Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussballparadiese zwischen Mittelmeer und Atlantik => Zypern => Thema gestartet von: proevo6 am 16. Dezember 2018, 11:16:54

Titel: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Dezember 2018, 11:16:54
Da ich ihn scheibar gelöscht habe? mache ich ihn mal wieder neu auf...

also gehört schon dazu auch wenn hier relativ wenig los sein dürfte  :juggle:

Kannst ja deinen Beitrag von gestern nochmal schreiben beda  :ill:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Dezember 2018, 20:09:04
Na gut, dann nochmals hier! ;)
Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Agros und Aris. Im nächsten Spiel wird alles entschieden. Aris sicherlich Favorit, da deutlich stärker und mit Heimvorteil. Aber ich habe im Laufe der Saison schon gezeigt, dass ich auch gegen stärkere Gegner bestehen kann.
So proevo6, und jetzt nicht gleich wieder löschen!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Dezember 2018, 20:18:56
Gebe mein bestes den Thread nicht zu löschen  :geschockt:  :rofl:

Ja wird aber mit Sicherheit ein enges Ding.. hast stärkemäßig ja auch ordentlich zugelegt, hatten auf einen größeren Abstand gehofft  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Dezember 2018, 20:30:25
Ja wird aber mit Sicherheit ein enges Ding.. hast stärkemäßig ja auch ordentlich zugelegt, hatten auf einen größeren Abstand gehofft  :ja:
Ein Schleimer vor dem Herrn  :rofl: :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Dezember 2018, 20:59:50
Naja mit den zwischenzeitlichen 1140-1150 wäre es vllt ein Tick einfacher..

Habe einen verletzten ansonsten haben wir ja alle Mann an Bord.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 17. Dezember 2018, 00:13:14
Ich glaube, Ihr habt hier einige Posts nachzuholen...  :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 17. Dezember 2018, 07:23:31
Naja mit den zwischenzeitlichen 1140-1150 wäre es vllt ein Tick einfacher..

Habe einen verletzten ansonsten haben wir ja alle Mann an Bord.
Das ist schon richtig! Mal sehen wie ich es morgen taktisch gegen dich anlegen werde! Aber es wird auf jeden Fall sehr schwer!  :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 17. Dezember 2018, 07:33:43
Ich glaube, Ihr habt hier einige Posts nachzuholen...  :rofl: :bia: :bia:
Nicht zuviel auf einmal lesen hier, nicht dass deine Augen noch Burn out bekommen  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 17. Dezember 2018, 08:23:10
Ich glaube, Ihr habt hier einige Posts nachzuholen...  :rofl: :bia: :bia:
Nicht zuviel auf einmal lesen hier, nicht dass deine Augen noch Burn out bekommen  :lach: :lach:
:scherzkeks: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 17. Dezember 2018, 08:32:16
Ich weiß auch noch nicht mit welcher Aufstellung ich spiele...  :gruebel:

Ich kann dir nur sagen wer aufjedenfall nicht spielt
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 17. Dezember 2018, 21:08:57
Ich weiß auch noch nicht mit welcher Aufstellung ich spiele...  :gruebel:

Ich kann dir nur sagen wer aufjedenfall nicht spielt
wer nicht spielt, ist bei mir auch klar!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 18. Dezember 2018, 10:54:47
Heute ist es soweit  :zustimm:

Wünsche uns jedenfalls keine verletzten und vorallem keine roten Karten. Das Hinspiel wurde ja auch schon sehr beeinflusst  :wall:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. Dezember 2018, 19:35:12
Heute ist es soweit  :zustimm:

Wünsche uns jedenfalls keine verletzten und vorallem keine roten Karten. Das Hinspiel wurde ja auch schon sehr beeinflusst  :wall:
Ach in diesem Fall damals, hatte ich nichts dagegen!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 18. Dezember 2018, 19:45:27
Mein Gefühl wird von Minute zu Minute schlechter  :gruebel:  :wall:

Überlege die ganze Zeit noch was zu machen  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. Dezember 2018, 20:22:41
Eine harte Partie! Das 1:1 Unentschieden lässt alles offen! Beide Mannschaften mit vollem Einsatzbujd hochmotiviert ins Spiel! Die Meisterschaft bleibt spannend!!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 18. Dezember 2018, 20:28:16
Ja knappes Ding.. auch Paphos ist ja wieder dran dadurch.. Aber keine Ahnung was dort passiert jetzt wo der Manager weg ist und der Kontostand wieder positiv   :juggle:

Vermute einfach mal, dass wir beide keine Punkte mehr abgeben und am Ende das Torverhältnis entscheiden wird.

Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. Dezember 2018, 20:13:29
Ja was ist denn da los?? Da gewinne ich 5:0 daheim und freu mich wie ein Schneekönig wegen dem Torverhältnis, und dann gewinnt Aris 7:0.... das kann doch jetzt aber mal nicht sein!! Na warte, ich krieg dich schon noch!  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 22. Dezember 2018, 20:15:47
 :rofl: Hatte mit einer frühen roten Karte Glück.... stand ja schon mega früh 5:0, also hinten raus sogar kaum noch nachgelegt..

aber du hattest den stärkeren Gegner  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. Dezember 2018, 20:19:00
stimmt schon. Mein Gegner war stärker, aber 7:0 ist böse.... hab doch ein wenig Mitleid!  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 22. Dezember 2018, 21:11:36
Du hast ja sogar 120 gespielt  :ill:

Ich überlege auch die ganze Zeit wie ich den Einsatz einsetze, aber zunächst steht noch unser Halbfinale auf dem Programm..  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Dezember 2018, 10:19:04
Du hast ja sogar 120 gespielt  :ill:
Bei einem halbwegs starken Verein mit Manager gegen Ende der Saison, wollte ich nichts riskieren!  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 23. Dezember 2018, 12:17:54
Ja kann ich nachvollziehen. Wobei mugger seit ich hier bin noch nie mehr als 100% gespielt hat
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Dezember 2018, 21:25:14
Ja kann ich nachvollziehen. Wobei mugger seit ich hier bin noch nie mehr als 100% gespielt hat
Da weißt du dann mehr als ich!  ;) Bist ein erfahrener Zypriote! Aber jetzt geht es erstmals gegen Omonia Limassol, und dann wartet das harte Pokalhalbfinale gegen dich. Wieder auswärts mit erneuten Vorteilen für dich! Aber ich konnte dich diese Saison bereits ärgern. Vielleicht klappt es nochmals!  :ja: :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 23. Dezember 2018, 22:32:45
Ja, haben jetzt beide leichte Aufgaben.

Seh mich nach den Ergebnissen in dieser Saison nicht wirklich als Favorit.
Alle drei schweren spielen habe ich national diese Saison verkackt  :ill:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 02. Februar 2019, 20:13:41
Heute mit einer verstärkten B Mannschaft den 3. Sieg der Saison eingefahren. Ein klares 6:0 gegen Doxa ist eine feine Sache was die Tordifferenz anbelangt, vor allem wenn man bedenkt, wie die Meisterschaft letztes Jahr entschieden wurde!  :wall: :wall: ;) ;) Daher - Tore, Tore, Tore!!!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 02. Februar 2019, 20:21:20
Mir ist das internationale Geschäft nach wie vor wichtiger!

Gebe daher wenig Einsatz um dort fit zu sein und Vorallem um weiterhin Skills trainieren zu können

Möchte ja so schnell wie möglich 1265 sein

Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 12. Februar 2019, 20:25:36
3:0 Auswärtssieg gegen Paphos. Sehr wichtiger Sieg. Aber das einzig wahre Duell in Zypern kommt am 10. Spieltag!  ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Februar 2019, 20:11:26
Ein klarer 6:0 Sieg meiner Mannen daheim gegen APOEL Paphos. Gut so. Auch gut was für die Tordifferenz getan! Aris gewinnt 2:0 im Derby gegen Dighenis. Der nächste Spieltag bringt das direkte Duell. Hier geht es um viel.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 10. März 2019, 09:43:52
Ganz knappen Sieg gegen Inter gestern! Das 1:0 und der gleichzeitige 6:0 Sieg von Aris bedeutet, dass mein schönes Torverhältnis wieder beim Teufel ist. Schöner Mist!  :wall: :wall: :motz: :motz: Egal.Die Saison ist noch jung und Aris wird auch nicht immer 6:0 gewinnen können  ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. März 2019, 10:03:46
Bei 1:0 und ein paar Chancen des Gegners, kannst du ja froh sein gewonnen zu haben  :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 10. März 2019, 16:27:08
Bei 1:0 und ein paar Chancen des Gegners, kannst du ja froh sein gewonnen zu haben  :mrgreen:
Der Typ wühlt hier in Wunden..... ein Wahnsinn!! Na warte.... du kommst schon noch in mein Stadion!!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. März 2019, 17:03:30
Ach komm dein Stadion! Du zahlst das doch noch ab.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 10. März 2019, 17:06:25
Ach komm dein Stadion! Du zahlst das doch noch ab.
Nein... zahlt er nicht, da es bei mir schon abgezahlt war...  :mrgreen: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 10. März 2019, 20:41:03
Ach komm dein Stadion! Du zahlst das doch noch ab.
Nein... zahlt er nicht, da es bei mir schon abgezahlt war...  :mrgreen: :lach: :bia: :bia:
ja aber nach dir musste mal grundlegend repariert werden und ein wenig ausgebaut. Da war ja gar kein Puff drin, keine anständige Bierbar, kein Whirlpool für mich..... geht ja gar nicht  :ja: :ja: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 10. März 2019, 21:04:12
Klar.. mit Puff und Bierbar.. ganz wichtig... aber so kommste nie an Proevo vorbei...  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. März 2019, 23:44:56
Na das hätte ich auxh gerne, auxh wenn wir uns dann laut Bodo auf Augenhöhe bewegen
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 10. April 2019, 07:13:32
Jo Oida wos is n do los? Do gwinn i wödklasse und dann haut der pro seim Gegner 7 hittn eine..... wie gibtsn des??  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. April 2019, 08:43:25
Zum Glück gibt es hier mittlerweile den Übersetzer Button  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 11. April 2019, 06:52:09
Na geh..... so arg ist das dann auch nicht!  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. April 2019, 20:25:07
Echt jetzt? Rot für meinen Keeper und 4 Spiele Sperre.... das wars mit der Meisterschaft, weil damit genau das Spiel gegen Aris noch in die Sperre fällt.....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 17. April 2019, 13:42:13
das ist natürlich bitter aber hast ja direkt nachgelegt  ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 17. April 2019, 15:25:48
das ist natürlich bitter aber hast ja direkt nachgelegt  ;)
ja, aber das war kein geplanter und vor allem kein besonders guter Kauf....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 21. Mai 2019, 09:21:14
Kaufst du jetzt schon meine ehemaligen Jugendspieler zurück beda?  :mrgreen:

