Autor Thema: Albanien Archiv  (Gelesen 57423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #60 am: 11. Januar 2006, 10:30:36 »
Ja die Spannung is kaum noch auszuhalten. Morgen Abend steigen die mit Spannung erwarteten Viertelfinal Partien im albanischen National-Pokal. Wer schafft den Einzug ins Halbfinale??? Werden die Favoriten den Titel unter sich ausmachen? Auf jeden Fall wird ein 2. Liga Team dabei sein im Kampf ums Finale.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #61 am: 12. Januar 2006, 18:01:01 »
So, die letzten Stunden vorm Spiel sind angebrochen und es wird ganz langsam ernst.
Ein kurzer Blick in die Flamurtari Kabine zeigt wie akkribisch die Vorbereitungen sind:

Einige lassen sich noch mal richtig locker machen



andere entspannen sich einfach nur



Und die Fans sind auch schon alle da


Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #62 am: 13. Januar 2006, 11:07:25 »
Oh Mann, f*** off.

Da hat meine Abwehr ein paar Züge  :bandit: zuviel genommen und war deshalb nicht richtig beisammen als in der 3 Minute das 0:1 viel.

Das wars dann auch schon mit Toren. Anschliessend kam aber auch spielerisch nix bei rum und der Sturm war wieder einmal nicht wirklich Anwesend. Die Pässe aus dem Mittelfeld kommen zwar gut aber die Jungs vorne drin rennen sich gegenseitig um und stehen sich immer wieder gern mal auf den Füssen rum. Die ganze Körpersprache mit hängenden Armen und leerem Blick lässt darauf schliessen das die Stürmer wohl kein Bock mehr haben.

Es werden einige Einzelgespräche mit den Stürmern folgen und über eine Gruppen-Therapie wird auch nachgedacht. Es muss sich was ändern, das steht fest.

Mein Problembereich bleibt der Sturm und ich hoffe das es sich in 22 Zat ändert. Ein Spieler kommt zurück auf den ich grosse Stücke halte.

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #63 am: 13. Januar 2006, 21:20:52 »
Hatte einen verdammt langen Text geschrieben zu allen Partien des Viertelfinals.

Kurz vor ende schmiert der Shit ab und alles ist weg ...  :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Habe mich sowas von geärgert... Hammer !!!

Naja, nützt alles nichts.... das war mir ne lehre ...



Viertelfinale ALBANISCHER POKAL:


Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] -   Beselidhja Fier [ Liga 1 ] 0:0   4:3 i.E. [104.125 Zuschauer; Tore: Fehlanzeige]

Vllaznia Durres [ Liga 1 ] -   Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ] 3:1 [131.940 Zuschauer; Tore: Möller, Jardel, Larsson - List]
   
Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] 1:0  [144.092 Zuschauer; Tore: Quintier]
   
FC Osum [ Liga 2B ] -   Bylis Debolt [ Liga 2A ] 2:1 [69.174 Zuschauer; Tore: BestBray, Hannum - Buettner; ROT: Hockinson(FC Osum) ]

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #64 am: 13. Januar 2006, 21:44:53 »
SEMI FINAL : Donnerstag, 16 Februar 2006


FC Osum [ Falko Goetz; 824; Liga 2B ] -   Vllaznia Durres [ Narinho; 943; Liga 1 ]
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Vllaznia Durres trifft auf den noch einzigen Zweitligisten FC Osum.
Allerdings darf man im Pokal, der ja eigene Gesetze hat, kleinere Vereine nicht unterschätzen. Und Osum hat mit einer
Stärke von 824 ja auch nicht gerade wenig auf dem Kerbholz. FC Osum erreichte in Saison 5 schonmal das Halbfinale ...
Osum darf sich auf gute Einnahmen freuen und hat eine Aussenseiterchance.

Apolonia Tirana [ Soccero; 914; Liga 1 ] -   Sopoti Kavaje [ Juve_fan; 923; Liga 1 ]
Ein hochinteressantes Spiel um den zweiten Einzug ins Finale. Beide Mannschaften mit starken Teams. Dürfen sich beide Hoffnungen
auf das Finale machen. Sopoti gewann den Pokal schon einmal. Apolonia schaffte es einmal ins Halbfinale.
Die letzten Jahre schied man früh aus ... Packendes Duell und ein volles Haus sind garantiert.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2006, 19:57:48 von Narinho »

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #65 am: 16. Februar 2006, 20:15:44 »
aaaahhhh heute pokal...

narinho kann seinem ziel einen entscheidenden schritt näher kommen!

für apolonia und mich ist es wohl eher "egal" was dabei raus kommt.

und für dein 2. ligisten ist es natürlich das absolute highlight!!!

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #66 am: 16. Februar 2006, 20:39:20 »
oooh mein gott, narinho zu lässig!!!! das hätte ich wirklich nicht gedacht!!!


ich mit mehr oder weniger glück im finale gegen den 1. liga schreck... *bibber*

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #67 am: 16. Februar 2006, 20:48:35 »
 :lach: :lach: :lach: Narinho  :lach: :lach: :lach:
Sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #68 am: 16. Februar 2006, 21:01:13 »
LOOOOOOOOOOOOOOOOL da sis ja mal richtig makaber von dir!
 wie herrlich!!! ich mag diese seite an dir!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #69 am: 16. Februar 2006, 21:17:24 »
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #70 am: 17. Februar 2006, 00:15:48 »
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!

Das ist ja echt krass und man kann das garnicht glauben!! Das ist natürlich ein Hammer und man sollte mal überlegen, ob

das alles so richtig sein kann!! Wäre auch stinksauer!! ;(

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #71 am: 17. Februar 2006, 08:45:21 »
Dieses verfi*** zugebuggte Script  :boese: :boese: :boese:

Das ist langsam nicht mehr wahr ....
Hab auch langsam kein Bock mehr ... wird langsam zeit den Sch*** hinzuschmeissen ...

960 Stärke gegen 823 !!! und dann reichen keine 100 % um einen weit schwächeren Gegner
zu schlagen. In so einem bedeutendem Spiel. HAMMER !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Muss man in dem Sch*** hier immer mit 120% spielen wenn man gewinnen will ???

150% - BUG
50% - BUG
100% - BUG

Das einzigste was man spielen kann ist 80 und 120 !!! Lächerlich !!!

Und zu euren dummen Kommentaren brauche ich mich nicht äussern.
Anstatt sachlich zu bleiben geht ihr einen auf den Sa** !

Naja. Feierabend für heute !!!

Wann ich diesen Frust überwältigt habe weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich erstmal genug !!!
Da kann ich leider nur als Gegenbeispiel das Spiel aus der Schweiz von gestern Abend anführen. Da war auch eine von der Stärke her bessere Mannschaft gegen eine schwächere unterlegen. Und wenn dein Gegner Glück hatte mit 150% (was ja selten vorkommt) und du nur 100% gegeben hast kann man schonmal verlieren. Waren ja auch "nur" knapp 140 Stk. Pkt. Unterschied. Also beruhig dich wieder  :juggle:

edit: Und überleg dir mal den Teil mit den dummen Kommentaren. Was erwartest du? Wenn Bayern gegen nen schwächeren verliert steht in der Zeitung auch nicht viel sachliches sondern da wird auch gespottet. Is halt so wenn man als klar stärke Mannschaft gegen nen Aussenseiter verliert.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 08:54:50 von mistermo »

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #72 am: 17. Februar 2006, 13:31:12 »
@ narinho
- ich möchte nur mal auf deinen kommentar verweisen als du gegen mich gewonnen hattest...
- wer in nem pokal halbfinale gegen lächerliche 140 stärken nur 100% spielt ist selber schuld!!!!

ich dachte webigstens das du 150% gespielt hast! da hätte man sich ja über das script ärgern können! aber so???

elgladiac

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #73 am: 17. Februar 2006, 13:55:21 »
Ganz meine Meinung, wenn die Spiele nur anhand von der Mannschaftsstärke abhängen würde,
dann wäre es doch recht langweilig oder!? :rolleyes:

Im waren leben ist es ja auch so das ein aussenseiter einen klar überlegenden Gegner besiegen kann,
warum nicht auch hier bei KSM. ;)

und wie Juve_fan schon sagte, wie kann man gegen so einen gegner nur mit 100% spielen?  :gruebel:
da hätte ich in so einem wichtigen Spiel mit min. 120% gespielt

Rolex Ralle

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #74 am: 17. Februar 2006, 16:48:03 »
14. August 1994

TSV Vestenbergsgreuth  ( Bayernliga ) - FC Bayern München ( Deutscher Meister ) 1:0

Saison 2005/2006

FC St. Pauli - VFL Bochum 4 : 0
FC St. Pauli - Hertha BSC 4 : 3 n.V.
FC St. Pauli - SV Werder Bremen 3 : 1

so wie im richtigen Leben - kann man auch bei KSM die Kleinen nicht
mal eben mit angezogener Handbremse vom Platz fegen.

