Autor Thema: Archiv - Nationaler Pokal  (Gelesen 37134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #60 am: 16. Dezember 2007, 13:57:12 »




Da muss ich dir leider widersprechen, habe die letzten beiden Jahre im Finale verloren! :motz:

Oh stimmt,das habe ich total vergessen, naja warten wir es mal ab, bin auch gespannt wie das ausgehen wird...

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #61 am: 05. Januar 2008, 20:09:46 »
Gratulation, habe aber alles gegeben! :cry:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #62 am: 05. Januar 2008, 21:22:14 »
Glückwunsch an Snake!!  :respekt:

Damit lag ich mit meinem Tipp ja richtig. (Auf die Schulter klopf)

@manu Hast Du wirklich nur mit 10 Mann gespielt, oder ist das wieder die Geschichte mit auslaufenden Leihen und Verkäufen?



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #63 am: 05. Januar 2008, 22:15:20 »
Danke Rudi, du warst der einzigste der an mich geglaubt hat  ;D

@manu, ja ich habe auch alles gegeben, war dieses mal die richtige Taktik von mir.

Somit wars das mit dieser Saison, jetzt morgen noch das Finale im Balkancup und das wars dann...

Danke Manu für das spannende Finalé !!!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #64 am: 06. Januar 2008, 00:06:55 »
gratulation an snake, dass er mal wieder den pokal geholt hat ^^ langsam ist wohl mal die meisterschaft dran, oder ? :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #65 am: 06. Januar 2008, 00:46:01 »
auch von mir natürlich Gratulationen an snake, :blumen: :pokal: :blumen: war ein spannender Kampf der erst in der Verlängerung
entschieden wurde.  starke Leistung aber auch von manu  :respekt:

wünsche snake und rudi morgen noch ein spannendes Finale im Balkan FSS Cup, ich kämpf noch um Platz 3.

gruß fchansa  :winken:

« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 00:47:04 von fchansa »

manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #66 am: 06. Januar 2008, 11:02:46 »
Glückwunsch an Snake!!  :respekt:

Damit lag ich mit meinem Tipp ja richtig. (Auf die Schulter klopf)

@manu Hast Du wirklich nur mit 10 Mann gespielt, oder ist das wieder die Geschichte mit auslaufenden Leihen und Verkäufen?


Wollte snake ne Chance geben und habe daher nur mit 10 gespielt!  :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #67 am: 06. Januar 2008, 12:14:38 »
hast du nicht :zunge:


Snake 7

  • Gast
Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #68 am: 18. Februar 2008, 10:49:25 »
So was glaubt ihr wer sich diese Saison den Pokal holt?

Zozici ist bestimmt Heiß darauf weil die letzten 3 mal im Finale leider verloren hat.

Vlasenica wird versuchen den Pokal zu verteidigen.

Petromci ist eigentlich immer eine von den Favoriten.

Aber es sind auch andere Vereine wie, Bosnagrad,Mostar,Stolac usw nicht zu unterschätzen.
Das sind alle Starke Teams wo es diese Saison spannend machen.

Aber jetzt stimmt ihr mal ab !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #69 am: 19. Februar 2008, 10:22:24 »
Das ist schwer zu beantworten, zumal noch viele starke Mannschaften dabei sind. Wenn es nach mir geht, ist dieses Jahr Mostar dran, den Pokal zu gewinnen. Dazu muss ich aber erst einmal die nächate Runde überstehen. Werde mich nach der 3. Runde festlegen.



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #70 am: 19. Februar 2008, 12:06:36 »
Das ist schwer zu beantworten, zumal noch viele starke Mannschaften dabei sind. Wenn es nach mir geht, ist dieses Jahr Mostar dran, den Pokal zu gewinnen. Dazu muss ich aber erst einmal die nächate Runde überstehen. Werde mich nach der 3. Runde festlegen.

Wenn es nach dir geht ist Mostar dran? Also wenns nach mir geht ist Vlasenica dran,denn ich habe noch nie den Pokal zweimal hintereinander gewonnen  :P

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #71 am: 24. Februar 2008, 03:38:42 »
Sooo, das Achtefinale steht an im Pokal und das sind die Paarungen :


1.   Sloboda Mostar -  Polonia Vlasenica
 
2.   Zeljeznicar Drocza -   SE Stolac
 
3.   Zeljeznicar Zozici - Zelje Bosnagrad
 
4.   Bosna Gradiska -  Zelje Mostar
 
5.   Buducnost Jobodo - SE Bosnavici
 
6.   Union Trabanje - Toro Luka
 
7.   FC Majevica -  LKS Donjee

8.   SE Citluk -  National Petromci


Zwei spannende Spiele sind im Achtelfinale :

Das absolute Topspiel Zeljeznicar Zozici vs Zelje Bosnagrad. Der zweimalige Titelgewinner wird wieder alles daran setzen um ins Finale zu kommen, aber Bosnagrad stand auch schon 3 mal im Finale mit dem damaligen Manager Troy im Finale, doch leider hat es der Verein noch nicht geschafft den Nationalen Pokal zu sich zu holen. FC Hansa war bisher das höchste im Halbfinale,aber Bosnagrad ist die letzten Saisons stärker geworden daher wird das ein schweres Spiel für Zozici obwohl er in diesem Spiel der Favorit ist !


Das nächste Spiel ist Bosna Gradiska vs Zelje Mostar. Der aktuelle Tabellen dritte empfängt den Tabellen vierten,daher schon ein spannendes Spiel und dazu kommt noch das der Rudi der Meinung ist das der Pokal dieses Jahr nach Mostar gehen soll. Mit einem Sieg gegen Gradika ist er ein großes Stück weiter !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #72 am: 24. Februar 2008, 12:43:58 »
Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann muss eben Sloboda Mostar den Pokal holen  :P, schade für Dich Snake, aber was muss das muss.  :lach:

Bin mal sehr gespannt wie die Achtelfinalpartien ausgehen werden. Tippe jetzt einfach mal auf mich, als Sieger des diesjährigen Pokals.  ;)



mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #73 am: 25. Februar 2008, 08:30:44 »
So hab jetzt mal für meinen SE gestimmt
mal schauen diese Saison sind wir deutlich stärker geworden mal schauen mit ein wenig Losglück
könnte es klappen

Wischer

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #74 am: 25. Februar 2008, 14:24:31 »
ich würd nicht auf mich setzen  :D
ich hab leider den dummen verdacht, dass es diekie mal wieder macht...

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #75 am: 05. März 2008, 10:20:15 »
1.   Sloboda Mostar[ Liga 2A ] -   Polonia Vlasenica[ Liga 1 ] 0:12     
2.   Zeljeznicar Drocza[ Liga 2B ] -   SE Stolac[ Liga 1 ] 0:12     
3.   Zeljeznicar Zozici[ Liga 1 ] -   Zelje Bosnagrad[ Liga 1 ] 1:1   2:4 i.E.    :jubeln:
4.   Bosna Gradiska[ Liga 1 ] -   Zelje Mostar[ Liga 1 ] 0:2     
5.   Buducnost Jobodo[ Liga 1 ] -   SE Bosnavici[ Liga 1 ] 0:6     
6.   Union Trabanje[ Liga 2B ] -   Toro Luka[ Liga 1 ] 0:6     
7.   FC Majevica[ Liga 2A ] -   LKS Donjee[ Liga 1 ] 0:7     
8.   SE Citluk[ Liga 2A ] -   National Petromci[ Liga 1 ] 0:6   


gegen manu im Elfmeterschiessen weiter...  :jubeln:
... jetzt gehts gegen rudi ... :peace:

gruß fchansa  :winken:

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #76 am: 05. März 2008, 11:05:44 »
... achso, hab auch für diekie gestimmt.
Vermute das er int. diese Saison nicht weiter kommen wird und deswegen wenigstens national was reissen will.
aber vielleicht... , wer weiß..., ...der Pokal schreibt ja gerne seine eigenen Gesetze...  ;)

gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #77 am: 05. März 2008, 14:41:57 »
Da Sloboda Mostar wiedererwartend gegen Snake ausgeschieden ist  ;D, muss ich jetzt wohl leider den Pott gewinnen.  :lach:

Tut mir für fchansa etwas leid, aber so sind nun mal die Verpflichtungen..... :D - Spaß beiseite, ich freue mich auf einen spannenden Pokalfight!

Bis jetzt sind alle die Stimmen bekommen haben, auch noch im Wettbewerb.....Spätestens in der nächsten Runde fliegt einer davon raus.
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 14:43:41 von Rudi Bommel »



mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #78 am: 10. März 2008, 08:04:39 »
So hier noch die Paarungen:

 
1.   LKS Donjee [ Liga 1 ] -   Toro Luka[ Liga 1 ] : 
2.   SE Bosnavici [ Liga 1 ] -   Polonia Vlasenica [ Liga 1 ] : 
3.   Zelje Mostar [ Liga 1 ] -   Zelje Bosnagrad[ Liga 1 ] : 
4.   National Petromci [ Liga 1 ] -   SE Stolac [ Liga 1 ]

Naja hab wohl kein Losglück gehabt mal wieder gegen Petromci
denke es wird wohl wieder nix mit dem Pokal aber mal abwarten  :)

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #79 am: 25. März 2008, 20:33:40 »
Na super, da habe ich mir extra die Managerpunkte von fchansa und mir gemerkt und dann tut sich da nix. Heißt wohl, dass unser Spiel in die Verlängerung gegangen ist. Müsste aber der Sieger eigentlich trotzdem einen mehr und der Verlierer einen weniger haben... :motz: :motz: :motz:



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #80 am: 25. März 2008, 20:58:32 »
Ergebnisse Viertelfinale
 
1.   LKS Donjee -   Toro Luka 4:0     
2.   SE Bosnavici -   Polonia Vlasenica 1:7     
3.   Zelje Mostar -   Zelje Bosnagrad 2:2   5:3 i.E.  :jubeln:
4.   National Petromci -   SE Stolac 3:0     
 
Im Elfmeterschießen gewonnen :jubeln: und jetzt geht es gegen Diekie.....Das hätte gerne ein Auswärtsspiel sein dürfen, wenn ich sehe wie viel diese Runde bei Diekies Spiel jeder bekommen hat.

Hier die Paarungen des Halbfinales:
Ergebnisse Halbfinale
 
1.   Polonia Vlasenica -   LKS Donjee 
2.   Zelje Mostar -   National Petromci 



mamola

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #81 am: 26. März 2008, 07:52:26 »
naja gegen diekie war nix zu machen haben alles probiert wünsche allen viel Glück

Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #82 am: 22. April 2008, 23:20:08 »
Ergebnisse Halbfinale :

Polonia Vlasenica - LKS Donjee  0:0   5:4 i.E.

Zelje Mostar  - National Petromci   0:3     



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #83 am: 22. April 2008, 23:36:21 »
Die Sensation ist leider nicht geglückt.  :cry: Wünsche den beiden Finallisten ein spannendes Finale und alles Gute.  :zustimm:



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #84 am: 22. April 2008, 23:53:10 »
Die Sensation ist leider nicht geglückt.  :cry: Wünsche den beiden Finallisten ein spannendes Finale und alles Gute.  :zustimm:

Junge Rudi du hast ja voll aufgefahren bei dem Spiel,hast sogar dein Team vorher noch ins Trainingslager geschickt ? Also um ehrlich zu sein, wärst du mir lieber gewesen im Finale  ;)

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #85 am: 23. April 2008, 00:16:54 »
Glückwunsche natürlich auch aus Bosnagrad an die beiden Pokal-Finalisten. :zustimm:

wird mal wieder ein spannendes Finale... und ich bin natürlich wieder im Stadion dabei !!!   :ja:

gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #86 am: 23. April 2008, 10:44:39 »
Junge Rudi du hast ja voll aufgefahren bei dem Spiel,hast sogar dein Team vorher noch ins Trainingslager geschickt ?

Hatte noch ein Trainingslager frei und wo hätte es besser gepasst als vor diesem Spiel?

Also um ehrlich zu sein, wärst du mir lieber gewesen im Finale  ;)

Also um ehrlich zu sein, wäre ich auch lieber im Finale gewesen   :D



Snake 7

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #87 am: 20. Mai 2008, 21:15:41 »
Finale

Polonia Vlasenica - National Petromci  3:2    :jubeln:


Das hätte ich nicht gedacht, aber es hat gerreicht um den Titel gegen Diekie zu verteidigen !!!

fchansa

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #88 am: 20. Mai 2008, 21:30:01 »
... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Pokalsieg Snake.  Riesen Respekt  :respekt:

gruß fchansa  :winken:


manu

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 14
« Antwort #89 am: 20. Mai 2008, 22:25:22 »
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, hast du verdient mit deiner tollen Mannschaft. :respekt:
 Wir sehen uns dann nächstes Jahr im Finale! :jubeln: