Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656932 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #1440 am: 12. Oktober 2007, 12:36:51 »
Wie soeben bekannt wurde, ist der siebtklassige italienische Manager Primata ab sofort fuer Aris taetig.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zyprioten, denn das, was Aris nun bevorsteht, hat es wahrlich nicht verdient.
Mister "Ich-bin-so-cool-obwohl-ich-von-absolut-gar-nichts-Plan-habe" setzt sich wieder einmal in ein gemachtes Bett, um es wahrscheinlich wieder mal mit Rentnerspielern an den Abgrund zu fueheren. Sollte die Zeit gekommen sein, wird er sich wieder einen neuen Verein suchen, bei dem er nichts zu leisten braucht.

PAOK Trikomo distanziert sich energisch von dieser neuen Tatsache. Der Verein hat bereits Absagen von den Ligaverbaenden aus Griechenland und der Tuerkei erhalten, nachdem er angefragt hatte, ob Trikomo ausserhalb der nationalen Grenzen in den Ligabetrieb einsteigen koenne.

Manager attri gab soeben auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt, dass er in dieser nun verseuchten Liga nicht mehr weiter von Bedeutung sein moechte.
Bis er einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat, wuerde er jedoch weiterhin mit Elan die Interessen von PAOK vertreten.

herrlich so ein bericht  :jubeln:

naja reisende sollte man nicht aufhalten  :winken:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #1441 am: 12. Oktober 2007, 14:43:36 »
Wie soeben bekannt wurde, ist der siebtklassige italienische Manager Primata ab sofort fuer Aris taetig.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zyprioten, denn das, was Aris nun bevorsteht, hat es wahrlich nicht verdient.
Mister "Ich-bin-so-cool-obwohl-ich-von-absolut-gar-nichts-Plan-habe" setzt sich wieder einmal in ein gemachtes Bett, um es wahrscheinlich wieder mal mit Rentnerspielern an den Abgrund zu fueheren. Sollte die Zeit gekommen sein, wird er sich wieder einen neuen Verein suchen, bei dem er nichts zu leisten braucht.

PAOK Trikomo distanziert sich energisch von dieser neuen Tatsache. Der Verein hat bereits Absagen von den Ligaverbaenden aus Griechenland und der Tuerkei erhalten, nachdem er angefragt hatte, ob Trikomo ausserhalb der nationalen Grenzen in den Ligabetrieb einsteigen koenne.

Manager attri gab soeben auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt, dass er in dieser nun verseuchten Liga nicht mehr weiter von Bedeutung sein moechte.
Bis er einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat, wuerde er jedoch weiterhin mit Elan die Interessen von PAOK vertreten.

Was issen mit Dir los  :motz: :geschockt: :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Aston

• Gast
« Antwort #1442 am: 12. Oktober 2007, 16:52:47 »

:lach:  :zustimm:  :P

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1443 am: 12. Oktober 2007, 18:48:48 »
serh schön forumliert zere :P

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Zypern International
« Antwort #1444 am: 12. Oktober 2007, 22:30:05 »
Juhuuu na zum Glück weiter, ich hatte schon so meine Zweifel...

Für mich warst du der sicherste Tipp   :ja:

Pirata wie schaut's denn aus, ist mit Aris international diese Saison noch zu rechnen?
Und Steffen, wenn du schon nicht mitspielst wo bleiben dann die Berichte?   :P

Enndi

• Gast
« Antwort #1445 am: 12. Oktober 2007, 22:51:50 »
Oha, da Danke ich mal für Dein Vertrauen...und die nächste Runde scheint zumindest auch eine nicht unlösbare Aufgabe zu sein...will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1446 am: 13. Oktober 2007, 11:57:44 »
Und Steffen, wenn du schon nicht mitspielst wo bleiben dann die Berichte?   :P
Morten chill mal ich hab ferien(definition: nichts tun und ausruhen :rofl:).

Aber ich werds jertzt mal machen damit ihr hier nicht rumheult. :D

:schal: :schal: EC-CUP :schal: :schal:
Nach der ersten Runde waren es nur noch 4 von 6 :cry:.

Enosis Salamina und Nea Athineou sind leider ausgeschieden bei einem sehr spannenden Match.

Nea Athienou   -    [Belgien]KV Gent-Zeehaven   2 : 3   
[Belgien]KV Gent-Zeehaven   -    Nea Athienou   2 : 0   

Trotz der relativ frühen roten karte, konnte Zeehaven doch noch ein Tor erzielen und diese auch noch halten.
nächstes mal bestimmt Hirchi :zustimm:

[Malta]St Andrews Stars FC   -   Enosis Salamina   2 : 1   
Enosis Salamina   -   [Malta]St Andrews Stars FC   0 : 2   

Enosis hatte wohl auch keine Chance(die sind auch schwächer als ich :rofl:) und flogen damit auch raus.
nächstes Mal vielleicht :zustimm:

Und hier sind die glücklichen Gewinner die Punkte sammeln!

[Frankreich]FC Wasquehal   -    Salamania Salamina

Mit dem Imperator musste Lincoln noch abrechnen und hats leider nicht geschafft. jetzt liegts an champus der jetzt mittlerweile auch ein sehr starkes Team aufgebaut hat :respekt:. Nicht völlige Chancenlosheit aber ein Punkt müsste hier doch drin sein.
viel Glück :zustimm:

Ethnikos Paphos   -    [Österreich]FC Austria Feldkirch

Oh ein Deja-Vue :D. vor kurzem noch beide in der CC-Quali und jetz gibts die Revanche. Die Ziekung wurde bestimmt manipuliert aber jetzt kann sich rainbo ja sofort rächen(danke an das Skript). man darf jetzt gespannt sein wer das Ding wohl entscheidet.
viel Glück euch beiden aber mehr an rainbo :zustimm:

APOEL Famagusta   -    Bærum IL

Enndis erste Probe hat er doch meisterhaft gelöst. Wir geben uns damit aber noch nicht zufrieden :D. Na los den schaffste doch wohl auch dann biste bei mir auf jedenfall in der Freundesliste. So schwer ist der Gegner nicht also hau rein :zustimm:.

PAOK Trikomo   -    [Türkei]BES FC Istanbul

attri hat zwar die Spiele nicht gewonnen konnte, aber durch die Auswärtstore das Spiel für sich entscheiden. Gewonnen ist gewonnen also jeztz steht ein noch stärkerer Gegner da. Aber das schaffst du doch bestimmt auch oder holst wenigstens ein Punkt.

jetzt gehts weiter im:

:schal: :schal: CC-CUP :schal: :schal:
Gruppe 6
Platz              Team                  Tore    Punkte
1.         Leicester Town FC   2:1   4
2.         International Bucuresti   2:1   4
3.         Benfica Porto   3:3   3
4.         Aris Palendria   2:4   0

Leicester Town FC   -    Aris Palendria   1:0 :cry:
Aris Palendria   -    Benfica Porto   2:3 :|

Beide Spiele bis jetzt verloren aber Benfica Porto hat 2 Gegentore gegen eine trainerlose Mannschaft.

Jetzt nimmt mal Il Pirata das zepter in die Hand und ich hab leiedr keine Ahnung ob der Gut ist oder nicht.
Auf Jeden Fall viel Glück.
Das Weiterkommen im CC ist jetzt doch sehr schwierig aber Platz 2 müsste noch drin sein :zustimm:

Gruppe 7
Platz              Team                  Tore  Punkte
1.         Salamania Nicosia   5:2   6
2.         SC Wacker Mannheim   5:3   3
3.         Roter Stern Belgrad   2:3   1
4.         Ararat Abovyan   1:5   1

SC Wacker Mannheim   -    Salamania Nicosia   1:3 :jubeln:
Salamania Nicosia   -    Roter Stern Belgrad   2:1 :jubeln:

Morten hat sich jetzt erstmal  :respekt: geholt von allen. ganz klare Siege und das gegen die für ihn stärksten in der Gruppe. Ararat Abovyan jetzt noch übrig dann ist er schon auf jeden Fall im EC. Morten diese Saison mein ganz klarer Favorit unter den Zyprioten und Enndi schon auf Platz 2.

Leider harte Gegner im EC für rainbo und champus, aber nichts ist unmöglich.
Der CC läuft ganz gut bis jetzt und wenn Pirata noch weiter kommt haben wir wieder gute Zahlen für die 3 Jahreswertung.
Haut alle rein :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 12:21:18 von sirsteffen »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1447 am: 13. Oktober 2007, 11:59:45 »
Juhuuu na zum Glück weiter, ich hatte schon so meine Zweifel...
hast du gut gemacht!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

attri

• Gast
« Antwort #1448 am: 13. Oktober 2007, 12:10:00 »
Gut gemacht? Pah! PAOK fehlt in der Zusammenfassung  : :geschockt: :geschockt:

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1449 am: 13. Oktober 2007, 12:17:14 »
Ups :geschockt:

srry wie gesagt es sind ferien und du willst doch eh wechseln  :P

so geändert :ja:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 12:21:52 von sirsteffen »

attri

• Gast
« Antwort #1450 am: 13. Oktober 2007, 13:11:21 »
Juhu!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Morten

« Antwort #1451 am: 13. Oktober 2007, 13:50:16 »
Sehr schön Steffen, das gibt ne 2+  :zustimm:  und ganz schön grosse Sig attri  :lach:

attri

• Gast
« Antwort #1452 am: 13. Oktober 2007, 14:05:25 »
Mhm, eigentlich nicht, aber fuer all die Leute, die es geben soll, die noch mit 800x600 durchs Netz laufen, habe ich es mal ein wenig kleiner gemacht.
Auf 1024x768 passt es jetzt, aber alles was darunter liegt, haette man vor einigen jahren mal umstellen sollen :) Denke nicht, dass es noch viele...aeh...14" Roehren gibt :)

Offline Morten

« Antwort #1453 am: 13. Oktober 2007, 14:15:36 »
Ach, hat auch auf mein 800x600 gepasst^^
Aber ich glaub' die dürfen hier maximal 150 Pixel hoch sein.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1454 am: 13. Oktober 2007, 15:55:09 »
Ich bin echt mal gespannt, ob der Pirat international noch was reißen kann!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

attri

• Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #1455 am: 13. Oktober 2007, 20:34:37 »
Zypern - 9. Spieltag
Ergebnisse - Liga 1
AEL Paralimni   -    Aris Palendria   0   :   6
Inter Paralimai   -    Salamania Nicosia   0   :   11
Dighenis Okali   -    Enosis Salamina   1   :   2
APOEL Famagusta   -    Olympiakos Pafos   6   :   1
Nea Athienou   -    Salamania Larnaca   3   :   0
Ethnikos Paphos   -    Melini Nea   4   :   1
AEK Nicosia   -    Alki Kiti   0   :   8
Dighenis Palendria   -    APOEL Chakistra   3   :   2
Salamania Salamina   -    PAOK Trikomo   2   :   1  <-- ich haette doch 80% geben sollen :)

Tabelle - Liga 1
1   Salamania Nicosia   27   55   :   4
2   Salamania Salamina   24   39   :   7
3   Aris Palendria   23   39   :   5
4   APOEL Famagusta   22   41   :   2
5   Nea Athienou   22   27   :   5
6   Olympiakos Pafos   16   26   :   18
7   AEL Paralimni   15   28   :   17
8   Ethnikos Paphos   14   22   :   12
9   Enosis Salamina   14   23   :   14
10   PAOK Trikomo   13   23   :   23
11   APOEL Chakistra   10   14   :   33
12   Dighenis Palendria   8   10   :   19
13   Alki Kiti   8   20   :   30
14   Dighenis Okali   7   20   :   22
15   Melini Nea   5   10   :   27
16   AEK Nicosia   3   9   :   51
17   Salamania Larnaca   1   8   :   46
18   Inter Paralimai   1   4   :   83

sirsteffen

• Gast
Re: Pokal
« Antwort #1456 am: 14. Oktober 2007, 13:48:30 »
Im Pokal gehts heut wieder rund:

Doxa Loyroujina [ Liga 2A ]   -    Olympiakos Pafos[ Liga 1 ]

Trainer Tobi13 steht heut gegen dem 2.Ligisten Doxa Loyroujina gegenüber. mal sehen was Tobi alles drauf hat, das wied die Höhe des Sieges sagen oder die vermeintliche Niederlage.

Alki Paphos [ Liga 2A ]   -     Melini Nea [ Liga 1 ]

Ich spiele heute gegen den EX-1.Ligisten Alki Paphos und sollte auch ohne Probleme in die näöchste Runde einziehen.
da mein Glück diese saison annähernd gen Weltuntergang geht mach ich heut lieber zuviel Einsatz als zu wenig.

Salamania Nicosia [ Liga 1 ]   -     Salamania Salamina [ Liga 1 ]

das Salami Duell! champus hat sich mittlerweiele ein sehr starkes Team zusammengebaut und warum sollte das nicht belohnt werden. :D Morten wird aber wahrscheinlich was dagegen haben und auch mal seine beste Mannschaft aufs Feld holen.

Enosis Nicosia [ Liga 3B ]   -     Dighenis Palendria [ Liga 1 ]

ein aktionreiches Spiel is hier auch noch*gähn*. Dighenis ist zwar stärker als ich aber dafür total alt das Team. dürfte spannend werden. Ein Amateurteam gegen das Altersheim.

AEL Limassol [ Liga 3D ]   -     Aris Palendria [ Liga 1 ]

Hier kann Pirata nicht beweisen was für ein "Meistertrainer" er ist. hier kann er sich nur blamieren, wenn er verliert die erste beweisprobe ist dann am Donnerstag.

AE Peyia [ Liga 2A ]   -     Dighenis Okali [ Liga 1 ]

Auch hier gibts nichts Besonderes. Dighenis müsste gewinnen, wenn der Würfel nicht manipuliert wird.

Nea Paphos [ Liga 2A ]   -     AEL Paralimni [ Liga 1 ]

Abdi spielt eine mittelmäßige Saison, aber der gegner scheint kein großes Problem für ihn darzustellen. es ist jetzt nur noch spannend welcher gegner auf ih  wohl in der nöchsten Runde wartet.

APOEL Famagusta [ Liga 1 ]   -     APOEL Chakistra [ Liga 1 ]

Enndi schlägt sich schon hervorragend im EC und ich glaube jeder braucht mal nen bisschen Erholung und dieser gegner ist doch wie gemacht dafür.

Ethnikos Paphos [ Liga 1 ]   -     Nea Athienou [ Liga 1 ]

das hier ist auch ein spannendes Duell. Hirchi immer konstant auf dem 6.Platz in der liga und Ethnikos nur vwenige Plaätze davor(meistens). rainbo hat diese saison auch nicht gerade Glück aber es kann ja auch noch werden und zwar hier.

Inter Akrotiri [ Liga 2B ]   -     PAOK Trikomo [ Liga 1 ]

Hier kann attri wie immer 50% geben, aber wenn der Glückspilz mal grad kein Glück hat kann das auch in die Hose gehen.

Yialousa Kickers [ Liga 2A ]   -     Alki Kiti [ Liga 1 ]

Alki heute auch keinen schweren Gegner gezogen sollte danmit auch sicher in der nächsten Runde sein.

Also dann allen viel Glück :zustimm:

attri

• Gast
« Antwort #1457 am: 14. Oktober 2007, 13:51:47 »

Offline Morten

« Antwort #1458 am: 14. Oktober 2007, 14:31:40 »

Salamania Nicosia [ Liga 1 ]   -     Salamania Salamina [ Liga 1 ]

das Salami Duell! champus hat sich mittlerweiele ein sehr starkes Team zusammengebaut und warum sollte das nicht belohnt werden. :D Morten wird aber wahrscheinlich was dagegen haben und auch mal seine beste Mannschaft aufs Feld holen.

Da hab ich auf jeden Fall was dagegen, und es wird natürlich 'ne gute Elf auflaufen  :ja:
Dann mal allen viel Glück bei euren Fallobst-Gegnern  :zustimm:

Offline Morten

« Antwort #1459 am: 14. Oktober 2007, 14:40:13 »
News aus Nicosia:

Der jugoslawische Abwehrrecke Filip Dracula wurde für 15,5 Millionen von Torpedo Uzhhorod verpflichtet und hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Grüsse an Homer.  :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1460 am: 14. Oktober 2007, 15:58:41 »
Super Vorschau wieder mal von sirsteffen  :zustimm:

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1461 am: 14. Oktober 2007, 22:01:21 »
Ich will die Pokalziehung reklamieren :motz:
Wieso kriegen die starken Vereine immer das kanonenfutter und ich ein 1.Ligist :cry:

daher beantrage ich eine neue Ziehung oder wenigstens Scahdenersatz in Höhe von 10 Mio KSM$

attri

• Gast
« Antwort #1462 am: 14. Oktober 2007, 22:03:07 »
ich biete dir ein fss mit 20% fuer dich :)

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1463 am: 14. Oktober 2007, 22:05:44 »
so ein großes satdion hast du nicht dass du 10 mio damit verdinst aber wir könnten ruhig mal eins machen wenn du aus dem EC raus bist und wenns geht vor ZAT 38.

attri

• Gast
« Antwort #1464 am: 14. Oktober 2007, 22:09:26 »
sorry, ich habe nicht vor, vor zat 38 aus dem ec auszuscheiden - falls ich dann ueberhaupt noch hier bin :(

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1465 am: 14. Oktober 2007, 22:21:36 »
dann komm erstmal aus dem EC heil raus und biet mir dann ein FSS mit 100% für mich an :D

Offline Morten

« Antwort #1466 am: 14. Oktober 2007, 22:41:30 »
3. Runde:

Alki Paphos -    Melini Nea  2:6
Salamania Nicosia - Salamania Salamina  4:0
AEL Limassol - Aris Palendria  0:16
APOEL Famagusta - APOEL Chakistra  5:0
Ethnikos Paphos - Nea Athienou  9:0
Inter Akrotiri - PAOK Trikomo 0:11

Das war ja mit 4:0 lockerer als erwartet. Ich hatte doch ganz schön Respekt vor Salamina & Zyperns Urgestein champus, die bisher ne Supersaison spielen.

Somit alle Favoriten weiter und nächste Runde warten allesamt Freilose  :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1467 am: 14. Oktober 2007, 22:47:30 »
sorry, ich habe nicht vor, vor zat 38 aus dem ec auszuscheiden - falls ich dann ueberhaupt noch hier bin :(
bleib du mal gefälligst hier.
bist doch kein feiges Huhn  :motz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1468 am: 15. Oktober 2007, 02:12:47 »

memme  :keks:

attri

• Gast
« Antwort #1469 am: 15. Oktober 2007, 02:58:41 »
die memme ist glaub ich eher derjenige, der sich immerzu nur die rosinen rauspickt