Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Internationales Geschäft EC/CC  (Gelesen 17220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #90 am: 18. Juli 2011, 12:45:51 »

Die 4Tore waren sicher nicht ok.
Aber ein Torwart konnte nix aufgefüllt werden. War keiner da! :lach:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #91 am: 18. Juli 2011, 13:57:46 »


 :juggle: So oder so, für mich bleiben solche Ergebnisse und die Art der Berechnung irreführend und unsinnig!
Dann darf so ein Spiel gar nicht erst berechnet/gewertet werden sondern es muss vielmehr eine Entscheidung am grünen Tisch erfolgen, sprich 3:0 für den Gegner und aus die Maus!

Oder aber man bekommt es endlich in den Griff und generiert automatisch, ob Manager oder nicht, einen Keeper, meinetwegen einen 30/1/1, und stellt diesen ins Tor, der ist zwar so schlecht und weiß dann selber nicht welche Sportart er überhaupt betreibt, aber es steht wenigstens einer im Tor.

Oder aber man stellt, für alle deutlich sichtbar im Spielbericht, automatisch den schlechtesten Feldspieler ins Tor.

Zum "automatischen Auffüllen" sag ich mal lieber nix mehr, hat bei Mayo schon nicht geklappt  :keks:

Und wenn das noch Gültigkeit hat, was Mayo 2009 gesagt hat, dass jedes Spiel in jeder einzelnen Minute neu berechnet wird, sprich Stärke, Einsatz, Taktik etc. dann gabs hier 90 mal 1039 gegen 817 zudem gegen 9 Mann und ohne Torhüter.
Da sind sowohl nur sechs erzielte Tore lächerlich als auch noch lächerlicher die Tatsache, dass das deutlich unterlegene Team vier Tore erzielt!!!

Wie bitte schön soll ich denn da der "Berechnung" noch glauben schenken???
Dann bin ich doch wieder bei 5% Stärke, Taktik, Einsatz etc. und 95% Würfelei  :keks:

Und zum dreihunderttausendmillionsten Mal, wenn hier ein Neuuser herkommt, mit einem 800er Team und vollem Einsatz antritt gegen ein 600er Team ohne Einsatz und er gewinnt grad mal so 1:0 oder bekommt sogar was auf die Nüsse dann ist er sofort wieder weg.

Aber ich verstricke mich schon wieder in zu nichts führende Diskussionen.
Wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr  :keks:

Vielleicht sollte ich mich doch endlich aus dem Game verabschieden...
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #92 am: 18. Juli 2011, 15:05:13 »

Neeeeeeeee...bleib mal schön hier!!!  ;) Ich kann Dich doch sehr gut verstehen, und wie Du weißt, gehöre ich auch nicht unbedingt zu den Freunden dieses Würfel-Systems hier!  :nein:
Es ist einfach immer wieder festzustellen, dass eigentlich logische Konsequenzen aus taktischen Entscheidungen bei der Spielauswertung zu einem großen Teil nicht berücksichtigt werden...ich bin mittlerweile dabei mich damit anzufreunden, dass man hier nicht so managt, wie ein "echter" Fußballtrainer zu managen hat. Offensive Ausrichtung + Pressing und viele Stürmer sind hier nicht gleichbedeutend mit mehr Toren oder Torchancen...wie oft hab ich mit leichter Defensive gegen schwache Gegner deutlich höher gewonnen als mit offensiver Spielweise?!  :stupid:

...ohne Einblick in die Auswertungssysteme und die vorgesehenen Korrelationen zu haben ist es so glaube ich mittlerweile einfach nicht möglich abseits einer nur auf rechnerischer Überlegenheit basierenden Auswertung so ein Spiel hier "fehlerlos" zu programmieren, mit immer mehr taktischen Varianten etc...es müsste einfach nur endlich mal was gegen die zahlreichen non-sense-Ergebnisse getan werden!! Da bin ich mir nämlich sicher, dass das möglich ist!  :verweis:

 :peace:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #93 am: 18. Juli 2011, 16:23:46 »


 :mrgreen: Naja, erstmal werd ich schon noch bleiben.

Geht mir halt auf den Keks, muss ja auch mal gesagt werden.
Zudem ist ätzend wie ignorant einige hier sind und das alles immer noch verteidigen.
Man muss doch nur mal durchs Forum und durch die Ligen gehen um zu sehen was los ist...

Naja, ich werd weiter versuchen umzustrukturieren und dann auch taktisch wieder was zu ändern.
Gibt bloss ums verrecken keine Mittelfeldspieler  :wall:

 :bia:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #94 am: 21. Juli 2011, 20:24:53 »

 EuroCup 1. Runde, Rückspiele

Lernagorts Suvo (886) - Jokerit Jyväskylä (1171) 0:1
Rück: 0:5 :flop: Am Ende Suvo leider chancenlos...schade...  


