VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:19:37Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:16:48Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:15:06Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nichtganz ruhig und hab vor meinen team ich habe 5 spieler verkauft die cc sieger waren und spiele mit ein komplett neuen team also ruhig blut die werden sich einspielen und werden den cc titel verteitigen Ich kann die ja deinen Kaderfüller Albano Salatino abkaufen salatino ist kein kaderfüller und wenn er wechselt dann nur nach bella italia
Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:16:48Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:15:06Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nichtganz ruhig und hab vor meinen team ich habe 5 spieler verkauft die cc sieger waren und spiele mit ein komplett neuen team also ruhig blut die werden sich einspielen und werden den cc titel verteitigen Ich kann die ja deinen Kaderfüller Albano Salatino abkaufen
Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:15:06Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nichtganz ruhig und hab vor meinen team ich habe 5 spieler verkauft die cc sieger waren und spiele mit ein komplett neuen team also ruhig blut die werden sich einspielen und werden den cc titel verteitigen
Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nicht
Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:20:31Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:19:37Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:16:48Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:15:06Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nichtganz ruhig und hab vor meinen team ich habe 5 spieler verkauft die cc sieger waren und spiele mit ein komplett neuen team also ruhig blut die werden sich einspielen und werden den cc titel verteitigen Ich kann die ja deinen Kaderfüller Albano Salatino abkaufen salatino ist kein kaderfüller und wenn er wechselt dann nur nach bella italia OK, Färöer Inseln und Italien sind doch net weit auseinander
Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:25:20Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:20:31Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:19:37Zitat von: I Am Legend am 24. Januar 2008, 21:16:48Zitat von: hub am 24. Januar 2008, 21:15:06Salamania Salamina - Aris Palendria 0 : 1 Das ist der CC-Sieger Naja, prachtvoll was das nichtganz ruhig und hab vor meinen team ich habe 5 spieler verkauft die cc sieger waren und spiele mit ein komplett neuen team also ruhig blut die werden sich einspielen und werden den cc titel verteitigen Ich kann die ja deinen Kaderfüller Albano Salatino abkaufen salatino ist kein kaderfüller und wenn er wechselt dann nur nach bella italia OK, Färöer Inseln und Italien sind doch net weit auseinander kann sein aber der name ist mir zuunterschiedlich
Legende??da wollen wir mal nicht ueberheblich werden... das 1:0 gegen mich ist zwar 3 Punkte Wert, aber eigentlich beschaemend fuer den neuen LM (wenn auch CC-Gewinner) der sich auch noch Legende nennt. in der (Korrektur 89te) noch ein Tor zu machen schreit nach Schiebung!!!Hoffe auf eine hitzige Diskussion und eine heissere Saison!Wenn Du wieder den CC holst solls mir recht sein, ansonsten erklaere ich dir mal provisorisch die Fede, denn ich bin fest entschlossen dir Platz 2 diese Saison streitig zu machen.Mit sportlichen Gruessenchampus
heb dir die 120% fuer das Rueckspiel auf! Und einen Wunsch haette ich ja dann schon: Bring mal ein bisschen Leben in das Forum!Und viel Erfolg im CC (ich hoffe ja, das ich die Quali packe...brauche aber noch einen guten Stuermer)
Kein Problem!Hoffe mal, dass wir nach dem Abgang von Morten die Standards in Zypern hochhalten koennen!Woher kommst Du eigentlich?Ich bin Frankobembelkanadier (Frankfurter in Kanada) und im realen Fussball sehr gluecklich, dass die Adler den Caio haben.
Also so sehr der Herr Pirata ein großes und loses, uups beinahe hätte ichMaul gesagt, Mundwerk hat, um so mehr kommt hier aber auch Leben rein... Selbst verloren geglaubte Mitspieler (Champus) melden sich urplötzlich zu Wort.... Wie bereits in einem anderen Thread von mir erwähnt....und wie wir Berliner sagen...Große Fresse aber doch was dahinter...Schaun wir mal was der Sack so diese Saison zu bieten hat, oder was es doch nur Glück in der Letzten???
ist denn schon mal der 1. tabellenfuehrer nicht meister geworden?wenn nicht, dann ist die sache klar
Hier muss ich auf meine Jungs setzen. Es wird aber bestimmt ein heisser Kampf diese Saison, Pirata wird Alles für seinen ersten Meistertitel geben, Enndi ohne CC-Qualen ist sehr zu beachten & Rainbo sowieso.
CC Quali runde 1 APOEL Famagusta - Divlji Zagreb Salamania Salamina - Leiftu Vestmannaeyjar Ec Quali runde 1 Melini Nea - Stormvogels Maastricht VfB Luzern - Enosis Salamina viel glück
Halloooo...bin ich zu blöd für das Spiel oder liebt mich die Führungsspitze von KSM nicht??Bin ich irgendwie in Ungnade gefallen???Was habe ich verbrochen....Ich wechsle den Verein..ich geh nach ...nach...ach was weiss ich.....nach Kasachstan oder sowas in der Art....