Autor Thema: #Meisterschaft#  (Gelesen 17346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #120 am: 26. August 2021, 09:35:16 »
Glückwunsch Beda!  :bia: :bia: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #121 am: 26. August 2021, 10:48:20 »
Jetzt musst du endlich auch mal im CC was reissen  :scherzkeks:

Glückwunsch  :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #122 am: 26. August 2021, 11:25:40 »
Tja Beda...dann ja alles klar Glückwunsch auch von mir... und nu pack die Koffer und komm rüber..  :scherzkeks:  :lach:
Ist stark vom ews abhängig  :ja: ;)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #123 am: 26. August 2021, 11:56:07 »
Stimmt!! Rechnen sollte man können!  :verweis: Dachte ich brauche noch einen Punkt!  :wall: :wall:
Danke dir!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und ich habe dich auch noch zum Meister gemacht

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #124 am: 26. August 2021, 18:33:54 »
Stimmt!! Rechnen sollte man können!  :verweis: Dachte ich brauche noch einen Punkt!  :wall: :wall:
Danke dir!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und ich habe dich auch noch zum Meister gemacht

 :flehan: :flehan: ich danke dir mein Held :flehan: :flehan:
 ;) ;)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #125 am: 27. August 2021, 05:41:32 »
 :grinsevil:
Tja Beda...dann ja alles klar Glückwunsch auch von mir... und nu pack die Koffer und komm rüber..  :scherzkeks:  :lach:
Ist stark vom ews abhängig  :ja: ;)

Auf jetzt nächste Saison!  :ja:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #126 am: 04. September 2021, 08:23:05 »
Die Meisterschaft ist zu Ende und ich konnte den Meisterteller verteidigen. Aufgrund des Stärkeunterschiedes hatte ich aber von Anfang an gehofft, dass es so kommen wird. Auch der Cup konnte eingefahren werden.
Nur im CC bin ich nicht ganz zufrieden. Hier schied ich im Viertelfinale aus, hatte aber mit Genua einen sehr starken und erfahrenen Gegner, der nicht zu bezwingen war.
Diese EWS wird richtungsweisend. Durch die hohe Anzahl an älteren Spielern könnte es bis zu 6 Abwertungen geben, was einen kompletten Umbruch der Mannschaft bedeuten würde. Ob ich mir diesen antue, oder eine neue Herausforderung in Finnland suche, wird sich weisen. Wenn das EWS. Gnädig mit mir ist und sich die Abwertungen im Rahmen halten, möchte ich unbedingt noch einmal im CC angreifen, aber das wollen ja alle in diesem Bewerb….  ;)
Mal sehen, wie es kommt!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #127 am: 04. September 2021, 09:44:04 »
Erstmal Glückwunsch zum Erreichten. Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #128 am: 04. September 2021, 14:05:27 »
Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:
:lach: :lach: :lach: Schweinebacke  :lach: :lach: :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #129 am: 04. September 2021, 14:18:29 »
Jetzt drücke ich zum allerersten Mal jemanden nicht die Daumen für die EWS!  :lach: :bia:
:lach: :lach: :lach: Schweinebacke  :lach: :lach: :lach:
Und hier ist Schweinebacke zwei...  :rofl: :lach: ;) :bia: :bia:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #130 am: 04. September 2021, 15:50:29 »
bei dem Glück in den letzten Jahren läuft es dieses Mal genau so :)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #131 am: 04. September 2021, 17:02:47 »
bei dem Glück in den letzten Jahren läuft es dieses Mal genau so :)
wie meinst das jetzt?

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #132 am: 04. September 2021, 17:09:21 »
Dass es in den letzten Saisons häufig die richtigen Spieler bei dir getroffen hat.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #133 am: 04. September 2021, 17:15:34 »
Dass es in den letzten Saisons häufig die richtigen Spieler bei dir getroffen hat.
Aha... kann mich an einige Spieler erinnern, die nicht aufgewertet wurden, die ich dann verkauft habe. Aber dieses Jahr wird es vor allem um die hoffentlich geringe Anzahl der Abwertungen gehen...

