Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656717 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Zypern International
« Antwort #600 am: 23. April 2007, 07:14:36 »
wow 5-2 ist ein megageiles Ergebnis  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Meisterschaft!!!
« Antwort #601 am: 23. April 2007, 12:36:51 »
Auch die beiden anderen sollten es ihm gönnen, denn beide hatten diese Saison international schon große Erfolge und können daher mit der Saison sehr zufrieden sein. Wir wären dann (inkl. dem Pokalsieger und mir) 5 zufriedene Manager in Zypern!! Das hat kaum ein Land zu bieten ;D ;D

Also schöner hätte es auch König Salomo nicht sagen können  :)

Ich finde, allein dass Apoel so nah dran ist und vor z.B. Aris & Ethnikos liegt ist 'ne Superleistung.
Sollten sie nach den anstehenden Spielen gegen die "Top 3" ganz vorne stehen, wäre es ebenso verdient!

und auch Aris bekam 2 Stimmen .. da will wohl jemand Morten ärgern  ;D

Och.., Aris als "Mitfavorit" muss nur langsam mal loslegen.. ;D

Lincoln

• Gast
« Antwort #602 am: 23. April 2007, 16:57:16 »
respekt.

Lincoln

• Gast
« Antwort #603 am: 23. April 2007, 16:59:10 »
Habe auch mal für stefan becks team gevotet, es wäre ja auch nur eine von vielen Sensationen in diesem Land, in dieser Saison ;)

attri

• Gast
Re: Vorstellungsthread für neue Manager
« Antwort #604 am: 23. April 2007, 17:14:55 »
Ahoi, Piraten!
Ein alter Bekannter kehrt heim, oder: Zere is back.
Einige moegen mich, viele hassen mich - macht was Ihr wollt, ich bin jetzt Zypriot!
Vielleicht kennt mich ja noch wer: In Saison 0, der allerersten oeffentlichen Saison, die nach einigen ZATs wieder resetted wurde, rockte ich mit Arnheim in Holland.
In Saison 1+2 pumpte ich den glorreichen Stockport Argyle FC aus der 3.  (Stk. 300) in die 1. Liga (Stk. 850) und kam bis ins Viertel-/Halbfinale des englischen Pokals.
Saison 3 pausierte ich, um in Saison 4 die KSM-Welt zu schocken: Zere uebernahm Aberdeen in Schottland, einer der Top 10 Vereine (900+) damals.
Weil mir jedoch das Spiel missfiel, und auch meine Anstrengungen als DM-Jaeger verpufften, weil sie einfach nicht ums Spiel gekuemmert wurde seitens der Admins, (hallo Kersten), hoerte ich bald wieder auf.
Ein paar Jahre vergingen, bis ich gestern wieder mal auf die Site ging und ein wenig hier im neuen Forum stoeberte.
Vieles ist noch unveraendert (gut und schlecht), vieles ist auch neu. Warum also nicht wieder reinschnuppern? :p
Dinge wie das EWS habe ich noch mitbekommen (wurde glaube ich in Saison 4 eingefuehrt oder angekuendigt), aber das soll wohl inzwischen ausgereifter sein.
Habe mich von unten nach oben in der Landesliste durchklicken wollen, als ich gleich beim 1. Land auf Trikomo stoss - 1. Liga, Aussicht auf int. Geschaeft, wunderbar. Wird zwar nicht leicht, sind ja noch einige harte Brocken fuer mich zu bezwingen diese Saison, hehe, aber ich gebe mein Bestes :p
Wie ich soeben in der KSM-Zeitung gelesen habe, soll meine Wahl wohl gut gewesen sein, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier in Zypern eine nette Community geben soll. Na, dann auf!

Juffo

• Gast
« Antwort #605 am: 23. April 2007, 17:32:16 »
Ich hasse dich aufgrund deines Banners, der sieht so verheißungsvoll nach Urlaub aus, den ich momentan nicht haben kann...  :motz: ;)

smogman

• Gast
« Antwort #606 am: 23. April 2007, 17:46:57 »
Welcome back! :winken:

attri

• Gast
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #607 am: 23. April 2007, 17:47:22 »
das topic ist zwar schon etwas alt, aber ich grabe es trotzdem mal aus

habe noch zats 60 64 65 frei, allerdings nur 27k plaetze  :(]

edit: 85 image :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 18:40:21 von attri »

stefanbecks

• Gast
« Antwort #608 am: 23. April 2007, 18:50:12 »
Ahoi, Piraten!

das nenn ich mal eine Überraschung - einer der Top-Manager in Zypern   :scherzkeks:

dann mal Hallo und viel Erfolg bei PAOK  :zustimm: sieht ja recht gut aus für die feste EC-Quali .. FSS sind schon weg für diese Saison, nächste aber gern

attri

• Gast
« Antwort #609 am: 23. April 2007, 18:59:00 »
ja, mit der ec quali sieht es gut aus, aber das wird noch ein harter kampf um die festen plaetze.
ich muss noch gegen direkte konkurrenten ran, die mir staerkemaessig ueberlegen sind, das werden noch ein paar 6-punkte-spiele.
und irgendwie wird mir gerade klar, dass ich 2 spieler im kader habe, die mich zusammen die ca. hochgerechnete haelfte meiner zuschauereinnahmen/zat kosten...und mit der ews fuer naechste saison siehts auch nicht gerade bresig aus
naja, erstmal aufraeumen :p

stefanbecks

• Gast
« Antwort #610 am: 23. April 2007, 19:05:59 »
immer nur fertige Vereine spielen, wär ja langweilig  ... aber PAOK hatte mir zuletzt alle Meisterschaftschancen genommen .. hab also noch was offen  :D

stefanbecks

• Gast
« Antwort #611 am: 23. April 2007, 19:09:01 »
so kann man es natürlich auch sehen    :D  wär aber verwunderlich wenn Nicosia 7 Punkte + das bessere Torverhältnis gegenüber Aris noch abgeben würde   :scherzkeks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #612 am: 23. April 2007, 20:00:24 »
wieso macht der Neue keinen Kaderlink hinters Banner?

Stefan zeig ihm dass doch mal bitte :ja:

attri

• Gast
« Antwort #613 am: 23. April 2007, 20:02:38 »
wenn ich einen kaderlink in die sig haette setzen wollen, haette ich das getan :p

mulhouse

• Gast
« Antwort #614 am: 23. April 2007, 20:13:16 »
Mist der Junge ist raffiniert  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #615 am: 23. April 2007, 20:24:35 »
Respekt  :respekt: - vielleicht sieht man sich dann im Finale.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #616 am: 23. April 2007, 22:06:23 »
zereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lass dich drücken du alter spammer

und dann auch noch mein geliebtes trikomo :P
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 22:09:57 von El Olli »

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #617 am: 23. April 2007, 22:16:11 »
Ahoi, Piraten!
Einige moegen mich, viele hassen mich - macht was Ihr wollt, ich bin jetzt Zypriot!
Vielleicht kennt mich ja noch wer: In Saison 0, der allerersten oeffentlichen Saison, die nach einigen ZATs wieder resetted wurde, rockte ich mit Arnheim in Holland.
In Saison 1+2 pumpte ich den glorreichen Stockport Argyle FC aus der 3.  (Stk. 300) in die 1. Liga (Stk. 850) und kam bis ins Viertel-/Halbfinale des englischen Pokals.
Saison 3 pausierte ich, um in Saison 4 die KSM-Welt zu schocken: Zere uebernahm Aberdeen in Schottland, einer der Top 10 Vereine (900+) damals.
Weil mir jedoch das Spiel missfiel, und auch meine Anstrengungen als DM-Jaeger verpufften, weil sie einfach nicht ums Spiel gekuemmert wurde seitens der Admins, (hallo Kersten), hoerte ich bald wieder auf.
Ein paar Jahre vergingen, bis ich gestern wieder mal auf die Site ging und ein wenig hier im neuen Forum stoeberte.
Vieles ist noch unveraendert (gut und schlecht), vieles ist auch neu. Warum also nicht wieder reinschnuppern? :p
Dinge wie das EWS habe ich noch mitbekommen (wurde glaube ich in Saison 4 eingefuehrt oder angekuendigt), aber das soll wohl inzwischen ausgereifter sein.
Habe mich von unten nach oben in der Landesliste durchklicken wollen, als ich gleich beim 1. Land auf Trikomo stoss - 1. Liga, Aussicht auf int. Geschaeft, wunderbar. Wird zwar nicht leicht, sind ja noch einige harte Brocken fuer mich zu bezwingen diese Saison, hehe, aber ich gebe mein Bestes :p
Wie ich soeben in der KSM-Zeitung gelesen habe, soll meine Wahl wohl gut gewesen sein, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier in Zypern eine nette Community geben soll. Na, dann auf!

Herzlich willkommen von deinem LM.
Geil ein altes schottisches Urgestein hier zu treffen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: **Transfers**
« Antwort #618 am: 23. April 2007, 22:27:37 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194810
will den jemand kaufen?

ein TopSpieler und noch Zypriot dazu!

stefanbecks

• Gast
« Antwort #619 am: 24. April 2007, 09:09:19 »
Filios Kyriakou 77.500.000  Salamania Nicosia Aris Palendria - Kauf 2007-04-21

nachdem sich Morten von Filios Kyriakou getrennt und ihn zu Aris hat ziehen lassen trotz eines höheren Angebotes aus Deutschland (nochmals vielen Dank - sein Bruder Kikis hat sich sehr gefreut  :ja: :ja: ), sind die Mittelfeldplanungen erstmal abgeschlossen ... aber Danke, soda

2 Leistungsträger wurden mit neuen Verträgen ausgestattet, einer ziert sich noch und der vierte wird in 1 oder 2 Zat´s einen neuen Vertrag erhalten .. somit kosten diese 4 Spieler mal eben 800.000 KSM$ /Zat mehr  :motz:

dafür darf erhält Lupu Clescenko die Freigabe

stefanbecks

• Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #620 am: 24. April 2007, 09:34:18 »
nur noch wenige Stunden bis zum Spitzenspiel und attri bekommt sein Debüt bei PAOK Trikomo gegen Olympiakos Pafos .. dann mal allen viel Erfolg  :ja:

nicht zu vergessen: Aris Palendria   - Nea Athienou    hermi wird das Team von Hirchi heute bei einem Auswärtsdebakel betreuen dürfen und kann sich schon mal ne Erklärung einfallen lassen ^^   ;D

Offline Morten

« Antwort #621 am: 24. April 2007, 11:46:51 »
Auch von mir Herzlich Willkommen attri.

Da haste Du echt 'ne Menge zu tun um Trikomo konkurrenzfähig zu machen.
Viel Glück und Spass hier. :zustimm:

Offline Morten

« Antwort #622 am: 24. April 2007, 14:38:08 »
Filios Kyriakou 77.500.000  Salamania Nicosia Aris Palendria - Kauf 2007-04-21

guter Mann   :)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194810
will den jemand kaufen?

ein TopSpieler und noch Zypriot dazu!

Den gibts doch nächste Saison für die Hälfte  :stumm:, ich hoffe du willst den nicht wirklich deinen Schutzbefohlenen andrehen.  :lach:

News aus Nicosia:

Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, wurde gestern in Nicosia ein Vorvertrag mit einem jungen osteuropäischen Nachwuchsstürmer ausgehandelt. Er wird noch diese Saison zum Team stossen und nächste Saison die hohe zypriotische Fussballkunst erlernen, um langsam an die 1. Mannschaft rangeführt zu werden.
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 21:00:57 von Morten »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #623 am: 24. April 2007, 17:24:48 »
Ahoi, Piraten!

