VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,dann geht niemand in die Schule.
Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.
Zitat von: hub am 01. November 2006, 18:09:39Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,dann geht niemand in die Schule.was ist das denn für ein laden?ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Zitat von: hub am 01. November 2006, 08:38:54Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.he Hub du bei Bylis, das ist gut, endlich mal ein Forenaktiver hier!
Zitat von: Mikkali am 01. November 2006, 18:26:17Zitat von: hub am 01. November 2006, 18:09:39Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,dann geht niemand in die Schule.was ist das denn für ein laden?ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...Nein wir haben heute einen Feiertag.
Zitat von: hub am 01. November 2006, 19:08:11Zitat von: Mikkali am 01. November 2006, 18:26:17Zitat von: hub am 01. November 2006, 18:09:39Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,dann geht niemand in die Schule.was ist das denn für ein laden?ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...Nein wir haben heute einen Feiertag.Was gibts denn heute zu feiern???
Zitat von: Hermi am 01. November 2006, 20:37:55Zitat von: hub am 01. November 2006, 19:08:11Zitat von: Mikkali am 01. November 2006, 18:26:17Zitat von: hub am 01. November 2006, 18:09:39Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,dann geht niemand in die Schule.was ist das denn für ein laden?ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...Nein wir haben heute einen Feiertag.Was gibts denn heute zu feiern??? allerheiligen
Einmal Losglück hatte ich schon, aber mich würde es nicht stören, nochmal Glück zu haben.
@Hermi:Du warst doch garnicht gemeint, oder hab ich da was nicht mitbekommen.Seid wann kümmerst du dich denn darum???du kommentierst doch alles was ich schreibe!!!Aber ist Okay.