Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Albanien => Thema gestartet von: Juve_fan am 24. Juli 2005, 19:23:44

Titel: Albanien Archiv
Beitrag von: Juve_fan am 24. Juli 2005, 19:23:44
Schreibt was ihr wollt! Kersten ist alles egal also kann ich das auch so machen!

posted eure news, Team info's und was ihr noch so für interesant haltet einfach hier rein! es interesiert doch eh keinen!

also leute schreibt einfach was ihr wollt!!!
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: chaern am 24. Juli 2005, 19:35:06
schweiss wetter heute......
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Bollo am 24. Juli 2005, 19:38:22
geht...
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: chaern am 24. Juli 2005, 19:41:34
wohin??
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Bollo am 24. Juli 2005, 19:43:16
bier holen!?
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: chaern am 24. Juli 2005, 19:46:20
gut mein stadion ist voll.
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Bollo am 24. Juli 2005, 19:47:08
oh, ich spiel ja auswärts, dann muss ich langsam mal los...
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 24. Juli 2005, 19:59:30
wow aktivität...


bier holen!


und grichisch essen gehen!


schon herr und frau schmidt geschaut?
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: chaern am 24. Juli 2005, 20:03:21
zu inaktiv bei euch??
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Seine Eminenz am 25. Juli 2005, 01:05:14
jaaaaa endlich die ganze Scheiße gelöscht ! Geil !!! So muss ein Forum aussehen ! Herr und Frau Schmidt waren lustig !
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 25. Juli 2005, 17:19:47
Zitat von: mistermo
Es ist also passiert, die glorreichen Geschichten rund um den albanischen Fussball sind also jetzt für immer verloren nein
Aber es wird neue geben und das Leben hier wird wieder aufblühen. lach
Also nicht traurig sein und einfach wieder von vorn anfangen. Es kann nur besser werden. naja


leute keine neuen themen! alles hier rein! danke hoffe du bist nicht stinkig!! wir werden neue geschichte schreiben, die die ksm-forum-welt noch nie gesehen hat!

ich habe shcon einen neuen teuflischen plan!!!  :D  :D  :D  :lach:  :lach:  :lach:
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: mistermo am 25. Juli 2005, 19:52:32
Da bin ich mal gespannt du kleiner Teufel.  :grrdev:
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 25. Juli 2005, 20:05:56
:yau:
 :loldev:
 :saddev:
 :flamingdev:
  :strandedev:
 :grindev:
 :grrdev:
  :bgdev:
  :raucher:

teufel...???
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: mistermo am 25. Juli 2005, 20:29:11
Teufliche Pläne kann ja nur ein Teufel haben...
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 26. Juli 2005, 17:26:05
okay...


heute haben die ami's mal wieder ein shuttel gen himmel gesendet!!!

hat sogar halbwegs geklappt! ich glaub ich kauf mir auch so ein ding! :D
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: mike15 am 28. Juli 2005, 13:15:41
is ja n geiles Forum  ;D
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Il Pirata am 28. Juli 2005, 13:22:37
boah wo ist der thread von Narinho  :rolleyes: ?(Vlazina durres)

der wird durchdrehen wenn er das sieht  :eek:  :nein:
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Capoeiro am 29. Juli 2005, 16:45:43
Narinho befindet sich im Urlaub. Sollte aber nächste Woche
wieder im Forum sein.

Denke aber auch das er nicht gerade erfreut darüber sein wird!
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 02. August 2005, 21:53:07
Ich glaub es hackt !!!

Bist du noch ganz bei Trost ????

Du kannst doch nicht einfach alles löschen weil dir mal wieder ein Furz quer hängt ????
Und dann noch auf den Kosten anderer !! Nat Toll !
Haste echt Klasse gemacht Juve. Bist jetzt der Champ.

Was können die anderen dafür das du Kommunikationsprobleme hast ???

Weißt du wieviel Arbeit in einigen Thrads gesteckt hat ???

Und nur weil irgendwas wieder nicht so läuft wie du es gerne hättest mißbrauchst du
einfach deine Position als Ländermod ???

Unfassbar !!!

Ich kann es immer noch nicht glauben!!

Es fällt mir auch ehrlich gesagt schwer zu glauben das du der Juve bist den ich kenne.
Vermute mal das es an jemand anders weiter gegeben wurde.
Es muss sich hier um ein Kind handeln. Wie auch immer.

Bin ziemlich sauer und werde der Sache auf den Grund gehen !!

Gott sei dank haben sie dich gestürzt sonst legst du noch das ganze Forum flach...

Mehr muss man zu so einer entgleisung nicht sagen !
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: duesseldorfer am 05. August 2005, 03:59:20
Zitat von: Narinho
Ich glaub es hackt !!!

Bist du noch ganz bei Trost ????

Du kannst doch nicht einfach alles löschen weil dir mal wieder ein Furz quer hängt ????
Und dann noch auf den Kosten anderer !! Nat Toll !
Haste echt Klasse gemacht Juve. Bist jetzt der Champ.

Was können die anderen dafür das du Kommunikationsprobleme hast ???

Weißt du wieviel Arbeit in einigen Thrads gesteckt hat ???

Und nur weil irgendwas wieder nicht so läuft wie du es gerne hättest mißbrauchst du
einfach deine Position als Ländermod ???

Unfassbar !!!

Ich kann es immer noch nicht glauben!!

Es fällt mir auch ehrlich gesagt schwer zu glauben das du der Juve bist den ich kenne.
Vermute mal das es an jemand anders weiter gegeben wurde.
Es muss sich hier um ein Kind handeln. Wie auch immer.

Bin ziemlich sauer und werde der Sache auf den Grund gehen !!

Gott sei dank haben sie dich gestürzt sonst legst du noch das ganze Forum flach...

Mehr muss man zu so einer entgleisung nicht sagen !

Ich bin zwar Kasache, wage aber trotzdem mal ein Paar Worte vor allem an Juve fan.

Ich gebe Narinho vollkommen RECHT. SOwas macht kein LM. Ich habe diesen Thread hier verfolgt und dachte mir weil ich LM bin bin ich auch etwas dafuer verantwortlich.
Ich habe redbull und Phan7om ueber diesen Thread bescheid gegeben und vor allem diese Frechheit reklamiert. Sorry das ich mich da eingemischt habe aber sowas im Forum mit so einem Lm kann nicht gut gehen. Vielleicht solltest du mal ne Anti-aggresions Therapie mitmachen. Entschuldigung fuer die harten Worte aber es ist so. Ich hoffe das du dich  in Zukunft ein bisschen mehr beherrschen kannst. Threadss anderer kannst du ja zum Glueck nicht mehr loeschen. wie den von Narinho. Wenn einer viel arbeit in einem Thread inverstiert und ihn dann mit ABsicht loescht ist keinesfalls ein Vorbild fuer andre User so wie es LMs seien sollen. Ich hoffe du akzeptierst meine Worte.

Mfg Duesseldorfer

Lm kasachstans
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 05. August 2005, 15:02:22
so leute, konnte mich nicht äußern weil ein unwetter nen telokom kasten bei uns zerschossen hat!

1. das albanische forum war tot!

2. von den usern aus albanien kam null feedback!

3. ich habe oft genug geposted das sie ideen o.ä. einbringen können!

4. narinhos toller mannschafts thread wurde seit über einem monat nicht mehr aktualisiert

5. über 3 wochen hat nicht ein einziger user ins albanien forum gepostet!

6. mal ganz objektiv betrachtet war der manschafts thread von narinho in 10 min. zu schreiben! das hatte nicht's mit viel arbeit zu tun! (aber das ist ja immer ansichtssache)

7. letzt endlich habe ich das gemacht um das albanien forum am leben zu erhalten! es waren >10 themen die nicht aber auch garnicht mehr mit dem eigendlichen thema genutz wurden! die "spieltagsbesprechung" wurde irgendwann im mai das letzte mal genutzt! das forum in albanien war nahezu tot und der "reset" des alb. forum's war der wohl letzte ausweg!

8. als albanischer spieler, möchte ich mich hier für eine nominierung von Narinho aussprechen damit er das alb. forum zu neuen glanz führt!



Ps. nur narinho war von der "lösch"-aktion angepisst! aber hey das sind unsere lieben adminds!  ;) erstmal den lm kicken!


Narinho bitte nimm den posten an und mach alles besser! wir alle hier wären sehr gespannt darauf!


danke!
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Luftbump am 05. August 2005, 16:50:12
Zitat von: duesseldorfer
Threadss anderer kannst du ja zum Glueck nicht mehr loeschen. wie den von Narinho. Wenn einer viel arbeit in einem Thread inverstiert und ihn dann mit ABsicht loescht ist keinesfalls ein Vorbild fuer andre User so wie es LMs seien sollen. Ich hoffe du akzeptierst meine Worte.

Mfg Duesseldorfer

Lm kasachstans


tja duesseldorfer, deine erste tat nach amtsantritt war beiträge im kasachstan forum zu löschen. darunter mein team beitrag der 3 saisons beinhaltet hat. ob jetzt absicht oder nicht..... wer im glashaus sitzt ^^

früher war hier wenigstens was los, wenn auch nur weil narinho und ich uns an die gurgel gegangen sind.... narinho soll ich zurückkommen?  :D  ;D
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 05. August 2005, 17:00:48
Wenn ich so etwas lese gehen mir die Nackenhaare hoch !!!  :aerger:

Zitat von: Juve_fan

1. das albanische forum war tot!

Das gibt dir doch noch lange nicht das Recht alles zu löschen ! ! !

Zitat von: Juve_fan
2. von den usern aus albanien kam null feedback!
Absolut FALSCH ! Habe dir tausend mal geschrieben das du Umfragen, Infos ect reinnehmen sollst.
Was kam?
NICHTS !
Zitat von: Juve_fan
3. ich habe oft genug geposted das sie ideen o.ä. einbringen können!
Wie schon gesagt, Ideen waren da, wurden aber nicht umgesetzt da du seitdem du den Führerschein
hast kaum noch im Forum aktiv warst !


Zitat von: Juve_fan
4. narinhos toller mannschafts thread wurde seit über einem monat nicht mehr aktualisiert

Vielleicht weil KSM Pause war ! ! ! Oder soll ich reinschreiben wie die Spieler alle ihren Urlaub verbringen...  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Zitat von: Juve_fan
5. über 3 wochen hat nicht ein einziger user ins albanien forum gepostet!

Vielleicht weil KSM-Pause war (wiederhole mich absichtlich!) und einige auch mal in Urlaub fahren...  :rolleyes:

Zitat von: Juve_fan
6. mal ganz objektiv betrachtet war der manschafts thread von narinho in 10 min. zu schreiben! das hatte nicht's mit viel arbeit zu tun! (aber das ist ja immer ansichtssache)

Wenn du das meinst dann ist das deine Meinung. Ich bin anderer Meinung.

Zitat von: Juve_fan
7. letzt endlich habe ich das gemacht um das albanien forum am leben zu erhalten! es waren >10 themen die nicht aber auch garnicht mehr mit dem eigendlichen thema genutz wurden! die "spieltagsbesprechung" wurde irgendwann im mai das letzte mal genutzt! das forum in albanien war nahezu tot und der "reset" des alb. forum's war der wohl letzte ausweg!

Oh Gott wie kann man nur so nen Dünnsch** schreiben...
Da fällt mir kaum was zu ein...
Du hast damit nicht das Forum am leben gehalten, sondern einen großen,
persönlichen Imageverlust erlitten. Bei mir hast du ganz schön verkackt !
Ich erkenn dich kaum wieder(denke mal du hast kein Bock mehr auf KSM
uns drehst jetzt ganz duch wie damals als du deine Mannschaft LASK Sazanit fast kommplett
vekauft hast und die Mannschaft schrott war.


Zitat von: Juve_fan
8. als albanischer spieler, möchte ich mich hier für eine nominierung von Narinho aussprechen damit er das alb. forum zu neuen glanz führt!

Falls es möglich ist werde ich es auch machen. Damit hier wieder geregelter Ablauf herrscht.
Mich wundert nur das du mich vorschlägst...
 :gruebel:


Will jetzt hier auch nicht noch weiter rumstreiten und so...
Davon kommen die ganzen Beiträge auch nicht wieder.

Werde versuchen hier LM zu werden und wenn es weiterhin hier so bergab geht und alle nur noch machen was sie wollen dann
bin ich entgültig aus dem Forum raus, da ich besseres zu tun habe
als mich hier über irgendwelche Menschen aufzuregen die Lust auf
Schadenfreude haben.

Entscheidung noch diese Woche!
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 05. August 2005, 17:04:10
Zitat von: Luftbump
... früher war hier wenigstens was los, wenn auch nur weil narinho und ich uns an die gurgel gegangen sind.... narinho soll ich zurückkommen?  :D  ;D


Naja... jetzt wo du es sagst...  :D
Bisschen Stimmung wäre jetzt gar nicht mal so schlecht...  ;D

Aber warte erst was das mit dem LM gibt...  ;)

Komme dann auch gerne ins Kasachen-Forum um mal ein bisschen
einzuheizen ... oder wie Phanti sagt "Hetzjagt betreiben" ...  :lach:  :lach:  :lach:
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 05. August 2005, 17:05:30
Übrigens Juve: Mir sind ca. 600 (! ! !) Beiträge erloschen ...
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Seine Eminenz am 05. August 2005, 22:31:04
mal ganz objektiv finde ich den punkt mit den 10 verschiedenen Threads sehr ausschlaggebend ! Ich gucke gerne ins alb forum um aktuelles mitzukriegen aber mich dafür jedes mal durch 10 Threads zu klicken hat ziemlich genervt ! Narinhos SinnlosThread zu löschen war vielleicht wirklich etwas hart aber letztendlich wurden mir auch schon knapp 1500 Beiträge gelöscht durch alte Saisons aber das interessiert dochn Bäcker und ich erzähls meinem Friseur! Juve rulz ^^
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Juve_fan am 06. August 2005, 17:58:31
narinho du kleiner xxxxx!!! du hast mir nicht ein einziges mal ne idee o.ä. geschrieben was ich für umfragen ect. machen könnte! nicht einmal! du hast kein fss turnier geplant keine umfragen ideen gegeben! nichts!
sogar SE hat mir mal per pn ne idee zu kommen lassen wegen einer umfrage!!!

auf eine bitte das du doch mal ne stadion statistik anfertigen könntest sagtest du "ja" hey wann war das vor 2 - 3 saisons... buhu sie ist immernoch nicht da! obwohl es jetzt nen statistik gott gibt! *g*

in 5 von unseren themen wurde der aller größte scheiß geschrieben nur gespammt zeug was keine sau braucht!
wir sind jetzt bei zat 16! also hatten wir 10-12 zat's zeit etwas ordentliches zu schreiben... aber nöööö!!!


ich verstehe nicht warum du so ne welle machst... weil ich die dummen spam-thread's gelöscht habe? weil ich mal ordnung gemacht habe? (ich weiss noch wie du am liebsten jeden einzelnen thread behalten wolltest, so das wir jetzt ca. 80 hätten!!!!!!!

ach und zu meiner inaktivität, seit dem ich führerschein habe... *lol* ich bin ja wohl immer nochn öffters hier gewesen als der rest zusammen!

Großer persönlicher imageverlust... schreibt das der narinho der alle dm-mod's angepisst hat, über die admind's und mod's meckert und auch über genügend user...??? glaub mir du bist hier auch nicht der beliebteste!!!

an einem admind bzw. mod: warum wurde mir mein posten entzogen? ich tat das, was ich für das beste hielt! und nur ein user hat sich aufgeregt!
nirgendswo steht das ich nicht alle themen löschen darf um das forum aufzuräumen!!!
Titel: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 06. August 2005, 20:17:32
Ich denke mal über so etwas dummes brauche ich nichts mehr zu schreiben.

Das mit dem beleidigen solltest du dir genau überlegen.

Mach was du willst. Aber geh mir bitte nicht mehr auf den Sa** ! ! !


end
Titel: Re: I don't give damn shit!
Beitrag von: Narinho am 24. August 2005, 23:56:32
Diesen bösen Thread schliesse ich dann da das Thema rund um das
Alb. Forum und den LM geklärt sind.
Genug böse Worte gefallen.

Neue Threads zum quasseln und für Infos werden eröffnet.
Titel: Albanien Archiv
Beitrag von: Narinho am 25. August 2005, 00:36:04
Hier werden vor und nach jedem Pokal ZAT Infos, Spielpaarungen und Statistiken geführt.
Auch Gespräche rund um den Abanischen Pokal können hier geführt werden.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 25. August 2005, 00:57:21
Hier die letzten Ergebnisse der Achtelfinalspiele und die neuen Paarungen fürs Viertelfinale.

Der Pokal geht in die entscheidende Phase  :)

Achtelfinale Saison 7

Apolonia Korat [ Liga 3C ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]  0:9   

Beseli Delvine [ Liga 2A ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1 ]  0:2   

Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] -   KF Durres [ Liga 1 ]  0:1   

Erzeni Osum [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]  1:3   

KS Ballsh [ Liga 2B ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ]  0:6   

FC Osum [ Liga 2B ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]  0:5   

Bylis Gjuhes [ Liga 1 ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]  1:5   

FM Patos [ Liga 2B ] -   Shkumbini Kruja [ Liga 2B ]  1:6   

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viertelfinale Saison 7 - 30.08.2005 - 30er ZAT


Beselidhja Fier [ Liga 1/861 St./vectra pilot ] -   KF Durres [ Liga 1/871/Tomba ]   : 
 
Ilir Viking Shkoder [ Liga 1/865/Stuermer_SVM99 ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1/924/Juve_fan ]  : 

Shkumbini Kruja [ Liga 2B/577/frei ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1/847/Boschi ]  : 

Vllaznia Durres [ Liga 1/878/Narinho ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1/875/ps0378 ]  : 



Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 01. September 2005, 00:00:51
Bin leider wegen eigener Dummheit ausgeschieden. Hab nicht drauf geachtet das an dem Tag Pokal war und deshalb auch nich die Mannschaft heiss gemacht. Also wäre schon gern ne Runde weitergekommen aber was solls nächstes ein neuer Versuch  :buhu:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 01. September 2005, 00:09:03
Kannst dich dann ganz auf díe Meisterschaft konzentrieren  ;)

Ich bin allerdings auch gegen eine bessere Mannschaft ausgeschieden...


Halbfinale Saison 7 - 04.10.2005 - 50er ZAT

Sopoti Kavaje [ Liga 1/926/Juve_fan ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1/847/Boschi ]  : 

Beseli Gjirokaster [ Liga 1/876/ps0378 ] -   KF Durres [ Liga 1/879/Tomba ]  : 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 03. November 2005, 20:00:01
[size=100pt]LA GRANDE FINALE![/size]

Meine Damen und Herren heute ist es endlich so weit!!!!
Das lange ersehnte Finale des albanischen Pokal's steht vor der Tür und wir müssen es nur noch herein bitten!

Es ist jetzt 19.56 Uhr und in ca. 8 min. steht fest wer der eigendliche albanische Champion ist!!!!

Wird es A): Sopoti Kavaje mit dem Trainer Juve_fan???
oder wird es B): der Pokalsieger von 2004??? Beseli Gjirokaster???


Fragen über Fragen und nur einer kann sie Beantworten! Der KSM-Fussballgott Kersten persönlich!

Egal alle hoffen auf ein faires und ausgeglichenes Spiel möge das bessere Team gewinnen!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 03. November 2005, 20:52:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA doubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 03. November 2005, 22:15:22
Glückwunsch Juve!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 04. November 2005, 01:01:07
Glückwunsch zum Double...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 04. November 2005, 14:15:53
danke danke danke  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 07. November 2005, 00:46:57
Glückwunsch ! - auch wenn du zuletzt so böse warst ...  :/


FINALE Saison 7

Sopoti Kavaje -   Beseli Gjirokaster  3:2   

Vor 120.000 Zuschauern setzte sich Sopoti in einem spannenden und fairen Finale knapp durch und holte sich damit das Double.
Gaudenzi Jochen, Ignaz Allain und Benny TRUSKOV schossen die Tore für Sopoti.
Das Siegtor zum 3:2 fiel allerdings erst in der 89 (!) min.  Also Spannung pur...  ;)
Zwischenzeitlich hatte Fedor KOSZEK zum 1:1 ausgeglichen und Detlev List schoss
sogar eine Führung für Beseli heraus, jedoch drehte der albanische Meister das Spiel noch souverän und besiegelte
damit das Double.

Glückwunsch an beide Teams  ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 08. November 2005, 21:43:36
böse ich? ich hab dir die geschichte doch erklärt!
war ja nicht meine schuld! naja is ja nun auch vergessen für mich! hab meinen sportlichen erfolg jetzt erstmal gekrönt, und kann mich jetzt die nächste saison gaaanz enspannt der verjüngung meines teams widmen!! so das ihr auch mal ne chance habt! oder soll ich 3 mal hintereinander meister werden??? hm mal sehen  ;) :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 20. November 2005, 21:22:21
So, auch die Ligapokalspiele aus Albanien der Saison 8 sind ausgelost.

Sicherlich werden die erstligisten die ersten Runden immer gesetzt sein und machbare Gegner bekommen.

Hier ein paar Partien der Erstligisten und Forumsaktiven:



FM Berat [ Liga 3D ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]

Besa Elbasani [ Liga 2A ] -   KF Durres [ Liga 1 ]

Apolonia Mallakaster [ Liga 2B ] -   LASK Sazanit [ Liga 1 ]

Erzeni Vjose [ Liga 3A ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]

SK Lushnja [ Liga 2A ] -   Bylis Gjuhes [ Liga 1 ]

Beselidhja Debolt [ Liga 2A ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1 ]

KS Lezhe [ Liga 3B ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]

Bylis Qytet Staslin [ Liga 2B ] -   LKS Kruja [ Liga 1 ]

Teuta Keni [ Liga 3C ] -   Erzeni Vlore [ Liga 1 ]

Vllaznia Sarande [ Liga 3C ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]

LSK Korce [ Liga 3B ] -   Beseli Erseke [ Liga 1 ]

Vllaznia Erseke [ Liga 3A ] -   Vllaznia Pogradeci [ Liga 1 ]

KF Berat [ Liga 3C ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]

Torpedo Shkoder [ Liga 2B ] -   Apolonia Tirana [ Liga 1 ]
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 09. Dezember 2005, 00:58:15
Ach ja um mal für ein bisschen Unterhaltung zu sorgen schreib ich mal das ich in die 2te Runde eingezogen bin  :eek:
War echt ne Qual  :lach:
Geht jetzt wieder gegen nen 3.Liga Team...
FK Vjose aus 3B. Mir zittern schon die Knie  :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 09. Dezember 2005, 14:21:42
Die ersten 3 Runden sind für erstligisten Schongang.

Danach kannste wirklich zittern...  ;) ;D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 12. Dezember 2005, 12:14:57
So der nächste 3. Ligist is raus. Die hatten keine Chance  :D 8:0  :D
Jetzt gehts aber gegen LASK Sazanit. Heimspiel gegen ein 1. Liga Team. Schwere Aufgabe aber die nächste Runde sollte noch drin sein.

Aber das Hammerspiel war Beselidhja Fier geg. Vllaznia Pogradeci 19:0 Sieg im 1.Liga Duell  :eek:

 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 12. Dezember 2005, 20:35:41
Mein Team hat sich gegen TC Shijak ausgelassen und ihnen 13 Stck eingeschenkt ...
 ... die armen ...

Nächster Gegner: KS Ballsh [2B] - lösbar
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 22. Dezember 2005, 21:17:05
So im Pokal die Aufgabe gegen den Liga Konkurrenten mit 4:1 gelöst.

Die Spiele im Achtelfinale:

LKS Korce [ Liga 2A ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]   hab ich ja wieder Glück :D
Vllaznia Durres[ Liga 1 ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] Narinho geg. Stürmer
Bylis Jablamnica [ Liga 2B ] -   FC Osum [ Liga 2B ] 
MF Shkumbin [ Liga 2A ] -   Apolonia Tirana [ Liga 1 ]   
Bylis Debolt [ Liga 2A ] -   Erzeni Vlore [ Liga 1 ]   
Beselidhja Fier[ Liga 1 ] -   KF Durres [ Liga 1 ]   
Erzeni Osum [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]
Sopoti Kavaje[ Liga 1 ] -   Luftetari Lushnja [ Liga 1 ]   

Sind noch 11 1.Liga Teams dabei und 5 aus der 2.Liga.
 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 24. Dezember 2005, 13:33:56
Ja, du hast mal wieder den Papst in der Tasche, während wir anderen
die ganzen Erstligisten weg räumen müssen ...  :/

Aber mit Ilir Viking habe ich eine lösbare Aufgabe.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 24. Dezember 2005, 13:59:02
ihr glücks-schweine

naja aber ab halbfinale wird es wohl eng werden!

ich würde mir ja mal wünschen das 3 von 4 mannschaften im halbfinale aus dem forum kommen... (bzw. die manager)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 24. Dezember 2005, 14:01:16
Das wäre ja echt gut. Vielleicht kommt es ja so ...  ;)

Hätten dann ne menge Gesprächsstoff ...  :)

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 02. Januar 2006, 15:18:21
So damit stehen die vier 1/4 Final Parien fest.
Hab diesmal nicht soviel Glück gehabt  :/

Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ]
Vllaznia Durres [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]
Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]   
FC Osum [ Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ Liga 2A ]

Is ja auch geil das es 3x ein Duell 1 Liga geg. 1 Liga gibt und 1x 2. Liga geg. 2. Liga.
Dann is ja klar das ein 2.Liga Team im 1/2 Finale is. Hät mir natürlich nen Zweitligisten gewünscht aber jetzt muss ich da durch und dann noch auswärts  :boese:
Aber wir könnten es schaffen mit 3 Forumsaktiven ins 1/2 Finale zu kommen. Jungs strengt euch an :ja:
 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 02. Januar 2006, 16:37:10
hab ja leider gegen narinho verloren, so ein mist aber auch. ;(
naja damit hat sich meine saison eigentlich hier schon erledigt, jetzt heißt es erstmal aufbaun und mal sehen wann
ich es dann schaffe ne wichtige rolle zu spielen...ma gucken.
wünschen aber den rest im pokal viel glück
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 05. Januar 2006, 13:55:18
Ja, tut mir leid. Aber ich muss meine Ziele versuchen zu erreichen.
Im Nationalen Pokal ist das Finale angepeilt.

Denke mal du wirst in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen.



Viertelfinale Albanischer Pokal:



Sopoti Kavaje [922; Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ 917; Liga 1 ]
Juve vs. Vectra. Das riecht nach einem spannenden Pokal Knüller. Einer der beiden Pokalanwärter wird
hier auf der Strecke bleiben. Juve mit Heimvorteil, zudem lief es zuletzt in der Liga gut.
Beselidhja läuft der Form noch hinterher. Allerdings auch zuletzt mit ansteigender Tendenz.


Vllaznia Durres [ 946; Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ 883; Liga 1 ]
Narinho vs. ps0378. Vom Papier her Vllaznia mit Vorteilen. Aber Flamurtari als Tabellenführer sicherlich
brandgefährlich ! Ebenfalls ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Durres.
Durres verspielte in der Liga einen 7(!) Punkte vorsprung und ist auf Platz3 abgefallen. Beseli hat sich auf
Platz1 vorgekämpft und macht auf sich aufmerksam.


Apolonia Tirana [ 906; Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ 915; Liga 1 ]
Soccero vs. mistermo. Zwei starke Teams die hier aufeinander treffen. Eine Prognose scheint hier unmöglich.
Beide Teams gleich stark. Apolonia in der Liga auf Platz 7, immer für ein starkes Spiel gut.
Flamurtari in der Liga enttäuschend auf Platz 14 (!). Will aber im Pokal weit kommen.


FC Osum [ 806; Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ 303; Liga 2A ]
Das Duell der letzten verbliebenen Zweitligisten. der Tabellenführer der 2A, FC Osum mit absolut klaren
Vorteilen. Wird das Spiel wohl klar für sich entscheiden. Bylis Debolt mit einer Stärke von nur 303 ist
wohl eher glücklich ins Viertelfinale gerutscht und sollte hier ein Ende finden.
Immerhin erwarten wir einen Zweitligisten im Halbfinale.



... viel Glück allen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 05. Januar 2006, 17:28:02
wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: El Versus am 05. Januar 2006, 18:25:03
Schöne Vorschau auf das Viertelfinale! Hab gerade mal geschaut - meine Jungs sind in der 1. Runde mit 1:4 ausgeschieden... :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 05. Januar 2006, 20:24:09
ich denke mit fc osum ist noch ne richtig gute 2. liga mannschaft dabei...die wird euch sicherlich noch richtig ärger machen (ihr wisst ja, poka hat seine eigenen regeln :rofl: :rofl: :rofl:)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 05. Januar 2006, 21:17:51
Das ist auch gut so. Denn es ist schön wenn ein vermeindlich "kleiner" noch unter den besten 8
ist und die vermeindlich "großen" aufmischt.

Das ist Pokal Feeling ...  :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 05. Januar 2006, 23:09:58
wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!

ja, ich melde mich freiwillig  ;D

das is ja nur fair, wenn man schon ständig nur das auswärtslos bekommt  :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: El Versus am 06. Januar 2006, 06:52:21
wer hier das viertelfinale erreicht und dann den 2. ligisten bekommt hat ja wohl das mega los gezogen!!!

ja, ich melde mich freiwillig  ;D

das is ja nur fair, wenn man schon ständig nur das auswärtslos bekommt  :juggle:

Die höherklassige Mannschaft geht immer auf Reisen. Gelost wird nur bei Mannschaften gleicher Liga.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 06. Januar 2006, 17:15:17
ich lieb es das du in unserem land bist el versus!!!

nie wieder "doppelpass" oder "allgemein" lesen müssen  ;D :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 10. Januar 2006, 23:37:05
Ja, tut mir leid. Aber ich muss meine Ziele versuchen zu erreichen.
Im Nationalen Pokal ist das Finale angepeilt.

Denke mal du wirst in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen.



Viertelfinale Albanischer Pokal:



Sopoti Kavaje [922; Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ 917; Liga 1 ]
Juve vs. Vectra. Das riecht nach einem spannenden Pokal Knüller. Einer der beiden Pokalanwärter wird
hier auf der Strecke bleiben. Juve mit Heimvorteil, zudem lief es zuletzt in der Liga gut.
Beselidhja läuft der Form noch hinterher. Allerdings auch zuletzt mit ansteigender Tendenz.


Vllaznia Durres [ 946; Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ 883; Liga 1 ]
Narinho vs. ps0378. Vom Papier her Vllaznia mit Vorteilen. Aber Flamurtari als Tabellenführer sicherlich
brandgefährlich ! Ebenfalls ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für Durres.
Durres verspielte in der Liga einen 7(!) Punkte vorsprung und ist auf Platz3 abgefallen. Beseli hat sich auf
Platz1 vorgekämpft und macht auf sich aufmerksam.


Apolonia Tirana [ 906; Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ 915; Liga 1 ]
Soccero vs. mistermo. Zwei starke Teams die hier aufeinander treffen. Eine Prognose scheint hier unmöglich.
Beide Teams gleich stark. Apolonia in der Liga auf Platz 7, immer für ein starkes Spiel gut.
Flamurtari in der Liga enttäuschend auf Platz 14 (!). Will aber im Pokal weit kommen.


FC Osum [ 806; Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ 303; Liga 2A ]
Das Duell der letzten verbliebenen Zweitligisten. der Tabellenführer der 2A, FC Osum mit absolut klaren
Vorteilen. Wird das Spiel wohl klar für sich entscheiden. Bylis Debolt mit einer Stärke von nur 303 ist
wohl eher glücklich ins Viertelfinale gerutscht und sollte hier ein Ende finden.
Immerhin erwarten wir einen Zweitligisten im Halbfinale.



... viel Glück allen

... es ist so weit ... DIE SPANNUNG STEIGT !
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 11. Januar 2006, 10:30:36
Ja die Spannung is kaum noch auszuhalten. Morgen Abend steigen die mit Spannung erwarteten Viertelfinal Partien im albanischen National-Pokal. Wer schafft den Einzug ins Halbfinale??? Werden die Favoriten den Titel unter sich ausmachen? Auf jeden Fall wird ein 2. Liga Team dabei sein im Kampf ums Finale.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 12. Januar 2006, 18:01:01
So, die letzten Stunden vorm Spiel sind angebrochen und es wird ganz langsam ernst.
Ein kurzer Blick in die Flamurtari Kabine zeigt wie akkribisch die Vorbereitungen sind:

Einige lassen sich noch mal richtig locker machen

(http://www.lalberoelamano.it/img/tai-massage.jpg)

andere entspannen sich einfach nur

(http://www.tagesanzeiger.ch/images/dynamic/news/artikel/152393.jpg)

Und die Fans sind auch schon alle da

(http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Albanien/Nationalmannschaft/04/albanien_daenemark/gh_05.jpg)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 13. Januar 2006, 11:07:25
Oh Mann, f*** off.

Da hat meine Abwehr ein paar Züge  :bandit: zuviel genommen und war deshalb nicht richtig beisammen als in der 3 Minute das 0:1 viel.

Das wars dann auch schon mit Toren. Anschliessend kam aber auch spielerisch nix bei rum und der Sturm war wieder einmal nicht wirklich Anwesend. Die Pässe aus dem Mittelfeld kommen zwar gut aber die Jungs vorne drin rennen sich gegenseitig um und stehen sich immer wieder gern mal auf den Füssen rum. Die ganze Körpersprache mit hängenden Armen und leerem Blick lässt darauf schliessen das die Stürmer wohl kein Bock mehr haben.

Es werden einige Einzelgespräche mit den Stürmern folgen und über eine Gruppen-Therapie wird auch nachgedacht. Es muss sich was ändern, das steht fest.

Mein Problembereich bleibt der Sturm und ich hoffe das es sich in 22 Zat ändert. Ein Spieler kommt zurück auf den ich grosse Stücke halte.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 13. Januar 2006, 21:20:52
Hatte einen verdammt langen Text geschrieben zu allen Partien des Viertelfinals.

Kurz vor ende schmiert der Shit ab und alles ist weg ...  :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Habe mich sowas von geärgert... Hammer !!!

Naja, nützt alles nichts.... das war mir ne lehre ...



Viertelfinale ALBANISCHER POKAL:


Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ] 0:0   4:3 i.E. [104.125 Zuschauer; Tore: Fehlanzeige]

Vllaznia Durres [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ] 3:1 [131.940 Zuschauer; Tore: Möller, Jardel, Larsson - List]
   
Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] 1:0  [144.092 Zuschauer; Tore: Quintier]
   
FC Osum [ Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ Liga 2A ] 2:1 [69.174 Zuschauer; Tore: BestBray, Hannum - Buettner; ROT: Hockinson(FC Osum) ]
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 13. Januar 2006, 21:44:53
SEMI FINAL : Donnerstag, 16 Februar 2006


FC Osum [ Falko Goetz; 824; Liga 2B ] -   Vllaznia Durres [ Narinho; 943; Liga 1 ]
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Vllaznia Durres trifft auf den noch einzigen Zweitligisten FC Osum.
Allerdings darf man im Pokal, der ja eigene Gesetze hat, kleinere Vereine nicht unterschätzen. Und Osum hat mit einer
Stärke von 824 ja auch nicht gerade wenig auf dem Kerbholz. FC Osum erreichte in Saison 5 schonmal das Halbfinale ...
Osum darf sich auf gute Einnahmen freuen und hat eine Aussenseiterchance.

Apolonia Tirana [ Soccero; 914; Liga 1 ] -   Sopoti Kavaje [ Juve_fan; 923; Liga 1 ]
Ein hochinteressantes Spiel um den zweiten Einzug ins Finale. Beide Mannschaften mit starken Teams. Dürfen sich beide Hoffnungen
auf das Finale machen. Sopoti gewann den Pokal schon einmal. Apolonia schaffte es einmal ins Halbfinale.
Die letzten Jahre schied man früh aus ... Packendes Duell und ein volles Haus sind garantiert.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 16. Februar 2006, 20:15:44
aaaahhhh heute pokal...

narinho kann seinem ziel einen entscheidenden schritt näher kommen!

für apolonia und mich ist es wohl eher "egal" was dabei raus kommt.

und für dein 2. ligisten ist es natürlich das absolute highlight!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 16. Februar 2006, 20:39:20
oooh mein gott, narinho zu lässig!!!! das hätte ich wirklich nicht gedacht!!!


ich mit mehr oder weniger glück im finale gegen den 1. liga schreck... *bibber*
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 16. Februar 2006, 20:48:35
 :lach: :lach: :lach: Narinho  :lach: :lach: :lach:
Sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 16. Februar 2006, 21:01:13
LOOOOOOOOOOOOOOOOL da sis ja mal richtig makaber von dir!
 wie herrlich!!! ich mag diese seite an dir!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 16. Februar 2006, 21:17:24
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 00:15:48
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!

Das ist ja echt krass und man kann das garnicht glauben!! Das ist natürlich ein Hammer und man sollte mal überlegen, ob

das alles so richtig sein kann!! Wäre auch stinksauer!! ;(
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 17. Februar 2006, 08:45:21
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!
Da kann ich leider nur als Gegenbeispiel das Spiel aus der Schweiz von gestern Abend anführen. Da war auch eine von der Stärke her bessere Mannschaft gegen eine schwächere unterlegen. Und wenn dein Gegner Glück hatte mit 150% (was ja selten vorkommt) und du nur 100% gegeben hast kann man schonmal verlieren. Waren ja auch "nur" knapp 140 Stk. Pkt. Unterschied. Also beruhig dich wieder  :juggle:

edit: Und überleg dir mal den Teil mit den dummen Kommentaren. Was erwartest du? Wenn Bayern gegen nen schwächeren verliert steht in der Zeitung auch nicht viel sachliches sondern da wird auch gespottet. Is halt so wenn man als klar stärke Mannschaft gegen nen Aussenseiter verliert.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 17. Februar 2006, 13:31:12
@ narinho
- ich möchte nur mal auf deinen kommentar verweisen als du gegen mich gewonnen hattest...
- wer in nem pokal halbfinale gegen lächerliche 140 stärken nur 100% spielt ist selber schuld!!!!

ich dachte webigstens das du 150% gespielt hast! da hätte man sich ja über das script ärgern können! aber so???
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: elgladiac am 17. Februar 2006, 13:55:21
Ganz meine Meinung, wenn die Spiele nur anhand von der Mannschaftsstärke abhängen würde,
dann wäre es doch recht langweilig oder!? :rolleyes:

Im waren leben ist es ja auch so das ein aussenseiter einen klar überlegenden Gegner besiegen kann,
warum nicht auch hier bei KSM. ;)

und wie Juve_fan schon sagte, wie kann man gegen so einen gegner nur mit 100% spielen?  :gruebel:
da hätte ich in so einem wichtigen Spiel mit min. 120% gespielt
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Rolex Ralle am 17. Februar 2006, 16:48:03
14. August 1994

TSV Vestenbergsgreuth  ( Bayernliga ) - FC Bayern München ( Deutscher Meister ) 1:0

Saison 2005/2006

FC St. Pauli - VFL Bochum 4 : 0
FC St. Pauli - Hertha BSC 4 : 3 n.V.
FC St. Pauli - SV Werder Bremen 3 : 1

so wie im richtigen Leben - kann man auch bei KSM die Kleinen nicht
mal eben mit angezogener Handbremse vom Platz fegen.

Die Ergebnisse von Osum hätten doch Warnung genug sein müssen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 17:12:40
14. August 1994

TSV Vestenbergsgreuth  ( Bayernliga ) - FC Bayern München ( Deutscher Meister ) 1:0

Saison 2005/2006

FC St. Pauli - VFL Bochum 4 : 0
FC St. Pauli - Hertha BSC 4 : 3 n.V.
FC St. Pauli - SV Werder Bremen 3 : 1

so wie im richtigen Leben - kann man auch bei KSM die Kleinen nicht
mal eben mit angezogener Handbremse vom Platz fegen.

Die Ergebnisse von Osum hätten doch Warnung genug sein müssen.


Da ist schon was wahres dran, aber manchmal geht es hier echt nicht mit rechten Dingen zu!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 17. Februar 2006, 17:18:44
Hallo Porno Ralle.

Schön das du deinen vierten Beitrag bei und rein setzt.
Und danke für deine Auflistung... hätte ich nicht gedacht das auch mal
ein Aussenseiter gewinnt.

Zu St. Pauli: Die Kicker vom Rotlichtmillieu sind im Pokal dafür bekannt das
sie mal den einen oder anderen stärkeren kicken. Die haben ja sonst nichts zu tun.

Zu angezogener Handbremse: Für mich ist 100% und leichte Offensive "keine angezogene Handbremse!!!"

Aber gut, war deine Meinung. Danke auch an die anderen für eure Statements  ;)

@Juve:
Dem Sieg gegen dich ging eine Aktion von dir voraus als du mich besiegt hattest(Vorsaison).
140 Stärkeunterschied ist für mich deutlich und nicht lächerlich !

@elgladiac
Gebe dir im ersten Satz recht.

@Frank Lampard
Gebe dir vollkommen recht ! HIER STIMMT WAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :boese:



Lassen wir nun den Scheiß und kommen zur Realität zurück!

Vllaznia ist raus und der Pokal geht dann halt diese Saison an Osum ....
Ob da ein Hoyzer gepfiffen hat oder nicht ist jetzt nebensache !

Also alle brav sein jetzt !
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 17. Februar 2006, 17:21:13
Hallo Porno Ralle.

Schön das du deinen vierten Beitrag bei und rein setzt.
Und danke für deine Auflistung... hätte ich nicht gedacht das auch mal
ein Aussenseiter gewinnt.

Zu St. Pauli: Die Kicker vom Rotlichtmillieu sind im Pokal dafür bekannt das
sie mal den einen oder anderen stärkeren kicken. Die haben ja sonst nichts zu tun.

Zu angezogener Handbremse: Für mich ist 100% und leichte Offensive "keine angezogene Handbremse!!!"

Aber gut, war deine Meinung. Danke auch an die anderen für eure Statements  ;)

@Juve:
Dem Sieg gegen dich ging eine Aktion von dir voraus als du mich besiegt hattest(Vorsaison).
140 Stärkeunterschied ist für mich deutlich und nicht lächerlich !

@elgladiac
Gebe dir im ersten Satz recht.

@Frank Lampard
Gebe dir vollkommen recht ! HIER STIMMT WAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :boese:



Lassen wir nun den Scheiß und kommen zur Realität zurück!

Vllaznia ist raus und der Pokal geht dann halt diese Saison an Osum ....
Ob da ein Hoyzer gepfiffen hat oder nicht ist jetzt nebensache !

Also alle brav sein jetzt !
:bussi: :knuddel: :love: :hearts:
Ja endlich *Lovepeaceandharmony*
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 17:23:43
Das war doch mal ein guter Abschluss, bin auch dafür, dass sich die Gemüter wieder beruhigen!!  The End
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 17. Februar 2006, 17:30:38
Der Manager von Arsene (:D) hat die 1000 überschritten ...  :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 17:32:48
Der Manager von Arsene (:D) hat die 1000 überschritten ...  :respekt:

Ja, unfassbar und habe sie auch schon jemanden gewidmet! Will doch auch mal  User des Jahres werden!!!   :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 18. Februar 2006, 16:55:15
Betonung liegt auf Arsene
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 18. Februar 2006, 17:36:11
Betonung liegt auf Arsene

Du S************************************!! :ja: :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 19. Februar 2006, 13:18:55
@ frank

wie lange bist du jetzt schon bei arsenal ??
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 19. Februar 2006, 18:31:02
Was geht dich das an ...  :D

ALSO:

POKAL HALBFINALE:

FC Osum [ Liga 2B ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]  2:1
Das unfassbare ist eingetreten! Das hochfavourisierte Team aus Durres unterliegt in Osum unglücklich mit 1:2 und
bleibt im Halbfinale des Ligacups stecken. Vor 90.686 zahlenden Zuschauern brachte Alexei Smertin, Russischer
Neuzugang aus England, die Gäste mit einem Sehenswerten Treffer in Führung(4.).
Matty NAGAI glich 40 Minuten später(44.) aus und so ging man in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit taten sich die Gäste aus Durres schwer und brachten kein weiteres Tor zustande.
In der 89. Minute dann das Unfassbare !
Aus einer Abseitsposition, der auch noch ein nicht geahndetes Foul voraus ging, schoss Ruskin Entringer eine Minute
vor ende den Siegtreffer und somit war die Sensation perfekt. Trainer und Spieler von Durres zeigten sich
entsetzt von der Leistung des Schiedsrichters und kündigten Konequenzen an.

Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] 0:1 
Das Top Spiel an diesem Spieltag des Ligacups. Laurent MOSOVSKIH war Mann des Tages und erzielte in der 39. Minute
vor 144.092 Zuschauern das Spielentscheidende Tor des Tages.
Titelverteidiger Sopoti steht somit im 2ten Jahr hintereinander im Finale des Ligacups.



FINALE

FC Osum [ Liga 2B, 820, PTK ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1, 912, Juve_fan ]

Das Finale im Hauptstadtstadion von Tirana wird dieses Jahr ein Interessantes, da mit Zweitligist FC Osum ein
unangenehmer Gegner auf Kavaje wartet. Osum, Tabellenzweiter der 2B, ist in guter Verfassung und wird
ein harter Brocken für Sopoti. Aber wenn man nicht den gleichen Fehler macht wie Vllaznia sollte Sopoti klare Vorteile
haben. Die Sympathien gehören allerdings dem Underdog aus Osum. Die mit dem Finaleinzug auf sich aufmerksam gemacht haben.

Finale: Sonntag, 12. März 2006
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 20. Februar 2006, 14:55:21
@ frank

wie lange bist du jetzt schon bei arsenal ??

Hallo,

seit dem 10 Januar ungefähr, warum??
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 20. Februar 2006, 20:25:46
naja weil ich dachte das du auch schon seit 5-6 saisons dabei bist.

welche(s) team(s) hattest du denn davor?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Frank Lampard am 21. Februar 2006, 14:49:40
naja weil ich dachte das du auch schon seit 5-6 saisons dabei bist.

welche(s) team(s) hattest du denn davor?

So ein paar, bin schon über zwei Jahre im Geschäft!! :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 21. Februar 2006, 21:48:04
mal schnell back to topic:

also nur halb back...

denn was denkt ihr wie st. pauli gegen die bayern spielt?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 22. Februar 2006, 11:08:12
mal schnell back to topic:

also nur halb back...

denn was denkt ihr wie st. pauli gegen die bayern spielt?
Ich denk mal wie Vllaznia geg. den 2. Ligisten  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 23. Februar 2006, 00:53:28
Wann ist eigentlich noch mal Flamurtari ausgeschieden ...   :gruebel:

 ;D



... denke St. Pauli wirds den Bayern so richtig besorgen ... bye, bye Bayern ...

Neuer T-Shirt Slogan: "AC-Mailand-Verlierer-Besieger"  :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 13. März 2006, 19:40:55
na da werd ich mir mal meine schelle abholen... ;(
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 14. März 2006, 12:56:18
na da werd ich mir mal meine schelle abholen... ;(
Das schaffst du schon!!! Hau den 2. Ligisten weg und räche Narinho  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 14. März 2006, 20:07:00
so jetzt werd ich gerade gerupft... :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Rolex Ralle am 14. März 2006, 20:57:39
Schade - ich hät's dem 2.Ligisten (jetzt ja 1. Ligist) gegönnt.

Aber 3:4 nach Elfmeterschießen ist ja auch nicht gerade berühmt
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 14. März 2006, 22:12:04
Glückwunsch Juve. Hast ja gewonnen  :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 15. März 2006, 12:40:24
FINALE

FC Osum [ Liga 2B, 848, PTK ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1, 953, Juve_fan ]  2:2 (3:4 n. E.) [/b][/size]

Im Finale des Albanischen Landespokals kam Spopti Kavaje zu einem höchst knappen und sehr spannendem
4:3(2:2) Sieg im Elfmeterschiessen. Nach Regulärer Spielzeit stand es 2:2.
Vor 120.000 Zuschauern in einem ausverkauftem Hauptstadtstadion von Tirana ging das favourisierte Sopoti
in der 15. Minute durch Oskar Henrich in Führung. Osum war ein würdiger und ernst zu nehmender Gegner
und glich prompt in der 26. Minute durch Oskar MEJUEV aus. Noch vor der Halbzeit ehöhte Benny TRUSKOV
für seine Farben auf 2:1. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitansprache von PTK schien gesessen zu haben. Anders lässt sich der Start von Osum nicht erklären.
schon vier Minuten nach dem Wiederanpfiff schlug Galli Peach das Leder in die Maschen zum 2:2.
Ganze 40 Minuten ging es dann schalg auf schlag weiter. Allerdings konnten beide Torhüter weitere Tore
In der Regulären Spielzeit verhindern. Auch die Verlängerung brachte keinen Sieger hervor, so das der diesjährige
Pokalsieger im Elfmeterschiessen ermittelt werden musste. Hier patzten die Kicker von Osum 2 mal, so das
letztendlich Sopoti den Pott zum wiederholten mal nach Kavaje mit nahm.

Respekt gilt sicherlich dem Zweitligisten aus FC Osum den wir kommende Saison in der ersten Liga sehen werden.
Als Zweitplatzierter der 2B steigt FC Osum auf. GLÜCKWUNSCH !!!

Sopoti Kavaje nimmt als Pokalsieger im Europa Cup teil und sichert Albanien einen zusätzlichen EC Platz. GLÜCKWUNSCH !!!


Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 26. April 2006, 14:09:50
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D

Wie siehts aus Leute?? Alle noch drin ????  :P
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist Vectra raus aus dem Cup.
Unser neuer,"jabobey" der Vectra_pilot raus warf trifft in Runde 2 schon wieder auf einen
erstligisten (Beselidhja Debolt) ...  :/ ... wenn das nicht mal Pech ist ...

Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 26. April 2006, 14:48:12
In den ersten Runden is immer ruhig bei mir und dann kickt mich ein 1. Ligist raus.
Mal sehen obs diese Jahr anders wird  :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 26. April 2006, 15:11:50
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D

Wie siehts aus Leute?? Alle noch drin ????  :P
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist Vectra raus aus dem Cup.
Unser neuer,"jabobey" der Vectra_pilot raus warf trifft in Runde 2 schon wieder auf einen
erstligisten (Beselidhja Debolt) ...  :/ ... wenn das nicht mal Pech ist ...

Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)
ja das ist echt sch**** ;(
aber ich bin favorit :cool:
euch viel glück!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 26. April 2006, 15:47:19
THX

Die Pokale stehen diese Saison hoch im Kurs in Durres(UEFA,Nationaler CUP) ...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: El Versus am 27. April 2006, 06:53:51
NEUE SAISON, neuer POKAL !!!  :D :D :D


Ansonsten haben alle erstligisten machbare Aufgaben ...  ;)

Na ich hoffe doch, das mein Erstligist ein paar Schwierigkeiten in Skadarsko hat ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 27. April 2006, 21:22:34
Also Narinho  :/
Was is denn los bei dir. 3:0 verloren...  :rolleyes:
Erster Titel weg.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 27. April 2006, 21:45:38
Also Narinho  :/
Was is denn los bei dir. 3:0 verloren...  :rolleyes:
Erster Titel weg.
und ich habe gewonnen! :cool:
glückwunsch an alle sieger!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 28. April 2006, 20:09:30
1:0 Volker StPeters 3 Minute
Vorarbeit durch Guntar Schulz



 



2:0 Gere Bosher 62 Minute
Vorarbeit durch Guntar Schulz



 



3:0 Volker StPeters 79 Minute
Sololauf



 


Spielende !

3 : 0




 :eek: :eek: :eek: :eek: wa sgeht denn hier ab?? hast du etwa keine lust mehr??

vielleicht hat dir kersten noch nen würfel hinterher geworfen... :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 29. April 2006, 00:44:44
So langsam reichts mir echt !!!  :nein: :<

3:0 verloren gegen eine 750er Truppe !!! Da fällt mir nichts mehr zu ein !!!

Eigentlich hatte ich viel auf den Pokal gesetzt, aber da sind höhere Mächte im Spiel und dagegen
kommt KEIN User an !!! Gegen eine 200 Stärke-schwächere Mannschaft (!!!) sollte man mit den Einstellungen locker
gewinnen ! LOCKER !!! Und was passiert??? Ich schiesse noch nicht mal ein Tor. Mit 3 Stürmern !!!!

Es ist und bleibt ein LOTTO-SPIEL, aber schade das es mich jedes mal trifft ! :<

Werde mir was überlegen !
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 29. April 2006, 09:02:41
Ich geh immer auf Nummer sicher und sag meinen Jungs: "Es gibt keine Kleinen mehr, haut voll rein und überrennt sie!!!"  :cool:

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 30. April 2006, 19:15:18
naja 200 stärken unterschied sollten mit jeder einstellung überrennbar sein...

tja ich sag nur pauli gegen die B's da mussten dann schon 400 stärken mehr her von den bayern...

naja vielleicht reisst du ja international etwas?!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 03. Mai 2006, 13:12:56
In Sachen Pokal brauche ich nichts mehr zu sagen. Fühle mich verarscht oder um es
anders auszudrücken " ...von den Würfeln im Stich gelassen ... "

Weitere Begegnungen werden hier aber folgen (evtl mit Berichten)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 03. Mai 2006, 15:27:48
na da ist ja schonmal ein schwerer Gegner raus  ;)
mal sehen, wie weit ich komme,
die nächste Runde sollte ich noch packen
und dann war es das wohl auch schon,
aber achtelfinale wäre ja schon was
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 03. Mai 2006, 18:53:25
man bedenke das letzte saison ein 2. ligist im finale stand!
also die hoffnung stirbt zu letzt!
ihr macht das schon jungs!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 03. Mai 2006, 19:47:57
man bedenke das letzte saison ein 2. ligist im finale stand!
also die hoffnung stirbt zu letzt!
ihr macht das schon jungs!
aber ich bin schon geplant fürs finale :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 03. Mai 2006, 22:00:12
naja nach dem pokalsieg hatte deine mannschaft ja ziemlich nachgelassen...

ich bin echt mal gespannt was du so alles reißen kannst!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 03. Mai 2006, 23:08:20
ich wollte aber auch mal ins finale...ich glaube, dann muss juve fan mal ausscheiden, weil es können ja nur zwei dahin kommen :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 03. Mai 2006, 23:37:20
mein team wird diese saison gar nichts mehr reißen,
mal schauen, ob ich den altersschnitt auf unter 18 bekomme
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 04. Mai 2006, 06:53:20
naja nach dem pokalsieg hatte deine mannschaft ja ziemlich nachgelassen...

ich bin echt mal gespannt was du so alles reißen kannst!
ich auch! :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 07. Mai 2006, 23:56:21
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 08. Mai 2006, 06:47:09
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 08. Mai 2006, 22:18:10
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 09. Mai 2006, 06:51:37
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo
und ich denke auch ich werde noch weiterkommen...
aber du wirst es wohl schwer haben gell? :/
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 09. Mai 2006, 12:05:06
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo
und ich denke auch ich werde noch weiterkommen...
aber du wirst es wohl schwer haben gell? :/

ich werde mit Sicherheit rausfliegen...
aber immerhin bin ich ins Achtelfinale gekommen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 09. Mai 2006, 14:42:51
Ich habe mit einer Begegnung gegen den amtierenden Pokalsieger wohl das härteste Los gezogen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 09. Mai 2006, 15:59:33
Ich habe mit einer Begegnung gegen den amtierenden Pokalsieger wohl das härteste Los gezogen.

das stimmt...aber da wird es wenigstens für die anderen spannend  :rolleyes: :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 09. Mai 2006, 16:54:00
SO, ich stehe im Achtelfinale,
das ist doch schonmal was  :ja:

warum haben heute fast alle forumsaktiven 2-1 gewonnen?
jo ich habs auch geschafft!! :cool:
Glückwunsch an die Sieger!

danke jabo
und ich denke auch ich werde noch weiterkommen...
aber du wirst es wohl schwer haben gell? :/

ich werde mit Sicherheit rausfliegen...
aber immerhin bin ich ins Achtelfinale gekommen
auf jeden fall ist das die wohl beste leistung im verhältnis zur stärke der noch im pokalverbliebenen :ja:!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 09. Mai 2006, 17:18:45
danke für die blumen, mal sehen, bis zum nächsten pokal zat
bin ich stärkemäßig immerhin bei gut 540
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 09. Mai 2006, 17:39:10
danke für die blumen, mal sehen, bis zum nächsten pokal zat
bin ich stärkemäßig immerhin bei gut 540

na dann streng dich mal an!
vllt stellst du dir ja noch ein denkmal! ;) :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 09. Mai 2006, 18:02:59
danke für die blumen, mal sehen, bis zum nächsten pokal zat
bin ich stärkemäßig immerhin bei gut 540

na dann streng dich mal an!
vllt stellst du dir ja noch ein denkmal! ;) :lach:

diese saison noch nicht. lol
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 09. Mai 2006, 18:12:58
danke für die blumen, mal sehen, bis zum nächsten pokal zat
bin ich stärkemäßig immerhin bei gut 540

na dann streng dich mal an!
vllt stellst du dir ja noch ein denkmal! ;) :lach:

diese saison noch nicht. lol
ach komm wenn dann diese saison! :keks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 18. Mai 2006, 21:03:32
ich könnte kotzen....habe zwar im pokal eindeutig gewonnen, aber vor dem großen spiel gegen jabobey hat sich mein bester abwehrspieler für 5 tage verletzt....auf gut deutsch, ich habe schon verloren.  dazu kommt dann noch, dass ich im viertelfinale wieder gegen jabobey ran muss...so ein scheiß
 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 18. Mai 2006, 21:21:35
ich könnte kotzen....habe zwar im pokal eindeutig gewonnen, aber vor dem großen spiel gegen jabobey hat sich mein bester abwehrspieler für 5 tage verletzt....auf gut deutsch, ich habe schon verloren.  dazu kommt dann noch, dass ich im viertelfinale wieder gegen jabobey ran muss...so ein scheiß
 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

wenigstens bist du weiter!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 18. Mai 2006, 21:27:39
ich könnte kotzen....habe zwar im pokal eindeutig gewonnen, aber vor dem großen spiel gegen jabobey hat sich mein bester abwehrspieler für 5 tage verletzt....auf gut deutsch, ich habe schon verloren.  dazu kommt dann noch, dass ich im viertelfinale wieder gegen jabobey ran muss...so ein scheiß
 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

wenigstens bist du weiter!

das stimmt...aber jetzt war es das. und für die liga siehts auch dumm aus, mit nur 2 abwehrspieler.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 18. Mai 2006, 21:48:15
Bylis Gjuhes [ Liga 1 ] -   Beseli Drin [ Liga 1 ] 2:0     :zzz:
KF Lushnja [ Liga 2B ] -   Teuta Skadarsko [ Liga 1 ] 1:1   2:5 i.E.  :eek: :rolleyes:
Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] -   Torpedo Kavaje [ Liga 1 ] 5:0   :zzz: 
Vllaznia Pogradeci [ Liga 2A ] -   Spartak Durres [ Liga 2B ] 1:2  :zzz:   
KS Fier [ Liga 3A ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] 0:6     :cool:
Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ] -   Sopoti Kavaje[ Liga 1 ] 1:2   0:0 i.E.  :eek: :cool: :rolleyes:
Bylis Qytet Staslin  Liga 2B ] -   LKS Kruja [ Liga 2B ] 0:2     :zzz:
Bylis Jablamnica [ Liga 2B ] -   Luftetari Lushnja [ Liga 1 ] 4:2  :eek:   
 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 18. Mai 2006, 22:22:11
jo...
glückwunsch an alle sieger! :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 18. Mai 2006, 22:53:50
Locker wie erwartet ziehe ich ins Viertefinale ein...

Folgende Partien wurden gelost:

LKS Kruja [ Liga 2B ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]   
Bylis Gjuhes [ Liga 1 ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]
Bylis Jablamnica [ Liga 2B ] -   Teuta Skadarsko [ Liga 1 ]
Spartak Durres [ Liga 2B ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ]
 
Es sieht alles nach einem 1 Liga Halbfinale aus.
Nur noch drei 2. Liga Teams sind im Renne und alle treffen auf 1. Liga Teams.
Das Top-Spiel ist natürlich Bylis (Jabo) geg. Shkoder (Stürmer).
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 18. Mai 2006, 23:02:01
So eine Sch.....
da hätte ich ja auch mal weiterkommen können.
das hätte mir eine mio. plus die knete aus dem nächsten spiel plus
höheres image gebracht, das ist doch einfach nur kacke.... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 18. Mai 2006, 23:40:55
ich könnte kotzen....habe zwar im pokal eindeutig gewonnen, aber vor dem großen spiel gegen jabobey hat sich mein bester abwehrspieler für 5 tage verletzt....auf gut deutsch, ich habe schon verloren.  dazu kommt dann noch, dass ich im viertelfinale wieder gegen jabobey ran muss...so ein scheiß
 :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

wenigstens bist du weiter!

das stimmt...aber jetzt war es das. und für die liga siehts auch dumm aus, mit nur 2 abwehrspieler.

was sind denn bitte schon 5 Tage? max 3 Zats, d.h. liga, ffs, liga...wo is das Problem?

ich hatte diese saison schon 2 Spieler die wesentlich länger verletzt waren
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 19. Mai 2006, 08:30:13
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 19. Mai 2006, 11:07:22
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 19. Mai 2006, 11:44:37
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Narinho am 19. Mai 2006, 16:12:14
VIERTELFINALE

LKS Kruja [ Liga 2B ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]
Bylis Gjuhes [ Liga 1 ] -   Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] 
Bylis Jablamnica [ Liga 2B ] -   Teuta Skadarsko [ Liga 1 ] 
Spartak Durres [ Liga 2B ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ]
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 19. Mai 2006, 17:31:36
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 19. Mai 2006, 23:58:28
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mistermo am 20. Mai 2006, 00:48:14
Hattet ihr nicht gesagt dann gewinn ich???
Freu mich schon auf eure besten Spieler  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 20. Mai 2006, 10:21:47
Hattet ihr nicht gesagt dann gewinn ich???
Freu mich schon auf eure besten Spieler  :D

ich galube da wirste jetzt traurig sein, aber das war leider nur spaß :P :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 20. Mai 2006, 12:17:55
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
aber du hattest gewettet dass du gewinnst!also beim unentschieden hast du verloren :eek: :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 20. Mai 2006, 13:10:33
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
aber du hattest gewettet dass du gewinnst!also beim unentschieden hast du verloren :eek: :P

clever von dir...aber du hattest auch gewettet das du gewinnst, also gleicht sich das aus...bei unentschieden passiert einfach nichts :ja: :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 20. Mai 2006, 13:29:51
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
aber du hattest gewettet dass du gewinnst!also beim unentschieden hast du verloren :eek: :P

clever von dir...aber du hattest auch gewettet das du gewinnst, also gleicht sich das aus...bei unentschieden passiert einfach nichts :ja: :cool:
nee nee.....ich habe einfach nur gewettet dass du nicht gewinnst :lach:
aber gut dann soll es so sein wie du sagst :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 20. Mai 2006, 13:52:59
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
aber du hattest gewettet dass du gewinnst!also beim unentschieden hast du verloren :eek: :P

clever von dir...aber du hattest auch gewettet das du gewinnst, also gleicht sich das aus...bei unentschieden passiert einfach nichts :ja: :cool:
nee nee.....ich habe einfach nur gewettet dass du nicht gewinnst :lach:
aber gut dann soll es so sein wie du sagst :ja:

gut das wir uns einig sind :rolleyes: :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 20. Mai 2006, 14:53:55
Ihm gehts wohl eher darum das er dann gegen Jabo keine Chance hat...
hatte er doch eh nicht :eek: :cool: :ja:
und ob 2:0 oder 5:0 verlieren ist nicht das thema ;)

hab mir jetzt extra wegen dem spiel gegen dich ein abwehrspieler geliehen...damit wird vielleicht wenigstens für ein 0:0 oder 1:1 reichen! :P
was wäre dann aus unserer wette?
wer würde bei einem unentschieden gewinnen :juggle:

 :gruebel:

keiner, oder?
aber du hattest gewettet dass du gewinnst!also beim unentschieden hast du verloren :eek: :P

clever von dir...aber du hattest auch gewettet das du gewinnst, also gleicht sich das aus...bei unentschieden passiert einfach nichts :ja: :cool:
nee nee.....ich habe einfach nur gewettet dass du nicht gewinnst :lach:
aber gut dann soll es so sein wie du sagst :ja:

gut das wir uns einig sind :rolleyes: :lach:

ja da konnen wa glücklich sein! :ja:
Titel: Albanische Spielernamen
Beitrag von: phan7om am 31. Mai 2006, 23:17:23
Vornamen

Adrian
Agron
Altin
Arben
Arian
Artan
Avni
Bajram
Bashkim
Bekim
Besnik
Blerim
Burim
Dalmat
Dardan
Driton
Edon
Edvin
Enver
Ervin
Fatmir
Faton
Fatos
Fitim
Flamur
Florim
Genti
Gezim
Jetmir
Jeton
Liridon
Luan
Lulzim
Mentor
Mergim
Murat
Naim
Nexhat
Ramiz
Rilind
Rinor
Samir
Shaban
Shkodran
Skender
Valmir
Veton
Xhemail
Xhevat
Zamir

Nachnamen

Abdullah
Ademi
Ajazi
Aliaj
Arifi
Asllani
Bajrami
Behluli
Behrami
Beqaj
Beqiri
Berisha
Berisha
Bernjashi
Bilali
Billa
Bogdani
Bogdani
Boshnjaku
Bozgo
Brando
Bushaj
Bushi
Bytyqi
Bytyqi
Camaj
Cana
Curri
Dallku
Dashi
Dastborzo
Dervishaj
Destani
Dragusha
Dragusha
Drenova
Driza
Dukadjinac
Duraku
Dushica
Fakaj
Fejzullahu
Gashi
Gashi
Gjeloshi
Gjini
Haklaj
Haliti
Haliti
Hasani
Hasi
Haxhi
Haxhiu
Hoxha
Hyseni
Hyseni
Ibrahimi
Idrizaj
Iseini
Ismaili
Izairi
Jaseraj
Jashari
Jusaj
Jusufi
Jusufi
Kacani
Kapllani
Kastrati
Krasniqi
Krasniqi
Kuci
Kushutani
Lala
Maksutaj
Mavraj
Mehmeti
Mehmeti
Midzaiti
Morina
Munishi
Murati
Muzaka
Nushi
Osmani
Osmani
Petishi
Rama
Ramadani
Ramaj
Ramushi
Rexha
Rexhaj
Rraklli
Rushiti
Sadiku
Selimi
Selmanaj
Shabani
Shabani
Shala
Sheta
Sinani
Sinani
Skela
Spahija
Strakosha
Sulejmani
Sulejmani
Tahiri
Uka
Vata
Xheladini
Zejnullahu
Titel: Re: Albanische Spielernamen
Beitrag von: mistermo am 01. Juni 2006, 09:09:08
Sind das jez Namen von dir oder die gesammelten von uns???
Werden die jez genommen oder sollen noch mehr dazu???
Sind ja schon ne Menge.
Titel: Re: Albanische Spielernamen
Beitrag von: Narinho am 01. Juni 2006, 21:56:26
Das sind unsere. Die gesammelten hab ich aufbereitet und die gängigsten 50 Vor- und Zunamen aufgelistet.
Das sollte erstmal reichen. Wenn ihr Namen von euch noch dabei haben wollt dann bitte
hier oder per PN an mich und sie werden mit eingebunden.
Titel: Re: Albanische Spielernamen
Beitrag von: mistermo am 02. Juni 2006, 12:58:19
Was heißt "Namen von euch" ???

Kann ich dir meinen Namen geben und der kommt ins Spiel oder
meinst du Namen aus meiner Mannschaft...

Hab mal geguckt und da Altin und Rraklli gängige Namen sind
hab ich ja vielleicht Glück und mein Rraklli Altin behält seinen Namen  :ja: :rofl:



Ne, ich weiß ja das es jetzt erstmal Phantasie Namen werden...
Titel: Re: Albanische Spielernamen
Beitrag von: Narinho am 03. Juni 2006, 21:01:28
 :box:

Altin ist  devinitiv ein gängiger Vorname!
Rraklli ist zwar nicht gängig, aber es gibt den namen auch oft !

