Autor Thema: Archiv - Nationaler Pokal  (Gelesen 37223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #30 am: 19. Mai 2006, 07:50:03 »
So Achtelfinale ist gespielt mein SE Stolac ist ins Viertelfinale gekommen
mal schauen was wir gegen den SK Bosni ausrichten können
habens ja glaub alle von uns geschafft weiter zu kommen

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #31 am: 19. Mai 2006, 09:29:52 »
So Achtelfinale ist gespielt mein SE Stolac ist ins Viertelfinale gekommen
mal schauen was wir gegen den SK Bosni ausrichten können
habens ja glaub alle von uns geschafft weiter zu kommen

Ja schon, da hast aber ein hartes los bekommen gegen SK Bosni, da wünsche ich dir mal viel Glück.

Bei mir wird es auch net so leicht mit Krupa, vorallem hat er noch ne Rechnung offen gegen mich, da wir in Saison 6 zusammen im Pokal Finale standen und ich mit 2:1 gewann !  :D

mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #32 am: 19. Mai 2006, 09:50:11 »
schau mer mal a bisserl was geht immer
und immerhin ein Heimspiel

pejic

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #33 am: 04. Juni 2006, 23:37:23 »
Pokal Viertelfinale Ergebnisse:

Polonia Vlasenica  -  Toro Krupa  2:1   
Buducnost Jobodo -  SE Citluk  0:2   0:0 i.E.
LKS Donjee -  FC Jajce  2:4   
SE Stolac  -  SK Bosni  1:4

Geil! bin im Halbfinale, wo voraussichtlich auch leider Schluss sein wird.... denn gegen Snake und seine Truppe hab ich wenig Chancen...
Aber ich freue mich auch schon das ich das Halbfinale erreicht hab :)

Halbfinale Paarungen:

FC Jajce -  Polonia Vlasenica
SK Bosni -  SE Citluk

Also dann Snake, auf ein gutes, faires Spiel :bia:

mfg
« Letzte Änderung: 04. Juni 2006, 23:39:08 von pejic »

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #34 am: 04. Juni 2006, 23:41:10 »
Hehe, gutes Spiel auf jedenfall, aber fair das weis ich noch nicht  ;D

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #35 am: 13. Juli 2006, 13:51:44 »
Also, halbfinale wurde gespielt neulich und im Finale treffen sich dann :

Polonia Vlasenica - SE Citluk

Beide Teams standen schonmal im Pokalfinale, und beide hatten schon das Finale gewonnen.

Doch diesmal muss einer nachgeben, da bin ich auch mal gespannt, den Pokal will Vlasenica auf jedenfall nach der verkorksten Meisterschaft !

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #36 am: 05. August 2006, 16:43:30 »
So, heute abend ist es soweit,
           Pokalfinale

Polonia Vlasenica vs SE Citluk

Also, nachdem ich mir Citluk so angeschaut habe, denke ich das es ein hoher Sige sein wird für mich, denn die Fitness von Citluk ist gleich 0 !

Aber, mal abwarten, aber es wäre Super wenn ich mir den Pokal hole, Vizemeister und Pokalsieger, dass würde passen !

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #37 am: 05. August 2006, 20:48:27 »
Also der Saisonabschluß ist jetzt Perfekt

Vlasenica : Citluk    5:1


mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #38 am: 06. August 2006, 12:21:49 »
GW Snake zum Pokalgewinn und zu einer guten Saison

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #39 am: 06. August 2006, 13:49:33 »
Hi snake,

auch von mir gratz zum Pokalsieg  :ja:

 :zustimm:

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #40 am: 25. Oktober 2007, 23:48:43 »
So, jetzt wirds erst richtig interessant im National Pokal, jetzt sind eigentlich noch die Kandidaten dabei wo Favoriten sind auf den Pokal.

Achtelfinale :

1.   Brotnjo Sarajevo -   Bosna Gradiska 0:8     

2.   FC Jajce -   Polonia Tuzia 9:0     

3.   Buducnost Jobodo -  SK Bosni 3:0     

4.   SK Sarajevo-  Zeljeznicar Zozici 0:3     

5.   Buducnost Navi -  Brotnjo Doboj 2:3     

6.   SE Petromci-   Sloboda Sarajevo 0:10     

7.   SK Fucasc- Polonia Vlasenica 2:6     

8.   SE Stolac -   National Petromci 0:5     



Das Viertelfinale :

1.   Polonia Vlasenica[ Liga 1 ] -   Brotnjo Doboj[ Liga 1 ] : 

2.   Buducnost Jobodo[ Liga 2A ] -   National Petromci[ Liga 1 ] : 

3.   Zeljeznicar Zozici[ Liga 1 ] -   Bosna Gradiska[ Liga 1 ] : 

4.   FC Jajce[ Liga 2B ] -   Sloboda Sarajevo[ Liga 1 ]


Snake 7

  • Gast
Archiv - Nationaler Pokal
« Antwort #41 am: 25. Oktober 2007, 23:54:21 »
Was denkt ihr wer sich diese Saison den Pokal zu sich holen wird ?

