Autor Thema: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!  (Gelesen 3268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Hallo Freunde.

Hier entsteht demnächst etwas Großes, was mit dem jetzigen Verein nichts zu tun hat. Wir dürfen gespannt sein!  :peace:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2024, 11:41:01 von Maradona »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Dann solltest du die Spieler vom Transfermarkt nehmen und auch keine Gebote mehr abgeben.
Bei angekündigtem Vereinswechsel kann das durchaus negativ gesehen werden.

Aber das ist erstmal nur meine Meinung... Spricht sicher auch die Unverständnis raus, wie du wechseln kannst und postwendend einen neuen Wechsel ankündigst. Als wenn du hier nur "schnell" den Pokaltitel abgreifen willst und nach dir die Sinnflut. :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Hi Irli  :winken:

Klar spricht da auch das Unverständnis aus dir, dass weiß ich. Versuche die Mannschaft lediglich auf das Pokalfinale vorzubereiten, deswegen die Transfers. Und warum ich hier den Zwischenstopp eingelegt habe, hatte ich Dir ja schon per PN geschrieben, steht übrigens ja auch in unserer Kneipe. Wie das jetzt alles gesehen wird, ist mir völlig egal! Habe bei meinen letzten Vereinen immer Spitzenteams hinterlassen, wo auch nicht wenig von meinem privaten Geld drin gesteckt hat. Da hatte jeder Nachfolger seinen Spaß damit. Wenn ich hier gehe, ist die Mannschaft besser aufgestellt als vorher, und eventuell Pokalsieger, was ja auch wieder Imagesteigerung und Geld bringt!  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Werde aber den einen oder anderen vom TM nehmen, da ich keinen günstigen, gleichwertigen Ersatz finde!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
In Frankreich hättest bleiben sollen, oder aber nach Österreich kommen. ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
In Frankreich hättest bleiben sollen, oder aber nach Österreich kommen. ;)

Ob Du es glaubst oder nicht, in Österreich hätte ich schon gerne was aufgebaut!  :ja:

Da kommen doch gleich die Erinnerungen an Salzburg wieder hoch, wo es noch reale Spielernamen gab, und ich hatte einige Kracher davon.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Was ich noch vergessen habe! KRK-Plätze sind natürlich zur neuen Saison für Irli und frOg reserviert, sofern noch Bedarf besteht.
« Letzte Änderung: 27. November 2023, 17:14:47 von Maradona »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Die waren ja anders geplant...
Sind nun erstmal vergeben.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:

Können uns bestimmt auf was einigen  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Alles klar. Spiele nächste Saison in Liga 2, falls noch welche ausgebildet werden sollen.  :peace:

Können uns bestimmt auf was einigen  :peace:

Hört sich doch gut an!  :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Hoffe natürlich auf Unterstützung bei FSS-Spielen aus unseren Reihen. Natürlich auch wieder von den Größen aus Frankreich und Finnland, die mich bisher immer freundlich unterstützt haben! Dafür wollte ich mich schonmal herzlichst bedanken. Hoffe weiterhin auf rege Beteiligung. Gespielt wird natürlich bei mir, 60% für euch. Ballert mich gerne mit verfügbaren Anfragen voll! Viele sind ja international unterwegs, und können halt nicht viel vergeben!  :peace:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Lieber späht als gar nie.  :ja: Mara, alles gute bei deinem Vorhaben und hol den Pot.  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 :<
Lieber späht als gar nie.  :ja: Mara, alles gute bei deinem Vorhaben und hol den Pot.  :bia:

Danke Killi  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ich möchte meinen Thread heute mal nutzen, um Irli Danke zu sagen! Er hat mir nicht nur heute per PN bei meiner Entscheidungshilfe geholfen, deckte sich mit meiner Tendenz, nein er ist auch immer sofort zur Stelle, wenn es um Fragen im Forum geht, egal ob es Neuuser sind, oder Alteingesessene! Bleib wie Du bist Irli!  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Mannschaft steht noch immer nicht, einfach keine Zeit wegen der Arbeit gehabt. Lediglich die Gehaltskosten konnten deutlich gesenkt werden, was zwingend erforderlich war!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Sobald alles soweit im Kader steht, werden wir uns noch ein wenig um das Stadion kümmern. Jetzt freuen wir uns auf unser erstes Spiel in der Liga!  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Apollon Chakistra
1
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
5. Minute  Gelbe Karte für Apollon Chakistra: Ein Foul von Lykourgos Kontis wird zurecht mit Gelb geahndet.
7. Minute Torchance für Agros FC: Fernschuss von Jooris Lubbertse aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
11. Minute Torchance für Agros FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Sone Lotuma nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
19. Minute Torchance für Apollon Chakistra: Lykourgos Kontis nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sulejman Doçaj für Jooris Lubbertse
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
49. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem Querschläger kommt Odysséas Surmas freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
60. Minute  Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Adamantios Papagiannakis für Zacharias Alevras
67. Minute Torchance für Agros FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Constantinos Kazantzoglou, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
75. Minute  Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Triptolemus Demetriou für Iraklis Moiragias
75. Minute  TOR für Apollon Chakistra: Lykourgos Kontis verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
75. Minute  Den guten Freistoss brachte Adamantios Papagiannakis hinein.
75. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Carlos Alberto Lima kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
83. Minute  TOR für Agros FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sone Lotuma. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:1 ein.
83. Minute  Iisakki Sorvari hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute  Einwechslung bei Apollon Chakistra: Es kommt Talos Katsavakis für Sreten Androši?

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Das erste Spiel ist schonmal nicht so gut gelaufen! Klar, die Mannschaft steht noch nicht, und wir sind noch in der Findungsphase! Es kann nur besser werden.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
FK National Zhytkavichy
2
:
1

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
3. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem hohem Pass versucht Constantinos Kazantzoglou von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
12. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Sulejman Doçaj über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
21. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Traumpass auf Chad Groom. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
25. Minute Torchance für Agros FC: Mario Belenguer setzt einen Elfmeter an die Latte.
25. Minute  Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Manne Tiiri.
29. Minute Torchance für Agros FC: Constantinos Kazantzoglou versucht einen Heber. Knapp vorbei.
35. Minute  TOR für Agros FC: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Sulejman Doçaj stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
35. Minute  Mario Belenguer trat die Ecke.
38. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Sololauf von Chad Groom durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
41. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Constantinos Kazantzoglou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Heimar Petrov
46. Minute Torchance für Agros FC: Gute Kombination bis in den Strafraum. Constantinos Kazantzoglou scheitert allerdings am Pfosten.
53. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einer starken Hereingabe steigt Murat Nozdrjugin am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:1.
53. Minute  Die gute Flanke kam von Kondwani Zarogatski.
57. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Iisakki Sorvari dem Keeper keine Chance. 2:1!
57. Minute  Odysséas Surmas hatte den Ball schön weitergeleitet.
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
62. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ansatzloser Abschluss von Albert Senzel aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Eistratios Kalligeros für Agamedes Daldogiannis
68. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ian Whitaker probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
75. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Carlos Alberto Lima. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Aris Athienou
         
Agros FC
1
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
8. Minute Torchance für Agros FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Sulejman Doçaj abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
27. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Kostantinos Atsalis durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
36. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
44. Minute Torchance für Aris Athienou: Lundy McCaa macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Agamedes Daldogiannis
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
50. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Sulejman Doçaj. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
60. Minute Torchance für Aris Athienou: Hartmut Hett versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
63. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Einwurf reagiert Sone Lotuma am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 0:1.
63. Minute  Eingeworfen hatte den Ball Iisakki Sorvari.
63. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Sone Lotuma senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Sulejman Doçaj
68. Minute  TOR für Aris Athienou: Was für ein Strahl von Butko Isabegovi?. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:1.
85. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
88. Minute Torchance für Agros FC: Danaus Koryzis kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
FK National Zhytkavichy
         
Agros FC
6
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
5. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
9. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Sulejman Doçaj. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
15. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einem mustergültigen Konter trifft Chad Groom mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
15. Minute  Albert Senzel hatte das Spiel schön schnell gemacht.
18. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schiebt einen Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
18. Minute  Zuvor wurde Alexei Sajuschev vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
18. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Klare Karte für Kostantinos Atsalis
26. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
34. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Ian Whitaker steigt hoch und nickt ein  - 3:0.
34. Minute  Die gute Flanke kam von Fagan Weale.
35. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
37. Minute Torchance für Agros FC: Sulejman Doçaj nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
41. Minute  TOR für Agros FC: Sulejman Doçaj schiebt einen Elfmeter zum 3:1 sicher ins linke untere Eck.
41. Minute  Stef Lett wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
41. Minute  Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Manne Tiiri die gelbe Karte.
47. Minute  Verletzung bei Agros FC: Stef Lett hat sich verletzt.
47. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für den verletzten Stef Lett
52. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Heimar Petrov. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
60. Minute  Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Alexei Sajuschev.
64. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
72. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Nach einem Traumpass über 45m lässt Forest Layman dem Keeper keine Chance. 4:1!
72. Minute  Alexei Sajuschev hatte das Spiel schön schnell gemacht.
73. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Alexei Sajuschev stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 5:1 über die Linie!
75. Minute  Swadic Muzafarov gab die Vorlage.
76. Minute  Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Swadic Muzafarov geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
78. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Abschluss durch Will Higginbotham aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Heimar Petrov
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Theopistos Kostopulos für Kostantinos Atsalis
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
82. Minute  TOR für FK National Zhytkavichy: Albert Senzel schiebt einen Elfmeter zum 6:1 sicher ins linke untere Eck.
82. Minute  Will Higginbotham hatte zuvor clever eingefädelt.
82. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Carlos Alberto Lima sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
84. Minute  Gelbe Karte für FK National Zhytkavichy: Ein Foul von Will Higginbotham wird zurecht mit Gelb geahndet.
85. Minute Torchance für FK National Zhytkavichy: Ian Whitaker probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)
Hast Recht.. kriegst eh jede Saison auf die Mütze..  :grinsevil: :bia: :bia: :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Aha.. jetzt hab ich verstanden.. Willst im EC. unbedingt gegen mich ran...  :scherzkeks: :bia: :bia:

Aber noch nicht diese Saison!  ;)
Hast Recht.. kriegst eh jede Saison auf die Mütze..  :grinsevil: :bia: :bia: :peace:

Nicht so frech hier, sind noch ganz am Anfang!  :platt: :lach:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Es läuft noch alles nicht ganz rund! Die Mannschaft steht fast, hoffentlich spielen Sie sich schnell ein. Das Stadion ist auch bald um und ausgebaut. Hoffentlich kehrt dann mal ein wenig Ruhe ein. Trotz des rapiden Stärkeverlustes, planen wir einen Platz unter den ersten fünf ein. Im Pokal müssen wir von Spiel zu Spiel gucken, aber wollen mindestens ins Viertelfinale! Das wäre schon sehr schön, aber abwarten! Ansonsten gibt es hier erstmal nichts weiter zu berichten, außer das das Konto immer dicker wird!  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Dighenis Okali
3
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
3. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
6. Minute Torchance für Agros FC: Archaimbaud Gachignard macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
24. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Sulejman Doçaj streicht knapp über die Latte des Tores.
35. Minute Torchance für Dighenis Okali: Ansatzloser Abschluss von Temur Kazanian aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
42. Minute Torchance für Dighenis Okali: Gavin MacCleery kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
45. Minute Torchance für Agros FC: Sulejman Doçaj sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
54. Minute Torchance für Agros FC: Amin Ter Honke versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Agamedes Daldogiannis
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Archaimbaud Gachignard
60. Minute  Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Giótis Stefos für Keven Fayre
60. Minute  Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Eleutherios Priftis für Avgoustos Psianos
64. Minute  TOR für Dighenis Okali: Gavin MacCleery steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 0:1.
64. Minute  Die gute Flanke kam von Darren Pallin.
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Theopistos Kostopulos für Kostantinos Atsalis
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
65. Minute  Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Blasius Barkoglou für Wangay Chensal
68. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Sone Lotuma mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
68. Minute  Heimar Petrov hatte den Konter stark eingeleitet.
69. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Für Sone Lotuma nach einem taktischen Foul.
71. Minute Torchance für Dighenis Okali: Ansatzloser Abschluss von Darren Pallin aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
75. Minute  TOR für Agros FC: Nach Eckball von links kommt Odysséas Surmas am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
75. Minute  Sulejman Doçaj trat die Ecke.
83. Minute Torchance für Dighenis Okali: Eleutherios Priftis nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
85. Minute  Einwechslung bei Dighenis Okali: Es kommt Tony Lynch für Gavin MacCleery
86. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
89. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Für Sulejman Doçaj nach einem taktischen Foul.
90. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Sone Lotuma dem Keeper keine Chance - 3:1.
90. Minute  Der Konter lief zuvor über Odysséas Surmas.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Aris Athienou
2
:
0

5. Minute Torchance für Aris Athienou: Nach einer Freistoßflanke erwischt Gerassimos Theotokis den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
23. Minute Torchance für Aris Athienou: Celso Balbuena wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
30. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Eistratios Kalligeros rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
33. Minute  Verletzung bei Aris Athienou: Gerassimos Theotokis hat sich verletzt.
33. Minute  Einwechslung bei Aris Athienou: Es kommt Saku Hapulahti für den verletzten Gerassimos Theotokis
34. Minute Torchance für Agros FC: Ansatzloser Abschluss von Agamedes Daldogiannis aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
34. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
43. Minute  Gelbe Karte für Aris Athienou: Ein Foul von Celso Balbuena wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
50. Minute Torchance für Agros FC: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Agamedes Daldogiannis, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Agamedes Daldogiannis knapp im Abseits.
60. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Iisakki Sorvari für Heimar Petrov
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Sone Lotuma für Archaimbaud Gachignard
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Danaus Koryzis für Sulejman Doçaj
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für David Clewåker
70. Minute  TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Iisakki Sorvari. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
70. Minute  Stef Lett hatte den Konter stark eingeleitet.
74. Minute  TOR für Agros FC: Tolle Kombination im Mittelfeld. Sone Lotuma nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 2:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
74. Minute  Das letzte Anspiel kam von Kostantinos Atsalis.
87. Minute Torchance für Aris Athienou: Hartmut Hett nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Omonia Morphou
         
Agros FC
1
:
1

0. Minute Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
18. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Sone Lotuma. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
23. Minute Torchance für Omonia Morphou: Tolle Einzelaktion von Skeggi Ársælsson. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
33. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Stef Lett lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
37. Minute Torchance für Agros FC: Iisakki Sorvari sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Archaimbaud Gachignard für Sulejman Doçaj
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Odysséas Surmas für Eistratios Kalligeros
49. Minute Torchance für Agros FC: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Sone Lotuma auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
50. Minute  Gelbe Karte für Omonia Morphou: Vassos Toumazou rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
52. Minute  TOR für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Odysséas Surmas passt direkt in den Winkel. 0:1.
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Salesi Tucker
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Carlos Alberto Lima für Kostantinos Atsalis
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Heimar Petrov für Stef Lett
61. Minute Torchance für Agros FC: Schöner Pass auf Archaimbaud Gachignard. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
65. Minute  TOR für Omonia Morphou: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Skeggi Ársælsson stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:1 über die Linie!
65. Minute  Die Ecke kam von Dionysios Vadevoulis.