VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
..na so ein mist aber auch.... oH Gott und im Endspiel auch noch gegen den Gruppenstärksten.... naja war ja mal ein Versuch wert
Zitat von: Enndi am 17. November 2008, 11:53:36..na so ein mist aber auch.... oH Gott und im Endspiel auch noch gegen den Gruppenstärksten.... naja war ja mal ein Versuch wert bollo hat da zwar noch ne rechnung mit zypern offen (cc finale verloren), aber ein unernschieden würde reichen. gib nochmal alles. drücke dir die daumen.
Zitat von: KilliBilli am 17. November 2008, 12:37:51Zitat von: Enndi am 17. November 2008, 11:53:36..na so ein mist aber auch.... oH Gott und im Endspiel auch noch gegen den Gruppenstärksten.... naja war ja mal ein Versuch wert bollo hat da zwar noch ne rechnung mit zypern offen (cc finale verloren), aber ein unernschieden würde reichen. gib nochmal alles. drücke dir die daumen. Bin mal gespannt, aber ich halte natürlich zu Bollo.@Killi: Wenn homer gewinnt und das andere Spiel Unentschieden ausgeht, dann is homer weiter im CC...
..Heute !! Der Tag der Wahrheit !!! Alles oder Nichts heisst es für mich !!! ..und wie bereits gesagt...AUF SIE MIT GEBRÜLL.....
Zitat von: Enndi am 20. November 2008, 11:23:32..Heute !! Der Tag der Wahrheit !!! Alles oder Nichts heisst es für mich !!! ..und wie bereits gesagt...AUF SIE MIT GEBRÜLL..... enndi, drück dir beide daumen. wäre tool wenn du es schaffen würdest.
Er is raus!Bollo und homer haben gewonen...
War nicht so gemeint und habs für dich geändert Killi Schade enndi
...Kommentarlos....
Jepp,die Aktion von segaman war nicht sehr fair, habe in anderen Gruppen gesehen, dass Ausgeschiedene dennoch hohen Einsatz gegeben haben...
Unser einziger Teilnehmer Aris Palendria hält sich tapfer in der CC.Am ersten Spieltag erzielte unser Team ein 3:0 gegen FC La Vall.Damit beste Vorraussetzungen auf ein weiter kommen.Weiter so Aris!!!!!!!!!!!
Genau, Einer muss ja die Fahne hochhalten....
Zitat von: Enndi am 04. Dezember 2008, 09:31:36Genau, Einer muss ja die Fahne hochhalten.... geht der CC etwa wieder nach Zypern?