schön zu sehen, wie wir zusammenhalten.
hoffe wir kommen im nächsten Jahr international noch etwas voran.
Muss!
Nochmal kurz zu meinen Gründen für die Leihe:
Ich denke, es ist sehr wichtig, dass wir zusammenhalten!
Wir sind nicht viele User auf Zypern und sollten deshalb voneinander profitieren.
Hirchi hat eine gute Mannschaft und ist ein guter Manager! Er soll auch international für Zypern kämpfen.
Wenn er jetzt keinen Keeper hat, oder nur eine Notlösung, dann wird es schwer für ihn.
Dann haben wir hinterher wieder nur einen Punktelieferanten für die anderen Nationen.
Eventuell kommt er gar nicht ins internationale Geschäft und ein anderes Team rückt nach. Das wäre dann noch schlimmer.
Ich musste mir einen Keeper ganz spontan kaufen, da meiner sich vor einem wichtigen int. Spiel verletzt hat.
Durch die Leihe mit Hirchi fällt die Doppelbelastung beim Gehalt weg und keiner der Keeper verkommt.
Ich bekomme ihn wieder, da es eine Leihe ist, also ist er für mich nicht verloren.
Als Hirchi seinen Frust gepostet hat, stand für mich sofort fest, dass ich drüber nachdenke!
Ich habe eine sehr gute Lösung gefunden und würde es jederzeit wieder machen. Auch bei meinem direkten Konkurrenten heidstock!
Ich hoffe, wir auf Zypern halten auch weiterhin zusammen und ich kann auf euch zählen, wenn es mir mal an den Kragen geht!
Viele Grüße und auf weiterhin spannende Saisons!
moerkstar