Was für eine Saison der gemischten Gefühle!
Die Meisterschaft war wie erwartet der erwartete Zweikampf mit Aris Palendria. Zum Glück konnte ich in beiden Matches so punkten, dass ich am Ende die Oberhand behalten konnte. Vom Pokal sprechen wir lieber mal nicht. Bereits im Achtelfinale kam das Aus. So ärgerlich, weil auch mein großer Konkurrent in der gleichen Runde ausgeschieden ist... Wäre also leicht gewesen den Pot dieses Jahr zu holen. International war in der Vorrunde Schluß. Hier sind wir einfach zu schwach um international bestehen zu können. Kostet nur Fitness, die auf Kosten des restlichen Trainings geht. Keine Ahnung, wie ich es zur neuen Saison angehen werde.
Die EWS war der größte Mist diese Saison. Mein bester Stürmer wurde mit 31 Jahren von er EWS abgewertet. Da er in Rente geht, kann ich ihn nicht mal raushauen, er kostet mich also weiterhin 700k jeden Spieltag, wird aber kaum spielen..... Sonst nur eine Aufwertung..... Echt Mist..... Aber mal ist es so, mal anders
Zur neuen Saison wird es interessant. Iris hat mich in der Stärkentabelle überholt, womit ich dieses Jahr wohl das Nachsehen haben werde. Vielleicht gehe ich es auch ganz anders an und entwickeln die Mannschaft mit jungen Spielern