VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prämie werden bei den Spielen die im Rückspiel Remis geändet haben nicht angezeigt, aber einem Sieger im Rückspiel stehen die Prämien
Ethnikos Paphos [liga 1]- APOEL Famagusta [liga 1]4:2 i.E.
Und bei Rückspielsieg aber verlorener Runde wird die Prämie auch falsch angezeigt?
Danke für die Infos - ich schaue mir das noch mal an.Aber prinzipiell richtig beobachtet - Anzeige und Prämienvergabe sind nicht gekoppelt... War bislang immer so und ich habe es nicht geändert. Aber mit dem neuen Skript kamen ein paar Änderungen, die in der Anzeige wohl nicht 100% funktionieren.Aber dies ist nur ein Anzeige-Bug.GrüßeMayo
Womit das dann ja geklärt wäre.
Hallo, aufgrund eines Fehlers fand heute vormittag ein zusätzliches Training statt. Sorry, aber sehen wir es als \"Weihnachtsgeschenk\". Viele Grüße und allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht. Mayo und Bit-te 2009-12-23 11:01:46 - Bit-te
Aktuell wird an folgenden Dingen gearbeitet bzw sehr intensiv Gedanken gemacht:Wichtung der StärkenWie schon im Doppelpass diskutiert, wird an einer Neuverteilung der Gewichtung der Stärke gearbeitet. Da soll es auch schon sehr weit sein. Es wird allerdings für alle, eine ausreichende Zeit geben die neuen Stärken einzusehen und auch dann darauf zu reagierenLizenzierungBisher war es so gewesen, dass die Lizenzierung nach der EWS stattfand und erst in der neuen Saison Strafen galten. Da wird es eventuell eine Veränderung geben, dass die Lizenzierung bereits vor der EWS stattfinden wird. Wie genau das aber dann sein wird, wird auch noch rechtzeitig genug bekannt gegebenKaderobergrenzenGibt es bisher nur waage Gedanken. Wie genau das aussehen wird, wird sich auch noch früh genug zeigen. Da wollen Mayo und Bit-te noch genauer drüber nachdenken.Aufteilung der JugendspielerAuch darüber wird sich intensiv Gedanken gemacht, die prozentualle Verteilung der einzelnen EWS-Klassen neu zuverteilen. Dabei soll aber weiterhin ALLE EWS-KLassen vergeben werden!Dazu kurz ein Infostand. Ich bitte euch das jetzt nicht Festzunageln. Es wird sicherlich zu jeden einzelnen Themen nochmal genaue Informationen kommen!! Aber bisher wurden auch einige eurer Anregungen mit eingebaut! Also immer schön weiter fleißig sein ;D
Mach hier zu, lohnt sich nicht mehr. ;D
LKS Prievidze- Salamania Nicosia2:4boah..... das hätte ja fast noch geklappt... schade heidstock... Glückwunsch an snooker.....