VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...oh mann pirata, das dauert aber auch mit deinem ergebnisdienst....so kann ich nicht arbeiten
glaube habe gewonnen
Dinamo Dragovalijac - Salamania Nicosia 0:5 das sieht doch gut aus. noch 1 punkt und ich bin weiter.
Zitat von: KilliBilli am 01. März 2008, 20:43:15Dinamo Dragovalijac - Salamania Nicosia 0:5 das sieht doch gut aus. noch 1 punkt und ich bin weiter. sauber ich hab 2:0 gewonnen
Zitat von: Il Pirata am 01. März 2008, 20:55:52Zitat von: KilliBilli am 01. März 2008, 20:43:15Dinamo Dragovalijac - Salamania Nicosia 0:5 das sieht doch gut aus. noch 1 punkt und ich bin weiter. sauber ich hab 2:0 gewonnen gratulation, hast nun wieder die alleinige tabellenführung.
Zitat von: KilliBilli am 01. März 2008, 22:58:17Zitat von: Il Pirata am 01. März 2008, 20:55:52Zitat von: KilliBilli am 01. März 2008, 20:43:15Dinamo Dragovalijac - Salamania Nicosia 0:5 das sieht doch gut aus. noch 1 punkt und ich bin weiter. sauber ich hab 2:0 gewonnen gratulation, hast nun wieder die alleinige tabellenführung. danke ,aber hatte ich vorher auch
ihr schlagt euch sehr gut wollte euch nochmal glueck wuenschen fuers weiterkommenalso den CC habt ihr aufjedenfall gerockt, sieht momentan so aus, als wenn ihr alle weiterkommt und hirchi und champus schauklen den EC auch nachhause also viel glueck
Törööö....hab es doch tatsächlich geschafft dem großen Pirata ein Unentschieden in seinem eigenen Stadion abzuringen.!!!!!...na wenigstens etwas halbwegs Gutes in dieser Woche....
wo is don presidente? sofort! von wegen immer da kam nich in jedes forum aber es werden vllt laenderspiele gemacht mit nationalkader also los pirata meld dich an EDIT; allgemeines forum
Zitat von: Sir Steffen am 03. März 2008, 19:59:39wo is don presidente? sofort! von wegen immer da kam nich in jedes forum aber es werden vllt laenderspiele gemacht mit nationalkader also los pirata meld dich an EDIT; allgemeines forumzypern braucht sowas nicht wir sind das stärkste land in europa ,brauchen keine bestätigung momentan den wir kucken auf die statistik und die sagt ja momentan alles
Erfolgreiches Abschneiden von Juve international hab die seit 2 Saisons dort nicht mehr gesehen
Ist doch absoluter Unsinn. Pirata will mir doch nicht erzählen dass er ein erfolgreiches abschneiden von Juve und Mailand im Europapokal gleichsetzt mit dem Weltmeistertitel der Italiener
ihr seid nicht dat stärkste land guck mal ab und an Versus Stats an
Zitat von: mulhouse am 04. März 2008, 10:32:24ihr seid nicht dat stärkste land guck mal ab und an Versus Stats an ich gucke ingame und das sagt momentan alles
Zitat von: Il Pirata am 04. März 2008, 10:43:32Zitat von: mulhouse am 04. März 2008, 10:32:24ihr seid nicht dat stärkste land guck mal ab und an Versus Stats an ich gucke ingame und das sagt momentan alles dann guck mal neue saison nochma sieht ja nix rosig aus für euch...