Autor Thema: Archiv - Nationaler Pokal  (Gelesen 37224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pejic

  • Gast
Archiv - Nationaler Pokal
« am: 27. April 2006, 22:18:11 »
Ich hatte die Ehre in der 2. Runde einen 1. Ligisten auszuschalten  :D
Nun heißts ab in die 3. Runde, wo ich gegen einen 3. Ligisten Spiele (Schwein muss man haben  :lach: )

Und wie siehts bei euch aus im Pokal?

mfg

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #1 am: 27. April 2006, 22:39:22 »
Ich durfte auch gegen einen 1 Liga Konkurenten zu spielen, ging 2:2 aus danach im elfemeter hab ich mit 7:8 gewonnen, hatte auch nochmal das Glück, 3 Runde wird bisle leichter gegen nen 2 Ligisten, und zwar gegen den neuen aus der 2B, rakka.

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #2 am: 28. April 2006, 14:52:08 »
Aber mach nicht den Fehler und unterschätze einen 2. Ligisten ^^

:afro: mfg

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #3 am: 28. April 2006, 17:23:48 »
Na da bin ich ja so gut wie sicher in der 4.Runde :P

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #4 am: 28. April 2006, 20:35:02 »
Na da bin ich ja so gut wie sicher in der 4.Runde :P

Nee bist du net, wenn dann achtelfinale  :P

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #5 am: 29. April 2006, 16:43:10 »
Ich will ins Finaaaaaaaale :D

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #6 am: 29. April 2006, 18:23:01 »
Naja, dann seh das so, das das nächste spiel ein finalspiel ist, diese saison hol ich mir den pokal wieder !!!  :eek:

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #7 am: 29. April 2006, 18:31:35 »
Ich will auch ins Finale  ;(

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #8 am: 29. April 2006, 18:33:26 »
Ich will auch ins Finale  ;(



Bist du überhaupt noch im Pokal drin?

Spaß  :juggle:  :keks:

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #9 am: 29. April 2006, 18:43:30 »
JAAaa  :ja: :P
Und sogar schon so gut wie fix im Achtelfinale.... aba hey, achtelfinale ich ja auch schon eine art finale, halt eben nur ACHTELfinale  :D

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #10 am: 29. April 2006, 18:59:44 »
Haja, immerhin als 2 Ligist im Achtelfinale, ist doch net schlecht.

Achso, einmal hat auch ein zweitligist den Pokal gewonnen, ich glaub das es der SE Citluk damals war...
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 19:01:15 von Snake 7 »

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #11 am: 29. April 2006, 19:13:27 »
Stimmt sogar...Saison 5... also siehts doch nicht so hoffnungslos aus für uns 2. Ligisten.....  ;D

Hab da noch ne frage....
Für was ist eigentlich das "Image" da?
Hat das was mit der Stärke zu tun oder ist das nur irgendwie für die zuschauerzahl wichtig???

mfg

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #12 am: 29. April 2006, 19:16:02 »
Stimmt sogar...Saison 5... also siehts doch nicht so hoffnungslos aus für uns 2. Ligisten.....  ;D

Hab da noch ne frage....
Für was ist eigentlich das "Image" da?
Hat das was mit der Stärke zu tun oder ist das nur irgendwie für die zuschauerzahl wichtig???

mfg

Ohh das ist ziemlich wichtig, und zwar richtet sich so deine werbeeinnahmen am anfang der saison wenn werbe verträge abschließen tust, und dann noch bei spielen, wenn dein gegner und du ein hohes image habt, dann kannst deine stadionpreise erhöhen und es gibt mehr geld, musst immer schaun das so hoch wie möglich es hast, das image wird aus den letzten 3 Saisons berechnet, deine siege, erfolge usw...

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #13 am: 29. April 2006, 19:18:33 »
aha, ok, aber über den Ausgang eines Spiels entscheidet also wirklich nur die Stärke des teams und auf wieviel % du spielst?

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #14 am: 29. April 2006, 19:26:02 »
Das ist bei mir unterschiedlich, ich beobachte meine gegner immer die letzten paar spiele wie sie gespielt haben und gegen wenn, und ich versuch ihre taktik raus zu bekommen  ;)

mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #15 am: 30. April 2006, 15:47:10 »
hm hoffe das ich auch weiterkomme
aber im nächsten Spiel gehts gegen einen Erstligisten :(

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #16 am: 30. April 2006, 22:18:19 »
Musst optimistisch sein  ;D ..... Ich habe letzte Runde auch einen von "denen" rausgeworfen  :lach:
Das wird schon

Hey, bald is ja unser FSS ;) freu mich schon drauf

mfg

mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #17 am: 02. Mai 2006, 14:37:45 »
jep bald ist es soweit hoff das a bisser geld zam kommt

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #18 am: 07. Mai 2006, 20:34:30 »
Ok, die 3. Runde wurde gespielt im Pokal, und wieder eine Überraschung  :

Buducnost Jobodo : National Petromci        1:0     :eek:

Ich weis jetzt echt net was da los ist, aber so wie ich diekie kenne, nimmt er den Pokal net so ernst, aber immerhin...

