Autor Thema: Albanien Archiv  (Gelesen 58746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #90 am: 23. Februar 2006, 00:53:28 »
Wann ist eigentlich noch mal Flamurtari ausgeschieden ...   :gruebel:

 ;D



... denke St. Pauli wirds den Bayern so richtig besorgen ... bye, bye Bayern ...

Neuer T-Shirt Slogan: "AC-Mailand-Verlierer-Besieger"  :rofl:

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #91 am: 13. März 2006, 19:40:55 »
na da werd ich mir mal meine schelle abholen... ;(

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #92 am: 14. März 2006, 12:56:18 »
na da werd ich mir mal meine schelle abholen... ;(
Das schaffst du schon!!! Hau den 2. Ligisten weg und räche Narinho  :D

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #93 am: 14. März 2006, 20:07:00 »
so jetzt werd ich gerade gerupft... :rolleyes:

Rolex Ralle

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #94 am: 14. März 2006, 20:57:39 »
Schade - ich hät's dem 2.Ligisten (jetzt ja 1. Ligist) gegönnt.

Aber 3:4 nach Elfmeterschießen ist ja auch nicht gerade berühmt

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #95 am: 14. März 2006, 22:12:04 »
Glückwunsch Juve. Hast ja gewonnen  :respekt:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #96 am: 15. März 2006, 12:40:24 »
FINALE

FC Osum [ Liga 2B, 848, PTK ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1, 953, Juve_fan ]  2:2 (3:4 n. E.) [/b][/size]

Im Finale des Albanischen Landespokals kam Spopti Kavaje zu einem höchst knappen und sehr spannendem
4:3(2:2) Sieg im Elfmeterschiessen. Nach Regulärer Spielzeit stand es 2:2.
Vor 120.000 Zuschauern in einem ausverkauftem Hauptstadtstadion von Tirana ging das favourisierte Sopoti
in der 15. Minute durch Oskar Henrich in Führung. Osum war ein würdiger und ernst zu nehmender Gegner
und glich prompt in der 26. Minute durch Oskar MEJUEV aus. Noch vor der Halbzeit ehöhte Benny TRUSKOV
für seine Farben auf 2:1. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitansprache von PTK schien gesessen zu haben. Anders lässt sich der Start von Osum nicht erklären.
schon vier Minuten nach dem Wiederanpfiff schlug Galli Peach das Leder in die Maschen zum 2:2.
Ganze 40 Minuten ging es dann schalg auf schlag weiter. Allerdings konnten beide Torhüter weitere Tore
In der Regulären Spielzeit verhindern. Auch die Verlängerung brachte keinen Sieger hervor, so das der diesjährige
Pokalsieger im Elfmeterschiessen ermittelt werden musste. Hier patzten die Kicker von Osum 2 mal, so das
letztendlich Sopoti den Pott zum wiederholten mal nach Kavaje mit nahm.

Respekt gilt sicherlich dem Zweitligisten aus FC Osum den wir kommende Saison in der ersten Liga sehen werden.
Als Zweitplatzierter der 2B steigt FC Osum auf. GLÜCKWUNSCH !!!

Sopoti Kavaje nimmt als Pokalsieger im Europa Cup teil und sichert Albanien einen zusätzlichen EC Platz. GLÜCKWUNSCH !!!



Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #97 am: 26. April 2006, 14:09:50 »
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D

Wie siehts aus Leute?? Alle noch drin ????  :P
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist Vectra raus aus dem Cup.
Unser neuer,"jabobey" der Vectra_pilot raus warf trifft in Runde 2 schon wieder auf einen
erstligisten (Beselidhja Debolt) ...  :/ ... wenn das nicht mal Pech ist ...

Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #98 am: 26. April 2006, 14:48:12 »
In den ersten Runden is immer ruhig bei mir und dann kickt mich ein 1. Ligist raus.
Mal sehen obs diese Jahr anders wird  :rolleyes:

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #99 am: 26. April 2006, 15:11:50 »
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D

Wie siehts aus Leute?? Alle noch drin ????  :P
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist Vectra raus aus dem Cup.
Unser neuer,"jabobey" der Vectra_pilot raus warf trifft in Runde 2 schon wieder auf einen
erstligisten (Beselidhja Debolt) ...  :/ ... wenn das nicht mal Pech ist ...

Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)
ja das ist echt sch**** ;(
aber ich bin favorit :cool:
euch viel glück!

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #100 am: 26. April 2006, 15:47:19 »
THX

Die Pokale stehen diese Saison hoch im Kurs in Durres(UEFA,Nationaler CUP) ...

El Versus

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #101 am: 27. April 2006, 06:53:51 »
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D


Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)

Na ich hoffe doch, das mein Erstligist ein paar Schwierigkeiten in Skadarsko hat ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #102 am: 27. April 2006, 21:22:34 »
Also Narinho  :/
Was is denn los bei dir. 3:0 verloren...  :rolleyes:
Erster Titel weg.

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #103 am: 27. April 2006, 21:45:38 »
Also Narinho  :/
Was is denn los bei dir. 3:0 verloren...  :rolleyes:
Erster Titel weg.
und ich habe gewonnen! :cool:
glückwunsch an alle sieger!

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #104 am: 28. April 2006, 20:09:30 »
1:0 Volker StPeters 3 Minute
Vorarbeit durch Guntar Schulz



 



2:0 Gere Bosher 62 Minute
Vorarbeit durch Guntar Schulz



 



3:0 Volker StPeters 79 Minute
Sololauf



 


Spielende !

3 : 0




 :eek: :eek: :eek: :eek: wa sgeht denn hier ab?? hast du etwa keine lust mehr??

vielleicht hat dir kersten noch nen würfel hinterher geworfen... :rolleyes:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #105 am: 29. April 2006, 00:44:44 »
So langsam reichts mir echt !!!  :nein: :<

3:0 verloren gegen eine 750er Truppe !!! Da fällt mir nichts mehr zu ein !!!

Eigentlich hatte ich viel auf den Pokal gesetzt, aber da sind höhere Mächte im Spiel und dagegen
kommt KEIN User an !!! Gegen eine 200 Stärke-schwächere Mannschaft (!!!) sollte man mit den Einstellungen locker
gewinnen ! LOCKER !!! Und was passiert??? Ich schiesse noch nicht mal ein Tor. Mit 3 Stürmern !!!!

Es ist und bleibt ein LOTTO-SPIEL, aber schade das es mich jedes mal trifft ! :<

Werde mir was überlegen !

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #106 am: 29. April 2006, 09:02:41 »
Ich geh immer auf Nummer sicher und sag meinen Jungs: "Es gibt keine Kleinen mehr, haut voll rein und überrennt sie!!!"  :cool:


Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #107 am: 30. April 2006, 19:15:18 »
naja 200 stärken unterschied sollten mit jeder einstellung überrennbar sein...

tja ich sag nur pauli gegen die B's da mussten dann schon 400 stärken mehr her von den bayern...

naja vielleicht reisst du ja international etwas?!

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #108 am: 03. Mai 2006, 13:12:56 »
In Sachen Pokal brauche ich nichts mehr zu sagen. Fühle mich verarscht oder um es
anders auszudrücken " ...von den Würfeln im Stich gelassen ... "

Weitere Begegnungen werden hier aber folgen (evtl mit Berichten)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #109 am: 03. Mai 2006, 15:27:48 »
na da ist ja schonmal ein schwerer Gegner raus  ;)
mal sehen, wie weit ich komme,
die nächste Runde sollte ich noch packen
und dann war es das wohl auch schon,
aber achtelfinale wäre ja schon was

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #110 am: 03. Mai 2006, 18:53:25 »
man bedenke das letzte saison ein 2. ligist im finale stand!
also die hoffnung stirbt zu letzt!
ihr macht das schon jungs!

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #111 am: 03. Mai 2006, 19:47:57 »
man bedenke das letzte saison ein 2. ligist im finale stand!
also die hoffnung stirbt zu letzt!
ihr macht das schon jungs!
aber ich bin schon geplant fürs finale :cool:

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #112 am: 03. Mai 2006, 22:00:12 »
naja nach dem pokalsieg hatte deine mannschaft ja ziemlich nachgelassen...

ich bin echt mal gespannt was du so alles reißen kannst!

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #113 am: 03. Mai 2006, 23:08:20 »
ich wollte aber auch mal ins finale...ich glaube, dann muss juve fan mal ausscheiden, weil es können ja nur zwei dahin kommen :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #114 am: 03. Mai 2006, 23:37:20 »
mein team wird diese saison gar nichts mehr reißen,
mal schauen, ob ich den altersschnitt auf unter 18 bekomme

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #115 am: 04. Mai 2006, 06:53:20 »
naja nach dem pokalsieg hatte deine mannschaft ja ziemlich nachgelassen...

ich bin echt mal gespannt was du so alles reißen kannst!
ich auch! :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #116 am: 07. Mai 2006, 23:56:21 »
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #117 am: 08. Mai 2006, 06:47:09 »
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #118 am: 08. Mai 2006, 22:18:10 »
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #119 am: 09. Mai 2006, 06:51:37 »
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo
und ich denke auch ich werde noch weiterkommen...
aber du wirst es wohl schwer haben gell? :/