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #134 am: 04. September 2021, 17:24:23 »
Vermutlich subjektive Meinung oder Neid.. aber ich dachte bei der einen oder anderen ews dass es genau die richtigen erwischt hat, während es bei mir dann andere getroffen hat.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen, so alt ist deine Mannschaft doch gar nicht

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #135 am: 04. September 2021, 17:26:08 »
wahrscheinlich wirklich eher subjektiv. aber egal. man ist der eigenen Mannschaft immer am nächsten ;)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #136 am: 04. September 2021, 17:52:36 »
wahrscheinlich wirklich eher subjektiv. aber egal. man ist der eigenen Mannschaft immer am nächsten ;)

ja das kann gut sein, vor allem wenn man sich über seine eigenen Jungs ärgert  :rofl: :bia:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #137 am: 26. September 2021, 08:25:30 »
Bin eine Zeit nicht wirklich zum Schreiben gekommen, daher hier jetzt einmal ein kleines News Update:

Das EWS war zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Nur eine Abwertung, die zwar weh tat, aber egal.
Hab vor dem ersten Spieltag die Mannschaft  ein wenig verjüngt und einige alte Spieler verkauft. Dadurch habe ich knapp 2 Mio an Gehälter einsparen können, aber auch ca. 30 särkepunkte verloren, womit ein erfolgreiches Abschneiden im CC eher schwer wird. Aber schauen wir mal, was die Auslosung bringt und wie die Würfel fallen! ;)

In der Meisterschaft rennt es gut im Moment. die direkten Duelle mit Aris kommen aber erst. Beim ersten Aufeinandertreffen im Supercup hab ich ja ordentlich daneben gegriffen. Während ich 150% gebolzt habe, ließ es proevo6 eher gemütlich angehen und mich damit auflaufen!  :lach: :lach: Egal,  ich wollte die 3 Image Punkte  :zustimm: :scherzkeks:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #138 am: 26. September 2021, 10:43:00 »
Bin eine Zeit nicht wirklich zum Schreiben gekommen, daher hier jetzt einmal ein kleines News Update:

Das EWS war zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Nur eine Abwertung, die zwar weh tat, aber egal.
Hab vor dem ersten Spieltag die Mannschaft  ein wenig verjüngt und einige alte Spieler verkauft. Dadurch habe ich knapp 2 Mio an Gehälter einsparen können, aber auch ca. 30 särkepunkte verloren, womit ein erfolgreiches Abschneiden im CC eher schwer wird. Aber schauen wir mal, was die Auslosung bringt und wie die Würfel fallen! ;)

In der Meisterschaft rennt es gut im Moment. die direkten Duelle mit Aris kommen aber erst. Beim ersten Aufeinandertreffen im Supercup hab ich ja ordentlich daneben gegriffen. Während ich 150% gebolzt habe, ließ es proevo6 eher gemütlich angehen und mich damit auflaufen!  :lach: :lach: Egal,  ich wollte die 3 Image Punkte  :zustimm: :scherzkeks:

Mach dir mal keine Sorgen… wie man gestern gesehen hat, bin ich auf jeden Fall noch nicht so weit. Denke frühestens übernächste Saison

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #139 am: 31. Dezember 2021, 11:51:25 »
So. die Saison ist vorüber und ich ziehe mal mein persönliches Fazit!
Anfang der Saison musste ich den Kader ein wenig umkrempeln, was mich deutlich an stärke gekostet hat. dadurch war leider im CC nicht mehr drinnen und ich bin als 3. im entscheidenden letzten Spiel ausgeschieden. Das ist ein wenig der Wermutstropfen in dieser saison. Wäre gerne in die Hauptrunde gekommen, was aber eben nicht gelang.

Durch das Ausscheiden im CC habe ich dann ein paar ältere Spieler verkauft und dadurch die Gehaltskosten deutlich gedrückt, was mir letztendlich im budget einiges gebracht hat. Auch habe ich momentan keinen Spieler im Kader der diese EWS aufgrund vom Alter abgewertet werden kann. Das stimmt mich sehr positiv für die neue Saison,.

In der Meisterschaft konnte der Titel wieder eingefahren werden. Was aber nur dadurch gelang, weil proevo6 seinen Kader gerade wieder sehr böse aufbaut und es hier Bald wieder zu einem Kampf mit ihm kommen wird. Auch der Cup konnte geholt werden, womit ich das Double wiederholen konnte. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, waren das aber aufgrund meiner Stärke auch die Zielsetzungen für diese Saison. Wenn ich ein Haar in der nationalen Suppe suchen möchte, dann habe ich es leider nicht geschafft, ohne Punktverlust durch die Saison zu kommen. Aber das ist sudern auf hohem Niveau!

Von daher sehe ich die saison sehr positiv und freue mich auf Saison 56, wo mir proevo6 sicherlich wieder mehr im Nacken sitzen wird und es dann hoffentlich wieder ein wenig spannender zugehen wird!  :peace: :winken: :zustimm:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #140 am: 02. Januar 2022, 11:03:08 »
Glückwunsch zum Double  :zustimm:

Finde dein Kader sieht top aus, weil du ihn auf Jahre so durchziehen kannst!

Ich persönlich habe schon die Hoffnung nächste Saison wieder näher zu kommen. Die Rückrunde hat gezeigt, dass ich leichter durch die Spiele gegen die schwächeren Teams komme.

Ich denke anstatt 81 Punkte sind 90 auf jeden Fall wieder drin. Davon werde ich dann auch abhängig machen, wie ich die Spiele gegen dich angehe.


Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #141 am: 15. März 2022, 20:37:24 »
Da hab ich jetzt nicht damit gerechnet. ir war es aufgrund vom nächsten EC Spiel heute egal, ob ich verliere, oder nicht. Dass Aris Palendria heute nur mit 50% spielt, hätte ich nicht gedacht. Meine 50% haben dann heute zum Glück gereicht, obwohl ich natürlich trotzdem mit Bestbesetzung angetreten bin um Moralverluste der Besten Mannschaft zu verhindern.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #142 am: 16. März 2022, 00:09:32 »
Naja selbst in Bestbesetzung bist du 300 Stärken besser, da habe ich lieber die Chance genutzt um
Minuten zu verteilen.

Jetzt muss ich aber langsam Mal wieder punkten

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #143 am: 30. April 2022, 08:50:43 »
So. Die Saison ist vorbei und Zeit ein Fazit zu ziehen.
Ich  konnte das Double verteidigen. Das war von Beginn der Saison auch mein Ziel und fast ein „Muss“ bei dem Stärkevorsprung auf die restlichen Teams. Dass mir dann Nea Athienou dann noch so auf die Nerven gegangen ist, war nicht absehbar!  :lach: Der Typ nervte!
Aris hat sich komplett neu aufgestellt und wieder viele junge eingekauft, die mir in max. 2-3 Saisonen, schätze ich, ebenfalls richtig auf den NErv gehen werden und dann meine „Vorherrschaft“ kosten werden. Aber es braucht sich bei Aris wieder eine Mannschaft zusammen, die anderen das Fürchten lehren wird, glaube ich!  :ja:
International war leider im Achtelfinale Schluß, weil ich es gegen Elfsborg, nach dem Umstieg vom CC in den EC, selbst verkackt habe. War sehr ärgerlich, weil ich hoffte es noch ein bis zwei Runden weiter zu schaffen.
Alles in allem eine recht gute Saison. Endlich konnte ich einmal mein Konto ein wenig auffüllen, was mir für nächste Saison vielleicht ein wenig Spielraum bezüglich starker Transfer einräumt. Aber das ist viel vom EWS abhängig.
Beim EWS hoffe ich auf lauter Aufwertungen meiner bronze bzw. Silbernen Spieler. Abwertungen wird es keine geben, da keiner ein entsprechendes Alter hat, was mich vor der EWS Auswertung ruhig schlafen lässt!   :)  :)

Dann wünsche ich allen einen guten Saisonübergang und gnädige EWS Aufwertungen  :lach:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #144 am: 02. Mai 2022, 06:20:13 »
Mit nur einer Aufwertung bleibt ich hintern den Erwartungen der EWS Berechnung zurück. Dadurch werden gleich zu Beginn der Saison wohl die Bronzenen Spieler verkauft und jüngere hochgezogen.  :< :nein:

edit: Nein, sind doch 2!! Den einen Spieler hab ich übersehen. Der freut mich jetzt doch ein wenig! So schnell kann es gehen!  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Mai 2022, 07:54:59 von Bedaläînen »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #145 am: 05. Juni 2022, 08:57:58 »
Ein kleines Saisonfazit so far:

In der Meisterschaft läuft es eigentlich wie erwartet. Wieder einmal konnte ich es leider nicht schaffen, ohne Punktverlust durch die Saison zu gehen, aber das nennt man dann wohl suddern auf sehr hohem Niveau  :lach: :lach: :lach:
Auch gegen proevo6 Gruppe Aris konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Auch wenn er nur 50% gab und ich 80% muss ich die Siege gegen ihn derweil noch genießen, weil lange wird meine Vorherrschaft nicht mehr anhalten. Was pro da wieder für eine Mannschaft zusammenstellt, lässt mich Angst und bange werden  :geschockt: :geschockt:  :respekt:
Ziel muss in der Liga auf der Titelverteidigung liegen, was sich aber auch diese Saison wieder ausgehen sollte.

Der Pokal macht es mir momentan nicht gerade schwer und ich bin heute gegen einen managerlosen 3. Ligisten im Einsatz. Ziel muss hier aber ganz klar die Titelvereidigung sein.

International stehe ich nach 2 Spielen mit 4 Punkten da, was noch gar nichts heißt. Gruppenfavorit sind sicherlich die Lismore Rangers, gegen die ich vor ein paar Saisonen im Halbfinale des CC gescheitert bin, was immer noch meine schmerzhafteste Niederlage ever war! Rache ist angesagt!!  :ja: :ja: :lach: :lach: - zu einem Unentschieden im ersten Duell hat es auf jeden Fall schon einmal gereicht.
Die beiden anderen Mannschaften Bjeli Zagreb (CRO) (konnten mit 3:0 im ersten Spiel nach Hause geschickt werden) und SK Ribe Esbjerg (DEN) sind zwar beide schwächer als unsere Mannen, aber im CC gibt es keine schwachen Mannschaften mehr und wir müssen höllisch aupassen nicht in der Vorrunde auszuscheiden. (Ja ich weiß - 2 EUR fürs Phrasenschwein) :steinigung: :bier:  :lach: :lach:

Die Mannschaft wurde im Vergleich zur Vorsaison gehalten, nur 2 junge Spieler und ein sehr starker hochgezogener Amateur verstärken mein Team, womit aber auch die Gehaltskosten wieder deutlich gestiegen sind. Mal sehen, von wem ich mich nach dem Ausscheiden aus den internationalen Bewerben trennen werde.

In diesem Sinne- keep on playing and enjoy your life!  :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2022, 08:59:08 von Bedaläînen »

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #146 am: 05. Juni 2022, 12:43:32 »
Hast du schon ein paar mal geschrieben und ein paar mal dachte ich stimmt und dann habe ich doch wieder alle verkauft  :rofl:

Viel Erfolg diese Saison!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #147 am: 05. Juni 2022, 14:45:38 »
Hast du schon ein paar mal geschrieben und ein paar mal dachte ich stimmt und dann habe ich doch wieder alle verkauft  :rofl:

Viel Erfolg diese Saison!
Es ist für mich auch ok, wenn ich mich noch ein paar mal irre!  :lach: :lach:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #148 am: 20. August 2022, 21:44:09 »
Glückwunsch zur Meisterschaft beda!
 :zustimm: :zustimm:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: #Meisterschaft#
« Antwort #149 am: 23. August 2022, 19:32:56 »
Vielen Dank! Bin momentan noch auf Urlaub und daher eher weniger online!
Dir viel Glück fürs Cup Finale!  :zustimm: :zustimm: :zustimm: