Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 657265 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: soll ich wechseln oder nicht ?
« Antwort #2550 am: 26. Juni 2008, 14:27:25 »
Wieso nimmst du nicht Real Unión Zaragoza in der 1. Spanischen Liga. DAs wäre kein totaler Neuaufbau und du hättst mit Beginn der Übernahme schon ein wenig Spannung :peace: :grinsevil:

die spanische zeitung würde mich fertig machen wenn ich als Cc sieger dann absteigen sollte  :lach:

Ich würde dem Geschwätz anderer Leute nicht zuhören :ja: Ziehe einfach dein Ding durch. Entweder du verteidigst einen Titel (würde ich so versuchen) ;D oder du machst nen Neuaufbau und holst dir in paar Saisons wieder nen Titel.
Aber ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung :zustimm:

danke für deine meinung werde es mir zuherzen nehmen  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #2551 am: 26. Juni 2008, 15:30:47 »
Ich habe ja auch gerade einen Neuanfang gewagt und tatsächlich macht es Spaß, obwohl ich völlig alleine in der Liga bin. Es ist einfach recht stupide, wenn man auf seinem Topverein sitzt, nichts mehr am Stadion u.ä. feilen kann und sich über jeden Sieg nur halb soviel freut.
In Schweden sind übrigens noch genügend Teams in der zweiten Liga zu haben. ;)

irländer

• Gast
« Antwort #2552 am: 26. Juni 2008, 16:13:05 »
:pfeifen: Griechenland! :pfeifen:

Die Spatzen pfeifen von den Dächern..................................

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2553 am: 26. Juni 2008, 16:52:00 »
hallo ksm volk

ich bin hin und her gerissen ,mal will ich wechseln und mal nicht  :cry:

was würdet ihr mir den empfelen ? wenn ich wechsel will ich in der 2 liga anfangen irgendwo in spanien  ;)

freue mich auf eure meinung  :zustimm:
hier ist für dich ja keine Herausforderung gegeben und du bist unzufrieden!
Ich würde an deiner Stelle echt mal in ne 2te Liga gehen und da rocken!

Bin ja auch vom immerhin EC-Sieger in die 2te Liga gegangen und es macht riesen FUN

was mir angst macht sind die hohen gehälter ,es kauft ja fast kiene rmehr die guten spieler  :(
kommst du zurecht mit deine stadion einnahmen und so
ich mache sogar (noch) bei Auswärtszats ein Plus!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ascio

• Gast
« Antwort #2554 am: 26. Juni 2008, 17:19:13 »
huhu  :winken:

pirata komm zu papa in liga 2A nach spanien.
dann hau ich dich weg  :jubeln:

IRONIE ist groß geschrieben  :lach:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #2555 am: 26. Juni 2008, 18:04:50 »
Mach was du willst ... komm bloß nicht nach Deutschland :juggle:. Saisonarbeiter haben wir hier schon genug :scherzkeks:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2556 am: 26. Juni 2008, 18:12:51 »
Mach was du willst ... komm bloß nicht nach Deutschland :juggle:. Saisonarbeiter haben wir hier schon genug :scherzkeks:

was soll ich den bei euch ? forum tod und eure liga ist so langweilg das man beim einstellen einschläft  :winken:

ausserdem ist deutschland nicht mein ziel  :keks:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #2557 am: 26. Juni 2008, 18:14:02 »
Komm doch nach Griechenland  :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #2558 am: 26. Juni 2008, 18:14:07 »

Die Spatzen pfeifen von den Dächern..................................
:blumen:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #2559 am: 26. Juni 2008, 18:15:21 »
 Bei uns kriegste jeden tag Ouzzo um sonst  :jubeln: :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2560 am: 26. Juni 2008, 18:15:37 »
griechenland ? nei danke ihr habt ja jeden tag abgänge als zugänge  :keks:

irländer

• Gast
« Antwort #2561 am: 26. Juni 2008, 18:17:28 »
griechenland ? nei danke ihr habt ja jeden tag abgänge als zugänge  :keks:
:zunge: Aber ick bleibe doch... Kein Anreiz, aber egal! :lach:

Naja.... Schade.... :grinsevil:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2562 am: 26. Juni 2008, 19:05:12 »
Spanien zweite Liga finde ich keine gute Idee !
Sollte ja schliesslich auch ein Verein sein, mit dem man nicht so lange auf der Stelle tritt.

Grüsse aus Benevento                                                                                                           :D :D

der verein hat ein grosses stadion und ein nahmhaften namen denke das wird mir helfen dort schnell wieder aufzusteigen  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #2563 am: 26. Juni 2008, 19:08:55 »
könnte ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern. nehme jugendspieler als bezahlung für den namen von Onkel Piratas neuen verein  :rofl: :P

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2564 am: 26. Juni 2008, 19:11:44 »
könnte ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern. nehme jugendspieler als bezahlung für den namen von Onkel Piratas neuen verein  :rofl: :P

:zustimm:

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #2565 am: 26. Juni 2008, 19:12:51 »

was soll ich den bei euch ? forum tod und eure liga ist so langweilg das man beim einstellen einschläft  :winken:

Mensch Nechels wir sind uns einig!!!
Man gut das es bei uns so laaaaaaaaaangweilig ist.  :jubeln:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2566 am: 26. Juni 2008, 19:14:25 »

ja geht hier ruhig brauche keine tm meinung  :winken: :keks:

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #2567 am: 26. Juni 2008, 19:19:37 »
Schottlands 2a oder 2b ist nicht die schlechteste Entscheidung. :winken:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2568 am: 26. Juni 2008, 19:20:39 »

und was machst du dann in deutschland  :rolleyes:

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #2569 am: 26. Juni 2008, 19:21:22 »

Nee wir wollen ja auch keine in Deutschland.  ;)

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #2570 am: 26. Juni 2008, 19:23:53 »

und was machst du dann in deutschland  :rolleyes:
Du wolltest ja nicht nach Deutschland.Das wäre halt die Alternative!

Freie Vereine Finnland´s

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #2571 am: 26. Juni 2008, 19:24:51 »
komm nach belgien in die 2A ;D

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2572 am: 26. Juni 2008, 19:27:41 »

jau bist herzlich willkommen :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2573 am: 26. Juni 2008, 19:28:19 »

och der arme bibo bist nur sauer wie der nechels das ihr mich nie überführen konntet bzw das team immer auf meiner seite war da nicht genug beweise vorhanden waren  :lach: :keks: :lach:

nur weil ich früher freundschaftspreise gemacht habe oder mein nachbarsjunge hier bei mir mal ab und zu sich eingeloggt hat heisst es ja nicht das ich dm bin also immer schön vorsichtig mit solche behauptungen  ;)

wie z.b wo ihr meine kollegen beschuldigt habt das es nur eine person wäre  :lach: :rofl:
bin mal gespannt wieviele user ihr so gekickt habt die das nicht wussten ,nur weil wir es wisssen heisst es nicht das die anderen sich den ganzen regelwerk durchlesen um hier erst zuspielen  :keks:

und jetzt tut mir mal beide ein gefallen und labert mich nicht voll  :winken:

irländer

• Gast
« Antwort #2574 am: 26. Juni 2008, 19:30:11 »
Jetzt Griechenland? :D
:bia:

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #2575 am: 26. Juni 2008, 19:30:46 »

Freie Vereine Finnland´s

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #2576 am: 26. Juni 2008, 19:36:10 »

och der arme bibo bist nur sauer wie der nechels das ihr mich nie überführen konntet bzw das team immer auf meiner seite war da nicht genug beweise vorhanden waren  :lach: :keks: :lach:

nur weil ich früher freundschaftspreise gemacht habe oder mein nachbarsjunge hier bei mir mal ab und zu sich eingeloggt hat heisst es ja nicht das ich dm bin also immer schön vorsichtig mit solche behauptungen  ;)

wie z.b wo ihr meine kollegen beschuldigt habt das es nur eine person wäre  :lach: :rofl:
bin mal gespannt wieviele user ihr so gekickt habt die das nicht wussten ,nur weil wir es wisssen heisst es nicht das die anderen sich den ganzen regelwerk durchlesen um hier erst zuspielen  :keks:

und jetzt tut mir mal beide ein gefallen und labert mich nicht voll  :winken:

Ist einfach nur arm was du davon dir gibst.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2577 am: 26. Juni 2008, 19:37:57 »

och der arme bibo bist nur sauer wie der nechels das ihr mich nie überführen konntet bzw das team immer auf meiner seite war da nicht genug beweise vorhanden waren  :lach: :keks: :lach:

nur weil ich früher freundschaftspreise gemacht habe oder mein nachbarsjunge hier bei mir mal ab und zu sich eingeloggt hat heisst es ja nicht das ich dm bin also immer schön vorsichtig mit solche behauptungen  ;)

wie z.b wo ihr meine kollegen beschuldigt habt das es nur eine person wäre  :lach: :rofl:
bin mal gespannt wieviele user ihr so gekickt habt die das nicht wussten ,nur weil wir es wisssen heisst es nicht das die anderen sich den ganzen regelwerk durchlesen um hier erst zuspielen  :keks:

und jetzt tut mir mal beide ein gefallen und labert mich nicht voll  :winken:

Ist einfach nur arm was du davon dir gibst.

das gleiche habe ich von dir auch gedacht als mir ex mods mir das gesagt haben  :winken:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2578 am: 26. Juni 2008, 19:43:50 »
Das ist eine schwere entscheidung Pirata. Ich würde diese Saison noch bleiben und wenn ich an deine Stelle geschafft habe die Titel "CC" zu verteidigen dann würde ich nicht wechseln aber wenn du die CC verlierstr würde ich wechseln. Das ist meine Hinsicht.

ich habe den schonaml verteitigt ,nochmal verteitigen kicken die mich dann raus da was nicht stimmen könnte  :lach: :rofl:

Das Gefühl habe ich auch. Dreimal CC gewinnen und Du kriegst nie wieder Punkte im CC. :D

Ehrlich gesagt wäre Kroatien doch eine Option.  :D

Andererseits würde ich an Deiner Stelle bei meinem Verein bleiben. Nach den 2 CC Siegen habe ich ja auch mal ernsthaft über einen Wechsel nachgedacht, aber mich dann fürs Bleiben entschieden. Es war kein Fehler!

Es gibt doch immer wieder Herausforderungen. Das hohe Niveau zu halten ist viel schwieriger als in einem neuen Verein anzufangen. Spieler von dieser Top-Qualität sind auch nicht so einfach zu ersetzen im Rentenfall (das war und ist bei mir die größte Herausforderung). Außerdem wird es mit den z.Z. drastisch steigenden Gehältern sicher interessant überhaupt eine solche Mannschaft zusammenzuhalten.

Wenn Du doch wechseln willst, dann nach Kroatien.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2579 am: 26. Juni 2008, 19:49:26 »
Das ist eine schwere entscheidung Pirata. Ich würde diese Saison noch bleiben und wenn ich an deine Stelle geschafft habe die Titel "CC" zu verteidigen dann würde ich nicht wechseln aber wenn du die CC verlierstr würde ich wechseln. Das ist meine Hinsicht.

ich habe den schonaml verteitigt ,nochmal verteitigen kicken die mich dann raus da was nicht stimmen könnte  :lach: :rofl:

Das Gefühl habe ich auch. Dreimal CC gewinnen und Du kriegst nie wieder Punkte im CC. :D

Ehrlich gesagt wäre Kroatien doch eine Option.  :D

Andererseits würde ich an Deiner Stelle bei meinem Verein bleiben. Nach den 2 CC Siegen habe ich ja auch mal ernsthaft über einen Wechsel nachgedacht, aber mich dann fürs Bleiben entschieden. Es war kein Fehler!

Es gibt doch immer wieder Herausforderungen. Das hohe Niveau zu halten ist viel schwieriger als in einem neuen Verein anzufangen. Spieler von dieser Top-Qualität sind auch nicht so einfach zu ersetzen im Rentenfall (das war und ist bei mir die größte Herausforderung). Außerdem wird es mit den z.Z. drastisch steigenden Gehältern sicher interessant überhaupt eine solche Mannschaft zusammenzuhalten.

Wenn Du doch wechseln willst, dann nach Kroatien.  ;D

ich würde über ein wechsel garnicht denken wenn es hier im forum (zypern) mehr los wäre und wenn du mein team siehst wird dir auffallen das ich nur 2 28j spieler habe die die ältesten sind leider gibt es nix mehr zumachen hier  :D

aber danke dir trotzdem für die nette worte  :zustimm: