VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ethnikos Paphos [liga 1]- APOEL Famagusta [liga 1]-:-
AEK Nicosia mit neuem Manager----> paok_1925
Ich geb paok_1925 7 ZATs dann ist er wieder weg
APOEL Famagusta - Olympiakos Pafos 1 : 0
Zitat von: Sascha13 am 08. Dezember 2009, 20:07:18APOEL Famagusta - Olympiakos Pafos 1 : 0 cool.... überhaupt nicht mit gerechnet !!
Hallo Leute, Urlaub ist rum und ich bin auch wieder im Lande. Habe gesehen das Leibniz-Keks gute Arbeit geleistet hat.
haste verdient, weil du meinen Spieler so gut behandelst...
Zitat von: heidstock am 11. Dezember 2009, 21:13:39Hallo Leute, Urlaub ist rum und ich bin auch wieder im Lande. Habe gesehen das Leibniz-Keks gute Arbeit geleistet hat. willkommen zurück..... aber wo hat leibniz gute Arbeit geleistet..?? Ich sage nur ----> CC-Aus....
sei ruhig
Zitat von: LeibnizKeks am 11. Dezember 2009, 22:58:06sei ruhig meinste er hätte es sonst nicht gemerkt..??
und Platz 1 konnt ich eh net erreichen
Ich bin zufrieden. Mein Ziel war Platz 2, damit ich nun im EC - Cup mitmischen kann. Bei der Gruppe hätte ich nicht gedacht, dass ich den Platz überhaupt erreichen. So kann ich im EC - Cup noch einiges an Prämie holen und nächstes Jahr auch mal nach einem internationalen Titel greifen.