (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=325)
IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480)
 Metalurgs Sabile (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2897)
Aris Wormeldange (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=666)
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 30. Mai 2007, 00:13:32
hier ebenfals viel glück unseren beiden dänen :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 30. Mai 2007, 07:32:41
ja wünsche ich auch, sieht aber schon mal nicht schlecht aus
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 30. Mai 2007, 12:50:09
juhuhhh!  :jubeln:

hätte nach dem ersten los nicht gedacht, dass ich die quali packe! nun steht die fast noch schwerere quali für die hauptrunde an... und endlich mal mit 2 dänischen mannschaften... los gehts, wir haben viele punkte aus dem vorjahr zu verteidigen! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 30. Mai 2007, 17:57:22
..os gehts, wir haben viele punkte aus dem vorjahr zu verteidigen! :ja:

und ich bin zuversichtlich, dass ihr das auch packt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 30. Mai 2007, 22:45:32
Graz PP! :zustimm:
... und mit der Gruppenauslosung können wir eigentlich auch zufrieden sein..... :ja:
vlt. geht ja mal wirklich was in dieser Spielzeit!  :rolleyes:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 31. Mai 2007, 12:41:13
naja, meine gruppe ist nicht sooo leicht, aber ich hoffe natürlich auf 6 punkte gegen die spanier und darauf, dass die den anderen den einen oder anderen punkt wegnehmen.

wünsch dir alles gute! auf ein rein dänisches finale!  ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 01. Juni 2007, 18:09:32
Graz auch von mir. Viertelfinale ist drin.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 05. Juni 2007, 19:58:31
so pp... in wenigen Minuten gehts los.....

drück ganz fest die Daumen.... hoffentlich klappt es heute.... :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Juni 2007, 20:04:25
so pp... in wenigen Minuten gehts los.....

drück ganz fest die Daumen.... hoffentlich klappt es heute.... :zustimm:

Und? Wie läuft`s in der Anfangsphase?
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 05. Juni 2007, 20:40:25
schade.... 1. saisonniederlage... unglücklich nach 1:0 Führung 2:1 verloren....
diesesmal funzte meine Auswechslung net so...
aber egal mund abwischen und weiter gehts.... noch ist nix verloren!!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Juni 2007, 21:26:38
Vorrunde:


Gruppe 9:

FC Austria Feldkirch (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=3777)
FS Pisa (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2701)
Osijek Weasels (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=635)
MDJ 02 Viborg (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=488)



Gruppe 16:

FC Bet Sevilla (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=325)
IF Århus (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=480)
 Metalurgs Sabile (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2897)
Aris Wormeldange (http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=666)


Austria Feldkirch   -    FS Pisa   1:2
 Osijek Weasels   -    MDJ 02 Viborg   2:1
unglückliches 1-2 nach einer Führung.   Trotzdem noch alles möglich.



FC Bet Sevilla   -    IF Århus   0:0
 Metalurgs Sabile   -    Aris Wormeldange   1:2

ein torloses Unentschieden... auch hier sind noch 5 Spiele zu machen und damit noch alles offen
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 05. Juni 2007, 22:38:04
ihr packt das jungs :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MacSodaP am 09. Juni 2007, 20:22:44
grats zum unentschieden MDJ!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Juni 2007, 23:29:01
1.         Osijek Weasels   6:1   6
2.         FS Pisa   2:5   3
3.         FC Austria Feldkirch   3:4   1
4.         MDJ 02 Viborg   3:4   1


1.    FC Austria Feldkirch   -    FS Pisa   1:2
 Osijek Weasels   -    MDJ 02 Viborg   2:1

2.    MDJ 02 Viborg   -    FC Austria Feldkirch   2:2
 FS Pisa   -    Osijek Weasels   0:4




1.         Aris Wormeldange   3:2   4
2.         Metalurgs Sabile   3:2   3
3.         FC Bet Sevilla   1:1   2
4.         IF Århus   0:2   1


Spiele
1.    FC Bet Sevilla   -    IF Århus   0:0
 Metalurgs Sabile   -    Aris Wormeldange   1:2

2.    Aris Wormeldange   -    FC Bet Sevilla   1:1
 IF Århus   -    Metalurgs Sabile   0:2



Bei dänische Mannschaften unter Wert in der Tabelle dargestellt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 10. Juni 2007, 00:45:27
das wird noch :zustimm:kopf hoch jungs :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 10. Juni 2007, 13:27:18
ganz schlechter start...  :( jetzt heißt es im prinzip schon tricksen!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Juni 2007, 21:00:58
1.         Osijek Weasels   7:5   6
2.         FS Pisa   5:7   6
3.         FC Austria Feldkirch   7:5   4
4.         MDJ 02 Viborg   5:7   1


1.    FC Austria Feldkirch   -    FS Pisa   1:2
 Osijek Weasels   -    MDJ 02 Viborg   2:1

2.    MDJ 02 Viborg   -    FC Austria Feldkirch   2:2
 FS Pisa   -    Osijek Weasels   0:4

3.    FC Austria Feldkirch   -    Osijek Weasels   4:1
 FS Pisa   -    MDJ 02 Viborg   3:2


läuft irgendwie gar nicht diese Saison. Weiter kämpfen oder schonen? Das ist jetzt die Frage.



1.         Aris Wormeldange   8:2   7
2.         Metalurgs Sabile   4:3   4
3.         FC Bet Sevilla   2:2   3
4.        IF Århus   0:7   1

Spiele
1.    FC Bet Sevilla   -    IF Århus   0:0
 Metalurgs Sabile   -    Aris Wormeldange   1:2

2.    Aris Wormeldange   -    FC Bet Sevilla   1:1
 IF Århus   -    Metalurgs Sabile   0:2

3.    FC Bet Sevilla   -    Metalurgs Sabile   1:1
 IF Århus   -    Aris Wormeldange   0:5

Das Experiment "ohne TW" ging gegen mich richtig gut und hier voll daneben.


Fazit: CC kännte man diese Saison bislang getrost als Sch...ss-Cup bezeichnen.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. Juni 2007, 05:56:45
wird auf jeden fall nicht einfach :nein: aber ich denke,unsere jungs werden weiterhin kämpfen :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 17. Juni 2007, 08:42:50
tja wieder einmal mehr sind meine Jungs international nur Kanonenfutter...zzz :wall:
hab wirklich alles probiert und nix kommt dabei raus!!!
....jetzt heisst es kämpfen kämpfen kämpfen .... für die Ehre Dänemarks!!!

PLATZ 3 sollte noch drin sein!!!! :winken:

Sorry Leute ...hätte eigentlich dieses jahr mehr reissen wollen... aber seit beginn
des cc läuft es in meinem team einfach nicht mehr rund.... :rolleyes:
schaun wir mal...
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 18. Juni 2007, 16:07:25
das letzte spiel ging kräftig in die hose, ich vermute aber den grund zu kennen, der aufgrund der neuen sitaution auch nicht für mich ersichtlich war! trotzdem ärgert es mich sehr, dass man in nem wettbewerb, wo man die quali mühsam durchlaufen ist und wo man eigentlich oben dabei sein will derart schlecht abschneidet.

naja, es ist ja noch nix verloren! platz 3 bringt ja leider nix, außer die punkte für die siege, die in die 3-Jahreswertung einfließen! insofern werde ich alle hebel in bewegung setzen, doch noch den zweiten platz zu holen!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 19. Juni 2007, 18:05:54
ihr schafft das,kämpft für DK :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Juni 2007, 18:10:39
Bei einem Sieg gibt es (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dankultur.de%2FArchive%2Fimages%2FFotos_Archiv%2FFaxe.gif&hash=32d41e9df9a2cb792dd3dc85cb03c04ab06e82fe) in der Kneipe
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 19. Juni 2007, 21:09:37
Bei einem Sieg gibt es (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dankultur.de%2FArchive%2Fimages%2FFotos_Archiv%2FFaxe.gif&hash=32d41e9df9a2cb792dd3dc85cb03c04ab06e82fe) in der Kneipe

bis nächstes Jahr werden meine Jungs nicht einen Tropfen mehr bekommen von dem edlen Zeug.... :motz:
Im Namen des gesamten Teams MDJ02 Viborg entschuldige ich mich für die wieder einmal sehr sehr schwache Leistung
im internationalen Geschäft!!! MDJ02 Viborg sollte für die nächsten 3 Jahre gesperrt werden überhaupt Dänemark international
zu vertreteten!!!! :wall: MDJ02 Viborg ist auf internationaler Ebene Kanonenfutter und jedes Jahr bleibt die Erkenntnis... außer Spesen
nix gewesen und für DK null und nix geholt!!! Das wurmt mich ohne Ende.... So klanglos untergehen und eigentlich in einer ganz akzeptablen
Gruppe... soll heißen wäre eigentlich mehr drin gewesen... ich sage wieder einmal mehr tschö EUROPA ....SORRY DÄNEMARK!!! :winken:

Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Juni 2007, 21:51:00
4. Spieltag: 

naja, ich glaube, wir lassen heute mal die genaue Berichterstattung aus.

Dann rulen wir eben in Saison 12 den CC-. :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 19. Juni 2007, 23:34:16
4. Spieltag: 

naja, ich glaube, wir lassen heute mal die genaue Berichterstattung aus.

Dann rulen wir eben in Saison 12 den CC-. :winken:

kopf hoch jungs :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juni 2007, 10:06:20
entschuldigt, jungs! hier gibts nix zu beschönigen! :(

aber jeder punkt zählt für dk, mdj! außerdem bringt ein sieg 2mio! also weiterkämpfen!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 20. Juni 2007, 17:44:57
entschuldigt, jungs! hier gibts nix zu beschönigen! :(

aber jeder punkt zählt für dk, mdj! außerdem bringt ein sieg 2mio! also weiterkämpfen!

ich habe nicht gesagt das ich nicht mehr antrete... nur wird in den kommenden letzten 2 spielen
ordentlich an taktik gefeilt und probiert... und was dabei raus kommt wird man dann sehen....
natürlich will ich mich mit 2 siegen hier verabschieden und für dk points holen... doch mittlerweile
bin ich realist und kein träumer mehr.... nicht zu verwechseln mit pessimist.... ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 20. Juni 2007, 17:51:20
supi, wollt das nur nochmal betonen! naja so wie das für uns gelaufen ist, kann man schon zum pessimisten werden! ich hab aber auch fehler gemacht, deshalb auch die entschuldigung!

im kommenden jahr wird alles anders! :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Juni 2007, 21:44:54
Spieltag 5:

MDJ erzielt ein Unentschieden (1:1). Das Erreichen von Platz 3 ist theoretisch noch möglich, wäre aber mit Sesnsationssiegen verbunden.

Bei doublepi läuft es diese Saison irgendwie gar nicht. Aber wie heisst es doch: Lebbe geht weida.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 30. Juni 2007, 17:57:34
...heute heißt es abschiedstornee vom internationalen geschäft.... :winken:
eigentlich schade das es schon so schnell wieder vorbei ist.... also by an shisikowski
vlt. bis nächstes jahr... :peace:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. Juli 2007, 11:02:59
1.         Osijek Weasels   15:8   13
2.         FS Pisa   12:9   13
3.         FC Austria Feldkirch   9:9   5
4.         MDJ 02 Viborg   8:18   2


Spiele
1.    FC Austria Feldkirch   -    FS Pisa   1:2
 Osijek Weasels   -    MDJ 02 Viborg   2:1
2.    MDJ 02 Viborg   -    FC Austria Feldkirch   2:2
 FS Pisa   -    Osijek Weasels   0:4
3.    FC Austria Feldkirch   -    Osijek Weasels   4:1
 FS Pisa   -    MDJ 02 Viborg   3:2
4.    Osijek Weasels   -    FC Austria Feldkirch   2:1
 MDJ 02 Viborg   -    FS Pisa   1:5
5.    Osijek Weasels   -    FS Pisa   1:1
 FC Austria Feldkirch   -    MDJ 02 Viborg   1:1
6.    FS Pisa   -    FC Austria Feldkirch   1:0
 MDJ 02 Viborg   -    Osijek Weasels   1:5



1.         Aris Wormeldange   18:5   14
2.         Metalurgs Sabile   10:5   9
3.         IF Århus   7:15   4
4.         FC Bet Sevilla   3:13   4


Spiele
1.    FC Bet Sevilla   -    IF Århus   0:0
 Metalurgs Sabile   -    Aris Wormeldange   1:2
2.    Aris Wormeldange   -    FC Bet Sevilla   1:1
 IF Århus   -    Metalurgs Sabile   0:2
3.    FC Bet Sevilla   -    Metalurgs Sabile   1:1
 IF Århus   -    Aris Wormeldange   0:5
4.    Metalurgs Sabile   -    FC Bet Sevilla   0:0
 Aris Wormeldange   -    IF Århus   4:0
5.    Metalurgs Sabile   -    IF Århus   4:0
 FC Bet Sevilla   -    Aris Wormeldange   1:4
6.    IF Århus   -    FC Bet Sevilla   7:0
 Aris Wormeldange   -    Metalurgs Sabile   2:2


Zum Abschied ein Ausblick auf das, was dänische Teams nächste Saison im CC leisten werden.  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. September 2007, 19:35:36
  FC Agro Edinet -  Kobenhavn F.C.

Schwere Nuss!!! Aber nix ist unmöglich! :grinsevil:

Viel Glück rene... auf gehts zur guten Vorlage in die nächste Runde.... :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 16. September 2007, 21:26:54
wow... das war ein packendes Spiel!!! Schade knapp verloren... aber im heimischen Stadion ist noch alles drin! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. September 2007, 22:50:53
Und mit einem 1:7 Sieg der (ich lehne mich aus dem Fesnter) Einzug in die 2- Qualirunde für Esbjerg BK.  :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. September 2007, 06:00:47
 :respekt: lotti,die 2.runde ist wohl sicher :zustimm:

auf gehts rene,die nuss ist zu knacken :zustimm:


viel glück jungs
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 17. September 2007, 08:46:00
Und mit einem 1:7 Sieg der (ich lehne mich aus dem Fesnter) Einzug in die 2- Qualirunde für Esbjerg BK.  :respekt:

UPS....DAS HABE ICH GANZ ÜBERSEHEN!!!! :steinigung:

SORRY LOTTI!!! Natürlich auch graz von mir!!!! :zustimm: :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 20. September 2007, 22:37:15
Graz und  :respekt:

Super Rene!!! Alles gegeben! Lotti auch an Dich GRAZ!!!!

in Runde 2 der Quali sind durchaus lösbare aufgaben....Also das wäre der Hammer

wenn wir Dänen in diesem Jahr mit 3 Teams im CC starten....Also nochmal Kräfte sammeln und

noch mal alles geben..... :winken: :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Efehner am 20. September 2007, 22:57:03
R E S P E K T ! ! !
Meine Herren meine Herren......habe die Ehre.... ! :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. September 2007, 00:09:50
Auch hier wurde genau das getan, was dann schließlich gereicht hat.   :respekt:

Naja, lotti hat seinen Gegner ein zweites Mal gedemütigt. HAben aber auch beide dem Hinspiel entsprechen (keinen) Einsatz mehr gegeben.
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 22. September 2007, 19:19:16
joa warum auch ne ^^ mal schaun was es diese runde gibt, bin aber recht zuversichtlich sowohl was meine mannschaft vetrifft als auch die von rene....hoffen wa ma auf 3 teams im cc  :)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. September 2007, 11:05:01
 :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 27. September 2007, 21:49:10
hui lotti... das war aber knapp! ein richtige Arbeitssieg!
hoffentlich ist das späte Gegentor auf eigenen Platz nicht spielentscheidend fürs Weiterkommen!

...  :geschockt: Rene was war mit Deinem Team heute los....0:4....kanns kaum glauben....
das wird echt sau schwierig im Rückspiel....
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. September 2007, 01:25:34
hui lotti... das war aber knapp! ein richtige Arbeitssieg!
hoffentlich ist das späte Gegentor auf eigenen Platz nicht spielentscheidend fürs Weiterkommen!

...  :geschockt: Rene was war mit Deinem Team heute los....0:4....kanns kaum glauben....
das wird echt sau schwierig im Rückspiel....

eigentlich alles gesagt.

Ich drücke die Daumen für das Rückspiel  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 28. September 2007, 11:35:34
go for denmark! :schal:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 28. September 2007, 11:48:12
Ich denke EBK schafft es. Für den KFC ist es fast unmöglich. Aber der EC ist sicher.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 30. September 2007, 21:14:22
 :respekt: an den KFC!!! ...schade letztendlich knapp gescheitert... aber dafür hochverdient im EC :winken:

Mit der Auslosung im CC ist es eher Durchwachsen... wirklich keine leichten Gruppen haben wir da erwischt!
Aber egal mit dänischer Kampfkraft sollte vlt. einiges zu wuppen sein.... ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 30. September 2007, 23:08:23
Gratulation an lotti. Bzgl KFC schließe ich mich MDJ an
und wegen der Gruppen muss ich noch mal in Ruhe reinschauen.  :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 07. Oktober 2007, 18:16:03
hey lotti...viel Glück heute!!!

wär mal der Brüller wenn wir beide Dänen heute hier 6 points holen - so zum Auftakt! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. Oktober 2007, 18:52:04
Macht sie Platt. Viel Erfolg
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 07. Oktober 2007, 20:05:27
ja das glaub ich aber erst wenn ich es in ner halben stunde sehe ^^

unere gegner sind ja nich grad schwach  :rofl: und ich bin ja nich grad der taktikgot  :rolleyes:

aber ich lass mcih gerne überraschen ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 07. Oktober 2007, 20:13:47
tja ich habe wohl lt. meinen managerpunkte verloren.... :rolleyes:
eigentlich nix neues international  :wall:
Titel: Re: CC
Beitrag von: msvlotti am 07. Oktober 2007, 20:39:51
juhuu, gewonnen  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 07. Oktober 2007, 20:48:31
juhuu, gewonnen  :jubeln:

graz...weiter so.... :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Narinho am 07. Oktober 2007, 22:09:36
tja ich habe wohl lt. meinen managerpunkte verloren.... :rolleyes:
eigentlich nix neues international  :wall:

puh ... du bleibst aber gelassen ...

Faires Spiel  :zustimm:

Danke und bis zum Rückspiel dann ...  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. Oktober 2007, 22:45:46
Gratulation an msvlotti.


@ MDJ: Bei dir ist noch alles offen. Wenn man alleine bedenkt, dass der Rekord - CC Gewinner eine 1-5-Schlappe einsteken musste.  :konfus:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 08. Oktober 2007, 00:51:01
glückwunsch lotti :zustimm:

schade mdj :ja: weiter gehts :peace:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 11. Oktober 2007, 18:58:59
auf gehts jungs,heute heisst es kämpfen für DK :jubeln:


viel glück :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. Oktober 2007, 19:12:58
auf gehts jungs,heute heisst es kämpfen für DK :jubeln:


viel glück :zustimm:

In Gruppe 4 (so muss ich selbst nicht immer suchen  ;)) hat es EBK heute mit Salernitana Calcio zu tun. Is übrigens ein Team, dessen Trainer mir jeden Wunsch erfüllt, wenn ich ihm Oliviero verkaufen würde, falls er auf Gold aufgewertet wird.  :scherzkeks:
Schwere AUfgabe aber lotti überzeugt ja international.


Schwere Aufgabe in Gruppe 13 gegen den Rekord -CC -Sieger. Dieser hat im ersten Spiel eine 1-5 Schappe erlitten und wird alles tun, um sich die Chanchen offenzuhalten. Der Gegner unter Druck, das eröffnet Möglichkeiten für MDJ

Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 11. Oktober 2007, 20:04:04
auch hier drücke ich alle daumen!  :zustimm: :zustimm: :schal:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. Oktober 2007, 22:37:31
Gratulation an MDJ, der sich mit dem Sieg alle Chancen gewahrt hat.  Da sehe ich positiv in die Zukunft
Gruppe 13

In Gruppe 14 ist auch eine gute Basis gegeben und im nächsten Spiel sollte man darauf achten, ob der Manager immer noch NMR`s hat. Dann dürfte da auch ein leichter Sieg drin sein.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 12. Oktober 2007, 16:43:46
 :respekt: mdj glückwunsch,geht doch :zustimm:

es ist noch alles drin für DK
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 18. Oktober 2007, 20:52:18
 :respekt:  mdj 2:1 gewonnen :zustimm:

schade lotti,aber auch hier ist alles noch offen :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. Oktober 2007, 23:26:44
MDJ: Wow. Punktgleich mit dem ersten auf Platz drei. Enge Gruppe. Und den Durchmarsch von Leiftu erstmal gestppt.  :respekt:
Lotti: Schade. War aber auch ein starker Gegner
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 19. Oktober 2007, 07:37:57
 :respekt: MDJ  :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 19. Oktober 2007, 11:06:40
Super MDJ. Weiter so. Die Hauptrunde ruft.

EBK schafft das auch noch.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 19. Oktober 2007, 17:37:53
... bin selbst überrascht! :rolleyes:
aber so kanns weitergehen! schaun wir mal.... :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 21. Oktober 2007, 20:13:58
Schade...hab heute leider verloren! aber für Platz 2 ist noch alles drin.... wird nur verdammt eng.... :rolleyes:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 21. Oktober 2007, 20:58:54
oh oh.... nun sehe ich erst das ganze elend! 0:5.... :geschockt: das ist hart!
puh damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet... aber mein gesamtes Team war heute ein Totalausfall!
3 Spieler Note 6 4 Spieler Note 5.... Pack am Kopf!!! Die waren in gedanken wohl noch beim Vorspiel
und feierten den 2:1 Achtungserfolg aber das hier das grenzt ja wirklich an Arbeitsverweigerung!!!
Also das wird sicher bei den einen oder anderen Spieler konequenzen nach sich ziehen! :motz:

Schade Lotti... auch bei Dir schein es wohl schon gelaufen zu sein! 4 Punkte Rückstand auf Rang 2.... wird ne harte Nuss!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Nechels am 21. Oktober 2007, 21:50:27
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Oktober 2007, 22:37:40
... Die waren in gedanken wohl noch beim Vorspiel...

Hast recht. Da kann man nicht kicken sondern hat eher Angst vor einem LAttentreffer.  :rofl:

Schade für euch. Aber die Chance auf den EC durch den zweiten Platz ist noch bei beiden gegeben und MDJ kann durchaus noch erster werden.
Dazu bedarf es aber eines Unentschiedens von Leiftu und Kilmanorck und eines SPunktgewinns im nächsten Spiel.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 21. Oktober 2007, 22:49:34
das wird sicher nicht einfach,jetzt heisst es doppelt daumen drücken :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 22. Oktober 2007, 16:14:27
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Oktober 2007, 17:56:25
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D

Oh pp, dann lass doch jeden seinen Teil denken und mach ihn hier nicht so runter. Ich finde nichts Schlimmes an seinem Beitrag. So etwas bringt  den nötigen Pfeffer/Pepp ins Spiel.

Ich bring hier mal eine kurze Unteredung zwischen MDJ und mir per PM:

hey real,
will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!
Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellung
vom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... ;)

Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!
So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit der
Taktik auch gewinne und alles ist in Butter.... :ja:

cu
MDJ

Viel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht:  ;) gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern  ;)

Gruß

real_taurus2005
Etwas Frotzelei muss doch erlaubt sein. Und ich sehe Nechels aussage nicht negativ. Somit sind wir in der Betrachtung dessen schon mal Unentschieden.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 22. Oktober 2007, 18:00:18
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

In Saison 9 gab es noch ja noch das Rückspiel zwischen uns. Da hatte ich 2:1 gewonnen.  Nur so mal als Info. Nur die guten Ergebnisse posten kann jeder. Ist aber schon auffällig, daß Nechels so oft gegen Dänen spielt. Das kommt selten vor.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 22. Oktober 2007, 18:39:49
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D

Oh pp, dann lass doch jeden seinen Teil denken und mach ihn hier nicht so runter. Ich finde nichts Schlimmes an seinem Beitrag. So etwas bringt  den nötigen Pfeffer/Pepp ins Spiel.

Ich bring hier mal eine kurze Unteredung zwischen MDJ und mir per PM:

hey real,
will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!
Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellung
vom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... ;)

Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!
So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit der
Taktik auch gewinne und alles ist in Butter.... :ja:

cu
MDJ

Viel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht:  ;) gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern  ;)

Gruß

real_taurus2005
Etwas Frotzelei muss doch erlaubt sein. Und ich sehe Nechels aussage nicht negativ. Somit sind wir in der Betrachtung dessen schon mal Unentschieden.

ist ok, wenn du das so siehst! ich denke der beitrag von nechels war dumm und unlustig! man hätte das ganze auch etwas anders schreiben können und dabei trotzdem "rumfrotzeln" können. ich denke damit muss nechels auch klarkommen können, wenn er in der form austeilt...

aber wenn es euch stört, dann werde ich keine negativen gedanken meinerseits mehr ins forum posten. ich bin da anscheinend etwas anders! ich bin darüber in aller regel erfreut, wenn ihr mich auch negativ reflektiert! ich provozier sowas ja durchaus auch!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Nechels am 22. Oktober 2007, 23:07:02
Man PP, das war überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du meinst. Ich bin nicht verbittert und diskutiere ohne Ende herrum :winken:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das ich irgendwie immer gegen nen Dänen spiele und mehr nicht. Und wenns dann auch noch so positiv aussieht kannichja nicht :cry:

Happyguck in der 9.Sasion gab es aber in der CC Quali noch keine Rückspiele ;). Es gab 5 Spieltage und Gruppen mit je 5 Vereinen. Jeder Verein hatte 4 Spiele (jeweils Eins gegen die 4 anderen) und den. 5 Spieltag frei (kein CC und kein FSS). Das 2:1 taucht in meinen Akten nicht auf als Plichtspiel. Wann war denn das? Sags mir per PN damit PP nicht gestört wird  ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Oktober 2007, 23:38:04
@pp: Du hast deine Meinung gesagt, ich meine. Seh`s als Kritik Feedback. Wenn dir das Feedback was bringt Wenn du etwas aus dem Feedback ziehen kannst dann ist das gut, wenn nicht, dann ignorier es einfach (nicht bös gemeint).
Das ist die Art, mit der ich mit Kritik/Feedback umgehe und ich fahre damit eigentlich gut.

@Nechels und Happy: Ich glaube, ich muss mehr Statistik machen. Spielergebnisse habe ich noch nie aufgeschrieben.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 23. Oktober 2007, 09:59:49
@ nechels
na so klingt das doch ganz anders... ich fand den beitrag wie du ihn geschrieben hast nur ziemlich doof! ich bin auch nicht so ein mensch, der auf solche "schwanzlängenvergleiche" steht, aber das ist eine andere geschichte! ich hätte es einfach anders gesagt! nimms nicht persönlich - ich hab auch nichts böses geschrieben! das problem ist, dass sich immer nur alle sofort einmischen und das das dann dadurch hochgepuscht wird!

@ real_taurus
vielen dank für dein feedback! mein feedback über dich: du übertreibst! wenn ich mit dem ton eines users nicht einverstanden bin, dann lass ihn mich korrigieren! du bist nicht meine mutter! außerdem hab ich nix schlimmes geschrieben, was ihn groß runterziehen dürfte!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 12:59:16
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 23. Oktober 2007, 13:46:37
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 13:56:58
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 23. Oktober 2007, 14:11:12
Happyguck in der 9.Sasion gab es aber in der CC Quali noch keine Rückspiele ;). Es gab 5 Spieltage und Gruppen mit je 5 Vereinen. Jeder Verein hatte 4 Spiele (jeweils Eins gegen die 4 anderen) und den. 5 Spieltag frei (kein CC und kein FSS). Das 2:1 taucht in meinen Akten nicht auf als Plichtspiel. Wann war denn das? Sags mir per PN damit PP nicht gestört wird  ;D

Ich muß mal meine alten Exceltabellen durchforsten. Mir war so, daß ich ein Spiel gegen dich mit 2:1 gewonnen hatte. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 23. Oktober 2007, 16:46:50
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT

ich kann mich ja auch irren! aber schwamm drüber!  :blumen:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 19:39:18
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT

ich kann mich ja auch irren! aber schwamm drüber!  :blumen:

ich auch (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmily.hit.bg%2Fhug.gif&hash=14adc3d7194951a88743927bf7fb9537f5b64489)
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. Oktober 2007, 19:12:43
hey leute... rechne heute noch mit ner dicken dänischen Unterstützung!!!!
2 Gratisbusse werden vom VErein gesponsert! Also Ihr Dänen ....auf gehts...vlt. geht da ja noch was!!!

Lotti.... Dir auch alles Gute heute abend!!!! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. Oktober 2007, 19:41:53
Viel Erfolg euch beiden
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:13:15
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:15:41
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

hab vor dem zat meine  managerpunkte gemerkt! ;)....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:17:01
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

hab vor dem zat meine  managerpunkte gemerkt! ;)....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... :zustimm:

Sagst du einem Newbie auch wie man die Managerpunkte ansehen kann, wenn man sich noch nicht einloggen kann.  :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:21:38
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

hab vor dem zat meine  managerpunkte gemerkt! ;)....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... :zustimm:

Sagst du einem Newbie auch wie man die Managerpunkte ansehen kann, wenn man sich noch nicht einloggen kann.  :D

hey du hast doch nen link hier im Forum zu deinem Kader! und dann stehst du doch da als Trainer!!! da druff drücken und siehe da...dort stehen
deine Managerpunkte.... :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:23:53
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

hab vor dem zat meine  managerpunkte gemerkt! ;)....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... :zustimm:

Sagst du einem Newbie auch wie man die Managerpunkte ansehen kann, wenn man sich noch nicht einloggen kann.  :D

hey du hast doch nen link hier im Forum zu deinem Kader! und dann stehst du doch da als Trainer!!! da druff drücken und siehe da...dort stehen
deine Managerpunkte.... :ja:

 :loldev: Da hätte ich aber wirklich selber drauf kommen können.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 28. Oktober 2007, 23:40:11
glückwunsch zum sieg mdj :respekt: und daumendrück fürs finale :zustimm:

schade lotti,dass wars dann wohl trotz vollem einsatz.kopf hoch weiter gehts :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 01. November 2007, 14:38:59
so,heute heisst es daumen drücken :zustimm: das kleine finale um den einzug in die hauptrunde

MDJ 02 Viborg -  SC Kilmarnock

hoffe mdj hat genug plätze für uns frei gehalten :D

Viborg ich komme :jubeln:

natürlich auch daumen drück für lotti,der sich heute aus dem cc verabschiedet :zustimm: einen sieg zum abschied :peace:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. November 2007, 14:44:31
MDJ, ich würde mich freuen, wenn ich dich beim skandinavischen FSS-Turnier nicht sehe. Viel Erfolg
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 01. November 2007, 19:48:48
DANKE LEUTE!!!

sollte mir ein Sieg gelingen....starten heute noch in unserer Kneipe ne RIESENPARTY und Ihr seit hoffentlich dabei!!!! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 01. November 2007, 20:28:17
schade Leute... hat nicht gereicht! Habe verloren! :nein:
zu mehr als 2 Siege hat es auch in diesem Jahr wiedereinmal nicht gereicht!
 :rolleyes:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 01. November 2007, 22:08:40
schade Leute... hat nicht gereicht! Habe verloren! :nein:
zu mehr als 2 Siege hat es auch in diesem Jahr wiedereinmal nicht gereicht!
 :rolleyes:

schade war knapp :ja: kopf hoch,weiter gehts :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 01. November 2007, 23:54:38
Schade Jungs. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 02. November 2007, 09:37:36
schade Leute... hat nicht gereicht! Habe verloren! :nein:
zu mehr als 2 Siege hat es auch in diesem Jahr wiedereinmal nicht gereicht!
 :rolleyes:

schade war knapp :ja: kopf hoch,weiter gehts :zustimm:

dem kann ich mich nur anschließen

Lebbe geht weida
Titel: Re: CC
Beitrag von: doublepi am 02. November 2007, 16:22:00
genau... macht euch keinen kopf. insgesamt war die vorstellung doch ok...
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 15. Januar 2008, 14:36:41
in der cc-quali treffen unsere vereine auf folgende teams:

Kobenhavn F.C.  auf  NK Varazdin aus Kroatien

und

IF Silkeborg  auf  FK Sileks Injevo aus Mazedonien

viel glück :zustimm:

Titel: Re: CC
Beitrag von: Burnsiläînen am 23. Januar 2008, 13:51:06
Ich  wünsche beiden viel Glück  :grinsevil:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 26. Januar 2008, 12:57:21
und auch hier daumendrück :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Januar 2008, 18:58:05
Danke. Aber jetzt wird erstmal weiter Handball geguckt. (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_tormann.gif&hash=02e9f205bf995682c9d48c1669d6a982ffc46b11)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Januar 2008, 20:11:34
Noch Vergleich der Kaderlinks (einzelne Spielerlinks) habe ich daheim ein 2-2 erzielt.
Beide 120%
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 29. Januar 2008, 21:47:35
 :zustimm: glückwunsch real und renè :zustimm:

aber sehr harte brocken in runde 2 :(
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. Januar 2008, 22:59:55
Das mit den harten Brocken ist wohl wahr und rene nur mit 50% weil der Gegner keinen TW hatte.
Wow, das war mutig. Gin in der Verlängerung gerade noch gut

Insgesamt drei dänische Teams weiter.

Gegner
Kobenhavn F.C.:  1179
Århus Akademisk    934
IF Silkeborg:    1193

Das wird richtig schwer nächste Runde.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Februar 2008, 20:08:12
 :jubeln:  Sieg, nur das genaue Ergebnis kenne ich noch nicht.   :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 05. Februar 2008, 20:54:06
:jubeln:  Sieg, nur das genaue Ergebnis kenne ich noch nicht.   :jubeln: :jubeln:

Gratulation. Sieg ist Sieg....
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 05. Februar 2008, 20:55:37
3 Dänische Erfolge auf Internationaler Bühne..... Wir sind stolz auf Euch..... :respekt: :peace: :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Februar 2008, 22:20:15
Ein genialer Tag für DK. Wenn die Rückspiele halbwegs so gut werden, dann haben wir zwei Teams mehr im CC und eines mehr im EC.  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 06. Februar 2008, 00:05:12
 :respekt: weiter so :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: domeeee am 06. Februar 2008, 08:57:39
auch von mir gratulation an die drei siegreichen  :respekt:  :jubeln:  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 06. Februar 2008, 09:09:19
SUPI!!!
Wahnsins tolle Leistungen von Euch!!! :respekt:
Nun heißt es im Rückspiel Daumen drücken und die Ernte einfahren!!! :ja: :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Februar 2008, 13:52:30
Viel Erfolg heute Abend.  :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 09. Februar 2008, 17:33:17
auch hier daumendrück :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 09. Februar 2008, 18:23:55
auch hier daumendrück :zustimm:

bin dabei!!! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Februar 2008, 20:03:52
Fitness gesunken und Managerpunkte gleichgeblieben.... sieht nach einem Weiterkommen aus  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 09. Februar 2008, 20:24:38
Fitness gesunken und Managerpunkte gleichgeblieben.... sieht nach einem Weiterkommen aus  :jubeln:

...cool :zustimm: :jubeln:

graz
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 09. Februar 2008, 21:31:45
Supi!!! :zustimm:
3 x Danish Dynamite in der CC Vorrunde!!!

Unsere Teams sind in Gruppe 6 Gruppe 9 und Gruppe 15!

sicher keine leichten Gruppen aber unsere Teams sind dennoch auf keinen Fall Chancenlos! :zustimm:

Viel Glück und zeigt es EUROPA!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 09. Februar 2008, 23:22:32
 :jubeln: glückwunsch jungs :zustimm: ihr macht das schon :peace:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 10. Februar 2008, 11:25:49
Gratulation und viel Glück übrigens auch an die anderen  :winken:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 15. Februar 2008, 10:43:29
magere Vorschau :lupe:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 15. Februar 2008, 12:27:22
magere Vorschau :lupe:


...wir Dänen brauchen keine große Vorschau... die Größe zeigen wir auf dem Platz.... und dann gibt es halt
nach dem Spiel die GROSSE AFTER-GAME-PARTY!!!! :D

...bist herzlich eingeladen - falls Du und Dein Team dann noch in Partystimmung seit.... ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Februar 2008, 20:00:13
Habe wohl ein Unentschieden geschafft.
  :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 16. Februar 2008, 20:08:02
ich denke, ich auch !?
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 16. Februar 2008, 21:34:25
Gruppe 6:

1.         NK Beltinci   2:2   1
2.         Torpedo Butami   2:2   1
3.         Atalanta Cagliari   1:1   1
4.         IF Silkeborg   1:1   1


Spiele
1.    IF Silkeborg   -    Atalanta Cagliari   1:1
 Torpedo Butami   -    NK Beltinci   2:2


Gruppe 5:

1.         B46 Hvalba   4:1   3
2.         Beerschot Gent   1:1   1
3.         FC Køge   1:1   1
4.         Imari Rovers   1:4   0


Spiele
1.    FC Køge   -    Beerschot Gent   1:1
 B46 Hvalba   -    Imari Rovers   4:1


Gruppe 15

1.         Girondins Mulhouse   2:1   3
2.         UD Villarreal   1:0   3
3.         Kobenhavn F.C.   1:2   0
4.         Deveronvale City   0:1   0


Spiele
1.    Kobenhavn F.C.   -    Girondins Mulhouse   1:2
 Deveronvale City   -    UD Villarreal   0:1

Etwas mehr Einsatz und man hätte Punkte einfahren können.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. Februar 2008, 11:40:53
sieht doch gar nicht so schlecht aus jungs :ja: ich drück weiter die daumen
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Februar 2008, 19:40:24
sieht doch gar nicht so schlecht aus jungs :ja: ich drück weiter die daumen

Auch von mir alles Gute für die zweite Runde.
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 19. Februar 2008, 19:58:15
sieht doch gar nicht so schlecht aus jungs :ja: ich drück weiter die daumen

Auch von mir alles Gute für die zweite Runde.


:ja: :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 19. Februar 2008, 20:05:26
Ich habe wohl wieder nur ein Unendschieden geschafft!  :cry:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 19. Februar 2008, 20:22:49
Ich habe wohl wieder nur ein Unendschieden geschafft!  :cry:

...wieso nur?!?!? bei Dir ist damit so oder so noch alles drin! :zustimm:
so wie es aus sieht habe ich auch wohl nur ein Unentschieden geholt.... und wäre damit draussen.... :<
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Februar 2008, 22:51:34
6

1.         NK Beltinci   4:4   2
2.         Torpedo Butami   4:4   2
3.         Atalanta Cagliari   3:3   2
4.         IF Silkeborg   3:3   2


Spiele
1.    IF Silkeborg   -    Atalanta Cagliari   1:1
 Torpedo Butami   -    NK Beltinci   2:2
2.    NK Beltinci   -    IF Silkeborg   2:2
 Atalanta Cagliari   -    Torpedo Butami   2:2  sehr zufrieden mit 1 Punkt gegen ein weitaus besseres Team. Und das bei einer roten Karte für einen ABW in min 3 !!

9

1.         B46 Hvalba   6:2   6
2.         FC Køge   3:3   2
3.         Beerschot Gent   2:3   1
4.         Imari Rovers   3:6   1


Spiele
1.    FC Køge   -    Beerschot Gent   1:1
 B46 Hvalba   -    Imari Rovers   4:1
2.    Imari Rovers   -    FC Køge   2:2
 Beerschot Gent   -    B46 Hvalba   1:2 

souveräner 2. Platz

15

1.         Girondins Mulhouse   3:3   3
2.         Kobenhavn F.C.   2:2   3
3.         Deveronvale City   2:2   3
4.         UD Villarreal   1:1   3


Spiele
1.    Kobenhavn F.C.   -    Girondins Mulhouse   1:2
 Deveronvale City   -    UD Villarreal   0:1
2.    UD Villarreal   -    Kobenhavn F.C.   0:1
 Girondins Mulhouse   -    Deveronvale City   1:2

Die Ausgeglichenheit von Gruppe 5, allerdings mit je einem Punkt mehr.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 20. Februar 2008, 06:30:37
 :zustimm: glückwunsch jungs,weiter so :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 20. Februar 2008, 10:24:49
Mein Dank geht an Kopenhavn...mit 100% und 10 Mann gegen mehr Einsatz gewonnen...
..und mir somit dat Fenster CC aufgehalten :bussi:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 20. Februar 2008, 13:42:03
Mein Dank geht an Kopenhavn...mit 100% und 10 Mann gegen mehr Einsatz gewonnen...
..und mir somit dat Fenster CC aufgehalten :bussi:

so sind sie halt die lieben dänen :D
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 20. Februar 2008, 14:43:58
Mein Dank geht an Kopenhavn...mit 100% und 10 Mann gegen mehr Einsatz gewonnen...
..und mir somit dat Fenster CC aufgehalten :bussi:

so sind sie halt die lieben dänen :D
und nun bitte 2 remis gegen die Schotten :P
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 20. Februar 2008, 15:20:40
 :winken: Jungs,

 :respekt: vor eurer Leistung im internationalen Geschäft. Finde es prima, wie ihr Dänemark vertretet und auch gegen sehr starke Gegner mithalten könnt. Einzig MDJ hat mich enttäuscht aber bei seinem Umbruch diese Saison auch nicht gerade merkwürdig.... Macht weiter so und ihr werdet das Glück schon auf eurer Seite haben....

Ich tele gleich mit Uri. Shdik machot valum..... Jetzt haben Eure Gegner einen Fluch!!

Dänemark an die Spitze
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Februar 2008, 22:08:01
...
 :respekt: vor eurer Leistung im internationalen Geschäft. Finde es prima, wie ihr Dänemark vertretet und auch gegen sehr starke Gegner mithalten könnt. Einzig MDJ hat mich enttäuscht aber bei seinem Umbruch diese Saison auch nicht gerade merkwürdig.... Macht weiter so und ihr werdet das Glück schon auf eurer Seite haben....
...

immer feste druff  :platt: :platt: :rofl:

...

Ich tele gleich mit Uri. Shdik machot valum.....
??
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 20. Februar 2008, 22:26:33


...

Ich tele gleich mit Uri. Shdik machot valum.....
??
[/quote]

Uri Geller. Den Typen von Pro7! Noch nicht gesehen?
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 20. Februar 2008, 22:34:48


...

Ich tele gleich mit Uri. Shdik machot valum.....
??

Uri Geller. Den Typen von Pro7! Noch nicht gesehen?
[/quote]

Uri Shdik=Uri Geller :D da hättest du aber auch selber drauf kommen können real :rofl: ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Februar 2008, 20:01:56
Hatte ich mir gedacht, aber machot valom? Kenne ich nicht. Muss man wissen, was das heisst?
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 21. Februar 2008, 21:38:17
Hatte ich mir gedacht, aber machot valom? Kenne ich nicht. Muss man wissen, was das heisst?

ich denke nicht,keine ahnung :nixweiss:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Februar 2008, 21:47:40
Hatte ich mir gedacht, aber machot valom? Kenne ich nicht. Muss man wissen, was das heisst?

ich denke nicht,keine ahnung :nixweiss:

aber mich auslachen  :platt: :platt: :platt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 21. Februar 2008, 21:53:46
Hatte ich mir gedacht, aber machot valom? Kenne ich nicht. Muss man wissen, was das heisst?

ich denke nicht,keine ahnung :nixweiss:

aber mich auslachen  :platt: :platt: :platt:

 :sterne: :tot: :frech:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 26. Februar 2008, 20:01:41
Niederlage!!!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 26. Februar 2008, 20:52:40
Niederlage!!!

shit Jesto...alles gegeben... :wall:
jetzt nicht aufgeben und Platz 2 anvisieren! :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 26. Februar 2008, 21:07:35
schade jungs aber kopf hoch,noch ist nichts verloren :peace:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Februar 2008, 22:01:22
5-0 verloren  :cry:
Da lag`s wohl definitiv an der Taktik.  :cry:
Ich denke, die Saison ist international gelaufen für mich.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 08. März 2008, 10:42:31
kopf hoch jungs,ihr habt alles gegeben :ja:

daumendrück für die letzten beiden spiele :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 08. März 2008, 11:47:27
Ja schlagt mal den Spanier...dann tut Sly die NL nicht so weh ^^
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 08. März 2008, 12:56:07
 Ich gebe noch nicht auf!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 08. März 2008, 20:01:49
Sieg im CC !!!

Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 08. März 2008, 20:04:23
Scheiße, dadurch  das Hvalba verloren hat, bin ich jetzt wohl raus, so en Mist!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 08. März 2008, 21:13:11
Scheiße, dadurch  das Hvalba verloren hat, bin ich jetzt wohl raus, so en Mist!

schade jesto....hast alles gegeben! :zustimm:

Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. März 2008, 21:46:23
Scheiße, dadurch  das Hvalba verloren hat, bin ich jetzt wohl raus, so en Mist!

schade jesto....hast alles gegeben! :zustimm:



Wirklich schade.
Ich habe nicht alles gegeben und trotzdem mit der B-Elf völlig unerwartet 1-0 gewonnen.  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 08. März 2008, 22:12:54
kopf hoch,ihr habt alles gegeben :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: MDJ am 11. März 2008, 21:19:07
hey  :respekt: Real! 3-1 Sieg! :zustimm:

verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!

ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? :rolleyes:

... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 11. März 2008, 21:49:57
hey  :respekt: Real! 3-1 Sieg! :zustimm:

verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!

ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? :rolleyes:

... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC!

 :respekt: auch von mir :zustimm:

glaube auch das der direkte vergleich als 1. zählt und dann die tore :ja:

und gib deinem spieler im mittelfeld mal passende schuhe :rofl: :lach:

schade jesto :ja: nächste saison wirds besser :zustimm:

renè spielt ja wohl auch nicht mehr mit :motz: wie kann man mit 9 mann antreten :motz: selbst wenn schon alles verloren ist :nein:

trotzdem gute leistung jungs :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2008, 21:58:40
hey  :respekt: Real! 3-1 Sieg! :zustimm:

verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!

ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? :rolleyes:

... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC!

 :respekt: auch von mir :zustimm:

glaube auch das der direkte vergleich als 1. zählt und dann die tore :ja:

und gib deinem spieler im mittelfeld mal passende schuhe :rofl: :lach:

schade jesto :ja: nächste saison wirds besser :zustimm:

renè spielt ja wohl auch nicht mehr mit :motz: wie kann man mit 9 mann antreten :motz: selbst wenn schon alles verloren ist :nein:

trotzdem gute leistung jungs :zustimm:

Schuhe? Verletzt?
ich glaube übrigens, dass die Tordifferenz zuerst zählt. Und bei einem 50%-Spiel kann ich mich mehr als glüvklich schätzen noch Prämie und Punkte für die Drei-Jahreswertung eingeheimst zu haben.
Titel: Re: CC
Beitrag von: Piccolo am 11. März 2008, 22:02:37
hey  :respekt: Real! 3-1 Sieg! :zustimm:

verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!

ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? :rolleyes:

... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC!

 :respekt: auch von mir :zustimm:

glaube auch das der direkte vergleich als 1. zählt und dann die tore :ja:

und gib deinem spieler im mittelfeld mal passende schuhe :rofl: :lach:

schade jesto :ja: nächste saison wirds besser :zustimm:

renè spielt ja wohl auch nicht mehr mit :motz: wie kann man mit 9 mann antreten :motz: selbst wenn schon alles verloren ist :nein:

trotzdem gute leistung jungs :zustimm:

Schuhe? Verletzt?
ich glaube übrigens, dass die Tordifferenz zuerst zählt. Und bei einem 50%-Spiel kann ich mich mehr als glüvklich schätzen noch Prämie und Punkte für die Drei-Jahreswertung eingeheimst zu haben.
jetzt hat er es verstanden, nachdem ich ihm die Blase am Fuß verklickert habe  :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2008, 22:16:32
...
jetzt hat er es verstanden, nachdem ich ihm die Blase am Fuß verklickert habe  :jubeln:

Konnte ich doch noch nicht wissen, wenn ich noch nicht ingame war. Außerdem, was gibt es denn da zu jubeln?! Wer die Sponsorengelder will, muss eben auch ab und an neues Schuhwerk anziehen.  ;)
Titel: Re: CC
Beitrag von: mulhouse am 11. März 2008, 23:18:24
renezoe hat sich seit SA nix eingeloggt ;)
schade...so wollte ich nicht gewinnen. bin froh dat mein gegner verloren hat
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 25. Mai 2008, 22:26:24
Der Gegner von Slide in der Quali scheint machbar! Auf ejeden fall wünsch ich dem neuen Manager viel Glück!  :jubeln:

Dieses Jahr spielt Dänemark eine ganz große Rolle international! :jubeln:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. Mai 2008, 18:12:20
Wenn Slide nur noch einen Trainer vor dem Spiel bekommt....
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 26. Mai 2008, 18:44:33
Wenn Slide nur noch einen Trainer vor dem Spiel bekommt....

Kriegen wir Alles hin!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Juni 2008, 23:02:10
Quali:

IF Slide Brøndby   -    Sodankylä IF   3:0    :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 06. Juni 2008, 00:11:08
Quali:

IF Slide Brøndby   -    Sodankylä IF   3:0    :zustimm: :zustimm:


 :zustimm: :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: jerobeam am 06. Juni 2008, 17:53:03
ja, das lief ganz gut für mich in der ersten runde, hoffe das geht noch ein bisschen weiter so...
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 09. Juni 2008, 14:54:38
Auch Slide hat es in die nächste Runde geschafft!

In der nächsten Runde wartet aber mit Limavady Hotspurs ein richtiger Brocken!

Wir drücken dir die Daumen! Such ne gute Taktik raus!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. Juni 2008, 18:03:32
Gratulation. Habe ich gar nicht mehr daran gedacht.
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 16. Juni 2008, 01:07:07
Slide Bröndby konnte in seinem Heimspiel gegen Limavady Hotspurs
vor genau 100.000 Zuschauern ein 2:2 erringen. Das Ergebnis stand bereits zur Halbzeit fest! Erst führte man, lag dann hinten und konnte noch ausgleichen!

Auch hier ein dickes  :respekt: und viel Glück im Rückspiel!
Titel: Re: CC
Beitrag von: jerobeam am 18. Juni 2008, 00:13:27
ja, ja...mal schauen. das rückspiel steht vor der tür und ich hoffe, dass ich vör dänemark noch punkten kann...drückt mir die daumen, aber es wäre wohl ne sensation
Titel: Re: CC
Beitrag von: Efehner am 18. Juni 2008, 20:35:16
Das klappt schon ! Und schön mal wieder nen neuen user im Forum zu treffen !


 :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: jerobeam am 20. Juni 2008, 00:39:00
leider verloren. allerdings werde ich im eurocup noch für punkte sorgen. den nächsten gegner haue ich weg...
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 20. Juni 2008, 21:07:15
Gute Einstellung,  :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 21. Oktober 2008, 08:06:29
so bald gehts los, in der Königsklasse!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Efehner am 21. Oktober 2008, 19:56:35
Viel Erfolg ! Ich drück dir Daumen das du die dänische Flagge so weit wie möglich tragen wirst !  :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 21. Oktober 2008, 20:50:20
Viel Erfolg ! Ich drück dir Daumen das du die dänische Flagge so weit wie möglich tragen wirst !  :respekt:


dito
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 07. November 2008, 07:36:28
sorry, Leute

ich kann machen was ich will, ich bekomme nichts gebacken!  :stupid:
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 07. November 2008, 17:04:56
Kopf hoch!
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. November 2008, 23:03:39
sorry, Leute

ich kann machen was ich will, ich bekomme nichts gebacken!  :stupid:

Wenigstens bemühst du dich. Wenn es dann nicht klappt, sagt keiner etwas. Aber stehen ja noch drei Spiele aus, oder`?
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 10. November 2008, 18:06:38
@Jesto: Geht doch!  ;D
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 17. November 2008, 01:49:06
Du hast Alles gegeben! Sollte halt nicht sein! Jetzt kannst du dich voll auf die Meisterschaft konzentrieren! Verabschiede dich mit Anstand und hol nochmal drei Punkte!
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 14. März 2009, 14:08:29
Auch hier hat Viborg noch Alles in der Hand, also los gehts!
Titel: Re: CC
Beitrag von: finmik am 14. März 2009, 14:18:34
hallo jsteo  :winken:
dich gibbet ja doch noch...... :geschockt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 15. März 2009, 09:58:30
sicher, sicher,

nur aufs Forum hatte ich nicht so viel Lust in letzter Zeit!
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 27. März 2009, 00:23:02
Sieht ja sehr gut aus für Dänemark.... weiter so Viborg  :respekt: :respekt:
Titel: Re: CC
Beitrag von: kagobert am 07. April 2009, 11:23:53
Sieht ja sehr gut aus für Dänemark.... weiter so Viborg  :respekt: :respekt:


...weiter so!!!  :mrgreen:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Happyguck am 08. April 2009, 10:03:09
Normalerweise ist für unsere Mannschaften ja immer in der Vorrunde schluß. Diesmal sind wir in der Hauptrunde.
Titel: Re: CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. April 2009, 16:56:17
Normalerweise ist für unsere Mannschaften ja immer in der Vorrunde schluß. Diesmal sind wir in der Hauptrunde.

 :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Jesto am 13. April 2009, 09:02:24
Ich denke es werden international Plätze dazukommen! Yes
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 12. Juli 2009, 20:49:10
Silkeborg macht einen Durchmarsch in der Gruppe (9?)

Wir sind stolz auf dich... :respekt: :jubeln: :gitarre: :bia: :ja:
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 20. Juli 2009, 01:11:10
Weiterhin bleibt Silkeborg ungeschlagen tabbelenführer in der Gruppe 9! Mit einem 0:0 erreichte man jetzt den 7. Punkt in der Gruppenphase! Es sieht gut aus.... :respekt:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 23. Juli 2009, 23:00:35
Der IF Silkeborg musste in der Gruppenphase die erste Niederlage hinnehmen!

Verlor man das 4. Spiel mit 2:1 gegen MTK Tabanya! Gleichzeitig verlor man auch die Tabelenführung!

Man lag sehr schnell 2:0 hinten und konnte Mitte der zweiten Halbzeit nochmal verkürzen! Zu mehr reichte es aber nicht! Aber die letzten zwei Gruppenspiele sollte man schon noch überstehen um in die nächste EC-Phase einzuziehen....
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 03. August 2009, 17:16:49
Als Gruppenzweiter verabschiedet sich Silkeborg! Spielt laut "internationale Vertreter" noch EC!
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 06. Oktober 2009, 23:25:04
Heftig, heftig! Im entscheidenden Spiel fliegt der keeper in der 44. Minute vom Platz! Und im Kader ist nicht ein Ersatzkeeper! So zu verlieren ist echt bitter! Der Titel geht nach Deutschland!
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 19. Oktober 2009, 20:20:07
Also Jungs erwartet hier nicht zu viel von mir ne... mein Gegner ist nen ganzes Stück stärker und somit könnte es auch zu nen Abflug in Quali Runde 1 kommen  :ill:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 19. Oktober 2009, 23:22:44
Wehe! Schon mal was von EInreiseverbot gehört! Der LM hat auch die Politik im Rücken! :lach:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 21. Oktober 2009, 15:15:42
CC Quali Runde 1

 FC Agro Edinet (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3375) (1181)    -   IF Silkeborg (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1257) (1083)

Der Dritter der moldawischen Liga der letzten Saison trifft auf den Dritten der dänischen Liga.
Eine sehr schwere Aufgabe für die Silkeborger Mannen, denn Edinet ist um einiges stärker und ist ebenso wie Silkeborg mit nen Dreier in die Saison gestartet.
Da wird Coach Del Piero sein bestes herausholen müssen, um hier bestehen zu können, bisher zeigt er sich eher skeptisch.
Positiv könnte sein, dass Edinet seine grössten Erfolge nicht unter Coach vita20 feierte und dieser auch international bisher nicht viel gerissen hat, hoffen wir es bleibt auch so
  :peace:


MDJ 02 Viborg (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=488) (1063)   -   Polonia Vlasenica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4406) (1194)

Auch in diesem Duell droht unseren dänischen Vertreter das sofortige Aus.
MDJ Viborg mit ihrem neuen Coach sind zwar die grosse Unbekannte, da man nicht genau weiss, was man sich da erwarten kann, dennoch könnte dieses Spiel etwas zu schwer für sie sein.
Denn Vlasenica hat nen sehr starkes Team und mit Coach Snake einen sehr erfahrenen Trainer, der bereits seit 17 Saisons diesen Klub trainiert.
Jedoch hat er ein Weiterkommen in die CC Vorrunde nicht verdient, da er letztes Jahr nicht in der Lage war, sein Team vor den roten Zahlen zu retten und somit nun mit -18 Punkten in die Saison gegangen ist...

Forza Dänemark  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:49:57
6-0 gewonnen obwohl der Gegner auch -4 hatte  :lach: :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 22. Oktober 2009, 23:17:29
6-0 gewonnen obwohl der Gegner auch -4 hatte  :lach: :zustimm:

:runningdog: :biggthumpup:
Genial. Die Taktik solltest du dir merken. :verweis:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 23. Oktober 2009, 14:52:05
@Silkeborg: Herzlichen Glückwunsch und ein fettes  :respekt:!
Kannst schon mal für die nächste Runde planen! Dänemark ist stolz auf Dich!

MDJ Viborg wird im Rückspiel bestimmt auch nochmal richtig Gas geben!
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 23. Oktober 2009, 15:15:59
Ja denke Runde 2 ist erreicht und hoffe das wir die dann auch packen  :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: stefan22 am 24. Oktober 2009, 17:27:10
Von mir bekommste nartürlich auch ein :respekt:
Titel: Re:CC
Beitrag von: stefan22 am 25. Oktober 2009, 16:16:01
Ich wünsch euch allen ein Erfolgreiches Spiel und werde vom Spielfeldrand während meines Heimspiel,
versuchen euch die Daumen zu drücken....

Auf ein hoffentlich erfreuhlichen Abend :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 25. Oktober 2009, 18:57:05
Wichtig für Dänemark ist ein MDJ-Sieg! Aber ohne Trainer wird das schwierig! Silkeborg kann ja quasi mit seiner C-Elf spielen!  :lach:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 19:25:50
Ja wir spielen dennoch in Bestbesetzung  ;D
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:07:17
Vllt bin ich raus  :lach:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Sascha13 am 25. Oktober 2009, 20:27:13
Vllt bin ich raus  :lach:

alter....
das war aber knapp........   :verbluefft:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:27:51
Vllt bin ich raus  :lach:

alter....
das war aber knapp........   :verbluefft:

Nur so erreicht man Legendenstatus  :lach: :mrgreen:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Sascha13 am 25. Oktober 2009, 20:29:02
Nur so erreicht man Legendenstatus  :lach: :mrgreen:

 :lach: :lach:
hätte aber auch in die Hose gehen können...   :mrgreen:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:30:00
Nur so erreicht man Legendenstatus  :lach: :mrgreen:

 :lach: :lach:
hätte aber auch in die Hose gehen können...   :mrgreen:

Eig war ich mir sicher, dass ich ne Hüte mache auch mit 80% und so hätte er 7 machen müssen, iwo muss man ja mal Kraft tanken  :peace: :mrgreen:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Sascha13 am 25. Oktober 2009, 20:33:02
bist ne Runde weiter....
also alles richtig gemacht...   :respekt:

 :grinsevil:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:34:28
Ja nächste Runde gegen Ilu wird wieder hart, hätte lieber atlantis aufgefressen  :juggle:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Sascha13 am 25. Oktober 2009, 20:36:12
ach komm...
der wär doch zu einfach gewesen........      :lach:

da hätte dein Legenden-Status gelitten..   :scherzkeks:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:37:50
ach komm...
der wär doch zu einfach gewesen........      :lach:

da hätte dein Legenden-Status gelitten..   :scherzkeks:

Nein, dass hätte ihn vergrössert... wäre heiss her gegangen im Forum... naja jetzt bin ich wieder Aussenseiter im nächsten Spiel  :ja:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 27. Oktober 2009, 16:47:17
Dänemark könnte einen großen Sprung in der 3-Jahres-Wertung machen! Nach dieser Saison fliegt das Ergebnis von vor drei Jahren raus und das war richtig schlecht!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 28. Oktober 2009, 11:08:50
Mal den Ball flach halten. Diese Saison sind mehr Mannschaften vertreten womit man auch mehr Siege braucht.
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 02. November 2009, 16:11:13
Interessiert wohl keinen das ich im CC Hinspiel 1-3 verloren habe...
Zwei harte Brocken sind dann doch einer zu viel  :winken:
Titel: Re:CC
Beitrag von: proevo6 am 02. November 2009, 16:54:04
die dänen reden nur über siege..  :lach: :lach:

ich hatte es auch gesehn ;D machst jetzt das rückspiel einfach so wie das hinspiel in runde 1 ;D
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 02. November 2009, 16:55:25
die dänen reden nur über siege..  :lach: :lach:

ich hatte es auch gesehn ;D machst jetzt das rückspiel einfach so wie das hinspiel in runde 1 ;D

Schön wärs  :lach:
Ab in den EC heisst es  :ja:
Titel: Re:CC
Beitrag von: proevo6 am 02. November 2009, 17:04:09
die dänen reden nur über siege..  :lach: :lach:

ich hatte es auch gesehn ;D machst jetzt das rückspiel einfach so wie das hinspiel in runde 1 ;D

Schön wärs  :lach:
Ab in den EC heisst es  :ja:

hm naja.. finanziell is der cc lukrativer, aber das geld haste ja noch nicht unbedingt nötig.. also rockst du jetzt ne saison den ec.. diese saison qualifizierst du dich bestimmt eh über die meisterschaft direkt für den cc..  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 02. November 2009, 17:08:06
Hoffentlich werden deine Worte wahr  :mrgreen:
EC muss ich eig auch nur 1-2 Runde überstehen, damit ich bissl Geld einspiele  :mrgreen:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 02. November 2009, 17:09:57
Interessiert wohl keinen das ich im CC Hinspiel 1-3 verloren habe...
Zwei harte Brocken sind dann doch einer zu viel  :winken:

Stop! Natürlich interessiert es mich! Ich hab das auch genau verfolgt! Aber da von dir nichts kam und ich in der Wunde nicht bohren wollte, hab ich meine Klappe gehalten! 1-3 bedeutet ein 2-0 Sieg im Rückspiel und Alles ist gut!

Ansonsten wirst halt EC-Sieger! Ist jetzt ja auch nicht sooooo schlimm...
Titel: Re:CC
Beitrag von: proevo6 am 02. November 2009, 17:22:07
wenn ich mich recht erinner war es ne heimniederlage? das heißt mindestens 3 tore ;D
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 02. November 2009, 17:53:43
Ja da muss nen 3-0 hin...eig unmöglich aber ich unterliegen auch nicht irgendeinen Gegner  :mrgreen:
Titel: Re:CC
Beitrag von: atlantis am 02. November 2009, 17:56:25
Ja da muss nen 3-0 hin...eig unmöglich aber ich unterliegen auch nicht irgendeinen Gegner  :mrgreen:


Wie konntest du so klar verlieren gestern?..... :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 02. November 2009, 17:58:34
Mein Gegner ist stärker und hatte mehr Einsatz als ich, geht klar  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: atlantis am 02. November 2009, 18:03:59
ok, hatte mich nur ein wenig gewundert.
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 12. November 2009, 23:55:05
Akademsik startet mit einer 3:0-Niederlage in die Gruppenphase! Ziemlich blöd gelaufen! Rote Karte und Verletzung!
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 22. November 2009, 22:50:28
Dänemarks Akademsik mit Problemen im CC!

Auch im dritten Spiel setzte es eine Niederlage! Man unterlag mit 1:4 zu Hause.
Akademsik ist weiterhin ohne Punktgewinn nach drei Spieltagen.... kommt jetzt die Wende?
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 26. November 2009, 10:09:32
Das Leben geht weiter und heute ist ein guter Tag dafür! Go Aka Go Aka! :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 26. November 2009, 10:57:23
Wenigstens ein paar Punkte für die Jahreswertung wär nicht schlecht.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. November 2009, 15:27:18
da geb ich dir vollkommen recht
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 27. November 2009, 09:02:28
Dänemark träumt von Gruppenplatz 2 für Akademsik!

Akademsik konnte sich überragend mit 3:0 gegen Maritimo Guimaraes durchsetzen!
Aka liegt zar noch immer auf Platz 4 ist aber mit 3 Punkten jetzt dicht dran am 2. Platz (3 Punkte noch)

Wir drücken die Daumen!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. November 2009, 09:24:13
wäre echt gut wenn sie es noch schaffen, um punkte zu sammeln
Titel: Re:CC
Beitrag von: stefan22 am 27. November 2009, 12:39:27
Wenn Århus Akademisk das nächste Spiel gewinnt und gegen den ersten nen Unentschieden rausholt.......
und Baerum gegen Maritimo unentschieden spielen sind die Jungs weiter  :verweis:

Lassen wir mal die wenns und abers...... viel Glück :grinsevil:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 02. Dezember 2009, 09:28:54
Wenn Århus Akademisk das nächste Spiel gewinnt und gegen den ersten nen Unentschieden rausholt.......
und Baerum gegen Maritimo unentschieden spielen sind die Jungs weiter  :verweis:

Lassen wir mal die wenns und abers...... viel Glück :grinsevil:

Ich bin echt gespannt....
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Dezember 2009, 12:00:32
dann reicht es aber nur für den ec, aber besser wie ganz raus
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 03. Dezember 2009, 21:25:14
Jetzt kommt es zum großen Showdown in Gruppe 3! Am Sonntag kann Aka noch den Einzu in die nächste Runde schaffen! Ein Weiterkommen in den Ec ist ihm eh nicht mehr zu nehmen! Starke Leistung! 4:1 auswärts!  :respekt:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 03. Dezember 2009, 21:31:17
Wie, hat sich was an der Regelung 1. weiter im CC und 2. in den EC etwas geändert?
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Dezember 2009, 22:00:19
gewinnen wird er denke ich, weil genk ist durch! ob er allerdings schützenhilfe bekommt.....
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 12:57:21
Wie, hat sich was an der Regelung 1. weiter im CC und 2. in den EC etwas geändert?

 :konfus: :geschockt:! Ich dachte, der Dritte würde in den EC einziehen und die beiden Ersten kommen im CC weiter!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 04. Dezember 2009, 16:37:35
nein nur der erste kommt eine runde weiter und der 2. platzierte kommt in den EC, war schon immer so!
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 06. Dezember 2009, 19:51:15
Bin echt gespannt auf das Spiel heute! Hoffentlic schafft AKA den Einzug in den EC!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 06. Dezember 2009, 20:04:29
wäre echt gut für die 3 jahreswertung
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 06. Dezember 2009, 22:07:21
Cool. Mein alter Verein ist weiter international vertreten.
Titel: Re:CC
Beitrag von: stefan22 am 07. Dezember 2009, 09:48:41
Sag ich doch das die das schaffen  :grinsevil:

Zwar ein bissle anders, aber hatt auch gepasst.......
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 07. Dezember 2009, 17:10:59
mal hoffen dass sie weiter punkte sammeln, für dänemark!
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 12. Februar 2010, 16:26:00
Die neue Saison ist begonnen! Die Auslosung für den CC ist auch schon durch!
Unser Qualifikant hat in meinen Augen eine machbare Aufgabe vor sich!

Denkt immer an die 3-Jahres-Wertung! Dänemark braucht eure Punkte!

Viel Glück Allen!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 16:57:23
macht sich nicht mal die mühe hier etwas anderes zu schreiben, wie im ec thread, du faule socke  :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 12. Februar 2010, 17:01:39
macht sich nicht mal die mühe hier etwas anderes zu schreiben, wie im ec thread, du faule socke  :peace:

bissl abgeändert! Du Spamer!  :scherzkeks:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 17:08:22
wahnsinns veränderungen
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 21. Februar 2010, 20:21:02
  Queens Park Rovers     :    Århus Akademisk            1 : 3   :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Februar 2010, 20:36:12
glückwunsch moe
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 22. Februar 2010, 13:43:56
danke
sieg mit drei auswärtstoren is schon mal gut  :ja:
mit der verletzung ist nur ärgerlich...
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 14:02:46
ich hoffe du schaffst es in die vorrunde, würd es dir gönnen
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 22. Februar 2010, 16:17:29
ja wäre echt schön.
lukrative einnahmen und paar punkte sammeln für dänemark
wird schwierig die startplätze zu behalten  :nein:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 22. Februar 2010, 16:24:45
ja wäre echt schön.
lukrative einnahmen und paar punkte sammeln für dänemark
wird schwierig die startplätze zu behalten  :nein:

Wir vertrauen da ganz auf dich!  :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 22. Februar 2010, 17:42:46
alleine wird das nicht langen
da sind aber noch ein paar andere mannschaften international vertreten  ;D
hoffe das die ein oder andere weiterkommt
in der ec-quali siehts ja gar nicht gut aus
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 18:20:33
also ich versuch es auch mit meiner geringen stärke punkte zusammeln und vllt haben wir glück und mein gegner wird nicht allzu stark, sodass ich die erste runde vllt überlebe!
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 22. Februar 2010, 19:17:47
Ich will auch die erste Runde überstehen und mal ein EC-Tor schiessen!
Bei meinem letzten Auftritt, letzte Saison gab es zweimal ne Niederlage ohne eigenes Tor!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 20:46:29
das habe ich geschafft, also ein tor zu schießen :D
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 23. Februar 2010, 12:53:45
dann hoffen wir auf etwas losglück
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 23. Februar 2010, 15:10:12
 :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 24. Februar 2010, 09:43:42
Glückwunsch moe. Leistest echt gut Arbeit beim Lokalrivalen.

Die hälfte deines Kaders hatte ich aber noch verplfichtet  :ja:
Aus der Jugend sind Daniel Ogstrup und Kenneth Henriksen.
Ajdin Beganovic, Nektarios Papathanasiou, Walter Ernst und Sergei Galinsky hatte ich damals dazugeholt.
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 24. Februar 2010, 13:31:48
dank dir. das lob kann ich so auch nur zurückgeben. hast da eine gute mannschaft aufgebaut  :zustimm:

wünsch dir viel erfolg in der saison und auf zwei packende derbys  :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 24. Februar 2010, 14:17:15
dank dir. das lob kann ich so auch nur zurückgeben. hast da eine gute mannschaft aufgebaut  :zustimm:

wünsch dir viel erfolg in der saison und auf zwei packende derbys  :peace:
Oh ja  :zustimm: Da können wir Topzuschlag bei den Eintrittstickets nehmen. :verweis:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 25. Februar 2010, 20:40:05
Ein wenig mehr Probleme hatte man im Rückspiel mit den Queens Park Rovers!

Zweimal musste man einen Rückstand umwandeln; dann die Führung und auch dann der Ausgleich!

Stark im Team von Akademsik war Jan Berg! Der Neueinkauf von Manager moe macht sich langsam!

In der nächsten Runde warten die Isländer vom Verein IF Husavik (stärke um die 1070)

Also Alles machbar....  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. Februar 2010, 09:16:09
auf gehts moe und viel glück, ich hoffe du überstehst auch diese qualifikations runde, um dänemark im cc gut zu vertreten und punkte zusammeln
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 26. Februar 2010, 12:12:40
 :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 26. Februar 2010, 13:16:07
danke
hoffe das auch
durch die sperre eines seiner spieler stehen die chancen wie in der ersten runde
jetzt nur keine verletzung bie mir... :ja:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 04. März 2010, 20:19:50
Arhus vor.... noch ein Tor!

Akademsik gewinnt 2:1 im Hinspiel!  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 04. März 2010, 21:37:58
das schaffst du moe, mach uns stolz :D
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 05. März 2010, 12:40:39
jetzt will ich auch den sprung in die gruppenphase schaffen
nur die fitness leidet ganz schön darunter  :nein:
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 05. März 2010, 12:47:52
Wir sollten Uns Alle an einen Tisch setzen und darüber sprechen wie wir das international machen wollen für Dänemark! :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 05. März 2010, 13:40:15
jetzt will ich auch den sprung in die gruppenphase schaffen
nur die fitness leidet ganz schön darunter  :nein:

dann musst du es in der liga ruhiger angehen lassen :P aber sollte dir nicht so viel schaden machen, weil du mit abstand das stärkste team hast.

ich werd wohl alles versuchen im ec, aber wird sicher nicht reichen bei meiner stärke
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 07. März 2010, 20:54:48
Unsere beiden CC-Teilnehmer erwischen Hammergruppen!

Gerade Akademsik hat mit Inter Rom und Casino zwei sausatrke Teilnehmer....

Mehr in Kürze...
Titel: Re:CC
Beitrag von: koruv am 08. März 2010, 00:02:23
CC
[/color][/size][/u]
[/color]
Gruppe 4

IF Silkeborg                      (Dänemark; Stärke 1100)
FC Rapla                           (Estland; Stärke 1200)
FC Agro Edinet                 (Moldawien; Stärke 1200)
FC Omagh                        (Nordirland ; Stärke 1160)


Gruppe 13

Arhus Akademsik             (Dänemark; Stärke 1160)
LKS Donjee                     (Bosnien; Stärke 1150)
SV Casino St. Pauli          (Deutschland; Stärke 1203)
Inter Rom                        (Italien; Stärke 1200) Mit Manager del Piero  

Auf unsere CC-Teilnehmer warten schwere Gegner! Möge das Glück mit Dänemark sein....
Titel: Re:CC
Beitrag von: stefan22 am 08. März 2010, 08:55:46
Wenn die Jungs alles geben ist alles möglich :grinsevil:

Viel Glück :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. März 2010, 16:04:20
viel glück moe und fichti
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 08. März 2010, 16:14:19
wird sehr schwer in der gruppe
mal abwarten vllt is die ein oder andere überraschung drin
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. März 2010, 16:15:48
ach komm wird schon, leiochte gegner gibt es im cc eh nicht
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 08. März 2010, 16:16:22
das stimmt
aber leichterere  ;D
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. März 2010, 16:17:45
so hast du eine größere herausforderung ;D

so ne gegner wie ich im ec habe wären cool :D
Titel: Re:CC
Beitrag von: Burnsiläînen am 08. März 2010, 20:56:44
es gibt einen sehr schwachen Verein im CC

HL Luzaion Gruppe 16 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2594 Punktelieferant :lach:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. März 2010, 06:30:41
reset?
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 15. März 2010, 00:52:53
Beide Mannschaften haben gewonnen.  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 15. März 2010, 15:56:53
ein sehr erfolgreicher erster ec/cc- tag für dänemark
nur weiter so  ;D
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 26. März 2010, 13:41:01
Kämpfen Jungs.

@Moe: Wenigsten Platz 2.
@Fitchi: Platz 1 halten.
Titel: Re:CC
Beitrag von: moe_s. am 27. März 2010, 14:18:00
versuche mein bestes aber gegen die beiden topteams wirds schwer
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 27. März 2010, 22:17:26
versuche mein bestes aber gegen die beiden topteams wirds schwer
Ich drück die Daumen.  :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: DEL PIERO am 28. März 2010, 20:39:38
5-0.. ohhh wie is das schön  :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 06. April 2010, 15:02:07
Cool. IF ist jetzt schon durch. Für Akademisk hat es leider nicht gereicht. Nun aber noch einen Sieg im letzten Spiel. Da geht es um 3 Punkte für die 3-Jahreswertung.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 09. April 2010, 17:40:02
Akademisk hat sich mit einen Sieg vom internationalen Geschäft dieses Jahr verabschiedet  :respekt: und Silkeborg ist in der Hauptrunde  :verweis:. Also weiter so IF.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 16. April 2010, 11:38:05
Achtbares Remis. Weiter so Fitchi.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. April 2010, 06:47:39
Sieg für silkeborg und somit ist man punktgleich mit platz 2 hoffen wir mal dass sie noch 2-3 spiele gewinnen können. dann werden sie das viertelfinale erreichen.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 27. April 2010, 12:12:59
Es ist alles drin. :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. April 2010, 15:41:17
wäre schön wenn er es schafft. aber dann kommt wahrscheinlich aus italien wieder, dass es sein verdienst wäre etc  :rofl:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 27. April 2010, 18:39:21
 :rofl:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 07. Mai 2010, 12:21:54
Schade. Mit einem Sieg wär IF im Viertelfinale gewesen. Aber trotzdem eine klasse Leistung dieses Jahr von Fitchi
Titel: Re:CC
Beitrag von: proevo6 am 07. Mai 2010, 16:36:54
fitchi mit 150 gegen 50%  und dann nur 2:2 

hat sich total geärgert
Titel: Re:CC
Beitrag von: Leitwolf232 am 07. Mai 2010, 18:19:23
beim usertreffen habe ich etwas von nem 50% bug gehört und in weißrussland wollte es keiner glauben, aber anscheinend bestätigt sich das in manchen partien. sowas ist wirklich ärgerlich und schade! dennoch war es für ihn eine gute saison mit einem ausscheiden welches einen schlechten beigeschmack hat!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 17. Juni 2010, 13:59:39
Machbare Aufgabe für IF Silkeborg in der CC-Quali. :ja:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 19. Juli 2010, 16:34:12
Akademisk hat die Führung in der Gruppe übernommen.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 11. Juli 2011, 14:13:09
Machbare Aufgabe für Akademisk.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 22. Juli 2011, 00:01:06
Es ist echt schade. Schon das 2. Spiel mit 50% im CC. :geschockt: So bekommen wir keine Punkte für DK.
Titel: Re:CC
Beitrag von: makrimi am 24. Juli 2011, 09:57:11
Es ist echt schade. Schon das 2. Spiel mit 50% im CC. :geschockt: So bekommen wir keine Punkte für DK.

tja bei 3 NMR auch kein wunder....kopfschüttel
schade um das gute Team!
Titel: Re:CC
Beitrag von: efehner am 03. August 2011, 17:09:29
Es ist echt schade. Schon das 2. Spiel mit 50% im CC. :geschockt: So bekommen wir keine Punkte für DK.

tja bei 3 NMR auch kein wunder....kopfschüttel
schade um das gute Team!

Und weg is er..... :nein:  Arhus ohne Trainer....moe hat die Düse gemacht...... ;( :wall:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 03. August 2011, 20:14:01
Oh.
Titel: Re:CC
Beitrag von: IzzOOzzI am 07. August 2011, 20:01:53
Habe wenigstens nochmal 3Punkte für Dänemark geholt! :peace:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Stippie am 07. August 2011, 20:40:48
 :respekt:
Titel: Re:CC
Beitrag von: IzzOOzzI am 17. August 2011, 13:03:04
So. Zum Abschluss hatte ich noch ein 1:1 in Tschechien erreicht.
Damit 4Punkte aus 2Spielen für Dänemark.

Leider hatte Moe vorher (wegen NMR) nix reißen können und Arhus ist raus! :keks:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 28. Oktober 2011, 13:26:45
Sauber Ze. 1 Qualirunde geschafft und die 2. ist auch machbar.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Zé Felix am 01. November 2011, 14:09:49
Sauber Ze. 1 Qualirunde geschafft und die 2. ist auch machbar.
Danke für den Glückwunsch. Ich werde wie gewohnt Dänemark mit voller Kraft vertreten - auch wenn das heißt, dass du in dieser Saison in der Liga Titelfavorit Nummer eins bist.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich einige Punkte durch den internationalen Bewerb liegen lassen werde. Das hat man schon in den ersten drei Ligaspielen gesehen: Ich habe zwar gewonnen - dadurch, dass ich wegen der Doppelbelastung jeweils nicht in Bestbesetzung angetreten bin, war es jeweils knapp. Den Supercup musste ich mir allerdings holen  ;)
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 02. November 2011, 10:51:59
Danke für den Glückwunsch. Ich werde wie gewohnt Dänemark mit voller Kraft vertreten - auch wenn das heißt, dass du in dieser Saison in der Liga Titelfavorit Nummer eins bist.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich einige Punkte durch den internationalen Bewerb liegen lassen werde. Das hat man schon in den ersten drei Ligaspielen gesehen: Ich habe zwar gewonnen - dadurch, dass ich wegen der Doppelbelastung jeweils nicht in Bestbesetzung angetreten bin, war es jeweils knapp. Den Supercup musste ich mir allerdings holen  ;)
Bedenke. Ich spiel auch international und werd dort auch alles geben. Ich bin auch noch nie Meister geworden und mir fehlt immer noch eine richtig gute Taktik.

Der Supercup war mir egal, wie du sicherlich gesehen hattest.

Also dann auf gehts und Punkte sammeln für DK.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 07. November 2011, 15:52:05
Glückwunsch. Hast ja echtes Losglück gehabt. Da sollte als stärkste Mannschaft der Gruppensieg drin sein.
Titel: Re:CC
Beitrag von: makrimi am 16. Januar 2012, 08:39:46
Keine Sorge! Ich werd denn schon wieder runtehandeln! Außerdem verdienen meine kompletten Jungs im Schnitt zu den anderen Erstligisten nicht so viel! Und ich verkauf noch ein paar Großverdiener! Nach denn erstebn Trainingslagern Anfang nächster Saison sind die Fitness bei allen meinen Spielern schon wieder ganz anders aus!
Ich bin halt im Moment nur am überlehgen ob der Schritt CC wirklich der Richtige für mich ist.....

na klar ist das der richtige Weg!  :zustimm:
Wir Dänen brauchen jeden Punkt aus dem internationalen Wettbewerben!!!
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 23. Februar 2012, 21:11:20
So. Eine Runde weiter. :jubeln:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Zé Felix am 24. Februar 2012, 07:45:31
So. Eine Runde weiter. :jubeln:
Gratuliere!
Titel: Re:CC
Beitrag von: efehner am 24. Februar 2012, 09:46:56
So. Eine Runde weiter. :jubeln:


Glückwunsch und nu nochmal nen Gang hochschalten für die Runde 2. Das wird nicht leicht ! Du schaffst das!!!!  :respekt:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 05. März 2012, 22:03:52
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Quali überstanden. Mal gucken, was in der Gruppe geht.
Titel: Re:CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 09. März 2012, 23:36:18
 :winken:
Titel: Re:CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2012, 19:11:03
So, endlich mal wieder in der alten Heimat.

Vor dem CC-Spiel noch den Platzwart und die Putzfrau in Silkeborg besucht (vom Team kenne ich ja keinen mehr).
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 11. März 2012, 20:33:03
So, endlich mal wieder in der alten Heimat.

Vor dem CC-Spiel noch den Platzwart und die Putzfrau in Silkeborg besucht (vom Team kenne ich ja keinen mehr).

Und 3 Punkte mitgenommen  :wall: :wall:. Nach 2:1 noch 2:3 verloren.
Titel: Re:CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2012, 22:07:36
Jo, 2maliger Rückstand für mich.

Das nenn' ich Moral.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Stippie am 11. März 2012, 22:30:59
Jo, 2maliger Rückstand für mich.

Das nenn' ich Moral.
ich find's sportlich-moralisch sehr fragwürdig in die Heimat zurückzukehren und dann einfach
die Punkte zu klauen. Fairer wäre es doch du würdest dich mal wieder hier ansiedeln bei uns
im chicken Dänemark. In Litauen geht's zwar beschaulicher, international erfolgreicher zu, aber
in Dänemark ist es doch wohl am schönsten, oder?
Titel: Re:CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2012, 22:34:59
Sorry  :embarassed:

Hab auch gar nicht sehr gejubelt  :verbluefft:

Die internationalen Erfolge sind noch nicht in Litauen (den Gewinn des Skandi-Cups zähle ich jetzt nicht dazu).
Aber ich gebe mein Bestes, dass dem so wird.

Titel: Re:CC
Beitrag von: Stippie am 11. März 2012, 22:38:06
ich denke du bist auf nem spitzenweg.  :respekt:
ZAT 64/65 halte ich offen für nen Zock...
Titel: Re:CC
Beitrag von: real_taurus2005 am 11. März 2012, 23:04:14
Könnte schlecht sein...
da ist Pokalfinale und CC-Endspiel  :rofl: :rofl:

PS: ZAT 30 habe ich registriert, aber noch nicht angenommen wegen evtl. Skandi-Cup, ok?
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 06. April 2012, 22:17:32
So. In der Vorrunde lief es schlecht. Taktisch ist noch Einiges zu verbessern.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 06. März 2013, 21:17:46
1.      Olympia Xanthi FC           stärke  944
2.      FC Haiduc Riscani            stärke 1193
3.      AC Slagelse                   stärke 1146
4.      CF Estrela Braganca        stärke 1143


die gruppe von tipper ist echt schwer,der leichteste gegner kommt wohl aus greece :ja:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 12. März 2013, 10:04:04
1.      CF Estrela Braganca            2:0   3
2.      FC Haiduc Riscani              2:1   3
3.      Olympia Xanthi FC              1:2   0
4.      AC Slagelse                      0:2   0




schade zu hause 0:2 verloren :nein:


kopf hoch,weiter gehts :bia:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 12. März 2013, 22:53:17
Noch ist alles drin.
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 14. März 2013, 22:02:16
1.      CF Estrela Braganca            7:1   6
2.      FC Haiduc Riscani              4:2   6
3.      AC Slagelse                      1:4   0
4.      Olympia Xanthi FC              2:7   0



sieht nicht gut aus :nein:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 25. März 2013, 13:38:59
1.      CF Estrela Braganca   11:4      9
2.      FC Haiduc Riscani   7:6          9
3.      AC Slagelse   7:4                  6
4.      Olympia Xanthi FC   2:13           0


tipper mit 2 wichtigen siegen :zustimm:


er kann es noch schaffen :bia:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 02. April 2013, 10:59:23
1.      CF Estrela Braganca   14:5         12
2.      FC Haiduc Riscani   7:6              10
3.      AC Slagelse   7:4                       7
4.      Olympia Xanthi FC   3:16             0


tipper kann es aus eigener kraft nicht mehr schaffen :nein:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Happyguck am 03. April 2013, 22:08:20
Das wird wohl leider nichts mehr.
Titel: Re:CC
Beitrag von: SirSteffen am 27. Oktober 2013, 22:50:38
Championscup Teilnehmer Dänemark

Gruppe 4

1.      (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.png&hash=6057b31ec4d392eb067d15576b455cc249ceb62d)Servette Lausanne (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=412)[1171]
2.      (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fflagge%2F13.png&hash=b62db74466ac4f8c06db08dbad318682c29f9f70)AC Slagelse (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1294)[1138]
3.      (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fflagge%2F27.png&hash=bc773656c3bd7968df89850f796778f998e12db0)CF Holon (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)[1136]   
4.      (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.png&hash=fb975c9d0b869cfe544892a0cccf28d93f80aa1a)FC 94 Luxembourg (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=667)[1219]
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 27. Oktober 2013, 22:52:49
 :zustimm: danke für die auflistung :bia:


auch hier ist es machbar die gruppe zu überstehen :zustimm:
Titel: Re:CC
Beitrag von: SirSteffen am 27. Oktober 2013, 22:59:15
:zustimm: danke für die auflistung :bia:


auch hier ist es machbar die gruppe zu überstehen :zustimm:
also zumindest um in den EC zu kommen :lach:
Titel: Re:CC
Beitrag von: Joel am 27. Oktober 2013, 23:07:47
 :lach: immer positiv denken :bia: + ouzo²
Titel: Re: CC
Beitrag von: SirSteffen am 20. Februar 2014, 13:36:46
Saison 32 - Saison des Neuanfangs

18.    Huddersfield City FC[ENG]   -    AC Slagelse   :

Mit Huddersfield hat Tipper wohl gleich das CC-Quali Hammerlos gezogen. :geschockt:
Von der Stärke her: 1235:1204, also recht eng.
Die Statistik spricht klar für den englischen Doublegewinner, aber vielleicht ist ja jetzt die Zeit für einen
internationalen Neuanfang im CC, wo Slagelse "nur" in der CC-Quali gelandet ist?
Ich hoffe es! :)

Der gesetzte CC-Starter ist:

1.    FF Fristad Christiania 71

Nun darf der frisch gebackene neue dänische Meister mal sein Glück versuchen.
Allerdings wird der schlechte EU-Koeffizient wohl ein paar Hammerlose in die Gruppe werfen. :juggle:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 21. Februar 2014, 12:28:06
wird auf jeden fall schwer für slagelse :ja:

ich drück euch aber die daumen :zustimm:

mal schauen wen ich bekomme in runde 1 :grinsevil:
Titel: Re: CC
Beitrag von: SirSteffen am 16. März 2014, 22:18:57
CC Vorrunde Gruppe 7

1.      Donegal Town(IRL)[1176]
2.      MTK Tabanya(HUN)[1212]
3.      FC Memphis Wels(AUT)[1194]
4.      FF Fristad Christiania 71(DEN)[1179]

Wie zu erwarten hat Stippie durch sein Abschenken in den Saisons davor sich keinen Gefallen getan. :undecided:
Alle sehr stark , auch wenn diese Stärke Nuancen wohl keinen immensen Vorteil bringen werden. Außerdem ist mit MTK Tabanya sogar mein EC Endgegner in der Gruppe.

Drücke auf jeden Fall die Daumen. :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joel am 17. März 2014, 10:16:20
sieht doch sehr ausgeglichen aus,denke stippie macht das schon :bia:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Joeys am 23. März 2014, 15:35:50
Wird aufjeden Fall spannend heute :)
Titel: Re: CC
Beitrag von: SirSteffen am 23. März 2014, 20:36:31
 FC Memphis Wels   -    FF Fristad Christiania 71   1:1

Ich denke mit dem Ergebnis könnt ihr auch beide leben.  :zustimm:
Nur die Rote Karte dürfte dir ein wenig die Gruppenphase schwierig machen. :|

Gruppe 7 nach dem 1.Spieltag
PlatzTeamTorePunkte
1.Donegal Town4:03
2.FF Fristad Christiana1:11
3.FC Memphis Wels1:11
4.MTK Tabanya0:40

Die Niederlage von MTK war etwas unerwartet in der Höhe, aber Stippie trotzdem mit einem super Start. :zustimm:
Titel: Re: CC
Beitrag von: SirSteffen am 28. März 2014, 00:14:55
FC Memphis Wels   -    FF Fristad Christiania 71   1:1
FF Fristad Christiania 71   -    Donegal Town   1:1

Gruppe 7 nach dem 2.Spieltag
PlatzTeamTorePunkte
1.Donegal Town5:14
2.FF Fristad Christiana2:22
3.FC Memphis Wels2:22
4.MTK Tabanya1:51

Auch wieder nur Unentschieden, aber gegen den Gruppenführer Donegal Town. :zustimm:
Da die andere Partie ebenso Remis endete, bedeutet das alles bleibt wie es ist.
Das nächste Spiel sicherlich das bis jetzt schwierigste!
Titel: Re: CC
Beitrag von: MacSuperbj am 14. November 2014, 18:11:22
eieiei...der letzte beitrag vom märz?  :geschockt:

wo ist choebli von gladsaxe?
Titel: Re: CC
Beitrag von: Chip96 am 31. Dezember 2023, 16:53:45
Sorry liebe Dänen aber gegen rapidler bzw. Ellas Ebon war nix zu machen. Knappe Kiste aber somit werden wir hoffentlich trotzdem gut international abschneiden  :zustimm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: CC
Beitrag von: Wesi am 05. Januar 2024, 15:43:22
Hast ja im EC alle Chancen weit(er) zu kommen
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 09. Januar 2024, 20:22:24
Die Auslosungen im Cc und EC haben es schon in sich…. Das wird keine leichte Aufgabe für uns Dänen
Titel: Re: CC
Beitrag von: Chip96 am 11. Januar 2024, 18:53:00
Die Auslosungen im Cc und EC haben es schon in sich…. Das wird keine leichte Aufgabe für uns Dänen

Packen wa alle hoffentlich  :bia: :zustimm: Hoffnung stirbt zuletzt  :verweis: :bia:
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 24. Januar 2024, 14:59:21
Ich gebe im ersten Spiel Alles aber gegen die Nunmer 3 in der KSM Welt wird es Sau schwer…
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 25. Januar 2024, 20:55:53
Ich gebe im ersten Spiel Alles aber gegen die Nunmer 3 in der KSM Welt wird es Sau schwer…


Jetzt habe ich den Salat… nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!
51 Minuten in Überzahl gespielt
Titel: Re: CC
Beitrag von: koruv am 30. Januar 2024, 12:52:32
Ich gebe im ersten Spiel Alles aber gegen die Nunmer 3 in der KSM Welt wird es Sau schwer…


Jetzt habe ich den Salat… nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!
51 Minuten in Überzahl gespielt


🙌