Aber ganz schön hohe Ablöse  :ill: ich hoffe für dich, dass er silber wird.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. Mai 2019, 10:27:25
ich fühle mich gestalkt! ;)
Ja, der junge ist gut, hast gute Vorarbeit geleistet  :lach:
wird sich bei mir hoffentlich zu einem ganz guten entwickeln!  :ja: :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 22. Mai 2019, 12:40:47
Und wir haben drei neue KI‘s in der Liga..
 :| :| :|
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. Mai 2019, 13:09:14
Und wir haben drei neue KI‘s in der Liga..
 :| :| :|
Na toll.... ich weiß nicht. Bin kein sonderlicher Freund der KI´s....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 22. Mai 2019, 13:21:18
Und wir haben drei neue KI‘s in der Liga..
 :| :| :|
Na toll.... ich weiß nicht. Bin kein sonderlicher Freund der KI´s....

Ich auch nicht...

Aber die Chance zu stolpern wurde dadurch natürlich erhöht.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Juni 2019, 09:31:50
Gestern wieder ein Sieg. Hätte ich meinen Mannen auch nicht anders geraten!  :lach: Was mich wirklich gefreut hat, war dieser Jugendspieler, der auf einmal in meinem Kader war:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230960 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230960) mit 51/49 und 601 Skillpunkten echt was Nettes
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Juli 2019, 20:06:05
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Wie geil ist das denn????? 2:0  Auswärtserfolg gegen Aris!!!!! Was für ein Sieg, was für ein Spiel!!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 23. Juli 2019, 20:24:28
Glückwunsch zum Sieg und auch zur Meisterschaft wahrscheinlich..

War zu erwarten dass du irgendwann mal mit Schub gewinnst.  :ja: und du warst ja auch stärker heute
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Juli 2019, 20:45:04
Glückwunsch zum Sieg und auch zur Meisterschaft wahrscheinlich..

War zu erwarten dass du irgendwann mal mit Schub gewinnst.  :ja: und du warst ja auch stärker heute
Naja, Meisterschaftgratulationen nehme ich fix noch keine entgegen. Dazu geht die Saison noch zu lange und ich habe es bis jetzt immer geschafft gegen einen Underdog zu verlieren oder unentschieden zu spielen....
Aber dass ich es heute gegen dich endlich einmal geschafft habe freut mich irrsinnig! Renne die ganze Zeit mit einem Dauersmilie herum!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 23. Juli 2019, 20:48:09
Glückwunsch zum Sieg und auch zur Meisterschaft wahrscheinlich..

War zu erwarten dass du irgendwann mal mit Schub gewinnst.  :ja: und du warst ja auch stärker heute
Naja, Meisterschaftgratulationen nehme ich fix noch keine entgegen. Dazu geht die Saison noch zu lange und ich habe es bis jetzt immer geschafft gegen einen Underdog zu verlieren oder unentschieden zu spielen....
Aber dass ich es heute gegen dich endlich einmal geschafft habe freut mich irrsinnig! Renne die ganze Zeit mit einem Dauersmilie herum!  :lach: :lach:

Das freut mich und du hast es dir auch einfach verdient.

Vllt komme ich dafür ja ins cc Viertelfinale. Das wäre mein großes Ziel
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Juli 2019, 20:55:49
Glückwunsch zum Sieg und auch zur Meisterschaft wahrscheinlich..

War zu erwarten dass du irgendwann mal mit Schub gewinnst.  :ja: und du warst ja auch stärker heute
Naja, Meisterschaftgratulationen nehme ich fix noch keine entgegen. Dazu geht die Saison noch zu lange und ich habe es bis jetzt immer geschafft gegen einen Underdog zu verlieren oder unentschieden zu spielen....
Aber dass ich es heute gegen dich endlich einmal geschafft habe freut mich irrsinnig! Renne die ganze Zeit mit einem Dauersmilie herum!  :lach: :lach:

Das freut mich und du hast es dir auch einfach verdient.

Vllt komme ich dafür ja ins cc Viertelfinale. Das wäre mein großes Ziel
Danke dir! Sehr nett!!  :knuddel:  :lach:
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. August 2019, 09:24:05
Durch meinen gestrigen 4:0 Heimsieg konnten wieder 3 wichtige Punkte in Richtung Titel gemacht werden. Die gleichzeitige unerwartete Niederlage von Aris gegen Nea Athienou brachte mich in eine hervorragende Ausgangslage, die es zu behaupten gilt!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 31. August 2019, 20:20:16
Wollte mal die neue Funktion ausprobieren! ;)

 
(https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/6468.png)
         
(https://www.ksm-soccer.de/flagge/75.png)
Agros FC
         
APOEL Paphos
3
:
1

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
4. Minute Torchance für APOEL Paphos: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Mirnes Zovko an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
15. Minute Torchance für Agros FC: Christian Bleser taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
18. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für APOEL Paphos: Ein Foul von Mirnes Zovko wird zurecht mit Gelb geahndet.
27. Minute Torchance für APOEL Paphos: Schöner Pass auf Giosue Saliba. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
34. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Uxio Llinares.
35. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Solanas Panagiotis. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
41. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Christian Bleser am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:0.
41. Minute  Die Ecke kam von Ivar Pecovsky.
46. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Zarmik Kekejan für Ivar Pecovsky
46. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Helje Axboe für Luis Desseigne
46. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Albert Weishaupt für Christian Bleser
49. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Zarmik Kekejan gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
49. Minute  Die Ecke kam von Ramon Hodgson.
50. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute Torchance für Agros FC: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Albert Weishaupt seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
64. Minute Torchance für Agros FC: Gute Kombination bis in den Strafraum. Zarmik Kekejan scheitert allerdings am Pfosten.
72. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für APOEL Paphos: Takdir Rantung wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
74. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Otto Schweigert lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
80. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für Agros FC: Das war gut gemacht. Zarmik Kekejan verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 3:0 ins Tor.
80. Minute  Das Anspiel kam von Helje Axboe.
81. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
83. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Agros FC: Zarmik Kekejan beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
84. Minute Torchance für APOEL Paphos: Pius le Mura versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
90. Minute (https://www.ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für APOEL Paphos: Giosue Saliba profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 3:1.
90. Minute  Das Anspiel kam von Týrur Christensen.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 07. September 2019, 20:57:56
Heute ein ganz klarer 9:2 Sieg. Jetzt geht es noch gegen Nea, wenn ich dort zumindest einen Punkt hole ist es auch rechnerisch durch!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 08. September 2019, 07:58:24
Nea Athienou spielt mittlerweile ja auch ohne Einsatz. Tut den Spielern dort mal gut  :rofl:

Unabhängig davon wirst du die nötigen Punkte sowieso holen  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 08. September 2019, 20:07:15
Es ist vollbracht!!!!! Nach dem heutigen Sieg ist mir der Teller auch rein rechnerisch nicht mehr zu nehmen!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 08. September 2019, 20:08:22
Es ist vollbracht!!!!! Nach dem heutigen Sieg ist mir der Teller auch rein rechnerisch nicht mehr zu nehmen!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Glückwunsch zum Titel  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 08. September 2019, 20:08:33
Glückwunsch Beda...  :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. September 2019, 09:35:33
Endlich mal ein anderes Spiegelgesicht in der Meisterschale  :mrgreen: :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 09. September 2019, 13:43:36
Endlich mal ein anderes Spiegelgesicht in der Meisterschale  :mrgreen: :respekt:
nämlich ein viiiiiel hübscheres  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 15. September 2019, 18:44:56
Also mit dem EWS bin ich jetzt gar nicht so unzufrieden!
Mein junger Finne ging auf Gold!!  :jubeln: :jubeln:
2 meiner Jugendspieler die ich raufgezogen habe, sind zwar geblieben, aber ok, dafür wurde einer aufgewertet.
Ein Risikokauf, den ich zu Ende der Saison noch getätigt habe, blieb Gold! Glück gehabt!  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 15. September 2019, 18:51:44
Glückwunsch  :zustimm:

