Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 657375 mal)

KilliBilli

• Gast
Re: Zypern International
« Antwort #3060 am: 17. August 2008, 21:03:19 »
1.     Sporto Rotterdam 12:9 9
2.     Salamania Nicosia 7:7 9
3.     Aris Palendria 9:9 7
4.     Dinamo Dragovalijac 7:10 7

leider hat es rainbo erwischt. nun bin nur noch ich, der zypern vertreten kann. trotz einer roten karte in der 26 minute, konnte meine manschaft einen 1:0 rückstand ausgleichen.  :respekt: ansonsten wäre ev. noch ein sieg drin gelegen.

KilliBilli

• Gast
« Antwort #3061 am: 17. August 2008, 21:07:28 »
und das ist mein nächster gegner:

F.C. La Vall

Trainer: Max.T,  Managerpunkte: 302
Land:  Andorra
Liga: Liga 1
Platz: 1
Tore: 108:19
Stärke: 1132
Image: 98
Stadion: KSM-Arena (163.785 Plätze)

wird ne harte nuss, besonders, da mein topverteidiger für 3 int. spiele gesperrt ist.

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #3062 am: 17. August 2008, 21:55:00 »
MIST .. rainbo is raus -.-

KilliBilli .. ich drück die alle Daumen gegen die Männer aus Andorra.. möge dich die Bergluft nicht stören und sie in der Hitze von Zypern vergehen  ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3063 am: 17. August 2008, 22:01:38 »

KilliBilli .. ich drück die alle Daumen gegen die Männer aus Andorra.. möge dich die Bergluft nicht stören und sie in der Hitze von Zypern vergehen  ^^
es hat den doppelten Titelverteidiger erwischt  :cry:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

• Gast
« Antwort #3064 am: 17. August 2008, 22:03:01 »

falsch.
den ex-verein des doppelten titelverteidigers.  ;)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #3065 am: 18. August 2008, 00:08:40 »
mein Gegner ist sogar 9 Punkte besser als ich. Erstaunlicherweise bietet er alles auf, was Rang und Namen hat obwohl er bereits ausgeschieden ist. Ich hoffe, dass er nicht mein Angstgegner wird, denn er war mein Finalgegener im CC-Finale vor 3 Saisons bei Paphos und hat das bisher wichtigste Spiel meiner Managerlaufbahn gegen mich gewonnen. Also ich bin auf heute Abend gespannt. ;) :D

:D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #3066 am: 18. August 2008, 08:18:37 »

falsch.

der Verein ist genauso (eigentlich mehr) Titelträger und Titelverteidiger wie der Trainer ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3067 am: 18. August 2008, 09:46:28 »

falsch.

der Verein ist genauso (eigentlich mehr) Titelträger und Titelverteidiger wie der Trainer ;)
das sehe ich auch so!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #3068 am: 18. August 2008, 10:22:39 »
mein Gegner ist sogar 9 Punkte besser als ich. Erstaunlicherweise bietet er alles auf, was Rang und Namen hat obwohl er bereits ausgeschieden ist. Ich hoffe, dass er nicht mein Angstgegner wird, denn er war mein Finalgegener im CC-Finale vor 3 Saisons bei Paphos und hat das bisher wichtigste Spiel meiner Managerlaufbahn gegen mich gewonnen. Also ich bin auf heute Abend gespannt. ;) :D

Da hat Kago nochmal ordentlich Einsatz gegeben um Aris rauszuhauen, tja wer sich vorher abspricht...
Dabei war Aris ja fast schon durch.  :rolleyes:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3069 am: 18. August 2008, 10:24:14 »

Da hat Kago nochmal ordentlich Einsatz gegeben um Aris rauszuhauen, tja wer sich vorher abspricht...
Dabei war Aris ja fast schon durch.  :rolleyes:

:geschockt:

ich finds gut so.. weil es wäre unfair gewesen, wenn kago mit 50% gespielt hätt!  :ja:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #3070 am: 18. August 2008, 10:26:42 »
Ich auch, musst ja mal sehen dass Aris nach 3 Spieltagen schon die 7 Punkte hatte und dann im Rückspiel nur 50 gspielt hat, damit Salamania noch ne Chance hat, darüber hatte Kago sich sehr aufgeregt und auch das war sicher n Grund dass er gewinnen wollte...

MacKaine

• Gast
« Antwort #3071 am: 18. August 2008, 17:11:05 »
jetz hoer hier auf :motz:

kago hat fuer sich gespielt und hat wenigstens einen der beiden und zwar den wichtigeren rausgekickt! ;)

und er hat den schweren kampf 1 gegen 2 gehn muessen! ;)

is zwar raus, aber dat hauptziel wurde erreicht, sein rekord von 3 CC in a row besteht weiterhin :ja:
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 17:11:46 von MacKaine »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #3072 am: 18. August 2008, 17:43:39 »
jetz hoer hier auf :motz:

kago hat fuer sich gespielt und hat wenigstens einen der beiden und zwar den wichtigeren rausgekickt! ;)

und er hat den schweren kampf 1 gegen 2 gehn muessen! ;)

is zwar raus, aber dat hauptziel wurde erreicht, sein rekord von 3 CC in a row besteht weiterhin :ja:
na in a row wars nich ganz ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

KilliBilli

• Gast
« Antwort #3073 am: 18. August 2008, 17:46:26 »
und überigens hat kago das spiel gegen mich mit 3:2 verloren und das nach einer 2:0 führung. hätte er dieses spiel gewinnen können, ja dann, dann wären beide zypriotischen vertreter raus gewesen. das kago aber bis zum ende einsatz gegeben hat, ja da ziehe ich den hut. gibt nicht viele vereine, die nach einem sicheren ausscheiden nochmals vollgas geben. :respekt:

