Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Internationales Geschäft EC/CC  (Gelesen 17407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Internationales Geschäft EC/CC
« am: 17. Februar 2011, 22:33:55 »


 :winken: Hier gibts alles über die Jagd nach dem goldenen Gral  :jubeln:

 
« Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 13:34:43 von IamTheDj »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #1 am: 18. Februar 2011, 15:49:45 »




Für den diesjährigen EuroCup haben sich direkt qualifiziert

Mika Kapavjan    Shirak Virujahn    Shirak Kovnoz    Lernagorts Suvo

Diese Teams steigen aber erst in der 1. Hauptrunde in den Wettbewerb ein.


Durch die Qualifikationsrunde müssen Pyunik Kapavjan und KA Gumjahn

KA Gumjahn trifft auf den spanischen Vertreter UB Calahorra

Pyunik Kapavjan muss zunächst bei Exeter Town FC antreten
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #2 am: 18. Februar 2011, 15:55:20 »




Im ChampiosCup treten an Ararat Abovyan und Lori Kafan

Der amtierende Meister darf dabei ertmal die Füße hochlegen.

Lori Kafan trifft in der 1. Qualifikationsrunde auf den belgischen Club SC Grimbergen
   
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #3 am: 27. Februar 2011, 20:58:16 »


KSM EuroCup:

Exeter Town FC - Pyunik Kapavjan 5:0 :flop:      KA Gumjahn - UB Calahorra 0:2 :flop:

Leider wie erwartet zwei Niederlagen für die managerlosen Teams aus Armenien  ;(

*************************************************************
KSM ChampionsCup: Lori Kafan - SC Grimbergen 1:0 :top:

 :juggle: Gemessen an Stärke und Einsatz der Teams (1220 -4 gegen 832 +1) mal wieder ein ganz schlechter KSM-Witz  :motz:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #4 am: 03. März 2011, 20:39:39 »


KSM EuroCup: 1. Qualifikationsrunde

Hinspiele: Exeter Town FC - Pyunik Kapavjan 5:0 :flop:      KA Gumjahn - UB Calahorra 0:2 :flop:

Rückspiele: Pyunik Kapavjan - Exeter Town FC 1:6 :flop:      UB Calahorra - KA Gumjahn 2:0 :flop:

Auch im Rückspiel leider zwei Niederlagen, damit sind Pyunik und Gumjahn leider schon raus  ;(

*************************************************************
KSM ChampionsCup: 1. Qualifikationsrunde
 
Hinspiel: Lori Kafan - SC Grimbergen 1:0 :top:     Rückspiel: SC Grimbergen - Lori Kafan 0:5 :top:

Kafan auch im Rückspiel mit hohem Einsatz, Grimbergen wieder mit 50%...aber diesesmal stimmte wohl die Taktik  :scherzkeks:


Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #5 am: 03. März 2011, 20:49:35 »


KSM ChampionsCup: 2. Qualifikationsrunde Lori Kafan - Salla Rovers

In der 2. Qualifikationsrunde gibt es ein echtes Hammerlos für Lori Kafan.
Der finnische Vertreter Salla Rovers (max. St. 1154) ist alles andere als ein "leichter" Gegner...
 :schlaumeier: Aber wenn Kafan den CC gewinnen will, dann muss man auch solche Gegner aus dem Weg räumen  :zustimm:
Auf jeden Fall besteht wohl kaum die Gefahr, dass Rovers Manager tommitulpe mit 50% antritt  :scherzkeks:
 
Gespeichert

Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.674
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #6 am: 03. März 2011, 20:50:57 »


KSM ChampionsCup: 2. Qualifikationsrunde Lori Kafan - Salla Rovers

In der 2. Qualifikationsrunde gibt es ein echtes Hammerlos für Lori Kafan.
Der finnische Vertreter Salla Rovers (max. St. 1154) ist alles andere als ein "leichter" Gegner...
 :schlaumeier: Aber wenn Kafan den CC gewinnen will, dann muss man auch solche Gegner aus dem Weg räumen  :zustimm:
Auf jeden Fall besteht wohl kaum die Gefahr, dass Rovers Manager tommitulpe mit 50% antritt  :scherzkeks:
 



Wer weiss.... :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Vielleicht sieht er ja keine Chance.... :ja: :ja: ;)
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #7 am: 10. März 2011, 17:35:11 »

Lori Kafan - Salla Rovers
Noch 2 1/2 Stunden dann wird`s ernst...Daumen drücken  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #8 am: 10. März 2011, 20:36:48 »


KSM ChampionsCup: 2. Qualifikationsrunde

Hinspiel: Lori Kafan - Salla Rovers 1:1 vor 140.000 Zuschauern

 :juggle: Leider nur ein Remis im Hinspiel, lässt aber fürs Rückspiel alles offen.
Lori Kafan mit der frühen Führung nach 6 Minuten, aber noch vor der Pause gelingt den Finnen der Ausgleich.
Die Rovers mit etwas mehr Einsatz und der klar offensiveren Aufstellung.

Da heisst es kämpfen im Rückspiel, sonst ist Lori schon in der CC-Quali raus  ;(
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #9 am: 13. März 2011, 21:40:55 »


KSM ChampionsCup: 2. Qualifikationsrunde

Hinspiel: Lori Kafan - Salla Rovers 1:1 vor 140.000 Zuschauern

Rückspiel: Salla Rovers - Lori Kafan 2:2 vor 156.275 Zuschauern

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Lori Kafan hat es gepackt!!! Mit einem Remis im Rückspiel löst maule das Ticket zur CC-Vorrunde  :zustimm:

Damit sind beide stärkste Teams aus Armenien im ChampionsCup vertreten und haben somit Chancen auf die Trophäe  :grinsevil:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #10 am: 13. März 2011, 21:53:15 »

KSM EuroCup: Weiter gehts mit der 1. Runde im EC die schon am Dienstag Sonntag stattfindet.

    AS Bergamo        Shirak Virujahn          
                  
    Msida St Joseph Luca FC        Shirak Kovnoz          
                  
    Hetman Lodz       Lernagorts Suvo         
                  
    Mika Kapavjan       The Albion Football Club         

 :juggle: Gemessen an dem was noch so im Topf war sind das durchaus machbare Gegner.

Allerdings sind alle vier stärker als unsere einheimischen Teams...aber was sagt das schon  :scherzkeks:

Da hilft nur Vollgas, Augen zu und durch  :jubeln:
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 22:13:03 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #11 am: 13. März 2011, 22:05:08 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Weiter gehts im CC mit der Vorrunde. Nur die Gruppenersten der 16 Gruppen qualifizieren sich für die nächste Runde  :schlaumeier:

Gruppe 5

SC Errigal Ararat Abovyan Kvijek Split Carryduff Crusaders

 :peace: Rein von den Stärken her absolut machbar, weiterkommen ist eigentlich Pflicht...eigentlich...

Gruppe 16

Donegal Town AC Montichiari Salamania Nicosia Lori Kafan

 :juggle: Eine deutlich stärkere Gruppe hat Lori Kafan erwischt, hier dürfte es unter normalen Umständen auf einen Wettlauf zwischen Lori und Donegal hinauslaufen...Ergebnis absolut offen...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #12 am: 20. März 2011, 20:25:08 »

KSM EuroCup: 1. Runde im EC

    AS Bergamo        Shirak Virujahn       1:1  :nein: Mehreinsatz wurde leider nicht belohnt   
                  
    Msida St Joseph Luca FC        Shirak Kovnoz       2:0  :nein: War leider so zu erwarten...   
                  
    Hetman Lodz       Lernagorts Suvo      0:4  :zustimm: Hoher Einsatz, Top-Leistung!   
                  
    Mika Kapavjan       The Albion Football Club      1:2  :nein: Der hohe Einsatz konnt den Stärkeunterschied nicht wettmachen...   

 :juggle: Mit Ausnahme von Suvo, das gegen Lodz überzeugen konnte (Lodz-Manager mit 5 NMR), sieht es leider nicht gut aus.

Kovnoz dürfte raus sein, Virujahn und Mika haben zumindest noch eine theoretische Chance...
Am mangelnden Einsatz hat es jedenfalls nicht gelegen...  :keks:

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #13 am: 20. März 2011, 21:01:27 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: SC Errigal - Ararat Abovyan 1:1  :nein: Eigentlich o.k., aber Ararat 44 Minuten in Überzahl...

Gruppe 16: Salamania Nicosia - Lori Kafan 0:6  :jubeln: Beeindruckender Start von Lori, da haben sich Einsatz und Stärke ausgezahlt.

Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #14 am: 21. März 2011, 19:22:02 »

Suuuuuuupeeeeer mal wieder...und das bei über 100 Stärken mehr und ner Halbzeit Überzahl...anscheinend hab ich von Taktik nach 18 Saisons noch immer keine Ahnung!!  :konfus:
Ich wollt mich doch nicht mehr aufregen...  :scherzkeks:
Manchmal frag ich mich trotzdem was ich davon habe, so ein Team aufgebaut zu haben und zu unterhalten...wenn man in der Liga ständig gegen irgendwelche managerlosen Teams Punkte abgibt, oder international gegen Teams in Unterzahl und mit deutlichem Stärkedefizit...  :motz: dann kann ich doch gleich 2 Mios Gehalt sparen, sammel Dollar bis ich ne Milliarde aufm Konto hab, aber sonst bleibt alles wie gehabt...  :stupid:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #15 am: 24. März 2011, 10:57:01 »


 :verweis: Heute abend im EC nochmal Vollgas geben Jungs, wir brauchen Länderpunkte!!!

Ich hoffe, noxz stellt auch nochmal um, im Moment stehen da 511 Stärken  :scherzkeks:

Bei Virujahn hoffe ich noch auf ein kleines Wunder, und bei Kovnoz zähle ich auf die CPU-Taktik  :jubeln:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #16 am: 24. März 2011, 20:26:31 »


KSM EuroCup: 1. Runde im EC

    Shirak Virujahn        AS Bergamo       0:2 (Hin 1:1)
                  
    Shirak Kovnoz        Msida St Joseph Luca FC       0:4     
                  
    Lernagorts Suvo       Hetman Lodz      1:5    
                  
    The Albion Football Club       Mika Kapavjan      2:0

 :wall: :wall: :wall: Manmanman, das kann doch wohl echt nicht wahr sein...so eine Sch...iebung  :scherzkeks:
Bei mir selbst war`s trotz vollem Einsatz noch schlimmer als im Hinspiel, nach 1:2 jetzt sogar 0:2  :motz:
Aber was der noxz da macht  :nein: Sorry, aber das find ich echt kacke sowas  :nein:
Nach dem tollen 4:0 aus dem Hinspiel mit 511 !!! Stärken und 50% ins Rückspiel und fliegt noch raus  :stupid:
Also wenn schon nicht für dich selbst dann wenigstens für die anderen Manager in Armenien  :keks:
Kovnoz und Virujahn auch mit Niederlagen, damit sind dann auch alle aus dem EC raus  ;(
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #17 am: 24. März 2011, 20:50:05 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Ararat Abovyan - Kvijek Split 0:2  :nein: Kann doch wohl nicht wahr sein...

Gruppe 16: Lori Kafan - Donegal Town 1:0  :jubeln: Wertvoller Sieg für Lori gegen den ärgsten Konkurrenten.


Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #18 am: 24. März 2011, 20:50:52 »

 Ararat Abovyan   -    Kvijek Split   0:2

WIE GEHT DAS DENN BITTE BEI GLEICHEM EINSATZ??????

 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #19 am: 24. März 2011, 20:53:17 »


 :stupid: Also das ist echt nicht zu glauben...da passt doch was nicht...schon das zweite Mal für dich  :nein:

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe die Pest mit nach Armenien gebracht  :wall:

Aber bleib am Ball, auch wenn du jetzt kotzen könntest...nicht dass du auch noch abhaust   :ill:
Gespeichert

rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.159
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #20 am: 24. März 2011, 20:55:52 »

deine Nachfolger in Arnheim kann jedenfalls schon wieder abhauen
ec deutlich raus unter anderem 1:5 !!!
und liga naja ....
wärst du in NL geblieben....
wär wenigstens die Pest nicht in Armenien  :lach: und wir hätten einen Topverein gut besetzt
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #21 am: 24. März 2011, 21:09:05 »

Naja...das sind so Momente in denen man die Lust verlieren kann...ich bin mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Gruppe, hab zweimal Vollgas gegeben und bin Letzter...ist ja nicht so, dass ich nur 10 Stärken besser gewesen wäre, heute ganze 220!!!!! Naja, es ist noch nix verloren............ich könnte den Verein eh keinem anderen überlassen, steckt zu viel Herzblut drin...und wenn Fitness und Moral mal stimmen fällt endlich die 1200...damit gehts dann in die neue Saison...werde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen! Auch wenn ich grade so richtig kotzen könnte...in der Tat! :nixweiss:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #22 am: 27. März 2011, 18:50:06 »

jetzt kannste es ja mal mit meiner Taktik probieren  :lach:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #24 am: 31. März 2011, 20:43:54 »

Jawoll!!!! Ausgleich in der 89. Minute und damit ein grandioses 1:1 zu Hause geholt!!!! Bin ja auch schon wieder nur 100 Stärken besser gewesen... :keks:

 :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :aerger:

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.656
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #25 am: 31. März 2011, 22:48:22 »

sei froh über das 1:1 :P
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #26 am: 01. April 2011, 11:18:18 »


KSM ChampionsCup: Vorrunde

Gruppe 5: Ararat Abovyan - Carryduff Crusaders 1:1 

Gruppe 16: AC Montichiari - Lori Kafan 0:4 

 :nein: mel bleibt weiterhin absolut glücklos im CC, kein Heimvorteil, kein mehr an Stärke, nichts scheint zu helfen...

 :zustimm: Für maule hingegen läufts optimal, 3 Siege, 9 Punkte, 11:0 Tore!!! Perfekt!
Gespeichert

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.656
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #28 am: 01. April 2011, 21:04:20 »

stell mir das auch sehr bescheiden vor in deiner situation ;) aber so ist nun mal ksm und das rückspiel wird sicher auch spannend!
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #29 am: 02. April 2011, 11:15:11 »

Quatsch, dann werden die Nordiren vom Platz gefegt.   :mrgreen:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 26 Abfragen.