Bei mir war sie schlecht und das mit economides ist wirklich lächerlich  :keks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 21. September 2019, 21:06:44
So! Der Meisterschaftsstart ist rum! Ein klarer 5:0 Sieg meiner Mannen. Ansonsten eigentlich nur eine große Überraschung mit dem 0:5 Niederlage von Nea Athienou gegen Enosis Salamina
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 21. September 2019, 22:03:57
So! Der Meisterschaftsstart ist rum! Ein klarer 5:0 Sieg meiner Mannen. Ansonsten eigentlich nur eine große Überraschung mit dem 0:5 Niederlage von Nea Athienou gegen Enosis Salamina

spielen halt echt die ganze zeit 50% mittlerweile  :gruebel:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. September 2019, 08:31:33
So! Der Meisterschaftsstart ist rum! Ein klarer 5:0 Sieg meiner Mannen. Ansonsten eigentlich nur eine große Überraschung mit dem 0:5 Niederlage von Nea Athienou gegen Enosis Salamina

spielen halt echt die ganze zeit 50% mittlerweile  :gruebel:
hab ich mir auch gedacht.....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 29. September 2019, 07:52:53
Ein Sieg mit Hängen und Würgen. Die junge Mannschaft konnte sich gerade so mit 4:2 gegen Dighenis Palendria durchsetzen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Heute ein gut dotiertes "Freundschaftsspiel" gegen Aris, bei dem es ausser um einen Pokal um nichts geht. Wieder werden meine jungen Spieler eingesetzt, damit sie ein wenig Erfahrung sammeln!  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. Oktober 2019, 20:22:50
Na toll! Gegen Paphos nur unentschieden. Naja.... hat sich in den letzten Partien abgezeichnet, dass ich auf dem Holzweg bin....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 26. Oktober 2019, 20:34:32
Morgen ist wichtiger!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. November 2019, 20:15:59
Nachdem die Meisterschaft ohnehin schon eher schwer war, habe ich sie heue durch die Niederlage gegen Appollon komplett vergeigt. Wollte aber hinsichtlich CC morgen nicht mehr Einsatz geben. Wird es halt wieder ein 2.ter Platz ;) Auch recht!  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. November 2019, 20:25:46
Welch eine schöne Überraschung am Samstag Abend  :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 19. November 2019, 22:46:22
ich sch.... langsam drauf
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 06. Mai 2020, 06:56:38
Nach dem gestrigen 0:0 daheim gegen Inter Athienou habe ich es doch wirklich noch geschafft den CC Quali Platz zu verschenken.... naja.. mit meiner momentanen Stärke ist der EC wohl eh besser.....
Am Donnerstag kommt es zum Cup Finale, wo ich mir gegen einen extrem starken proevo6 nicht recht viel ausrechne....
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 06. Mai 2020, 08:08:30
Ja da war ich auch überrascht wegen des Images.. und das Heimspiel in der Quali hätte schöne Einnahmen gebracht
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 10. Mai 2020, 19:25:16
Nur 4 von 10 Aufwertungen. Damit ist die nächste Saison wieder eine Ausbildungssaison. Schade. Hoffte bereits ein wenig früher angreifen zu können.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 11. Mai 2020, 16:03:26
Verstehe ich bei dir leider überhaupt nicht? Aus meiner Sicht hattest du eine fast perfekte EWS  :ill:  :zustimm: :zustimm:

Mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=607663 , http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=327173, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=680491, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=657375 hat es 4/5 austrainierte ( fast austrainierte) getroffen

Nur  Wout Rimbold hat es nicht geschafft... Bei allen anderen hast ja noch Zeit..  :bia: :bia:

Aber sehe du investierst kräftig, also wird es wieder ein interessantes Jahr  :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Juni 2020, 08:04:28
Heute gegen Aris. Ausrechnen tue ich mir nicht wirklich was, dazu ist der Stärkeunterschied einfach noch zu groß, aber ärgern will ich proevo6 auf jeden Fall ein wenig. Kann doch nicht sein, dass sicher der Hund nicht biegen lässt  :lach: :lach: ;) ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 16. Juni 2020, 11:03:04
Kein schlechter Bluff! :bia: Beda....  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Juni 2020, 14:41:53
wir werden sehen.. mein Gefühl ist auf jeden fall nicht so gut  :gruebel:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Juni 2020, 15:30:56
wir werden sehen.. mein Gefühl ist auf jeden fall nicht so gut  :gruebel:
Also nicht zweistellig?  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Juni 2020, 15:38:05
wir werden sehen.. mein Gefühl ist auf jeden fall nicht so gut  :gruebel:
Also nicht zweistellig?  :scherzkeks: :lach:
  gerade das letzte CC spiel war ja ähnlich von der Konstellation her  :gruebel:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Juni 2020, 20:56:27
Kein schlechter Bluff! :bia: Beda....  :lach:

Wieso denn?  ;) :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 16. Juni 2020, 22:35:26
Kein schlechter Bluff! :bia: Beda....  :lach:

Wieso denn?  ;) :mrgreen:
Hab bei Dir sogar nur mit 50% gerechnet..  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Juni 2020, 22:46:34
Kein schlechter Bluff! :bia: Beda....  :lach:

Wieso denn?  ;) :mrgreen:
Hab bei Dir sogar nur mit 50% gerechnet..  :lach:
soll ich zuerst auch, aber dann dachte ich, geh ich lieber mit 80% unter--- hat mehr Stil  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. Juni 2020, 23:34:00
Aber im Supercup 150% spielen  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. Juni 2020, 06:32:38
Aber im Supercup 150% spielen  :rofl:

Man muss Prioritäten setzen   :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 31. Oktober 2020, 21:29:12
Yes!! wichtiger 1:0 erfolg gegen Aris!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Damit einmal Tabellenführer!!  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 31. Oktober 2020, 21:51:48
Glückwunsch! Setze halt die Prioritäten immer anders und du spielst dreimal im Jahr mit Schub gegen mich.

Schade.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 01. November 2020, 09:24:59
Naja, im cc hatte ich trotz 150% keine Chance. Daher kann ich mich nur mehr auf Meisterschaft und Cup fokussieren.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 01. November 2020, 10:47:19
Es ist okay, dass du es so machst. Ich vielleicht ab nächster Saison auch, wenn es macht für mich wenig Sinn international als einziges Team zu punkten und dafür national keine Titel zu holen.
Du handhabst das ja praktisch schon so seit du in Zypern bist.

Im cc Verlierst du drei mal knapp. Mit Schub gewinnst du die Spiele vllt. Gestern verlierst du vielleicht ohne Schub.
Letztlich weiß man es nicht, jetzt setzt seine Prioritäten und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 01. November 2020, 11:50:05
Es ist okay, dass du es so machst. Ich vielleicht ab nächster Saison auch, wenn es macht für mich wenig Sinn international als einziges Team zu punkten und dafür national keine Titel zu holen.
Du handhabst das ja praktisch schon so seit du in Zypern bist.

Im cc Verlierst du drei mal knapp. Mit Schub gewinnst du die Spiele vllt. Gestern verlierst du vielleicht ohne Schub.
Letztlich weiß man es nicht, jetzt setzt seine Prioritäten und das ist auch vollkommen in Ordnung.
ich glaube einfach, dass ich mit meiner stärke trotzdem im ec besser aufgehoben bin als im cc
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 01. November 2020, 12:03:08
Warum spielst du dann in der cc quali mit Vollgas   :)

Aber dann ist es doch gut wenn ich die Prio aufs nationale beschränke dann haben wir auch keinen cc Platz mehr. Ich Zahl eine mio Gehalt weniger und kann wieder jungs aufbauen. Macht mir eh mehr Spaß
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. Dezember 2020, 21:10:12
Jawohl!!!! 3:0 Auswärtssieg bei Aris Palendria!!  :jubeln: :jubeln: Das ich das noch erleben darf!!!  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 26. Dezember 2020, 21:25:00
Glückwunsch Beda...  :respekt: :respekt: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 26. Dezember 2020, 22:48:28
Glückwunsch Beda. Jetzt rock den CC :mrgreen: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 09. März 2021, 20:16:41
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
sieg gegen Aris Palendria!!! Ganz, ganz wichtig im Hinblick auf die Meisterschaft!! bin auf die Statistik gespannt, aber viel Torchancen waren es nicht in der Partie!!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 09. März 2021, 20:38:27
ausgeglichenes Spiel...

eine chance für dich, zwei für mich
1:0 klingt halt wie immer..

inklusive hinspiel somit 6:3 chancen und 0:1 Tore..

Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm: bin gespannt wie es international weitergeht.. aktuell sieht es ja mega aus  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 11. März 2021, 06:29:15
Naja, für die Meisterschaft ist es fix noch zu früh, aber der Sieg gegen dich war schon mal ein wichtiger Schritt.... mal sehen... Ausrutscher darf man sich sowieso keinen erlauben!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 11. März 2021, 09:42:03
naja aufgrund des torverhältnisses darfst du dir ja sogar zwei erlauben, das wird schon nicht passieren..

einen hatten wir ja beide schon  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 25. April 2021, 20:05:25
Oh.... 2:3 Niederlage daheim.... Mist. Eine lange Serie geht zu Ende... Das war jetzt so nicht geplant....  :motz:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 25. April 2021, 20:12:09
Beda  :lach:

Ich wollte erst hier rein um dir zum Titel zu gratulieren, dachte dann schaue ich erstmal nach ob heute wirklich Spieltag 33 ist.. dann war es 33 und dann verlierst du  :rofl:

Dann halt am Dienstag  ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 25. April 2021, 20:16:07
Beda  :lach:

Ich wollte erst hier rein um dir zum Titel zu gratulieren, dachte dann schaue ich erstmal nach ob heute wirklich Spieltag 33 ist.. dann war es 33 und dann verlierst du  :rofl:

Dann halt am Dienstag  ;)
Will es noch spannend machen  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 27. April 2021, 20:38:20
Jetzt aber.... Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!  :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 27. April 2021, 20:47:35
Danke dir!
Die Saison war absolut in Ordnung!
Schade nur, dass ich das Finale im CC letztendlich nicht geschafft habe, aber egal! soweit bin ich noch nie gekommen!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 28. April 2021, 08:46:46
Glückwunsch Beda..  :respekt: :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 09:35:17
Kaum hat er ein Vereinslogo holt er einen Titel  :scherzkeks:
Glückwunsch Beda!  :respekt:

CC ist spätestens ab VF eben auch viel Glück. Vllt hättest Lismore nicht so stark reden sollen  :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 28. April 2021, 12:53:04
vllcht sollte ich mir auch ein Vereinslogo zulegen.. dann klappts auch gegen Mullhouse..  :mrgreen: :lach: :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 28. April 2021, 14:07:36
Kaum hat er ein Vereinslogo holt er einen Titel  :scherzkeks:
Glückwunsch Beda!  :respekt:

CC ist spätestens ab VF eben auch viel Glück. Vllt hättest Lismore nicht so stark reden sollen  :scherzkeks:
Ich hab schon Titel geholt, da war ich noch komplett ohne Logo unterwegs  :motz: :motz:  :lach: :lach: :lach:
Frechheit.... immer diese Franzosen  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 28. April 2021, 14:08:18
vllcht sollte ich mir auch ein Vereinslogo zulegen.. dann klappts auch gegen Mullhouse..  :mrgreen: :lach: :rofl: :bia: :bia:
fang mal mit einer schönen Signatur an.. dann wirst schon sehen, dass es besser läuft  ;) ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 28. April 2021, 14:30:47
Welche Signatur würdest Du mir empfehlen?
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 29. April 2021, 13:12:52
Welche Signatur würdest Du mir empfehlen?
eine, wo der Name der Rangers in der Signatur steht, statt dem Link? ;) ;)

(url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1886) Portäön Rangers - Beda ist der geilste Typ auf Erden (/url)

Die runden Klammern durch eckige ersetzen!  :mrgreen:


Aber ausser den runden Klammern darfst nix ändern, sonst funktioniert das nicht!  ;) ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 08. Juni 2021, 21:45:50
Gar nix los hier mehr??
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Mikkali am 10. Juni 2021, 09:43:59
Gar nix los hier mehr??

Wie die Fussgängerzone in meiner Heimatstadt - da kannst zu jeder Tageszeit mit der Schrotflinte rumballern, ohne Jemanden aufzuschrecken.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 10. Juni 2021, 10:19:05
Nichts los hier!  :lach: :kaffe:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 10. Juni 2021, 18:56:58
Ist auch logisch.. Der Finne Bedaläînen   :mrgreen: führt mit 5 Pkt. vor Nea Athienou.. Meisterschaft sollte hier klar sein..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. Juni 2021, 19:53:48
muss sagen mir fehlt momentan einfach die Motivation.. der Umbruch hat auch nicht dafür gesorgt, dass diese steigt, sondern eher das Gegenteil bewirkt.

Schwanke aktuell zwischen Wechseln oder erstmal ganz pausieren.. Habe jedoch auch etwas "angst" jetzt zu wechseln.. die mannschaft bzw. der verein sieht aktuell glaube ich nicht verlockend genug für einen Topmanager aus... und den hätte dieser Verein halt verdient..
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 25. August 2021, 13:40:01
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. August 2021, 06:42:05
Stimmt!! Rechnen sollte man können!  :verweis: Dachte ich brauche noch einen Punkt!  :wall: :wall:
Danke dir!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 26. August 2021, 07:11:13
Tja Beda...dann ja alles klar Glückwunsch auch von mir... und nu pack die Koffer und komm rüber..  :scherzkeks:  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 26. August 2021, 09:35:16
Glückwunsch Beda!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. August 2021, 10:48:20
Jetzt musst du endlich auch mal im CC was reissen  :scherzkeks:

Glückwunsch  :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. August 2021, 11:25:40
Tja Beda...dann ja alles klar Glückwunsch auch von mir... und nu pack die Koffer und komm rüber..  :scherzkeks:  :lach:
Ist stark vom ews abhängig  :ja: ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 26. August 2021, 11:56:07
Stimmt!! Rechnen sollte man können!  :verweis: Dachte ich brauche noch einen Punkt!  :wall: :wall:
Danke dir!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und ich habe dich auch noch zum Meister gemacht
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. August 2021, 18:33:54
Stimmt!! Rechnen sollte man können!  :verweis: Dachte ich brauche noch einen Punkt!  :wall: :wall:
Danke dir!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und ich habe dich auch noch zum Meister gemacht

 :flehan: :flehan: ich danke dir mein Held :flehan: :flehan:
 ;) ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 27. August 2021, 05:41:32
 :grinsevil:
Tja Beda...dann ja alles klar Glückwunsch auch von mir... und nu pack die Koffer und komm rüber..  :scherzkeks:  :lach:
Ist stark vom ews abhängig  :ja: ;)

Auf jetzt nächste Saison!  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 04. September 2021, 08:23:05
Die Meisterschaft ist zu Ende und ich konnte den Meisterteller verteidigen. Aufgrund des Stärkeunterschiedes hatte ich aber von Anfang an gehofft, dass es so kommen wird. Auch der Cup konnte eingefahren werden.
Nur im CC bin ich nicht ganz zufrieden. Hier schied ich im Viertelfinale aus, hatte aber mit Genua einen sehr starken und erfahrenen Gegner, der nicht zu bezwingen war.
Diese EWS wird richtungsweisend. Durch die hohe Anzahl an älteren Spielern könnte es bis zu 6 Abwertungen geben, was einen kompletten Umbruch der Mannschaft bedeuten würde. Ob ich mir diesen antue, oder eine neue Herausforderung in Finnland suche, wird sich weisen. Wenn das EWS. Gnädig mit mir ist und sich die Abwertungen im Rahmen halten, möchte ich unbedingt noch einmal im CC angreifen, aber das wollen ja alle in diesem Bewerb….  ;)
Mal sehen, wie es kommt!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 04. September 2021, 09:44:04
Erstmal Glückwunsch zum Erreichten. Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 04. September 2021, 14:05:27
Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:
:lach: :lach: :lach: Schweinebacke  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 04. September 2021, 14:18:29
Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:
:lach: :lach: :lach: Schweinebacke  :lach: :lach: :lach:
Und hier ist Schweinebacke zwei...  :rofl: :lach: ;) :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 04. September 2021, 15:50:29
bei dem Glück in den letzten Jahren läuft es dieses Mal genau so :)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 04. September 2021, 17:02:47
bei dem Glück in den letzten Jahren läuft es dieses Mal genau so :)
wie meinst das jetzt?
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 04. September 2021, 17:09:21
Dass es in den letzten Saisons häufig die richtigen Spieler bei dir getroffen hat.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 04. September 2021, 17:15:34
Dass es in den letzten Saisons häufig die richtigen Spieler bei dir getroffen hat.
Aha... kann mich an einige Spieler erinnern, die nicht aufgewertet wurden, die ich dann verkauft habe. Aber dieses Jahr wird es vor allem um die hoffentlich geringe Anzahl der Abwertungen gehen...
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 04. September 2021, 17:24:23
Vermutlich subjektive Meinung oder Neid.. aber ich dachte bei der einen oder anderen ews dass es genau die richtigen erwischt hat, während es bei mir dann andere getroffen hat.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen, so alt ist deine Mannschaft doch gar nicht
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 04. September 2021, 17:26:08
wahrscheinlich wirklich eher subjektiv. aber egal. man ist der eigenen Mannschaft immer am nächsten ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 04. September 2021, 17:52:36
wahrscheinlich wirklich eher subjektiv. aber egal. man ist der eigenen Mannschaft immer am nächsten ;)

ja das kann gut sein, vor allem wenn man sich über seine eigenen Jungs ärgert  :rofl: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. September 2021, 08:25:30
Bin eine Zeit nicht wirklich zum Schreiben gekommen, daher hier jetzt einmal ein kleines News Update:

Das EWS war zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Nur eine Abwertung, die zwar weh tat, aber egal.
Hab vor dem ersten Spieltag die Mannschaft  ein wenig verjüngt und einige alte Spieler verkauft. Dadurch habe ich knapp 2 Mio an Gehälter einsparen können, aber auch ca. 30 särkepunkte verloren, womit ein erfolgreiches Abschneiden im CC eher schwer wird. Aber schauen wir mal, was die Auslosung bringt und wie die Würfel fallen! ;)

In der Meisterschaft rennt es gut im Moment. die direkten Duelle mit Aris kommen aber erst. Beim ersten Aufeinandertreffen im Supercup hab ich ja ordentlich daneben gegriffen. Während ich 150% gebolzt habe, ließ es proevo6 eher gemütlich angehen und mich damit auflaufen!  :lach: :lach: Egal,  ich wollte die 3 Image Punkte  :zustimm: :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 26. September 2021, 10:43:00
Bin eine Zeit nicht wirklich zum Schreiben gekommen, daher hier jetzt einmal ein kleines News Update:

Das EWS war zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Nur eine Abwertung, die zwar weh tat, aber egal.
Hab vor dem ersten Spieltag die Mannschaft  ein wenig verjüngt und einige alte Spieler verkauft. Dadurch habe ich knapp 2 Mio an Gehälter einsparen können, aber auch ca. 30 särkepunkte verloren, womit ein erfolgreiches Abschneiden im CC eher schwer wird. Aber schauen wir mal, was die Auslosung bringt und wie die Würfel fallen! ;)

In der Meisterschaft rennt es gut im Moment. die direkten Duelle mit Aris kommen aber erst. Beim ersten Aufeinandertreffen im Supercup hab ich ja ordentlich daneben gegriffen. Während ich 150% gebolzt habe, ließ es proevo6 eher gemütlich angehen und mich damit auflaufen!  :lach: :lach: Egal,  ich wollte die 3 Image Punkte  :zustimm: :scherzkeks:

Mach dir mal keine Sorgen… wie man gestern gesehen hat, bin ich auf jeden Fall noch nicht so weit. Denke frühestens übernächste Saison
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 31. Dezember 2021, 11:51:25
So. die Saison ist vorüber und ich ziehe mal mein persönliches Fazit!
Anfang der Saison musste ich den Kader ein wenig umkrempeln, was mich deutlich an stärke gekostet hat. dadurch war leider im CC nicht mehr drinnen und ich bin als 3. im entscheidenden letzten Spiel ausgeschieden. Das ist ein wenig der Wermutstropfen in dieser saison. Wäre gerne in die Hauptrunde gekommen, was aber eben nicht gelang.

Durch das Ausscheiden im CC habe ich dann ein paar ältere Spieler verkauft und dadurch die Gehaltskosten deutlich gedrückt, was mir letztendlich im budget einiges gebracht hat. Auch habe ich momentan keinen Spieler im Kader der diese EWS aufgrund vom Alter abgewertet werden kann. Das stimmt mich sehr positiv für die neue Saison,.

In der Meisterschaft konnte der Titel wieder eingefahren werden. Was aber nur dadurch gelang, weil proevo6 seinen Kader gerade wieder sehr böse aufbaut und es hier Bald wieder zu einem Kampf mit ihm kommen wird. Auch der Cup konnte geholt werden, womit ich das Double wiederholen konnte. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, waren das aber aufgrund meiner Stärke auch die Zielsetzungen für diese Saison. Wenn ich ein Haar in der nationalen Suppe suchen möchte, dann habe ich es leider nicht geschafft, ohne Punktverlust durch die Saison zu kommen. Aber das ist sudern auf hohem Niveau!

Von daher sehe ich die saison sehr positiv und freue mich auf Saison 56, wo mir proevo6 sicherlich wieder mehr im Nacken sitzen wird und es dann hoffentlich wieder ein wenig spannender zugehen wird!  :peace: :winken: :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 02. Januar 2022, 11:03:08
Glückwunsch zum Double  :zustimm:

Finde dein Kader sieht top aus, weil du ihn auf Jahre so durchziehen kannst!

Ich persönlich habe schon die Hoffnung nächste Saison wieder näher zu kommen. Die Rückrunde hat gezeigt, dass ich leichter durch die Spiele gegen die schwächeren Teams komme.

Ich denke anstatt 81 Punkte sind 90 auf jeden Fall wieder drin. Davon werde ich dann auch abhängig machen, wie ich die Spiele gegen dich angehe.

Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 15. März 2022, 20:37:24
Da hab ich jetzt nicht damit gerechnet. ir war es aufgrund vom nächsten EC Spiel heute egal, ob ich verliere, oder nicht. Dass Aris Palendria heute nur mit 50% spielt, hätte ich nicht gedacht. Meine 50% haben dann heute zum Glück gereicht, obwohl ich natürlich trotzdem mit Bestbesetzung angetreten bin um Moralverluste der Besten Mannschaft zu verhindern.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 16. März 2022, 00:09:32
Naja selbst in Bestbesetzung bist du 300 Stärken besser, da habe ich lieber die Chance genutzt um
Minuten zu verteilen.

Jetzt muss ich aber langsam Mal wieder punkten
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 30. April 2022, 08:50:43
So. Die Saison ist vorbei und Zeit ein Fazit zu ziehen.
Ich  konnte das Double verteidigen. Das war von Beginn der Saison auch mein Ziel und fast ein „Muss“ bei dem Stärkevorsprung auf die restlichen Teams. Dass mir dann Nea Athienou dann noch so auf die Nerven gegangen ist, war nicht absehbar!  :lach: Der Typ nervte!
Aris hat sich komplett neu aufgestellt und wieder viele junge eingekauft, die mir in max. 2-3 Saisonen, schätze ich, ebenfalls richtig auf den NErv gehen werden und dann meine „Vorherrschaft“ kosten werden. Aber es braucht sich bei Aris wieder eine Mannschaft zusammen, die anderen das Fürchten lehren wird, glaube ich!  :ja:
International war leider im Achtelfinale Schluß, weil ich es gegen Elfsborg, nach dem Umstieg vom CC in den EC, selbst verkackt habe. War sehr ärgerlich, weil ich hoffte es noch ein bis zwei Runden weiter zu schaffen.
Alles in allem eine recht gute Saison. Endlich konnte ich einmal mein Konto ein wenig auffüllen, was mir für nächste Saison vielleicht ein wenig Spielraum bezüglich starker Transfer einräumt. Aber das ist viel vom EWS abhängig.
Beim EWS hoffe ich auf lauter Aufwertungen meiner bronze bzw. Silbernen Spieler. Abwertungen wird es keine geben, da keiner ein entsprechendes Alter hat, was mich vor der EWS Auswertung ruhig schlafen lässt!   :)  :)

Dann wünsche ich allen einen guten Saisonübergang und gnädige EWS Aufwertungen  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 02. Mai 2022, 06:20:13
Mit nur einer Aufwertung bleibt ich hintern den Erwartungen der EWS Berechnung zurück. Dadurch werden gleich zu Beginn der Saison wohl die Bronzenen Spieler verkauft und jüngere hochgezogen.  :< :nein:

edit: Nein, sind doch 2!! Den einen Spieler hab ich übersehen. Der freut mich jetzt doch ein wenig! So schnell kann es gehen!  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 05. Juni 2022, 08:57:58
Ein kleines Saisonfazit so far:

In der Meisterschaft läuft es eigentlich wie erwartet. Wieder einmal konnte ich es leider nicht schaffen, ohne Punktverlust durch die Saison zu gehen, aber das nennt man dann wohl suddern auf sehr hohem Niveau  :lach: :lach: :lach:
Auch gegen proevo6 Gruppe Aris konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Auch wenn er nur 50% gab und ich 80% muss ich die Siege gegen ihn derweil noch genießen, weil lange wird meine Vorherrschaft nicht mehr anhalten. Was pro da wieder für eine Mannschaft zusammenstellt, lässt mich Angst und bange werden  :geschockt: :geschockt:  :respekt:
Ziel muss in der Liga auf der Titelverteidigung liegen, was sich aber auch diese Saison wieder ausgehen sollte.

Der Pokal macht es mir momentan nicht gerade schwer und ich bin heute gegen einen managerlosen 3. Ligisten im Einsatz. Ziel muss hier aber ganz klar die Titelvereidigung sein.

International stehe ich nach 2 Spielen mit 4 Punkten da, was noch gar nichts heißt. Gruppenfavorit sind sicherlich die Lismore Rangers, gegen die ich vor ein paar Saisonen im Halbfinale des CC gescheitert bin, was immer noch meine schmerzhafteste Niederlage ever war! Rache ist angesagt!!  :ja: :ja: :lach: :lach: - zu einem Unentschieden im ersten Duell hat es auf jeden Fall schon einmal gereicht.
Die beiden anderen Mannschaften Bjeli Zagreb (CRO) (konnten mit 3:0 im ersten Spiel nach Hause geschickt werden) und SK Ribe Esbjerg (DEN) sind zwar beide schwächer als unsere Mannen, aber im CC gibt es keine schwachen Mannschaften mehr und wir müssen höllisch aupassen nicht in der Vorrunde auszuscheiden. (Ja ich weiß - 2 EUR fürs Phrasenschwein) :steinigung: :bier:  :lach: :lach:

Die Mannschaft wurde im Vergleich zur Vorsaison gehalten, nur 2 junge Spieler und ein sehr starker hochgezogener Amateur verstärken mein Team, womit aber auch die Gehaltskosten wieder deutlich gestiegen sind. Mal sehen, von wem ich mich nach dem Ausscheiden aus den internationalen Bewerben trennen werde.

In diesem Sinne- keep on playing and enjoy your life!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 05. Juni 2022, 12:43:32
Hast du schon ein paar mal geschrieben und ein paar mal dachte ich stimmt und dann habe ich doch wieder alle verkauft  :rofl:

Viel Erfolg diese Saison!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 05. Juni 2022, 14:45:38
Hast du schon ein paar mal geschrieben und ein paar mal dachte ich stimmt und dann habe ich doch wieder alle verkauft  :rofl:

Viel Erfolg diese Saison!
Es ist für mich auch ok, wenn ich mich noch ein paar mal irre!  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 20. August 2022, 21:44:09
Glückwunsch zur Meisterschaft beda!
 :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. August 2022, 19:32:56
Vielen Dank! Bin momentan noch auf Urlaub und daher eher weniger online!
Dir viel Glück fürs Cup Finale!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: KilliBilli am 23. August 2022, 22:20:51
Glückwunsch Beda zur Meisterschaft.  :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 24. August 2022, 09:03:43
Mal schauen wielange Beda diese Titel noch geniessen darf  :mrgreen:
Proevo stapelt zwar dauernd tief, aber die Ambitionen werden größer ^^

Glückwunsch Beda  :respekt:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 24. August 2022, 09:47:47
Mal schauen wielange Beda diese Titel noch geniessen darf  :mrgreen:
Proevo stapelt zwar dauernd tief, aber die Ambitionen werden größer ^^

Glückwunsch Beda  :respekt:
Stimmt... wie damals in Kasachstan bei Zhenis Mara....

auch von mir Glückwunsch nach Agros... aber Deine Tage sind gezählt Beda...  :gitarre: :schlaumeier: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 25. August 2022, 10:59:07
... aber Deine Tage sind gezählt Beda...  :gitarre: :schlaumeier: :bia: :bia:
Nicht so martialisch bodo  :ritter: :ritter: :box:  :lach:  ;) ;) ;)
Aber du hast Recht. Lange werde ich die Titel nicht mehr so ohne weiteres hamstern können. Proevo nervt mich jetzt schon!  :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. August 2022, 12:52:18
Wieso gewinnst du eigentlich diese Saison nicht den Pokal Beda?  :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 25. August 2022, 13:08:42
Wieso gewinnst du eigentlich diese Saison nicht den Pokal Beda?  :scherzkeks:

Weil Proevo stärker war...  :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 25. August 2022, 13:41:35
Wieso gewinnst du eigentlich diese Saison nicht den Pokal Beda?  :scherzkeks:

Weil Proevo stärker war...  :lach: :bia: :bia:

weil...... Glück hatte..  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 25. August 2022, 14:10:41
Wieso gewinnst du eigentlich diese Saison nicht den Pokal Beda?  :scherzkeks:

Weil Proevo stärker war...  :lach: :bia: :bia:

weil...... Glück hatte..  :ja:
Proevo stapelt zwar dauernd tief, aber die Ambitionen werden größer ^^

Zitat: Mulle...  :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. August 2022, 08:28:10
Ach seids doch ruhig  :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 27. August 2022, 06:45:54
Glückwunsch Beda!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 23. Oktober 2022, 06:55:40
In der Meisterschaft ist echt der Wurm drinnen. Ich lasse gegen die schwächeren Gegner einfach zuviele Punkte liegen. Aris wird langsam aber sicher lästig da hinter mir…..
Mal schauen, was das diese Saison noch wird ….. :konfus: :konfus:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 21. November 2022, 06:38:53
Das nächste Spiel in der Meisterschaft wird entscheidend. Hier geht es gegen Aris Palendria, die einen Punkt vor mir liegen. Hier hab ich einfach viele Punkte in der Hinrunde liegen lassen weil ich geglaubt habe 80% reicht Gegen die Schwachen Gegner locker.... Denkste!
Wie ich gegen Aris spielen werde, steht noch nicht fest, aber verlieren darf ich auf keinen Fall, sonst war es das mit der Meisterschaft. Wird auf jeden Fall spannend.

Aris wird sicher wieder mit unfairen Mitteln das Stadion voll zu bekommen. Er schleppt reihenweise Kinder und ihre Eltern ins Stadion und verspricht ihnen gratis Essen und Trinken. Sonst bekommt er seine Bude ja nicht voll, auch wenn die wundervollste Mannschaft in Zypern zu Gast ist!  :scherzkeks: :scherzkeks: :grinsevil: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 21. November 2022, 09:17:20
 :rofl: :rofl:

Bin mal gespannt auf morgen.. du bist der klare Favorit, dachte ich hätte vielleicht noch den Schub im Gegensatz zu dir.

Werde aber anders als im Hinspiel dieses Mal natürlich dagegenhalten..
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. Dezember 2022, 07:07:01
Langsam wird es Zeit, dass du Punkte lässt proevo..... wir wollten doch, dass ich diese Saison Meister werde.....  :konfus: :motz: ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 18. Dezember 2022, 11:00:18
War ja gestern schon kurz davor  :verweis:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. Dezember 2022, 20:07:20
Ja aber eben nur kurz…. Also…. Bmüh dich ein wenig  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 18. Dezember 2022, 20:08:38
War wieder am wackeln…

Echt spannend vor dem ticker. Noch ein Schritt…
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 29. Dezember 2022, 09:17:10
Nachdem die letzte Saison nicht ganz so verlaufen ist wie ich wollte, muss ich nun ein wenig umbauen. Aber mal von Beginn an.

Den Pokal konnte ich dank eines packenden Finales zum Glück nach Agros holen, womit die Saison wenigstens ein bisschen aufgewertet wurde.

Im CC bin ich leider in der Vorrunde raus und konnte dann auch nur bis in die 5.Runde im EC vorstossen…. Das war zu wenig für meine Ansprüche

Die Meisterschaft konnte leider nicht verteidigt werden, da Aris mir wieder einmal massiv auf den Sack gegangen ist!  :scherzkeks: Aber in erster Linie hab ich es komplett selbst verbockt, da ich geglaubt habe, dass es ein Selbstläufer wird und gegen schwache Teams nur 50 oder 80% gegeben habe, was sich in 5 Unentschieden gerächt hat….  Daher nur Platz 2 und damit bin ich nächste Saison nicht im CC

Und jetzt beginnt das wirklich mühsame. Wieder einmal reicht es finanziell hinten und vorne nich. Hätte ich nicht gegen Ende der Saison einen Spieler verkauft, hätte mir auch die Meisterschaft nichts gebracht, weil ich sonst Punkteabzüge bekommen hätte. Der Kader ist einfach viel zu teuer. Aus diesem Grund muss ich den Kader deutlich günstiger gestalten, was mir einiges an Stärkeverlust einbringen wird, womit es dann im EC wieder schwerer wird weit zu kommen um Einnahmen zu lukrieren…. ein Teufelskreis.
Ich muss es diese Saison zumindest so schaffen, dass ich nicht wieder am Schluß finanziell kämpfen muss, daher werden jetzt mal teure Spieler gekauft, wenn sich am TM was günstiges ergibt.

Für die nächste Saison sehe ich wieder ein sehr spannendes Duell zwischen proevo6 und mir um die Meisterschaft, da proevo schon wieder einen Kader aufbaut, wo einem schwindelig wird  :geschockt: :geschockt:
Im Pokal wird es wieder einmal so sein, dass der den Pott holen wird, der das direkte Duell für sich entscheidet.

Wird spannend und interessant…..
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 29. Dezember 2022, 10:47:41
Najaaaa schauen wir mal… solltest du dir in der Liga nichts zu Schulden kommen lassen sehe ich mich dort noch immer chancenlos.

Meine Mannschaftsstärke ist einfach noch zu dünn.. mir graut es auch schon vor dem ersten Spieltag. Die hohen Einsätze bzw. Erhöhungen sorgen zudem dafür, dass ich von der Stärke nicht näher komme, sondern es ebenfalls länger dauert. Auch ein Teufelskreis!  :wall:

Würde dir ja 200 mio geben aber geht ja leider nicht  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 29. Dezember 2022, 10:53:24
Würde dir ja 200 mio geben aber geht ja leider nicht  :scherzkeks: :scherzkeks:
:motz: :motz: Mach dich gleich wieder zum Erzfeind  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 29. Dezember 2022, 11:15:46
mhh.. 139 e. St. ist Beda (soll ich in diesem Fall "stärker" sagen?) Ich weiß es nicht.. Wie es mir letzte Saison bei 339 e.St mehr ergangen ist, ist hinlänglich bekannt!... OK. bei 100% gegen 100% ohne Absicherung, aber wer denkt denn an sowas? Letztendlich war es mein Fehler...  :gitarre: :peace:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 29. Dezember 2022, 11:41:42
Es geht nicht um die direkten Duelle Bodo. Da habe ich eine Chance, vor allem zu Hause.

Mit einer Stärke von 1070 lässt du aber halt auch mal Punkte gegen 900er Mannschaften. Das passiert dir im Normalfall bei einer Stärke von 1200+ halt nicht, wenn du nicht 50% oder 80% spielst
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 29. Dezember 2022, 12:02:55
Es geht nicht um die direkten Duelle Bodo. Da habe ich eine Chance, vor allem zu Hause.

Mit einer Stärke von 1070 lässt du aber halt auch mal Punkte gegen 900er Mannschaften. Das passiert dir im Normalfall bei einer Stärke von 1200+ halt nicht, wenn du nicht 50% oder 80% spielst
Die einzige Absicherung im Spiel gegen Chagal war: 150+ pr. bei minus 1 oder mehr Tore ab der 30.Min. das Spiel endete 0:0... Joahh.. hätte nicht sein müssen.. wie gesagt: mein Fehler.. Wünsche Euch beiden auf jeden Fall eine spannendes Kopf an Kopf Rennen...  :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 29. Dezember 2022, 12:51:32
Lese in jedem deiner Kommentare gefühlt etwas über dieses Spiel  :rofl:  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 29. Dezember 2022, 17:00:45
Lese in jedem deiner Kommentare gefühlt etwas über dieses Spiel  :rofl:  :rofl:
weil ich mich exakt über dieses Spiel auch extrem ärgere...  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 29. Dezember 2022, 17:51:01
Merkt man dir an  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 05. Januar 2023, 19:07:09
Habe meinen Thread gelöscht  :wall:

Krass wie schnell das heute morgen ging, noch auf abbrechen gedrückt und trotzdem weg..

Vllt kann man noch was retten aber gehe mal nicht davon aus. Sehr Schade  :wall:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 05. Januar 2023, 19:20:43
 :konfus:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 05. Januar 2023, 19:28:37
Jap… 10 Jahre oder so.. Weg vermutlich eher 14  :wall:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 05. Januar 2023, 19:39:07
Jap… 10 Jahre oder so.. Weg vermutlich eher 14  :wall:
Japp. 14. Hatte zuletzt mal die Anfänge nachgelesen. Sehr ärgerlich. :embarassed:
Erinnert mich ein wenig an die Löschung von Mulle. :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Mikkali am 05. Januar 2023, 20:38:23
Hat Beda auch schon geschafft.
Da seid ihr auf der Insel ganz gut zusammen.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Januar 2023, 07:53:29
@Tim (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=4123)
Kannst du den Thread wieder reaktivieren oder zurückholen?  :gruebel:
Zitat
Gelöschtes Thema "(ID:62987)" von " [Zypern] Zypern"    05. Januar 2023, 08:18:04    proevo6    LänderMod
Finde zwar die Aktion, aber finde keine Optionen fürs Zurückholen.




PS:
Tolles Team ihr Zwei hier  :scherzkeks:
Teilt Euch Titel und Aktionen ^^

Zu meiner Löschung damals ... ging wahrscheinlich ähnlich vonstatten seinerzeit; bei mir sollte ja nur eine Berechtigung geändert werden  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 06. Januar 2023, 10:21:20
Hatte Tim auch schon geschrieben…

Also ich muss sagen es ging wirklich super schnell, beim Scrollen am Handy auf die Taste „löschen“ gekommen.

Warum ich dann direkt auf die Taste „wirklich löschen“ gekommen bin, keine Ahnung…
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 06. Januar 2023, 15:07:22
Das ist echt schade Proevo.. aber mach doch nen neuen Thread auf..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 06. Januar 2023, 15:14:16
werde ich die Tage wohl machen, aber eigentlich spielt es keine Rolle. Kann auch einfach hier reinschreiben, falls ich mal zu erzählen habe  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 06. Januar 2023, 16:38:32
Genauso isses!  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 06. Januar 2023, 16:43:45
Solange es läuft, schreibst ja nicht. Immer erst, wenn du Bammel bekommst :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 06. Januar 2023, 16:47:42
 :rofl: Stimmt  :mrgreen:

Naja wenn du in Zypern ein Spiel gewinnst, interessiert das ja nicht unbedingt die ganze ksm Gemeinschaft  :mrgreen:  :mrgreen:

Habe aber heute mein 2. TL gebucht. Also geht wohl bald auf die 1100
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 10. Januar 2023, 12:26:19
Ui. Das ist aber viel Asche für die Skill-/Alterkombination. :konfus:
Klar beidfüßig. Aber fast 100Mios. Da hat einer dick Kohle, oder proevo angepumpt! :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Januar 2023, 13:00:59
Und am Ende wundert er sich wieder, wieso er nach dem Ausscheiden aus dem EC/CC zur Lizenzierung erneut soviel rudern muss  :scherzkeks:

...
Und jetzt beginnt das wirklich mühsame. Wieder einmal reicht es finanziell hinten und vorne nich. Hätte ich nicht gegen Ende der Saison einen Spieler verkauft, hätte mir auch die Meisterschaft nichts gebracht, weil ich sonst Punkteabzüge bekommen hätte. Der Kader ist einfach viel zu teuer. Aus diesem Grund muss ich den Kader deutlich günstiger gestalten, was mir einiges an Stärkeverlust einbringen wird, womit es dann im EC wieder schwerer wird weit zu kommen um Einnahmen zu lukrieren…. ein Teufelskreis.
Ich muss es diese Saison zumindest so schaffen, dass ich nicht wieder am Schluß finanziell kämpfen muss, daher werden jetzt mal teure Spieler gekauft, wenn sich am TM was günstiges ergibt.
...

 :mrgreen:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Irli am 10. Januar 2023, 13:09:36
Und am Ende wundert er sich wieder, wieso er nach dem Ausscheiden aus dem EC/CC zur Lizenzierung erneut soviel rudern muss  :scherzkeks:

...
daher werden jetzt mal teure Spieler gekauft, wenn sich am TM was günstiges ergibt.
...

 :mrgreen:
Bis auf das eine Wort, hat er doch seinen Worten Taten folgen lassen. :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 10. Januar 2023, 13:54:07
Fand das Ereignis die Nacht sowieso krass. Mein Angestellter mit 100 Mio durchgebrannt, aber das erklärt nun einiges  :gruebel:  :motz:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Januar 2023, 15:04:15
Fand das Ereignis die Nacht sowieso krass. Mein Angestellter mit 100 Mio durchgebrannt, aber das erklärt nun einiges  :gruebel:  :motz:

Eine mögliche Schlussfolgerung "Beda war bis gestern ein Angestellter von Proevo".
Dies erklärt auch einige Patzer in der Liga  :scherzkeks:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 13. Januar 2023, 06:40:01
seid ihr dann fertig Mädels......  :rolleyes:

kurz zur Info: der Kauf des Stürmers war nicht geplant, hat sich aber so ergeben. Auch aus der Überlegung heraus, dass meine beiden Hauptstürmer 30 Jahre alt sind, der eine in Pension geht und der andere einen Restvertrag von glaube ich 59 ZATs hatte. Da er auch noch 700k Gehalt nimmt, hab ich mich entschlossen ihn zu verscherbeln und dafür einen jungen zu holen, der lange bleibt und momentan auch noch günstiger ist. Konnte meine Gehaltskosten im Vergleich zum Saisonbeginn nun deutlich drosseln, was mir wichtig war! ;)
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 26. Februar 2023, 08:01:42
Was fpr eine Partie gestern.
0:2 hinten und dann doch noch 4:2 gewonnen! So schnell hätte es gehen können und man lässt Punkte liegen! Aber meine Mannen sind einfach top!!  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 16. April 2023, 20:39:31
Yes!!!!!!! Sehr wichtiger Sieg heute!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 18. April 2023, 22:04:42
Meistertitel Nr. 9 in Zypern!  :jubeln: :jubeln: Danke proevo für die spannende Saison  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 18. April 2023, 23:08:00
Glückwunsch Beda  :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 19. April 2023, 11:23:25
Glückwunsch Beda..  :respekt: :respekt: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 07. August 2023, 08:08:13
Die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase. Bald folgt das Spiel gegen proevo, das wohl alles entscheiden wird!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 07. August 2023, 08:52:14
Ausgangslage wie letzte Saison..

Hinspiel am 16. Spieltag trotz Führung zu Hause nur unentschieden.. Auswärts muss ich gewinnen, um den Titel zu holen..

sehe die Chancen so bei 70:30 für dich.

Ärgerlicher ist für mich diese Saison der Pokal, da wäre es ein leichtes gewesen den zu holen  :wall:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 08. August 2023, 14:34:10
Ärgerlicher ist für mich diese Saison der Pokal, da wäre es ein leichtes gewesen den zu holen  :wall:
Dasselbe denke ich auch jedes mal….. du draussen und ich versemmel in der gleichen runde….. :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 22. August 2023, 06:28:44
Was für eine Saison der gemischten Gefühle!
Die Meisterschaft war wie erwartet der erwartete Zweikampf mit Aris Palendria. Zum Glück konnte ich in beiden Matches so punkten, dass ich am Ende die Oberhand behalten konnte. Vom Pokal sprechen wir lieber mal nicht. Bereits im Achtelfinale kam das Aus. So ärgerlich, weil auch mein großer Konkurrent in der gleichen Runde ausgeschieden ist...  Wäre  also leicht gewesen den Pot dieses Jahr zu holen.  International war in der Vorrunde Schluß. Hier sind wir einfach zu schwach um international bestehen zu können. Kostet nur Fitness, die auf Kosten des restlichen Trainings geht. Keine Ahnung, wie ich es zur neuen Saison angehen werde.

