Ehrlich gesagt habe ich die erste Liga kaum verfolgt, weshalb ich mich da mal dezent zurück halte
. Aber zu den persönlichen Zielen kann ich natürlich etwas sagen
.
persönliche Ziele:1.) Wie sieht eure Zielsezung für die Meisterschaft, Pokal und ggf. international aus ?
In der Liga hat ganz klar der Klassenerhalt Priorität und ist auch durchaus machbar (und das nicht nur, weil viele Clubs keinen Trainer haben
). Den Pokal sehe ich eher als Bonus und denke da von Runde zu Runde. Habe mir da nicht wirklich ein Ziel gesetzt.
2.) Wie ist eure Vorbereitung zur neuen Saison gelaufen ? Gab es "spektakuläre" Neuzugänge ?
Die Vorbereitung lief super. Alle konnten ihr Talent halten, viele sogar steigern. Ganz besonders stolz bin ich in der Hinsicht auf
Costas Hadlimatheou und
Daniel Farquharson .
3.) Muss am Stadion noch nachgebessert werden ? Sind Ausbauten geplant ?
Die Stadiongröße sagt mir eigentlich sehr zu, ich denke, die wird vorerst so bleiben. Aber ich werde definitiv im Außenbereich investieren (Fanshops, Imbiß, evtl. Kino) und innen könnte ich auch neue Flutlichter und einen vernünftigen Rasen vertragen. Die Frage, warum ich die nicht schon letzte Saison ausgebaut habe, wird hiermit ersatzlos gestrichen
.
4.) sonstiges:
- Eine gute Saison abliefern (immerhin die erste mit Konkurrenz) . Dazu gehört auch gute EWS-Planung und -Verwaltung (das war letzte Saison noch recht simpel
).
- Schöne Freundschaftsspiele
- Keine Verletzungen
- Keine roten Karten
- Weiterhin soviel Spaß haben wie bisher