Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656631 mal)

stefanbecks

• Gast
Re: Zypern International
« Antwort #390 am: 05. Februar 2007, 22:00:41 »
@ Mikkali: ohne mich in Eure nette Unterhaltung einmischen zu wollen ^^ : aber unrecht jat Morten ja nicht , wenn gesagt wird, daß ein aktiverer Manager als zebec dem Verein besser bekommen würde 

das ist jetzt das zweite Mal mit 7 NMR´s und persönlich wünschte ich mir , daß sich für den EC jeden Zat eingeloggt wird .. wir fristen in Zypern eh ein Schattendasein und nach etlichen resets gibt es nur noch 4 Top-Vereine (wenn man 2 Tausender - Teams und 2 >950 er als solche bezeichnen darf) , ist einfach schade wenn sich nicht um den Verein gekümmert wird

und das zebec Dein Sohn ist , kann ja keiner ahnen  ;D

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #391 am: 05. Februar 2007, 22:12:23 »
@ Mikkali: ohne mich in Eure nette Unterhaltung einmischen zu wollen ^^ : aber unrecht jat Morten ja nicht , wenn gesagt wird, daß ein aktiverer Manager als zebec dem Verein besser bekommen würde 

das ist jetzt das zweite Mal mit 7 NMR´s und persönlich wünschte ich mir , daß sich für den EC jeden Zat eingeloggt wird .. wir fristen in Zypern eh ein Schattendasein und nach etlichen resets gibt es nur noch 4 Top-Vereine (wenn man 2 Tausender - Teams und 2 >950 er als solche bezeichnen darf) , ist einfach schade wenn sich nicht um den Verein gekümmert wird

und das zebec Dein Sohn ist , kann ja keiner ahnen  ;D

naja - er wird sich bessern.
zum ec hat er vom alten herrn ein paar tips erhalten....... :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #392 am: 05. Februar 2007, 22:17:39 »
na dann gehts schief :zunge:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #393 am: 05. Februar 2007, 22:21:23 »
nö - werden schon zu dritt weiterkommen  :P

@ Mikkali : würde mich freuen  :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #394 am: 05. Februar 2007, 22:24:04 »
:ja:
-   APOEL Famagusta
Apollon Famagusta
 Salamania Nicosia

denke auch dat es die drei schaffen!

stefanbecks

• Gast
« Antwort #395 am: 05. Februar 2007, 22:31:48 »
:motz: :motz:

da hast Du Dich aber vertippt   :rofl:

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #396 am: 05. Februar 2007, 22:46:26 »
die 2.Runde mit 3 zypriotischen Teilnehmern ;)

Gute Auslosung :ja:

Aber die Spiele müssen erstmal gewonnen werden, so schwach ist Maribor nun auch nicht.

Auf jeden Fall allen viel Glück diese Saison, und es wird Zeit dass Apoel einen guten Trainer bekommt!

....du kannst meinen sohn auch ingame anschreiben. :motz:

Ich wollte da deinem Sohn "Zebec" nicht zu nahe treten, aber bei (erneut) 7 NMRs wüsste ich nicht was das bringen soll. Seit Kurt Jara nicht mehr Trainer bei Apoel ist, geht es (leider) bergab mit dem Verein. Wenn dein Sohn keine Zeit/Lust auf KSM hat, kann er sich ja gern bei irgendeinem 2-Liga-Klub monatlich mal einloggen, aber es ist einfach schade um einen der wenigen Topklubs Zyperns.

nun bleib man schön locker und schau dir die tabelle an: der zweite tabellenplatz ist für einen 13-jährigen user nicht schlecht.

Erstmal eins vorneweg: Mein Wunsch nach einem guten Trainer für Apoel war eigentlich überhaupt nicht an deinen "Sohn" gerichtet, sondern ich ging einfach davon aus, dass Apoel morgen nach dem ZAT frei wird.

Zu deiner Aufforderung (sowohl an Snooker als auch an mich) locker zu bleiben:
Da mach Du dir mal keine Sorgen, ich jedenfalls bin locker :)

Ich habs aber auch nicht nötig, Einträge nachträglich zu löschen oder anderen Leuten solche Ratschläge zu geben.

und wenn es dir nicht passt: bitte jara doch, wieder bei apoel einzusteigen.

Wie du sicher weisst darf jeder Klub nur einen Trainer haben, ebenso wie andersrum  ;)

Da sich ja zufällig heute wieder jemand eingeloggt hat und laut deiner (geänderten) Beiträge die Meisterschaft und den Europapokalsieg anpeilt, wünsche ich ihm/euch natürlich viel Spass in Zypern und gutes Gelingen.

Das Letzte was ich will, ist einen hoffnungsvollen Nachwuchsmanager zu vergraulen  :winken:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 01:38:05 von Morten »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #397 am: 06. Februar 2007, 08:30:19 »

Erstmal eins vorneweg: Mein Wunsch nach einem guten Trainer für Apoel war eigentlich überhaupt nicht an deinen "Sohn" gerichtet, sondern ich ging einfach davon aus, dass Apoel morgen nach dem ZAT frei wird.

Zu deiner Aufforderung (sowohl an Snooker als auch an mich) locker zu bleiben:
Da mach Du dir mal keine Sorgen, ich jedenfalls bin locker :)

Ich habs aber auch nicht nötig, Einträge nachträglich zu löschen oder anderen Leuten solche Ratschläge zu geben.

und wenn es dir nicht passt: bitte jara doch, wieder bei apoel einzusteigen.

Wie du sicher weisst darf jeder Klub nur einen Trainer haben, ebenso wie andersrum  ;)

Da sich ja zufällig heute wieder jemand eingeloggt hat und laut deiner (geänderten) Beiträge die Meisterschaft und den Europapokalsieg anpeilt, wünsche ich ihm/euch natürlich viel Spass in Zypern und gutes Gelingen.

Das Letzte was ich will, ist einen hoffnungsvollen Nachwuchsmanager zu vergraulen  :winken:

wird immer besser.
1. ich editiere die beiträge, die mein sohn von ´meinem (eingeloggten) pc geschrieben hat wann ich will und wie ich will.
ob du es nötig hast ist deine sache und für mein tägliches wohlbefinden absolut unerheblich.

2. dein ton bezüglich der "zufälle" sowie den hinweisen, dass jeder manager nur einen klub haben darf, finde ich unangebracht und frech - zeigt mir jedoch, dass sich weitere diskussionen mit dir nicht lohnen.

schönen tag noch.  :winken:

« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 08:39:19 von Mikkalisson »

Offline Morten

« Antwort #398 am: 06. Februar 2007, 10:45:03 »
..dass sich weitere diskussionen mit dir nicht lohnen

Ich hatte ehrlichgesagt nix anderes erwartet.
Und es ist wohl auch besser so, denn was hier von Dir kam war leider nur Schwachsinn.

Erst motzt du hier rum, ich soll doch jemanden Ingame anschreiben der sich diese Saison ganze 2mal eingeloggt hat. --> sehr sinnvoll

Dann kommt die Story vom ruhmreichen 2.Platz.

Sorry aber ich habe keine Tomaten auf den Augen:
Unsinniges Training (Fitnesstraining seit Saisonbeginn obwohl Fitness voll), Freundschaftsspiele & Transfers Fehlanzeige, Umstellungen & Auswechslungen ebenfalls. 10-11 Spieler die durch die EWS kommen werden. Spätestens nächste Saison wird der Verein wohl tief fallen.

Dann der Rat Kurt Jara zu einem vergeben Verein zu holen.  --> Alles Klar^^

Zwischendurch wird noch Apoel zum neuen Meister und Europacup-Sieger ausgerufen, später werden diese Posts gelöscht.

Tut mir leid, aber darüber kann man nur herzhaft lachen.  :lach:

Eine Diskussion auf arrogante Art und Weise für beendet zu erklären, in der man keine Argumente hat, ist natürlich durchaus verständlich.

Nochmal: Uns geht hier keineswegs um irgendwelche persönlichen Spielchen, sondern wiegesagt um einen der wenigen guten Klubs Zyperns. Falls "Zebec" bei Apoel bleibt wünsche ich ihm ganz ehrlich viel Spass und Erfolg.

Ebenfalls schönen Tag wünsche ich Dir

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #399 am: 06. Februar 2007, 10:57:01 »
..dass sich weitere diskussionen mit dir nicht lohnen

Ich hatte ehrlichgesagt nix anderes erwartet.
Und es ist wohl auch besser so, denn was hier von Dir kam war leider nur Schwachsinn.

Erst motzt du hier rum, ich soll doch jemanden Ingame anschreiben der sich diese Saison ganze 2mal eingeloggt hat. --> sehr sinnvoll

Dann kommt die Story vom ruhmreichen 2.Platz.

Sorry aber ich habe keine Tomaten auf den Augen:
Unsinniges Training (Fitnesstraining seit Saisonbeginn obwohl Fitness voll), Freundschaftsspiele & Transfers Fehlanzeige, Umstellungen & Auswechslungen ebenfalls. 10-11 Spieler die durch die EWS kommen werden. Spätestens nächste Saison wird der Verein wohl tief fallen.

Dann der Rat Kurt Jara zu einem vergeben Verein zu holen.  --> Alles Klar^^

Zwischendurch wird noch Apoel zum neuen Meister und Europacup-Sieger ausgerufen, später werden diese Posts gelöscht.

Tut mir leid, aber darüber kann man nur herzhaft lachen.  :lach:

Eine Diskussion auf arrogante Art und Weise für beendet zu erklären, in der man keine Argumente hat, ist natürlich durchaus verständlich.

Nochmal: Uns geht hier keineswegs um irgendwelche persönlichen Spielchen, sondern wiegesagt um einen der wenigen guten Klubs Zyperns. Falls "Zebec" bei Apoel bleibt wünsche ich ihm ganz ehrlich viel Spass und Erfolg.

Ebenfalls schönen Tag wünsche ich Dir

die argumente gehen mir nicht aus - ich verwende nur nicht gern meine knappe zeit, um mit leuten deiner natur positionen auszutauschen.

übrigens: die geschichte mit dem schwachsinn laste ich deinen eingeschränkten möglichkeiten in der wahrnehmung und deutung deiner umgebung an, ansonsten hätte ich es fast als beleidigung aufgefasst.

also: so long.

Offline Morten

« Antwort #400 am: 06. Februar 2007, 11:10:14 »
Von deinen "Argumenten" kann sich ja jeder ein Bild machen.

Nun lass bitte Zypern weiter seine internationalen Vorbereitungen treffen.
The Games must go on.  :ja:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 12:41:25 von Morten »

Offline Morten

Re: **Transfers**
« Antwort #401 am: 06. Februar 2007, 11:53:51 »
News aus Nicosia:

Heute um 18.00 wird Christos Mouskallis den Verein verlassen.
Alle zypriotischen Manager haben ein Vorkaufsrecht  :ja:

Da schon jede Menge Angebote eingegangen sind werde den Spieler ansonsten an das schwächste Team verkaufen. Ich glaube das ist die fairste Lösung. Ihr braucht das Gehalt also nicht noch weiter hochtreiben.   :lach:

svenni11

• Gast
« Antwort #402 am: 06. Februar 2007, 12:06:33 »
 :cry: Ich bin zwar kein Zypriot aber bieten kann ich ja trotzdem mal, wo ich doch sooooo schwach bin  :cry:

Offline Morten

« Antwort #403 am: 06. Februar 2007, 16:24:50 »
News aus Nicosia:

Nur noch knapp 2 Stunden Zeit für alle Zyprioten.
Momentan schaut's so aus als ginge es nach Italien für Christos, obwohl der Bieter mich heute mit über 20 Geboten bombardiert hat...

@Svenni: Schade, aber ich würde gern mal den Moralgewinn sehen bei dem Gehalt  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 16:28:07 von Morten »

mulhouse

• Gast
« Antwort #404 am: 06. Februar 2007, 16:29:26 »
und ich den Moralverlust  :willnicht: :scherzkeks:

Offline Morten

« Antwort #405 am: 06. Februar 2007, 17:01:14 »
News aus Nicosia:

Noch etwa eine Stunde bis zum Transfer, gerade kam das Fax eines bekannten fränzösischen Managers an, der in den Poker eingestiegen ist.  :rofl:

Offline Morten

« Antwort #406 am: 06. Februar 2007, 18:13:23 »
News aus Nicosia:

Pünktlich um 18.00 nahm Mouskallis den Flieger nach Südtirol, viel Glück wünscht man Manager "Recoba" mit ihm.

Christos Mouskallis: "Lieber spiele ich nächste Saison in der 4. italienischen Liga, als beim Sklavenhändler Mulhouse in der 2. französischen Liga."

stefanbecks

• Gast
« Antwort #407 am: 06. Februar 2007, 20:39:04 »
EC - 1.Runde

LKS Vormsi      -  APOEL Famagusta    1:  6  :gut:
Aris Palendria  -    Apollon Famagusta  5 : 0  :D
NK Maribor       -  Salamania Nicosia    1 : 4   :gut:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #408 am: 06. Februar 2007, 20:53:36 »
EC - 1.Runde

LKS Vormsi      -  APOEL Famagusta    1:  6  :gut:
Aris Palendria  -    Apollon Famagusta  5 : 0  :D
NK Maribor       -  Salamania Nicosia    1 : 4   :gut:

geht doch.  ;)

stefanbecks

• Gast
« Antwort #409 am: 06. Februar 2007, 21:02:09 »
das werden wir uns einrahmen müssen, die nächste Runde wird´s sowas wohl nicht geben  :lach:

@ Mikkali: wär schön, wenn Dein Sohn richtig einsteigen würde - mich´s würde es tierisch ärgern wenn ein NMR-Verein Meister würde  ;D

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #410 am: 06. Februar 2007, 21:07:38 »
das werden wir uns einrahmen müssen, die nächste Runde wird´s sowas wohl nicht geben  :lach:

@ Mikkali: wär schön, wenn Dein Sohn richtig einsteigen würde - mich´s würde es tierisch ärgern wenn ein NMR-Verein Meister würde  ;D

er wird gas geben.... ;)

damit er das training besser in den griff bekommt, wird wohl ein pa gesponsert...

stefanbecks

• Gast
« Antwort #411 am: 06. Februar 2007, 21:10:03 »
Du mußt aber auch nicht gleich übertreiben - hatte mir noch leichte Hoffnungen auf Platz 2 gemacht  :lach:

svenni11

• Gast
« Antwort #412 am: 06. Februar 2007, 21:11:19 »
:eek: Mit -23,6 Punkten in Moral :eek: Und das bei 4.000 KSM$ Gehalt...

...und ich hatte 20.000 geboten  :ja: selber Schuld :zunge:  :lach:

Offline Morten

« Antwort #413 am: 07. Februar 2007, 09:42:14 »
Na das ist doch mal ein guter Start, und mein Wunsch kam ja schneller an als gedacht, sogar ein neuer PA-Trainer :zustimm:

In der 3-Jahreswertung scheint aber was nicht zu stimmen, wir hätten da eigentlich erst 1 Punkt und 5 anstatt 4 Teilnehmer  :gruebel:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #414 am: 07. Februar 2007, 09:47:59 »
Na das ist doch mal ein guter Start, und mein Wunsch kam ja schneller an als gedacht, sogar ein neuer PA-Trainer :zustimm:

In der 3-Jahreswertung scheint aber was nicht zu stimmen, wir hätten da eigentlich erst 1 Punkt und 5 anstatt 4 Teilnehmer  :gruebel:

....ich hab´mir deine einwände doch nochmal angesehen - du hast recht: das training war wirklich alles andere als optimal.

stefanbecks

• Gast
« Antwort #415 am: 07. Februar 2007, 10:23:06 »

anscheinend wird der CC nicht berücksichtigt, solange dort nicht gespielt wird ?

....ich hab´mir deine einwände doch nochmal angesehen - du hast recht: das training war wirklich alles andere als optimal.

also doch noch ein versöhnliches Wort von Dir  :) hatte mich schon gefragt, warum Du die Kritik nicht verstehen kannst .. und sie war - so wie ich sie aufgefaßt habe - an den 'anonymen User' zebec gerichtet ; konnte auch keiner wissen, daß es ein 13 jähriger ist + Dein Sohn ;)

und ich muß auch ehrlich zugeben, daß KSM ziemlich schwer ist - gefällt mir zwar so, aber das vergißt man gelegentlich

Offline Morten

« Antwort #416 am: 18. Februar 2007, 11:09:59 »
Super Ergebnisse gestern wieder im EC, vor allem
Eintracht Mainz - Aris Palendria    0:1    :respekt:

und Ethnikos voll auf Kurs im CC mit bisher 6 Punkten  :zustimm:

Für uns gehts mit einem beruhigendem 3:0 ins Rückspiel gegen Zelje Bosnagrad, aber kein Grund den Gegner zu unterschätzen..

stefanbecks

• Gast
« Antwort #417 am: 18. Februar 2007, 11:25:33 »
Super Ergebnisse gestern wieder im EC, vor allem
Eintracht Mainz - Aris Palendria    0:1    :respekt:

und Ethnikos voll auf Kurs im CC mit bisher 6 Punkten  :zustimm:

Für uns gehts mit einem beruhigendem 3:0 ins Rückspiel gegen Zelje Bosnagrad, aber kein Grund den Gegner zu unterschätzen..

gut,ne  :jubeln: aber Rückspiel kommt noch  :/

und Zypern hat bereits 5 Punkte auf dem Konto  :D

Offline Morten

« Antwort #418 am: 18. Februar 2007, 18:52:11 »
News aus Nicosia:

Gleich 3 Transfers gibt es diese Woche in Nicosia zu vermelden:

• Der junge Portugiese Gil Vicente Fidalgo Santo wechselte für 55 Millionen zum Rivalen Aris Palendria.
    Auf eine nicht-Einsatz-Klausel in direkten Duellen wurde grosszügig verzichtet.
  • Mittelfeldtalent Vinzent Schreck wurde erneut an Nea Athienou zu Trainer Hirchi verliehen und soll dem Überraschungsteam der Saison helfen den internationalen Wettbewerb und das Pokalfinale zu erreichen.
  • Vom 1.FC Potsdam konnte heute für 52,5 Millionen der deutsche Egon Kunze losgeeist werden.
    Trotz seiner bereits 26 Jahre ist der Abwehrspieler eine Investition für die Zukunft.

Zudem zieht es in 5 Zats ein weiteres Talent fort aus Nicosia: Amil Sklepic's Wunsch nach mehr Einsatzzeiten wurde stattgegeben. Gerüchten zufolge wurden bereits Späher aus Florenz auf Zypern gesichtet, aber noch liegt kein konkretes Angebot vor.

stefanbecks

• Gast
« Antwort #419 am: 21. Februar 2007, 18:05:46 »
CC - Vorrunde

Gruppe 16

GB Ankara   
   FK Kareda Jurbarkas    
   Ethnikos Paphos   
   Adriu Rab   

1.Spieltag

FK Kareda Jurbarkas  -  GB Ankara           3:0
Adriu Rab                 -  Ethnikos Paphos  1:2

2.Spieltag

Ethnikos Paphos  -  FK Kareda Jurbarkas  5:2 
GB Ankara          -  Adriu Rab                  1:1 

3.Spieltag

FK Kareda Jurbarkas  -  Adriu Rab           1:1 
GB Ankara               -  Ethnikos Paphos  3:4   :zustimm:

Zitat
1.     Ethnikos Paphos      11 : 6  9
2.     FK Kareda Jurbarkas  6 : 6  4
3.     Adriu Rab                 3 : 4  2
4.     GB Ankara                4 : 8  1

EC - 1.Runde

LKS Vormsi      -  APOEL Famagusta      1:6 und 2:1  Apoel weiter      :ja:
Aris Palendria  -   Apollon Famagusta    5:0 und 8:0  Aris weiter         :ja:
NK Maribor       -  Salamania Nicosia     1:4 und 0:3 Salamania weiter  :ja:

2.Runde

APOEL Famagusta  -  FK Suduva Pasvalys  1:1 und 2:0 Apoel weiter       :ja:
Eintracht Mainz      -  Aris Palendria          0:1 und 1:1   Aris weiter         :ja:
Zelje Bosnagrad    -  Salamania Nicosia    0:3 und 0:1 Salamania weiter  :ja:

3.Runde

APOEL Famagusta  -  Dynamo Sumba
Aris Palendria        -  Peterhead Athletic FC FC 
Salamania Nicosia  -  Shirak Virujahn 

3 lösbare Aufgaben, den schwersten Gegner bekam wieder Aris  :/

und Zypern, mitunter als takatuka-Land bezeichnet, führt die Saisonstatistik an mit 7 Punkten und stellt gegenwärtig  2 CC-Qualiplätzen  .. ich hau mich wech  :rofl: 

« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 21:30:00 von stefanbecks »