TS Polonia Kraków 1906 (834) - Lori Kafan (575) 9:0
Rück: 0:0  :zustimm: Respektables Ergebnis, Punkt für die Länderwertung oder?


KA Gumjahn (885) - FC Tiligul Balatina (848) 8:1
Rück: 4:2  :jubeln: Auch das Rückspiel gewonnen, Gumjahn eine Runde weiter  :zustimm:


Lucenec ASK (1037) - Shirak Virujahn (924) 2:3
Rück: 2:1  :jubeln: Aufgrund der auswärts erzielten Tore auch Virujahn eine Runde weiter  :zustimm:


Hércules Madrid (1017) - Mika Kapavjan (951) 1:0
Rück: 3:4 n.E.  :jubeln: Unglaublich, ich hab`s tatsächlich geschafft  :zustimm:

 :jubeln: Damit haben wir 3 Teams in die nächste Runde gebracht  :zustimm: Affengeil :tanz:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 20:25:39 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #95 am: 21. Juli 2011, 20:51:33 »


ChampionsCup Vorrunde, Gruppe 11, 2. Spieltag

Ararat Abovyan (1175) - Jeuness Grevenmacher (1050, -5) 2:1

Xghajra Town (1138, -3) - CF Estrela Braganca (1114, -4) 4:2

Auch mel gewinnt sein erstes Spiel und thront nun an der Spitze von Gruppe 11  :zustimm:

 :jubeln: Was für ein Tag für Armenien  :partytime:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #96 am: 21. Juli 2011, 21:34:35 »


 EuroCup 2. Runde

VMK Tallin (841) - KA Gumjahn (881)  :zustimm: Durchaus machbar denke ich, Tallin heute mit -4 


Mika Kapavjan (943) - 1. FC Potsdam (1042)  :zustimm: Nach dem Sieg über Madrid ist auch hier was möglich...Potsdam mit -4


Shirak Virujahn (935) - CS Valence (1104)  :| Wird sicherlich nicht einfach, aber gegen Lucenec hat`s ja auch gereicht...Valence mit -2


 :juggle: Für Gumjahn sehe ich durchaus gute Chancen, fast eine Pflichtaufgabe  :lach:
Für Mika wird`s schon schwieriger, da muss wieder 2mal alles passen...
Shirak geht als Aussenseiter in die Spiele, aber das muss ja kein Nachteil sein  ;)

 :bia: 
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #97 am: 22. Juli 2011, 19:13:26 »

Schön ... 2 Armenier ... also einen packe ich sicher von euch  :scherzkeks:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #98 am: 22. Juli 2011, 22:49:44 »

Schön ... 2 Armenier ... also einen packe ich sicher von euch  :scherzkeks:
;) Unterschätz mir den erik nicht, der hat ganz schön was drauf.
Und jetzt wo Taktik+ da ist ist sowieso alles anders  :lach:

 :bia:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #99 am: 24. Juli 2011, 00:37:10 »

Ja schon mitbekommen dass er zu Fussel gehört  :motz: :mrgreen:
Aber im EC unterschätz ich niemanden ... da gehts um lÄnderpunkte, Image, Prämien, Zuschauergelder ... KEIN ERBAMEN
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.970
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #100 am: 24. Juli 2011, 13:50:25 »

Dann hau rein Mulle, ich drück dir die Daumen  :zustimm:
Erna is ja hier schon am verzweifeln, gestern nen super 1-0 Kantersieg...  :lach:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #101 am: 24. Juli 2011, 13:58:50 »


 :lach: Ja, schätze mal die Taktik kann ich in die Tonne kloppen  :wall:
Aber werd schon die richtige finden gegen dich  :jubeln:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.970
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #102 am: 24. Juli 2011, 14:04:58 »

ja: 3-3-4, alles nach vorne, zurückziehen und 50%.
würde uns ja beide nicht wundern, wenns klappt  :lach:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #103 am: 24. Juli 2011, 14:18:10 »


 :scherzkeks: So siehts mal aus  :lach:

Aber 4 Stürmer krieg ich gar nicht zusammen  ;(

Naja, aber eigentlich könnten wir uns doch gleich auf 50% einigen und die Würfel entscheiden lassen  ;)
Obwohl, da hast du klar bessere Chancen da ich ja alle meine FSS gegen deutlich schwächere Teams mit 50% vergeige  :motz:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #104 am: 25. Juli 2011, 14:44:31 »

 :ritter: :ritter:
2 Mulle für 12 Punkte :flehan:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.970
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #105 am: 26. Juli 2011, 18:41:15 »

:ritter: :ritter:
2 Mulle für 12 Punkte :flehan:

 :lach: :bindafür:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #106 am: 26. Juli 2011, 19:00:38 »


 :gruebel: Versteh ich nicht?

Naja, egal, hauptsache du lässt die Punkte schön für Armenien  :jubeln:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #107 am: 26. Juli 2011, 20:37:26 »


 :gruebel: Versteh ich nicht?

Vielelicht schmeisse ich ja einen nach dem anderen raus  :scherzkeks:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #108 am: 26. Juli 2011, 20:43:08 »


 :mrgreen: Naja, wenn du einen von uns im Finale kickst sei es dir gegönnt  :lach:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #109 am: 26. Juli 2011, 20:45:55 »

Beide...entweder nächste oder übernächste Runde :cool:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #110 am: 26. Juli 2011, 21:15:39 »


 :wall: Oh mein Gott, das hat jetzt aber seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange gedauert.......
Die ganze Zeit überlege ich, was du meinst??? Jetzt habe ich es endlich auch gesehen  :respekt:

Der mfmfmf geht stiften und überlässt dir das Feld gegen mich  :hühnchensmilie:  :lach:
Naja, somit hat er auf jeden Fall schonmal `ne Ausrede falls er rausfliegt  :lach:

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, was es mit erik und Fussel auf sich hat :nixweiss:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #111 am: 26. Juli 2011, 21:29:35 »

willkommen zurück james.  :winken:

PS: Aber hoffentlich muss i nix im EC her :versteck:
da du gegen meinen junior in runde 2 rausfliegen wirst, hat sich das mit ec eh erledigt.  :lach:

ich brauch heute erst mal ein frustbier.  :bia:
2 cc-spiele rum und 12 chancen zugelassen. das hab ich sonst in 5 ligaspielen nicht. ob ichs doch mal mit taktik+ versuche....? bin derzeit etwas ratlos.  :ill:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #112 am: 26. Juli 2011, 23:09:31 »


 :zustimm: Man dankt  ;)
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #113 am: 28. Juli 2011, 09:33:30 »

 :francais:

Sooo heute wirds ernst ... FRA hat Vorrang aber D wird nix vernachlässigt :cool:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #114 am: 28. Juli 2011, 10:31:30 »


 :winken: Ja, allen Teilnehmern viel Glück beim Würfeln  :mrgreen:

Kann leider nicht live dabei sein, bin erst gegen Mitternacht wieder daheim  ;(
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #115 am: 28. Juli 2011, 10:58:55 »

Werd es mir auch im französischen bzw. deutschen Fernsehen angucken müssen ... da ich wegen Arbeit die/den Flieger verpassen werde  :motz:  ;)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.524
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #116 am: 28. Juli 2011, 20:09:16 »

2:0 Valence   :ja:
1:1 Potsdam  :|

Dat gibt Ärger und vor alle Frust meinerseits  :wall:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #117 am: 29. Juli 2011, 10:49:00 »


 :motz: Jetzt mal nicht gierig werden, kannst doch zufrieden sein damit  :mrgreen:
 :verweis: In den Rückspielen gehts andersrum, Valence 1:1 und Potsdam 0:2  :jubeln:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #118 am: 29. Juli 2011, 11:04:00 »

ChampionsCup Vorrunde, Gruppe 11, 3. Spieltag

Jeuness Grevenmacher - CF Estrela Braganca 4:0

Xghajra Town - Ararat Abovyan 2:1

 :nein: mel leider mit einer Niederlage, aber es ist noch alles drin  :zustimm:

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:Armenien in den internationalen Wettbewerben EC/CC
« Antwort #119 am: 29. Juli 2011, 11:09:14 »


 EuroCup 2. Runde

VMK Tallin (841) - KA Gumjahn (881) 2:5  :zustimm: :zustimm: Spitzenklasse, sieht sehr gut aus  :jubeln:   


Mika Kapavjan (943) - 1. FC Potsdam (1042) 1:1  :zustimm: Lässt fürs Rückspiel alles offen, bin ich zufrieden mit...   


Shirak Virujahn (935) - CS Valence (1104) 0:2  :nein: Mehr war leider nicht drin, aber mit ExtraTaktik+ geht vielleicht noch was :mrgreen:

 :juggle: Sieg, Remis, Niederlage...recht durchwachsen, aber alles in allem o.k. denke ich.
Zumindest habe alle 3 noch die Chance auf ein Weiterkommen  :ja:   


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 27 Abfragen.