Es ist passiert! Die ersten Punkte liegen gelassen...
Gut, es war ein 50% Spiel, damit ich meine Fitness wieder voll bekomme.
Die werde ich auch brauchen für das Pokalfinale.
Ich habe lange überlegt, ob ich 80% spielen soll und eine 102er Saison versuche...
Habe mich dann nach -verhältnismäßig- langem Überlegen für die 50% entschieden.
Dies bereue ich jetzt! (war ja klar)
@Hirchi: Lass den Kopf nicht so hängen! Ich dachte auch, dass ich länger brauche für die Spitze. Ok, ich hatte jetzt das Glück, dass Aris und Nicosia plötzlich verschwunden sind, aber ich stand mit einer guten Mannschaft in den Startlöchern und ich habe die Chance genutzt.
Baue dir ein Team auf und forme es. Falls du noch Geldreserven hast, dann kaufe dir ein zwei gute Talente, bzw. recht Starke aber noch recht junge Spieler. Mein letzter Einkauf war in Saison 24. Das Aufbauen eines Teams hat den enormen Vorteil, dass die Gehälter niedriger sind als beim Einkaufen, dass keine Ausgaben durch dicke Transfers entstehen und dass meiner Meinung nach das Team besser spielt (hoffentlich kommt bald ein Mannschaftsfaktor...). Das alles hat meinen Kontostand zwar in dieser Saison nicht erhöht (davor schon), aber auch nicht verringert.
Was mach ich hier eigentlich...

@Irli: Vielen Dank! Habe mir die Position auch verdient, denke ich.
Klar, dass du es erst jetzt siehst. Interessiert sich auch echt niemand für Zypern...