Autor Thema: CC  (Gelesen 66039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #120 am: 17. Dezember 2005, 17:09:48 »
Hammergruppe im CC für MDJ02 Viborg!





Tja das Losglück scheint vorbei! MDJ02 Viborg nimmt in dieser Gruppe die krasse Außenseiterrolle ein!

Dennoch attraktive Gruppengegner sorgen schon jetzt für reißenden Absatz von Eintrittkarten im Vorverkauf! :D

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #121 am: 18. Dezember 2005, 18:35:59 »
keine angst vor großen namen! mit der richtigen taktik, gewinnt man jedes spiel!  :ja:

MDJ, GO!!!

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #122 am: 29. Dezember 2005, 09:53:07 »
zur Erhaltung der letzten dänsichen Hoffnung im CC sind alle Dänen heute abend herzlich eingeladen zum Auswärtsspiel in Kasaschtan!

Der Vorstand des MDJ02 Viborg sowie der dänische Verband konnten 5000 Karten ergattern und spendieren die Anreise sowie 1 Hotelübernachtung!!!

Mit dieser Unterstützung sollte es doch Möglich sein die dänische Flagge im CC noch ein bissl hoch zu halten! :ja:


P.S.: Der Flieger nach Kasaschtan startet pünktlich um 14:00 Uhr heute nachmittag! Also hop hop hop! Ihr Dänen auf im galopp.....

Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #123 am: 29. Dezember 2005, 12:05:12 »
Ich habe keine Zeit, habe ja auch ein Spiel, aber auch ich brauche Unterstützung :D
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2005, 12:07:21 von Jesto »

Zwetschge

  • Gast
Re: CC
« Antwort #124 am: 29. Dezember 2005, 16:29:35 »
NEEEIIIINNN! Flieger verpasst! Shit!

Und meine Bonusmeilen reichen nicht! Shit!

Schaffst du auch ohne mich, hoffe die anderen sind mit geflogen!

Viel Glück


Beila Beila

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #125 am: 01. Januar 2006, 18:00:15 »
zur Erhaltung der letzten dänsichen Hoffnung im CC sind alle Dänen heute abend herzlich eingeladen zum Auswärtsspiel in Kasaschtan!

Der Vorstand des MDJ02 Viborg sowie der dänische Verband konnten 5000 Karten ergattern und spendieren die Anreise sowie 1 Hotelübernachtung!!!

Mit dieser Unterstützung sollte es doch Möglich sein die dänische Flagge im CC noch ein bissl hoch zu halten! :ja:


P.S.: Der Flieger nach Kasaschtan startet pünktlich um 14:00 Uhr heute nachmittag! Also hop hop hop! Ihr Dänen auf im galopp.....


Noch geben wir die Hoffnungen nicht auf! Schlieplich sind wir noch ungeschlagen!  :D

Deshalb auch zum Auswärtsspiel nach Spanien gilt obiges! Deshalb nun rechtzeitige Bekanntgabe! Achja Ausreden wie habe Flieger verpaßt gilt net!

Es geht nun wirlich um die Wurst und für uns Dänen muß ein Sieg her - deshalb wird um vollzähliges Erscheinen gebeten! Alos hop hop hop Ihr Dänen

MDJ02 Viborg brauch Eure Unterstützung! :ja:

Zwetschge

  • Gast
Re: CC
« Antwort #126 am: 01. Januar 2006, 19:43:00 »
1. Zwetschge ist dabei


Habe ein Problem  :rolleyes: Ich habe keine Fan-Artikel von MDJ 02 Viborg  :eek:



Beila Beila

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #127 am: 01. Januar 2006, 21:59:19 »
Egal.
Wir malen uns rot-weiß an , packen einige Dänemark-Flaggen ein und dann geht die Party los.

Gelbe Kleidungsstücke sind allerdings verboten, sonst werden wir mit Spaniern verwechselt  :juggle:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #128 am: 04. Januar 2006, 01:26:03 »

Noch geben wir die Hoffnungen nicht auf! Schlieplich sind wir noch ungeschlagen! :D

Deshalb auch zum Auswärtsspiel nach Spanien gilt obiges! Deshalb nun rechtzeitige Bekanntgabe! Achja Ausreden wie habe Flieger verpaßt gilt net!


Der Gegner sucht schon die ersten Entschuldigungen. Hier ist nachzulesen, in welcher Spielermisere Espanyol Madrid momentan steckt.
Er hat anscheinend nicht mehr viele Alternativen und ist so evtl. leichter auszurechnen.
Also: hop hop hop

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #129 am: 04. Januar 2006, 21:38:13 »
Egal.
Wir malen uns rot-weiß an , packen einige Dänemark-Flaggen ein und dann geht die Party los.

Gelbe Kleidungsstücke sind allerdings verboten, sonst werden wir mit Spaniern verwechselt  :juggle:

coole Idee! DANKE für Eure Unterstützung und wir sehen uns in Rot/Weiß!

Naja der Alu scheint derzeit wohl ne Tieftapler Taktik ziehn zu wollen und heult rum!

Nur das zieht nicht! und rumjammern schon gar nicht! Von mir aus soll er sich nen Rock anziehen und weiter heulen! Ich hab auch schon

genug Verletzte und Rotgesperrte Spieler - da sag ich nur - Mund abwischen und weiter gehts!


Also DK-Jungs auf gehts in die Stierarena der Spanier und lass uns gemeinsam in dem Kampf ziehen.....

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #130 am: 04. Januar 2006, 22:26:44 »
Ich bin natürlich wieder mit dabei! also her mit der rot-weißen gesichtsfarbe! und ab nach madrid... :ja:

Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #131 am: 05. Januar 2006, 07:57:06 »
Und ich muß wieder alleine kämpfen ! :nein:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #132 am: 05. Januar 2006, 13:04:59 »
Und ich muß wieder alleine kämpfen ! :nein:

auch bei dir sind wir dabei! bei dir wirds aber erst ab dem viertelfinale spannend! ;-)

Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #133 am: 05. Januar 2006, 14:30:42 »
Ha ha ha mach nur Druck :lach:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #134 am: 09. Januar 2006, 14:40:59 »
so mdj ist wieder dran! mit einem überraschungssieg gegen KS Cochshentu, die ja vielleicht schon etwas an einsatz rausnehmen ist noch alles drin! :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #135 am: 19. Januar 2006, 21:07:34 »
Graz zum Sieg Markus. Die Chancen stehen wieder besser
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #136 am: 19. Januar 2006, 21:43:10 »
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #137 am: 20. Januar 2006, 21:08:26 »
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:

... nene pp! Es kommt nur der 1. weiter! Wenn die beiden über mir Remie spielen und ich gewinnen sollte - könntest Du Recht haben - dann sollte ich
es aufgrund des direkten Verleiches tatsächlich noch schaffen können!

Trotzdem muß ein Sieg her - wenn ich mich zumindestens für den EC weiter qualifizieren möchte - und das wird schwer genug! aber schaun wir mal!
Denke das hängt - wie so oft - von der Tagesform meines Teams ab!mmmmmmmmmmh?????

Also wie gehabt der Vorstand schmeißt wieder Freikarten incl. Flug und Übernachtung sowie ein paar 100L Bier zum wichtigen Auswärstspiel!
Also bitte den Termin vormerken!

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #138 am: 21. Januar 2006, 11:25:20 »
ein sieg gegen den letzten und du bist weiter! ich bin aufjedenfall zum endspiel im stadion! :ja:

... nene pp! Es kommt nur der 1. weiter! Wenn die beiden über mir Remie spielen und ich gewinnen sollte - könntest Du Recht haben - dann sollte ich
es aufgrund des direkten Verleiches tatsächlich noch schaffen können!

Trotzdem muß ein Sieg her - wenn ich mich zumindestens für den EC weiter qualifizieren möchte - und das wird schwer genug! aber schaun wir mal!
Denke das hängt - wie so oft - von der Tagesform meines Teams ab!mmmmmmmmmmh?????

Also wie gehabt der Vorstand schmeißt wieder Freikarten incl. Flug und Übernachtung sowie ein paar 100L Bier zum wichtigen Auswärstspiel!
Also bitte den Termin vormerken!

man dat vergess ich jedes jahr,
naja, wie auch immer, wenn du ganz rausfliegen würdest, würden wir in der drei-jahreswertung wenig punkte machen in diesem jahr!

insofern, nicht schonen... klotzen!  ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #139 am: 21. Januar 2006, 11:39:02 »
Da mach Dir mal keine Sorgen PP. Der MDJ klotzt immer wenn Hoffnung besteht.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #140 am: 21. Januar 2006, 11:43:21 »
Da mach Dir mal keine Sorgen PP. Der MDJ klotzt immer wenn Hoffnung besteht.

ich bin da ganz zuversichtlich!  :ja:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #141 am: 21. Januar 2006, 13:28:32 »
... wie gesagt! Mit Eurer Unterstützung ist alles drin! Ich zähl auf Euch! :ja:

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #142 am: 22. Januar 2006, 14:20:16 »
Du schaffst das schon MDJ :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #143 am: 22. Januar 2006, 20:42:12 »
Gut gemacht MDJ. Bist im EC. Aber gegen wen?????? Es ist kaum zu Glauben.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #144 am: 22. Januar 2006, 20:54:59 »
Tja mit einem 0:0 weiter - das nenn ich echt DUSEL!

Aber nun gegen Koge das ist echt der Hit!

Für mich heißt KSM ab sofort nur noch Koge gegen Viborg!

Das ist echt kaum zu glauben! Erst im Halbfinale im dänischen Pokal und nun auch noch im EC! :nein: :nein: :nein:


Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #145 am: 22. Januar 2006, 21:47:52 »
als wenn es so sein soll !

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #146 am: 22. Januar 2006, 22:21:04 »
Tja mit einem 0:0 weiter - das nenn ich echt DUSEL!

Aber nun gegen Koge das ist echt der Hit!

Für mich heißt KSM ab sofort nur noch Koge gegen Viborg!

Das ist echt kaum zu glauben! Erst im Halbfinale im dänischen Pokal und nun auch noch im EC! :nein: :nein: :nein:

mit dem unentschieden hast du das maximale rausgeholt was ging - den zweiten platz! und du hast zumindest den favoriten aus madrid alt aussehen lassen! du hast dich erhobenen hauptes aus dem cc verabschiedet! und ich finds immernoch bescheuert, dass nur der erste weiterkommt! dann sollen die lieber die quali länger machen! aber so ist cc ja blöd! :(

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #147 am: 28. März 2006, 18:12:25 »
2 Schwächere und 2 Stärkere in der Gruppe. Schönberg ist schon heftig. Mal gucken, wieviele Punkte wir ergattern können.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #148 am: 28. März 2006, 18:23:39 »
2 Schwächere und 2 Stärkere in der Gruppe. Schönberg ist schon heftig. Mal gucken, wieviele Punkte wir ergattern können.

achja... cc-quali haben wir ja auch wieder...

du schaffst das! dänemark steht hinter dir! schönberg kocht auch nur mit wasser. außerdem... vielleicht schonen le havre und schönberg ja schon gegen dich... und wenn du es nicht schaffst, wartet immerhin der ec. ich denke, beides wäre erträglich! :)

also besteht kein grund dich in irgendeiner form vor der ersten CC-quali-teilnahme zu fürchten...

duff_beer

  • Gast
Re: CC
« Antwort #149 am: 28. März 2006, 18:44:52 »
Hi, dann melde ich mich auch mal hier :).

Auf eine schöne CC-Quali Happyguck :bia: