Und Steffen, wenn du schon nicht mitspielst wo bleiben dann die Berichte?
Morten chill mal ich hab ferien(definition: nichts tun und ausruhen
).
Aber ich werds jertzt mal machen damit ihr hier nicht rumheult.
Nach der ersten Runde waren es nur noch 4 von 6
.
Enosis Salamina und Nea Athineou sind leider ausgeschieden bei einem sehr spannenden Match.
Nea Athienou - [Belgien]KV Gent-Zeehaven 2 : 3
[Belgien]KV Gent-Zeehaven - Nea Athienou 2 : 0
Trotz der relativ frühen roten karte, konnte Zeehaven doch noch ein Tor erzielen und diese auch noch halten.
nächstes mal bestimmt Hirchi
[Malta]St Andrews Stars FC - Enosis Salamina 2 : 1
Enosis Salamina - [Malta]St Andrews Stars FC 0 : 2
Enosis hatte wohl auch keine Chance(die sind auch schwächer als ich
) und flogen damit auch raus.
nächstes Mal vielleicht
Und hier sind die glücklichen Gewinner die Punkte sammeln!
[Frankreich]FC Wasquehal - Salamania Salamina
Mit dem Imperator musste Lincoln noch abrechnen und hats leider nicht geschafft. jetzt liegts an champus der jetzt mittlerweile auch ein sehr starkes Team aufgebaut hat
. Nicht völlige Chancenlosheit aber ein Punkt müsste hier doch drin sein.
viel Glück
Ethnikos Paphos - [Österreich]FC Austria Feldkirch
Oh ein Deja-Vue
. vor kurzem noch beide in der CC-Quali und jetz gibts die Revanche. Die Ziekung wurde bestimmt manipuliert aber jetzt kann sich rainbo ja sofort rächen(danke an das Skript). man darf jetzt gespannt sein wer das Ding wohl entscheidet.
viel Glück euch beiden aber mehr an rainbo
APOEL Famagusta - Bærum IL
Enndis erste Probe hat er doch meisterhaft gelöst. Wir geben uns damit aber noch nicht zufrieden
. Na los den schaffste doch wohl auch dann biste bei mir auf jedenfall in der Freundesliste. So schwer ist der Gegner nicht also hau rein
.
PAOK Trikomo - [Türkei]BES FC Istanbul
attri hat zwar die Spiele nicht gewonnen konnte, aber durch die Auswärtstore das Spiel für sich entscheiden. Gewonnen ist gewonnen also jeztz steht ein noch stärkerer Gegner da. Aber das schaffst du doch bestimmt auch oder holst wenigstens ein Punkt.
jetzt gehts weiter im:
Gruppe 6
Platz Team Tore Punkte
1. Leicester Town FC 2:1 4
2. International Bucuresti 2:1 4
3. Benfica Porto 3:3 3
4. Aris Palendria 2:4 0
Leicester Town FC - Aris Palendria 1:0
Aris Palendria - Benfica Porto 2:3
Beide Spiele bis jetzt verloren aber Benfica Porto hat 2 Gegentore gegen eine trainerlose Mannschaft.
Jetzt nimmt mal Il Pirata das zepter in die Hand und ich hab leiedr keine Ahnung ob der Gut ist oder nicht.
Auf Jeden Fall viel Glück.
Das Weiterkommen im CC ist jetzt doch sehr schwierig aber Platz 2 müsste noch drin sein
Gruppe 7
Platz Team Tore Punkte
1. Salamania Nicosia 5:2 6
2. SC Wacker Mannheim 5:3 3
3. Roter Stern Belgrad 2:3 1
4. Ararat Abovyan 1:5 1
SC Wacker Mannheim - Salamania Nicosia 1:3
Salamania Nicosia - Roter Stern Belgrad 2:1
Morten hat sich jetzt erstmal
geholt von allen. ganz klare Siege und das gegen die für ihn stärksten in der Gruppe. Ararat Abovyan jetzt noch übrig dann ist er schon auf jeden Fall im EC. Morten diese Saison mein ganz klarer Favorit unter den Zyprioten und Enndi schon auf Platz 2.
Leider harte Gegner im EC für rainbo und champus, aber nichts ist unmöglich.
Der CC läuft ganz gut bis jetzt und wenn Pirata noch weiter kommt haben wir wieder gute Zahlen für die 3 Jahreswertung.
Haut alle rein