So oder so, für mich bleiben solche Ergebnisse und die Art der Berechnung irreführend und unsinnig!
Dann darf so ein Spiel gar nicht erst berechnet/gewertet werden sondern es muss vielmehr eine Entscheidung am grünen Tisch erfolgen, sprich 3:0 für den Gegner und aus die Maus!
Oder aber man bekommt es endlich in den Griff und generiert automatisch, ob Manager oder nicht, einen Keeper, meinetwegen einen
30/1/1, und stellt diesen ins Tor, der ist zwar so schlecht und weiß dann selber nicht welche Sportart er überhaupt betreibt, aber es steht wenigstens einer im Tor.
Oder aber man stellt, für alle deutlich sichtbar im Spielbericht, automatisch den schlechtesten Feldspieler ins Tor.
Zum "automatischen Auffüllen" sag ich mal lieber nix mehr, hat bei Mayo schon nicht geklappt
Und wenn das noch Gültigkeit hat, was Mayo 2009 gesagt hat, dass jedes Spiel in jeder einzelnen Minute neu berechnet wird, sprich Stärke, Einsatz, Taktik etc. dann gabs hier 90 mal 1039 gegen 817 zudem gegen 9 Mann und ohne Torhüter.
Da sind sowohl
nur sechs erzielte Tore lächerlich als auch noch lächerlicher die Tatsache, dass das deutlich unterlegene Team vier Tore erzielt!!!
Wie bitte schön soll ich denn da der "Berechnung" noch glauben schenken???
Dann bin ich doch wieder bei 5% Stärke, Taktik, Einsatz etc. und 95% Würfelei
Und zum dreihunderttausendmillionsten Mal, wenn hier ein Neuuser herkommt, mit einem 800er Team und vollem Einsatz antritt gegen ein 600er Team ohne Einsatz und er gewinnt grad mal so 1:0 oder bekommt sogar was auf die Nüsse dann ist er sofort wieder weg.
Aber ich verstricke mich schon wieder in zu nichts führende Diskussionen.
Wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr
Vielleicht sollte ich mich doch endlich aus dem Game verabschieden...