Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Albanien Archiv  (Gelesen 34614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #30 am: 25. August 2005, 00:57:21 »

Hier die letzten Ergebnisse der Achtelfinalspiele und die neuen Paarungen fürs Viertelfinale.

Der Pokal geht in die entscheidende Phase  :)

Achtelfinale Saison 7

Apolonia Korat [ Liga 3C ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]  0:9   

Beseli Delvine [ Liga 2A ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1 ]  0:2   

Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] -   KF Durres [ Liga 1 ]  0:1   

Erzeni Osum [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]  1:3   

KS Ballsh [ Liga 2B ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ]  0:6   

FC Osum [ Liga 2B ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]  0:5   

Bylis Gjuhes [ Liga 1 ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]  1:5   

FM Patos [ Liga 2B ] -   Shkumbini Kruja [ Liga 2B ]  1:6   

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viertelfinale Saison 7 - 30.08.2005 - 30er ZAT


Beselidhja Fier [ Liga 1/861 St./vectra pilot ] -   KF Durres [ Liga 1/871/Tomba ]   : 
 
Ilir Viking Shkoder [ Liga 1/865/Stuermer_SVM99 ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1/924/Juve_fan ]  : 

Shkumbini Kruja [ Liga 2B/577/frei ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1/847/Boschi ]  : 

Vllaznia Durres [ Liga 1/878/Narinho ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1/875/ps0378 ]  : 



Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #31 am: 01. September 2005, 00:00:51 »

Bin leider wegen eigener Dummheit ausgeschieden. Hab nicht drauf geachtet das an dem Tag Pokal war und deshalb auch nich die Mannschaft heiss gemacht. Also wäre schon gern ne Runde weitergekommen aber was solls nächstes ein neuer Versuch  :buhu:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #32 am: 01. September 2005, 00:09:03 »

Kannst dich dann ganz auf díe Meisterschaft konzentrieren  ;)

Ich bin allerdings auch gegen eine bessere Mannschaft ausgeschieden...


Halbfinale Saison 7 - 04.10.2005 - 50er ZAT

Sopoti Kavaje [ Liga 1/926/Juve_fan ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1/847/Boschi ]  : 

Beseli Gjirokaster [ Liga 1/876/ps0378 ] -   KF Durres [ Liga 1/879/Tomba ]  : 
« Letzte Änderung: 02. September 2005, 13:44:21 von Narinho »
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #33 am: 03. November 2005, 20:00:01 »

[size=100pt]LA GRANDE FINALE![/size]

Meine Damen und Herren heute ist es endlich so weit!!!!
Das lange ersehnte Finale des albanischen Pokal's steht vor der Tür und wir müssen es nur noch herein bitten!

Es ist jetzt 19.56 Uhr und in ca. 8 min. steht fest wer der eigendliche albanische Champion ist!!!!

Wird es A): Sopoti Kavaje mit dem Trainer Juve_fan???
oder wird es B): der Pokalsieger von 2004??? Beseli Gjirokaster???


Fragen über Fragen und nur einer kann sie Beantworten! Der KSM-Fussballgott Kersten persönlich!

Egal alle hoffen auf ein faires und ausgeglichenes Spiel möge das bessere Team gewinnen!
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #34 am: 03. November 2005, 20:52:30 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA doubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 658
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #35 am: 03. November 2005, 22:15:22 »

Glückwunsch Juve!
Gespeichert
1. Liga Italien
AC 03 Genua

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #36 am: 04. November 2005, 01:01:07 »

Glückwunsch zum Double...

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #37 am: 04. November 2005, 14:15:53 »

danke danke danke  :D
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #38 am: 07. November 2005, 00:46:57 »

Glückwunsch ! - auch wenn du zuletzt so böse warst ...  :/


FINALE Saison 7

Sopoti Kavaje -   Beseli Gjirokaster  3:2   

Vor 120.000 Zuschauern setzte sich Sopoti in einem spannenden und fairen Finale knapp durch und holte sich damit das Double.
Gaudenzi Jochen, Ignaz Allain und Benny TRUSKOV schossen die Tore für Sopoti.
Das Siegtor zum 3:2 fiel allerdings erst in der 89 (!) min.  Also Spannung pur...  ;)
Zwischenzeitlich hatte Fedor KOSZEK zum 1:1 ausgeglichen und Detlev List schoss
sogar eine Führung für Beseli heraus, jedoch drehte der albanische Meister das Spiel noch souverän und besiegelte
damit das Double.

Glückwunsch an beide Teams  ;)
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #39 am: 08. November 2005, 21:43:36 »

böse ich? ich hab dir die geschichte doch erklärt!
war ja nicht meine schuld! naja is ja nun auch vergessen für mich! hab meinen sportlichen erfolg jetzt erstmal gekrönt, und kann mich jetzt die nächste saison gaaanz enspannt der verjüngung meines teams widmen!! so das ihr auch mal ne chance habt! oder soll ich 3 mal hintereinander meister werden??? hm mal sehen  ;) :D
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #40 am: 20. November 2005, 21:22:21 »

So, auch die Ligapokalspiele aus Albanien der Saison 8 sind ausgelost.

Sicherlich werden die erstligisten die ersten Runden immer gesetzt sein und machbare Gegner bekommen.

Hier ein paar Partien der Erstligisten und Forumsaktiven:



FM Berat [ Liga 3D ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]

Besa Elbasani [ Liga 2A ] -   KF Durres [ Liga 1 ]

Apolonia Mallakaster [ Liga 2B ] -   LASK Sazanit [ Liga 1 ]

Erzeni Vjose [ Liga 3A ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]

SK Lushnja [ Liga 2A ] -   Bylis Gjuhes [ Liga 1 ]

Beselidhja Debolt [ Liga 2A ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1 ]

KS Lezhe [ Liga 3B ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]

Bylis Qytet Staslin [ Liga 2B ] -   LKS Kruja [ Liga 1 ]

Teuta Keni [ Liga 3C ] -   Erzeni Vlore [ Liga 1 ]

Vllaznia Sarande [ Liga 3C ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]

LSK Korce [ Liga 3B ] -   Beseli Erseke [ Liga 1 ]

Vllaznia Erseke [ Liga 3A ] -   Vllaznia Pogradeci [ Liga 1 ]

KF Berat [ Liga 3C ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]

Torpedo Shkoder [ Liga 2B ] -   Apolonia Tirana [ Liga 1 ]
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #41 am: 09. Dezember 2005, 00:58:15 »

Ach ja um mal für ein bisschen Unterhaltung zu sorgen schreib ich mal das ich in die 2te Runde eingezogen bin  :eek:
War echt ne Qual  :lach:
Geht jetzt wieder gegen nen 3.Liga Team...
FK Vjose aus 3B. Mir zittern schon die Knie  :rolleyes:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #42 am: 09. Dezember 2005, 14:21:42 »

Die ersten 3 Runden sind für erstligisten Schongang.

Danach kannste wirklich zittern...  ;) ;D
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #43 am: 12. Dezember 2005, 12:14:57 »

So der nächste 3. Ligist is raus. Die hatten keine Chance  :D 8:0  :D
Jetzt gehts aber gegen LASK Sazanit. Heimspiel gegen ein 1. Liga Team. Schwere Aufgabe aber die nächste Runde sollte noch drin sein.

Aber das Hammerspiel war Beselidhja Fier geg. Vllaznia Pogradeci 19:0 Sieg im 1.Liga Duell  :eek:

 

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2005, 20:35:41 »

Mein Team hat sich gegen TC Shijak ausgelassen und ihnen 13 Stck eingeschenkt ...
 ... die armen ...

Nächster Gegner: KS Ballsh [2B] - lösbar
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2005, 21:17:05 »

So im Pokal die Aufgabe gegen den Liga Konkurrenten mit 4:1 gelöst.

Die Spiele im Achtelfinale:

LKS Korce [ Liga 2A ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]   hab ich ja wieder Glück :D
Vllaznia Durres[ Liga 1 ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] Narinho geg. Stürmer
Bylis Jablamnica [ Liga 2B ] -   FC Osum [ Liga 2B ] 
MF Shkumbin [ Liga 2A ] -   Apolonia Tirana [ Liga 1 ]   
Bylis Debolt [ Liga 2A ] -   Erzeni Vlore [ Liga 1 ]   
Beselidhja Fier[ Liga 1 ] -   KF Durres [ Liga 1 ]   
Erzeni Osum [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]
Sopoti Kavaje[ Liga 1 ] -   Luftetari Lushnja [ Liga 1 ]   

Sind noch 11 1.Liga Teams dabei und 5 aus der 2.Liga.
 

