VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
doch... einen hab ich vergessen: Nedzat Sennikov (Abw.) muss die Hawks noch verlassen.. Er braucht noch ca 7,5 Spiele für die EWS..
So.. morgen das Topspiel gegen Anorthosis Paphos.. ohne den verletzten Mit. Spieler Serhiy Mamida haben wir dennoch gute Chancen, das Spiel zu gewinnen... Bei einem eventuellen Rückstand werden wir jedoch einen Systemwechsel in Betracht ziehen... In welcher Formation wir beginnen steht noch außen vor... Fest steht, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen, um sich weiter als Tabellen Erster zu behaupten...
So, bei mir läuft derzeit gar nix mehr. Seit 7 Spielen ohne Tor. Glücklicherweise konnten wir in der Liga - außer gegen Agros - zumindest noch 1 Punkt holen, aber diese Negativserie ist schon ganz schön ärgerlich. Wenn ich wenigstens 50 % oder 80 % spielen würde, aber viele Spiele hatte ich mit 100 % gegen managerlose Vereine gemacht. Da nutzt es mir auch nix, wenn ich 5:1 Chancen habe und rd. 58:42 Stärkeverhältnis. Ich muss endlich wieder 3-fach Punkten, sonst wird es mit dem EC - Cup noch eng. Ich bin da derzeit echt voll am grübeln.
manman... 1109 Stärke... und Donnerstag gg heidstock im Pokal.. am Samstag dann gleich zu Nea Athienou... ach jaaa... moin...