KilliBilli

• Gast
Re: ~~~ Salamania Nicosia ~~~
« Antwort #3074 am: 18. August 2008, 17:54:48 »
Sporto Rotterdam - Salamania Nicosia 1:1

1:0 Danny de Kruijk 4 Minute
Vorarbeit durch Jesper Kalinin

ROTE Karte in der 26 Minute für Andy Schuurman

1:1 Fatih Aydemir 37 Minute
Vorarbeit durch Dexter Bentley

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Angelo Pernía für Mihail Zlatev

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sævar Sveinbjarnarsson für Nathanael Myhre

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Martin Rechbauer für Lionel Claridge

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexandre Pons Pifarré für Jadranko Petrovic

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ravid Tikva für Alfred Loos

durch die rote karte, die Andy Schuurman in der 26 min erhalten hat und die 1:0 führung für Sporto Rotterdam, schien die nächste niederlage fast sicher. dennoch hat meine manschaft nicht aufgegeben und den ausgleich erzielt. die moral im team ist noch intakt. auf in die nächste runde.

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #3075 am: 18. August 2008, 18:26:25 »
Finde auch gut, dass er bis zum Ende alles gegeben hat!!!  :respekt:

Viele Erfolg Killi.  :zustimm:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #3076 am: 18. August 2008, 18:48:05 »
Finde auch gut, dass er bis zum Ende alles gegeben hat!!!  :respekt:

Viele Erfolg Killi.  :zustimm:

danke. ;)

KilliBilli

• Gast
Re: Die Jugend von Zypern bzw. Die Stars von Morgen
« Antwort #3077 am: 18. August 2008, 18:51:57 »
da habe ich ja in meiner jugend ein talent entdeckt. TW 14 jahre silber. ein versprechen für die zukunft.  ;D

Koulapis Papakyriakou

metalvampire

• Gast
« Antwort #3078 am: 18. August 2008, 18:55:55 »
der wird ne granate  :zustimm: :respekt:

Hirchi

• Gast
« Antwort #3079 am: 18. August 2008, 20:59:11 »
Einsatz genau 100 %. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung.... ;)
Allerdings hatte ich trotzdem mit einer Niederlage gerechnet, umso schöner, dass es ein Sieg wurde.

KilliBilli

• Gast
« Antwort #3080 am: 18. August 2008, 23:33:04 »
Einsatz genau 100 %. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung.... ;)
Allerdings hatte ich trotzdem mit einer Niederlage gerechnet, umso schöner, dass es ein Sieg wurde.

ist schon längst abgehackt. verloren ist verloren. aber 1:4? und fit war auch ü. - 2. kann auch pressing gewesen sein. das ist ja auch möglich bei 100%. aber wie schon gesagt, vergessen und an dieser stelle gratulation zum sieg.  :respekt: jeder hat das recht seine taktik anzuwenden. auch wenn jemand mit 150% und pressing spielt.
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 23:39:46 von KilliBilli »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #3081 am: 19. August 2008, 15:54:45 »
da habe ich ja in meiner jugend ein talent entdeckt. TW 14 jahre silber. ein versprechen für die zukunft.  ;D

Koulapis Papakyriakou
sone spieler sollten verboten werden...mit 19 ein 100er wenn er mit 17 aufgewertet wird...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

KilliBilli

• Gast
« Antwort #3082 am: 19. August 2008, 18:09:17 »

Koulapis Papakyriakou
sone spieler sollten verboten werden...mit 19 ein 100er wenn er mit 17 aufgewertet wird...

ich denke, der wird erst mit 18 aufgewehrtet. muss ja mal erst ne saison spielen.
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 18:09:50 von KilliBilli »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3083 am: 19. August 2008, 18:47:47 »
also noch habe ich den titel und man hat mich in 2 saison nicht rauswerfen können mal schauen was ich mit zaragozza erreiche  :P

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3084 am: 20. August 2008, 11:21:02 »

Koulapis Papakyriakou

ich denke, der wird erst mit 18 aufgewehrtet. muss ja mal erst ne saison spielen.
:rofl: ;)
dennoch ne Granate, auch wenn der net aufgewertet wird!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3085 am: 20. August 2008, 11:29:25 »
also noch habe ich den titel und man hat mich in 2 saison nicht rauswerfen können mal schauen was ich mit zaragozza erreiche  :P
wie wäre es wenn du mal 1 einzigen Ligpunkt holen würdest?  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3086 am: 20. August 2008, 14:06:43 »

wofür ? abstieg steht fest und spiele nur 50% und habe nur 630 stärke was will ich da reissen ?nenn mir die logik  :rolleyes:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3087 am: 20. August 2008, 22:28:54 »

wofür ? abstieg steht fest und spiele nur 50% und habe nur 630 stärke was will ich da reissen ?nenn mir die logik  :rolleyes:
ohne Punkt in der Statistik abzusteigen ist blamabel!

finmik

• Gast
« Antwort #3088 am: 20. August 2008, 22:30:15 »

absoluter blödsinn.
ab und an über den tellerand blicken und die mittelfristigen ziele betrachten!

ich glaube, dass pirata dir da um längen voraus ist.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3089 am: 20. August 2008, 22:32:16 »

absoluter blödsinn.
ab und an über den tellerand blicken und die mittelfristigen ziele betrachten!

ich glaube, dass pirata dir da um längen voraus ist.
mittelfristog denken ist ja ok, aber 0 Punkte sind dennoch eine Schande!!!