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #46 am: 24. Dezember 2005, 13:33:56 »

Ja, du hast mal wieder den Papst in der Tasche, während wir anderen
die ganzen Erstligisten weg räumen müssen ...  :/

Aber mit Ilir Viking habe ich eine lösbare Aufgabe.
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #47 am: 24. Dezember 2005, 13:59:02 »

ihr glücks-schweine

naja aber ab halbfinale wird es wohl eng werden!

ich würde mir ja mal wünschen das 3 von 4 mannschaften im halbfinale aus dem forum kommen... (bzw. die manager)
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #48 am: 24. Dezember 2005, 14:01:16 »

Das wäre ja echt gut. Vielleicht kommt es ja so ...  ;)

Hätten dann ne menge Gesprächsstoff ...  :)

Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.678
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #49 am: 02. Januar 2006, 15:18:21 »

So damit stehen die vier 1/4 Final Parien fest.
Hab diesmal nicht soviel Glück gehabt  :/

Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]
Vllaznia Durres [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]
Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]   
FC Osum [ Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ Liga 2A ]

Is ja auch geil das es 3x ein Duell 1 Liga geg. 1 Liga gibt und 1x 2. Liga geg. 2. Liga.
Dann is ja klar das ein 2.Liga Team im 1/2 Finale is. Hät mir natürlich nen Zweitligisten gewünscht aber jetzt muss ich da durch und dann noch auswärts  :boese:
Aber wir könnten es schaffen mit 3 Forumsaktiven ins 1/2 Finale zu kommen. Jungs strengt euch an :ja:
 

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #50 am: 02. Januar 2006, 16:37:10 »

hab ja leider gegen narinho verloren, so ein mist aber auch. ;(
naja damit hat sich meine saison eigentlich hier schon erledigt, jetzt heißt es erstmal aufbaun und mal sehen wann
ich es dann schaffe ne wichtige rolle zu spielen...ma gucken.
wünschen aber den rest im pokal viel glück
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #51 am: 05. Januar 2006, 13:55:18 »

Ja, tut mir leid. Aber ich muss meine Ziele versuchen zu erreichen.
Im Nationalen Pokal ist das Finale angepeilt.

Denke mal du wirst in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen.



Viertelfinale Albanischer Pokal:



Sopoti Kavaje [922; Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ 917; Liga 1 ]
Juve vs. Vectra. Das riecht nach einem spannenden Pokal Knüller. Einer der beiden Pokalanwärter wird
hier auf der Strecke bleiben. Juve mit Heimvorteil, zudem lief es zuletzt in der Liga gut.
Beselidhja läuft der Form noch hinterher. Allerdings auch zuletzt mit ansteigender Tendenz.


Vllaznia Durres [ 946; Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ 883; Liga 1 ]
Narinho vs. ps0378. Vom Papier her Vllaznia mit Vorteilen. Aber Flamurtari als Tabellenführer sicherlich
brandgefährlich ! Ebenfalls ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Durres.
Durres verspielte in der Liga einen 7(!) Punkte vorsprung und ist auf Platz3 abgefallen. Beseli hat sich auf
Platz1 vorgekämpft und macht auf sich aufmerksam.


Apolonia Tirana [ 906; Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ 915; Liga 1 ]
Soccero vs. mistermo. Zwei starke Teams die hier aufeinander treffen. Eine Prognose scheint hier unmöglich.
Beide Teams gleich stark. Apolonia in der Liga auf Platz 7, immer für ein starkes Spiel gut.
Flamurtari in der Liga enttäuschend auf Platz 14 (!). Will aber im Pokal weit kommen.


FC Osum [ 806; Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ 303; Liga 2A ]
Das Duell der letzten verbliebenen Zweitligisten. der Tabellenführer der 2A, FC Osum mit absolut klaren
Vorteilen. Wird das Spiel wohl klar für sich entscheiden. Bylis Debolt mit einer Stärke von nur 303 ist
wohl eher glücklich ins Viertelfinale gerutscht und sollte hier ein Ende finden.
Immerhin erwarten wir einen Zweitligisten im Halbfinale.



... viel Glück allen
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #52 am: 05. Januar 2006, 17:28:02 »

wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!
Gespeichert

El Versus

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #53 am: 05. Januar 2006, 18:25:03 »

Schöne Vorschau auf das Viertelfinale! Hab gerade mal geschaut - meine Jungs sind in der 1. Runde mit 1:4 ausgeschieden... :)
Gespeichert

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #54 am: 05. Januar 2006, 20:24:09 »

ich denke mit fc osum ist noch ne richtig gute 2. liga mannschaft dabei...die wird euch sicherlich noch richtig ärger machen (ihr wisst ja, poka hat seine eigenen regeln :rofl: :rofl: :rofl:)
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #55 am: 05. Januar 2006, 21:17:51 »

Das ist auch gut so. Denn es ist schön wenn ein vermeindlich "kleiner" noch unter den besten 8
ist und die vermeindlich "großen" aufmischt.

Das ist Pokal Feeling ...  :)
Gespeichert

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 658
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #56 am: 05. Januar 2006, 23:09:58 »

wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!

ja, ich melde mich freiwillig  ;D

das is ja nur fair, wenn man schon ständig nur das auswärtslos bekommt  :juggle:
Gespeichert
1. Liga Italien
AC 03 Genua

El Versus

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #57 am: 06. Januar 2006, 06:52:21 »

wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!

ja, ich melde mich freiwillig  ;D

das is ja nur fair, wenn man schon ständig nur das auswärtslos bekommt  :juggle:

Die höherklassige Mannschaft geht immer auf Reisen. Gelost wird nur bei Mannschaften gleicher Liga.
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #58 am: 06. Januar 2006, 17:15:17 »

ich lieb es das du in unserem land bist el versus!!!

nie wieder "doppelpass" oder "allgemein" lesen müssen  ;D :D
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #59 am: 10. Januar 2006, 23:37:05 »

Ja, tut mir leid. Aber ich muss meine Ziele versuchen zu erreichen.
Im Nationalen Pokal ist das Finale angepeilt.

Denke mal du wirst in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen.



Viertelfinale Albanischer Pokal:



Sopoti Kavaje [922; Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ 917; Liga 1 ]
Juve vs. Vectra. Das riecht nach einem spannenden Pokal Knüller. Einer der beiden Pokalanwärter wird
hier auf der Strecke bleiben. Juve mit Heimvorteil, zudem lief es zuletzt in der Liga gut.
Beselidhja läuft der Form noch hinterher. Allerdings auch zuletzt mit ansteigender Tendenz.


Vllaznia Durres [ 946; Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ 883; Liga 1 ]
Narinho vs. ps0378. Vom Papier her Vllaznia mit Vorteilen. Aber Flamurtari als Tabellenführer sicherlich
brandgefährlich ! Ebenfalls ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Durres.
Durres verspielte in der Liga einen 7(!) Punkte vorsprung und ist auf Platz3 abgefallen. Beseli hat sich auf
Platz1 vorgekämpft und macht auf sich aufmerksam.


Apolonia Tirana [ 906; Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ 915; Liga 1 ]
Soccero vs. mistermo. Zwei starke Teams die hier aufeinander treffen. Eine Prognose scheint hier unmöglich.
Beide Teams gleich stark. Apolonia in der Liga auf Platz 7, immer für ein starkes Spiel gut.
Flamurtari in der Liga enttäuschend auf Platz 14 (!). Will aber im Pokal weit kommen.


FC Osum [ 806; Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ 303; Liga 2A ]
Das Duell der letzten verbliebenen Zweitligisten. der Tabellenführer der 2A, FC Osum mit absolut klaren
Vorteilen. Wird das Spiel wohl klar für sich entscheiden. Bylis Debolt mit einer Stärke von nur 303 ist
wohl eher glücklich ins Viertelfinale gerutscht und sollte hier ein Ende finden.
Immerhin erwarten wir einen Zweitligisten im Halbfinale.



... viel Glück allen

... es ist so weit ... DIE SPANNUNG STEIGT !
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 27 Abfragen.