Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Belgien => Thema gestartet von: uli_hoeneß am 26. April 2007, 20:07:23

Titel: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 26. April 2007, 20:07:23
Erste Infos zur neuen Saison:


Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen
Training
Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs
Transfermarkt
Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!


Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!
Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.

Gruß,
Mayo


Update der Termine:

Transfermarkt

Der TM schließt am Sonntag, 06.05.2007 um 23:30 Uhr. Das bedeutet alle Transfers mit längerer Laufzeit werden auf diesen Zeipunkt gekürzt. Die Abarbeitung aller bis dahin durchgeführten Transfers und Sofortverkäufe kann aber bis zu einer Stunde dauern - also bitte keine Panik, wenn ein Spieler um 23:40 Uhr noch da ist...


Saisonübergang

Der Login wird voraussichtlich am Montag, 07.05.07 später Nachmittag schließen. Aufgrund der einzuspielenden Neuerungen wird zeitweilig gar kein Zugriff möglich sein - ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich werden Anpassungen, EWS und Saisonübergang bis spätestens Mittwoch beendet sein.


Saisonstart

Der Saisonstart wird voraussichtlich am Sonntag, 13.05.07 sein - kann aber erst nach erfolgtem Saisonübergang genau festgelegt werden.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 05. Mai 2007, 10:25:16
Hinweis:

Ab Saison 12 sind Änderungen des Passworts und der Email-Adresse nur noch nach Bestätigung per Mail möglich! Bitte achtet daher alle darauf, eine gültige Email-Adresse hinterlegt zu haben !!!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Mai 2007, 10:53:46
hallo Ulli, hab ich richtig verstanden, dass der TM ab gestern nicht mehr funktioniert??

Will meine Amateure aber noch loswerden über SV, hab sie jetzt mal auf den TM gesetzt, nützt das überhaupt was, oder funktioniert dann der TM erst wieder in der neuen Saison??

Wann geht diese überhaupt los, ich meine Öffnung und dann 1. Spiel??

Mayo hatte ja schon angekündigt, das der TM am 06.05.2007 (also gestern geleert wurde). Also musst du bis zur neuen Saison warten um sie loszuwerden.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 08. Mai 2007, 11:24:45
Saisonübergang erfolgt


Der Saisonübergang ist beendet.

Falls die Darstellung etwas merkwürdig ist, bitte einmal den Cache/die privaten Daten des Browsers löschen.

Erster ZAT ist am Sonntag, 13.05 - Details siehe Spielplan!

Viel Spaß in Saison 12 !
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 09. Mai 2007, 11:40:44
Hallo,

seit heute gibt es im KSM-Forum einen eigenen Bereich speziell für neue User, die noch nicht mit allen Tücken des Spiels klar kommen und gelegentlich Tipps benötigen, um den Einstieg in unser Spiel besser meistern zu können.
Zudem gibt es einen gemeinsamen Account "KSM-Mentoren", den man normal wie andere User im Forum auch per PN anschreiben kann, wenn man seine Fragen nicht öffentlich schreiben will. Dieser Account wird auch hauptsächlich in dem neuen Forum auf Fragen antworten.

Bisher gibt es im Game selbst nur die Möglichkeit über die Transfer-Mods zu gehen bis es einen eigenen Account im Game für die Mentoren gibt. Eure Fragen werden dort aber schnellstmöglich weitergeleitet.

Folgende KSM-User gehören zu den KSM-Mentoren:

mulhouse   (sweethoney1702 / Girondins Mulhouse / Frankreich)
uli_hoeneß  (uli_hoeneß / SV Roeselare / Belgien)
real_taurus2005  (real_taurus2005 / IF Silkeborg / Dänemark)
MacSuperbj  (superbj2004 / Bluerock FC / Schottland)

Ihr könnt sie zwar theoretisch auch direkt persönlich anschreiben, wir empfehlen aber den Weg über den eigenen Account der KSM-Mentoren. Hier bekommt ihr im Regelfall am schnellsten Unterstützung.

Wir möchten damit alle neuen User bitten diese Möglichkeit bei KSM zu nutzen.

Euer KSM-Team
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 14. Mai 2007, 22:55:03
Teamstärkestatistik

Seit heute gibt es bei den Statistiken -> Nationale Statistiken -> Teamstärke eine Übersicht für jedes Land, wo die aktuelle Teamstärke jedes Teams in einer Rangliste angezeigt wird.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 06. Juli 2007, 12:55:31
Abfindung für "Rentenspieler"

Seit kurzem hat jeder Verein die Möglichkeit die Spieler, die ihre Verträge nicht mehr verlängern wollen, mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
Hierzu muss man eine Abfindung zahlen, die sich aus 90% des Gehaltes für die restliche Vertragslaufzeit errechnet.
2007-06-22 00:46:20 - phan7om
 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 06. Juli 2007, 12:56:05
Aktuelle Änderungen bei KSM

Hallo,

momentan wird ein neuer Server getestet, der nach erfolgreichen Tests, den aktuellen Spielserver ersetzen soll.

Auch am Spiel selbst wird etwas geändert. Die Verletzungen werden in Zukunft noch stärker eingedämmt, so dass es häufiger kurze Verletzungen gibt und es wird wohl keine Verletzungen über 50 Tage geben. Die Änderung soll bereits in Kürze eingebaut werden.

Der nächste größere Schritt betrifft eine Änderung beim Gehalt. Es wurden auch einige Konzepte aus dem Forum aufgegriffen. Die Umsetzung ist zur nächsten Saison geplant.

Euer KSM-Team

 
2007-07-06 00:51:33 - phan7om
 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 05. September 2007, 22:38:13
Hallo KSM-Freunde,

nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:

Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.

Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:
1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)
2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)
3. Neue Regelungen zur Leihe:
  max. Anzahl an Leihen / Verleihen:
  -  FREE-Account:  3 / 3
  -  PA-Account:      6 / 6
4. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...

Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!

Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.

Grüße,
Mayo
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 06. September 2007, 10:15:29
Hallo,

eine Test "EWS" um programmierfehler zu finden ist durch... Ihr braucht aber nichts suchen, da diese nicht auf dem Live Server gelaufen ist.

Denke Freitag oder Samstag sollte alles wieder online sein. Habt also noch ein wenig geduld...

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 21. November 2007, 20:37:53
NEWS

Ok, aus gegeben Anlaß bitte ich euch die Umfrage der Woche 47 ein wenig in euren Foren anzupreisen,
damit wir ein möglich repräsentatives Ergebnis bekommen! Danke euch!

mfg Beda

Und hier der Link für faule Forenuser. ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48785.msg918626#new (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48785.msg918626#new)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 25. November 2007, 18:20:51
NEWS

Hallo,

ihr habt mit vielen Punkten recht, aber das ich die letzten Zeit wenig im Forum bin, das stimmt definitiv nicht...

Welche Änderungen kommen habe ich vor einiger Zeit auch bereits angekündigt. (Aber für euch gerne nochmal) Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht. Wir selbst werden fürs Stadion sicherlich so schnell keine neuen machen, da wir das nicht hinbekommen. Zumindest nicht besser als die jetzigen. Hinbekommen vielleicht... aber die wollt ihr dann nicht sehen... ;-)

Ich halte Mayo stets auf dem laufenden was hier im Forum passiert.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen. Aber eure Liste findet sicherlich Beachtung.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 22. Dezember 2007, 19:03:14
Hallo,

ihr habt mit vielen Punkten recht, aber das ich die letzten Zeit wenig im Forum bin, das stimmt definitiv nicht...

Welche Änderungen kommen habe ich vor einiger Zeit auch bereits angekündigt. (Aber für euch gerne nochmal) Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht. Wir selbst werden fürs Stadion sicherlich so schnell keine neuen machen, da wir das nicht hinbekommen. Zumindest nicht besser als die jetzigen. Hinbekommen vielleicht... aber die wollt ihr dann nicht sehen... ;-)

Ich halte Mayo stets auf dem laufenden was hier im Forum passiert.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen. Aber eure Liste findet sicherlich Beachtung.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 28. Dezember 2007, 12:16:15
Hallo Leute, gerade findet die wahl zum User des Jahres statt und ein Belgier ist auch vertreten:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49877.new#new

also votet.

mfg




Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 30. Dezember 2007, 12:40:53
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 03. Januar 2008, 13:24:06
Termine


TM zu am 07.01 abends

Login zu vom 08.01-einschl. 14.01

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01


Gruß
Bit-te
2008-01-03 12:24:01 - Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 05. Januar 2008, 09:39:49
Weitere Neuerung zum Saisonwechsel

Hallo,
das neue Finanzscript ist pünktlich fertig geworden. d.h also, das es beim Saisonwechsel eingeführt wird. Nähere Infos im Forum

Gruß
Bit-te
2008-01-05 00:09:11 - Bit-te


Finanzscript und dessen Folgen

Hallo,

habe auf der Startseite das neue Finanzscript zum Saisonwechsel angekündigt.

Folgendes wird daduch passieren:

- Leihen werden nicht mehr doppelt bezahlt (Gehälter)
- Sowas wie Svenn mit seinem Spieler passiert sollte auch nicht mehr passieren dürfen (WS bei Spielern)
- eigentlich sollten alle Dinge behoben sein, die was mit doppelten Abzügen von ZAT, oder Gehältern oder WS etc zusammehängen.

Die Berechnung erfolgt direkt nach dem ZAT. So kann es also vorkommen das einige beim Einloggversuch die Nachricht erhalten "Ihre Finanzdaten werden zurzeit berechnet, bitte einen Moment Geduld"

Aktuell sollte diese Berechnung nicht länger als max.20 min dauern, wobei die Logins individuell freigegeben werden. Folgende Reihenfolge: PA mit letztem Login, dann PA, dann Free, dann die nicht vergeben Vereine etc.

Das längste an dieser Berechnung dauert die Generierung der Amateuer und Jugendspieler die mit in diesem Script integriert sind.
Mayo hat aktuell noch ne Idee wie man das etwas abkürzen könnte, das würde aber bedeuten, das die neuen Spieler evtl. erst nen halben Tag später beim Verein wären -also abends nach dem ZAT noch nicht sichtbar, erst am nächsten morgen oder so-

Dafür sollte sich dann die Berechnung in ca. 5 min abgespielt haben.

Das würde allerdings erst während der neuen Saison geändert werden. Denke das wäre in dem interesse aller, oder?

Hoffe, das ich nichts vergessen habe!!

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 08. Januar 2008, 13:16:43
Infos zu dem Punkt - Spieler auf falscher Position:

--> Die Stärkeabzüge bei den Feldspielern weichen nicht positionsbezogen ab. Sie spielen auf einer anderen Position etwa nur mit 55% ihrer Leistungsfähigkeit.

--> Spielen Torhüter im Feld sind es etwa 25%

--> Bei Feldspieler im Tor liegt die Einsatz Stärke nur noch bei etwa 15%.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 10. Januar 2008, 20:31:06
Pokalfinalisten kommen in den EC!

   
Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten
direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.

Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.

Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 14. Januar 2008, 12:59:35
Hallo,

die Änderung der Einnahmenauteilung war doch nicht so aufwendig wie ursprünglich gedacht. Die Änderung wird also schon zur neuen Saison kommen.

Mayo hat aktuell eine Lösung implementiert die allen denke ich entgegen kommt.
Er hat nicht einfach 50:50 aufgeteilt, sondern eine varible verteilung die sich aus der Paarung des Spiels ergibt. Die genauen Prozentsätze kenne ich aber auch noch nicht, die will er mir heute abend geben. An diesen Zahlen kann aber noch gedreht werden bis zum 1. Pokalspiel... Dann gehts nicht mehr.

Als gravierende Änderung schlägt er vor, das Heimrecht für die schlechtere Liga zu entfernen, und den Zufall den Austragungsort bestimmen zu lassen.

Aufgeteilt werden nur Zuschauereinnahmen, die Peri wäre aber auch kein Problem wenns gewünscht wird.

Alle diese Änderungen können noch auskommentiert werden, sodass alles bleibt wies war. Da richtet er sich nach euch.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Januar 2008, 13:31:29
Pokal

Hallo, im Pokal wird in den nächsten Tagen folgendes implementiert: -Das Heimrecht für untere Ligen wird nachberechnet - Folgende Einnahmeaufteilung wird eingeführt:
3:1 100/0
3:2+2:1 66/33
1:1+2:2+3:3 50/50
Gruß Bit-te
2008-01-24 08:36:32 - Bit-te

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 25. Januar 2008, 09:25:09
Pokal und Bugs


Hallo, Mayo hat heute nacht das Heimrecht im Pokal nachgezogen.
Gestern beim ZAT hatte ein User 4 Auswechslungen. Dieser ist auch behoben.
Die Co-Trainer Aufstellung funktioniert nun auch mit den neuen Spielsystemen.
Am Forum wurden auch einige Einstellungen geändert, sollte nun hoffentlich auch wieder flüssig laufen -Dank an Versus-
Gruß Bit-te
2008-01-25 08:50:11 - Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 07. April 2008, 12:07:28


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.beepworld.de%2Fmemberdateien%2Fmembers88%2Fabendrotjaeger%2F%2Fbuero1.jpg&hash=cdffc4b0527350dfe32256478c1f06d77e7078e4)


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 14. April 2008, 22:01:57
CC-Gruppen...wer kommt weiter?

Info

Reihenfolge in den CC-Gruppenphasen wird wie folgt bestimmt:
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Tore
4. Vereins-ID

(laut Mayo) :cool:

PS: Ich denke mal es wird in Liga genauso sein ;)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 23. April 2008, 16:00:16
Zum Trainingsausfall!

Hallo,

es wird kein Training wiederholt, und auch kein ZAT verschoben. Das war ein Hardwarefehler der hoffentlich nun behoben ist. Es läuft alles wie gewohnt weiter...
Gruß
Bit-te

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 23. April 2008, 21:07:14
ZAT Verschiebung

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT
um 1 nach hinten.  Weitere Daten siehe Terminplan.

2008-04-23 17:39:29 - Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 29. April 2008, 08:47:34
Serverprobleme

Achtung... nächster ZAT am Samstag

Hallo, da die Serverprobleme vom Mittwoch sich auch am Samstag wiederholt haben,
vermuten wir eine Hardwaredefekt der unter Last auftritt. Das genaue Problem kennen
wir noch nicht. Daher haben wir erstmal den nächsten ZAT auf Samstag verschoben.
Wir hoffen auf eine schnelle Problemlösung, damit die Saison zu Ende gebracht
werden kann. Sorry für den Ausfall... Gruß Bit-te

2008-04-28 13:39:46 - Bit-te


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 29. April 2008, 08:48:34
Nach drittem Ausfall:
Hallo,

wie eben schon spekuliert, haben wir versucht den Fehler nachzustellen und es auch geschafft wie ihr seht...

Nun liegt die ganze Sache in Händen vom Rechenzentrum. Also erstes werden jetzt mal Diagnosen vom Ram etc. erstellt...

Wir hoffen das das schnell über die Bühne geht, und wir die nächsten Tage wieder online sein können, und das dann auch stabil...

Gruß und gute Nacht
Bit-te
ZAT Samstag bleibt geplant! :peace:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 09. Mai 2008, 23:57:56
Kaderauffüllung von freien Teams wurde überarbeitet!

 
Die Kaderauffüllung wurde jetzt komplett überarbeitet.
Zuletzt hat sie aufgrund von alten Programmierfehlern gar nicht mehr richtig funktioniert.

Alle freien Teams, die weniger als 16 Spieler haben, werden nun auf 16 Spieler aufgestockt.
Dies geschieht aber erst, wenn ein Team mindestens fünf Tage frei war.
Die Auffüllung ähnelt von der Stärkeverteilung einem Reset.

Die neue Auffüllung errechnet nun auch während einer Saison die Einsatzminuten der Spieler korrekt.

Euer KSM-Team

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 10. Mai 2008, 00:02:42
Neue Startseite ist online!


Endlich ist es soweit.
Auch wenn die Startseite sicher noch einmal leicht überarbeitet wird,
könnt ihr sie aktuell über den Link \"www.ksm-soccer.de/neu\" einsehen und euch auch über diesen Link ins Game einloggen.

Euer KSM-Team

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 18. Mai 2008, 19:27:31
Saisonübergang!


Hallo,

so nun stehen die Termine fest.

Donnerstag ist ja letzter ZAT.
TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag im Laufe des Tages Login zu.
Spätestens am Dienstag Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag danach. (3 Juni)



Gruß
Bit-te


Zitat
Änderungen zur neuen Saison:

ok, werde Mayo sagen, das er die gelben Karten verdreifachen, und die gelb/roten verdoppeln soll. Das sollte schnell gehen.

Zu dem Supercup Spiel kann ich leider nichts sagen. Da muß ich Mayo mal fragen wieviel Arbeit das gibt.

Es sind beim Saisonübergang keine Änderungen geplant. Vielleicht schafft es Mayo über den Feier-Brückentag die Begrüßungsmail mal einzubauen... ich werd ihn mal fragen.

Gruß
Bit-te
 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 24. Mai 2008, 22:11:36
EWS ist durch!


Aber da der Login noch zu ist, kann man nur über den Kaderlink reinschauen.  ;)
Hier noch die Vereinsliste, wo man auch andere Vereine ausspionieren kann.

--> www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 04. Juni 2008, 05:52:31
Serverprobleme !


Hallo,

leider hatten wir in den letzten Wochen ja vermehrt Probleme mit unserem Foren-Server.
Und wir konnten bis jetzt mit allen Versuchen nicht auf einen zufriedenstellenden Stand kommen.

Aus diesem Grund haben wir heute Abend (ohne Ankündigung) das Forum auf den Spieleserver umgezogen. Hier sollte das Ganze stabil laufen.
Wir werden den Forenserver nun ganz neu aufsetzen und sobald er stabil läuft das Forum wieder verschieben. Bis dahin müssen wir mit den Nachteilen der 1-Server-Lösung leben:
- Risiko bei Ausfall der Hardware
- Hohe Last und Performanceeinbußen während der ZAT-Auswertung

Wir hoffen Euch bald wieder ein vollständiges Angebot liefern zu können.

Grüße,
Mayo

PS: Für die Nichterreichbarkeit heute Nacht entschuldigen wir uns - aber die Aktualisierungsrate der Nameserver können wir nicht beeinflussen...

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 10. Juni 2008, 22:04:26
Neue Mods braucht KSM!


Hallo,

wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Mods.
Wie sicherlich einige bereits bemerkt haben, sind ein paar Mod-Stellen frei geworden.
In erster Linie suchen wir Foren-Mods, aber man kann sich auch gerne auf eine der Transfer-Mod Stellen bewerben, falls man das lieber machen würde.

Falls ihr also Interesse habt ein Teil des Teams zu werden, schreibt einfach eine PN an Frutti oder mich.

Die PN sollte natürlich auch ein paar Worte über euch beinhalten und warum ihr den Posten haben wollt (TM oder ForenMod).

Euer KSM-Team


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 11. Juni 2008, 15:08:20
Freie LM-Posten!



folgende Länder suchen noch einen LM:

-Frankreich
-Armenien
-Israel
-Litauen

bei Intresse , eine PN an mich oder phan7om


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 13. Juni 2008, 06:41:50
Falsche Pokalauslosung wird in Kürze korrigiert!



Bug bei der Pokalauslosung für die 2. Runde:

Es fand keine richtige Auslosung statt, weil wegen eines Fehlers Pokalsieger und Meister doppelt vorkamen.
Der Fehler wird behoben und danach startet dann die "neue" Auslosung!


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 17. Juni 2008, 18:04:26
Forenumzug!


 
Hallo,

ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08)  10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.

Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.

Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.

Gruß
Bit-te


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 18. Juni 2008, 16:18:36
Forenumzug und Board Akualisierung fertig!


Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te
 
 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 19. Juni 2008, 19:49:04
Neue Features oder Bugfixes im Spiel [Übersicht]!


Hallo,

so, nach längerer zeit nochmal ein Feedback.

Aktuell hatte das Forum bei uns Priorität.

Mayo hat was an der Sortierung der freien Vereine geändert. Hat er aber auch in die Todoliste eingefügt.

Als nächstes wollte er sich die Begrüßungsmail anschauen. Hab ihm die zugesandt. Er meint es sollte kein größeres Problem sein, da Neuuser ja jetzt schon eine Mail erhalten. Von daher würde die Funktion also zur Verfügung stehen.

Das Auswertungsscript ist leider noch nicht weiter fortgeschritten. Eure Ideensammlung aus dem Doppelpass haben wir gesehen. Aber die Umsetzung wird leider etwas dauern. Einen Zeitpunkt kann ich da leider nicht nennen.

Hoffe das ich alle Fragen erstmal beantwortet habe, auch wenn ich nicth bei allen eine positive Antwort geben konnte.

KSM-Team

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 22. Juni 2008, 18:03:05
Forenumzug!


Hallo,

da unser Verusch nun auch nach 1 Woche nicht erfolgreich ist, werden wir uns im Laufe der nächsten um eine neue Lösung kümmern.

Bitte habt noch die paar Tage geduld, dann wirds wieder ordentlich laufen.

Gruß
bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 22. Juni 2008, 23:15:46
Forenumzug!


Hallo,

da das Problem ja nicht mit der Domain zusammenhing, wird die Tage die .eu Domain wieder abgeschaltet.

Bitte nutzt also wieder wie in der Vergangenheit die .de Domain -Danke-

Gruß
bit-te
 
 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 24. Juni 2008, 22:21:27
Forenumzug!

So, nun steht der Server und wir werden morgen umziehen.
Der neue Server läuft schön zügig und bisher gabs noch keine Fehlermeldungen
Ab morgen 10 Uhr werden wir das Forum bis spätestens 20 Uhr abschalten.

Gruß und danke für eure Geduld

Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 25. Juni 2008, 16:08:47
Forenumzug!

Info:

Heute im Laufe des Nachmittages kann es noch zu kleineren Problemen führen,
da die DNS Server der Provider manchmal etwas länger brauchen.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 02. Juli 2008, 16:10:54
Regelverstösse und deren Bestrafung!


Hier kommt jetzt immer eine kleine Info rein (1x pro Woche) wo die Anzahl der Regelverstösse (Ingame) angeführt sind und deren Strafe.
Link dorthin --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56014.msg1177128;boardseen#new

mfg
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 03. Juli 2008, 16:28:45
Büro nicht besetzt

Hier auch noch mal offiziell.
Ich bin vom 04.07. - 06.07.2008 auf Trainingslagerfahrt.
Leider können Anfragen, im Bezug auf das Forum, in diesem Zeitraum nicht bearbeitet werden.

mfg Snooker  :winken:

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 08. Juli 2008, 15:54:11
GMX E-Mail Adressen!


Hallo, auch nach mehrmaligem schreiben mit GMX konnte keine rechte Lösung gefunden werden.
Mails von uns an GMX User werden manchmal nicht ordentlich zugestellt.
Es kann da schonmal zu Verzögerungen kommen.
Alle anderen sollten problemlos funktionieren.
Dies betrifft nur das Spiel.


Gruß Bit-te

 

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 13. Juli 2008, 20:26:30
Quiz!


Nachdem das Forum nun wieder stabil läuft und dem Ansturm stand halten dürfte,
findet das am 14. April gestartete KSM-Quiz endlich seine Fortsetzung.
Damals wurde bei Frage 10 gestoppt, am kommenden Freitag, dem 18.07.2008, ab 20.00 Uhr, geht es im Länderforum von Schottland wieder weiter.
Der alte Fragenthread und ebenso der Antwortthread werden reaktiviert.
Die ergatterten Punkte vom April behalten ihre Gültigkeit, aber auch neue Gesichter sind gerne gesehen
und haben durchaus noch Chancen, den ersten Preis von 10 ZAT's Gratis-Premium Account zu gewinnen.

Infos unter http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0

2008-07-13 19:32:12 - steffi

 

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 17. Juli 2008, 15:21:39
Neue Spielregeln online!


Hallo,

die neuen/abgeänderten Spielregeln sind ab sofort im Spiel einsehbar.
Die abgeänderten Regeln werden zum 17.07.2008 wirksam, um genau zu sein ab Mitternacht.

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran, damit wir alle weiterhin an einem fairen Spiel teil nehmen können.

Zudem sind einige Erklärungen hinzugekommen zu den Features, die in der letzten Zeit eingebaut wurden.

Euer KSM-Team

 

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 22. Juli 2008, 18:49:53
Leihen-*Erpressungsversuche*!


Auf Grund einiger Vorfälle in diesem Bereich, haben sich das KSM Team für folgende Option entschieden.
Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden  (Mittels PN an einen Admin oder MOD).

Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich ). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung.

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Ein Eintrag in den News für das Ingame folgt noch, damit dies auch Spieler nützen können, welche das Forum nicht nützen

das KSM-Team

 

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: abendrot am 22. Juli 2008, 20:40:55
Leihen-*Erpressungsversuche*!


Auf Grund einiger Vorfälle in diesem Bereich, haben sich das KSM Team für folgende Option entschieden.
Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden  (Mittels PN an einen Admin oder MOD).

Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich ). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung.

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Ein Eintrag in den News für das Ingame folgt noch, damit dies auch Spieler nützen können, welche das Forum nicht nützen

das KSM-Team

 



Was genau ist den da vorgefallen  ,, weil man ja auch von manipulation spricht
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 23. Juli 2008, 19:15:12
@ Abendrot

Hier habe ich was gefunden...hat der Admin Frutti geschrieben.

Zitat
Leiher haben versucht einen Verleiher unter Druck zu setzen, weil sich der geliehene Spieler stark verbessert hat, in dem das gewisse Dinge gefordert wurden (FSS, Spieler und so weiter)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 24. Juli 2008, 07:03:12
Vorraussetzungen für den Ländermod bzw. kleine Richtlinien!


Wer darf LM werden:

- es darf LM werden, wer mindestens eine Saison bei KSM dabei ist und in dem betreffenden Land seinen Verein betreut.
Zuvor muss eine Umfrage gelaufen sein (Dauer 1 Woche )

- LM aus einem anderen Länderbereich, nach vorangegangener Umfrage im betreffenden Land
- Wünscht ein Land keinen LM, wird deren Wunsch entsprochen

-länger als 14 Tage nicht Online zu sein, bewirkt eine Enthebung., zuvor erfolgt nochmals eine Nachfrage im Länderbereich wenn diese negativ ist -Enthebung

-Stellungnahme der LM zu Verstössen der Forenregeln nur über Anfrage des KSM-Team

 

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: abendrot am 24. Juli 2008, 10:14:43
@ Abendrot

Hier habe ich was gefunden...hat der Admin Frutti geschrieben.

Zitat
Leiher haben versucht einen Verleiher unter Druck zu setzen, weil sich der geliehene Spieler stark verbessert hat, in dem das gewisse Dinge gefordert wurden (FSS, Spieler und so weiter)

Danke
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 25. Juli 2008, 16:59:06
Foren-Problem "Datenbankfehler"!




Es dürfte die BOARD Übersicht erwischt habe die nicht angzeigt wird, über das Profil bzw. zeigt die letzten Beiträge an kann man schreiben im Forum.

Ich danke allen für die hilfreichen Tipps mittels PN  :zustimm: :zustimm:

An der Lösung des Problemes wird gearbeitet


gez. MacFrutti




EDIT:
nur momentan habe ich keine Lösung zur Hand-leider.  :motz: :motz:


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 27. Juli 2008, 22:01:54
Forumproblem!



Es wurde ein neues Sprachpaket installiert, da der Fehler in einer Message.php Datei war, leider war das nicht des Rätsels Lösung.

Das Update auf die 1.1.5 Version wir morgen nochmals gemacht und wir hoffen das danach das Problem wieder behoben ist.

Mit der bitte um Geduld

das KSM-Team



Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 12. August 2008, 14:37:47
Unzufriedensheitsmodul !



Hallo,

das Modul greift ab einem bestimmten prozentualen Unterschied (glaube bei mehr als 200% seines aktuellen Gehalts)

Dann gibts noch die Wahrscheinlichkeit.

Nach einem Vertragsabschluss ist 70 ZAT Verhandlungssperre.
Wenn die Unzufriedenheit sich bemerkbar gemacht hat, und man ignoriert diese, "kann" der Spieler nach 12 ZAT erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.

Sobald die Gehälter angepasst sind, sollte man von dieser Funktion nicht mehr oft was mitbekommen, da Gehaltsunterschiede wo das Wunschgehalt doppelt so hoch ist wie das aktuelle, selten sein sollten, und dann gibts ja noch die Wahrscheinlichkeit.
Es muß also nicht zwangsläufig jeder Spieler kommen der sich unterbezahlt fühlt.

Gruß
Bit-te



Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 16. August 2008, 22:46:06
Begrüßungsmail für neue User + Bugfix!



Mittlerweile wurde eine Begrüßungsmail in´s Game integriert für neue User.
Hier erhalten alle Neulinge die wichtigsten Infos über das Spiel und wo man sich am besten informieren kann.
Wir freuen uns auch über Feedback dazu.
Des Weiteren wurde ein Bug behoben, der zuließ, dass ältere Spieler auf dem Transfermarkt nicht in Rente gingen.

Euer KSM-Team
2008-08-16 11:12:53 - phan7om




Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 20. August 2008, 10:06:24
PA-Freischaltung/Urlaub!



Hallo,

in der Zeit vom 29.08.08-09.09.08 wird kein PA freigeschaltet.
In der angegebenen Zeit bin ich nur selten erreichbar.

Gruß Bit-te
2008-08-20 08:42:43 - Bit-te



Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 28. August 2008, 10:47:11
KSM-Video-Wettbewerb!



Wir suchen das beste Video für die neue Startseite als "User-Magnet".
Das Video soll das Spiel neuen Usern in wenigen Minuten näher bringen.
Falls Ihr Interesse habt an dem Wettbewerb teil zu nehmen, findet ihr nähere Infos zum Wettbewerb im Allgemeinen Forum.
Zu gewinnen gibt es 65 ZATs Premium-Account!

2008-08-28 08:44:59 - phan7om


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 02. September 2008, 09:09:48
Pokalfinalisten im EC oder nicht?



Laut Mayo ist das so:


Zuerst wird CC & CC-Quali verteilt - danach der Pokalsieger in den EC und erst dann werden die EC-Plätze der Liga verteilt...
d.h. Pokalfinalist rutscht nur dann nach, wenn Pokalsieger im CC oder CC-Quali

Gruß
Bit-te


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 12. September 2008, 12:32:50
Neuregelung der Urlaubsvertretung



Folgende Bestimmung hat mit Berechnung des ZATs 65 der Saison 15 ihre Gültigkeit:


Was darf eine UV:

- Training umstellen
- Aufstellungen machen
- Jugendspieler/amateure hochziehen
- Stadion ausbauen, wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Stadionumfeld ausbauen wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Verträge nachverhandeln - sofern gewünscht und im UV forum gepostet
- FSS ausmachen

Was darf eine UV NICHT:
- Spieler verkaufen/kaufen auch nicht über SV
- Verein sportlich/wirtschaftlich bewußt schädigen

- immer nur eine UV gleichzeitig
- UV niemals länger als 30Tage, dann muss eine neue benannt werden

Die Einstellungen einer UV, fallen in den Bereich der Vertrauensbasis, wird durch die UV ein Schaden am Verein verursacht übermimmt die Spielleitung keine Verantwortung

Eine UV muß mindestens 24 Stunden vorher angemeldet werden und darf nur vollzogen werden, wenn ein Mod diese genehmigt hat.


Eine Ergänzung der Ingameregeln unter Punkt 6.8 Urlaubsvertretung erfolgt noch bzw. die Verlautbarung in den Ingame-News (Startseite)



Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 16. September 2008, 12:51:59
Saisonübergang



Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Mittwoch Abend Login zu.
Spätestens am Freitag Login wieder auf.
1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 18. September 2008, 10:19:40
Änderung der Auf- und Abstiegsregel!



Nach einer Umfrage im Forum und im Spiel wird bereits zum jetzigen Saisonende die neue Auf- und Abstiegsregel ihre Anwendung finden.
Dies bedeutet, dass ab sofort per Zufallsgenerator entschieden wird in welche Liga man auf- bzw. absteigt und dies nicht mit einer festen Regel entschieden wird.

Dies wurde auch bereits in den KSM-Regeln vermerkt unter Punkt 1.5.0!

Euer KSM-Team.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 22. September 2008, 11:36:24
Änderung der Auf- und Abstiegsregel!



Nach einer Umfrage im Forum und im Spiel wird bereits zum jetzigen Saisonende die neue Auf- und Abstiegsregel ihre Anwendung finden.
Dies bedeutet, dass ab sofort per Zufallsgenerator entschieden wird in welche Liga man auf- bzw. absteigt und dies nicht mit einer festen Regel entschieden wird.

Dies wurde auch bereits in den KSM-Regeln vermerkt unter Punkt 1.5.0!

Euer KSM-Team.



Hier noch was vom Chef Bit-te.  :lupe:

Zitat
Hallo,

bei der neuen Regel geht es in erster Linie um den Abstieg, damit man sich da nicth die vermeindlich leichtere Liga auswählen kann.

Am Aufstieg ändert sich nichts, da von der 2 in die erste keine Alternative vorhanden ist. Von der 3 in die 2 bleibt daher auch alles beim Alten.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 30. September 2008, 20:02:52
wer hat den LM den gewählt?
jedenfall keine politisch korrekte Wahl :P
Revolution  :grinsevil: :ritter: :scherzkeks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 30. September 2008, 21:32:24
wer hat den LM den gewählt?
jedenfall keine politisch korrekte Wahl :P
Revolution  :grinsevil: :ritter: :scherzkeks: :scherzkeks:

Kannst dich ja an Frutti wenden :P
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 11. Oktober 2008, 20:03:26
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 11. Oktober 2008, 20:04:15
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 

und DaNektar is alle schuld  :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 11. Oktober 2008, 20:09:31
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 

und DaNektar is alle schuld  :motz:

Nein ist er nicht! Es war ein Unfall, konnte keiner was dafür.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 11. Oktober 2008, 20:10:06
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 

und DaNektar is alle schuld  :motz:

Nein ist er nicht! Es war ein Unfall, konnte keiner was dafür.

was is denn passiert?
maxer hate ja was anders angedeutet  :juggle:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 11. Oktober 2008, 20:11:51
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 

und DaNektar is alle schuld  :motz:

Nein ist er nicht! Es war ein Unfall, konnte keiner was dafür.

was is denn passiert?
maxer hate ja was anders angedeutet  :juggle:

Bin auf mein Handgelenk gefallen und unglücklich verdreht. Aber morgen kann ich mehr sagen.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 11. Oktober 2008, 20:13:07
Aufgrund von gesunheitlichen Problemen und des Einfingertippens werde ich vorerst nicht so oft im Forum sein. Wird sich aber erst morgen richtig entscheiden, wann der Daumen operiert wird.

Also mäßigt euch und verwaltet euch selber. 

und DaNektar is alle schuld  :motz:

Nein ist er nicht! Es war ein Unfall, konnte keiner was dafür.

was is denn passiert?
maxer hate ja was anders angedeutet  :juggle:

Bin auf mein Handgelenk gefallen und unglücklich verdreht. Aber morgen kann ich mehr sagen.

ah ok
bin auch mal auf meinen kleinen finger gefallen
war dann ausgekugelt und gebrochen  :wall:
net einfach dann zu tippen auch wenns nur die linke hand war  :juggle:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. November 2008, 11:15:46
26   KSM-Soccer.de Royal Sint-Truidense FC
(Eigenanfrage)   Auswärtsspiel


 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 16. November 2008, 18:46:28
26   KSM-Soccer.de Royal Sint-Truidense FC
(Eigenanfrage)   Auswärtsspiel


 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich hab e auch ein Leben außerhalb von KSM, schwer vorstellbar aber wahr :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Aber ist bestätigt. Eintrittspreise eingestellt und auf ein faires Spielchen :bia:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. November 2008, 23:48:37
 :flehan: :flehan: :kaffe:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 17. November 2008, 11:24:51
:flehan: :flehan: :kaffe:

Haste wieder voll durchziehen uind Gegner umhauen eingestellt oder wieso die vielen Karten auf deiner Seite?!? :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. November 2008, 11:29:57
:versteck:

nee 150+Pressing ^^
...aber lenk nix von deiner Pleite ab :cool:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 17. November 2008, 11:39:58
:versteck:

nee 150+Pressing ^^
...aber lenk nix von deiner Pleite ab :cool:

Ich werde die anderen Franzosen schon noch putzen und meinen 2. inoffiziellen Titel einstreichen :gitarre:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 18. November 2008, 12:52:44
 :motz: :motz: :motz: :motz:
wann wird endlich der weltmeistertitel belgiens bei der zweiten wm,
in der hallm of fame gewürdigt  :motz:  :motz: :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 18. November 2008, 12:59:07
:motz: :motz: :motz: :motz:
wann wird endlich der weltmeistertitel belgiens bei der zweiten wm,
in der hallm of fame gewürdigt  :motz:  :motz: :motz:

Wird gemacht, bisher kam der Wunsch aber noch nicht. :peace:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. November 2008, 12:59:57
:box:
frechheit!!

jeder scheiss wird eingetragen und der WM-Titel von Alu und mir muss beantragt werden  :wall: :wall:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 18. November 2008, 13:00:49
nicht von mir...
aber elcancado hatte dies schon beantragt!  :ja:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 18. November 2008, 13:01:31
War doch sowieso alles Korruption :scherzkeks:

nicht von mir...
aber elcancado hatte dies schon beantragt!  :ja:

Dann hatte ich da vielleicht mal was überlesen :gruebel:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. November 2008, 13:03:13
Bewusst überlesen? :eek:

Steinigt ihn -->  :steinigung:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 18. November 2008, 13:03:31
aber wie mulle bereits erwähnte...
so oft wird belgien nicht weltmeister  :nein:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 18. November 2008, 13:05:42
Ist ja schon gut , ich werde es heut nachmittag einfügen; wenn nicht bitte nochmal erinnern :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 18. November 2008, 13:06:05
werden wir tun!  :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. Dezember 2008, 15:48:23
Zitat
Royal Sint-Truidense FC   -   CS Valence
Zuschauer: 0
:motz: :motz: :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 31. Januar 2009, 12:22:40
Zitat
Nach Rücksprache mit den Besitzern via SMS, wir der Login heute Abend geschlossen (keine genaue Zeitangabe), ab morgen Früh (keine genau Zeitangabe) wird es wieder möglich sein sein Team zu betreuen.
Titel: Forumausfälle
Beitrag von: uli_hoeneß am 11. Februar 2009, 09:20:04
Guten Morgen,

da wir keine Fehler finden können, und an der Config unsererseits nichts verändert wurde, haben wir einen Hardware-Check in Auftrag gegeben.

Dieser startet heute abend gegen 22 Uhr und dauert ca. 6-8 Stunden.

In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein.

Wenn alles glatt läuft sollte das Forum morgen früh wieder zur Verfügung stehen.

Gruß
Bit-te
Titel: Re: Belgien international
Beitrag von: Alusinojen am 18. April 2009, 11:29:41
sollte das hier nicht in einen anderen thread? :gruebel:
uli verschiebe das doch mal ins modbüro...
und ich mache dir hiermit ein angebot...
wenn du willst übernehme ich den thread Belgien international!  :ja:
mache dann ne kleine vorschau und stelle die ergebnisse rein.
berichte mache ich keine, da ich da immer ausschweife und dann wird das zu aufwendig!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 18. April 2009, 12:02:39
hat ich doch schon lange vorher erledigt :grinsevil:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 23. April 2009, 18:30:55
hab da mal ne frage an euch:
bei der Stärketabelle interessiert euch da eher die Entwicklung seit Saisonbeginn oder die seit den letzten 10 zat?
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: slim toni am 23. April 2009, 19:38:51
beides  :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 23. April 2009, 19:40:53
 :zustimm: :ja:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 03. August 2009, 18:18:11
seit wann hast du eigentlich endgültig dein Amt gekündigt??uli :gruebel:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 03. August 2009, 19:54:20
frag frutti habe heute nachmittag die pm rausgeschickt
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 05. November 2009, 16:49:16
Soo.

wie ihr fast alle gesehen habt, bin ich nun neuer Landermod hier.
werde mein bestes geben das Forum wieder etwas zustrukturieren. Erwartet aber am Anfang nicht zuviel von mir, muss mich auch erstmal rein fitzen...

wenn ihr klagen oder probleme habt , meldet euch!! :ja:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Parn am 07. November 2009, 23:57:30
wohw ich dacht ich les nicht richtig  :geschockt: jetzt bist ja wirklich lm, na denne viel spass und glück dabei  :zustimm: haste jetzt bessere leitung oder wie kommtzs?
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 08. November 2009, 11:40:38
wohw ich dacht ich les nicht richtig  :geschockt: jetzt bist ja wirklich lm, na denne viel spass und glück dabei  :zustimm: haste jetzt bessere leitung oder wie kommtzs?
naja nicht ganz... immer noch modem...
kann aber jetzt sehr billig ins netz gehen! da passt das
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 09. November 2009, 20:13:45
Wertes neues Ländermädchen,

ich würde vorschlagen, nicht für jede Umfrage einen neuen Thread zu öffnen eher sowas wie einen Sammelthread und nicht so viele Umfragen zu starten. Das wird nämlich auf die Dauer witzlos (Snook hat das damals auch versucht und nach ner Weiler hatte keiner mehr Bock auf Abstimmungen) und macht das Forum unübersichtlich. A propos Unübersichtlichkeit: festklammern würde ich nur absolut Notwendiges. Dazu zähle ich dein Büro, Cup-Tabellen und der eventuelle Sammelumfragenthread. Nicht nötig finde ich es, das Café, die Ligen und die Tips und Tricks festzuklammern, weil diese Threads sich durch den regen Zulauf eh oben halten oder schlicht uninteressant sind.
Viel Erfolg bei allem,

dein Miles
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 15. November 2009, 10:44:50
News
Live-Ticker

Hallo,

wir arbeiten gerade an der Umsetzung des Live-Tickers für die nationalen und internationalen Pokalwettbewerbe.
Zudem wird es auch ein paar Änderungen und mehr Ereignisse geben.
Die Umsetzung für den Champions Cup (Gruppenphase) wird sich aber etwas verzögern, weil sie wesentlich komplexer ist
und daher frühestens zur neuen Saison online gehen.

Der Live-Ticker für die KO-Phase in den Pokalen wird in der nächsten Zeit online gehen. Wir können aber leider noch keinen konkreten Termin nennen.

Euer KSM-Team
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 19. November 2009, 11:23:19
News
Live-Ticker

Hallo,
ab sofort steht der Liveticker auch für nationale Pokalspiele zur Verfügung.
Euer KSM-Team




juhu endlich :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. November 2009, 16:49:27
  NEWS

Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen

1. Ohne Fehler bzw . die Schreibweise nicht Ok ist
2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land
3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.

ih könnt das in euren LM Bereich ab sofort veröffentlichen. Es werden nur Vorschläge überprüft vom MOD-Team die durch euch LMs mittels PN an ein Teammitglied eingereicht werden. Vorschläge und Wünsche von Usern an uns werden nicht beachtet, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ihr könnt hier weitere Frage stellen bzw darüber Diskutieren. Diese Aktion läuft bist zum 31.12.2009 , je nach Einreichen und Bearbeitung erfolgt die Umstellung im jeweiligen Land, wenn diese erfolgt ist bekommt der LM von uns mittels PN bescheid

das KSM Team

Änderungen werden bis Ende Dezember grob gesammelt und dann weiter getragen.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. November 2009, 19:52:44
also diese vereine existieren net bzw orte:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net)
KVV Athois (existiert net athois)
ROC Bocholter (nur Bocholt existiert)
FC Fabriek (existiert net)
AFC Saint-Gilloise (Saint-Gilloise  existiert net)
Léopold Sport FC (leopold existiert net)
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 24. November 2009, 19:53:38
Genau Uli, 3 davon hatte ich auch.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. November 2009, 20:00:46
FC Witgoor Dessel würde ich auch noch umbennen
hatteste sonst noch welche?
dann schreib se mal rein
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 24. November 2009, 20:10:55
Mach ich. Ich schau mal durch später. Is ja grad ZAT.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. November 2009, 20:16:44
www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php
gehe ohne einloggen :D
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: metzger84 am 24. November 2009, 20:19:01
Wieso geben wir diesen Vereinen nicht einfach Namen von
bekannten Orten wo belgisches  Bier gebraut wird :bia: :zustimm:

Wie z.beispiel     CHIMAY,JUPIL,CINEY,BELLVAUX....um noch mal ein paar
                          
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. November 2009, 20:51:54
:lol:
kannst auch nur an alk denken ;D
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 25. November 2009, 16:10:40
Kommt, seid kreativ! Für die falschen Namen, muss was Lustiges her!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 25. November 2009, 16:38:17
Kommt, seid kreativ! Für die falschen Namen, muss was Lustiges her!
aber Sinnvoll! :ja:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Djimbo am 25. November 2009, 17:51:13
Wieso geben wir diesen Vereinen nicht einfach Namen von
bekannten Orten wo belgisches  Bier gebraut wird :bia: :zustimm:

Wie z.beispiel     CHIMAY,JUPIL,CINEY,BELLVAUX....um noch mal ein paar
                          

ich find da sinnvoll  :bia:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 25. November 2009, 20:17:55
Chimay FC gefällt mir
und
Olympia Bellevaux
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 25. November 2009, 22:09:12
welche freien Vereinsnamen sollen den ersetzt werden??
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 25. November 2009, 22:11:15
also diese vereine existieren net bzw orte:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net)
KVV Athois (existiert net athois)
ROC Bocholter (nur Bocholt existiert)
FC Fabriek (existiert net)
AFC Saint-Gilloise (Saint-Gilloise  existiert net)
Léopold Sport FC (leopold existiert net)


FC Witgoor Dessel würde ich auch noch umbennen
hatteste sonst noch welche?
dann schreib se mal rein
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 25. November 2009, 22:12:27
also diese vereine existieren net bzw orte:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net)
KVV Athois (existiert net athois)
ROC Bocholter (nur Bocholt existiert)
FC Fabriek (existiert net)
AFC Saint-Gilloise (Saint-Gilloise  existiert net)
Léopold Sport FC (leopold existiert net)


FC Witgoor Dessel würde ich auch noch umbennen
hatteste sonst noch welche?
dann schreib se mal rein

jud

da gib mal für jeden Verien ein neues Bsp.!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 25. November 2009, 22:14:46
1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC--> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 26. November 2009, 00:07:22
Wieso geben wir diesen Vereinen nicht einfach Namen von
bekannten Orten wo belgisches  Bier gebraut wird :bia: :zustimm:

Wie z.beispiel     CHIMAY,JUPIL,CINEY,BELLVAUX....um noch mal ein paar
                          



metzger??????  :ill:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 26. November 2009, 09:01:14
Wieso geben wir diesen Vereinen nicht einfach Namen von
bekannten Orten wo belgisches  Bier gebraut wird :bia: :zustimm:

Wie z.beispiel     CHIMAY,JUPIL,CINEY,BELLVAUX....um noch mal ein paar
                          



metzger??????  :ill:
:ja:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: metzger84 am 02. Dezember 2009, 20:08:30
Na klar!!!!
Lese mir den kramm öfters schon mal durch,bist selber aber auch nicht
mehr so Forum aktiv .oder?
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: M1 am 02. Dezember 2009, 20:12:16
Villers D'Orval :peace:
Kann man auch trinken!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 02. Dezember 2009, 20:17:55
Na klar!!!!
Lese mir den kramm öfters schon mal durch,bist selber aber auch nicht
mehr so Forum aktiv .oder?

ja ich habe so langsam auch das Leben neben KSM entdeckt ;D :scherzkeks:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 02. Dezember 2009, 20:20:22
Na klar!!!!
Lese mir den kramm öfters schon mal durch,bist selber aber auch nicht
mehr so Forum aktiv .oder?

ja ich habe so langsam auch das Leben neben KSM entdeckt ;D :scherzkeks:

was da gibt's auch noch was?? nich dein ersnt??


ps.. falscher threat :mrgreen:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 03. Dezember 2009, 01:07:11
Villers D'Orval :peace:
Kann man auch trinken!
?
Franzosen..
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Dezember 2009, 20:07:15
1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC--> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
:winken:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 07. Dezember 2009, 20:09:44
1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC--> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
:winken:
werd noch eine woch warten...
vieleicht kommt ja noch was!!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Dezember 2009, 20:11:12
dann mach mal druck bei den anderen :winken:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Dezember 2009, 20:14:40
FC Fabriek -> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise -> FC Anderlecht
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 07. Dezember 2009, 20:16:23
FC Fabriek -> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise -> FC Anderlecht

was ist mit den beiden??
gibts nicht oder klingt blöd??
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Dezember 2009, 20:17:00
FC Fabriek -> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise -> FC Anderlecht

was ist mit den beiden??
gibts nicht oder klingt blöd??

schau die andere seite an
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 07. Dezember 2009, 20:18:16
FC Fabriek -> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise -> FC Anderlecht

was ist mit den beiden??
gibts nicht oder klingt blöd??

schau die andere seite an
:gruebel:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Dezember 2009, 20:18:51
FC Fabriek -> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise -> FC Anderlecht

was ist mit den beiden??
gibts nicht oder klingt blöd??

schau die andere seite an
:gruebel:

steht alle du Faultier
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: metzger84 am 08. Dezember 2009, 18:56:51
Man könnte den KV Red Star Ostende z.b.:in den   1 FC "demokratische Repuplik" Kongo umnennen
oder den KRC Antwerpen in Eintracht Peru ................dat is doch ne super Idee
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 08. Dezember 2009, 18:59:02
hehehe
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 08. Dezember 2009, 19:11:22
Man könnte den KV Red Star Ostende z.b.:in den   1 FC "demokratische Repuplik" Kongo umnennen
oder den KRC Antwerpen in Eintracht Peru ................dat is doch ne super Idee

wie wär's denn mit KRC "Peru" Antwerpen
und KV "Kongo" Oostende?
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 09. Dezember 2009, 14:00:51
Hi, wer kann mir sagen ob die ingame Nachrichten (Postausgang) nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden, oder gibts da irgendwie nen Trick? Wollte mein Postausgangsfach aufräumen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Posteingang weiss ich ja aber geht das auch mit dem Postausgang???


Gruß Dizzy
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Snooker am 09. Dezember 2009, 14:04:18
Die Nachrichten im Postausgang kann man selber nicht löschen.  :nein:
Sie verschwinden nur, wenn der andere Manager, welcher von dir eine Ingame Message bekommen hat, jene Nachricht im Posteingang löscht.
Erst wenn dies jener Manager macht, verschwindet auch bei dir jene Nachricht.

mfg
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 09. Dezember 2009, 14:04:58
Alles klar, Danke Dir  :zustimm:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 09. Dezember 2009, 19:58:53
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC                       --> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 21. Dezember 2009, 13:38:56
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC                       --> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht

:gruebel:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 21. Dezember 2009, 13:40:36
strengt euch ma nen wenig an... und lasst doppelte städte umgebennen etc.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_Belgien ^^
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 21. Dezember 2009, 13:43:20
Warum zwanghaft doppelte Städtenamen umbennen? So gibt es keine Stadtderbys mehr und keine Rivalitäten.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 21. Dezember 2009, 13:46:52
Warum zwanghaft doppelte Städtenamen umbennen? So gibt es keine Stadtderbys mehr und keine Rivalitäten.

nunja auf teufel-komm-raus muss man nix umbenennen und oslo wirds bestimmt öfter geben... aber ich finde, vielfalt ist trumpf und macht das jeweilige land interessanter :rolleyes: wenn man 3verein vom gleichen ort hat bzw. irgendwie eine liga nur aus 6unterschiedlichen namen besteht wirds auf dauer öde...  ^^
und aus stadtderbys kann man auch noch "countyderbys" machen  :lach:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 23. Dezember 2009, 17:03:37
Zitat
Hallo, aufgrund eines Fehlers fand heute vormittag ein zusätzliches Training statt. Sorry, aber sehen wir es als \"Weihnachtsgeschenk\". Viele Grüße und allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht. Mayo und Bit-te
2009-12-23 11:01:46 - Bit-te
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 09:48:45
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Léopold Sport FC                       --> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht

:gruebel:

hast de jetzt was geschickt nektar oder nicht?
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. Dezember 2009, 10:09:01
huii ganz wichtig

die Liste muss anführen:

Liga-Spielklasse
alter Name
neuer Name

Liga fehlt noch! :juggle:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. Dezember 2009, 10:13:19
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

3C  1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
3A  Léopold Sport FC                       --> Olympia Bellevaux oder Olympique Bellevaux
3A  FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
3A  AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht



So das werde ich mal einreichen!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 10:19:06
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

Belgien:
Liga 3C : 1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Liga 3A : Léopold Sport FC                       --> Olympique Bellevaux
Liga 3A : FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
Liga 3A : AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht
Liga 3B : KVV Athois --> RFC Seraing
Liga 3A : ROC Bocholter --> FC Westerlo

das bitte einreichen :winken:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. Dezember 2009, 10:22:13
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

Belgien:
Liga 3C : 1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Liga 3A : Léopold Sport FC                       --> Olympique Bellevaux
Liga 3A : FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
Liga 3A : AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht
Liga 3B : KVV Athois --> RFC Seraing
Liga 3A : ROC Bocholter --> FC Westerlo

das bitte einreichen :winken:

 :keks: :keks:

hab gerde die anderen eingereicht.... etwas spät!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 10:24:32
Momentane Teamnamen die geändert werden sollen:

Belgien:
Liga 3C : 1.FC Zwarte (Zwarte gibt et net) --> Chimay FC
Liga 3A : Léopold Sport FC                       --> Olympique Bellevaux
Liga 3A : FC Fabriek                                --> Sporting Brussels
Liga 3A : AFC Saint-Gilloise                       --> FC Anderlecht
Liga 3B : KVV Athois --> RFC Seraing
Liga 3A : ROC Bocholter --> FC Westerlo

das bitte einreichen :winken:

 :keks: :keks:

hab gerde die anderen eingereicht.... etwas spät!

dann reich die doch einfach nach :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 24. Dezember 2009, 10:27:15
Streitet doch nicht schon wieder!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 10:29:28
er hat gesagt er braucht die Liga also such ich sie raus
woher soll ich wissen, dass er das schon macht, und da dachte ich ich schlage die zwei anderen auch noch vor in einem's
also reich die zwei doch einfach nach und gut is nektar :peace:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. Dezember 2009, 10:30:12
soo alles weg..
nicht's geht mehr!!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 10:30:37
soo alles weg..
nicht's geht mehr!!

was nennst du alles :gruebel:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 24. Dezember 2009, 12:15:22
soo alles weg..
nicht's geht mehr!!

was nennst du alles :gruebel:
na die sechs Teamnamen... :ja:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 24. Dezember 2009, 12:48:45
soo alles weg..
nicht's geht mehr!!

was nennst du alles :gruebel:
na die sechs Teamnamen... :ja:
:zustimm:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Frutti am 06. Januar 2010, 13:00:26
eure Teamnamen wurden geändert
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 06. Januar 2010, 17:43:06
feine Sache!! :zustimm:

danke!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 01. Februar 2010, 15:59:46
Saisonübergang


Zitat:

Hallo,
der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr

Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend.
Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02


Gruß
Bit-te
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 09. Februar 2010, 12:12:51
Saisonübergang

Zitat
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:


- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34

- neue Spielpaarungen für Liga

- Einblendung der neuen Stärke

Euer KSM-Team

Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 09. Februar 2010, 12:58:40
Saisonübergang

Zitat
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:


- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34

- neue Spielpaarungen für Liga

- Einblendung der neuen Stärke

Euer KSM-Team






Hi Nektar, was genau kann ich mir darunter Vorstellen? Welche neue Stärke, bzw welche Lizenzvergabe( höhere Sanktionen?) Und was für Spielpaarungen? Es können doch nur die in der Liga gegeneinander spielen die auch in einer Liga sind, oder habe ich etwas verpasst?  :verbluefft:   :stupid:


Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Parn am 09. Februar 2010, 13:14:13
Die Lizensvergabe für die neue Saison wird nicht mehr bei der EWS vollzogen sondern nach dem 34. Spieltag.

Es wurde ein neuer Spielplan implementiert und die Ausgewogenheit zwischen Heim und Auswärtsspielen sollte nun passen, zudem wird auf der Startseite angezeigt ob Heim oder Auswärtsspiel.

Ab Saison 21 wird es einen neue Stärkeberechnung geben, diese neue Stärke wird ab Saison 20 schon angezeigt, wie auf dem Testserver zu sehen.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 09. Februar 2010, 13:17:59
okay, jetzt habe ich es dann auch. Danke Dir
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 09. Februar 2010, 18:26:46
 :mrgreen:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 14. Februar 2010, 02:03:41
Hallo Leute,

so hier die Änderungen in dieser Saison:

  • mehr Gelbe Karten((https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fplus.gif&hash=065055e8cfbe377144d85d86d28fbe1c3791adac) ca. 30%)
  • weniger Rote Karten((https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fminus.gif&hash=a0dfd123a3be5256d280e89dbd11afc2125ebcb1) ca. 50%)
  • mehr kürzere Verletzungen
  • weniger längere Verletzungen

wird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift :winken:

  • Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwort

wird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.

Das mit den Jugendspieler wird geprüft und da steht noch keine Entscheidung fest, daher hier bitte noch was Geduld.

bis dann

der Ohli
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 14. Februar 2010, 16:21:19
Zitat
Beim Live-Ticker kann man nun neben der Liga und Pokal auch den EC sehen, den CC leider noch nicht, aber auch daran wird gearbeitet.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: maxerbvb am 14. Februar 2010, 16:32:01
Markiere mal bitte alle Posts in meinem Vereinsthread die nix mit News usw. zu tun haben, und verschiebe sie bitte oder löschen. :zustimm:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 26. März 2010, 10:19:38
!! News !!


Zitat
.)  mit der neuen Lizenzvergabe an der gerade gearbeitet wird, kommt auch die Torjägerprämie, dieser wird dann VOR dem Lizenzverfahren ausgezahlt,  damit sich Vereine vor einer Bestrafung noch retten können.   
 
Um welche Summe es sich handelt wird gerade noch Diskutiert, es erfolgt aber eine Abstufung 1-2-3 Liga.
Sollten mehrere Spieler die gleich Toranzahl in der Liga erzielt haben, erfolgt eine Teilung der Summe

.) Es gibt jetzt mehr Nationalitäten unter den Spieler, alle geforderten konnten jedoch nicht umgesetzt werden, auf Grund fehlender Flaggen


das KSM-Team
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 03. April 2010, 17:34:14

!! News !!


Zitat
Nach einer internen Diskussion in den letzten Tagen über die Torprämie, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das diese nicht eingeführt wird. Es wird nur die Meisterprämie kommen.
In der Statistik des Spielers, welcher Torschützenkönig wurde, wird dieses vermerkt, jedoch nicht rückwirkend
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 03. April 2010, 19:16:58
wenn auch ich nicht davon betroffen bin, finde ich es schade.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 05. April 2010, 23:30:38
!! News !!


Zitat
Hallo,

zuletzt gab es ja wieder etliche Diskussionen was die Verteilung der Jugendspieler bzw. ihrer Talente anging.

Hiermit möchten wir nun Klarheit schaffen:

Dies waren die alten Werte (NICHT MEHR AKTUELL):

  5% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh5.gif&hash=5f548ae3c10f434d9384c331689f239e72c2eb3e)
25% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)
40% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh3.gif&hash=4b795b6b2ac493b05cdd9a2fa37dc307c1a66328)
20% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh2.gif&hash=e37965949dc2062f3ae0b336df89c06b547d09a1)
10% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh1.gif&hash=712b240537e720acbe8b280b10562de0f5fd59cd)


Folgende Verteilung ist aktuell implementiert:


  2% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh5.gif&hash=5f548ae3c10f434d9384c331689f239e72c2eb3e)
23% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)
35% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh3.gif&hash=4b795b6b2ac493b05cdd9a2fa37dc307c1a66328)
25% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh2.gif&hash=e37965949dc2062f3ae0b336df89c06b547d09a1)
15% aller Jugendspieler: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh1.gif&hash=712b240537e720acbe8b280b10562de0f5fd59cd)
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 25. Mai 2010, 18:11:25
Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es ja noch ein paar Fragen zur Lizenzvergabe. Ich versuche diese mal zu beantworten, soweit ich die Fragen verstanden habe.


Zeitpunkt


Als Zeitpunkt wurde der Abschluss von Ligaspieltag 34 gewählt - vor Vergabe der Meisterprämie!
D.h. dass evtl. Prämien aus den beiden noch folgenden Finalen nicht in die Prüfung einfließen können und werden. Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, da wir es für schlecht halten, wenn ein Verein die Lizenz nur aufgrund evtl. Prämien erhalten würde. Weiterhin wollen wir unbedingt mit Abschluss von Spieltag 34 eine gültige "Abschluss-Tabelle" liefern und anzeigen können! Aus diesem Grund wird an diesem ZAT der Login auch erst nach vollständiger Berechnung aller Finanzdaten und der Lizenzvergabe wieder öffnen (ca. 22 Uhr). Über den Zeipunkt wurde viel diskutiert, aber wir haben uns im Team für diesen Zeipunkt entschieden, da er nach unserer Auffassung die wenigsten Nachteile mit sich bringt!


Zwangsabstieg


Einen Zwangsabstieg wird es nach wie vor geben. Da die Lizenzvergabe aber nun bereits vor dem Saisonübergang stattfindet, musste hier eine neue Lösung gefunden werden. Diese sieht nun so aus, dass der "alte" Zwangsabstieg durch eine Punktstrafe von 100 Punkten ersetzt wurde und gleichzeitig die neue Regelung für den Saisonübergang eingeführt wird, dass Vereine mit negativem Punktestand automatisch absteigen. Mit dieser Variante können theoretisch beliebig viele Vereine absteigen, aber ein Szenario wie Deutschland auf dem Testserver ist im echten Spiel nicht zu erwarten! Ich gehe hier bezüglich der Zwangsabstiege von keinem wesentlich veränderten Szenario als in den letzten Saisons aus. Einziger Unterschied - die wirklichen Absteiger sind nun bereits vor dem Saisonübergang ersichtlich!


Internationale Teilnahme


Im Beispiel Deutschland mit 10 Absteiger kam die Frage auf, wer denn nun international spielt. Für die internationalen Wettbewerbe ist die Tabellenplatzierung der vorherigen Saison entscheidend - unabhängig davon, ob der Verein aufgrund eines negativen Punktestandes abgestiegen ist! Dieser Punkt mag jetzt vielleicht zu Diskussionen führen, aber ich möchte hier noch 2 Punkte zu bedenken geben: Erstens wäre es enorm schwer, eine andere Lösung allgemeingültig zu programmieren - d.h. das gesamte Konzept müsste noch mal in Frage gestellt werden, und zweitens ist es ein eher theorethisches Problem, da ich nicht davon ausgehe einen solchen Fall auf dem echten Server zu finden!

Viele Grüße
Mayo
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 08. Juni 2010, 17:10:51
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Sa. 12.06.
TM schließt So. 13.06 14:30 Uhr

Login schließt Sonntag 13.06. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Montag 14.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 22.06

Neuerungen: 
- neue Stärkeberechnung
- SV noch 20%


Gruß
Bit-te
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 05. September 2010, 11:45:39
ihr müsst jetzt leider mal 14 Tage auf mich verzichten, auch wenn es euch schwer fällt! :scherzkeks: :scherzkeks:
 :winken:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. September 2010, 12:50:26
Excelsior Heusden-Zolder  SenSation
Zuletzt online im Forum am 7.9.

Hat wer privat Kontakt zu ihm?  :gruebel:

Er müsste mal wieder Inagame on kommen wegen FSS-Cup ... Zeit drängt ^^
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 12. September 2010, 13:54:00
sehe ihn nächsten sonntag
wird aber daran liegen dass er dieses we nicht im lande ist
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. September 2010, 14:00:41
Ok... denn er hat DO fss-cup-game und noch nix angenommen ^^ :flehan:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Alusinojen am 13. September 2010, 13:06:46
Ok... denn er hat DO fss-cup-game und noch nix angenommen ^^ :flehan:

soll ich ihn mal ansimsen?
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. September 2010, 13:15:04
ja bitte :flehan:  :bia:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 17. September 2010, 11:09:25
bin wieder da! :winken: :winken:

war ne geile Tour! :bia: :bia:


mensch kaum ist man mal nicht da passiert hier mal wieder was, sollte ich mir da etwa gedanken machen?? :gruebel:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Corpy am 17. September 2010, 16:50:23
ja :flehan:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 05. Oktober 2010, 15:09:04
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 12.10.
TM schließt Mi. 13.10 14:30 Uhr

Login schließt Donnerstag 14.10. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Samstag 16.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 26.10


Gruß
Bit-te
 

 
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 30. Dezember 2010, 11:44:16
Neuer Besitzer von KSM


Zitat
die Zeit für eine Veränderung ist gekommen. Nach beinahe 5 Jahren KSM werden wir uns vom Spiel trennen und es an einen anderen User übergeben.

Wir danken Euch für die interessante Zeit und Eure Unterstützung des Spiels und möchten die Gelegenheit nutzen noch einmal zurück zu blicken. Wir sind der Meinung, dass wir insbesondere in den ersten 2 Jahren KSM viel erreicht haben. Wir haben mit Unterstützung der Mods viele DMs gefunden und dieses massive Problem eigentlich weitestgehend gelöst. Hierfür gebührt den TM-Mods besonderer Dank, da diese besonders viel Zeit in eine für die User unsichtbare Arbeit investieren. Zusätzlich ist es uns gelungen eine Vielzahl der Ungereimtheiten und Bugs aus Kerstens Variante zu beseitigen - wir glauben hier eine gute Grundlage für unseren Nachfolger bereitet zu haben. Die folgenden Jahre waren dann leider mehr von der mangelnden Zeit unsererseits geprägt - ein Umstand der uns für KSM sehr leid tut, aber familiär und beruflich bedingt der einzig richtige Weg war.

Unter diesen Voraussetzungen sind wir ganz besonders erfreut, das Spiel zum 01.01.11 an den User slater107 zu übergeben. Nach unserer Einschätzung hat slater gute Ideen und auch die nötige Muße entsprechend viel Zeit in das Spiel zu investieren, was er ja durch diverse Statistiken bereits gezeigt hat. Wir bitten Euch ihm gegenüber fair zu bleiben und ihn bei der Weiterentwicklung des Spiels konstruktiv zu unterstützen.
Bitte beachtet für Premium-Accounts auch die neuen Konto- und PAYPAL-Daten die spätestens am 02.01.2011 freigeschaltet werden.

Uns bleibt noch einmal Danke zu sagen für die interessante Zeit bei KSM-Soccer und Euch allen auch weiterhin ein tolles Spiel und eine super Community zu wünschen.

Viele Grüße
Mayo & Bit-te
 
Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
Halllo miteinander...

nachdem ich jetzt endlich meine heutigen Mails durch habe (ca so viele wie die letzten 6 Monaten zusammen) möchte ich mich hier mal kurz vorstellen, für die die mich noch nicht kennen
Mein Name ist Robert Schiefer, ich bin 33 Jahre, bin verheiratet, habe einen Sohn und bin seit 15 Jahren als SW-Entwickler und Projektleiter in Wien tätig.

Ich hoffe in den nächsten Monaten und Jahren KSM wieder etwas frisches Leben einhauchen zu können und bitte zugleich um Verständnis das es Anfangs kleiner Schritte sein werden.

Slater107

 
 
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 30. Dezember 2010, 13:02:01
Was ist mit den im Voraus geleisteten Account Zahlungen? Bleiben die erstmal bestehen, oder kommen irgendwelche Zwischenzahlungen auf uns zu?


Gruß Dizzy
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 30. Dezember 2010, 16:53:17
glaube nicht das die alten Anträge weg sind.
Das einzige was sich ändedrt sind die neuen Kontodaten. die sind aber eh ab dem 2.1.2011 dann auch da!
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: uli_hoeneß am 07. Januar 2011, 15:20:37
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79244.0;topicseen
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 13. Januar 2011, 21:55:17
Bei aller Liebe. Es ärgert mich richtig!!!!!!

Ich weiss nicht ob es daran liegt das wir einen neuen Leader haben. Aber seit ein paar Tagen vermehrt sich die Werbung hier on Mass.  Früher war es nur während der Anmeldephase mittlerweile bekomme ich im angemeldeten Zustand während meiner KSM Zeit immer zwischendurch ne Werbung eingeblendet. Mir ist klar das jeder Geld verdienen muss. Sollte das aber für mich als PA User so weitergehen, bin ich weg. Ich zahle dafür das ich einen besseren Komfort beim Spiel habe. Das lässt sich im Mom schwer vermissen. Unter diesen Umständen werde ich meinen PA nicht aufrecht erhalten. Hoffe es ändert sich bald wieder.


Gruß Dizzy
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 13. Januar 2011, 21:59:19
hi dizzy ich habe deine Worte mal an slater weitergeleitet.

ansonsten empfehle ich die lektüre von:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79362.0

hier hatte slater etwas wegen werbung gesagt bzw statement dazu gemacht.
vllt bringt es dich weiter  :peace:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 13. Januar 2011, 22:04:00
okay danke.

Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige.


Hoffe das ändert sich bald wieder


Gruß Dizzy
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 30. April 2011, 15:30:22
Nur mal zur Info für alle die es noch nich gelesen haben...
Spielberechnung soll frisiert werden! (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81470.0)
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 13. September 2011, 00:51:43
Vertragslängerung von Spielern unter 20

Zitat
aktuell gilt: "Der Spieler ist nicht bereit einen längeren Vertrag als 200 ZAT zu akzeptieren!"
sobald er die stärke 70 überschritten(>70) hat, will er einen 265er vertrag machen....


gilt für spieler unter 20 jahren:

stärke > 70 ..... 265
stärke > 50 ..... 200
sonst               135
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Al3x am 13. September 2011, 10:46:34
Oh hier wars ja schon richtig eingestaubt :lach:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 22. September 2011, 11:43:19
Ausblick auf weitere Entwicklung:

Zitat
Nach nunmehr neun Monaten KSM konnte ich einige meiner Vorstellungen (32) bereits umsetzten.
Natürlich gibt es bei sovielen Änderungen klar das es einige gibt die gefallen und andere die nicht so gut ankommen.

Für das nächste halbe Jahr wir es etwas ruhiger werden, was Änderungen betrifft.
In dieser Zeit wäre es geplant
1. aktuelle Fehler zu finden und auszubessern
2. eine Oberfläche zu schaffen, die neue User besser anspricht
3. vereinzelte weitere Änderungen vorzunehmen (deutlich weniger als 10)

speziell bei Punkt zwei werden ca 90% meiner Zeit hineinfließen(wie es auch schon die letzten paar wochen der Fall war), da ich nach diesen sechs Monaten hier etwas abgeschlossenes und akzeptables haben will.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 25. September 2011, 11:50:36
Saisonübergang


Zitat
Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 15.10.
TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 17.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.

Gruß
Slater107
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Januar 2012, 16:18:29
Da euer LM lieber über vergebene Punkte jammert als euch zu informieren  :lach: ;)

Wer eine positive Meinung zur 5-Jahres statt 3-Jahreswertung hat ... bitte hier mal der Unterschriftensammlung anschliessen  :zustimm:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85597.0
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: bodo09 am 02. Januar 2012, 16:29:51
Da euer LM lieber über vergebene Punkte jammert als euch zu informieren  :lach: ;)

Wer eine positive Meinung zur 5-Jahres statt 3-Jahreswertung hat ... bitte hier mal der Unterschriftensammlung anschliessen  :zustimm:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85597.0

 :rofl: der war gut...
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 02. Januar 2012, 16:56:16
 :stupid:
kann doch jeder selber lesen :ja:
außerdem ist da nix fest oder so. slater hat sogar gesagt das er es jetzt eh noch nicht macht :schlaumeier:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 09. Februar 2012, 11:54:46

Eine neue Statistik ist nun vorhanden... :verweis: sehr interessant wie ich finde :ja:


Zitat
Es sollen angezeigt werden

Durchschnittsstärke
Durchschnittsalter
Durchschnittsskills
Anzahl

der Spieler in den Kategorien
U19
U21
U23
U25
und
Gesamt

für Nationale und Internationale Statistiken
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 12. Mai 2012, 10:33:12
NACH dem Saisonwechsel gilt folgende veränderte Altersstruktur für die EWS:

Unter 27 ungeändert
28 Jahre  - 0% (Abwertungswahrscheinlichkeit)
29 Jahre  - 0%
30 Jahre  - 3,5%
31 Jahre  - 7,0%
32 Jahre  - 10,5%
33 Jahre  - 14,0%
34 Jahre  - 17,5%
35 Jahre  - 21,0%
36 Jahre  - 24,5%
37 Jahre  - 28,0%
38 Jahre  - 31,5%
39 Jahre  - 35,0%  (Abwertungswahrscheinlichkeit)


Die Schrittweite wurde von 2,5 auf 3,5 erhöht, das Beginndatum von 28 auf 30 angehoben.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 12. Mai 2012, 14:39:26
Wie verhält sich das mit den bereits in der Abwertungswahrscheinlichkeit gelisteten Spielern. Habe zwei Spieler mit im Mom 28 die schon einen Abwertungswahrscheinlichkeit haben. Sind nächste Saison 29 also eigentlich frei von der Abwertungswahrscheinlichkeit. Wir diese dann wieder gelöscht oder gilt die weiter???



 :verweis:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. Mai 2012, 14:52:38
Die neue Altersregelung tritt erst NACH der EWS in Kraft!  :verweis:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: bodo09 am 12. Mai 2012, 14:57:12
Wie verhält sich das mit den bereits in der Abwertungswahrscheinlichkeit gelisteten Spielern. Habe zwei Spieler mit im Mom 28 die schon einen Abwertungswahrscheinlichkeit haben. Sind nächste Saison 29 also eigentlich frei von der Abwertungswahrscheinlichkeit. Wir diese dann wieder gelöscht oder gilt die weiter???



 :verweis:
denke, das beginnt ab nächste Saison.. :gruebel:  (NACH dem Saisonwechsel gilt folgende veränderte Altersstruktur für die EWS:)
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 23. Oktober 2012, 17:50:36
50%/80% Einsatz in Bewerbsspielen
 
Achtung! Bei Bewerbsspielen (Liga, Pokal, CC/EC) wurde bei verminderten Einsatz (weniger als 100%) die Treffer-Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert. Ich bitte dies bei der Taktik zu berücksichtigen.
 
 
2012-10-22 16:47:57 - slater107    
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 21. November 2012, 01:03:03
Habe mal eine Idee gepostet wäre schön wenn ihr mal reinschaut und es evtl ( wenn Euch die Idee gefällt)  unterstützen könntet

Hier der Link. http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89173.0



Gruß Dizzy
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 27. November 2012, 00:37:48
Hi, warum habe ich eine Sperre für Maximilian Weber. 1 nat und 1 int.  Er hat aber die letzten Spiele gespielt und keine Karte bekommen.  Habe ich etwas verpasst oder übersehen?

Wer ne idee hat sagt mal bitte besdcheid.  Oder wenn keiner etwas findet, so wie ich, einfach mal nen Bug senden. Weiss nicht ob ich das schaffe morgen.  Deshalb auch der Post im LM  damit das relativ sofort bei den richtigen ankommt.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: bodo09 am 27. November 2012, 01:15:39
Hi, warum habe ich eine Sperre für Maximilian Weber. 1 nat und 1 int.  Er hat aber die letzten Spiele gespielt und keine Karte bekommen.  Habe ich etwas verpasst oder übersehen?

Wer ne idee hat sagt mal bitte besdcheid.  Oder wenn keiner etwas findet, so wie ich, einfach mal nen Bug senden. Weiss nicht ob ich das schaffe morgen.  Deshalb auch der Post im LM  damit das relativ sofort bei den richtigen ankommt.
Hey Dizzy3.  :mrgreen: gelbe Karten hat Weber an den nationalen Spieiltagen: 1, 2, 8, 10 + 11 bekommen.. internat. kann ich Dir nicht sagen.. vllcht. kann das Mulle oder wer nachprüfen..  :peace:
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 27. November 2012, 07:05:19
das mit den Gelben kann stimmen wie bodo sagt, die internat. Sperre bleibt solange bestehen bis man wieder im EC/CC spielt...als theoretisch für immer oder bis nächste Saison je nach abscheiden von dir  :ja:
müsste demnach noch von letzter oder vorletzter Saison sein
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. November 2012, 09:45:44
Die Sperre INT wird von der letzten Saison stammen.
Dort wird er entweder ROT oder Gelb-Rot bekommen haben oder wenn du in Quali warst zuvor genug Gelbe gesammelt haben  :lach:

PS: Siehe SpielerSTAT
Euro - Rote Karten 0 (national)  1 (international)
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 27. November 2012, 16:36:28
Hi, warum habe ich eine Sperre für Maximilian Weber. 1 nat und 1 int.  Er hat aber die letzten Spiele gespielt und keine Karte bekommen.  Habe ich etwas verpasst oder übersehen?

Wer ne idee hat sagt mal bitte besdcheid.  Oder wenn keiner etwas findet, so wie ich, einfach mal nen Bug senden. Weiss nicht ob ich das schaffe morgen.  Deshalb auch der Post im LM  damit das relativ sofort bei den richtigen ankommt.
Hey Dizzy3.  :mrgreen: gelbe Karten hat Weber an den nationalen Spieiltagen: 1, 2, 8, 10 + 11 bekommen.. internat. kann ich Dir nicht sagen.. vllcht. kann das Mulle oder wer nachprüfen..  :peace:

okay, soweit habe ich es nicht zurückverfolgt. Danke Dir.  Jetzt habe ich wenigstens ne Begründung. Die internationale Sperre könnte sein das es noch aus den vergangenen Saison besteht. Habe es nur jetzt in Verbindung erst gesehen.
Titel: Re:LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. Januar 2013, 13:43:54
@Nektar:
Eventuell magst du die von mir Aufgeführten mal Ingame befragen?  ;)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 23. November 2013, 00:23:45
Hi Nektar,

sag mal hast Du infos wann das mit dem Training wieder funktioniert? Bei mir tut sich da garnichts.

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: bodo09 am 23. November 2013, 01:59:07

slater107
Administrator
Fußballgott
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.218
ICQ Messenger - 363181557
 
Profil anzeigen
 C.F.Marana
 Private Mitteilung (Offline)
 






training vorerst deaktiviert...

« am: 20. November 2013, 05:17:22 »




zur Sicherstellung der Chancengleichheit wurde das training für 2-3 Tage deaktiviert.  (Speziell wegen Fitnesstraining)  :peace:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 23. November 2013, 12:10:06
Aha.
Okay alles klar. dann weiss ich bescheid.  :peace:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Le Fiorin am 23. November 2013, 13:04:52
Training ist heute wieder gestartet, am Dienstag steht dann auch wieder der nächste ZAT an!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Juni 2014, 14:17:40
Bin mal so dreist ...
noch werden Gegner gesucht bei WM 2014 - Tippspiel (Moderator: moerkstar) (http://www.ksm-forum.de/index.php?board=114.0)

traut euch ... meldet euch an ... tippt gegen die anderen Scheinaktiven
... und eventuell kann BEL da sein Image nach dem Länderduell-Debakel aufbessern  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. Juli 2014, 09:56:27
So liebe Belgier äh Länderduellverlierer ... unterstützt mal unseren Impi ein wenig
http://ksm-forum.de/index.php?topic=93407.msg2622347#msg2622347

Einfach schauen was noch frei ist, posten was ihr buchen werdet ... am Testserver einloggen ... buchen gemäß Ansage ... 10Uhr jeden Tag ist dort das Training ... Auswertung im Forum posten.

Merci  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: bodo09 am 31. Juli 2014, 16:38:48
So liebe Belgier äh Länderduellverlierer ... unterstützt mal unseren Impi ein wenig
http://ksm-forum.de/index.php?topic=93407.msg2622347#msg2622347

Einfach schauen was noch frei ist, posten was ihr buchen werdet ... am Testserver einloggen ... buchen gemäß Ansage ... 10Uhr jeden Tag ist dort das Training ... Auswertung im Forum posten.

Merci  :mrgreen:
dann rück erstmal die Knete für's TL. rüber....  :scherzkeks: :grinsevil: ich erwarte mind. 20.000.000 KSM$...  :scherzkeks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: MF am 31. Juli 2014, 16:42:53
dann stell n spieler drauf, kaufe ich dir ab  :keks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. Juli 2014, 16:43:34
Wie kann man am testserver nur im Minus sein  :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Ohligser am 31. Juli 2014, 16:46:01
Wie kann man am testserver nur im Minus sein  :gruebel: :gruebel:

ist doch der echte Stand nach der EWS, oder? Also meine Finanzen decken sich mit denen nach der EWS!!!!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: MF am 31. Juli 2014, 16:52:21
Wie kann man am testserver nur im Minus sein  :gruebel: :gruebel:

wenn man vor der EWS im Minus war  :gruebel:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 02. August 2014, 02:01:55
Hi, haben noch mehr Leute probleme mit dem PA? Ich hatte bis gestern noch alles gut und heute ist mein PA abgelaufen. Habe auch erst vor ca einem Monat den PA verlängert. Normal dürfte er nicht abgelaufen sein.

Gruß Dizzy
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Obstsalat am 02. August 2014, 02:15:09
Hi, haben noch mehr Leute probleme mit dem PA? Ich hatte bis gestern noch alles gut und heute ist mein PA abgelaufen. Habe auch erst vor ca einem Monat den PA verlängert. Normal dürfte er nicht abgelaufen sein.

Gruß Dizzy

Jap, haben wahrscheinlich alle^^ hab schon im Bug report gepostet
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Dizzy-G am 02. August 2014, 02:16:26
Hi, haben noch mehr Leute probleme mit dem PA? Ich hatte bis gestern noch alles gut und heute ist mein PA abgelaufen. Habe auch erst vor ca einem Monat den PA verlängert. Normal dürfte er nicht abgelaufen sein.

Gruß Dizzy

Jap, haben wahrscheinlich alle^^ hab schon im Bug report gepostet
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Auch die Spielerwerte sind unterirdisch. Irgendwie ist alles irgendwie durcheinander
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Lusi am 16. Februar 2015, 09:04:32
Guten Morgen,

hiermit beantrage ich die Hall of Fame in Belgien ein wenig zu bereichern.
Zum einen sollten unsere Gewinne im Freundschaftsturnier dort verewigt werden,
zum anderen müssen dort langfristige Ex-Manager aus Belgien dort eine Gedenktafel finden!
Ich denke hierbei an Kohle, uli_hoeness, bodo, ...

Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 16. Februar 2015, 09:09:39
Kann man machen.
Hab nur leider Prüfungszeit....da is das immer so ne Sache. Kann sein das ich 2 Sunden Online bin, aber auch auch anders rum sein  :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Lusi am 16. Februar 2015, 09:14:14
Kann man machen.
Hab nur leider Prüfungszeit....da is das immer so ne Sache. Kann sein das ich 2 Sunden Online bin, aber auch auch anders rum sein  :lach:

Danke!!!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 16. Februar 2015, 09:16:57
Kann es dir aber auch öffnen wenn du es machen willst  ;)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Lusi am 16. Februar 2015, 09:21:03
Kann es dir aber auch öffnen wenn du es machen willst  ;)

Hmmm... okay, mach mal... ich gebe mir mal Mühe und lasse mir was einfallen...
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 14. Oktober 2015, 13:47:43
Betreiberwechsel bei KSM

Liebe KSM-User... nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe. Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern. Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen. Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen. Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen. Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen. Danke Slater

Zitat
Hallo zusammen,

erstmal zu Beginn ein paar einleitende Worte zu meiner Person:
ich bin 33 Jahre alt, gebürtig aus Berlin aber schon seit über 10 Jahren wohnhaft in Rostock. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter, weshalb ich auch abseits meiner Arbeit (Projektleiter zur Weiterentwicklung eines großen deutschen Webauftritts) eine zweite große Beschäftigung habe.
Nichtsdestoweniger will ich mich auch bei KSM noch mehr engagieren und das Spiel weiter bringen und optimieren. Dabei bin ich seit Saison 2 - die meisten werden mich vielleicht kennen, auch wenn ich nicht so viel schreibe. InGame hab ich in jeder Liga und in verschiedenen Ländern Teams betreut, im Forum war ich als Mod und Transfermod tätig.
Bzgl des Spiels sehe ich zwei große Schwerpunkte:
1. Steigerung der Userzahlen zur Erhöhung des Spielspaßes. Gegen reale User ist die Herasuforderung doch deutlich höher...
2. Schrittweise Weiterentwicklung des Spiels.

Ich werde aber dazu später jeweils nochmal genauere Ausführungen machen.
In beiden Bereichen möchte ich Euch, die Community, gern miteinbeziehen und bin über jede Hilfe und Ideen dankbar.
Gerade bzgl. der Weiterentwicklung werde ich stetig über Umfragen versuchen, ein Gefühl dafür zu bekommen, was Eurerseits als wichtig eingestuft wird - werde es dann aber immer auch in Relation zum Aufwand, welcher dahinter steht, betrachten.
Ich hoffe daher nicht nur auf die Unterstützung des aktuellen KSM-Soccer Teams (vor allem inkl. von SolSoCog) sondern auch auf

die aller User.
Bedanken möchte ich an dieser Stelle auch noch bei Slater für seine Arbeit in den vergangenen Jahren, die bisher gut verlaufene Übergabe und auch die Zusicherung seiner Hilfe bei Problemen in den nächsten Monaten.

Auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit,
Tim
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 14. Oktober 2015, 18:46:30
Erste Umfragen zum Game und deren Entwicklung:

Bot-Gebote:
http://ksm-forum.de/index.php?topic=96988.0 (http://ksm-forum.de/index.php?topic=96988.0)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 22. Oktober 2015, 18:08:36
Es stehen neue Umfragen bereit. Dabei geht es um die Planung von weniger, mittel und sehr aufwendigen Maßnahmen!
Voten lohnt sich!


Reihenfolge Features mit geringem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97065.msg2773758#new (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97065.msg2773758#new)  :verweis:

Reihenfolge Features mit mittlerem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97067.0 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97067.0)  :verweis:

Reihenfolge Features mit hohem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97066.0 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97066.0)  :verweis:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 12. November 2015, 16:13:38

+++ Interview mit Sir Tim +++


In Frankreich gibt es ein Interview mit dem neunen Betreiber Sir Tim. Sir Miles hat ihn mit ein paar Fragen zu ihm selbst und dem Spiel gelöchert. Lohnt sich auf jeden Fall :schlaumeier:


 :verweis:   Interview (http://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=93712.msg2778834#msg2778834)    :verweis:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 03. Dezember 2015, 22:19:46

Es gibt eine neue nette Umfrage zu einigen Zusatzfunktionen für die Zukunft.



 :verweis:https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97228.msg2782970#new (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97228.msg2782970#new)  :verweis:


Hallo,

auch am Forum würde ich gern etwas tun, weil ich denke, dass es hier auch noch einiges Potential gibt.
Außerdem ist es doch für viele (mich eingeschlossen) auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure Anregungen!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 10. Dezember 2015, 13:22:47
:verweis:          1. KSM-Newsletter           :verweis:

Sir Tim hat heute einen sehr lesenswerten Newsletter herausgebracht:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97249 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97249)
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 07. Januar 2016, 10:33:19
Es gibt eine neue Umfrage zu KSM und der Besetzung eines zweiten Vereins von einem Manager!

 :verweis:   https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97337.0 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97337.0)    :verweis:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 26. Januar 2016, 17:54:04
Software-News

Für die neue Saison sind so einige Änderungen geplant. Sir Tim hat dazu einiges erklärt:

https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97453.msg2791890#new   :verweis:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 09. Februar 2016, 09:53:09
Macht mit bei dem ersten KSM weiten Tippspiel  :ja: :ja:

KSM-Tippspiel (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?board=131.0)

Tolle Preise warten auf den Spieltagessieger und den Gesamtsieger  :ja:
Den Link zur Seite findet ihr nun auch in der KSM-Plattform unter "TIPP"
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 11. Februar 2016, 21:59:34
Neue Funktion:

Ingame gibt es unter Nachrichten nun einen Notizblock. Mit diesem können Notizen dauerhaft gespeichert werden.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 02. August 2016, 17:29:22
News:

Ein neuer Newsletter ist erschienen. Lesen lohnt sich:  :ja:
https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98395.msg2826612#new (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98395.msg2826612#new)   :verweis:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 08. Oktober 2018, 20:02:25
Vielen Dank  :bia:

Ich werde die Tage mal hier und da aufräumen, 1-2 Umfragen starten und die Hall of Fame aktualisieren.

 :bia:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 08. Oktober 2018, 20:38:19
Vielen Dank  :bia:

Ich werde die Tage mal hier und da aufräumen, 1-2 Umfragen starten und die Hall of Fame aktualisieren.

 :bia:
Danke dir für den frischen Wind  :ja:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 28. November 2018, 19:44:56
BETRIFFT UNS JA NICHT   ;), ABER ICH POSTE ES TROTZDEM MAL...


Neuer Strafenkatalog für Spielabsprachen!

Hallo,

im Sinne eines fairen Spiels und einem fairen Umgang wird das KSM-Team weiter entschieden gegen Spielabsprachen vorgehen.

Dabei gilt für Spielabsprachen ab sofort folgender Strafenkatalog:

- 1.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten für alle voll eingesetzter Spieler im fraglichen Spiel
- 2.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 6 Ligapunkten
- 3.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 18 Ligapunkten
- 4.Vergehen: Abzug von 12 Fitnesspunkten und 54 Ligapunkten
- 5.Vergehen: Sperrung des Users

Also haltet Euch bitte an einen fairen Wettbewerb!

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 13. Januar 2019, 23:11:43
Hallo lieber Belgier,

Solange ich „Verwarnung“ bei mir stehen habe, werde ich meinen Job als LM nicht nachgehen.

Habt also Geduld  :peace:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 14. März 2019, 20:07:45
Ksm sucht den User des Jahres. Zwei Leute aus Belgien stehen zur Auswahl...


https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/umfrage-user-des-jahres-2018-bis-zum-21-03-2019-um-20-00-uhr/
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Inter_netzer81 am 09. April 2019, 07:48:26
Hi Rauschi  :winken: hast du unserer Belgien International Thread gesehen?
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 08:26:42
Gute Frage  :gruebel:

Hab ich den gelöscht ?  :geschockt:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Inter_netzer81 am 09. April 2019, 10:01:27
 :nixweiss: Kann ja mal passieren bei so eine Packung beim Tabellenzweiten  :pfeifen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. April 2019, 10:24:02
Mensch Rauschi ... das mal gar nicht lustig  :rofl: :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 10:31:13
Ja echt mies ..war wirklich keine Absicht ...unten links steht ja Thema löschen ...aber wieso kommt keine Sicherheitsabfrage : möchten Sie das Thema wirklich löschen ..oder so


 :konfus: :nein:

Sorry ...
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: IamTheDj am 09. April 2019, 10:41:04
Sauf mal weniger, Junge :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. April 2019, 10:51:02
Es kommt eine Sicherheitsabfrage :zunge:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 11:30:15
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

Naja ab und zu mal wurde ein Thema fixiert oder nicht mehr fixiert durch meine Finger aber gelöscht wars erste mal ...sorry ...

Vielleicht war es aber auch Nektar  :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. April 2019, 11:30:53
Gute Attacke rauschi ... der dürfte mangels Aktivitöt hier eher Fehler machen  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: proevo6 am 09. April 2019, 11:51:52
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

Naja ab und zu mal wurde ein Thema fixiert oder nicht mehr fixiert durch meine Finger aber gelöscht wars erste mal ...sorry ...

Vielleicht war es aber auch Nektar  :motz:

Ist mir in Belgien auch schon fast passiert ..sind 2 Klicks xD


schachmatt


Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: IamTheDj am 09. April 2019, 11:53:10
Was für ein SKANDAL. Legat - kümmern sie sich darum! :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 09. April 2019, 11:54:49
Kann euch sagen... Unsere 2 Isländer sind wahrscheinlich daran schuld...
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 12:00:20
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

Naja ab und zu mal wurde ein Thema fixiert oder nicht mehr fixiert durch meine Finger aber gelöscht wars erste mal ...sorry ...

Vielleicht war es aber auch Nektar  :motz:

Ist mir in Belgien auch schon fast passiert ..sind 2 Klicks xD


schachmatt

2018 ...lang her ...und da steht FAST .... :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 12:04:49
Kann euch sagen... Unsere 2 Isländer sind wahrscheinlich daran schuld...

Nein schuld hat Tim und Sol weil die immer noch keine App für IOS rausgebracht haben. Da wäre es mir nicht passiert.  :scherzkeks:

Zwischen Thema löschen und zurück zur Startseite sind es gerade mal 0,3 mm Abstand  :motz:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Inter_netzer81 am 09. April 2019, 12:14:43
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

 :platt:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 12:53:23
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

 :platt:

Streng dich mal lieber an international ..
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. April 2019, 13:25:21
Na dann rauschi ... neuen thread erstellen und mit Fakten zur aktuellen internationalen Saison befüllen.
... hilft deinem Land mehr als spammen und/oder löschen ^^
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2019, 13:38:33
Ja kommt , hab ich im  Waasland Thread getestet  :rofl:

Naja ab und zu mal wurde ein Thema fixiert oder nicht mehr fixiert durch meine Finger aber gelöscht wars erste mal ...sorry ...

Vielleicht war es aber auch Nektar  :motz:

Einmal mit Profis arbeiten  :keks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 09. April 2019, 14:11:17
ich wusste es schon immer, da ist was faul im Staate Dänemarks ääähm Belgiens  :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 09. April 2019, 14:11:45
Na dann rauschi ... neuen thread erstellen und mit Fakten zur aktuellen internationalen Saison befüllen.
... hilft deinem Land mehr als spammen und/oder löschen ^^

Zur aktuellen Saison ?  :nein: das ist ja wenn ich ein Bericht über Bayern Vs Bvb aussicht  der Dortmunder schreiben müsste xD
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. April 2019, 14:52:17
Sind etwa alle Vertreter schon ausgeschieden?
Hat also keiner mehr ein Spiel?

Das schuldest du den verbliebenen Klub(s) nach deiner Nacht-und-Nebel-Aktion  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 09. April 2019, 16:47:19
Ist Rauschi noch tragbar? Ist er noch der richtige Mann für Frankreichs 4?
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 10. April 2019, 00:05:30
Legat for Präsident in Belgien...  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 10. April 2019, 08:16:28
Legat for Präsident in Belgien...  :mrgreen:

Ne, ich denke das würde das pure Chaos bedeuten. Ich erinnere mich da an den Island-Pub wo du quasi alleine mit dir selber schriebst und das über 2Seiten :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 10. April 2019, 10:05:27
In Island die User streiken zurzeit... daher bin ich dort alleine  :nein:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 10. April 2019, 11:23:59
Kampfabstimmung mit Wahlkampfreden!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 10. April 2019, 11:31:25
Kampfabstimmung mit Wahlkampfreden!

Kümmre du dich um deine Bauern ähhh Frösche  :grinsevil:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. April 2019, 13:17:05
Für mich ist es ok, wenn sich Miles ab und an um die Regierungsbesetzung in den Ligues 4-6 (=BEL) kümmert  :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 10. April 2019, 13:27:22
Finde auch. Das gehört einfachn auch zu unseren Aufgaben als Obermods.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 10. April 2019, 13:29:30
In Belgien regiert Präsident Legat... :grinsevil:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. April 2019, 13:51:30
Belgien ist ja praktisch ein französisches Unterforum (so wie zb. der Tavernen-Thread), dass wir nur mangels anderer aktiver Länder seinerzeit in den Scheinstatus "Land" erhoben haben.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 10. April 2019, 15:37:08
Belgien hat ja eigentlich nur Duldungsstatus, ist eigentlich nur teilautonom. Wir können ihn ja jederzeit wieder entziehen..
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 10. April 2019, 15:41:10
Jetzt kann ich mir gut vorstellen und nachvollziehen, warum Rauschi meint, dass die Franzosen alle eine an der Waffel haben  :lach:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 10. April 2019, 15:56:52
(https://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_094.gif) (https://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_117.gif) (https://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_129.gif) (https://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_097.gif) (https://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_0730.gif)

Ihr lasst Belgien in RUHE... Wir sichern mal Belgien ab... Die Franzosen werden gefährlich  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Miles am 10. April 2019, 16:05:09
 :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman:

Streitkräfte versammeln sich!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Sir Legat am 10. April 2019, 16:15:21
So Waasland wird an Island abgetreten... Dafür bekommt Belgien Legat  :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 10. April 2019, 16:27:58
legat aber bei aller Liebe, halte dich ein wenig zurück sonst geht hier jegliches Quäntchen Übersicht verloren.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. April 2019, 16:39:47
Armes Belgien ... aber geschieht euch recht  :scherzkeks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 21. Mai 2019, 10:11:59
Neuerungen/Änderungen in Saison 48!
https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/neuerungenanderungen-in-saison-48!/#new


Hallo zusammen,

folgende Neuerungen/Änderungen wurden bisher umgesetzt und gelten per sofort:
(die wichtigsten Sachen sind dick geschrieben)

- der Eintrittspreisassistent wird automatisch während der Spielberechnung gestartet, wenn PA-User zuvor die Eintrittspreise nicht verändert/bestätigt haben, um halbwegs gute Eintrittspreise zu garantieren
- zukünftig sind die Optionen bei Vereinswechseln eingeschränkt: geringe Managerpunkte und negativer Kontostand mindern das Image von Vereinen, auf welche sich Manager bewerben können. Lediglich auf Vereine mit Image < 30 wird man sich immer bewerben können.
- Jugend- und Amateurspieler sind von einem Moralabzug bedingt durch einen negativen Kontostand nicht länger betroffen.
- Auf- und Absteiger werden zufällig auf die jeweilig in Frage kommenden Ligen verteilt
- Titel werden zukünftig direkt nach Abschluss eines Wettbewerbs vergeben
- die Absenkung der Marktwerte bedingt durch zu geringe Einsatzzeiten erfolgt nun erst nach ZAT 25
- es werden keine silbernen Jugendspieler mehr generiert
- Jugendspieler werden nun unter Berücksichtigung von Alter und ZAT über die Saison hinweg vergleichbar generiert (keine direkte Bevorteilung mehr von jüngeren oder frühzeitig generierten Spielern)

- TM-Update:
-- das Transferlimit zwischen zwei Vereinen wird auf 4 Transfers erhöht
-- der Versand versch. Ingame-Nachrichten wurde korrigiert
-- kleinere Anpassungen bzgl. einiger Anzeigen wurden vorgenommen (starke Seite, aktuelles Höchstgebot, ...)
-- zukünftig ist eine Mindeststeigerung des bisherigen Höchstgebots um 1% des Spieler-Marktwertes notwendig
-- die Abfindung bei Rente wurde auf 70% der ausstehenden Gehaltskosten (zuvor 90%) reduziert
-- die Mindestdauer von Leihe und KRK wurde auf 30 ZATs gesenkt

Weitere Änderungen werden im Laufe der Saison folgen. Dazu wird es entsprechend Benachrichtigungen geben.

Wir wünschen allen eine spannende und erfolgreiche neue Saison.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 21. Mai 2019, 11:54:43
NEU IN DER HALL OF FAME:

LÄNDERDUELL BELGIEN:FRANKREICH!!!!!
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 28. September 2019, 15:41:36
Habe da mal ein anliegen. Ich finde das Belgische Forum extrem unübersichtlich und daher unatraktiv. Zur zeit gibt es 50 Themen die zur zeit über 2 Seiten verteilt sind. Ich habe mal 26 ausgewählt die gelöscht oder in das Archiv verschoben werden sollten.
Falls unsere Ländermods da nichts ändern wollen wäre ich gerne bereit dort behilflich zu sein wieder ein wenig Ordnung hinein zu bekommen.
Könnt euch ja mal äussern.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 28. September 2019, 18:15:12
KLAR gerne !!

Ich hatte anfangs schon 10-12 Stück gelöscht ...kannst gern LM werden. Nektar macht eine Saison mal Pause
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 28. September 2019, 18:21:39
KLAR gerne !!

Ich hatte anfangs schon 10-12 Stück gelöscht ...kannst gern LM werden. Nektar macht eine Saison mal Pause

Würde ich machen wenn gewünscht.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Inter_netzer81 am 28. September 2019, 21:20:44
 :zustimm: Ja mach.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 28. September 2019, 22:59:10
Nektar wenn das ok ist dann macht Volker und ich diese Saison und ab nächste Saison übernimmst du für mich wieder ;)

Kann dir keine PN schicken über Handy
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 29. September 2019, 16:35:43
Habe dann mal für Nektar übernommen. Zum teil waren hier Themen vorzufinden die seid 8 Jahren nicht mehr beschrieben wurden. Vereinsseiten die seid mehr als 5 Saisons nicht mehr genutzt wurden und auch schon diverse Managerwechsel stattgefunden haben, wurden gelöscht.
Oben in der Fixierung werden nur noch wichtige Themen zu finden sein. Liga,Pokal,EC und aktuelle Umfragen. LM Büro und Statistiken bleiben auch fixiert. 2. und 3. Liga habe ich aus der Fixierung heraus genommen. Sollten in diesen Ligen wieder Manager aktiv werden werden diese natürlich wieder oben fixiert.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 29. September 2019, 18:24:19
Habe dann mal für Nektar übernommen. Zum teil waren hier Themen vorzufinden die seid 8 Jahren nicht mehr beschrieben wurden. Vereinsseiten die seid mehr als 5 Saisons nicht mehr genutzt wurden und auch schon diverse Managerwechsel stattgefunden haben, wurden gelöscht.
Oben in der Fixierung werden nur noch wichtige Themen zu finden sein. Liga,Pokal,EC und aktuelle Umfragen. LM Büro und Statistiken bleiben auch fixiert. 2. und 3. Liga habe ich aus der Fixierung heraus genommen. Sollten in diesen Ligen wieder Manager aktiv werden werden diese natürlich wieder oben fixiert.

Nach Rücksprache mit Torflaute wird auch die alte Vereinsseite von Royal Sint Truidense entfernt. Wenn er wieder mehr zeit hat wird er eine neue seite erstellen.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: DaNektar am 29. September 2019, 20:41:00
Macht ruhig :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. September 2019, 09:51:46
Schön das Volker ein wenig aktiv wird.
Die anderen beiden haben das Forum ja entweder versauern lassen oder Traditionsthreads gelöscht ... je nach Zustande ^^
:scherzkeks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 30. September 2019, 10:12:23
Tradition hin oder her. Einiges habe ich ja schon raus genommen. Themen die seid Ewigkeiten keine Beiträge mehr hatten sind rausgeflogen und bei der Fixierung habe ich etwas geändert.
Vereinsseite von Roeselare und Izegem stehen noch auf der kippe.  Izegem habe ich Alex angeschrieben und warte da noch auf antwort. Finde es aber schon ein wenig übersichtlicher und warte noch auf Ideen der aktiven um das Belgien Form wieder zu beleben.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Flamy am 30. September 2019, 10:13:55
stark, dass Volker mal Forumsadministrativ mitmischt  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. September 2019, 10:14:45
Vor allem das Thema Fixierung fiel mir als Gast immer auf.
Waren ja mehr Threads fixiert als ihr zwischendurch Aktive gewesen seid als andere Länder Threads haben.^^
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 30. September 2019, 12:03:48
Vor allem das Thema Fixierung fiel mir als Gast immer auf.
Waren ja mehr Threads fixiert als ihr zwischendurch Aktive gewesen seid als andere Länder Threads haben.^^

MECKER MECKER MECKER.....hast du in France keine anderen Probleme  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 30. September 2019, 12:09:05
ich werde die Woche mal die HoF aktualisieren.... :bia:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 30. September 2019, 12:19:25
 :zustimm:
ich werde die Woche mal die HoF aktualisieren.... :bia:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 30. September 2019, 14:01:49
 HoF ist soweit aktualisiert...bis auf den Supercup.....das ist jetzt doch die Statistik ab Saison 2 da...früher stand da nur ab Saison 23.... :keks:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Torflaute am 10. November 2019, 21:25:34
Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert. Wie soll in dem Fall Belgien international mithalten wenn keine eigenen Talente gefördert werden?

Auch sollte der Belgische Fußballverband darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen.
Denn so brauche ich mich keinem Land anschliesen sondern kann überall arbeiten.

Auf das nun der Shitstorm losgeht

Gruß Torflaute
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. November 2020, 16:00:39
Glückwunsch Volker  :mrgreen:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 18. November 2020, 16:02:32
Glückwunsch Volker  :mrgreen:
Ist ja nur das die HaF geöffnet werden konnte und mal eine Umfrage gestartet werden kann.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Buhmann am 26. November 2020, 23:14:56
Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert. Wie soll in dem Fall Belgien international mithalten wenn keine eigenen Talente gefördert werden?

Auch sollte der Belgische Fußballverband darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen.
Denn so brauche ich mich keinem Land anschliesen sondern kann überall arbeiten.

Auf das nun der Shitstorm losgeht

Gruß Torflaute

Hallo Torflaute, deine Frage gehört hier eigentlich nicht hin.

So manch ein Manager würde dir sagen, dass es genug Talente gibt.  :lach:
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber so Beschränkung wird einfach nicht umsetzbar und vor allem auch nicht durchsetzbar sein.
Und wenn müsste diese Ausländerbeschränkung in allen Ligen zur Anwendung kommen, nicht nur in Belgien.
Es wäre auch zu klären wie du mit nicht EU-Jugendspielern umgehen willst.

Du kannst deine Frage im Doppelpass (https://forum.ksm-soccer.de/doppelpass/) stellen oder gucken ob das Thema schonmal diskutiert wurde.
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Irli am 26. November 2020, 23:32:23
Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert. Wie soll in dem Fall Belgien international mithalten wenn keine eigenen Talente gefördert werden?

Auch sollte der Belgische Fußballverband darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen.
Denn so brauche ich mich keinem Land anschliesen sondern kann überall arbeiten.

Auf das nun der Shitstorm losgeht

Gruß Torflaute

Hallo Torflaute, deine Frage gehört hier eigentlich nicht hin.

So manch ein Manager würde dir sagen, dass es genug Talente gibt.  :lach:
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber so Beschränkung wird einfach nicht umsetzbar und vor allem auch nicht durchsetzbar sein.
Und wenn müsste diese Ausländerbeschränkung in allen Ligen zur Anwendung kommen, nicht nur in Belgien.
Es wäre auch zu klären wie du mit nicht EU-Jugendspielern umgehen willst.

Du kannst deine Frage im Doppelpass (https://forum.ksm-soccer.de/doppelpass/) stellen oder gucken ob das Thema schonmal diskutiert wurde.
Die Frage ist schon 1Jahr alt^^
Und genau, was würden dann Teams wie das meine machen? Alles eigene Jugendspieler. Da müsste denn eine Doppelnationalität eingeführt werden. :ja:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 26. November 2020, 23:52:09
Glückwunsch Volker  :mrgreen:
Ist ja nur das die HaF geöffnet werden konnte und mal eine Umfrage gestartet werden kann.

Sorry hab’s total vergessen . Hoffe ich denke morgen dran an der Arbeit ist es ja schon fertig
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 27. November 2020, 13:32:14
HoF müsste wieder aktuell sein :bia:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 27. November 2020, 13:42:13
HoF müsste wieder aktuell sein :bia:

 :zustimm:
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Buhmann am 27. November 2020, 23:33:40
Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert. Wie soll in dem Fall Belgien international mithalten wenn keine eigenen Talente gefördert werden?

Auch sollte der Belgische Fußballverband darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen.
Denn so brauche ich mich keinem Land anschliesen sondern kann überall arbeiten.

Auf das nun der Shitstorm losgeht

Gruß Torflaute

Hallo Torflaute, deine Frage gehört hier eigentlich nicht hin.

So manch ein Manager würde dir sagen, dass es genug Talente gibt.  :lach:
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber so Beschränkung wird einfach nicht umsetzbar und vor allem auch nicht durchsetzbar sein.
Und wenn müsste diese Ausländerbeschränkung in allen Ligen zur Anwendung kommen, nicht nur in Belgien.
Es wäre auch zu klären wie du mit nicht EU-Jugendspielern umgehen willst.

Du kannst deine Frage im Doppelpass (https://forum.ksm-soccer.de/doppelpass/) stellen oder gucken ob das Thema schonmal diskutiert wurde.
Die Frage ist schon 1Jahr alt^^
Und genau, was würden dann Teams wie das meine machen? Alles eigene Jugendspieler. Da müsste denn eine Doppelnationalität eingeführt werden. :ja:

Das Alter der Frage hab ich übersehen. Hab wohl zu sehr auf einen neuen User in Belgien gehofft.  :stupid:
Wünsche mir diesbezüglich auch keine Änderungen.
Die Besonderheiten für Jugendspieler würden die Regel ad absurdum führen.

Gab es früher nicht mal ein ungenutztes Spielermerkmal "EU ja/nein" oder so?
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: Rauschi am 12. Januar 2021, 09:42:42
Ich hab alles soweit fertig bis auf Supercup...warten wir bis zat 6 oder soll ich schonmal rest eingeben? #schloss^^
Titel: Re: LM - Büro
Beitrag von: VolkerFunke am 12. Januar 2021, 10:20:17
Ich hab alles soweit fertig bis auf Supercup...warten wir bis zat 6 oder soll ich schonmal rest eingeben? #schloss^^

Nach dem Supercup.