ich stelle mir folgende Fragen:
- Warum können weder Mikkali noch Vidukano die Betreffenden direkt benennen ?
- Warum werden Spitzen gegen die Betreffenden ausgeteilt, wo es doch um PAOK Trikomo geht ?
- Mittlerweile ist der mehrmals indirekt angesprochene Sachverhalt 2 Spielzeiten her und Ihr reitet noch immer darauf rum ? Ohne jede Kenntnis ? Obwohl ich mich öffentlich und auch persönlich bei Pirata dafür entschuldigte ? Die Mods (vor Eurer Zeit) davon unterrichtete (Enno + Frutti) und Ihnen persönlich sagte, dass mein Ego dafür verantwortlich war, ich es nicht in Ordnung von mir fand und jede Strafe akzeptiere, sollte eine ausgesprochen werden ?
(Und damals dauerte mein 'Stadionausbau' noch ne halbe Saison und es war für niemanden erkennbar, ob ausgebaut oder abgerissen wurde -> ich habe mich ohne Nachfrage bekannt
)
Was ist Euer Motiv ?
@ Mikkali + Vidu: Sorry, aber so verhält man sich nicht .. schon gar nicht als Mod und Vorbild
@ Vidu: Dich habe ich angesprochen, weil Du abfällig von den 'Ex-Kollegen' sprachst und mich meintest. Ansonsten hast Du Dich nicht beteiligt.
Dennoch würde mich interessieren, welchen anderen zypriotischen 'Ex-Kollegen' Du eigentlich meinst ?
Ich erspare Euch das Zitieren der jeweiligen Beiträge. Ihr wißt selbst, worum es geht.