VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hattest dann einen 32 jährigen Spieler der zwar alle spiele gemacht hat, aber aufgrund des alters zurückgestuft wurde. und dem musstest du dann noch jede menge gehalt bezahlen.
wie viele punkte bekommt den pafos abgezogen. Deren Gehalt möchte ich erst gar nicht bezahlen. Alleine bei 3 Spieler kommen die schon auf 2 Mio.
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga - Einblendung der neuen Stärke Euer KSM-Team 2010-02-09 07:37:21 - phan7om
Zitat von: heidstock am 08. Februar 2010, 20:08:56wie viele punkte bekommt den pafos abgezogen. Deren Gehalt möchte ich erst gar nicht bezahlen. Alleine bei 3 Spieler kommen die schon auf 2 Mio. aufm Testserver sind sie abgestiegen in Liga 2......was mich nicht wundert..
Na ja, wir sehen uns direkt am ersten Spieltag wieder sascha.
Bin mal gespannt ob moerkstar zurückkommt und wenn wohin.
Hallo,die Trainingswerte für das Individualtraining wurden zur neuen Saison leicht gesenkt. Euer KSM-Team
Jawohl! Finde ich jetzt auch wieder Beachtung in deinen Vor- und Nachberichten?
Hallo Leute,so hier weitere Änderungen in dieser Saison:mehr Gelbe Karten( ca. 30%)weniger Rote Karten( ca. 50%)mehr kürzere Verletzungenweniger längere Verletzungenwird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwortwird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.bis dannder Ohli