VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohh man zwar gewonnen,aber mein keeper hat ne Rote Karte bekommen,jetzt muss ich mir ach noch nen neuen Keeper holen!!!Darf nicht wahr sein!!!
Zitat von: Batibatsch am 04. Dezember 2008, 21:58:30ohh man zwar gewonnen,aber mein keeper hat ne Rote Karte bekommen,jetzt muss ich mir ach noch nen neuen Keeper holen!!!Darf nicht wahr sein!!! das gibt es. hatte mit lugano das selbe prob. stellte einen spieler rein und kam doch noch weiter. und das im ec. ;D
Zitat von: MacSodaP am 04. Dezember 2008, 14:52:35Zitat von: Enndi am 04. Dezember 2008, 09:31:36Genau, Einer muss ja die Fahne hochhalten.... geht der CC etwa wieder nach Zypern? Der geht dieses Jahr nach Frankreich
Zitat von: Enndi am 04. Dezember 2008, 09:31:36Genau, Einer muss ja die Fahne hochhalten.... geht der CC etwa wieder nach Zypern?
Genau, Einer muss ja die Fahne hochhalten....
Zitat von: KilliBilli am 05. Dezember 2008, 07:05:46Zitat von: Batibatsch am 04. Dezember 2008, 21:58:30ohh man zwar gewonnen,aber mein keeper hat ne Rote Karte bekommen,jetzt muss ich mir ach noch nen neuen Keeper holen!!!Darf nicht wahr sein!!! das gibt es. hatte mit lugano das selbe prob. stellte einen spieler rein und kam doch noch weiter. und das im ec. ;D da wurde dei ein. stk. für andere Positionen auch noch net richtig berechnet
Zitat von: MacSodaP am 05. Dezember 2008, 15:10:34Zitat von: KilliBilli am 05. Dezember 2008, 07:05:46Zitat von: Batibatsch am 04. Dezember 2008, 21:58:30ohh man zwar gewonnen,aber mein keeper hat ne Rote Karte bekommen,jetzt muss ich mir ach noch nen neuen Keeper holen!!!Darf nicht wahr sein!!! das gibt es. hatte mit lugano das selbe prob. stellte einen spieler rein und kam doch noch weiter. und das im ec. ;D da wurde dei ein. stk. für andere Positionen auch noch net richtig berechnetspieler hatte schon ne stärkeneinbusse, aber es gereicht.
ob glück oder können, bati wird sicher bald nen neuen tw stellen.
Aris Palendria - Girondins Mulhouse 2:0 souverän!
Zitat von: MacSodaP am 06. Dezember 2008, 21:28:10 Aris Palendria - Girondins Mulhouse 2:0 souverän! sags ja, ganz heisser anwärter für den cc.
...so Bati....auf Dich..Vorwärts und nimmer rückwärts..... und danach trinken wir erstmal ein Bier...
ja Glückwunsch an Enndi!!!!!!!! :bia:und Prost,das ist leider der Preis für meine Radikal änderung.Einen Stärkeverlust von 140 Punkten kann man nicht so auffangen leider!!!!!!Aber bevor ich 700000-1mio an Gehälter zahle dann leiber ein neuanfang mit jungen Leuten!!