Autor Thema: LM - Büro  (Gelesen 42883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #30 am: 18. Mai 2008, 19:27:31 »
Saisonübergang!


Hallo,

so nun stehen die Termine fest.

Donnerstag ist ja letzter ZAT.
TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag im Laufe des Tages Login zu.
Spätestens am Dienstag Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag danach. (3 Juni)



Gruß
Bit-te


Zitat
Änderungen zur neuen Saison:

ok, werde Mayo sagen, das er die gelben Karten verdreifachen, und die gelb/roten verdoppeln soll. Das sollte schnell gehen.

Zu dem Supercup Spiel kann ich leider nichts sagen. Da muß ich Mayo mal fragen wieviel Arbeit das gibt.

Es sind beim Saisonübergang keine Änderungen geplant. Vielleicht schafft es Mayo über den Feier-Brückentag die Begrüßungsmail mal einzubauen... ich werd ihn mal fragen.

Gruß
Bit-te
 
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 20:02:29 von Snooker »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #31 am: 24. Mai 2008, 22:11:36 »
EWS ist durch!


Aber da der Login noch zu ist, kann man nur über den Kaderlink reinschauen.  ;)
Hier noch die Vereinsliste, wo man auch andere Vereine ausspionieren kann.

--> www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #32 am: 04. Juni 2008, 05:52:31 »
Serverprobleme !


Hallo,

leider hatten wir in den letzten Wochen ja vermehrt Probleme mit unserem Foren-Server.
Und wir konnten bis jetzt mit allen Versuchen nicht auf einen zufriedenstellenden Stand kommen.

Aus diesem Grund haben wir heute Abend (ohne Ankündigung) das Forum auf den Spieleserver umgezogen. Hier sollte das Ganze stabil laufen.
Wir werden den Forenserver nun ganz neu aufsetzen und sobald er stabil läuft das Forum wieder verschieben. Bis dahin müssen wir mit den Nachteilen der 1-Server-Lösung leben:
- Risiko bei Ausfall der Hardware
- Hohe Last und Performanceeinbußen während der ZAT-Auswertung

Wir hoffen Euch bald wieder ein vollständiges Angebot liefern zu können.

Grüße,
Mayo

PS: Für die Nichterreichbarkeit heute Nacht entschuldigen wir uns - aber die Aktualisierungsrate der Nameserver können wir nicht beeinflussen...


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #33 am: 10. Juni 2008, 22:04:26 »
Neue Mods braucht KSM!


Hallo,

wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Mods.
Wie sicherlich einige bereits bemerkt haben, sind ein paar Mod-Stellen frei geworden.
In erster Linie suchen wir Foren-Mods, aber man kann sich auch gerne auf eine der Transfer-Mod Stellen bewerben, falls man das lieber machen würde.

Falls ihr also Interesse habt ein Teil des Teams zu werden, schreibt einfach eine PN an Frutti oder mich.

Die PN sollte natürlich auch ein paar Worte über euch beinhalten und warum ihr den Posten haben wollt (TM oder ForenMod).

Euer KSM-Team



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #34 am: 11. Juni 2008, 15:08:20 »
Freie LM-Posten!



folgende Länder suchen noch einen LM:

-Frankreich
-Armenien
-Israel
-Litauen

bei Intresse , eine PN an mich oder phan7om



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #35 am: 13. Juni 2008, 06:41:50 »
Falsche Pokalauslosung wird in Kürze korrigiert!



Bug bei der Pokalauslosung für die 2. Runde:

Es fand keine richtige Auslosung statt, weil wegen eines Fehlers Pokalsieger und Meister doppelt vorkamen.
Der Fehler wird behoben und danach startet dann die "neue" Auslosung!



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #36 am: 17. Juni 2008, 18:04:26 »
Forenumzug!


 
Hallo,

ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08)  10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.

Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.

Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.

Gruß
Bit-te



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #37 am: 18. Juni 2008, 16:18:36 »
Forenumzug und Board Akualisierung fertig!


Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te
 
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #38 am: 19. Juni 2008, 19:49:04 »
Neue Features oder Bugfixes im Spiel [Übersicht]!


Hallo,

so, nach längerer zeit nochmal ein Feedback.

Aktuell hatte das Forum bei uns Priorität.

Mayo hat was an der Sortierung der freien Vereine geändert. Hat er aber auch in die Todoliste eingefügt.

Als nächstes wollte er sich die Begrüßungsmail anschauen. Hab ihm die zugesandt. Er meint es sollte kein größeres Problem sein, da Neuuser ja jetzt schon eine Mail erhalten. Von daher würde die Funktion also zur Verfügung stehen.

Das Auswertungsscript ist leider noch nicht weiter fortgeschritten. Eure Ideensammlung aus dem Doppelpass haben wir gesehen. Aber die Umsetzung wird leider etwas dauern. Einen Zeitpunkt kann ich da leider nicht nennen.

Hoffe das ich alle Fragen erstmal beantwortet habe, auch wenn ich nicth bei allen eine positive Antwort geben konnte.

KSM-Team


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #39 am: 22. Juni 2008, 18:03:05 »
Forenumzug!


Hallo,

da unser Verusch nun auch nach 1 Woche nicht erfolgreich ist, werden wir uns im Laufe der nächsten um eine neue Lösung kümmern.

Bitte habt noch die paar Tage geduld, dann wirds wieder ordentlich laufen.

Gruß
bit-te

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #40 am: 22. Juni 2008, 23:15:46 »
Forenumzug!


Hallo,

da das Problem ja nicht mit der Domain zusammenhing, wird die Tage die .eu Domain wieder abgeschaltet.

Bitte nutzt also wieder wie in der Vergangenheit die .de Domain -Danke-

Gruß
bit-te
 
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #41 am: 24. Juni 2008, 22:21:27 »
Forenumzug!

So, nun steht der Server und wir werden morgen umziehen.
Der neue Server läuft schön zügig und bisher gabs noch keine Fehlermeldungen
Ab morgen 10 Uhr werden wir das Forum bis spätestens 20 Uhr abschalten.

Gruß und danke für eure Geduld

Bit-te

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #42 am: 25. Juni 2008, 16:08:47 »
Forenumzug!

Info:

Heute im Laufe des Nachmittages kann es noch zu kleineren Problemen führen,
da die DNS Server der Provider manchmal etwas länger brauchen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #43 am: 02. Juli 2008, 16:10:54 »
Regelverstösse und deren Bestrafung!


Hier kommt jetzt immer eine kleine Info rein (1x pro Woche) wo die Anzahl der Regelverstösse (Ingame) angeführt sind und deren Strafe.
Link dorthin --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56014.msg1177128;boardseen#new

mfg

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #44 am: 03. Juli 2008, 16:28:45 »
Büro nicht besetzt

Hier auch noch mal offiziell.
Ich bin vom 04.07. - 06.07.2008 auf Trainingslagerfahrt.
Leider können Anfragen, im Bezug auf das Forum, in diesem Zeitraum nicht bearbeitet werden.

mfg Snooker  :winken:


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #45 am: 08. Juli 2008, 15:54:11 »
GMX E-Mail Adressen!


Hallo, auch nach mehrmaligem schreiben mit GMX konnte keine rechte Lösung gefunden werden.
Mails von uns an GMX User werden manchmal nicht ordentlich zugestellt.
Es kann da schonmal zu Verzögerungen kommen.
Alle anderen sollten problemlos funktionieren.
Dies betrifft nur das Spiel.


Gruß Bit-te

 


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #46 am: 13. Juli 2008, 20:26:30 »
Quiz!


