oh mann, habe gerade die nachricht erhalten, dass ich in meinen eigenen thread bereits seit über 120 Tagen keinen Eintrag mehr vorgenommen habe. Sorry, aber beruflich bin ich derzeit super extrem eingespannt, so dass ich gerade noch die Zeit bekomme, die normale aufstellung vorzunehmen.
Trotzdem konnten wir im letzten Jahr einige Ziele erreichen, die wichtig waren.
Es wurde erneut ein Titel gewonnen, international konnten wir mal 2 Runden überstehen und in der Meisterschaft waren wir bis auf die letzten 3 Spieltage (in denen ich mich dann geschont habe) gut dabei.
Dieses Jahr möchten wir natürlich das Triple gewinnen, alles andere wäre eine Überraschung.

National solange oben dabei bleiben wie geht, vielleicht ist die Meisterschaft drin. Hirchi ist dieses Jahr richtig stark, dass wird ganz ganz eng. Agros hat schon einige Punkte liegen lassen, aber auch hier ist noch alles drin. Ich glaube, dass aus dem Zweikampf langsam ein Dreikampf wird. halerion muss bald einen Umbruch vornehmen (Alter der Mannschaft), so dass er sicherlich andere Ziele hat.
Pokal: Ganz ganz wichtiger Sieg gerade gegen hirchi, damit ist weiterhin alles offen. Hoffe, dass ich erst im Finale gegen Agros ran muss.
International: Ein paar Runden mehr zu überstehen, wäre schon super, jedoch wird dieses Ziel schwer, da die Fitness ganz schön stark abbaut.
Sehen wir mal.
Wünsche uns allen noch einen geilen weiteren Spielverlauf und das kein Hacker mehr auf die Idee kommt den Server zu hacken. So ein Mist.