Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Internationales Geschäft EC/CC  (Gelesen 16487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.309
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #120 am: 29. Juli 2011, 14:08:30 »

Ey 1104 is die MAXstärke ^^
Nix die Spielstärke gewesen  ;)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #121 am: 29. Juli 2011, 21:51:36 »

ChampionsCup Vorrunde, Gruppe 11, 3. Spieltag

Jeuness Grevenmacher - CF Estrela Braganca 4:0

Xghajra Town - Ararat Abovyan 2:1

 :nein: mel leider mit einer Niederlage, aber es ist noch alles drin  :zustimm:



Naja...auswärts bei einem fast gleichstarken Gegner muss das wohl OK sein...trotzdem ärgerlich, vor allem mit den beiden Verletzungen, so fällt mein bester Mittelfeldspieler Sonntag noch aus...ein neuer Moralverlust mangels Verlängerungsangebot....so wird das nix mit der Hauptrunde...  :nein:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #122 am: 29. Juli 2011, 23:16:02 »


 :zustimm: Wird schon, bist ja noch gut dabei...

Aber die Gehälter bereiten mir auch langsam Sorgen...innerhalb nur einer Saison (65 ZAT) verdoppeln sich die Wunschgehälter, und dass ohne einen nennenswerten Stärkezuwachs  :nein:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #123 am: 30. Juli 2011, 14:15:52 »

Ich weiß auch nicht mehr was das soll...hatte das ja schon mal wo anders gepostet...ich müsste für meine erste Elf gut und gerne 15.000.000 KSM$ an Wunschgehältern zahlen  :stupid: :stupid: :stupid:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #124 am: 30. Juli 2011, 15:38:40 »

ist halt nicht gewollt, dass sich jeder den besten kader einfach so leisten kann. würde ich zumindest so sehen.

dadurch wird es doch viel schwieriger eine leistungsfähige bezahlbare Mannschaft zu formen und auch interessanter oder nicht?
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #125 am: 30. Juli 2011, 18:45:42 »

Naja..."einfach so leisten" ist es ja nun auch nicht, wenn man Aufbau von Umfeld und Mannschaft über zig Saisons berücksichtigt, dazu kommen ja noch ein Image von fast 100, was ja auch nicht jeder mal eben so bekommt, und ordentliche Rücklagen...ich sag ja auch nicht, dass es jeder schaffen können soll, 1200er Teams zu finanzieren, aber zwischen der Absicht, dies etwas zu erschweren und dementsprechend auszudünnen und dem, was jetzt Sache ist, meine ich eine gewisse Diskrepanz auszumachen. Fakt ist halt, dass ich nicht wesentlich mehr Geld einnehmen kann pro Saison, aber potentiell mehr als doppelt so hohe Ausgaben für Wunschgehälter stehen dazu in meinen Augen in keinem Verhältnis...auch wenns irgendwo etwas zur Spannung beiträgt, da bin ich bei Dir. Aber übertrieben finde ich es trotzdem!  :peace:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #126 am: 31. Juli 2011, 10:29:20 »


Es ist definitiv übertrieben...und selbst wenn du es schaffst sehr ordentlich zu managen und du sehr auf die finanzielle Seite achtest wirst du nicht belohnt wenn du dir ein 1200er Team zusammenstellst und dann gegen 800er die Jacke voll bekommst  :keks:

Am TM steht jetzt ein 25/98/107 dessen Vertrag ausläuft, der verlangt 1.449.869 KSM$ Wunschgehalt  :stupid:
Ist doch völliger Blödsinn, wenn so ein Mann auf den Friedhof geht weil ihn keiner bezahlen will/kann...

Aber gut, ist halt so gewollt, müssen wir mit Leben  ;(
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #127 am: 31. Juli 2011, 10:34:53 »

Natürlich wird gutes managen belohnt... Im Endeffekt hat der der am besten gemanaget hat auch das Team mit der besten Stärke. Welche Spieler dabei auf den Friedhof wandern ist mir erstmal voll egal.

Das man auch mal mit nem stärkeren Team gegen ein schwächeres verliert ist ein anderes Thema. Hat erstmal nichts mit den Gehältern zu tun oder? Aber meine Meinung hierzu ist glaube ich auch bekannt. Man schaue nur, was Bayer Leverkusen gestern gegen Dresden gemacht hat... So ist Fußball eben.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 10:38:05 von maule »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #128 am: 31. Juli 2011, 10:42:07 »


 :zustimm: Bin ja auch völlig bei dir, nur wenn ich bedenke, welchen Aufwand man betreiben muss um auch nur in die Nähe zu kommen sich solche Spieler leisten zu können, und dann holt man sich so einen und drückt sein Gehalt bis zum geht nicht mehr, und dann kommt er nach nur einer Saison wieder und will fast das doppelte  :stupid:

Ich persönlich bin auf jeden Fall zu geizig und zu vorsichtig um solche Gehälter zu bezahlen.
Bei mir ist bei max. 400.000 KSM/ZAT schluss mit lustig, darum werde ich auch nie auf die Teamstärke kommen die du und mel hatten bzw. bald wieder haben werden  :nein:
Wobei ich sehr gespannt bin, ob du bei den zukünftigen Gehältern nochmal eine 1200er Truppe zusammenbekommst :lupe:

Aber wie gesagt, ist halt so gewollt (leider). Aber wenn`s am Ende der Spannung dient  :mrgreen: :bia:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #129 am: 31. Juli 2011, 10:45:13 »

Ich denke schon das ich Rücklagen für so eine Stärke benötigen werde. Außerdem wird dann durch das größere Stadion etwas mehr eingenommen.

Ich glaube auch wer so wirtschaftet wie du, wird irgendwann mal so viel Geld haben, dass er sich auch ein starkes Team für 2 -3 Saisons leisten kann.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #130 am: 31. Juli 2011, 10:51:29 »


 :mrgreen: Nee, glaub ich nicht, habe ja in Arnheim oder in Mannheim die Möglichkeit gehabt.
Aber mehr als 30 Mios an Gehalt für einen einzelnen Spieler in einer Saison auszugeben widerstrebt mir  ;)
Bei Stärke um die 1050 wird bei mir immer schluss sein, aber kann ja reichen  :mrgreen:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #131 am: 31. Juli 2011, 20:10:05 »

Richtig bitter wie Shirak raus ist.

Glückwunsch an KA.  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #132 am: 31. Juli 2011, 20:57:55 »

Richtig bitter wie Shirak raus ist.Glückwunsch an KA.  :zustimm:
:nein: Ja, das ist wieder "so ein" Ergebnis...das Spiel gedreht, sogar 3:0 geführt und am Ende doch noch 2 kassiert...
Komische Taktik, denn an der Kondition kann es ja nicht gelegen haben  :scherzkeks:

Meine Kontertaktik ging leider auch voll in die Hose, wobei ich nicht ganz verstehen kann, wie man nach 19 Minuten schon 0:3 hinten liegen kann wenn man auf Konter spielt...naja ist halt so...was soll`s  :nein:

Und Gumjahn...super Sache, aber stärkeres Team, Heimvorteil, 100% gegen 50% und dann ein billiges 1:0  :stupid:
Dachte eigentlich, 50% werden deutlich schlechter bewertet...war wohl nix  :keks:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.309
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #133 am: 31. Juli 2011, 21:09:26 »

Potsdam souverän weiter unter Strich  :jubeln:
Und wenn man kontert und früh hinten liegt ... dann isses nix mehr Kontern :D

Valence auch weiter ... aber das Wie ... darüber schweige ich ma lieber.
 :respekt: :respekt: an meinen Gegner! Bin international ewig nicht mehr so vorgespielt worden :versteck:
Aber ich bin froh, dass mein Team nach dem 0:3 doch noch einmal aufwachte  :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #134 am: 31. Juli 2011, 21:10:58 »


 :bia: Ja Glückwunsch zu beiden Siegen, hast halt einen doppelt guten Tag erwischt  :zustimm:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.309
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #135 am: 31. Juli 2011, 21:14:57 »

Naja waren nur 7 von 12 Punkten ... erhobenen Kopfes gehe ich nur aus dem PDM-Duell heraus  :gitarre:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #136 am: 31. Juli 2011, 21:20:19 »


ChampionsCup Vorrunde, Gruppe 11, 4. Spieltag

CF Estrela Braganca - Jeuness Grevenmacher 4:1

Ararat Abovyan - Xghajra Town 3:0

 :zustimm: mel revanchiert sich für die Hinspielniederlage und stürmt an die Tabellenspitze  :jubeln:
Aber zum Feiern ist es noch viel zu früh, sind alle noch dicht beisammen...

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #137 am: 31. Juli 2011, 21:27:39 »


 EuroCup 2. Runde, Rückspiele

KA Gumjahn - VMK Tallin 1:0 (Hin 5:2)  :jubeln: toffa gewinnt auch das Rückspiel und zieht souverän in die 3. Runde ein  :zustimm: :zustimm: :zustimm:   


1. FC Potsdam - Mika Kapavjan 3:1 (Hin 1:1) :flop: Leider vergeigt das Rückspiel, Glückwunsch nach Potsdam  :zustimm:   


CS Valence - Shirak Virujahn 2:3 n.V. (Hin 2:0)  :wall: Da dreht der erik das Ding sensationell und fliegt am Ende doch raus  :nein:

 :respekt: Glückwunsch an toffa, souverän eine Runde weiter  :zustimm:
Ich hab leider verwachst, wieder mal die falsche Taktik erwischt...
Riesenpech für erik, so auszuscheiden tut doppelt weh  ;(

In der 3. Runde trifft Gumjahn auf SC Newtownstewart (1089) aus Nordirland...da geht noch was  ;)


Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #138 am: 31. Juli 2011, 22:49:01 »


ChampionsCup Vorrunde, Gruppe 11, 4. Spieltag

CF Estrela Braganca - Jeuness Grevenmacher 4:1

Ararat Abovyan - Xghajra Town 3:0

 :zustimm: mel revanchiert sich für die Hinspielniederlage und stürmt an die Tabellenspitze  :jubeln:
Aber zum Feiern ist es noch viel zu früh, sind alle noch dicht beisammen...



:jubeln: :jubeln: es bleibt aber spannend...

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.795
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #139 am: 03. August 2011, 22:11:06 »

henriette kopf hoch  :zustimm:
auch hier nochmal n dickes danke an mulle :flehan:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #140 am: 03. August 2011, 23:19:33 »

henriette kopf hoch  :zustimm:
auch hier nochmal n dickes danke an mulle :flehan:
:mrgreen: Ja da hat der Mulle mich schön ausgeguckt...dumm gelaufen...
Mach was draus  :zustimm:
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #141 am: 13. November 2011, 17:04:16 »

Servus Männer,

heute geht es zum ersten Mal um Punke.

Also heut rein, damit wir die Plätze behalten können.
Gespeichert

jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.896
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #142 am: 26. März 2012, 12:21:12 »

Gratulation Mel, das Glück war dieses Mal Dir hold. Viel Erfolg weiterhin.  :bia:
Gespeichert
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #143 am: 27. März 2012, 23:42:18 »

Gratulation Mel, das Glück war dieses Mal Dir hold. Viel Erfolg weiterhin.  :bia:


DANKE!!!  :bia: Aber ausruhen ist leider nix, es ist alles noch völlig offen...  :mukkies:

Würde mir gefallen wenn Du am Ende auf Platz 2 hinter mir stehst...  :ja:  ;)

 :peace:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #144 am: 08. April 2012, 10:37:56 »

Glückwunsch an beide CC Mannschaften zum erreichen der Hauptrunde. Das wird unser Bild in der Jahreswertung etwas verbessern!

 :zustimm:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #145 am: 10. April 2012, 12:01:58 »

Glückwunsch an beide CC Mannschaften zum erreichen der Hauptrunde. Das wird unser Bild in der Jahreswertung etwas verbessern!

 :zustimm:

THX, aber mit 8 Teilnehmern, von denen nur noch zwei übrig sind, wird es schwierig auf eine ordentliche Punktzahl zu kommen, wenn nicht einer von uns den Cup holt...  :grinsevil:

 :peace:

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #146 am: 10. April 2012, 13:26:42 »

wenn ihr beide ungeschlagen ins viertelfinale kommt reicht das vollkomen  :mrgreen:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #147 am: 11. April 2012, 11:54:52 »

Bin mir sicher dass Du vor dieser Aussage Virujahns Gruppe kurz überflogen hast...  :lach: :lach: :lach:

 :peace:

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.898
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #148 am: 12. April 2012, 06:19:15 »

wenn ihr beide ungeschlagen ins viertelfinale kommt reicht das vollkomen  :mrgreen:

das hoffe ich net  :mrgreen:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #149 am: 12. April 2012, 09:29:58 »

die gruppe ist schon ziemlich hart, aber bei stärken ab 1000 + kann man immer ein paar punkte holen. ich werde jedenfalls die daumen drücken  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 24 Abfragen.