Nachdem das Forum nun wieder stabil läuft und dem Ansturm stand halten dürfte,
findet das am 14. April gestartete KSM-Quiz endlich seine Fortsetzung.
Damals wurde bei Frage 10 gestoppt, am kommenden Freitag, dem 18.07.2008, ab 20.00 Uhr, geht es im Länderforum von Schottland wieder weiter.
Der alte Fragenthread und ebenso der Antwortthread werden reaktiviert.
Die ergatterten Punkte vom April behalten ihre Gültigkeit, aber auch neue Gesichter sind gerne gesehen
und haben durchaus noch Chancen, den ersten Preis von 10 ZAT's Gratis-Premium Account zu gewinnen.

Infos unter http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0

2008-07-13 19:32:12 - steffi

 


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #47 am: 17. Juli 2008, 15:21:39 »
Neue Spielregeln online!


Hallo,

die neuen/abgeänderten Spielregeln sind ab sofort im Spiel einsehbar.
Die abgeänderten Regeln werden zum 17.07.2008 wirksam, um genau zu sein ab Mitternacht.

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran, damit wir alle weiterhin an einem fairen Spiel teil nehmen können.

Zudem sind einige Erklärungen hinzugekommen zu den Features, die in der letzten Zeit eingebaut wurden.

Euer KSM-Team

 


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #48 am: 22. Juli 2008, 18:49:53 »
Leihen-*Erpressungsversuche*!


Auf Grund einiger Vorfälle in diesem Bereich, haben sich das KSM Team für folgende Option entschieden.
Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden  (Mittels PN an einen Admin oder MOD).

Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich ). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung.

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Ein Eintrag in den News für das Ingame folgt noch, damit dies auch Spieler nützen können, welche das Forum nicht nützen

das KSM-Team

 


abendrot

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #49 am: 22. Juli 2008, 20:40:55 »
Leihen-*Erpressungsversuche*!


Auf Grund einiger Vorfälle in diesem Bereich, haben sich das KSM Team für folgende Option entschieden.
Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden  (Mittels PN an einen Admin oder MOD).

Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich ). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung.

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Ein Eintrag in den News für das Ingame folgt noch, damit dies auch Spieler nützen können, welche das Forum nicht nützen

das KSM-Team

 



Was genau ist den da vorgefallen  ,, weil man ja auch von manipulation spricht

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #50 am: 23. Juli 2008, 19:15:12 »
@ Abendrot

Hier habe ich was gefunden...hat der Admin Frutti geschrieben.

Zitat
Leiher haben versucht einen Verleiher unter Druck zu setzen, weil sich der geliehene Spieler stark verbessert hat, in dem das gewisse Dinge gefordert wurden (FSS, Spieler und so weiter)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #51 am: 24. Juli 2008, 07:03:12 »
Vorraussetzungen für den Ländermod bzw. kleine Richtlinien!


Wer darf LM werden:

- es darf LM werden, wer mindestens eine Saison bei KSM dabei ist und in dem betreffenden Land seinen Verein betreut.
Zuvor muss eine Umfrage gelaufen sein (Dauer 1 Woche )

- LM aus einem anderen Länderbereich, nach vorangegangener Umfrage im betreffenden Land
- Wünscht ein Land keinen LM, wird deren Wunsch entsprochen

-länger als 14 Tage nicht Online zu sein, bewirkt eine Enthebung., zuvor erfolgt nochmals eine Nachfrage im Länderbereich wenn diese negativ ist -Enthebung

-Stellungnahme der LM zu Verstössen der Forenregeln nur über Anfrage des KSM-Team

 


abendrot

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #52 am: 24. Juli 2008, 10:14:43 »
@ Abendrot

Hier habe ich was gefunden...hat der Admin Frutti geschrieben.

Zitat
Leiher haben versucht einen Verleiher unter Druck zu setzen, weil sich der geliehene Spieler stark verbessert hat, in dem das gewisse Dinge gefordert wurden (FSS, Spieler und so weiter)

Danke

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #53 am: 25. Juli 2008, 16:59:06 »
Foren-Problem "Datenbankfehler"!




Es dürfte die BOARD Übersicht erwischt habe die nicht angzeigt wird, über das Profil bzw. zeigt die letzten Beiträge an kann man schreiben im Forum.

Ich danke allen für die hilfreichen Tipps mittels PN  :zustimm: :zustimm:

An der Lösung des Problemes wird gearbeitet


gez. MacFrutti




EDIT:
nur momentan habe ich keine Lösung zur Hand-leider.  :motz: :motz:



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #54 am: 27. Juli 2008, 22:01:54 »
Forumproblem!



Es wurde ein neues Sprachpaket installiert, da der Fehler in einer Message.php Datei war, leider war das nicht des Rätsels Lösung.

Das Update auf die 1.1.5 Version wir morgen nochmals gemacht und wir hoffen das danach das Problem wieder behoben ist.

Mit der bitte um Geduld

das KSM-Team




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #55 am: 12. August 2008, 14:37:47 »
Unzufriedensheitsmodul !



Hallo,

das Modul greift ab einem bestimmten prozentualen Unterschied (glaube bei mehr als 200% seines aktuellen Gehalts)

Dann gibts noch die Wahrscheinlichkeit.

Nach einem Vertragsabschluss ist 70 ZAT Verhandlungssperre.
Wenn die Unzufriedenheit sich bemerkbar gemacht hat, und man ignoriert diese, "kann" der Spieler nach 12 ZAT erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.

Sobald die Gehälter angepasst sind, sollte man von dieser Funktion nicht mehr oft was mitbekommen, da Gehaltsunterschiede wo das Wunschgehalt doppelt so hoch ist wie das aktuelle, selten sein sollten, und dann gibts ja noch die Wahrscheinlichkeit.
Es muß also nicht zwangsläufig jeder Spieler kommen der sich unterbezahlt fühlt.

Gruß
Bit-te




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #56 am: 16. August 2008, 22:46:06 »
Begrüßungsmail für neue User + Bugfix!



Mittlerweile wurde eine Begrüßungsmail in´s Game integriert für neue User.
Hier erhalten alle Neulinge die wichtigsten Infos über das Spiel und wo man sich am besten informieren kann.
Wir freuen uns auch über Feedback dazu.
Des Weiteren wurde ein Bug behoben, der zuließ, dass ältere Spieler auf dem Transfermarkt nicht in Rente gingen.

Euer KSM-Team
2008-08-16 11:12:53 - phan7om





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #57 am: 20. August 2008, 10:06:24 »
PA-Freischaltung/Urlaub!



Hallo,

in der Zeit vom 29.08.08-09.09.08 wird kein PA freigeschaltet.
In der angegebenen Zeit bin ich nur selten erreichbar.

Gruß Bit-te
2008-08-20 08:42:43 - Bit-te




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #58 am: 28. August 2008, 10:47:11 »
KSM-Video-Wettbewerb!



Wir suchen das beste Video für die neue Startseite als "User-Magnet".
Das Video soll das Spiel neuen Usern in wenigen Minuten näher bringen.
Falls Ihr Interesse habt an dem Wettbewerb teil zu nehmen, findet ihr nähere Infos zum Wettbewerb im Allgemeinen Forum.
Zu gewinnen gibt es 65 ZATs Premium-Account!

2008-08-28 08:44:59 - phan7om



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #59 am: 02. September 2008, 09:09:48 »
Pokalfinalisten im EC oder nicht?



Laut Mayo ist das so:


Zuerst wird CC & CC-Quali verteilt - danach der Pokalsieger in den EC und erst dann werden die EC-Plätze der Liga verteilt...
d.h. Pokalfinalist rutscht nur dann nach, wenn Pokalsieger im CC oder CC-Quali

Gruß
Bit-te