Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656958 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: **Transfers**
« Antwort #1560 am: 23. Oktober 2007, 10:44:06 »
1. Muss man so eine Idee (für jeden Spieltag einen Thread) mit dem LM oder der Community absprechen
2. find ich die Idee doof
3. ist Pirata Größenwahnsinnig  :lach:
4. Hat Pirata nichtmal die Forenregeln gelesen  :rofl:
5. führt Macht bei pirata schnell zu kurzschlüssen  :grinsevil:

:winken: :scherzkeks:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1561 am: 23. Oktober 2007, 12:34:32 »
1. Muss man so eine Idee (für jeden Spieltag einen Thread) mit dem LM oder der Community absprechen
2. find ich die Idee doof
3. ist Pirata Größenwahnsinnig  :lach:
4. Hat Pirata nichtmal die Forenregeln gelesen  :rofl:
5. führt Macht bei pirata schnell zu kurzschlüssen  :grinsevil:

:winken: :scherzkeks:

zu 1 und 2 : gaudi ,bomber und ich haben so das italo forum auf fordernman gebracht wieso sollte es jetzt nnicht hier klappen ?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1562 am: 23. Oktober 2007, 12:37:08 »
erstmal hat das sicherlich nicht Italien belebt, wäre aber genial, ein neuer Thread und sofort lebt ein ganzes Land auf  :rofl:

Verstehe auch nicht was gegen einen Sammelthread einzuwenden ist^^

smogman

• Gast
« Antwort #1563 am: 23. Oktober 2007, 12:46:15 »
Sag mal pirata, was nimmst du dir eigentlich raus? :verbluefft:

Es gibt hier einen Ländermod, nämlich Soda, der seine Aufgabe ganz normal erledigt. Dann kommst du hier her, machst Threads nach Lust und Laune auf und preist dich selbst als neuen LM an! Aber sonst gehts noch, oder? Vielleicht kann man da auch mal zuerst eine PN an den aktuellen Ländermod schicken oder sachlich bei den Zyprioten nachfragen, ob die das überhaupt wollen.....aber so eine Art und Weise wie diese hier ist wirklich unter aller Kanone!

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1564 am: 23. Oktober 2007, 13:03:35 »

Es gibt hier einen Ländermod, nämlich Soda, der seine Aufgabe ganz normal erledigt. Dann kommst du hier her, machst Threads nach Lust und Laune auf und preist dich selbst als neuen LM an! Aber sonst gehts noch, oder? Vielleicht kann man da auch mal zuerst eine PN an den aktuellen Ländermod schicken oder sachlich bei den Zyprioten nachfragen, ob die das überhaupt wollen.....aber so eine Art und Weise wie diese hier ist wirklich unter aller Kanone!

also weiss nicht was du dir jetzt erlaubtst aber  :respekt:

ich hasse es wenn lm meinen sie müsten löschen oder threads einfach verschieben müssen und nicht ganz zuvergessen was macht er als lm hier ? ab und zu rumspammen und gut ist oder wie? da muss mehr kommen und wenn nix kommt muss ein anderer her von mir aus kann es auch ein andere machen aber sodap ist dafür nicht geeinuigt da er in einen anderen land managt und sich damit hier zuwenig befasst  :winken:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1565 am: 23. Oktober 2007, 13:08:17 »

Wundert mich zwar, dass ich mal für Pirata Partei ergreife  :verbluefft: , aber hier muss ich das tun:

Er bewirbt sich als LM. Konkurrenz belebt das Geschäft. Das sehe ich positiv. Er preist sich nicht an, er bewirbt sich nur.
Abstimmern werden wohl schlußendlich die Zyprioten. Wenn diese ihn nicht wollen, oder anders ausgedrückt ihrensoda behalten wollen, dann wird das Ergebnis schon so ausfallen.

A

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1566 am: 23. Oktober 2007, 13:13:33 »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1567 am: 23. Oktober 2007, 13:15:15 »
A
?
 :lach:

War der ANfang eines "Aber"-Satzes, den ich im Ansatz erstickt habe.  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1568 am: 23. Oktober 2007, 13:22:35 »
Achso ok  :lach:
 :winken:

attri

• Gast
« Antwort #1569 am: 23. Oktober 2007, 13:32:52 »
War der ANfang eines "Aber"-Satzes, den ich im Ansatz erstickt habe.  ;)

Sehr diplomatisch :)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1570 am: 23. Oktober 2007, 13:35:56 »
Nur zwei Dinge zum Thema:

1. Konkurrenz belebt das Geschäft

2. wenn es geht sollte der LM auch in dem jeweiligen Land Trainer sein(meine Meinung)

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:11:02 von Ohligser »

smogman

• Gast
« Antwort #1571 am: 23. Oktober 2007, 14:21:28 »
Sicherlich belebt Konkurrenz das Geschäft und mich stört auch überhaupt nicht, dass pirata den LM machen möchte....schließlich lebt das Forum von engagierten Usern! Das einzige was mich hier stört, ist die Vorgehensweise! Wenn das kein anpreisen ist, dann weiß ich auch nicht!

Dass Soda diesen absolut witzlosen Spieltagsthread gelöscht hat, ist doch nur verständlich.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1572 am: 23. Oktober 2007, 14:23:55 »

Dass Soda diesen absolut witzlosen Spieltagsthread gelöscht hat, ist doch nur verständlich.

1 hat er es nicht gelöscht also erst infomieren dann reden  ;)
2. wenn der thread sinnlos ist wieso machen die das in anderen länder auch sind die auch witzig  :rolleyes:
3. wenn es dir hier zuwitzig ist dannliess das hier nicht  ;)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1573 am: 23. Oktober 2007, 14:26:20 »
Sicherlich belebt Konkurrenz das Geschäft und mich stört auch überhaupt nicht, dass pirata den LM machen möchte....schließlich lebt das Forum von engagierten Usern! Das einzige was mich hier stört, ist die Vorgehensweise! Wenn das kein anpreisen ist, dann weiß ich auch nicht!

für Dich ist der Thred witzlos, für Pirata war er anscheinend wichtig und kann ihn verstehen. Ich würde als LM in Deutschland nie einen Thread löschen oder verschieben ohne dem Threaderöffner vorher zufragen, aber hier ist Zypern und nicht Deutschland und daher müssen die Zyprioten das Problem lösen :ja:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:26:50 von Ohligser »

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1574 am: 23. Oktober 2007, 15:21:04 »
Also erstmal denke ich, dass Soda den Thread aus Versehen verschoben hat. Ist ja auch kein Drama bei 3 Posts, und ausserdem brauchen wir auch nicht 34 solche Threads in der Saison, für Zypern reicht ja wohl der 1.-Liga-Thread.  :ja:

Zum Thema Ländermod: Ich finds ok dass Pirata sich bewirbt, auch wenn er ja noch nicht solange hier ist, und noch Wechselsperre hat.^^ Von Soda kommt ehrlichgesagt auch nicht wirklich viel, und nach 7 Monaten im Amt könnte man durchaus mal eine neue Abstimmung (nur unter Zyprioten!) durchführen.

Ich möchte da aber gleich noch einen dritten Kandidaten ins Rennen schicken, der meiner Meinung nach absolut geeignet ist, durch seine tollen Berichte schon gezeigt hat, dass er es kann, und bestimmt mit Freude und Engagement Ländermod wäre, nämlich Steffen.  :zustimm:

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1575 am: 23. Oktober 2007, 16:49:28 »
Wie Morten schon sagte hat Soda in letzter zeit wirklich nicht viel gemacht und nur dann Umfragen gemacht nach Aufforderung. das ist wirklich sehr schade, denn es gab hier schon einige spannende Diskusionen rund um KSM und auch mal gespame, aber es kam einfach zu wenig von Soda...
Wir verteilen hier zwar keine Mitarbeitszensuren, aber es hätte mehr passieren müssen, vllt auch mal ne übersicht.

und zu dem Thread: also pirata es stimmt schon, dass du so etwas leben ins forum bringst mit diese threads, aber wir haben wie schon gesagt den "1.Liga Zypern Thread" da kam bis jetzt immer alles rein und manchmal wenn ich rechtzeitig hier war, habe ich und ganz oft auch attri die Ergebnisse dort reingepostet und auch gleich was zu den spielen gesagt :ja:
Dieser thread, den du angelegt hast,war halt nur überflüssig und nur nötig.

Sodas fehler dabei war natürlich, dass er dich hätte anschreiben sollen, dass du das bitte lassen könntest und er den thread einfach so verschoben hat.

So das war mein senf dazu, und wie ihr alle schon sagtet konkurrenz belebt das geschäft: :D

Ich bewerbe mich hiermit auch auf den LM Posten!

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 16:50:41 von sirsteffen »

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #1576 am: 23. Oktober 2007, 17:17:07 »

für Dich ist der Thred witzlos, für Pirata war er anscheinend wichtig und kann ihn verstehen. Ich würde als LM in Deutschland nie einen Thread löschen oder verschieben ohne dem Threaderöffner vorher zufragen, aber hier ist Zypern und nicht Deutschland und daher müssen die Zyprioten das Problem lösen :ja:

Du bist ja sooo toll... :rolleyes:
Mach doch mal einen Thread auf, in dem du erzählst, wie so ein LM agieren sollte. :zustimm:
Wenns darum geht, dass ein anderer LM Fehler machst biste immer ziemlich schnell da.

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

mulhouse

• Gast
« Antwort #1577 am: 23. Oktober 2007, 18:35:30 »
ich liebe Wahlkampf :P

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1578 am: 23. Oktober 2007, 18:54:24 »

:zustimm:

Hier gibts ja bald mehr Kandidaten als User  ;D

pugel

• Gast
« Antwort #1579 am: 23. Oktober 2007, 18:55:24 »

...du hast ja auch keinen führen müssen.  ;)

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1580 am: 23. Oktober 2007, 19:01:44 »

:zustimm:

Hier gibts ja bald mehr Kandidaten als User  ;D
Soda das klingt doch mal nach ner schlagzeile und einer schönen Umfrage:

"???wer wird LM des Südens???" :D

na dann: ich verspreche noch mehrs statistiken als bisher :zustimm:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1581 am: 23. Oktober 2007, 19:10:23 »

...du hast ja auch keinen führen müssen.  ;)

Hat sich eben keiner getraut :P

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1582 am: 23. Oktober 2007, 19:43:24 »

Du bist ja sooo toll... :rolleyes:
Mach doch mal einen Thread auf, in dem du erzählst, wie so ein LM agieren sollte. :zustimm:
Wenns darum geht, dass ein anderer LM Fehler machst biste immer ziemlich schnell da.

@Hermi

ich weiß zwar nicht was dein Kommentar soll, aber ist schon gut. Du hast deine Meinung und ich meine und ich habe in keinen Wort den LM von Zypern kritiesiert oder ihm einen Fehler vorgehalten und daher solltest Du besser erst alles lesen bevor Du mir irgentwas vorhälst und das Du damals nicht den Rückhalt in deinem Land hattest kann ich auch nicht für und soviel ich weiß sind in Deutschland alle mit mir als LM zufrieden und jeder LM leitet sein Forum anders und da muss man keinen Thread eröffnen.

bis dann

der Ohligser

attri

• Gast
« Antwort #1583 am: 23. Oktober 2007, 19:50:24 »
ich reihe mich mal ein in die schlange von leuten, die hier posten, obwohl niemand ihren stuss lesen will

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1584 am: 23. Oktober 2007, 19:55:40 »
ich reihe mich mal ein in die schlange von leuten, die hier posten, obwohl niemand ihren stuss lesen will

Bond verliert nie :zunge:
der kann sogar mit Chuck Norris mithalten :lach:

Nee spaß jetzt wieder zum thema!

Wie soll es hier nun weiter gehen???
sagt hier jetzt jeder seine meinung und alles bleibt wie es ist oder was nu?

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1585 am: 23. Oktober 2007, 19:57:39 »
das Problem sollten alle Zyprioten lösen und sonst keiner :ja:

Esran

• Gast
« Antwort #1586 am: 23. Oktober 2007, 19:58:31 »
Jetzt heißt es Pirata vs Sodap und die Leute aus Zypern wählen den Zukünftigen LM

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1587 am: 23. Oktober 2007, 19:59:42 »
Jetzt heißt es Pirata vs Sodap und die Leute aus Zypern wählen den Zukünftigen LM

und was ist mit Steffen?

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1588 am: 23. Oktober 2007, 20:00:08 »
Du hast mich vergessen :P

Also damit können 3 Stimmer vergeben werden: attri, Enndi und Morten können nun abstimmen

sirsteffen, pirata oder Soda

Esran

• Gast
« Antwort #1589 am: 23. Oktober 2007, 20:00:37 »
Ah sry habs nicht gesehn das er Kandidiert hat....Pirata vs Sodap vs sirsteffen...