Das Achtelfinaledas Achtelfinale setzt sich aus einem 3.Ligisten, vier 2.ligisten und elf 1.ligisten zusammen.
Der Spielplan:
1. Prastio Kickers [ Liga 2B ] - Ethnikos Paphos [ Liga 1 ] :
Die Prastio Kickers sind glücklich ins Achtelfinale eingezogen, aber hier ist auch schon Endstation. Für rainbo gottseidank ein Freilos. Sollte vielleicht auch ein bisschen Aufmunterung sein für die internationale Pleite
Aber Kopf hoch was nicht ist kann ja noch werden
2. Doxa Xeros [ Liga 3A ] - Anagennisis Polis [ Liga 2B ] :
Da hat der 3.Ligist nochmal Glück gehabt, dass er "nur" einen 2.Ligist gezogen hat. Doxa auch minimal stärker, kann also auch noch weiterkommen, was aber nur was für die kasse sein könnte ein pokalsieg ist ausgeschloßen.
ich würde natürlich zum 3.Ligisten halten, denn es Könnte mein nächster Gegner sein
3. FC Akrotiri [ Liga 2B ] - AEL Paralimni [ Liga 1 ] :
Ehemaliger 1.ligist trifft auf pokalsieger der Saison 11. Abdi jetzt auch schon länger unter vertrag bei Paralimni also dürfte dorct heute auch nix schief gehen. Andererseits sprechen 7 NMRs auch nicht gerade auf einen Sieg für Abdi
Im Ligaspiel auch nur mit 9 Leuten aufgelaufen ist also auch noch spannend
4. Dighenis Okali [ Liga 1 ] - APOEL Famagusta [ Liga 1 ] :
Okali ohne Manager gegen Enndi mit einem einen gut trainierten APOEL. Das Ding hier dürfte so gut wie entschieden sein, obwohl der KSM Würfel in letzter zeit auch keine euphorische stimmung herbeigerufen hat. man kann auf Nummer sichergehen mit der richtigen taktik sollte aber auch so gehen
5. FC Loyroujina [ Liga 2A ] - Salamania Nicosia [ Liga 1 ] :
Der Titelverteidiger und momentaner Angstgegner für jeden Verein muss sich auf ein niederes Niveau herablassen und auch mal in der 2.Liga für ausgelassene Stimmung sorgen. Aber nicht zu viel Alkohol sonst kann das Spiel auch in die Hose gehen...
6. Alki Kiti [ Liga 1 ] - Aris Palendria [ Liga 1 ] :
Alki Kiti ist in Bestform. Vielleicht lag es an der stimmung der fans, dass man 11:1 gewinnen konnte am Dienstag oder einfach nur an der totalen Überlegenheit? Jetzt schauts ganz anders aus. Die Piraten kommen!!! Man hört schon das italienische geschrei was eh keiner versteht, aber dennoch richtige Angst unter den Kiti Fans. Ob die überhaupt aufs Spielfeld gehen stelle ich mal in Frage
7. Melini Nea [ Liga 1 ] - Olympiakos Pafos [ Liga 1 ] :
Nun gehts ordentlich zur Sache: Erzrivale gegen Erzrivale!!! Bisher war immer endstation im pokal wenn der Gegner Olympiakos Pafos hieß. Doch heute hat das auch ein Ende. Die Spieler geben heute alles und pürobieren eine neue Aufstellungstaktik. Ob olympiakos pafos darauf wohl vorbereitet ist???
8. Dighenis Palendria [ Liga 1 ] - PAOK Trikomo [ Liga 1 ] :
PAOK hat in der Liga gerade erst dasselbe Spiel bestritten, doch jetzt gehts in die Rückrunde wo Dighenis auch schon im eigenen Stadion schon seit stunden trainiert. Ob sie diesmal verlieren, wenn der gegner die gleiche taktik hat wie immer? atri sollte sowas doch vorraus ahnen und dementsprechend agieren
sorry wegen der mikrigen pokale, aber ich find kein größeres bild von denen :(