VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube, dass du mir diese taktik mal geben musst. ich mach mal was zu essen, bin in 15 min back!
dann bis später oder bis sonntag.fahr morgen zu meiner freundin, bin am samstag erst zurück und geh dann gleich zu Mario Barth und danach zu ner Geburtstagsfeier.
^^ Egal, Sieg ist Sieg... War doch n versöhnlicher Abschluss.
Wenn der Gegner 50% gibt, dasnn ist das kein Wunder Schick mir mal bei Gelegenheit den Link von der Fahne, ich will meine Wette einlösen
Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 22:04:40Wenn der Gegner 50% gibt, dasnn ist das kein Wunder Schick mir mal bei Gelegenheit den Link von der Fahne, ich will meine Wette einlösen ja ist ja seine schuld
Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 23:16:45Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 22:04:40Wenn der Gegner 50% gibt, dasnn ist das kein Wunder Schick mir mal bei Gelegenheit den Link von der Fahne, ich will meine Wette einlösen ja ist ja seine schuld Bitte kleinere Flagge, passt nicht in mein Avatar. Nicht das sie mir zu groß wäre ;D
ein torero wird der pirat also.wird da noch was besseres frei oder wohin gehts genau? zaragossa oder 2.liga?
Noch 9 Minuten
na okay, auf jeden fall hast du ne menge arbeit vor dir, das wird mit sicherheit den spass an ksm wieder bringen...denke ich...
Zitat von: MacMjöllnir am 11. Juli 2008, 12:27:17na okay, auf jeden fall hast du ne menge arbeit vor dir, das wird mit sicherheit den spass an ksm wieder bringen...denke ich... ich hoffe es
sodale volk wie ihr sehr war es kein gag oder sonstiges ,ich habe keine lust und durch ein vereinwechsel kommt die lust ja wieder hofe ich zumindesns mal