Na dann: Herzlich willkommen.
Schön das alte User wieder zurückkommen. Da lohnt sich da Arbeit von Mayo und Bit-te ja. (Eine der Sachen die sich geändert haben: die besitzer :D)

sirsteffen

• Gast
« Antwort #624 am: 24. April 2007, 18:10:09 »
Was ich heute noch spannender finde ist Platz 1 gegen Platz 2. :peace:
Mit anderen Worten: Morten vs. Zebec
Die Entscheidung wen ich anfeuern soll fällt ein bisschen schwer, aber ich glaube ich bin für Morten, weil er mir ein FSS gemacht hat mit 100% für mich und weil Zebec diese Saison schon internationale Erfolge hatte. :freude:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #625 am: 24. April 2007, 18:17:12 »
ich glaube nicht das der spieler nächste saison nur 18 mio wert ist , der wird zwar schwächer, aber gold - also wird er wohl bei 2/3 landen, ich sage 27 mio ^^

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #626 am: 24. April 2007, 18:39:03 »
Was ich heute noch spannender finde ist Platz 1 gegen Platz 2. :peace:
Mit anderen Worten: Morten vs. Zebec
Die Entscheidung wen ich anfeuern soll fällt ein bisschen schwer, aber ich glaube ich bin für Morten, weil er mir ein FSS gemacht hat mit 100% für mich und weil Zebec diese Saison schon internationale Erfolge hatte. :freude:
Das wird der Kracher und evtl. auch die Chance für stefanbecks auf Platz 2!!!

Wir sind echt mal gespannt auf heute abend!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #627 am: 24. April 2007, 18:53:48 »
Respekt  :respekt: - vielleicht sieht man sich dann im Finale.
sieht alles danach aus!

sirsteffen

• Gast
« Antwort #628 am: 24. April 2007, 20:08:15 »
nur noch wenige Stunden bis zum Spitzenspiel und attri bekommt sein Debüt bei PAOK Trikomo gegen Olympiakos Pafos .. dann mal allen viel Erfolg  :ja:

nicht zu vergessen: Aris Palendria   - Nea Athienou    hermi wird das Team von Hirchi heute bei einem Auswärtsdebakel betreuen dürfen und kann sich schon mal ne Erklärung einfallen lassen ^^   ;D

Tja auf die bin ich auch gespannt, denn er kommt nicht herein zu Hirchis Team. Und leider weiß er auch nicht wie lange er weg ist. :/
Ein unfaires Spiel wenn kein Trainer erscheint. :<

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #629 am: 24. April 2007, 20:54:12 »
Melini Nea    -    APOEL Chakistra   2   :   1
Salamania Nicosia   -    APOEL Famagusta   3   :   2  :respekt:
Ethnikos Paphos   -    Anagennisis Polis   7   :   1
Anorthosis Paralimni   -    Apollon Famagusta   5   :   3
Aris Palendria   -    Nea Athienou   0   :   1  :wall:
Salamania Kythrea   -    Salamania Salamina   2   :   4
Enosis Salamina   -    AEL Paralimni   1   :   4
PAOK Trikomo   -    Olympiakos Pafos   2   :   0
Dighenis Palendria   -    Lefka Nea   1   :   0

Oh man stefanbecks, so wird man leider nicht 2ter
1   Salamania Nicosia   78   95   :   25
2   APOEL Famagusta   73   82   :   28
3   Aris Palendria   68   82   :   35
4   Ethnikos Paphos   65   93   :   47
5   AEL Paralimni   55   69   :   52
6   PAOK Trikomo   55   65   :   54
7   Nea Athienou   53   62   :   48
8   Dighenis Palendria   51   53   :   51
9   Salamania Salamina   48   78   :   51
10   Apollon Famagusta   45   55   :   72
11   Melini Nea   40   64   :   77
12   Enosis Salamina   37   57   :   59
13   Anorthosis Paralimni   35   70   :   83
14   Olympiakos Pafos   28   55   :   77
15   APOEL Chakistra   21   43   :   82
16   Salamania Kythrea   21   39   :   86
17   Lefka Nea   19   37   :   91
18   Anagennisis Polis   5   33   :   114

grats zum quasi sicheren Titel Morten!  :zustimm: