Das ist eine schwere entscheidung Pirata. Ich würde diese Saison noch bleiben und wenn ich an deine Stelle geschafft habe die Titel "CC" zu verteidigen dann würde ich nicht wechseln aber wenn du die CC verlierstr würde ich wechseln. Das ist meine Hinsicht.
ich habe den schonaml verteitigt ,nochmal verteitigen kicken die mich dann raus da was nicht stimmen könnte
Das Gefühl habe ich auch. Dreimal CC gewinnen und Du kriegst nie wieder Punkte im CC.
Ehrlich gesagt wäre Kroatien doch eine Option.
Andererseits würde ich an Deiner Stelle bei meinem Verein bleiben. Nach den 2 CC Siegen habe ich ja auch mal ernsthaft über einen Wechsel nachgedacht, aber mich dann fürs Bleiben entschieden. Es war kein Fehler!
Es gibt doch immer wieder Herausforderungen. Das hohe Niveau zu halten ist viel schwieriger als in einem neuen Verein anzufangen. Spieler von dieser Top-Qualität sind auch nicht so einfach zu ersetzen im Rentenfall (das war und ist bei mir die größte Herausforderung). Außerdem wird es mit den z.Z. drastisch steigenden Gehältern sicher interessant überhaupt eine solche Mannschaft zusammenzuhalten.
Wenn Du doch wechseln willst, dann nach Kroatien. ;D