Die Ergebnisse von Osum hätten doch Warnung genug sein müssen.

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #75 am: 17. Februar 2006, 17:12:40 »
14. August 1994

TSV Vestenbergsgreuth  ( Bayernliga ) - FC Bayern München ( Deutscher Meister ) 1:0

Saison 2005/2006

FC St. Pauli - VFL Bochum 4 : 0
FC St. Pauli - Hertha BSC 4 : 3 n.V.
FC St. Pauli - SV Werder Bremen 3 : 1

so wie im richtigen Leben - kann man auch bei KSM die Kleinen nicht
mal eben mit angezogener Handbremse vom Platz fegen.

Die Ergebnisse von Osum hätten doch Warnung genug sein müssen.


Da ist schon was wahres dran, aber manchmal geht es hier echt nicht mit rechten Dingen zu!!!

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #76 am: 17. Februar 2006, 17:18:44 »
Hallo Porno Ralle.

Schön das du deinen vierten Beitrag bei und rein setzt.
Und danke für deine Auflistung... hätte ich nicht gedacht das auch mal
ein Aussenseiter gewinnt.

Zu St. Pauli: Die Kicker vom Rotlichtmillieu sind im Pokal dafür bekannt das
sie mal den einen oder anderen stärkeren kicken. Die haben ja sonst nichts zu tun.

Zu angezogener Handbremse: Für mich ist 100% und leichte Offensive "keine angezogene Handbremse!!!"

Aber gut, war deine Meinung. Danke auch an die anderen für eure Statements  ;)

@Juve:
Dem Sieg gegen dich ging eine Aktion von dir voraus als du mich besiegt hattest(Vorsaison).
140 Stärkeunterschied ist für mich deutlich und nicht lächerlich !

@elgladiac
Gebe dir im ersten Satz recht.

@Frank Lampard
Gebe dir vollkommen recht ! HIER STIMMT WAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :boese:



Lassen wir nun den Scheiß und kommen zur Realität zurück!

Vllaznia ist raus und der Pokal geht dann halt diese Saison an Osum ....
Ob da ein Hoyzer gepfiffen hat oder nicht ist jetzt nebensache !

Also alle brav sein jetzt !

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #77 am: 17. Februar 2006, 17:21:13 »
Hallo Porno Ralle.

Schön das du deinen vierten Beitrag bei und rein setzt.
Und danke für deine Auflistung... hätte ich nicht gedacht das auch mal
ein Aussenseiter gewinnt.

Zu St. Pauli: Die Kicker vom Rotlichtmillieu sind im Pokal dafür bekannt das
sie mal den einen oder anderen stärkeren kicken. Die haben ja sonst nichts zu tun.

Zu angezogener Handbremse: Für mich ist 100% und leichte Offensive "keine angezogene Handbremse!!!"

Aber gut, war deine Meinung. Danke auch an die anderen für eure Statements  ;)

@Juve:
Dem Sieg gegen dich ging eine Aktion von dir voraus als du mich besiegt hattest(Vorsaison).
140 Stärkeunterschied ist für mich deutlich und nicht lächerlich !

@elgladiac
Gebe dir im ersten Satz recht.

@Frank Lampard
Gebe dir vollkommen recht ! HIER STIMMT WAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :boese:



Lassen wir nun den Scheiß und kommen zur Realität zurück!

Vllaznia ist raus und der Pokal geht dann halt diese Saison an Osum ....
Ob da ein Hoyzer gepfiffen hat oder nicht ist jetzt nebensache !

Also alle brav sein jetzt !
:bussi: :knuddel: :love: :hearts:
Ja endlich *Lovepeaceandharmony*

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #78 am: 17. Februar 2006, 17:23:43 »
Das war doch mal ein guter Abschluss, bin auch dafür, dass sich die Gemüter wieder beruhigen!! The End

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #79 am: 17. Februar 2006, 17:30:38 »
Der Manager von Arsene (:D) hat die 1000 überschritten ...  :respekt:

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #80 am: 17. Februar 2006, 17:32:48 »
Der Manager von Arsene (:D) hat die 1000 überschritten ...  :respekt:

Ja, unfassbar und habe sie auch schon jemanden gewidmet! Will doch auch mal User des Jahres werden!!!   :rofl: :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #81 am: 18. Februar 2006, 16:55:15 »
Betonung liegt auf Arsene

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #82 am: 18. Februar 2006, 17:36:11 »
Betonung liegt auf Arsene

Du S************************************!! :ja: :lach:

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #83 am: 19. Februar 2006, 13:18:55 »
@ frank

wie lange bist du jetzt schon bei arsenal ??

Narinho

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #84 am: 19. Februar 2006, 18:31:02 »
Was geht dich das an ...  :D

ALSO:

POKAL HALBFINALE:

FC Osum [ Liga 2B ] -   Vllaznia Durres [ Liga 1 ]  2:1
Das unfassbare ist eingetreten! Das hochfavourisierte Team aus Durres unterliegt in Osum unglücklich mit 1:2 und
bleibt im Halbfinale des Ligacups stecken. Vor 90.686 zahlenden Zuschauern brachte Alexei Smertin, Russischer
Neuzugang aus England, die Gäste mit einem Sehenswerten Treffer in Führung(4.).
Matty NAGAI glich 40 Minuten später(44.) aus und so ging man in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit taten sich die Gäste aus Durres schwer und brachten kein weiteres Tor zustande.
In der 89. Minute dann das Unfassbare !
Aus einer Abseitsposition, der auch noch ein nicht geahndetes Foul voraus ging, schoss Ruskin Entringer eine Minute
vor ende den Siegtreffer und somit war die Sensation perfekt. Trainer und Spieler von Durres zeigten sich
entsetzt von der Leistung des Schiedsrichters und kündigten Konequenzen an.

Apolonia Tirana [ Liga 1 ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] 0:1 
Das Top Spiel an diesem Spieltag des Ligacups. Laurent MOSOVSKIH war Mann des Tages und erzielte in der 39. Minute
vor 144.092 Zuschauern das Spielentscheidende Tor des Tages.
Titelverteidiger Sopoti steht somit im 2ten Jahr hintereinander im Finale des Ligacups.



FINALE

FC Osum [ Liga 2B, 820, PTK ] -   Sopoti Kavaje [ Liga 1, 912, Juve_fan ]

Das Finale im Hauptstadtstadion von Tirana wird dieses Jahr ein Interessantes, da mit Zweitligist FC Osum ein
unangenehmer Gegner auf Kavaje wartet. Osum, Tabellenzweiter der 2B, ist in guter Verfassung und wird
ein harter Brocken für Sopoti. Aber wenn man nicht den gleichen Fehler macht wie Vllaznia sollte Sopoti klare Vorteile
haben. Die Sympathien gehören allerdings dem Underdog aus Osum. Die mit dem Finaleinzug auf sich aufmerksam gemacht haben.

Finale: Sonntag, 12. März 2006

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #85 am: 20. Februar 2006, 14:55:21 »
@ frank

wie lange bist du jetzt schon bei arsenal ??

Hallo,

seit dem 10 Januar ungefähr, warum??

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #86 am: 20. Februar 2006, 20:25:46 »
naja weil ich dachte das du auch schon seit 5-6 saisons dabei bist.

welche(s) team(s) hattest du denn davor?

Frank Lampard

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #87 am: 21. Februar 2006, 14:49:40 »
naja weil ich dachte das du auch schon seit 5-6 saisons dabei bist.

welche(s) team(s) hattest du denn davor?

So ein paar, bin schon über zwei Jahre im Geschäft!! :ja:

Juve_fan

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #88 am: 21. Februar 2006, 21:48:04 »
mal schnell back to topic:

also nur halb back...

denn was denkt ihr wie st. pauli gegen die bayern spielt?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #89 am: 22. Februar 2006, 11:08:12 »
mal schnell back to topic:

also nur halb back...

denn was denkt ihr wie st. pauli gegen die bayern spielt?
Ich denk mal wie Vllaznia geg. den 2. Ligisten  :D
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 11:08:43 von mistermo »