Und ich meinte wenn du willst fügen wir deinen Namen, also Schmitz, ein und zack taucht ein
jugendspieler aus deiner Family auf .. ;)  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. Juni 2006, 20:29:44
wow....ich hab gegen jabobey gewonnen und spiele damit im halbfinale gegen mistermo, wenn ich gegen jabobey es packe, dann wird mistermo ja kein problem :rolleyes: :P :cool:



allen siegern mein glückwunsch
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 04. Juni 2006, 20:44:06
Sopoti hat ja auch mehr Glück als...
schon wieder ein 2.Ligist zugelost bekommen.
da kann man ihm den Pokal doch direkt übergeben
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. Juni 2006, 20:48:14
Sopoti hat ja auch mehr Glück als...
schon wieder ein 2.Ligist zugelost bekommen.
da kann man ihm den Pokal doch direkt übergeben

das stimmt, aber eim bissel glück gehört nunmal dazu
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 04. Juni 2006, 20:58:54
ich bin unverlierbar :ja:
bzw die gegner verlieren nie gegen mich :tot:
Glückwunsch Stürmer! :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. Juni 2006, 21:33:44
danke...war aber auch ein hartes stück arbeit ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 04. Juni 2006, 21:48:17
danke...war aber auch ein hartes stück arbeit ;)
naja....das bezweifle ich ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 05. Juni 2006, 00:00:05
grats an die sieger
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 05. Juni 2006, 20:12:51
Sopoti hat ja auch mehr Glück als...
schon wieder ein 2.Ligist zugelost bekommen.
da kann man ihm den Pokal doch direkt übergeben

höre ich da etwas neid in deiner stimme?
oder noch viel schlimmer, missgunst?!  ;D

letztes jahr gab es doch auch ein pokal halbfinale 1.ligist gegen 2. ligist...

narinho weiß bestimmt noch wie das ausgegangen ist!  ;) :D

will damit blos sagen, das mein 2. ligist auch 860 stk. hat und damit ist der sieger nicht wirklich eindeutig!
Titel: Archiv Albanien
Beitrag von: stuermer_svm99 am 09. Juli 2006, 15:51:57
hallo albaner!

im forum wird bald eine "pool wm" gestartet (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32474.msg480249#msg480249). zur pool wm ist einfach nur icq sowie ein wenig zeit erforderlich. jedes land darf höchstens zwei leuter ermitteln, die an der wm teilnehmen dürfen. ich weiß zwar das wir im grunde nur noch zu dritt sind, wollte trotzdem einfach mal fragen, ob noch jmd lust hat!


meldet euch!  :ja:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 09. Juli 2006, 17:16:50
ich kann euch nur empfehlen daran teilzunehmen,
ich bin natürlich auch dabei (aber für Norwegen)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 09. Juli 2006, 17:19:05
finds auch ne gute idee. aber glaube ich werde der einzige albaner sein, der mitmacht ;(
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: mulhouse am 10. Juli 2006, 08:59:26
Riecht nach sicherer Quali von dir ;-)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: mistermo am 10. Juli 2006, 09:52:59
Ach schade das ich kein Albaner mehr bin.
Das wäre ja ne lockere Quali gewesen...
Jez muss ich mich in FRA durchbeissen  :rofl:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: mulhouse am 10. Juli 2006, 09:58:49
Nur da siehst schlecht aus...obwohl du bist ja Snooks Angstgegner :rofl:

Aber FRA ist echt ne Mörderquali dann :ja:
Kannst den Thread ja öffnen und dich bei uns drum kümmern Misti ;-)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: mistermo am 10. Juli 2006, 10:03:23
Nur da siehst schlecht aus...obwohl du bist ja Snooks Angstgegner :rofl:

Aber FRA ist echt ne Mörderquali dann :ja:
Kannst den Thread ja öffnen und dich bei uns drum kümmern Misti ;-)
:versteck:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 10. Juli 2006, 11:14:44
ich werds da wohl einfacher haben :D

am ende kann ich sagen, ich war wenigstens bei der wm dabei, was wohl viele nicht schafffen werden :P
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 10. Juli 2006, 20:06:07
ich wäre dabei! wenn ich mal so etwas wie nen spielplan sehen könnte...(wegen de ruhrzeiten)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 10. Juli 2006, 23:09:54
das wäre für uns erstmal kein problem, juve. da wir denke ich mal zu zweit bleiben, haben wir noch zeit bis zur wm!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 11. Juli 2006, 21:55:48
sooo stuermer, ist mal wieder soweit!!!

wir treffen mal wieder aufeinander!!! :D

und das im finale! was besseres gibt es ja wohl nicht!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 11. Juli 2006, 23:08:54
sowas hab ich mir gewünscht, ein pokalfinale gegen dich! was kann es schöneres für das "ksm herz" geben. und das beste ist, es gibt kein unendschieden, am ende wird es einen sieger geben...der sicherlich stuermer heißen wird :ja: :P :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 12. Juli 2006, 12:24:33
sowas hab ich mir gewünscht, ein pokalfinale gegen dich! was kann es schöneres für das "ksm herz" geben. und das beste ist, es gibt kein unendschieden, am ende wird es einen sieger geben...der sicherlich stuermer heißen wird :ja: :P :cool:
go stürmer, go stürmer
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 12. Juli 2006, 13:18:46
ey warum kann mich eigendlich niemand leiden???


wir haben doch jetzt shcon ein paar mal gegen einander gespielt, könntest du mal ne s-n-u statistik erstellen?!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 12. Juli 2006, 17:09:48
@juve, wie kommst drauf, dass dich niemand leiden kann?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 12. Juli 2006, 21:36:30
ey warum kann mich eigendlich niemand leiden???


wir haben doch jetzt shcon ein paar mal gegen einander gespielt, könntest du mal ne s-n-u statistik erstellen?!
also ich liebe dich :love: :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 12. Juli 2006, 22:25:50
ohhhhhhhh da sis aber lieb!!! :respekt:


@mac war wohl er ne retorische frage, war nur auf deinen support für stuermer bezogen  ;)

kleiner spaß!!!

jabobey liebt mich nämlich :D
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 12. Juli 2006, 22:26:38
wollen wir mal probeweise gegen einander spielen?
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 12. Juli 2006, 22:34:36
ich wollte mal gegen seine eminenz spielen, aber es geht nicht... son' scheiß
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. Juli 2006, 22:59:18
wenn de mich mal online siehst, dann können wir gerne mal zocken. bin zur zeit leider nicht zwischen 13 u 22 uhr da!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. Juli 2006, 23:02:55
ohhhhhhhh da sis aber lieb!!! :respekt:


@mac war wohl er ne retorische frage, war nur auf deinen support für stuermer bezogen  ;)

kleiner spaß!!!

jabobey liebt mich nämlich :D

das beruhigt mich...wollen wir uns alle lieb haben???


@juve: naja, glaube i hab eins gewonnen und zwei unendschieden gabs...den rest hast du gewonnen :keks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 13. Juli 2006, 11:45:34
ohhhhhhhh da sis aber lieb!!! :respekt:


@mac war wohl er ne retorische frage, war nur auf deinen support für stuermer bezogen  ;)

kleiner spaß!!!

jabobey liebt mich nämlich :D

das beruhigt mich...wollen wir uns alle lieb haben???


@timm: naja, glaube i hab eins gewonnen und zwei unendschieden gabs...den rest hast du gewonnen :keks:
na klar haben wir uns alle lieb :ja:
 und wer ist timm? :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 12:20:14
ich habs schon geändert...war so im schreiben, dass ich da ein bissel was vertauscht hatte  :keks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 13. Juli 2006, 15:03:42
ich habs schon geändert...war so im schreiben, dass ich da ein bissel was vertauscht hatte  :keks:
jaja schon klar :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 13. Juli 2006, 20:31:56
timm ist sein freund im wahren leben!

ich glaube man nennt das irgendwie real-life oder so...

hab das mal irgendwo gelesen, fand das aber uninteresant!  :D ;D


ich frag mich auch wa er so an seinem real-life findet... diese menschen tsss  :rolleyes:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 13. Juli 2006, 20:32:49
*g*

was machst du denn so zwischen 13.00 und 22.00 uhr  :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 13. Juli 2006, 22:40:22
timm ist sein freund im wahren leben!

ich glaube man nennt das irgendwie real-life oder so...

hab das mal irgendwo gelesen, fand das aber uninteresant!  :D ;D


ich frag mich auch wa er so an seinem real-life findet... diese menschen tsss  :rolleyes:
ne ich hab mich nur gewundert als ich meinen namen las ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 22:43:26
ich bin gerade total konfus...real life? zwei timms? ahhhh...hilfe :rofl: :lach:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 22:46:40
ob man es glaubt oder nicht, ich gehe arbeiten  :keks:

fand mein geldbeutel ein bissel zu dünn, naja da hab ich mir gedacht i geh mal zwei monate arbeiten, mache dann noch ein paar wochen ferien u dann kommt bund :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 13. Juli 2006, 22:48:15
ich bin gerade total konfus...real life? zwei timms? ahhhh...hilfe :rofl: :lach:
ich tim!du verstehen? :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 22:53:51
okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden  :lach: :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 14. Juli 2006, 10:47:52
okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden  :lach: :P
ja und was der juve da sagte habe ich auch nicht verstanden ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. Juli 2006, 11:01:43
okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden  :lach: :P
ja und was der juve da sagte habe ich auch nicht verstanden ;)

das war nur an mich gerichtet...ich habs verstanden :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 14. Juli 2006, 12:13:16
okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden  :lach: :P
ja und was der juve da sagte habe ich auch nicht verstanden ;)

das war nur an mich gerichtet...ich habs verstanden :P
na toll :rolleyes: ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 14. Juli 2006, 16:45:18
nicht mal ich versteh es im nach hinein... :D

naja egal hauptsache wir spielen Achtung: zusammen gegeneinander!!! :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 14. Juli 2006, 19:22:40
nicht mal ich versteh es im nach hinein... :D

naja egal hauptsache wir spielen Achtung: zusammen gegeneinander!!! :lach:
ich würde eher sagen
gegeneinander zusammen! :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. Juli 2006, 22:42:49
okay, jetzt verstehe ich es nicht mehr :eek: ;D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 04. August 2006, 13:05:30
FINALE

es ist mal wieder so weit, das finale des Pokals steht ins haus!!!


möge der bessere gewinnen!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. August 2006, 13:10:55
wünsche dir viel glück....auch wenn ich es mehr brauche als du :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 05. August 2006, 08:48:37
Euch beiden viel Erfolg und ein spannendes Finale!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 05. August 2006, 21:42:52
Ilir Viking Shkoder    -   Sopoti Kavaje
Zuschauer: 120.000
0:1 Holden GLOZ 47 Minute
Vorarbeit durch Onnan Cheharin


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bernd Noack für Andrey Kowalski

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Niklas Schaarup für Azem Munishi

0:2 Maruck Gaffer 64 Minute
Sololauf


1:2 Vadims Grebis 76 Minute
Vorarbeit durch Vasileios Karypadis


2:2 Niklas Schaarup 84 Minute
Vorarbeit durch Andrej Aksentiev


2:3 Benny TRUSKOV 115 Minute
Vorarbeit durch Holm Soderburg


Spielende !

2 : 3

grats an juve
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 05. August 2006, 22:59:29
Glückwunsch juve und vielleicht klappts nächstes Jahr stürmer! :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 06. August 2006, 12:17:43
jaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 :grinsevil: könig fussball regiert die welt!!!


:musik: :musik:


party!!! freibier für alle!!!!!!!!


stuermer --> es tut mir leid aber:  :keks:  *griiiiiiiiiins*


ich liebe es dich zu besiegen!!! :cool:


aber wenigstens sidn alle gesund!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 06. August 2006, 12:38:36
so ein dummer mist....deine spieler waren doch eindeutig gedopt!!! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

und dann auch n :juggle:och so knapp verloren..... ;(

was solls....trotzdem glückwunsch...da muss ich dir wohl doch mal einen ausgeben :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 06. August 2006, 16:13:03
ich nehm auch ein siegerbier! :eek: :P :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 06. August 2006, 17:08:17
da sind se auf einmal alle dabei :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 06. August 2006, 17:12:13
naja das siegerbier aus kavaje schmeckt nun mal jedes jahr den leuten!!!  ;D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: jabobey am 06. August 2006, 20:18:46
naja das siegerbier aus kavaje schmeckt nun mal jedes jahr den leuten!!!  ;D
war aber mein erstes :ja:
Titel: Ziele Saison 10
Beitrag von: ps0378 am 12. August 2006, 15:49:13
1.) Meisterschaft
2.) Pokal
3.) Europapokal
4.) Transfers
5.) Stadion-/Peripherieumbau
6.) Kontostand
7.) Mannschaftsstärke
8.) Sonstiges
Titel: Re: Ziele Saison 10
Beitrag von: ps0378 am 12. August 2006, 15:51:11
1.) Meister werden
2.) Finale erreichen
3.) mehr als Runde1 erreichen
4.) evtl. Verstärkung
5.) hab alles außer Bahnhof und Autobahn
6.) ist gut im plus
7.) >920
8.) nix!
Titel: Re: Ziele Saison 10
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. August 2006, 21:44:00
wollte auch so nen thread öffnen, aber da ist mir wohl jmd zuvor gekommen  :P


1) unter den ersten 5 kommen
2) pokalsieger (hauptziel für diese saison
3) punkte für albanien sammeln....mehr nicht
4) es sollen noch ein abwehr und ein stürmer kommen
5) stadion immer ein stück und vielleicht wird dieses jahr am bahnhof gearbeitet :ja:
6) sieht ganz gut aus....könnte aber noch mehr sein
7) die 900 werden es schon werden
8) mehr user im albanien forum
    das ps noch mehr schreibt
    juve so oft wie möglich schlagen
Titel: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. August 2006, 21:51:37
hier könnt ihr alles lesen, wenn es ksm neuigkeiten und termine gibt. dazu könnt ihr hier auch fragen über ksm stellen, die ich gerne beantworte oder weiterleite! wenn es geht hier nicht spammen.


trotzdem immer her mit euern fragen.... :ja:
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: MacSodaP am 15. August 2006, 07:12:10
Saisonstart ist am 22.08. mit LIGA-ZAT 1
Titel: Meister Saison 10
Beitrag von: stuermer_svm99 am 16. August 2006, 15:37:25
die umfrage ist 5 tage offen und jeder hat zwei stimmen.
es geht darum, wer könnte dieses jahr meister werden, somit sehen wir, werd diese saison der favorit ist.

wird es wie jedes jahr einer der top clubs, wie Sopoti, Bylis, Beseli oder Apolonia. Vielleicht
gibt es aber auch eine überraschung und der stärkste aufsteiger aus Shkumbin holt sich den titel.

entscheidet selbst. vielleicht noch mit einer kleinen begründung, wieso ihr welches team gewählt habt.
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: stuermer_svm99 am 16. August 2006, 15:39:07
ich habe auf sopoti und bylis getippt, da für mich das die beiden stärksten team sind. wenn juve diese saison nicht in den urlaub fährt und immer richtig einstellt, wird es für die anderen mannschaften schwer, an ihm dran zu bleiben...

nun ist eure meinung gefragt!
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: jabobey am 16. August 2006, 15:41:09
Sopoti und Bylis
Sopoti wegen den Trainer und wegen dem Team und Bylis ist danach bestes Team denn von Tiranas neuem Trainer kann ich noch nicht viel halten.Und wenn ikki kommt bekommt Bylis noch einen erfahrenen Trainer. :ja:
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: ps0378 am 16. August 2006, 16:07:32
Beseli, weil ich an mein Team und nicht zuletzt auch an mich glaube.
Aber es wird, wie eigemtlich immer, eng werden.
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: MacSodaP am 17. August 2006, 13:25:01
stürmer oder bylis neuer machen das rennen
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: stuermer_svm99 am 17. August 2006, 13:35:05
stürmer oder bylis neuer machen das rennen

mich hab ich leider nicht als auswahl angegeben...aber danke  :D
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 17. August 2006, 13:38:51
Hallo,
in den letzten Tagen gibt es anscheinend öfter das Problem durch die 5 min Sperre. Anscheinend auch nur bei neuen Usern. Bitte habt noch bis Sonntag Geduld. Dann wird der Bug gefixt... Sorry
Gruß
Bit-te
2006-08-17 - Bit-te
Titel: Re: Ziele Saison 10
Beitrag von: ikki am 18. August 2006, 13:59:31
1) Meister werden.
2) Finale erreichen
3) Mindestens 5. Runde erreichen
4) es sollen noch ein Tormann und Mitfeldspieler kommen
5) es ist schon alles da kein Handlungsbedarf
6) saison mit ein fette plus abschließen
7) 980/985 erreichen
8) dazu beitragen das das albanische forum wächst

Für mich ist das EC-Cup wichtig möchte soweit wie möglich kommen ab achtelfinale ist ein ec sieg sogar drin  ;)
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 21. August 2006, 14:25:29
Hallo,

Der Bug ist nun gefixt. Das einloggen sollte nun bei allen funktionieren.
Gruß

Bit-te
2006-08-21 - Bit-te


Edit: wenn es trotzdem noch probleme gibt, einfach melden.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 23. August 2006, 12:13:38
ist euch aufgefallen das ich jetzt schon 3mal hintereinander den pokal geholt habe...

ihr wisst ja was das heißt! ich kann das schmuckstück mit nach hause nehmen!!!

also design(t) schon mal nen neuen pokal!!!  ;D

ps. diesmal werd ich stürmer den pokal überlassen! nich das der uns noch aufhört hier in alb!!! :keks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 23. August 2006, 12:32:09
 :zunge: :zunge:

den pokal hole ich mir so oder so dieses jahr... ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 23. August 2006, 20:21:18
also wenn du dir soooo sicher bist dann ist mir das doch mal ne wette wert... :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 23. August 2006, 21:12:34
wieso wollen immer alle wetten??? aber gerne  :lach:

wie genau soll die wette aussehen u um was?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 23. August 2006, 21:32:51
wieso wollen immer alle wetten??? aber gerne  :lach:

wie genau soll die wette aussehen u um was?

ich sehe mir das mal an was ihr da macht ihr trefft euch bestimmt im halbfinale auf einander der pokal ist meiner  :cool:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 23. August 2006, 22:45:55
nenenene, der pokal wird aus traditon nur noch unter juve und mir ausgemacht! das tut mir zwar leid für dich, aber auch du bist machtlos gegen traditionen. wenn nicht, bestech ich halt dir würfel.... :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 24. August 2006, 07:19:32
nenenene, der pokal wird aus traditon nur noch unter juve und mir ausgemacht! das tut mir zwar leid für dich, aber auch du bist machtlos gegen traditionen. wenn nicht, bestech ich halt dir würfel.... :rofl:
ps holt den pokal
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 11:15:08
 :zunge:

nein tut er nicht. er wird sich sicherlich mit den anderen um die meisterschaft schlagen u mir den pokal lassen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 24. August 2006, 12:14:34
nenenene, der pokal wird aus traditon nur noch unter juve und mir ausgemacht! das tut mir zwar leid für dich, aber auch du bist machtlos gegen traditionen. wenn nicht, bestech ich halt dir würfel.... :rofl:
ps holt den pokal

och, das wäre nach sechs saisons mal wieder was feines!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 12:41:25
mach mal lieber was internationales klar....wäre viel besser! toll wäre zb das ec finale...ikki vs ps oder ikki vs  juve
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 14:05:06
mach mal lieber was internationales klar....wäre viel besser! toll wäre zb das ec finale...ikki vs ps oder ikki vs  juve

das wäre mir auch am liebstens ein albanische Finale bin echt gespannt wie wir uns schlagen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mulhouse am 24. August 2006, 14:06:51
@ps: sei nett zu meinem Ex-Ungarn. Der macht seine Tore noch...aber er braucht in jedem neuen Klub 3-5 ZAT Anlauf dafür...
als Trost agiert er aber in grösserem Maße als Vorbereiter ;-)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 14:09:23
@Mullhouse hab gehört Jacob Krøldrup fühlt sich nicht mehr wohl bei dir und am liebstens den verein verlassen würde  ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mulhouse am 24. August 2006, 14:11:34
hab gehört der macht dauernd solche Scherzanrufe bei dir ;-) :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 14:17:15
hab gehört der macht dauernd solche Scherzanrufe bei dir ;-) :rofl: :rofl:

bei mir hat er nicht angerufen ich höre diese gerüchte über dritte  :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: mulhouse am 24. August 2006, 14:29:22
musst mal ans handy gehen ;-)
kaine ein össi und einige mehr sind auch am lauschen ;-)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 14:37:42
was für ein seltener gast hier in albanien! könnt ihr euer gespräch aber bitte in die lounge verlegen  ;)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 25. August 2006, 12:34:06
wie siehts hiermit eigentlich aus....ikki, willst du da mitmachen???
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: ikki am 25. August 2006, 12:42:02
wie siehts hiermit eigentlich aus....ikki, willst du da mitmachen???

ich glaub es gibt da bessere spieler als ich glaub nicht das ich mitmache  :rolleyes:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 25. August 2006, 16:59:31
ich habs auch nicht wirklich drauf....abe ris doch egal. fun machts bestimmt  :ja:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: ikki am 25. August 2006, 17:02:10
ich habs auch nicht wirklich drauf....abe ris doch egal. fun machts bestimmt  :ja:

ich lese mir mal die regel durch und sag dir heute abend noch bescheid
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 25. August 2006, 17:03:02
geht klar!
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. August 2006, 15:31:33
Wir nehmen am Wettbewerb \"Super-Browsergame 2006\" teil. Bitte unterstützt
uns über den Vote-Butten GamesDynamite am unteren Rand der Startseite.


Euer KSM-Team
2006-08-30 - Bit-te



also, alle bitte kräftig für ksm voten. wehe wenn nicht  :box: :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. August 2006, 15:49:21
ERSTE POKALRUNDE NATIONAL

In der ersten Runde wird es wohl keine Überraschungen geben, so gut wie alle "großen" Teams haben relativ leichte Gegner erwischt, die man aber nicht unterschätzen sollte, wie man weiß hat der Pokal seine eigenen Gesetzte!

Hier die Begegnungen:

Albpetrol Korce [3A kein manager 493 8.Platz] - Beseli Gjirokaster [1 ps0378 930 3.Platz)
Wird eine Eifnache Geschichte für ps werden.

FK Jablamnica [2A kein manager 651 7.Platz] - Bylis Gjuhes [1 ikki 992 1.Platz]
Das selbe wie bei ps, ikki wird nicht viel Einsatz benötigen.

Albpetro Berat [3A kein manager 532 10.Platz] - Ilir Viking Shkoder [1 stuermer 891 14.Platz]
Hoffe das es auch für mich eine leichte Nummer wird, aber es kann auch ganz schnell gehen, dass man ein par Zats mehr frei hat für FSS.

Unser Meister Apolonia Tirana hat ebenso ein Freilos iwe der letztjährige Pokalsieger Sopoti Kavaje!

Allen Teams viel Glück---vor allen den Forumsaktiven.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 30. August 2006, 16:16:18
dir auch viel Glück bin gespannt ob einer 1. ligist Überraschend rausfliegt sowas gibts immer obwohl ich muss sagen es Lohnt sich mehr fss zu machen als in der nationalpokal vertreten zu sein
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. August 2006, 16:46:30
das stimmt, da man als erst liga team fast nur auswärstspiele hat. aber ich will das ding einfach gewinnen!  :D

aber man müsste am pokal wirklich etwas ändern, zb das im größeren stadion gespielt wird und auch der gegner etwas abbekommt, oder das es für das sieger team mehr prämie gibt  :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 30. August 2006, 16:52:41
ja das stimmt es müssten auch prämien für meister und torschützenkönig geben aber das Kommt bestimmt noch weiss einer von euch wo ich sehen kann wie viele WS ich noch haben ?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. August 2006, 17:02:06
passt zwar nicht hier rein  ;) aber müsste das nicht im "manager büro" irgendwo stehen.gucke mal dort! aber wieso willst du das wissen? willst du wechseln?


edit: antworte bitte in der lounge auf meine fragen!  ;)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. August 2006, 23:36:27
folgende nachricht habe ich erhalten:

Hallo stuermer,

nicht vergessen: die 1. Pool WM startet am 1. September, also übermorgen!

Da wir wahrscheinlich mehr als 14 Teilnehmer haben, werden am 1. mindestens 2 Gruppen ausgelöst, aus denen sich dann die besten Spieler für die KO-Runden qualifizieren. Nähere Infos dann morgen im Pool-Thread im OT!

Wie schon bereits vorher angekündigt, wird das gesamte Tunier ungefähr einen Monat beanspruchen, deswegen brauche ich noch einmal dringend dein feedback, ob Du genügend Zeit zur Verfügung hast (bitte auch die 72-h-Spielregel beachten!) und ob Dein ICQ funzt!

Bitte schnellst möglich antworten, danke!

Greetz
Mckaine
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: ikki am 31. August 2006, 09:56:20
@stürmer mEIN iCQ fUNZT SEIT EINE WEILE NICHT MEHR hab edir das vergessen zu erzählen sorry und ab Dientag mussich wieder arbeiten deswegen kann ich da leider nicht teilnehmen
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 31. August 2006, 10:03:35
wäre sowieso zu spät, da juve eigentlich mitmachen wollte u es dürfen nur zwei aus jeden land!

hoffenlich bleibt juve auch dabei, das er mit macht  :ja:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: ikki am 31. August 2006, 10:54:45
super dann ist es okay ich habe gerade ein bißchen probleme mit mein Funk tastatur  :boese:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 31. August 2006, 12:50:00
ich hau euch doch eh alle weg  :ja:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 31. August 2006, 13:37:31
da könntest du recht haben...ich glaub ich hab erst zwei mal gespielt u das war immer nur gegen dich  :keks:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: svenni11 am 31. August 2006, 19:36:45
Ist juve denn sicher dabei ?
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 31. August 2006, 20:00:00
keine ahung...denke [hoffe] mal schon
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 31. August 2006, 21:02:45
KEINE ÜBERRASCHUNG IM POKAL

Alle wichtigen Erstliga Teams haben im Pokal mit guten Leistungen ihre Aufgaben erledigt!

Auch in der 2. Runde des Pokals gibt es für kein Team aus der ersten Liga schwere Begegnungen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 31. August 2006, 21:05:08
und das wichtigste kein verletzte spieler am zweite pokal runde bekommt mein b team ein chance  ;)
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 31. August 2006, 23:53:55
jo bin am start! ich will aber mal ein probe game machen
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: svenni11 am 01. September 2006, 00:20:56
jo bin am start! ich will aber mal ein probe game machen
das kriegen wir wohl hin am wochenende...wann haste denn so zeit?
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 02. September 2006, 18:35:04
jopa heute 19.00 uhr spiel ich gegen real_taurus2005!!!

das wird hart! wer dieses spiel gewinnt, gewinnt das turnier... :grinsevil:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 02. September 2006, 18:37:04
viel glück...denke mal du ziehst ihn ab  :P
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 03. September 2006, 11:14:37
jo alter, ich hab voll abgeschissen!!!!

son'n misst!!!

2:4 verloren!


aber einmal mach ich die schwarze als letzte in die mitteltasche, die weiße trifft eine von seinen und seine kugel geht rein...

so was dummes!!!! :tot:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 03. September 2006, 13:42:27
das is dann pech!


mein gegenspieler ist gleich mal aus icq rausgegangen, als ich ihn gefragt habe, wann wir unser spiel machen wollen  :keks:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 04. September 2006, 15:33:29
naja da gewinnste dann 4:0 wenn er sich net meldet!!!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 04. September 2006, 16:23:34
wie läufts denn so bei euch`?
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. September 2006, 16:31:50
ich hatte voll nen schlechten tag erwischt und slim hatte auch richtig glück...hab 4:1 verloren
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 06. September 2006, 13:03:06
KSM macht nächste Woche ein kleine Pause von Mo,11.09 - Sa,16.09. Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingefügt:
1. Bestehende Werbeverträge werden gelöscht - neue (bessere) Werbeeinnahmen für alle.
2. Die Peripherieeinnahmen werden geändert.
3. Alle Vereine erhalten einen Amateur-/Trainingsplatz.
Details können im Forum (ohne Anmeldung) unter Infos nachgelesen werden.


Euer KSM-Team
2006-09-06 - Mayo
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 06. September 2006, 16:50:12
ey icq voll verbuggt!!! hat kersten das jetzt übernommen???


ich habe mein 2. spiel auch 2:4 verloren!!! noch ist alles drin!!!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 06. September 2006, 17:31:20
getsern war mitten im spiel bei meinem gegner der tisch nicht mehr da  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :winken:

steht 2:2 bei meinem zweiten spiel, mal schaun wie es weiter geht
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 07. September 2006, 20:55:27
dir auch viel Glück bin gespannt ob einer 1. ligist Überraschend rausfliegt sowas gibts immer obwohl ich muss sagen es Lohnt sich mehr fss zu machen als in der nationalpokal vertreten zu sein

weiterkommen bringt dir mehr imagepunkte und so indirekt mehr geld durch werbung
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 07. September 2006, 23:21:00
dir auch viel Glück bin gespannt ob einer 1. ligist Überraschend rausfliegt sowas gibts immer obwohl ich muss sagen es Lohnt sich mehr fss zu machen als in der nationalpokal vertreten zu sein

weiterkommen bringt dir mehr imagepunkte und so indirekt mehr geld durch werbung

 :bindafür: so siehts aus!

dazu ist es ein tolles gefühl den pokal zu holen...also glaube ich  :keks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 07. September 2006, 23:39:06
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 08. September 2006, 08:34:26
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 08. September 2006, 10:22:39
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
das ist auch nicht die welt man muß 3 saisonen lang etwas erfolgreich sein um bei ein image zwischen 80-90 zu kommen   das erfreuliche ist nur das man mehr verlangen kann die werbe einnahmen werden etwas erhört und das was auch wenn man auf image setzen will dann muss man versuchen international was zu reissen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 08. September 2006, 12:55:28
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
das ist auch nicht die welt man muß 3 saisonen lang etwas erfolgreich sein um bei ein image zwischen 80-90 zu kommen   das erfreuliche ist nur das man mehr verlangen kann die werbe einnahmen werden etwas erhört und das was auch wenn man auf image setzen will dann muss man versuchen international was zu reissen
aber die imagepunkte im pokal sind einfacher zu verdienen
und es ist ja auch ein extremfall den Pokal ohne ein einziges Heimspiel zu gewinnen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 08. September 2006, 13:08:36
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
das ist auch nicht die welt man muß 3 saisonen lang etwas erfolgreich sein um bei ein image zwischen 80-90 zu kommen   das erfreuliche ist nur das man mehr verlangen kann die werbe einnahmen werden etwas erhört und das was auch wenn man auf image setzen will dann muss man versuchen international was zu reissen
aber die imagepunkte im pokal sind einfacher zu verdienen
und es ist ja auch ein extremfall den Pokal ohne ein einziges Heimspiel zu gewinnen

nein nein soda hast du noch nicht bemerkt je stärker dein team ist detos niedrig ist die warscheinlichkeit das du ein heimspielkriegst
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 08. September 2006, 13:43:23
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
das ist auch nicht die welt man muß 3 saisonen lang etwas erfolgreich sein um bei ein image zwischen 80-90 zu kommen   das erfreuliche ist nur das man mehr verlangen kann die werbe einnahmen werden etwas erhört und das was auch wenn man auf image setzen will dann muss man versuchen international was zu reissen
aber die imagepunkte im pokal sind einfacher zu verdienen
und es ist ja auch ein extremfall den Pokal ohne ein einziges Heimspiel zu gewinnen

nein nein soda hast du noch nicht bemerkt je stärker dein team ist detos niedrig ist die warscheinlichkeit das du ein heimspielkriegst

ok, dann halten wir fest...Ikki steigt frühzeitig aus dem Pokal aus...da hätten die gegner sicherlich nichts dagegen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 08. September 2006, 13:49:13
also wenn ich mir überlege wie viele miese ich immer gemacht habe bis zum Finale kann mich auch vor letzte saison errinern als ich den pokal gewonnen habe ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben 6 spiele * 3 Mile gehalt da haben die 7 mile gewinn von Finale nichts gebracht

dann rechne mal die 15 Punkte für den Sieg mit ein, welche dich bei der Imageberechnung 3 Saisons mit begleiten.
das ist auch nicht die welt man muß 3 saisonen lang etwas erfolgreich sein um bei ein image zwischen 80-90 zu kommen   das erfreuliche ist nur das man mehr verlangen kann die werbe einnahmen werden etwas erhört und das was auch wenn man auf image setzen will dann muss man versuchen international was zu reissen
aber die imagepunkte im pokal sind einfacher zu verdienen
und es ist ja auch ein extremfall den Pokal ohne ein einziges Heimspiel zu gewinnen

nein nein soda hast du noch nicht bemerkt je stärker dein team ist detos niedrig ist die warscheinlichkeit das du ein heimspielkriegst

ok, dann halten wir fest...Ikki steigt frühzeitig aus dem Pokal aus...da hätten die gegner sicherlich nichts dagegen.
genau so hört es sich an
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 08. September 2006, 14:12:25
tjs wenn ihr denkt ich steige einfach so aus den pokal da könnt ihr vergessen obwohl der pokal für mich nicht viel bringt ist das ein dritte ziel die ich verfolge werde wenn ich im ec versage  ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 10. September 2006, 21:45:13
im pokal gab es keine wirklichen überraschungen.

auch die nächste runde, bringt nicht wirklich hochklassige begegnungen. wir haben uns besser geschlagen, als so mancher bundesligist in real!  :cool: :zzz:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 11. September 2006, 20:46:02
real_taurus vs. juve 4:2
juve vs. svennie 2:4
real_taurus vs. juve 3:4
svenni vs. juve 4:3

sodele sieht schlacht aus für mich... naja kann halt net jeder gewinnen!!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 11. September 2006, 21:04:05
real_taurus vs. juve 4:2
juve vs. svennie 4:2
real_taurus vs. juve 3:4


mein erster sieg!!!! es gibt einen gott!!! BELAFARINROD  :respekt:
hast net gegen svennie auch gewonenn?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 13. September 2006, 07:44:00
das wäre es doch mal, eine forums halb-finale... :D

ikki vs. stuermer

ps0378 vs. juve


ich wette da holt den pott einer ins forum... öhhhh *hust*  :winken:
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: Juve_fan am 13. September 2006, 07:56:53
neeeejjjjjjj

aber gegen MCKain!!! :rolleyes:

naja jetzt hab ich noch ein game gegen ihn (rückspiel) dann hat sich die sache für mich erledigt!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 13. September 2006, 08:43:49
neeeejjjjjjj

aber gegen MCKain!!! :rolleyes:

naja jetzt hab ich noch ein game gegen ihn (rückspiel) dann hat sich die sache für mich erledigt!
bist du dann schon raus?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. September 2006, 10:47:20
das wäre es doch mal, eine forums halb-finale... :D

ikki vs. stuermer

ps0378 vs. juve


ich wette da holt den pott einer ins forum... öhhhh *hust*  :winken:
:rofl: :rofl: :rofl:

ich würde sogar bei diesen halbfinals so weit gehen u sagen das der pott zu 100% im forum bleibt :rolleyes:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ikki am 13. September 2006, 11:34:30
das wäre es doch mal, eine forums halb-finale... :D

ikki vs. stuermer

ps0378 vs. juve


ich wette da holt den pott einer ins forum... öhhhh *hust*  :winken:
:rofl: :rofl: :rofl:

ich würde sogar bei diesen halbfinals so weit gehen u sagen das der pott zu 100% im forum bleibt :rolleyes:


 :rofl: der stürmer ist heute ganz hell  :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 13. September 2006, 12:24:54
Duelle Juve vs. ps0378 sind legendär und haben ja eigentlich jedes Jahr im Pokal stattgefunden...nur meistens war bisher der Ausgang für Juve erfolgreicher...doch dieses Jahr sind wir endlich von der Mannschaftsstärke her gleich gestellt...das würde bestimmt ein Kracher werden!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 13. September 2006, 13:18:36
Duelle Juve vs. ps0378 sind legandär und haben ja eigentlich jedes jahr im Pokal stattgefunden...nur meistens war bisher der Ausgang für Juve erfolgreicher...doch dieses Jahr sind wir endlcih von der Mannschaftsstärke her gleich gestellt...das würde bestimmt ein Kracher werden!

das stimmt, du hast bei der stärke ziemlich aufgeholt  :respekt:

das wäre es doch mal, eine forums halb-finale... :D

ikki vs. stuermer

ps0378 vs. juve


ich wette da holt den pott einer ins forum... öhhhh *hust*  :winken:
:rofl: :rofl: :rofl:

ich würde sogar bei diesen halbfinals so weit gehen u sagen das der pott zu 100% im forum bleibt :rolleyes:


 :rofl: der stürmer ist heute ganz hell  :respekt:

was heißt hier heute  :cool: :winken: :P
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 13. September 2006, 14:05:34
Duelle Juve vs. ps0378 sind legandär und haben ja eigentlich jedes jahr im Pokal stattgefunden...nur meistens war bisher der Ausgang für Juve erfolgreicher...doch dieses Jahr sind wir endlcih von der Mannschaftsstärke her gleich gestellt...das würde bestimmt ein Kracher werden!

das stimmt, du hast bei der stärke ziemlich aufgeholt  :respekt:

das wäre es doch mal, eine forums halb-finale... :D

ikki vs. stuermer

ps0378 vs. juve


ich wette da holt den pott einer ins forum... öhhhh *hust*  :winken:
:rofl: :rofl: :rofl:

ich würde sogar bei diesen halbfinals so weit gehen u sagen das der pott zu 100% im forum bleibt :rolleyes:


 :rofl: der stürmer ist heute ganz hell  :respekt:

was heißt hier heute  :cool: :winken: :P
na dann heißt es sich anzustrengen für euch alle im pokal
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 15. September 2006, 20:07:35
Mit erstem ZAT am Sonntag, 17.09.06 wird auch die Funktionalität der Nachverhandlung aktiviert.
Das heißt, dass Spieler mit deutlich zu niedrigem Gehalt nach jedem ZAT die Möglichkeit haben, ihren Manager zu Gehaltsverhandlungen zu bitten. Dieser Fall wird jedoch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit eintreffen - zu Beginn aufgrund der vielen Altverträge jedoch nennenswert oft.
Ihr habt dann die Möglichkeit innerhalb angegebener Frist mit dem Spieler zu verhandeln. Unterlasst Ihr dieses wird der Spieler Moralpunkte verlieren... Den aktuell gültigen Vertrag wird er aber auf jeden Fall erfüllen.

Gruß,
Mayo
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 18. September 2006, 16:14:29
mich will man jetzt rausschmeißen, nur weil ich hoch gewonnen habe und dadurch weiter bin...
das geht ja überhaupt nicht, dafür soll juve_fan weiterkommen, was sagt ihr denn dazu?
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 18. September 2006, 16:37:56
für den fall das du wirklich so gespielt hast (ich glaue dir und gehe davon aus) ist das für dich ne dumme situation. aber um allen problemen und ärger aus dem weg zu gehen würde ich an deiner stelle nochmal klarstellen das du u eclipse nichts abgesprochen habt, aber du dennoch zurücktritts da es nur ein spiel ist u du nicht willst das es probleme gibt! somit gibt es keinen weiteren ärger, verstehste?!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 18. September 2006, 19:36:28
für den fall das du wirklich so gespielt hast (ich glaue dir und gehe davon aus) ist das für dich ne dumme situation. aber um allen problemen und ärger aus dem weg zu gehen würde ich an deiner stelle nochmal klarstellen das du u eclipse nichts abgesprochen habt, aber du dennoch zurücktritts da es nur ein spiel ist u du nicht willst das es probleme gibt! somit gibt es keinen weiteren ärger, verstehste?!
verstehe was du meinst, werde das aber sicher nicht tun,
da ich es nicht einsehe ohne Grund an den Pranger gestellt zu werden
und hoffe auf Eure Rückendeckung!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: stuermer_svm99 am 18. September 2006, 21:07:20
von mir haste die!!!!! :ja:

es gibt nichts was zeigt das ihr euch nicht an die regeln gehalten habt!
Titel: Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
Beitrag von: MacSodaP am 19. September 2006, 10:45:56
von mir haste die!!!!! :ja:

es gibt nichts was zeigt das ihr euch nicht an die regeln gehalten habt!
dann schreibe das auch bitte im pool-thread
Titel: Mittelmeercup
Beitrag von: Hermi am 25. September 2006, 19:30:50
Hi ihr Albanier,
ich habe vor nächste Saison vielleicht einen Cup
zu veranstalten, der allein den an das Mittelmeer angrenzenden
Ländern vorbehalten ist. ;)
Nun muss ich überprüfen, ob überhaupt Intresse da ist. :juggle:
Schreibt einfach was ihr dazu denkt und bei Fragen einfach reinschreiben. :D
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Juve_fan am 26. September 2006, 18:04:35
ähhhm interesse shcon, aber ob jeder so viele fss frei hat, ist wohl eher zu bezweifeln!
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hermi am 26. September 2006, 20:21:58
Ist Okay,
wenn ihr nicht könnt einfach reinschreiben. ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 26. September 2006, 20:47:12
so leute, es ist mal wieder pokal zat...

keiner da??? warum nicht?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 26. September 2006, 20:58:30
FK Vjose - Sopoti Kavaje   0:6

FC Gjuhes - Ilir Viking Shkoder 3:7   

Torpedo Elbasani - Bylis Gjuhes 2:7   

Shkumbini Kruja - Beseli Gjirokaster 0:4


jo leute alles richtig gemacht!!!

Vllaznia Erseke [ Liga 2A ] - Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ]    :zzz: locker leicht

Torpedo Durres [ Liga 2A ] - LASK Sazanit [Liga 1]  :zzz: locker leicht

KF Durres [ Liga 2A ]   - Bylis Gjuhes [ Liga 1 ]    :zzz: locker leicht

Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] - Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ]    :) machbare aufgabe  ;)

Besa Elbasani [Liga 3A] - KS Ballsh [ Liga 2B ]  :zzz: naja eigendlich egal

Flamurtari Elbayon [ Liga 3C ] - Beselidhja Debolt [ Liga 1 ]   :  :zzz: klare sache

Bylis Qytet Staslin [ Liga 1 ]   - Vllaznia Durres [ Liga 1 ]   : naja eigendlcih auch egal! wir wohl zum E.s. kommen

FK Drinizi [ Liga 2A ]   - Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ]   :zzz: klares ding!


also wenn da mal nicht alle au'm forum weiter kommen!

wir kommen unserem forums pokal halbfinale immer näher! :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: stuermer_svm99 am 26. September 2006, 23:13:44
glückwunsch an alle sieger!

freu mich schon darauf, wenn es gegen forumsaktive geht  :winken:
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 29. September 2006, 16:59:55
gesucht!
Hallo,

im KSM-Forum diskutieren wir derzeit über eine neue EWS im Allgemeinen Forum. Wir sind grundsätzlich für alle Vorschläge offen und würden uns freuen viele Meinungen zu diesem Thema zu bekommen.

Wenn ihr eure Ideen gerne auch miteinbringen möchtet, müsst ihr euch nur kurz im Forum registrieren und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns auf neue User im Forum und eure Vorschläge und Ideen.

Euer KSM-Team
2006-09-28 - phan7om
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 03. Oktober 2006, 14:39:30
Halle Albaner!


Wollte mich nur für die nächsten paar Wochen abmelden. Ich fange jetzt meine Grundausbildung beim Bund an und darf leider den ertsen Monat nicht nach Hause!
Bin dann erst wieder am WE des 28/29.10 wieder da!

Bis dahin wird Soda meine Mannschaft führen. Bleibt sauber leute.


Bis dahin.
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: MacSodaP am 03. Oktober 2006, 17:34:39
und wehe Ihr benehmt Euch in der Zeit nicht!  :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 08. Oktober 2006, 19:51:23
ooops zu früh gefreut...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 16. Oktober 2006, 20:59:44
ähhhh ja also morgen wieder pokal zat! seit ihr shcon aufgeregt?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Riquelme am 16. Oktober 2006, 21:14:50
ähhhh ja also morgen wieder pokal zat! seit ihr shcon aufgeregt?

ich ja  :lach: gruß mein albanische mitspieler  :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 17. Oktober 2006, 09:01:50
ohhhhhhhhhhhhhh heute wird es spannend... irgendwie hab ich keine lust raus zu fliegen ... :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 17. Oktober 2006, 09:51:24
ohhhhhhhhhhhhhh heute wird es spannend... irgendwie hab ich keine lust raus zu fliegen ... :D
dann lass es doch einfach
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 17. Oktober 2006, 20:19:16
Sopoti Kavaje       -   Bylis Gjuhes  1:2   

Vllaznia Erseke      -   Beselidhja Debolt 1:6   

Besa Elbasani        -   Torpedo Durres  0:5   

Beseli Gjirokaster   -   Vllaznia Durres 3:1    n.V.
 

Halbfinale:

Torpedo Durres    -   Bylis Gjuhes    --> klare sache für Bylis
 
Beseli Gjirokaster   -   Beselidhja Debolt   --> schon schwerer, aber auch machbar für mich

 

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 18. Oktober 2006, 14:10:30
riecht nach endspiel bylis gegen den gyroskaster  :rofl:
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 19:10:49
Cool wir dürfen am Mittelmeer-Cup mitmachen, aber ich hab zu viel um die Ohren(Ec und Pokal).
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hermi am 02. November 2006, 12:51:29
Ich kümmer mich nicht mehr drum!!! :nein:
Geht zu Toasty auf den Färöern!!1 :ja:
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hub am 02. November 2006, 15:12:29
Schade, hast dich gut drumm gekümmert.
Titel: Happy Birthday hub
Beitrag von: mistermo am 03. November 2006, 09:37:07
 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Dann feier mal schön und sauf nicht zuviel... :bia:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: MacSodaP am 03. November 2006, 12:20:19
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Dann feier mal schön und sauf nicht zuviel... :bia:
von mir auch happy birthday!  :ja:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: -IKKI- am 03. November 2006, 13:07:08
jo Herzlichen Glückwünsch
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Juve_fan am 03. November 2006, 13:51:16
 :birthday: :balloon: :partytime: :musik: :tanz:


alles gute!!!
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: stuermer_svm99 am 03. November 2006, 20:44:24
natürlich auch von mir alles gute.


ps.  von mir das gegenteil wie mistermo...sauf richtig viel und lass es krachen :bier: :bia: :birthday: :lah: :tanz: :irre: :grosseaugen:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Hermi am 03. November 2006, 20:50:29
 :birthday:
Trinken kannste ja Cola und Kakao!!! :rofl:
Guten Appetit bei deinem Marzipankuchen!!! :pale:
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hermi am 03. November 2006, 20:52:25
Wir müssen unbedingt zusammen in eine Liga!!! :ja:
Übernächste Saison sprechen wir uns dann ab!!! ;)
Titel: Re: Mittelmeercup
Beitrag von: Hub am 03. November 2006, 23:41:58
Ich bleib vielleicht in Albanien, aber ich erhöhe in dieser mit Sicherheit mein Image.
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Hub am 04. November 2006, 00:39:55
Danke, dass ihr extra einen Thread für mich aufgemacht habt, um mir zu gratulieren, das ist mir eine große Ehre :respekt:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: -IKKI- am 04. November 2006, 00:43:12
Ja jetzt aber ab ins bett du muss morgen früh zu kirche gehen  :winken:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Hub am 04. November 2006, 00:44:59
Ne hab ein Fussballspiel, außerdem habe ich zu viel Cola getrunken.

p.s.Danke an alle für diesen Thread.
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: -IKKI- am 04. November 2006, 00:46:12
so spät trinkt man doch kein Cola  :schlaumeier:
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Hub am 04. November 2006, 00:49:22
Nein ich war heut Nachmittag bowlen und da habe ich ohne Ende getrunken.
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Juve_fan am 07. November 2006, 17:28:45
bowlen ist absolut cool!!!

was habt ihr denn so ims chnitt? ich bin mit meinen 150-160 immer sehr zufrieden!

hatte aber auch noch nie mehr!!!
Titel: Re: Happy Birthday hub
Beitrag von: Hub am 07. November 2006, 21:01:12
bowlen ist absolut cool!!!

was habt ihr denn so ims chnitt? ich bin mit meinen 150-160 immer sehr zufrieden!

hatte aber auch noch nie mehr!!!
Ne so gut wie du waren wir nicht. Ich war immer der beste, aber hatte im 1. Durchgang 97pkt. und im 2.Durchgang durch zwei schlecht Würfe 80pkt.
Titel: MOD Büro -- Albanien News und Kritiken
Beitrag von: stuermer_svm99 am 10. November 2006, 18:12:20
Nachdem ich die doch sehr belustigten Beiträge gelesen habe :lach:, wollte ich ein bissel aufräumen u hab ausversehen gleich mal alles gelöscht. Naja, was solls. Hab das Thema gleich weider neu eröffnet. Achso, da ich solche Diskussionen auch sehr lustig finde könnt ihr ruhig weitermachen, aber tut das in der Lounge, ich werde hier alles gleich löschen!

Euer LänderMod
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 21. November 2006, 20:31:28
keine Überraschung:

Torpedo Durres - Bylis Gjuhes             0:12   

Beseli Gjirokaster - Beselidhja Debolt    7:0   
Titel: stuermer_svm99 gelöscht???????????
Beitrag von: MacSodaP am 28. November 2006, 07:13:57
was geht denn jetzt?
stürmer ist gelöscht worden, wie konnte das denn passieren?????
Titel: Re: stuermer_svm99 gelöscht?
Beitrag von: Juve_fan am 28. November 2006, 08:24:58
uff

keine ahnung!


ich meld mich mal bei ihm, vielleicht weiß er mehr!
Titel: Re: stuermer_svm99 gelöscht?
Beitrag von: MacSodaP am 28. November 2006, 17:52:06
uff

keine ahnung!


ich meld mich mal bei ihm, vielleicht weiß er mehr!
mach das!
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: -IKKI- am 01. Dezember 2006, 20:15:40
weiss einer von euch was mit stürmer ist ? sein team hat jetzt auch ein neuer manager, ich habe ihm schon Lange nicht mehr gesehen evt. Braucht das land ein neue LM, ich schlag vor Juve_Fan oder Macsoda wenn er Lust Hat 
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: MacSodaP am 02. Dezember 2006, 07:21:14
weiss einer von euch was mit stürmer ist ? sein team hat jetzt auch ein neuer manager, ich habe ihm schon Lange nicht mehr gesehen evt. Braucht das land ein neue LM, ich schlag vor Juve_Fan oder Macsoda wenn er Lust Hat 
Stürmer is immer noch beim Bund und hat mir auf ne Sms net geantwortet...
also ich würde das machen, wenn ihr wollt
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Juve_fan am 02. Dezember 2006, 17:03:27
das würde wohl jeder machen  ;)
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: -IKKI- am 02. Dezember 2006, 17:09:02
also we ich das Richtig verstandne habe Juve und Sodap sind bereit dumm ist das Albanien sowenig user hat total untauglich für eine umfrage
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Juve_fan am 02. Dezember 2006, 17:11:37
lass es soda machen wenn er mag!

ich hab mich eben bei nem anderen team beworben!

mit etwas glück müsste ich es bekommen
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: -IKKI- am 02. Dezember 2006, 17:15:43
oh du kommst endlich nach italien ?  :)
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Juve_fan am 02. Dezember 2006, 17:42:19
nein nicht italien, sorry
Titel: Re: stuermer_svm99 gelöscht???????????
Beitrag von: Narinho am 05. Dezember 2006, 02:49:33
Was denn hier los Leute ???
Dreht ihr jetzt alle am Rad ???

(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/387.gif)
Titel: Re: stuermer_svm99 gelöscht???????????
Beitrag von: MacSodaP am 06. Dezember 2006, 07:27:21
Was denn hier los Leute ???
Dreht ihr jetzt alle am Rad ???

(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/387.gif)
meinst du mich damit?
Titel: Re: stuermer_svm99 gelöscht???????????
Beitrag von: Narinho am 07. Dezember 2006, 00:50:29
nein, war nur ein kleiner scherz ..

ABER:

hier ist echt alles ziemlich verkommen ...

ALLE weg, sogar der LM ... Gar nicht mehr los, und die Liga ist auch nur noch ein Trümmerhaufen ...

KSM ist am ende ...
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 08. Dezember 2006, 16:51:34
sorry, ich war drei wochen auf schieß-übungen im norden, hatte nicht die möglichkeit ins i-net zu kommen. ist okay, das ihr mich ablöst, werde auch mit ksm aufhören, da i mich ziemlich verarscht von ksm fühle.

nagut, wünsche euch noch viel spaß mit ksm und weiterhin viel glück.

 :winken:
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Il Mikkali am 08. Dezember 2006, 16:58:53
sorry, ich war drei wochen auf schieß-übungen im norden, hatte nicht die möglichkeit ins i-net zu kommen. ist okay, das ihr mich ablöst, werde auch mit ksm aufhören, da i mich ziemlich verarscht von ksm fühle.

nagut, wünsche euch noch viel spaß mit ksm und weiterhin viel glück.

 :winken:
:cry: :cry:

na dann - halt die ohren steif.
und immer schön auf den spieß hören.....denn der bringt morgens den kaffee ans zelt  ;)

Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: stuermer_svm99 am 08. Dezember 2006, 17:47:44
sorry, ich war drei wochen auf schieß-übungen im norden, hatte nicht die möglichkeit ins i-net zu kommen. ist okay, das ihr mich ablöst, werde auch mit ksm aufhören, da i mich ziemlich verarscht von ksm fühle.

nagut, wünsche euch noch viel spaß mit ksm und weiterhin viel glück.

 :winken:
:cry: :cry:

na dann - halt die ohren steif.
und immer schön auf den spieß hören.....denn der bringt morgens den kaffee ans zelt  ;)





 :rofl:

schön wärs....der spieß schaukelt höstens im büro seine eier, wofür gibts auf Uffz ;)
Titel: Re: Ziele Saison 10
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 10:51:08
1.) Meister werden
2.) Finale erreichen
3.) mehr als Runde1 erreichen
4.) evtl. Verstärkung
5.) hab alles außer Bahnhof und Autobahn
6.) ist gut im plus
7.) >920
8.) nix!

1.) geschafft
2.) dito
3.) dito
4.) ist erfolgt
5.) alles bis auf Autobahn
6.) hat unter Verstärkung und Änderungen von KSM gelitten
7.) >960
8.) nix!

Soll voll erfüllt! ;)
Titel: Ziele Saison 11
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 10:52:54
1.) Meisterschaft
2.) Pokal
3.) Europapokal
4.) Transfers
5.) Stadion-/Peripherieumbau
6.) Kontostand
7.) Mannschaftsstärke
8.) Sonstiges
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 10:54:53
1.) Meister
2.) Finale
3.) CC Hauptrunde
4.) wahrscheinlich keine
5.) Autobahn ist zu teuer und über Peripherie kommt zu wenig zurück
6.) konsolidieren
7.) bleibt ungefähr auf Level 960
8.) nix!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 20:18:58
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 16. Dezember 2006, 20:43:54
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 20:53:49
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:

man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört ;)


dafür holt Bylis den EC!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 16. Dezember 2006, 21:01:47
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:

man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört ;)


dafür holt Bylis den EC!
KLUGSCHEIßER!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 21:03:02
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:

man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört ;)


dafür holt Bylis den EC!
KLUGSCHEIßER!!!

manchmal ist es besser zu schweigen und alle denken du bist ein idiot,

als den mund auf zu machen und es allen zu beweisen.

;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 16. Dezember 2006, 21:07:40
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:

man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört ;)


dafür holt Bylis den EC!
KLUGSCHEIßER!!!

manchmal ist es besser zu schweigen und alle denken du bist ein idiot,

als den mund auf zu machen und es allen zu beweisen.

;)
Hör auf zu hetzen!
Ich lasse mich bestimmt nicht provozieren!

Grats Hub zum VizeTitel
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 21:13:37
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes         2:2   5:3 i.E.
da hast du hub den 2ten titel geklaut...
riecht nach vizekusen  :rofl: :rofl: :rofl:

man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört ;)


dafür holt Bylis den EC!
KLUGSCHEIßER!!!

manchmal ist es besser zu schweigen und alle denken du bist ein idiot,

als den mund auf zu machen und es allen zu beweisen.

;)
Hör auf zu hetzen!
Ich lasse mich bestimmt nicht provozieren!

Grats Hub zum VizeTitel


wer hetzt denn? wie süß ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juve_fan am 17. Dezember 2006, 13:48:11
oooooooooooooooooooooooooo   heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy


glückwunsch an beide, für die erfolgreichen saisons!!!!
Titel: Re: MOD Büro -- Albanien News und Kritiken
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. Januar 2007, 17:55:12
da albanien doch so gut wie tot ist, habt ihr vorschläge für verbesserungen? so macht ksm für euch doch sicherlich nicht viel spaß!?
da i nur am we da bin, müsst ihr die werbung für albanien im ganzen forum übernhemen und eure beziehungen mal spielen lassen. genauso könnt ihr freunde überreden sich hier anzumelden, natürlich auch im forum...

habt ihr ideen was ich als LM oder ihr anders machen könnt, dann her damit? auch wenn i hier nicht mehr spiele, soll albanien nich austerben.
Titel: Re: MOD Büro -- Albanien News und Kritiken
Beitrag von: MacSodaP am 12. Januar 2007, 21:28:37
da albanien doch so gut wie tot ist, habt ihr vorschläge für verbesserungen? so macht ksm für euch doch sicherlich nicht viel spaß!?
da i nur am we da bin, müsst ihr die werbung für albanien im ganzen forum übernhemen und eure beziehungen mal spielen lassen. genauso könnt ihr freunde überreden sich hier anzumelden, natürlich auch im forum...

habt ihr ideen was ich als LM oder ihr anders machen könnt, dann her damit? auch wenn i hier nicht mehr spiele, soll albanien nich austerben.
ich supporte dich soweit es geht
Titel: Re: MOD Büro -- Albanien News und Kritiken
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. Januar 2007, 21:43:33
da albanien doch so gut wie tot ist, habt ihr vorschläge für verbesserungen? so macht ksm für euch doch sicherlich nicht viel spaß!?
da i nur am we da bin, müsst ihr die werbung für albanien im ganzen forum übernhemen und eure beziehungen mal spielen lassen. genauso könnt ihr freunde überreden sich hier anzumelden, natürlich auch im forum...

habt ihr ideen was ich als LM oder ihr anders machen könnt, dann her damit? auch wenn i hier nicht mehr spiele, soll albanien nich austerben.
ich supporte dich soweit es geht

super, danke!!!  :respekt:
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. Januar 2007, 20:08:52
1.) nicht schlechter als platz 5
2.) keine erwartungen, dafür ist die erste schottische liga zu stark
3.) euro was.... :keks:
4.) ehr ungern, aber denke da müssen noch zwei junge spieler gekauft werden
5.) erstmal wird alles ins stadion gesteckt
6.) wird diese saison so auf null sinken, um dann nächste saison richtig angreifen zu können
7.) hoffe so am ende die 870-890 stehen zu haben
8.) albanien neu auf zu bauen
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: Hmilch am 15. Januar 2007, 14:18:02
1.) Klassenerhalt
2.) Viertelfinale
3.) Reden wir in 5 oder mehr Saisons drüber
4.) Keine. Nachwuchs muss vorerst ausreichen
5.) Stadionausbau hoffe das es am Ende der Saison reicht die 80000 zu erreichen
6.) Über Geld spricht man nicht (wird aber mehr)
7.) über 800 sollen es am Ende der Saison werden
8.) keine schweren verletzungen
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: ps0378 am 06. Februar 2007, 17:47:23
So... Saison 11...Pokal geht von neuem los!


... Runde 3

und ich hab schon ne hammerbegegnung


Ilir Viking Shkoder - Beseli Gjirokaster 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 07. Februar 2007, 19:39:13
So... Saison 11...Pokal geht von neuem los!


... Runde 3

und ich hab schon ne hammerbegegnung


Ilir Viking Shkoder - Beseli Gjirokaster 
gegen stürmer wäre das hammer gewesen...
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: Hub am 11. Februar 2007, 22:07:47
So wir könnten mal wieder unsere Ziele aktualisieren oder Vielleicht auch streichen.
Also im Pokal ist mir auf einmal etwas mulmig, weil ich einen sehr schweren Gegner hab.
Aber sonst läuft es bis auf die Meisterschaft ganz gut ;)

1)1. oder 2.
2)Halbfinale(kommt aber auf den Gegner an)
3)5.Runde wäre ganz nett
4)-
5)Etwas umbauen, also mehr Sitzplätze
6)positiv :D
7)ca.970 am Ende der Saison
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: Harder am 15. Februar 2007, 20:13:45
So wir könnten mal wieder unsere Ziele aktualisieren oder Vielleicht auch streichen.
Also im Pokal ist mir auf einmal etwas mulmig, weil ich einen sehr schweren Gegner hab.
Aber sonst läuft es bis auf die Meisterschaft ganz gut ;)

1)1. oder 2.
2)Halbfinale(kommt aber auf den Gegner an)
3)5.Runde wäre ganz nett
4)-
5)Etwas umbauen, also mehr Sitzplätze
6)positiv :D
7)ca.970 am Ende der Saison




....da hat wohl einer respekt wa :)

Also dann mal zu mir:

1. 2.Liga Meister ohne niederlage
2. Achtelfinale überstehen und wenn ich das schaffe dann will ich finalist werden
3. nächste saison will ich auf´nen europlatz
4. hoffe meine leihspieler kommen gut gepflegt zurück. sonst ist eigentlich nix weiter geplant
5. autobahn oder bahnhof viel viel zu teuer
6. im positiven bereich bleiben
7. an die 1000
Titel: Re: Ziele Saison 11
Beitrag von: Hub am 02. Mai 2007, 14:59:14
SO und hier die Tabelle nochmal für die Ewigkeit

1.   (-)      [Bylis Gjuhes]    Bylis Gjuhes   34   111:45   81   26   3   5
2.   (-)      [MF Shkumbin]    MF Shkumbin   34   95:42   81   26   3   5
3.   (-)      [Beseli Gjirokaster]    Beseli Gjirokaster (M) (P)   34   87:32   78   25   3   6
4.   (-)      [Sopoti Kavaje]    Sopoti Kavaje   34   88:35   78   25   3   6
5.   (-)      [Ilir Viking Shkoder]    Ilir Viking Shkoder   34   76:35   73   24   1   9
6.   (-)      [Apolonia Tirana]    Apolonia Tirana   34   91:64   59   18   5   11
7.   (-)      [Erzeni Osum]    Erzeni Osum   34   65:61   50   14   8   12
8.   (-)      [Flamurtari Gjuhes]    Flamurtari Gjuhes   34   62:83   45   14   3   17
9.   (-)      [Bylis Debolt]    Bylis Debolt   34   46:65   43   13   4   17
10.   (-)      [KS Ballsh]    KS Ballsh (N)   34   68:66   41   12   5   17
11.   (-)      [LASK Sazanit]    LASK Sazanit   34   45:62   40   11   7   16
12.   (13)      [Beselidhja Debolt]    Beselidhja Debolt   34   74:88   38   11   5   18
13.   (12)      [Beseli Delvine]    Beseli Delvine   34   42:67   36   10   6   18
14.   (-)      [Vllaznia Durres]    Vllaznia Durres   34   49:76   35   10   5   19
15.   (-)      [FK Drinizi]    FK Drinizi (N)   34   49:89   32   10   2   22
16.   (-)      [Torpedo Kavaje]    Torpedo Kavaje (N)   34   44:73   31   8   7   19
17.   (-)      [SK Lushnja]    SK Lushnja (N)   34   47:101   24   7   3   24
18.   (-)      [Bylis Qytet Staslin]    Bylis Qytet Staslin   34   41:96   15   4   3   27
Titel: Ziele Saison 12
Beitrag von: ps0378 am 09. Mai 2007, 19:18:07
1.) Meisterschaft
2.) Pokal
3.) Europapokal
4.) Transfers
5.) Stadion-/Peripherieumbau
6.) Kontostand
7.) Mannschaftsstärke
8.) Sonstiges
Titel: Re: Ziele Saison 12
Beitrag von: ps0378 am 09. Mai 2007, 19:19:32
1.) Meister
2.) Pokalsieger
3.) wieder Viertelfinale wäre schön
4.) wohl keine
5.) nix
6.) konstant
7.) 1040 halten
8.) nix
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ligacoach am 14. Juli 2007, 20:53:19
Hehehehe, nochmal schlägt mich diese Dorftruppe nicht!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 29. Juli 2007, 01:15:26
Hehehehe, nochmal schlägt mich diese Dorftruppe nicht!!!
nimm ma das scheiß bayern wappen ingame raus!
Titel: Re: Ziele Saison 12
Beitrag von: ps0378 am 07. September 2007, 14:50:12
1.) Meister
2.) Pokalsieger
3.) wieder Viertelfinale wäre schön
4.) wohl keine
5.) nix
6.) konstant
7.) 1040 halten
8.) nix

1.) knapp verpasst (Altherrenpolitik bzw. "2. Ligaschonung" wird bei KSM belohnt)
2.) knapp verpasst (war halt Pech)
3.) 5. Rd. war ok
4.) verjüngt ;)
5.) doch was verändert ;)
6.) erhöht ;)
7.) ungefähr erreicht
8.) auch nix!
Titel: Re: Meister Saison 10
Beitrag von: Dutti7 am 14. Oktober 2007, 20:25:02
Sopoti, Bylis, Beseli und Durres sind für mich auch heuer die Favoriten!!!

Aber vielleicht gibt es die eine oder andere Überraschung und Shubin oda sogar ich, Dutti7, Shkoder sind ganz oben dabei...möglich wärs!!

 :peace: Dutti7
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Dutti7 am 16. Oktober 2007, 20:59:38
hallooooooooo
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Dutti7 am 16. Oktober 2007, 21:09:16
hier könnt ihr alles lesen, wenn es ksm neuigkeiten und termine gibt. dazu könnt ihr hier auch fragen über ksm stellen, die ich gerne beantworte oder weiterleite! wenn es geht hier nicht spammen.


trotzdem immer her mit euern fragen.... :ja:



halloooooooooooooo!!   :winken:

eine frage!!!  wie gibt es das, wenn ich teamstärke 928 hab, und mein heutiger gegner nur nicht einmal 700 hat und ich verliere???
dieses spiel wird immer unrealistischer......liegt es vielleicht daran dass ich nur 50% einsatz gespielt habe??

aber ein meiner ersten saison bei ilir viking shkoder war mein teamstärke noch weit unter 900, da habe ich aber gegen solche
gegner gewonnen....ich bin schon am verzweifeln....15 punkte in 10 spiele-gerade mal die hälfte!!! obwohl ich der viert oder fünft beste nach teamstärke bin....also        :help:


ich bitte um schnelle antwort, dass ich mich das nächste mal nicht wida plamiere!!!

MFG DUTTI7   
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: MacSodaP am 01. November 2007, 15:39:03
hier könnt ihr alles lesen, wenn es ksm neuigkeiten und termine gibt. dazu könnt ihr hier auch fragen über ksm stellen, die ich gerne beantworte oder weiterleite! wenn es geht hier nicht spammen.


trotzdem immer her mit euern fragen.... :ja:



halloooooooooooooo!!   :winken:

eine frage!!!  wie gibt es das, wenn ich teamstärke 928 hab, und mein heutiger gegner nur nicht einmal 700 hat und ich verliere???
dieses spiel wird immer unrealistischer......liegt es vielleicht daran dass ich nur 50% einsatz gespielt habe??

aber ein meiner ersten saison bei ilir viking shkoder war mein teamstärke noch weit unter 900, da habe ich aber gegen solche
gegner gewonnen....ich bin schon am verzweifeln....15 punkte in 10 spiele-gerade mal die hälfte!!! obwohl ich der viert oder fünft beste nach teamstärke bin....also        :help:


ich bitte um schnelle antwort, dass ich mich das nächste mal nicht wida plamiere!!!

MFG DUTTI7   

50% Einsatz ist wie ein Lotteriespiel.
du solltest in der Liga immer 100% geben, dann klappt das auch!
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Dutti7 am 01. November 2007, 21:00:20
hier könnt ihr alles lesen, wenn es ksm neuigkeiten und termine gibt. dazu könnt ihr hier auch fragen über ksm stellen, die ich gerne beantworte oder weiterleite! wenn es geht hier nicht spammen.


trotzdem immer her mit euern fragen.... :ja:



halloooooooooooooo!!   :winken:

eine frage!!!  wie gibt es das, wenn ich teamstärke 928 hab, und mein heutiger gegner nur nicht einmal 700 hat und ich verliere???
dieses spiel wird immer unrealistischer......liegt es vielleicht daran dass ich nur 50% einsatz gespielt habe??

aber ein meiner ersten saison bei ilir viking shkoder war mein teamstärke noch weit unter 900, da habe ich aber gegen solche
gegner gewonnen....ich bin schon am verzweifeln....15 punkte in 10 spiele-gerade mal die hälfte!!! obwohl ich der viert oder fünft beste nach teamstärke bin....also        :help:


ich bitte um schnelle antwort, dass ich mich das nächste mal nicht wida plamiere!!!

MFG DUTTI7   

50% Einsatz ist wie ein Lotteriespiel.
du solltest in der Liga immer 100% geben, dann klappt das auch!


ja aber bei 100% einsatz verlieren die spieler einsatzstärke!!!!
aber auch egal, ab jetzt spiele ich immer 100% einsatz!!

nur bei denen die teamstärke unter 600 ist, wage ich es immer mit 50% einsatz!!

aber danke trotzdem!!

MFG
Titel: Archiv Albanien
Beitrag von: Sascha am 19. Dezember 2007, 11:12:05
Hier kommt alles alte rein
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Kuppi07 am 19. Dezember 2007, 12:18:31
Na, wenn sich der neue LM in seinem Büro nicht meldet, dann leg ich ihm mal ne Grußkarte auf den Schreibtisch :post:.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Aufräumen, hier wurde ja viel :vielposten: hinterlegt.
Und außerdem wünsche ich viele anständige fleißige forumsaktive User. Sieht ja so schlecht hier nicht aus.
Titel: Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
Beitrag von: Sascha am 19. Dezember 2007, 12:22:26
Es kommt ein neues MOD Büro daher noch kein Eintrag von mir
Titel: Re: MOD Büro -- Albanien News und Kritiken
Beitrag von: Kuppi07 am 19. Dezember 2007, 12:29:20
Kaum kommt ein neuer LM, wird das Mod-Büro geschlossen, Ts, ts, ts, ts ;)

Schätze, du fängst eins an, wie in Jugoslawien auch, was?
Titel: Albanien Archiv
Beitrag von: Sascha am 20. Dezember 2007, 16:47:03
Hier kommt alles alte rein