Die EWS war der größte Mist diese Saison. Mein bester Stürmer wurde mit 31 Jahren von er EWS abgewertet. Da er in Rente geht, kann ich ihn nicht mal raushauen, er kostet mich also weiterhin 700k jeden Spieltag, wird aber kaum spielen..... Sonst nur eine Aufwertung..... Echt Mist..... Aber mal ist es so, mal anders

Zur neuen Saison wird es interessant. Iris hat mich in der Stärkentabelle überholt, womit ich dieses Jahr wohl das Nachsehen haben werde.  Vielleicht gehe ich es auch ganz anders an und entwickeln die Mannschaft mit jungen Spielern
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 22. August 2023, 08:26:27
Bitter mit deinem Stürmer, aber nur deswegen bin ich stärker… 2!!! Punkte aktuell  :rofl:

Also dann direkt so ein Understatement? Bist ja krasser als ich.  :rofl:

Mir ist national nicht ganz so wichtig wie dir. An sich möchte ich international mal was reißen, dafür bin ich aber glaube ich noch nicht gut genug
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 15. Oktober 2023, 10:27:32
Hart erkämpfter Punkt gestern gegen Aris. Hab ganz vergessen extra Schub zu geben. Aber wenigstens hat proevo hier auch nicht extra geboltzt. Alles offen im Meisterschaftsrennen
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 15. Oktober 2023, 11:41:26
Wie jede Saison.. zu Hause Unentschieden und auswärts verliere ich  :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 15. Oktober 2023, 15:43:47
Oha.. das hätte für Beda eine entspannte Meisterschaft werden können mit 4 Punkten Vorsprung... Wenn jetzt noch ne frühe rote Karte kommt, wird wohl Proevo den Platz an der Sonne haben, sollte er sich keine rote Karte mehr einfangen... Bin gespannt, wie das hier ausgeht...  :juggle: :juggle:  :bia: :bia:

Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 15. Oktober 2023, 15:52:16
Wird auf jeden Fall wieder spannend bis zum Schluss.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 15. Oktober 2023, 20:15:34
Wie jede Saison.. zu Hause Unentschieden und auswärts verliere ich  :rofl:
Warum bewährte Modi ändern??  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 31. Oktober 2023, 20:46:43
Ok. Das Unentschieden von proevo heute kam unerwartet….
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 31. Oktober 2023, 21:37:08
Ok. Das Unentschieden von proevo heute kam unerwartet….
Hab' ich auch nicht mit gerechnet... Macht mir die UV aber erheblich einfacher..  :mrgreen: ;)

Sorry Proevo..  :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 05. November 2023, 00:11:48
Tja Beda.. nu ist wieder spannend..  :schlaumeier:. Hättest besser ne Absicherung eingebaut..  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 05. November 2023, 08:40:52
Ja, das ist wirklich ärgerlich…. Die Taktikänderungen hab ich, aus was für einem Grund auch immer, nicht aktiviert gehabt  :< :<
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: proevo6 am 05. November 2023, 10:45:38
Ich habe es nicht mal gesehen..
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 05. November 2023, 16:36:25
So bleibt es schön spannend!  :peace:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 05. November 2023, 16:50:06
So bleibt es schön spannend!  :peace:
Nicht, sobald ich die UV. übernehme..  :grinsevil:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 05. November 2023, 17:03:11
So bleibt es schön spannend!  :peace:
Nicht, sobald ich die UV. übernehme..  :grinsevil:

 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 05. November 2023, 17:06:22
Machst Beda zum Meister, und in Finnland läuft wieder nichts!  :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 05. November 2023, 17:32:54
Machst Beda zum Meister, und in Finnland läuft wieder nichts!  :lach:
Pokal Halbfinale WIEDER erreicht!! 18 LP. für Finnland geholt. (dazu CC Quali) was willste noch? mehr geht nicht!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 05. November 2023, 19:14:02
Machst Beda zum Meister, und in Finnland läuft wieder nichts!  :lach:
Pokal Halbfinale WIEDER erreicht!! 18 LP. für Finnland geholt. (dazu CC Quali) was willste noch? mehr geht nicht!

Ja leider! Will Dich mal langsam als Meister sehen! Pokal holst Du diese Saison noch!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 06. November 2023, 07:24:03
So bleibt es schön spannend!  :peace:
Nicht, sobald ich die UV. übernehme..  :grinsevil:
äähhmmm..... darf ich die UV noch wechseln???  :lach: :lach:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 06. November 2023, 09:38:38
So bleibt es schön spannend!  :peace:
Nicht, sobald ich die UV. übernehme..  :grinsevil:
äähhmmm..... darf ich die UV noch wechseln???  :lach: :lach:
Du solltest sie lieber bis Zat 63 verlängern..  :rofl: :bia: :bia:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 05. Dezember 2023, 22:38:59
Da hab ich doch glatt den 3. Meistertitel mit Agros FC eingefahren...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:  :rofl: :lach:

Ich geb' ne Runde..  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:



Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 06. Dezember 2023, 05:01:02
Glückwunsch Beda/Bodo!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: bodo09 am 06. Dezember 2023, 17:49:04
Danke Mara...aber dad heißt: :bia: Bodo/Beda...  :rofl: :lach: :rofl: :lach:... :bia: :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 07. Dezember 2023, 05:36:15
Natürlich!  :lach: :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 07. Dezember 2023, 18:22:25
Danke Mara...aber dad heißt: :bia: Bodo/Beda...  :rofl: :lach: :rofl: :lach:... :bia: :bia:

MOMENT!!!!  :rofl: :rofl:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 07. Dezember 2023, 20:26:37
 :lach: :lach: :lach: :winken:

Welcome Back!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 08. Dezember 2023, 08:41:54
Danke dir!  :jubeln:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Bedaläînen am 13. Dezember 2023, 07:43:45
Gestern wurde der insgesamt 11. Meistertitel unter meiner Regentschaft eingefahren.  :jubeln: :jubeln: Rechnerisch stand er zwar schon früher fest, aber da war ich gerade unterwegs, als die entscheidenden Punkte eingefahren wurden, daher jetzt der verspätete Jubel!  :jubeln: :jubeln:

Der 11. Meistertitel hier in Zypern wird einstweilen einmal auch für lange Zeit mein letzter gewesen sein. Nächste Saison werde ich mir eine neue Herausforderung suchen und Zypern den Rücken kehren. Wohin es gehen wird ist mir noch nicht ganz klar, aber ich will einen Neustart von ganz unten! Das ist fix!  ;)
Es war mir hier in Finnland eine Freude, auch wenn proevo und ich eigentlich die Alleinunterhalter waren, dafür war es stressfrei und ich konnte die Zeit investieren, die ich nach all den vielen Jahren bereits war, in das Spiel zu investieren!
Ich wünsche allen Zyprioten, die hier aktiv sind alles Gute!! Man liest sich und sieht sich vielleicht bei den ein oder anderen FSS wieder!  :peace:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 13. Dezember 2023, 08:52:00
Erstmal Glückwunsch Beda!  :bia:

Schade das Du gehst, jetzt wo ich hier bin! Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen beim neuen Verein! Besuch uns mal hier!  :peace:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: DEL PIERO am 13. Dezember 2023, 17:28:30
Gestern wurde der insgesamt 11. Meistertitel unter meiner Regentschaft eingefahren.  :jubeln: :jubeln: Rechnerisch stand er zwar schon früher fest, aber da war ich gerade unterwegs, als die entscheidenden Punkte eingefahren wurden, daher jetzt der verspätete Jubel!  :jubeln: :jubeln:

Der 11. Meistertitel hier in Zypern wird einstweilen einmal auch für lange Zeit mein letzter gewesen sein. Nächste Saison werde ich mir eine neue Herausforderung suchen und Zypern den Rücken kehren. Wohin es gehen wird ist mir noch nicht ganz klar, aber ich will einen Neustart von ganz unten! Das ist fix!  ;)
Es war mir hier in Finnland eine Freude, auch wenn proevo und ich eigentlich die Alleinunterhalter waren, dafür war es stressfrei und ich konnte die Zeit investieren, die ich nach all den vielen Jahren bereits war, in das Spiel zu investieren!
Ich wünsche allen Zyprioten, die hier aktiv sind alles Gute!! Man liest sich und sieht sich vielleicht bei den ein oder anderen FSS wieder!  :peace:

Hier in Finnland :gruebel:
Schade, dass du gehst, jetzt wo ich da bin und dir die Titel streitig gemacht hätte.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 13. Dezember 2023, 18:17:44
Jetzt müsste ich nur noch Agros nehmen, dann können sich zwei alte Hasen weiterhin mit den beiden großen Vereinen mit neuen Managern duellieren!  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 13. Dezember 2023, 19:40:23
Natürlich würde ich dort erstmal einen Umbruch machen, um meinen feststehen KRK-Partnern gerecht zu werden. Weiterhin würden erstmal Jugend und Amateure integriert.
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: DEL PIERO am 14. Dezember 2023, 20:13:37
Mach doch  :zustimm:
Und GW zum Pokalsieg  :zustimm:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 14. Dezember 2023, 20:39:52
Mach doch  :zustimm:
Und GW zum Pokalsieg  :zustimm:

Danke! Ja das hätte schon irgendwie was!  :ja:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 27. Januar 2024, 16:16:08
Meisterschaft läuft langsam. Mit dieser Mannschaft muss das Ziel der zweite Platz sein, für mehr reicht es noch nicht!
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Crawford am 27. Januar 2024, 19:31:05
Na dann mal los :bia:
Titel: Re: #Meisterschaft#
Beitrag von: Maradona am 05. März 2024, 05:03:30
Bis jetzt sieht alles ganz gut aus in der Meisterschaft. Wenn keine groben Patzer passieren, sollte der zweite Platz gehalten werden!