Der Verteidiger National Petromci oder die beiden Teams die ihn schon 2 mal gewonnen haben, Zeljeznicar Zozici und Polonia Vlasenica oder gar ein ganz anderes Team ??

Eure Meinung ist jetzt gefragt !

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #42 am: 26. Oktober 2007, 11:53:59 »
ich tippe mal wieder auf diekie. und wieder unser alljährliches Finale diekie - manu.

gruß fchansa  :winken:

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #43 am: 26. Oktober 2007, 13:11:27 »
Hmm,mir kommt es grad so vor als ob keiner dran glauben würde das ich den Pokal holen werde  :rolleyes:

Euch werde ich es zeigen  ;D

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #44 am: 26. Oktober 2007, 15:42:34 »
Konzentriere dich auf die Meisterschaft ! :zustimm:

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #45 am: 26. Oktober 2007, 23:24:47 »
Glaubst du wirklich ich hole die schale ? Das würde nur gehen wenn diekie auch mal patzen würde und dabei dürfte ich net patzen... Und wir haben morgen erst den 13 Spieltag !  :|

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2007, 23:34:03 »
War bei mir doch auch so und diekie ist dieses Jahr viel schwächer als die letzten Jahre.So einfach kommt er nicht durch!

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #47 am: 27. Oktober 2007, 23:56:28 »
Dann werde ich hier mal für Snake stimmen. Hast ja fast die 1000er Marke geknackt und wenn es schon nicht zur Meisterschaft reicht, dann wenigstens der Pokal.  ;)



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #48 am: 28. Oktober 2007, 00:38:23 »
Danke Rudi,wenigstens einer der zu mir hält  ;)
Ja heute leider nur ein unentschieden mit Donjee, so wird das nix mit der Meisterschaft...

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #49 am: 16. November 2007, 08:53:14 »
Nach den Spielen gestern Abend bzw. eigentlich schon eine Runde früher war die Frage geklärt, wer diese Saison den Pokal gewinnt. Dazu muss man sich nur Snakes Historie ansehen. Immer wenn er das Achtelfinale überstanden hat, hat er sich den Pokal geholt.  ;)

Spaß beiseite, bin mal sehr gespannt, ob es jemandem gelingt Dieckie aufzuhalten.



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #50 am: 16. November 2007, 11:06:42 »
Danke Rudi für deine Statistik ;) hehe

Viertelfinale

 Polonia Vlasenica -   Brotnjo Doboj          3:0   
 Buducnost Jobodo-   National Petromci    1:5     
 Zeljeznicar Zozici -   Bosna Gradiska        3:1     
 FC Jajce -   Sloboda Sarajevo                   2:1     


Halbfinale


FC Jajce - Polonia Vlasenica

Zeljeznicar Zozici - National Petromci


Also ich muss zugeben das ich diese Saison glück gehabt habe bei den auslosungen im Pokal.
Eigentlich habe ich manu oder diekie erwartet im Halbfinale, und ich bin jetzt mal optimistisch und sage das ich im Finale auf einen von den 2 treffen werde !

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2007, 20:13:28 »
Halbfinale

FC Jajce - Polonia Vlasenica
Zeljeznicar Zozici - National Petromci

Also ich muss zugeben das ich diese Saison glück gehabt habe bei den auslosungen im Pokal.
Eigentlich habe ich manu oder diekie erwartet im Halbfinale, und ich bin jetzt mal optimistisch und sage das ich im Finale auf einen von den 2 treffen werde !

Oje... hatten wir das nicht schon mal... hab schlechte Erinnerungen an das Pokal-Halbfinale in Saison 9 :)
Dein Optimismus ist auf jedenfall berechtigt, aber wer weiss, wer weiss - vl. geschieht ja noch ein Wunder :D

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #52 am: 15. Dezember 2007, 20:54:44 »
Pokal Halbfinal-Ergebnisse:

FC Jajce - Polonia Vlasenica 0:3     
Zeljeznicar Zozici - National Petromci (2:2) 4:2 i.E.

Meine Niederlage gegen Snake war bei rund 500 Stk. Unterschied eigentlich eh klar  :cry:
Beim 0:2 bekam mein Stürmer dann auch noch ne rote Karte und dann war eh schon alles aus...

Im 2. Match trennten sich Zeljeznicar Zozici und National Petromci mit (2:2) 4:2 im Elfmeterschießen.
Ein Grund mehr für Diekie sich die Meisterschaft zu holen  :D

Das Finale lautet also:
Polonia Vlasenica - Zeljeznicar Zozici

 


« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 20:57:52 von pejic »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2007, 21:10:57 »
Meinen Glückwunsch an die Finalisten. Damit könnte mein Tipp wer dieses Jahr den Pokal gewinnt noch in Erfüllung gehen.  :respekt:



manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #54 am: 15. Dezember 2007, 23:25:08 »
So dass ist meine 4.Saison und mein 4. Pokalfinale.   :jubeln: Eigentlich bin ich mal wieder dran. Aber bin sicherlich nur Außenseiter. Rudi hat es ja schon ausgedrückt!

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #55 am: 16. Dezember 2007, 01:56:28 »
von mir auch nochmal offizielle Glückwünsche an die beiden Pokalfinalisten snake und manu.

möge der bessere von Euch gewinnen,  :pokal:
...wer ist mir ziemlich egal, hauptsache in der VIP LOUNGE gibts ordentlich was zu feiern.  :bier: :musik: :bier:

hab dort grad nen Tisch reserviert mit diekie und rudi, ... der Gewinner darf danach bei uns mit am Tisch...,
und der Verlierer darf uns bedienen. :lach: :lach: :lach:

gruß fchansa  :winken:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 02:02:39 von fchansa »

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #56 am: 16. Dezember 2007, 02:24:47 »
Pokal Halbfinal-Ergebnisse:

FC Jajce - Polonia Vlasenica 0:3     
Zeljeznicar Zozici - National Petromci (2:2) 4:2 i.E.

Meine Niederlage gegen Snake war bei rund 500 Stk. Unterschied eigentlich eh klar  :cry:
Beim 0:2 bekam mein Stürmer dann auch noch ne rote Karte und dann war eh schon alles aus...

Im 2. Match trennten sich Zeljeznicar Zozici und National Petromci mit (2:2) 4:2 im Elfmeterschießen.
Ein Grund mehr für Diekie sich die Meisterschaft zu holen  :D

Das Finale lautet also:
Polonia Vlasenica - Zeljeznicar Zozici

 




Sorry Pejic, aber du hattest die chance indem ich nur mit 50 % gespielt habe, aber das ist echt fast unmöglich das zu schaffen,wie du selbst gesagt hast, 500 ein.st. Unterschied ist einfach zuviel, aber hey, immerhin Halbfinale, das ist schon beachtlich !

Und zum Finale, jedesmal wenn Manu oder ich im Finale standen,dann haben wir es auch für uns entscheiden können.
Diesesmal muss einer nachgeben, wünsch dir hiermit schonmal viel glück manu und soll der bessere gewinnen !

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #57 am: 16. Dezember 2007, 10:16:25 »

Und zum Finale, jedesmal wenn Manu oder ich im Finale standen,dann haben wir es auch für uns entscheiden können.
Diesesmal muss einer nachgeben, wünsch dir hiermit schonmal viel glück manu und soll der bessere gewinnen !



Da muss ich dir leider widersprechen, habe die letzten beiden Jahre im Finale verloren! :motz:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 10:18:46 von manu »

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #58 am: 16. Dezember 2007, 13:13:59 »
Sorry Pejic, aber du hattest die chance indem ich nur mit 50 % gespielt habe, aber das ist echt fast unmöglich das zu schaffen,wie du selbst gesagt hast, 500 ein.st. Unterschied ist einfach zuviel, aber hey, immerhin Halbfinale, das ist schon beachtlich !

Hehe, ja das mit den 50% hab ich mir schon gedacht und die einzige Chance (die sehr winzig war), etwas zu reißen gegen dich, war dass ich auf 150% spiele...
Naja, Halbfinale ist eh ganz in Ordnung für meine Mannschaft :) und die 5 Mio die ich verdient hab gestern sind auch nit schlecht für meine Verhältnisse :)

Aber die Bilanz aus den Pflichtspielen gegen dich könnte etwas besser aussehen: 4 Spiele, 4 Niederlagen  :D
Das wird sich in der nächsten Zeit aber auch kaum ändern :D

Also dann, viel Glück beiden Finalisten! Ich werds mir auch in der VIP-Lounge gemütlich machen :bier: :bia:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 13:16:08 von pejic »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #59 am: 16. Dezember 2007, 13:36:50 »
Ich habe mir für diesen Fight auch schon Karten besorgt.  ;)

Damit ich wenigsten als Zuschauer mal an einem Pokalfinale teilgenommen habe.  :motz: