ENOSIS NICOSIA
Enosis Nicosia hat einen neuen Manager verpflichtet. Mit StuPidass kommt ein Manager dem aufgrund seiner Unerfahrenheit noch nicht zu trauen ist nach Zypern. Enosis TV hat den neuen Manager genauer unter die Lupe genommen und ein ausfürhliches Gespräch mit ihm geführt.
Name: Stu Pidass
Alter: 23
Stu Pidass kommt direkt von der Universität nachdem er mit Bestleistungen sein Studium der Fachrichtung Sportmanagment abgeschlossen hat. Der Vorstand ist sich einig das Stu Pidass der richtige Mann für den Verein ist. Er soll vorrangig den Abstieg verhindern und langfristig Erfolg nach Nicosia bringen. Die ungeschlagene Dominaz von Agros FC geht unserm Vorstand unter die Gürtellinie.
E-TV: Stu, herzlich willkommen in Zypern! Willkommen in Nicosia! Wie haben Sie sich eingelebt?
Stu: Hallo, bisher wunderbar! Schönes Land, schöne Frauen, schlechte Fussballer. Genau das richtige Umfeld um etwas aufzubauen!
E-TV: Aufzubauen, das richtige Wort. Sie sind erst seit einigen Tagen in Nicosia und haben die Mannschaft schon ordentlich umgekrempelt. Wieso?
Stu: Wie ich schon erwähnt hatte, hat mich das Umfeld hier in Nicosia erschreckt. Die Mannschaft war größtenteils zu alt, untalentiert und für die 1. Liga nicht zu gebrauchen. Nun möchte ich aus dieser Mannschaft eine junge, talentierte und dynamische Mannschaft aufbauen, die vorrangig diese Saison den Klassenerhalt packt und auf die nächsten Jahre gesehen sich weiter nach oben festsetzen kann.
E-TV: Das heißt es erwarten uns noch weitere Transfers?
Stu: Nun, ein paar Transfers sind noch geplant. Sind alle Neuzugänge eingetroffen wird die Mannschaft aussortiert. Natürlich müssen uns dann einige Spieler verlassen. Aber so ist das Geschäft. Hier muss sich was ändern und das will ich in Angriff nehmen.
E-TV: Was kann man die nächsten Saison von Ihnen erwarten?
Stu: Ich habe vor eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Vorrangig erstmal mit externen Spielern, da sich hier wie gesagt was ändern muss. Steht die Mannschaft wird verstärkt in den Jugendbereich investiert um eigene Talente hochziehn zu können.
E-TV: Das hört sich interessant an. Wir sind natürlich gespannt auf Ihre Arbeit und wünschen Ihnen und der Mannschaft Viel Glück!
Stu: Danke! Bis zum nächsten Mal!
Natürlich hält sich Enosia TV über die Manschaft und ihren Kampf gegen den Abstieg auf dem Laufenden. Schaun Sie die Tage doch wieder vorbei!