Buducnost Bosna : Polonia Vlasenica    1:1     4:5 im Elfmeter

Da hatte ich mal wieder Glück, schon das 2te spiel wo bei mir im Unentschieden endet, wie ist es denn bei euch gelaufen ?

Gratz an die Teams wo im Achtelfinale stehen !

 
 

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #19 am: 07. Mai 2006, 20:49:07 »
Yea, ich hab wieder gewonnen.... war aber auch nicht soooo schwer :)
Toro Urbas -  FC Jajce  0:10   


WOW lissi, GRATULIERE!!!! Haste gut gemacht

und @ AKKA-RAKKA, du hast unsre liga gut vertreten ;)

gratuliere Snake!

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #20 am: 07. Mai 2006, 20:54:53 »
@ AKKA-RAKKA, also erstmal muss ich sagen,  :respekt:, da du nur mit 50 % gespielt hast, war ein gutes und spannendes spiel, ich hoffe doch dann mal das ich dich in saison 11 in der 1 Liga finde, für die nächste Saison ist es a bisle zu früh !

Weiter so....

lissi

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #21 am: 07. Mai 2006, 21:08:47 »
Danke @pejic



Buducnost Jobodo : National Petromci        1:0     :eek:

Ich weis jetzt echt net was da los ist, aber so wie ich diekie kenne, nimmt er den Pokal net so ernst, aber immerhin...

 
 


er hat zumindest -1 bei Fit, bei mir ists halt etwas mehr ;) aber anders haste ja gegen so einen Gegner null Chance

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #22 am: 07. Mai 2006, 21:11:13 »
Danke @pejic



Buducnost Jobodo : National Petromci        1:0     :eek:

Ich weis jetzt echt net was da los ist, aber so wie ich diekie kenne, nimmt er den Pokal net so ernst, aber immerhin...

 
 


er hat zumindest -1 bei Fit, bei mir ists halt etwas mehr ;) aber anders haste ja gegen so einen Gegner null Chance

Ja das habe ich schon gesehen  ;D

Achso, das mit Fitness -1, du musst auch mal andere spieler ansehen, der kann ja net seinen ganzen Kader aufstellen, und die die net spielen bekommen automatsich - 1 in Fitness und Moral
« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 21:12:46 von Snake 7 »

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #23 am: 07. Mai 2006, 21:14:34 »
Wie erwartet weiter,aber die Auslosung,auswärts gegen Donjee.Da ist wohl Endstation.Naja hatte wenigstens auf ein Heimspiel gehofft.Schade!

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #24 am: 07. Mai 2006, 21:19:41 »
Wie erwartet weiter,aber die Auslosung,auswärts gegen Donjee.Da ist wohl Endstation.Naja hatte wenigstens auf ein Heimspiel gehofft.Schade!

Das hat nichts zu sagen, ich habe zb auch immer auswärts gespielt, ok kotzt mich auch an das ich bis jetrzt noch nie daheim war, aber wer weis, muss ja net heißen das glei rausfliegst, siehe Lissi gegen Petromci.

PS: Bitte trag doch deinen Verein in die Signatur, danke .

lissi

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #25 am: 07. Mai 2006, 21:25:24 »
 

Zitat
Achso, das mit Fitness -1, du musst auch mal andere spieler ansehen, der kann ja net seinen ganzen Kader aufstellen, und die die net spielen bekommen automatsich - 1 in Fitness und Moral
Zitat




hab ich doch, bei den Spielern die nicht gespielt haben steht ein plus bei fit, und minus bei Moral, die anderen -1 fitn




« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 21:29:56 von lissi »

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #26 am: 07. Mai 2006, 21:32:12 »
Hmm, komsich, dann hat er vielleicht an dem abend grad noch Fitness trainiren lassen bei seine Jungs, das ist das eizigste was ich mir noch erklären kann !

mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #27 am: 08. Mai 2006, 07:48:54 »
So der SE Stolac ist auch weiter hier das Ergebnis
SE Stolac  -  Sloboda Sarajevo 4:0   
schau mer mal wies in der nächsten Rund ausschaut
hat bisher ja schon viele erst Ligisten erwischt

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #28 am: 08. Mai 2006, 17:27:42 »
Na Snake nochmal Glück gehabt da hätte ich dich ja fast mit 50% aus den Pokal geschossen ;D

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #29 am: 08. Mai 2006, 17:45:47 »
Na Snake nochmal Glück gehabt da hätte ich dich ja fast mit 50% aus den Pokal geschossen ;D

Also ich glaube, wenn du mit zb 120% gespielt hättest, dann hätte ich höchstwahrscheinlich deutlich gewonnen, denn wie oft in der Liga ist mir das passiert, spiel gegen Petromci mit 50% weil ich denke das ich verlier, dann spielen wir unentschieden, spiele ich mit 120% verlier ich mit 3 toren unterschied, komisch komisch...