VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was machen die Wechselgedanken???
Aha, bis morgen Abend musste dich entscheiden oder der CC entscheidet^^
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 10:53:41Aha, bis morgen Abend musste dich entscheiden oder der CC entscheidet^^glaube der cc entscheidet ,eine niederlage wird es mir morgen sehr einfach machen
wusst ich doch dass er nicht aufhören will (kann ) wenn du mehr spass am TM haben willst würd ich dir nen Zweitligisten raten wieso eigentlich nicht Italien? ....bist doch einer oder?
schon klar egal wo's dich hinzieht, hauptsache du hast spass
ach das wird schon wieder, meine freundin geht mir auch zeitweise auf die kekse, deswegen schmeiss ich sie auch nich gleich raus
pirat: ich hatte zwischenzeitlich auch mal kein bock, hab den acc in der 3. liga geparkt und nach 1-2 saisons hatte ich wieder lust und nun baue ich mir eben alles selber auf...
Meinte ja nur, da kam bei mir die Lust wieder. Nimm aba n Verein, wo du richtig was machen kannst, also auch Stadion und verjüngen, dann wirds nicht langweilig...
sodale letztes spiel heute in Palendria überlasse mein nachfolger ein junges topteam der um die meisterschaft auf jedenfall spielt (sind erster)und vieleicht den Cc oder ec gewinnen kann
Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 17:56:12sodale letztes spiel heute in Palendria überlasse mein nachfolger ein junges topteam der um die meisterschaft auf jedenfall spielt (sind erster)und vieleicht den Cc oder ec gewinnen kann Dann werd ich mich morgen schnell mal bewerben Und schon die belg. Flagge ausgepackt?
Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 17:59:19Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 17:56:12sodale letztes spiel heute in Palendria überlasse mein nachfolger ein junges topteam der um die meisterschaft auf jedenfall spielt (sind erster)und vieleicht den Cc oder ec gewinnen kann Dann werd ich mich morgen schnell mal bewerben Und schon die belg. Flagge ausgepackt? bin mir 100%sicher das ich heute als sieger den verein verlassen werde
Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 18:00:24Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 17:59:19Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 17:56:12sodale letztes spiel heute in Palendria überlasse mein nachfolger ein junges topteam der um die meisterschaft auf jedenfall spielt (sind erster)und vieleicht den Cc oder ec gewinnen kann Dann werd ich mich morgen schnell mal bewerben Und schon die belg. Flagge ausgepackt? bin mir 100%sicher das ich heute als sieger den verein verlassen werde Och nö Wieso willst du dann wechseln? Und wohin?
Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 18:02:38Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 18:00:24Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 17:59:19Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 17:56:12sodale letztes spiel heute in Palendria überlasse mein nachfolger ein junges topteam der um die meisterschaft auf jedenfall spielt (sind erster)und vieleicht den Cc oder ec gewinnen kann Dann werd ich mich morgen schnell mal bewerben Und schon die belg. Flagge ausgepackt? bin mir 100%sicher das ich heute als sieger den verein verlassen werde Och nö Wieso willst du dann wechseln? Und wohin?brauche eine neue herausforderung da mir hier es zulangweilig geworden ist ,habe schon viel mehr ereicht hier als ich es mir vorstellen konnte ,meine mission ist hiermit zuende gehe dort wo sie sageh eviva
willste wirklich hierhin kommen ?
Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 18:07:40willste wirklich hierhin kommen ?Ne dazu bräuchte ich die Doppelte Managerpunktzahl
Zitat von: Corpy am 10. Juli 2008, 18:09:32Zitat von: Il Pirata am 10. Juli 2008, 18:07:40willste wirklich hierhin kommen ?Ne dazu bräuchte ich die Doppelte Managerpunktzahl ja denke ich auch