Autor Thema: LM - Büro  (Gelesen 42884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
LM - Büro
« am: 26. April 2007, 20:07:23 »
Erste Infos zur neuen Saison:


Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen
Training
Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs
Transfermarkt
Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!


Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!
Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.

Gruß,
Mayo


Update der Termine:

Transfermarkt

Der TM schließt am Sonntag, 06.05.2007 um 23:30 Uhr. Das bedeutet alle Transfers mit längerer Laufzeit werden auf diesen Zeipunkt gekürzt. Die Abarbeitung aller bis dahin durchgeführten Transfers und Sofortverkäufe kann aber bis zu einer Stunde dauern - also bitte keine Panik, wenn ein Spieler um 23:40 Uhr noch da ist...


Saisonübergang

Der Login wird voraussichtlich am Montag, 07.05.07 später Nachmittag schließen. Aufgrund der einzuspielenden Neuerungen wird zeitweilig gar kein Zugriff möglich sein - ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich werden Anpassungen, EWS und Saisonübergang bis spätestens Mittwoch beendet sein.


Saisonstart

Der Saisonstart wird voraussichtlich am Sonntag, 13.05.07 sein - kann aber erst nach erfolgtem Saisonübergang genau festgelegt werden.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 23:17:05 von usfc-uli »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 10:25:16 »
Hinweis:

Ab Saison 12 sind Änderungen des Passworts und der Email-Adresse nur noch nach Bestätigung per Mail möglich! Bitte achtet daher alle darauf, eine gültige Email-Adresse hinterlegt zu haben !!!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 10:53:46 »
hallo Ulli, hab ich richtig verstanden, dass der TM ab gestern nicht mehr funktioniert??

Will meine Amateure aber noch loswerden über SV, hab sie jetzt mal auf den TM gesetzt, nützt das überhaupt was, oder funktioniert dann der TM erst wieder in der neuen Saison??

Wann geht diese überhaupt los, ich meine Öffnung und dann 1. Spiel??

Mayo hatte ja schon angekündigt, das der TM am 06.05.2007 (also gestern geleert wurde). Also musst du bis zur neuen Saison warten um sie loszuwerden.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 11:24:45 »
Saisonübergang erfolgt


Der Saisonübergang ist beendet.

Falls die Darstellung etwas merkwürdig ist, bitte einmal den Cache/die privaten Daten des Browsers löschen.

Erster ZAT ist am Sonntag, 13.05 - Details siehe Spielplan!

Viel Spaß in Saison 12 !

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #4 am: 09. Mai 2007, 11:40:44 »
Hallo,

seit heute gibt es im KSM-Forum einen eigenen Bereich speziell für neue User, die noch nicht mit allen Tücken des Spiels klar kommen und gelegentlich Tipps benötigen, um den Einstieg in unser Spiel besser meistern zu können.
Zudem gibt es einen gemeinsamen Account "KSM-Mentoren", den man normal wie andere User im Forum auch per PN anschreiben kann, wenn man seine Fragen nicht öffentlich schreiben will. Dieser Account wird auch hauptsächlich in dem neuen Forum auf Fragen antworten.

Bisher gibt es im Game selbst nur die Möglichkeit über die Transfer-Mods zu gehen bis es einen eigenen Account im Game für die Mentoren gibt. Eure Fragen werden dort aber schnellstmöglich weitergeleitet.

Folgende KSM-User gehören zu den KSM-Mentoren:

mulhouse   (sweethoney1702 / Girondins Mulhouse / Frankreich)
uli_hoeneß  (uli_hoeneß / SV Roeselare / Belgien)
real_taurus2005  (real_taurus2005 / IF Silkeborg / Dänemark)
MacSuperbj  (superbj2004 / Bluerock FC / Schottland)

Ihr könnt sie zwar theoretisch auch direkt persönlich anschreiben, wir empfehlen aber den Weg über den eigenen Account der KSM-Mentoren. Hier bekommt ihr im Regelfall am schnellsten Unterstützung.

Wir möchten damit alle neuen User bitten diese Möglichkeit bei KSM zu nutzen.

Euer KSM-Team

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #5 am: 14. Mai 2007, 22:55:03 »
Teamstärkestatistik

Seit heute gibt es bei den Statistiken -> Nationale Statistiken -> Teamstärke eine Übersicht für jedes Land, wo die aktuelle Teamstärke jedes Teams in einer Rangliste angezeigt wird.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 23:34:10 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #6 am: 06. Juli 2007, 12:55:31 »
Abfindung für "Rentenspieler"

Seit kurzem hat jeder Verein die Möglichkeit die Spieler, die ihre Verträge nicht mehr verlängern wollen, mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
Hierzu muss man eine Abfindung zahlen, die sich aus 90% des Gehaltes für die restliche Vertragslaufzeit errechnet.
2007-06-22 00:46:20 - phan7om
 

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #7 am: 06. Juli 2007, 12:56:05 »
Aktuelle Änderungen bei KSM

Hallo,

momentan wird ein neuer Server getestet, der nach erfolgreichen Tests, den aktuellen Spielserver ersetzen soll.

Auch am Spiel selbst wird etwas geändert. Die Verletzungen werden in Zukunft noch stärker eingedämmt, so dass es häufiger kurze Verletzungen gibt und es wird wohl keine Verletzungen über 50 Tage geben. Die Änderung soll bereits in Kürze eingebaut werden.

Der nächste größere Schritt betrifft eine Änderung beim Gehalt. Es wurden auch einige Konzepte aus dem Forum aufgegriffen. Die Umsetzung ist zur nächsten Saison geplant.

Euer KSM-Team

 
2007-07-06 00:51:33 - phan7om
 

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #8 am: 05. September 2007, 22:38:13 »
Hallo KSM-Freunde,

nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:

Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.

Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:
1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)
2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)
3. Neue Regelungen zur Leihe:
  max. Anzahl an Leihen / Verleihen:
  -  FREE-Account:  3 / 3
  -  PA-Account:      6 / 6
4. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...

Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!

Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.

Grüße,
Mayo

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #9 am: 06. September 2007, 10:15:29 »
Hallo,

eine Test "EWS" um programmierfehler zu finden ist durch... Ihr braucht aber nichts suchen, da diese nicht auf dem Live Server gelaufen ist.

Denke Freitag oder Samstag sollte alles wieder online sein. Habt also noch ein wenig geduld...

Gruß
Bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #10 am: 21. November 2007, 20:37:53 »
NEWS

Ok, aus gegeben Anlaß bitte ich euch die Umfrage der Woche 47 ein wenig in euren Foren anzupreisen,
damit wir ein möglich repräsentatives Ergebnis bekommen! Danke euch!

mfg Beda

Und hier der Link für faule Forenuser. ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48785.msg918626#new
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 18:21:18 von uli h. »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #11 am: 25. November 2007, 18:20:51 »
NEWS

Hallo,

ihr habt mit vielen Punkten recht, aber das ich die letzten Zeit wenig im Forum bin, das stimmt definitiv nicht...

Welche Änderungen kommen habe ich vor einiger Zeit auch bereits angekündigt. (Aber für euch gerne nochmal) Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht. Wir selbst werden fürs Stadion sicherlich so schnell keine neuen machen, da wir das nicht hinbekommen. Zumindest nicht besser als die jetzigen. Hinbekommen vielleicht... aber die wollt ihr dann nicht sehen... ;-)

Ich halte Mayo stets auf dem laufenden was hier im Forum passiert.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen. Aber eure Liste findet sicherlich Beachtung.

Gruß
Bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2007, 19:03:14 »
Hallo,

ihr habt mit vielen Punkten recht, aber das ich die letzten Zeit wenig im Forum bin, das stimmt definitiv nicht...

Welche Änderungen kommen habe ich vor einiger Zeit auch bereits angekündigt. (Aber für euch gerne nochmal) Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht. Wir selbst werden fürs Stadion sicherlich so schnell keine neuen machen, da wir das nicht hinbekommen. Zumindest nicht besser als die jetzigen. Hinbekommen vielleicht... aber die wollt ihr dann nicht sehen... ;-)

Ich halte Mayo stets auf dem laufenden was hier im Forum passiert.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen. Aber eure Liste findet sicherlich Beachtung.

Gruß
Bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2007, 12:16:15 »
Hallo Leute, gerade findet die wahl zum User des Jahres statt und ein Belgier ist auch vertreten:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49877.new#new

also votet.

mfg





uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2007, 12:40:53 »
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #15 am: 03. Januar 2008, 13:24:06 »
Termine


TM zu am 07.01 abends

Login zu vom 08.01-einschl. 14.01

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01


Gruß
Bit-te
2008-01-03 12:24:01 - Bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #16 am: 05. Januar 2008, 09:39:49 »
Weitere Neuerung zum Saisonwechsel

Hallo,
das neue Finanzscript ist pünktlich fertig geworden. d.h also, das es beim Saisonwechsel eingeführt wird. Nähere Infos im Forum

Gruß
Bit-te
2008-01-05 00:09:11 - Bit-te


Finanzscript und dessen Folgen

Hallo,

habe auf der Startseite das neue Finanzscript zum Saisonwechsel angekündigt.

Folgendes wird daduch passieren:

- Leihen werden nicht mehr doppelt bezahlt (Gehälter)
- Sowas wie Svenn mit seinem Spieler passiert sollte auch nicht mehr passieren dürfen (WS bei Spielern)
- eigentlich sollten alle Dinge behoben sein, die was mit doppelten Abzügen von ZAT, oder Gehältern oder WS etc zusammehängen.

Die Berechnung erfolgt direkt nach dem ZAT. So kann es also vorkommen das einige beim Einloggversuch die Nachricht erhalten "Ihre Finanzdaten werden zurzeit berechnet, bitte einen Moment Geduld"

Aktuell sollte diese Berechnung nicht länger als max.20 min dauern, wobei die Logins individuell freigegeben werden. Folgende Reihenfolge: PA mit letztem Login, dann PA, dann Free, dann die nicht vergeben Vereine etc.

Das längste an dieser Berechnung dauert die Generierung der Amateuer und Jugendspieler die mit in diesem Script integriert sind.
Mayo hat aktuell noch ne Idee wie man das etwas abkürzen könnte, das würde aber bedeuten, das die neuen Spieler evtl. erst nen halben Tag später beim Verein wären -also abends nach dem ZAT noch nicht sichtbar, erst am nächsten morgen oder so-

Dafür sollte sich dann die Berechnung in ca. 5 min abgespielt haben.

Das würde allerdings erst während der neuen Saison geändert werden. Denke das wäre in dem interesse aller, oder?

Hoffe, das ich nichts vergessen habe!!

Gruß
Bit-te
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 09:40:53 von uli h. »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #17 am: 08. Januar 2008, 13:16:43 »
Infos zu dem Punkt - Spieler auf falscher Position:

--> Die Stärkeabzüge bei den Feldspielern weichen nicht positionsbezogen ab. Sie spielen auf einer anderen Position etwa nur mit 55% ihrer Leistungsfähigkeit.

--> Spielen Torhüter im Feld sind es etwa 25%

--> Bei Feldspieler im Tor liegt die Einsatz Stärke nur noch bei etwa 15%.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 19:15:53 von uli h. »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #18 am: 10. Januar 2008, 20:31:06 »
Pokalfinalisten kommen in den EC!

   
Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten
direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.

Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.

Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #19 am: 14. Januar 2008, 12:59:35 »
Hallo,

die Änderung der Einnahmenauteilung war doch nicht so aufwendig wie ursprünglich gedacht. Die Änderung wird also schon zur neuen Saison kommen.

Mayo hat aktuell eine Lösung implementiert die allen denke ich entgegen kommt.
Er hat nicht einfach 50:50 aufgeteilt, sondern eine varible verteilung die sich aus der Paarung des Spiels ergibt. Die genauen Prozentsätze kenne ich aber auch noch nicht, die will er mir heute abend geben. An diesen Zahlen kann aber noch gedreht werden bis zum 1. Pokalspiel... Dann gehts nicht mehr.

Als gravierende Änderung schlägt er vor, das Heimrecht für die schlechtere Liga zu entfernen, und den Zufall den Austragungsort bestimmen zu lassen.

Aufgeteilt werden nur Zuschauereinnahmen, die Peri wäre aber auch kein Problem wenns gewünscht wird.

Alle diese Änderungen können noch auskommentiert werden, sodass alles bleibt wies war. Da richtet er sich nach euch.

Gruß
Bit-te

uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #20 am: 24. Januar 2008, 13:31:29 »
Pokal

Hallo, im Pokal wird in den nächsten Tagen folgendes implementiert: -Das Heimrecht für untere Ligen wird nachberechnet - Folgende Einnahmeaufteilung wird eingeführt:
3:1 100/0
3:2+2:1 66/33
1:1+2:2+3:3 50/50
Gruß Bit-te
2008-01-24 08:36:32 - Bit-te


uli_hoeneß

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #21 am: 25. Januar 2008, 09:25:09 »
Pokal und Bugs


Hallo, Mayo hat heute nacht das Heimrecht im Pokal nachgezogen.
Gestern beim ZAT hatte ein User 4 Auswechslungen. Dieser ist auch behoben.
Die Co-Trainer Aufstellung funktioniert nun auch mit den neuen Spielsystemen.
Am Forum wurden auch einige Einstellungen geändert, sollte nun hoffentlich auch wieder flüssig laufen -Dank an Versus-
Gruß Bit-te
2008-01-25 08:50:11 - Bit-te

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #22 am: 07. April 2008, 12:07:28 »





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #23 am: 14. April 2008, 22:01:57 »
CC-Gruppen...wer kommt weiter?

Info

Reihenfolge in den CC-Gruppenphasen wird wie folgt bestimmt:
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Tore
4. Vereins-ID

(laut Mayo) :cool:

PS: Ich denke mal es wird in Liga genauso sein ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #24 am: 23. April 2008, 16:00:16 »
Zum Trainingsausfall!

Hallo,

es wird kein Training wiederholt, und auch kein ZAT verschoben. Das war ein Hardwarefehler der hoffentlich nun behoben ist. Es läuft alles wie gewohnt weiter...
Gruß
Bit-te


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #25 am: 23. April 2008, 21:07:14 »
ZAT Verschiebung

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT
um 1 nach hinten.  Weitere Daten siehe Terminplan.

2008-04-23 17:39:29 - Bit-te

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #26 am: 29. April 2008, 08:47:34 »
Serverprobleme

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, da die Serverprobleme vom Mittwoch sich auch am Samstag wiederholt haben,
vermuten wir eine Hardwaredefekt der unter Last auftritt. Das genaue Problem kennen
wir noch nicht. Daher haben wir erstmal den nächsten ZAT auf Samstag verschoben.
Wir hoffen auf eine schnelle Problemlösung, damit die Saison zu Ende gebracht
werden kann. Sorry für den Ausfall... Gruß Bit-te

2008-04-28 13:39:46 - Bit-te



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #27 am: 29. April 2008, 08:48:34 »
Nach drittem Ausfall:
Hallo,

wie eben schon spekuliert, haben wir versucht den Fehler nachzustellen und es auch geschafft wie ihr seht...

Nun liegt die ganze Sache in Händen vom Rechenzentrum. Also erstes werden jetzt mal Diagnosen vom Ram etc. erstellt...

Wir hoffen das das schnell über die Bühne geht, und wir die nächsten Tage wieder online sein können, und das dann auch stabil...

Gruß und gute Nacht
Bit-te
ZAT Samstag bleibt geplant! :peace:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #28 am: 09. Mai 2008, 23:57:56 »
Kaderauffüllung von freien Teams wurde überarbeitet!

 
Die Kaderauffüllung wurde jetzt komplett überarbeitet.
Zuletzt hat sie aufgrund von alten Programmierfehlern gar nicht mehr richtig funktioniert.

Alle freien Teams, die weniger als 16 Spieler haben, werden nun auf 16 Spieler aufgestockt.
Dies geschieht aber erst, wenn ein Team mindestens fünf Tage frei war.
Die Auffüllung ähnelt von der Stärkeverteilung einem Reset.

Die neue Auffüllung errechnet nun auch während einer Saison die Einsatzminuten der Spieler korrekt.

Euer KSM-Team


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #29 am: 10. Mai 2008, 00:02:42 »
Neue Startseite ist online!


Endlich ist es soweit.
Auch wenn die Startseite sicher noch einmal leicht überarbeitet wird,
könnt ihr sie aktuell über den Link \"www.ksm-soccer.de/neu\" einsehen und euch auch über diesen Link ins Game einloggen.

Euer KSM-Team