Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: CC  (Gelesen 35307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2004, 19:39:36 »

Zitat von: Hobday
ich muss korrigieren 0 pkt. 0-3 tore
habe einen hals, die auswertung hat wieder nicht richtig geklappt.aber ist in der cc ja schon an der tagesordnung.ausser schlauen sprüchen von den offiziellen kommt da wieder nur heisse luft.



Axo! Dann besteht ja doch noch Hoffnung für Dänemark! Ist sowieso echt
merkwürdig das wir Dänen immer so schwere Aufgaben bekommen!

Die Gruppe 9 in der Quali war schon der Hammer und nun schon wieder die
Gruppe 9 in der Vorunde der Hammer und beidemale waren wir Dänen
mitten drin!

Naja und im EC siehts genauso aus! Und dann nicht nur in diesem Jahr sondern auch schon in der letzten Saison!

Naja Hobday kopf hoch und Augen zu!  Jetzt heißt es DURCHBEIßEN!
Drück die Daumen......
Gespeichert

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2004, 09:46:05 »

die karten sind neu gemischt.alle teams haben jetzt 3 pkt.es ist also alles wieder offen.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2004, 21:33:44 »

Graz Hobday! Endlich mal gas gegeben - und schon gleich gibts 3 Points! Mehr davon
bitte.....
Gespeichert

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2004, 15:01:04 »

der nächste gegner ist auswärts Racing Club Lokeren.mit den mannen von king kahn haben wir noch eine rechnung offen (ausscheiden im cc-cup).ich hoffen das wir diese mit einem pkt. gewinn begleichen können.ich rechne mit einem engen und ausgeglichenem spiel in belgien.die wenigen chancen die sich bieten müssen konsequent genutzt werden.von den 10-12.000 fans aus dänemark die uns begleiten, erhoffe ich mir heimspielatmosphäre.
Gespeichert

  • Gast
CC
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2004, 12:01:34 »

also kingkahn war derjenige der mich letztes jahr aus EC geschmissen hat ... ich hoffe den krieg ich nicht wieder in ner späteren ec runde ...
falls ich die dritte überstehe
Gespeichert

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2004, 12:49:07 »

spiel wurde mal wieder 2 mal gewertet, aber egal 2 mal gewonnen.so kann es weitergehen.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #36 am: 28. Januar 2005, 22:35:06 »

Pokalauslosung im CC in Saison 6 is on - doch für uns Dänen diesmal ja noch eher uninteressant  :nein:  :eek:
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #37 am: 21. Februar 2005, 22:05:56 »

Hier die Auslosung im CC

MDJ02 Viborg  vertritt Dänemark in Gruppe 5 der Vorrunde:

Folgende Teams sind vertreten:

aus England SC Sunderland  (derzeitiger Tabellenführer in England)

aus Ungarn der LFC Nagykanitsa (Ungarischer Meister)

aus Österrecih Austira Graz (östereichischer Meister)


Sicherlich wie erwartet keine leichte Gruppe - doch nen 1000er Team ist net vertreten - dennoch bin ich als Stk.-mäßig schächstes Team Außenseiter - nehme diese Rolle für uns Dänen jedoch an und Hoffe an alten Stärke wieder anknüpfen zu können um für uns Dänen wichtige
internationale Punkte sammeln zu können!

würde mich über den einen oder anderen Taktische Tip von Euch freuen und habe dafür jederzeit ein offenes Ohr..... :ja:
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
CC
« Antwort #38 am: 21. Februar 2005, 23:18:58 »

bekommst du von mir
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #39 am: 22. Februar 2005, 07:28:03 »

mach sie platt, MDJ !

Denk an unser Telefonat ! :D
Gespeichert

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #40 am: 03. März 2005, 21:24:42 »

graz zum Sieg ! MDJ
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
CC
« Antwort #41 am: 03. März 2005, 22:31:39 »

Super MDJ. Weiter so. Du mußt jetzt mit Hobday alles reißen. :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #42 am: 05. März 2005, 15:10:53 »

DANKE - ich freue mich auch zum gelungenen CC-Auftakt und vorallem zur gelungenen Premiere im CC als Underdog! Denn der MDJ02 Viborg ist in diesem Jahr das erstemal im CC und hofft weiter auf die eine oder andere Überraschung!

Naja es ist schön zu Wissen das das ganze dänische Volk hinter einem
steht wie eine Macht und uns die Daumen drücken wird wenn es um Siege
für Dänemark in Europa geht! Ich hoffe wir können z. T. unseren Beitrag in diesem Jahr dazu beitragen! Bitte aber auch darum die Erwartungen in
Viborg nicht zu hoch zu setzen - denn da denke ich stehen die Chancen in
Esbjerg (beim derzeit stärksten skandinavischen Club) im EC sicherlich
gar net so schlecht - ich denke dieses Jahr wird EBK eine ganz sichere Rolle um den EC-Titel mitspielen also gogogogogogo
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #43 am: 06. März 2005, 21:14:16 »

Yes im 2. Spiel gabs den 2. Sieg! :ja:  ;D  ;D  so kann es weiter gehen!

es war ne harte Partie - eine Verletzung für 2 Zats  :nein:  ;(  ;(

obwohl zum 3. Spieltag is der wieder fit..... ;D
Gespeichert

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #44 am: 13. März 2005, 20:21:41 »

Respekt MDJ ! Graz zum Sieg !
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
CC
« Antwort #45 am: 14. März 2005, 00:04:51 »

Super Leistung.
Weiter so.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #46 am: 14. März 2005, 13:11:45 »

Danke für die Blumen! ;D  ;D  ;D

Doch noch bin ich nicht qualifiziert!  :nein: Obwohl die Ausgangsposition ist
schon recht gut - ich bin sehr zufrieden und hoffe auf die noch fehlenden Punkte und das Erreichen der Hauptrunde - denn unter den Top 16 Europas zu sein - wäre der absolute Hammer! *TRÄUM*TRÄUM*TRÄUM*
Gespeichert

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #47 am: 14. März 2005, 14:15:50 »

topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #48 am: 14. März 2005, 18:46:22 »

Zitat von: doublepi
topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.


Schonen - wat is dat denn? Kann man dat essen? :lach:
Noch nicht gelesen? Habe meine letzten Schoner doch verschenkt! :lach:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #49 am: 15. März 2005, 10:32:21 »

Zitat von: MDJ
Zitat von: doublepi
topleistung bisher, mdj!

jetzt blos nicht schonen, die teams werden dich in den rückspielen sicher nicht mit samthandschuhen anfassen.


Schonen - wat is dat denn? Kann man dat essen? :lach:
Noch nicht gelesen? Habe meine letzten Schoner doch verschenkt! :lach:


ich verstehe,
na dann kannst du ja garnicht mehr schonen! :rolleyes:

naja, wenn du vor dem letzten spieltag mit mehr als 3 punkten führen solltest, kannst du ruhig mal wieder welche kaufen!  ;)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #50 am: 17. März 2005, 21:05:03 »

Shalalalalalalala

Shalalalalalalala

Shalalalalalalala


Top 16 in Europa!!!!! :ja:  ;D  :ja:  ;D  :ja:  ;D
Gespeichert

Efehner

  • Gast
CC
« Antwort #51 am: 17. März 2005, 21:35:56 »

Meine Allerbesten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!
Super Leistung!!!!!!!!!!! :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #52 am: 18. März 2005, 07:04:59 »

super Ding MDJ  !    :respekt:
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
CC
« Antwort #53 am: 18. März 2005, 08:55:57 »

Hammer :ja:
4 Spiele 4 Siege und das als schlechteste Mannschaft da.
Nun kannst deine Mannen die nächsten 2 spiele schonen für die nächste Runde.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #54 am: 18. März 2005, 09:39:54 »

auch dir weiterhin alles gute mdj!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #55 am: 18. März 2005, 09:58:08 »

astrein! :gut:
hatte dk das überhaupt schonmal?

meine glückwünsche! und im namen aller dänen, ein fettes danke!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #56 am: 27. März 2005, 21:17:23 »

Schade erste Niederlage zu Hause kanpp 2:3 gegen den ungarischen Meister!  Ärgerlich ist das mein Team schon wieder so kurz vor
Spielende den Spielfluß verloren hat und 2 späte Tore kassierte die
letztendlich zur Niederlage führten!

Naja erfreulicherweise konnten wir an FIT ein bissl zulegen..... :D  :D  :D
Gespeichert

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #57 am: 31. März 2005, 21:36:27 »

So das letzte Vorrundenspiel konnten wir mit 0:2 gewinnen und somit nochmal für die 3-Jahreswertung für DK punkten! :ja:

MDJ02 Viborg hat sich somit als Underdog der Gruppe 5 in der Vorrunde
mit 5 Siegen und 1 Niederlage und somit 15 Punkten soverän für die
Hauptrunde qualifiziert!

Hier die Vorrundentabelle der Gruppe 5:

1. MDJ 02 Viborg....13:5.....15
2. SC Sunderland....8:11......9
3. LFC Nagykanitsa.10:10.....7
4. SC Austria Graz..6:11......4

In der Hauptgruppe spielt der MDJ02 Viborg nun in der Gruppe 2 und hat es mit folgenden Teams zu tun:

Amurrio SD (Spanien)
z. Zt. spanischer Tabellenführer mit einer Ein.Stk. 1007 trainiert von
Da Killer konnte sich in der Vorrunde in der Gruppe 14 durchsetzen!

Croatia Belisce (Kroatien)

Kroatischer Meister und derzeit Tabellenzweiter mit einer Ein.Stk.
von  966 trainiert von Don Kresi konnte sich in der Vorrunde in der
Gruppe 9 durchsetzen!

Gala FT Istanbul (Türkei)
Türkischer Meister und derzeit auf dem 6. Tabellenplatz mit einer
Ein.Stk. von 931 trainiert von DaAli konnte sich in der Vorrunde in der
Gruppe 4 durchsetzen!

Ich bin mit der Auslosung der Gruppe sehr zufrieden! Sehe uns weiterhin
als Underdog im CC und auch in der Gruppe 2 der Hauptrunde! Dennoch
hoffe ich auf die eine oder andere Überraschung so daß ich hier noch
für uns Dänen etwas für die 3-Jahreswertung tun kann! Die Gruppe 2
scheint sehr ausgeglichen zu sein! Als leichten Favoriten würde ich derzeit den spanischen Vertreter um Trainer Da Killer mit Amurrio SD! Anders wie in der Vorrunde qualifizieren sich für das Viertelfinale jeweils die ersten beiden Teams!

Also DK - dann drück mir man fleißig die Daumen! :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #58 am: 01. April 2005, 16:53:06 »

das wäre sowas von fett, wenn du dich wieder qualifizieren könntest!

wir brauchen noch 1-2 punkte, dann haben wir unseren zweiten cc-quali-platz wieder!

Go, MDJ... GO! :runningdog:
Gespeichert

Efehner

  • Gast
CC
« Antwort #59 am: 01. April 2005, 17:02:59 »

Da habe ich überhaupt keine Bedenken, denke doch einfach an die Zeiten zurück wo Jesto du und ich noch zusammen für Efehn gekickt haben.

AN ALLE DÄNEN : Immer dran denken, wo wir sind ist OBEN!


ein klares Daumen hoch für die Leistung und weiter so  :respekt:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 26 Abfragen.